Journelles Adventskalender 5. Dezember: Zalando sorgt für Wintersonne

Hello, 5. Dezember! Na, auch leicht geblendet von unserer Sonne? Ich weiss ja nicht, wie es euch geht, aber dieser hübsche Gewinn von Zalando macht mir sofort richtig gute Laune! Der Onlineshop der Superlative stellt euch heute nämlich die Furla Metropolis Bag zur Verfügung, eine hochwertige Handtasche mit abnehmbarer Trägerkette inklusive kleinem Schlüsselchen. Die Mini-Bag geht auf ein Modell

Hello, 5. Dezember! Na, auch leicht geblendet von unserer Sonne? Ich weiss ja nicht, wie es euch geht, aber dieser hübsche Gewinn von Zalando macht mir sofort richtig gute Laune! Der Onlineshop der Superlative stellt euch heute nämlich die Furla Metropolis Bag zur Verfügung, eine hochwertige Handtasche mit abnehmbarer Trägerkette inklusive kleinem Schlüsselchen.

Die Mini-Bag geht auf ein Modell aus den 90er-Jahren zurück, ist aus geprägtem Kalbsleder gefertigt und mit einem Doppeldruckknopf-Verschluss versehen. Der Warenwert der kleinen Umhängetasche beträgt 235 Euro. Die Farbe heißt „Girasole“, was auf Deutsch Sonnenblume heisst und mehr als selbsterklärend ist.

Furla Metropolis Mini-Bag (Foto: Zalando)

 

Wie ihr diesen Stimmungsmacher gewinnen könnt? Ganz einfach:

  1. Kommentiert diesen Artikel mit einer gültigen Emailadresse und verratet uns, warum ihr euch die Tasche unbedingt als neue Ergänzung in eurer Garderobe wünscht
  2. Beachtet bitte die Gewinnspielregeln. Kommentiert werden kann bis 0 Uhr heute Nacht – im morgigen Törchen wird dann der Gewinner ausgelost.
  3. Drückt euch die Daumen! PS. Gestern gewonnen hat Selja (Kommentar um 13.53h). Herzlichen Glückwunsch, du hast Post!

– In Kooperation mit Zalando –

Von Jessie

Ich bin Jessie Weiß, 32 Jahre jung, lebe verheiratet in Berlin, bin Mama von Levi (1), schwanger mit dem zweiten Kind sowie Gründerin von Journelles. Ich liebe Phoebe Philo, Stella McCartney und Isabel Marant, kann aus anatomischen Gründen nicht auf hohen Schuhen laufen, habe einen Céline-Taschentick, tanze und höre leidenschaftlich gern Hip Hop, kann mir selten Ironie verkneifen, leider immer noch kein Französisch sprechen, obwohl ich Paris für die schönste Modestadt der Welt halte, gucke am liebsten Jimmy Fallon, Jan Böhmermann, Game of Thrones oder entspanne beim Serienmarathon auf Netflix, bin ein kleiner Workaholic mit Multitaskingtalent, professionelle Instagram-Durchscrollerin, in jeder Lebenslage tollpatschig, habe ein Faible für skandinavisches Interior und einen Kissen-Tick, bin groß im Wellness machen und wäre daher noch lieber professionelle Hoteltesterin. Mode ist meine grosse Liebe, aber meine Kohle investiere ich eher in Reisen und Essen – und neuerdings fast ausschliesslich in mein Kind.

Als alter Bloghase – 2007 habe ich LesMads mitbegründet – ging im Oktober 2012 mein persönlicher Traum in Erfüllung: Ich habe mich mit "Journelles" selbstständig gemacht. Das Blogazine ist mein digitales Zuhause, News-Plattform, Modetagebuch und tägliche Anlaufstelle für spannenden Content rund um die Themengebiete Interior, Reisen, Beauty und sowohl High Fashion als auch Contemporary Labels und Highstreetmode.

Nebenbei habe ich die Modesendung It's Fashion auf EinsPlus von der ARD moderiert, berate Firmen im Social-Media-Bereich, halte Vorträge und reise um die Welt, um euch täglich den schönsten Content zu präsentieren. Im Juni 2015 habe ich mein eigenes Modelabel JOUUR. gegründet.

2016 ist mein Sohn Levi auf die Welt gekommen. Baby-Themen werden seither auf Mini Journelles behandelt und das nun auch wieder intensiver, da unser zweites Kind unterwegs ist.

Journelles ist inzwischen gewachsen: Wir sind ein sechsköpfiges Redaktionsteam im Berliner Prenzlauer Berg und haben im Sommer 2018 unseren ersten temporären Concept-Store, den Journelles Marché, eröffnet.

Mein Credo: Mode muss Spaß machen, auf Augenhöhe funktionieren und sollte sich nicht so ernst nehmen.

Mehr über mich findet ihr im Presse-Bereich, auf Instagram und ab und an auf YouTube. Subscribe!

Aktuelles Presse-Feature:

VOGUE.DE: "Influencer im Portrait: Jessica Weiß - Alles, nur kein Stillstand"

Kommentare (541) anzeigen

541 Antworten auf „Journelles Adventskalender 5. Dezember: Zalando sorgt für Wintersonne“

Die Tasche würde meiner farblich gedeckten Garderobe sehr gut stehen – das Gelb ist ein toller Farbtupfer.

Die Farbe erinnert mich an den tollen Sommerurlaub, den ich dieses Jahr in Israel verbracht habe, und wärmt das Herz im kalten bayrischen Winter.

Ich liebe diese Tasche.
Ich möchte am liebsten alle Farben habe.
Einen kleinen Regenbogen aus Furla Taschen im Zimmerchen! <3

Als Rothaarige stehen mir leider nicht sooo viele Farbe, aber das schöne Senfgelb passt super und würde meine Garderobe toll ergänzen (die Farbe gibt es darin schon öfter 🙂 ). Liebste Grüße, Miriam

Diese wunderschöne Tasche in warmem Gute-Laune-Gelb würde toll zu meinen aktuellen Lieblingsteilen in Dunkelrot, Smaragdgrün und Cognac aussehen. Und sie würde nicht nur mir, sondern mit ihrer fröhlichen Farbe auch meiner 9 Monate alten Tochter ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Da ich sonst sehr viel schwarz und grau trage, würde so ein gelber Farbtupfer in meiner Garderobe echt etwas hermachen! Außerdem träume ich schon länger von einer eigenen Furla 🙂

Ich träume schon seit Jahren von einer gelben hübschen Tasche. Sie würde perfekt zu meiner sonst eher dunklen Garderobe passen.

Zu schwarzem Outfit passt die bestimmt super 🙂 ich liebe Sonnenblumen!
Einen schönen Samstag 😉

Ich liebe gelb! Ich möchte auch mein neues Schlafzimmer blau/gelb machen. Die Farbe macht einfach gute Laune. Ich fände die Tasche super zu meinem nachtblauen Wollmantel mit goldenen Knöpfen. Das wäre ein richtiger Ehecatcher!

Ich bin ein absolutes Sommerkind und liebe alles, was Gelb ist – ich brauche dringend in diesen Tagen ein bisschen Sommer in meiner Garderobe 🙂

Die Tasche würde super zu meinem nachtblauen Wollmantel mit Goldknöpfen aussehen. Das wäre ein richtiger Eyecatcher!

Absolute Knallerfarbe!! Die Tasche wäre der Hit zu meiner ansonsten schwarzen Garderobe, viele Grüße, Kathi

Da bin ich doch dabei. Eine gelbe Tasche fehlt mir noch. Euer Adventskalendar ist übrigens wirklich super. LG

Die Tasche ist ein zeitloser Klassiker in meiner absoluten Lieblingsfarbe! Mit dieser Tasche würde mir, wie George Clooney in From Dusk Till Down sagt:“ Die Sonne aus dem Arsch scheinen!“ Und das im Winter 😉

So eine tolle Farbe besitze ich noch gar nicht, dabei geht sie ganz wunderbar zu braun und grau. <3

Ich bin ein Sommerkind und in den vielen grauen Tagen im Winter würde mir diese tolle Tasche jeden Tag ein bisschen die Sonne bringen 🙂

Ich liebe Furla Taschen, auch wenn (oder weil?!) sie nicht so gehyped sind… Dieses Modell wäre eine tolle Ergänzung meiner Mini-Sammlung!

Diese feine Tasche würde einen schönen Kontrast zur dunklen Farbpalette meiner Gaderobe bringen und mir ein Strahlen ins Gesicht zaubern 🙂

Bei dem tristen grauen Winterwetter wäre so ein gelber Sonnenschein in meiner Garderobe genau das richtige 🙂

Ich hab erst diese Woche von einer gelben Tasche geträumt. Die würde nicht nur meine dunkle Wintergarderobe aufpeppen, sondern auch im Sommer immer für gute Laune sorgen 🙂

Ich trage fast ausschließlich schwarz oder grau und glaube, dass so eine Tasche zwar für mich ein kleine Herausforderung darstellen würde, aber es sicherlich perfekt zusammenpasst.

…weil ich das nächste halbe Jahr mit meinem Mann auf Weltreise bin – nur in der Sonne. Diese Tasche wäre der perfekte Star jeden Outfits 🙂
Schnell Daumen drücken!!!

Die Tasche verspricht – auch in den trüben Wintermonaten – gute Laune in meinem Kleiderschrank!

einfach nur weil ich Geisteswissenschaftlerin bin und mir wahrscheinlich niemals so ein perfekt designtes Stück Tasche erlauben werde (oder erlauben werden kann) 😮 😀

Ich brauche diese Tasche, weil ich schon so lange eine perfekte Mini-Handtasche suche und nicht finde. In Gelb wird sie ein wunderbarer Kontrast zur Garderobe.

Die Tasche würde perfekt meinen Look ergänzen, ich trage gerne schwarz/weiß/grau und finde es gehört immer noch ein kleiner hingucker dazu! 🙂

lg

Wenn mir die Sonne von der Schulter herunter baumelt, habe ich bestimmt auch Sonne im Herzen!

Ich würde mir wahrscheinlich selbst nie so ne Farbe zulegen, weil ich bzgl. Taschenkauf meist auf Sicherheit fahre (d.h. mal lieber schwarz, braun – eben Standard)
Aber ich finde sie einfach genial!!! <3

Die gelbe Tasche würde jeden meiner Outfits ein Farbklecks verpassen, da ich viel schwarz, grau und weiß trage

Ich brauche diese wunderschöne Tasche, weil in dieser dunklen Jahreszeit ein schönes sonniges Gelb gleich meine Laune aufbessern würde. Zudem bin ich Studentin und kann mir so tolle Taschen nicht leisten. Es wäre also meine erste richtig schöne Tasche, an die ich mich sehr lange erinnern und die ich hoffentlich bis ich alt werde tragen kann 🙂 Ich würde mich freuen. Liebe Grüße und morgen einen schönen 2. Advent. 🙂

Eine gelbe Tasche!?
Aber das Foto überzeugt sehr: die Tasche sieht richtig, richtig klasse aus.
Würde mich sehr darüber freuen

Herzliche Grüße
Dorothea

Warum ich mir die wünsche?? Weil das Gehirn aussetzt und nur noch „In loooooooove“ ruft!

Die Tasche wäre einfach ein toller Begleiter, wenn ich z.B. mal nur dunkle Nuancen sonst im Outfit trage – das Ganze wird einfach super aufgepeppt 🙂

… ich würde genauso strahlen wie die Tasche, wenn ich das Glück hätte sie zu gewinnen! 🙂

Ich liebe die Furla Metropolis-bag! Besitze sie schon in einer anderen Farbe aber man kann ja bekanntlich nie genug hübsche Taschen besitzen 🙂

Die Farbe ist so wunderbar – und würde perfekt zu meiner Garderobe passen. Da wird ein grauer Wintertag gleich viel bunter!

Die Frage ist gut… Wieso sollte gerade ich die Tasche gewinnen…. Nun gut, andere Girls haben die bestimmt auch verdient.
Aber eigentlich fehlt sie nur bei mir! Auf meiner Wunschliste steht schon lange eine kleine besondere Tasche. Diese wäre es!

Ich trage sonst eher gedeckte Farben und könnte mit diesem wundervollen Stück einen tollen Farbakzent bei meinen Outfits setzen. Außerdem besitze ich komischerweise fast nur große Taschen. Also Doppel-Plus!!!
Liebste Vorweihnachtsgrüße

Zum grauen Pulli, zur schwarzen Lederjacke oder als i-Tüpfelchen auf einem bunten Blumenkleid… diese Tasche würde in meinem Kleiderschrank wärmstens empfangen!

Ihr Lieben, was für ein Traumgewinn! Die Tasche hätte ich gerne für meine allerliebste Mama, denn die kann Farben. Das Sonnengelb wäre eine hervorragende Ergänzung.

… weil ich endlich Farbe in meiner Taschensammlung brauche! Der Winter ist schon dunkel genug, die goldgelbe Tasche wäre ein wunderbarer Stimmungsaufheller 🙂

„Wie ein Licht in dunkler Nacht“
Ich brauche noch etwas farbiges für die Weihnachtsfeier. 🙂 Die gelbe Tasche wäre wirklich das i-Tüpfelchen für mein schwarzes Outfit.

Weil ich eher nachtfarben trage und gerne mit Schuhen oder Lippenstift einen Akzent setze. Warum nicht mal mit einer knalligen Tasche, ich liebe gelb.

Oh, ich habe eine Ewigkeit nach einem Mantel gesucht, der NICHT schwarz ist und es nicht geschafft… wieder schwarz geworden 🙁 die Tasche würde für den richtigen Garbklecks sorgen!

Oh ist die Tasche aber süß! Perfekt für die Silvesterparty und ein wunderbarer Farbtupfer für die grauen Tage.
Ganz feste Daumen drücken!

Diese Tasche wäre mein Eye-Catcher! Sie ist DAS TEIL für meine All-Black and Grey Outfits! Sie wertet jeden Look auf!
ICH LIEBE SIE!

Ich bin ein riesen Furla-Fan und liebäugel schon lange mit einem kleine Farbtupfer in meinem Schrank. Eine große Wühltasche besitze ich schon von Furla und die Qualität ist wirklich der Hammer.

LG und schönen Advent.

Joella

Sie ist mein Eye-Catcher!
Sie wäre DAS TEIL für meine All-Black and Grey Outfits!
Sie ist Alles für meinen Look!
ICH LIEBE SIE!!!

Dieses Schätzchen brauche ich definitiv noch in meinem Kleiderschrank! Denn sie bringt Farbe in jedes Outfit und erinnert auch an grauen Tagen an den Sonnenschein 🙂

Super schöner Farbtupfer gegen das graue Winterwetter… Passt auch farblich ideal zum grünen Tannenbaum 😉

Ich brauch die Tasche, weil meine Haare nach einem Färbeunfall gerade so ziemlich dieselbe Farbe haben! Vielleicht siehts dann gewollt aus? ?

wow, diese Tasche wollte ich shcon immer haben!ein super tolles modell, für den stadtbummel und zur party 🙂 ich habe noch nichts in dieser farbe, deshalb würde sie meine garderobe toll ergänzen!

Ich bin schon lange auf der Suche nach einer neuen kleinen Tasche und dieses gelb zaubert mir einfach ein Lächeln auf das Gesicht!

Sie würde soo perfekt zu meinen Klamotten passen, da in meinem Kleiderschrank die Farben weiß, schwarz und grau seehr oft vertreten sind 🙂 somit wäre so ein kleiner Farbklecks eine perfekte Ergänzung 🙂

Ich trage eher gedeckte Farben und so ein Farbtupfer würde dazu gut passen.
Gerade bei Taschen achte ich auf Qualität und die wäre genau nach meinem Geschmack 🙂

Natürlich würde die Tasche gut zu monochromen Outfits in schwarz, dunkelblau, grau passen – aber doch noch viel besser zu Colour blocking oder Mustern 🙂

Diese wunderschöne, edle Tasche verleiht jedem Outfit nicht nur die nötige Eleganz, sondern auch ein Stück Frühling, nach dem ich mich doch schon sehne.

Die Metropolis von Furla, ich bekomme Schnappatmung!
Die Farbe passt super zu meinen Haaren und würde meine gaderobe aufpeppen.

Weil ich soeben festgestellt habe, dass ich dringend noch so eine gelbe Gute-Laune-Tasche brauche 🙂

Ich möchte die Tasche gewinnen, weil ich einfach ein Sommermensch bin und sie mit ihrer tollen Farbe Sonnenschein in den winterlichen Alltag bringt 🙂

Ich liebe Sonnenblumen und bin immer wieder traurig wenn es langsam in den Herbst geht und ich keine Sonnenblumen mehr bewundern kann. Diese Tasche in sonnenblumengelb erinnert mich das ganze Jahr an den Sommer. Die Farbe hat einfach eine beruhigende, stimmungsaufhelende Wirkung auf mich und wäre eine schöne Begleitung durch den eher doch tristen Winter. Einfach eine besondere Tasche in einer ganz besonderen Farbe.

Ach die würde traumhaft in meinen Kleiderschrank passen & damit etwas Farbe in mein Leben bringen 🙂

Die Tasche ist wirklich perfekt! Natürlich passt sie gut zu monochromen Outfits in schwarz, navy oder grau… aber doch noch viel besser zu Mustern und colour blocking 🙂

Hallo liebe Jessie, ich LIEBE Furla und würde (fast) alles für diese Tasche tun, die ich mir gerade nicht leisten kann. Ich liebe den Ton der Tasche und den Look, den sie verkörpert. Ich würde mich unfassbar doll freuen, wenn das Schätzchen bald einen Platz in meinem Kleiderschrank finden könnte. Liebe Grüße, Steffi

Ach, wie schön. Um die streiche ich schon länger herum, aber mein studentischer Geldbeutel lässt es momentan noch nicht zu. Die Tasche wäre der perfekte Begleiter für meinen Start in neuem Studium und Stadt, mit der an der Seite hat man doch gleich die Sonne an seiner Seite;)

Weil sie in mir sofort das #mussichunbedingthabenegalwievielsiekostet Gefühl geweckt hat!Außerdem würde sie super zu absolut ALLEM in meiner Garderobe passen 🙂

Uii, da geht doch gleich die Sonne auf! Ich würde die Tasche gerne für meine Mama gewinnen, weil sie diese schon lange bewundert, sich aber bisher nicht mal in den Laden getraut hat, „weil das bestimmt viel zu teuer ist“. 🙂

warum ich die unbedingt brauche? eindeutig als eyecatcher und Farbakzent neben den nur schwarzen Taschen in meinem Schrank 😉

Ich hab schon lange lange überlegt, mir eine farbenfrohe Tasche anzuschaffen, da meine jetzigen grau, schwarz und braun sind und konnte mich bis jetzt aber noch nicht überwinden. Doch dieses tolle Modell von Furla in so einer Gute-Laune-Farbe ist wirklich richtig toll und macht jedes Outfit gleich ein bisschen schöner 🙂 ich würde mich riesig freuen.

Ich bin schon lange auf der Suche nach einer Tasche und greife immer nach schwarzen Stücken, da sie mit allem kombinierbar sind. Das wäre die perfekte Gelegenheit, einmal mehr Mut zu beweisen. Zudem wäre es meine erste Designer-Tasche, da mir als Studentin budgettechnisch einfach Grenzen gesetzt sind. Würde mich mega freuen, die Tasche zu gewinnen.

Ich besitze nur schwarze Taschen. So wird es langsam mal Zeit, dass ich meine Outfits durch einen Farbtupfer aufwerte. Die Tasche ist der perfekte Beginn.

Einfach eine wunderschöne Tasche die aus jedem outfit etwas ganz besonderes macht ? ich würde mich sehr darüber freuen ?

So lang‘ bin ich schon auf der Suche nach dem perfekten kleinen Begleiter – ich denke, ihr habt meine Suche beendet! 🙂

Ich liebe Furla! Und das Gelb würde natürlich perfekt zu monochromen Outfits in schwarz, navy oder grau passen… Aber doch noch viel besser zu Mustern, Streifen oder Colour blocking:) das wäre ganz große Liebe- und ein Traum unterm Weihnachtsbaum

Ohhh, ich brauche diese Tasche unbedingt weil ich bisher kein einziges gelbes Kleidungsstück oder Accessoire besitze! Das wäre endlich mal ein Farbtupfer in meiner Garderobe 😉
Liebe Grüße,
Ela (transglobalpanparty at gmail.com)

Die Tasche ist sowohl im Winter als auch im Sommer perfekt zu all meinen Sachen kombinierbar, ich brauch die! 😀

Ich brauche die Tasche unbedingt, da ich bis jetzt nur dunkle Jacken und Taschen habe. Da ist ein Farbtupfer ein MUSS 🙂

Guten Morgen,

die Tasche ist wunderschön! Ich wünsche mir schon länger eine hochwertige, nicht so große Tasche. Und eine gelbe Tasche habe ich auch noch nicht in meiner Sammlung.

Liebe Grüße,
Nina

Lass die Sonne in Dein Herz …. 🙂
Was für eine T O L L E Tasche! Ich würde mich riesig über einen so schönen Farbtupfer freuen!! Liebste Grüße

Wenn man überwiegend in gedeckten Farben unterwegs ist, ist eine farbenfrohe Tasche sicher eine wunderbare Ergänzung. Ach die Tasche ist so toll!

Würde dieses Taschen-Schnuckelchen supergerne gewinnen, weil es nicht nur wunderschön ist, sondern in der grauen Jahreszeit auch einen richtig sonnigen Farbakzent zu vielen Outfits abgibt! 🙂 Und im Frühling und Sommer strahlt die Tasche dann einfach mit der „richtigen“ Sonne um die Wette! Sozusagen ein Ganzjahres-Talent! 🙂 Liebe Grüße aus Kreuzberg

Ich suche schon länger nach einer kleinen Tasche, die mich täglich begleiten könnte. Die Farbe ist genial und würde sich perfekt von meiner ansonsten All Black Everything Garderobe abheben.

…um mein gefühlt schon ganz schön lange andauerndes schwarz macht schlank-schwangerschaftsoutfit farblich mal gehörig aufzupeppen! 🙂

Weil ich noch keine gelbe Tasche besitze und dieses kleine Model perfekt zu meinem grauen Mantel passen würde – i like! 🙂

Mein Kleiderschrank besteht hauptsächlich aus schwarzen, weißen und grauen Stücken und ich ergänze sie liebend gern mit kräftigen, farbigen Akzenten. Die Tasche wäre dafür perfekt!

Die Tasche ist sooo hübsch?? Passt perfekt zu meinem caramel Mantel ???? würde mich meeegggaaaa freuen

ohhh wie gerne würde ich mich doch mit der kleinen sonnenblume schmücken. <3
liebste grüße, jule

In meinem Kleiderschrank hängt fast nur Schwarz und Grau, draußen ist es grau…ein Farbtupfer wäre daher echt gut

Sie würde perfekt zu meinem gelben Lieblingskleid passen! ….zu dem sonst leider oft nicht soviel passt.

Dieses sonnige Gelb lässt so viele Sommergefühle aufkommen, dassn man auch den kältesten Winter überstehen kann.

Ich bin eigentlich gar nicht sooo Handtaschenverrückt, aber alle die ich besitze, sind schwarz. Ein Farbtupfer in der kleinen Sammlung wäre toll!
Und würde das Hamburger Grau etwas aufwerten …

Die Tasche habe ich öfters in allen bunten Farben im Store bewundert. Ich würde mich sehr freuen 🙂

Warum genau ich diese Tasche brauche – ganz einfach: Erstens würde sie neben meiner knallroten Rebecca Minkoff wunderbar aussehen und zweitens einen ebenso genialen Farbtupfer auf meinen grauen und blauen Klamotten abgeben. Grauer Mantel, schwarze Boots und sonnengelbe Tasche – besser geht es fast nicht.

Guten Morgen!
Als ich die Tasche gesehen habe, ist mir sofort die Farbe aufgefallen und in meinem Kopf begannen die kreativen Rädchen sich zu drehen. Mir fallen so viele Kombinationen mit meinen Teilen ein und die Form hat mich auch ein bisschen an die Taschen von meinem Idol Karl Lagerfeld erinnert.
Allen eine fröhliche Adventszeit und viel Glück!

Was ein Eyecatcher! Mit dieser Tasche gelingt es einem bestimmt, gute Laune an tristen Wintertagen zu versprühen. Super Geschenk, würde mich sehr freuen!
Eine ganz liebe Gruß

Weil ich gerade aus Bali zurückgekommen bin und die Tasche mir ein kleines bisschen Sonne zurückbringen würde ?

Was ein Eyecatcher! Mit dieser Tasche gelingt es ganz bestimmt, gute Laune an den vielen tristen, grauen Wintertagen zu versprühen. Ich würde mich freuen, wirklich ein tolles Geschenk!

…weil die Farbe der Tasche so schön warm und fröhlich wirkt und perfekt zu meinem neuen Wintermantel passen würde!
Happy Saturday! 🙂

So eine knallige Farbe macht gerade was zu meinen grauen/schwarzen Klamotten her- besonders jetzt in den dunklen Monaten ein tolles Highlight!

So eine besondere Tasche! Ich bin verliebt!!
Die Farbe gefällt mir sehr. Ich kann mich schon mit dieser Tasche beim nächsten Mädelsabend sehen. Das Gelb ist so richtig auffallend.
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!

Wow, das ist genau die Größe die mir fehlt und die Farbe würde so unglaublich gut zu meinem navy-farbenen Mantel passen. MUSS HABEN!

Oh ich liebe diese kleine Tasche von Frugal! Sie steht ganz oben auf meiner Wischlist 😛 Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Jacqueline

Das wäre mal ein wahrlich farbenfroher Neuzugang in meiner Garderobe, über den ich mich überaus doll freue würde!

Welch ein wunderschöner Farbtupfer für die dunkle Jahreszeit! Ein Lichtblick für jedes Outfit!

1. Ich besitze noch keine Tasche in der Farbe „Senf“
2. Passt super zu meinem schicken blauen Wollmantel
3. Ich habe heute Geburtstag 🙂

ich finde die tasche echt super schön!!! Ob sie jetzt von furla oder von zara ist spielt keine rolle… jetzt kommt ja langsam der berliner winter auf uns zu und mit dieser Tasche wird man sicherlich an die sonne-sommer-sonnenschein erinnert und hat mal ein paar warme gedanken!
einen braven nikolaus wünsch ich euch!

Oh wei, die Tasche! Die hat es mir, auch in den anderen Farben schon länger angetan. Wollt ihr die nicht selbst behalten? 🙂
Ich würde auf jeden Fall gerne mit in den Lostopf!

Ich kann’s kaum glauben!!! Seit ungefährt einem Jahr himmel ich diese Tasche schon an! Ich würde mich riiiesig freuen, wenn ich dieses Türchen gewinnen würde!!

Bei meinem größtenteils mit schwarz gefülltem Kleiderschrank wäre eine knallige Tasche genau das richtige 🙂

Weil die Tasche der perfekte Begleiter für Tag und Nacht ist und nebenbei etwas Farbe in meine sonst eher farblich gedeckten Outfits zaubern würde! Meine Garderobe freut sich auf Zuwachs 🙂

Da ich öfters neutrale Farben trage, wäre dies der perfekte Farbtupfer für ein neues Outfit!

Oh wie cool! Ich liebe dieses Gelb über alles. Es würde meinen sonst schwarzen Kleiderschrank sehr gut aufpeppen :))

Liebe Grüße
Vivi

Was für eine tolle Tasche!
Mein Kleiderschrank besteht fast nur aus Schwarz, Weiss, Grau und Blau, meine anderen Taschen sind fast alle schwarz. Eine gelbe Tasche wäre ein toller Farbtupfer, um Outfits upzugraden und aufzulockern <3

LG

Oh ist die hübsch!!! ??
Perfekt zu meinem mattgoldenen Paillettentop für die Weihnachtsfeier mit den Mädels 🙂

Weil ich fast ausschließlich blaue, schwarze und weiße Kleidung besitze und mir die Tasche als gelungenen Farbtupfer vorstelle. 🙂

Diese Tasche ist ein Traum!
Da ich die letzten Jahre immer nur mit großer Tasche unterwegs war,zwecks Kinder,wäre das endlich eine Perfekte Tasche nur für mich:-)
Ich drücke allen die Daumen!

weil sie nicht nur atemberaubend schön ist, sondern auch perfekt zu meinen neuen Strumpfhosen passt, einen Hauch Glamour in den tristen Winteralltag bringt und mich unglaublich happy machen würde 🙂

Wow, was für ein Farbtupfer! Die Tasche würde sich toll zu meinem neuen schwarzen Mantel machen. 🙂

Ich trage meistens schwarz oder grau, daher wäre die Bag der perfekte Eye-Catcher für jedes Outfit 🙂

Sehr stylisches Teil. Würde super zu meinen sonst eher dunkelblauen Jacken/Mänteln passen. Außerdem ist das eine Größe, die ich noch gar nicht besitze. Immer her damit, lieber Nikolaus!
Liebe Grüße

Weil ich fast nur Schwarz im Kleiderschrank habe und die Tasche ein toller Farbtupfer darin wäre 🙂

Als Student investiere ich eher in klassische Teile. Eine gelbe Tasche wäre eine tolle Ergänzung zu meinem (sonst so farblosen) Kleiderschrank.

Knaller Farbe. Knaller Tasche. Wäre also auch ein Knaller, wenn sie in meinen Kleiderschrank wandern würde :)))

Diese wunderbare Tasche weckt in mir die Sehnsucht nach Sommer, Sonne, Wärme und wäre für mich der optimale Begleiter im tristen grau in grau des Winters.

Hi, ich würde mich seeehr über diesen Farbklecks in meiner sonst eher grau-in-grau Garderobe freuen! Tolles Teil 🙂
lg

Das ist mal was anderes! Eine Tasche in dieser knalligen Farbe erhellt den Alltag und bringt ein bisschen Freude und Sonne in die bald düster werdenden kalten Wintertage!

Zu meiner meist schwarzen und grauen Kleidung würde dieser schicke Farbtupfer gut passen. Liebe Grüße Nicole.

Furla und sonnengelb? Perfekte Kombi für graue Hamburger Winterabende auf dem Weihnachtsmarkt. Erinnert mich sooo schön an meinen Lissabon-Urlaub im Sommer mit 30C, Sonne, Meer, …ach ja 😉
Happy Saturday! Marie

Mit der Tasche kann man sich schon wieder super auf den Frühling freuen 🙂 Das wäre außerdem ein tolles Weihnachtsgeschenk!

Da mein Kleiderschrank hauptsächlich mit schwarz und weiß gefüllt ist, würde die Tasche einen im Winter dringend nötigen Farbtupfer in meine Garderobe bringen. 🙂

Ich trage super viel schwarz und grau und peppe das mit bunten Accessoires auf – die gelbe Tasche wäre da der totale Knaller!

Meine Mutter sagt mir oft, ich sollte zu meinen Outfits in eher gedeckten Farben doch mal einen „Farbvitamin“ hinzufügen. Wenn diese Tasche mal kein Farbvitamin ist…(und dazu ist die Tasche noch so schön!).

Ich habe den passenden sonnengelben Strickschal dazu, das sähe sehr fein zusammen aus und ich würde mich besonders über eine kleinere Tasche freuen, weil ich nur riesige Shopper habe, in denen man nicht wieder findet 😉

was’n traum!
bei mir fehlen sowohl farbe als auch form im schrank… ich trage lieber auffällige accessoires als kleider, da wäre sie perfekt.

Ich habe fast nur riesige Taschen und bin immer auf der Suche nach einem kleinen Schätzchen, wie dieses es ist 🙂

Ich würde mir wahrscheinlich niemals eine gelbe Tasche kaufen, deshalb wäre ein Gewinn sehr schön

Das gelb eine tolle Farbe ist,darüber sind sich wohl hier alle einig. Dazu kommt bei mir noch, dass ich unbedingt eine neue handtasche brauch, da meine jetztige lamgsamden Geist aufgibt (z.B. ist der Trageriemen schon gerissen)

Obwohl eigentlich eher Schwarz-Trägerin, würde ich für dieses wunderschöne Ding nur zu gerne mal eine Ausnahme machen! 🙂

Da fällt mir direkt das schöne Lied von Wolfgang Ambros ein „Du bist wie die Wintersonne, die nur an manchen Tagen scheint“ … himmlisch … seufz … die Tasche ist ein Traum in Gelb! Würde mein in sonst eher zurückhaltenden Farben gehaltenes Winter-Outfit erhellen!

Diese Tasche stand schon auf meinem Geburtstags- und Weihnachtswunschzettel, doch leider habe ich sie nie bekommen… Ein absolutes Must-Have für mich, grade als Farbtupfer für die tristen Wintertage! Ich würde mich riesig über diesen Eye-Catcher freuen

Ich habe in meiner Garderobe viel zu viele schwarze Teile – diese Tasche wäre mal eine richtig schöne Abwechslung!

Ich würde mich sehr freuen, diese Tasche zu gewinnen, da ich keine Tasche in solcher Farbe besitze. Daher würde sie gut in meine Sammlung passen 🙂

Liebe Grüße

Ein Farbtupfer in jedem Kleiderschrank und vor allem würde ich sie nicht nur im Sommer tragen, nein auch im Winter, um mehr Fröhlichkeit und Farbe reinzubringen!

Oh, ein willkommener Farbtupfer in meiner sonst eher gedeckten Garderobe. Ich würde mich sehr freuen 🙂

Fast schon zweites Adventwochenende, Weihnachten rückt unvermeidbar näher, die Gewinne werden deswegen um nichts weniger hübsch. Danke hierfür!

Gelb ist der perfekte Farbtupfer der graue oder schwarze Winteroutfits aufpeppt…haben wollen?!!!

Oh die wünsche ich mir schon sooo lange! Mein Studentenbudget und ich würden sich riesig über dieses kleine Schätzchen freuen 🙂

Mein Typ besticht vorallem darin mich dunkel zu kleiden schwarz/blau und ich peppe dann jedesmal mit meinen Accessoires auf. Das bedeutet schön knallig und auffällig und in der dunklen Jahrezeit gibt es wohl nicht besseres als diese Knaller Tasche! Die Farbe, die Form und das Material überzeugen wirklich in allen punkten. Ich würde damit quasi die Sonne in Berlin auch an kalten Tagen strahlen lassen. Liebste Grüße und einen schönen zweiten Advent! Nina

Die Tasche ist ein absoluter Traum und würde meine eher dunkel gehaltene Garderobe jedes Outfit zu einem Highlight machen und die Sonne aufgehen lassen.

Ich stand so oft vor dieser tollen Tasche und habe hin und her überlegt, welche Farbe ich mir gönnen würde. Würde ich sie mir selbst kaufen, würde ich auf Nummer sicher gehen und schwarz wählen, aber gelb wäre einfach ein wahnsinnig toller Hingucker!

Abends trage ich am liebsten „das kleine Schwarze“. Dazu wäre die Tasche natürlich der Hingucker!

Eine wunderschöne Tasche! Schon als Kind war ein schönes Sonnengelb meine absolute Lieblingsfarbe. Ich kann mir gar nicht erklären warum, aber aus irgendeinem Grund sind meine Handtaschen ausschließlich braun oder schwarz. Das würde ich sehr gerne mit dieser schicken Handtasche in meiner Lieblingsfarbe ändern 🙂

Die Tasche würde jedes Outfit aufwerten! Passt besonders gut zu meinen grau.in-grau Kombinationen 🙂

Ich liebe Fußball und Handtaschen. Mit diesem Schmuckstück hätte ich eine Handtasche in der Farbe meines Lieblingsfußballclubs.

Ich trage gern den All-Over-Grey-Look und habe einen tollen grauen Wollmantel. Dazu wäre ein gelbes Accessoire ein toller Farbtupfer und ich stehe momentan total auf kleine Crossbodybags!

Viele liebe Grüße!

OMG wie schööön! 🙂 ..ich muss die Tasche unbedingt haben! Es gibt dafür viele Gründe und einen ganz Besonderen: Ich habe vor 3 Jahren einen Vintage Blazer von Moschino gekauft in: GIRASOLE 🙂 ich liebe diese Farbe so sehr und Sonnenblumen sind meine absoluten Lieblingsblumen. Ich suche momentan vehement nach einer kleinen besonderen Tasche und diese wäre so perfekt! 😀 auch wenn der Blazer zusammen mit der Tasche wirklich wie ein Sonnenblumenfeld wirken würden- ich würde es tragen, weil es mir gute Laune macht 🙂 Also ich würde mich riesig freuen!!!!! 🙂 Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent!

…weil ich gelbe Accessoires liebe. Und da ich meine tolle gelbe Tasche, die ich mal vor Jahren auf einem Flohmarkt in Spanien gefunden habe, leider entsorgen musste, würde ich mich jetzt ganz besonders über eine neuen freuen 🙂

Black for the win – so mein Motto. Doch bei dieser Furla-Perle werfe ich die Norm gern über den Haufen. I am fur(la)-liebt.

Viele Grüße,
Anne

Weil zur Zeit nur so selten die Sonne scheint und diese Tasche gewaltig meine Laune Laune heben würde!

Schon im Italien Urlaub dieses Jahr um diese Tasche herumgeschlichen und jetzt wieder auf der Bildfläche – ein Träumchen! Fehlt mir dann nur noch der dunkelblaue Cocoon-Mantel, mit dem ich sie kombinieren würde 😉

Ein Traum von Tasche, ein Farbentraum… So edel, habe das passende Outfit für den Stadtbummel im Dezembergrau schon im Kopf. Toller Gewinn, vielleicht klappt es ja.
Liebe Grüße und einem schönen zweiten Advent!
Ina

Die schöne gelbe Tasche würde meine sonst so triste Gaderobe aufhübschen 😀
Liebe Grüße

Die Farbe ist einfach der perfekte Hingucken zu meinem dunklen Wintermantel. Ich hab schon das perfekte Outfit vor Augen… 😉

Die Farbe leuchte durch meine dunkle Wintergarderobe umso mehr. Somit kommt die Tasche richtig schön zur Geltung und erhellt die grauen Tage und mein Herz. =)

Senfgelb ist meine Lieblingsfarbe, passt perfekt zu Beige, weiss und Neutraltoenen. Wuerde die Tasche zu Lackleder Boots und Faux Fur tragen! <3 Toller Gewinn! x

Ohhh ich habe vor einigen Wochen genau diese Tasche bei Furla im Laden angeschmachtet, es wäre so unglaublich toll, sie hier nun zu gewinnen! 😮

Das wäre mal was anderes in meinem Taschenregal. Passt aber hervorragend zu meiner Lieblingsfarbe Dunkelblau…

Kennt ihr das – ihr wollt eine Tasche in jeder Farbe haben, damit ihr wirklich für jeden Fall ausgestattet seid? Ihr findet aber keine Tasche, die in gelb gut aussieht? Ich finde, dass sich diese sehr gut in gelb macht und deshalb meine Sammlung sehr gut ergänzen würde. Ich bin auch noch auf der Suche nach lila und blau, danach hat es sich – vielleicht kommt in diesem Kalender ja nochmal was… 🙂

Wunderbare Farbe, schöne Tasche sowieso!
Im Winter zu grau, im Sommer zu weiß und hellblau – wie würde ich mich freuen!

Weil ich bisher noch gar nicht auf die Idee kam, mit einer gelben Tasche sonst eher „langweilige“ Outfits aufzupeppen!

Die Tasche ist einfach so süß. Ich besitze noch keine Tasche in solch einer Größe. Die Farbe ist zudem superschön und aufmunternd.

Mit dieser sonnigen, gelben Handtasche ist man auch bei Schmuddelwedda fröhlich unterwegs. Also genau der richtige Begleiter für den norddeutschen Winter!

wunderschönste farbe! und die einzige, die ich neben meinem geliebten schwarz und einem minibisschen hellblau trage. ich würd‘ mir ein loch in den bauch freuen! 🙂

Eine wunderbare kleine Tasche um in dieser grauen, kalten Jahreszeit etwas Licht reinzubringen 🙂

Da mein Kleiderschrank ausschließlich dunkle Farben vorweist – wäre so ein Farbtupfer genau richtig!

Ich habe kein einziges Teil in meiner Garderobe mit dieser Farbe, aber es würde sich trotzdem sehr gut einfügen 🙂 Vor allem zu dieser Jahreszeit und zu meiner dunkelblauen Cabanjacke.
LG

Diese Tasche wäre ein schöner Farbtupfer in der grauen Jahreszeit und würde meine Laune sehr verbessern 🙂

Die Tasche würde jedes Outfit aufpeppen und zum richtigen Hingucker machen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Liz

Ouh wie schön sie würde perfekt zu meinem Kinderwagen passen und mir als vollzeitmutti ein bisschen Luxus in den Alltag bringen

Ihr Lieben 🙂 Bin gerade mal wieder dabei meine Zelte abzubrechen und ins Ausland zu ziehen. Dementsprechend ändert sich meine Gaderobe dann immer etwas. Diese Tasche würde einfach wunderbar passen 🙂 xoxo

Meine Kleidung ist eher schwarz und weiß, dafür trage ich umso lieber knallige Accessoires. Und diese Tasche ist ja wohl der absolute Knaller <3!

…weil das ein super Farbtupfer zu meiner sonst so farbenfrohen schwarz-grau-weißen Garderobe wär 🙂

Ich liebe Sonnengelb im Winter! Die Tasche wär der ideale Begleiter wenns draussen grau in grau ist!

Ich würde die Tasche zu meiner Freundin Petra „tragen“, die gerade ein bisschen Sonnenschein gebrauchen könnte und kleine Taschen liebt:)

Dieses bunte Traumtäschchen würde mir nicht nur meine graue Garderobe erhellen, sondern mich auch ungemein über meine gestrige Jobabsage hinwegtrösten.

In genau dieser Farbe habe ich einen Schal! Das würde so klasse zu meinem schwarzen Mantel aussehen!

VG
Angel-Isis

Weil ich vor lauter Masterarbeitsstress langsam die Sonne nicht mehr sehen kann. So ein kleiner hübscher Boost für’s Gemüt wäre also echt super!

Wieder einmal ein toller Gewinn, über den ich mich sehr freuen würde. Das Gelb würde wunderbar meine dunkle Wintergardobe ergänzen und bei all dem grau da draussen für gute Laune sorgen. Liebe Grüße aus HAmburg

Gelb meine Lieblingsfarbe…Da ich meistens schwarz trage, passt die Sonnenblumen-gelbe Handtasche sehr gut

Ich habe leit einiger Zeit nur noch dunkle Tasche im Schrank – da wäre so eine knallige Farbe genau richtig 🙂 Außerdem hilft die Tasche bestimmt gegen das winterliche Grau! LG Marina

gestern wurde meine Tasche mit samt Handy, Führerschein … geklaut, da wäre eine neue natürlich super (und ein kleines Trostpflaster 😉 )
liebst kati <3

Ich würde mich unglaublich über die Tasche freuen, weil ich noch nicht viel Gelbes besitze und ich die Tasche wunderbar mit einigen Teilen aus meinem Kleiderschrank kombinieren könnte:)

Ich steh total auf Geld in meiner Garderobe und würde die Tasche gern mit meiner gelben Strickjacke kombiniert ausführen. Danke!

…die brauche ich UNBEDINGT! Passt super zu den Pumps und dem Kleidchen, was ich mir letzte Woche gekauft habe: mein Silvester-Outfit 🙂 🙂 🙂

Eine super gute Laune Tasche! Sie wäre die perfekte Ergänzung zu meinem grauen Lieblingsstrickkleid <3

Eine super gute Laune-Tasche! Sie passt perfekt zu meinem aktuellen grauen Lieblingsstrickkleid <3

Das dunkle Winterwetter würde mir mit dieser Tasche eindeutig weniger auf die Stimmung drücken 🙂

Wie schööööön die Tasche ist! Hätte ich supergerne, weil Sie zu Winter- und Sommerlooks richtig toll kombinierbar ist und ein paar Extra-Accessoire-Sonnenstrahlen versprüht! Würde mich riesig über dieses tolle Täschchen freuen! 🙂

Das leuchtende Gelb der Tasche, passt wunderbar zu meinem Lieblingsoutfit in gedeckten Grautönen.

Was für ein leuchtendes Gelb. Es macht sofort gute Laune und ist der Hingucker bei jedem Look. Meine gelbe Tasche ist hinüber-Zeit für eine neue.

Kanarienvogelgelb ist eine meiner Lieblingsfarben, da wäre die Tasche genau das Richtige für mich

Die Farbe ist wie die Sonne, die ich sehr liebe, genauso wie mein kleines Schwarzes, wozu die Tasche herrlich harmonieren wurde.

Ich würde mich sehr freuen und sie gerne tragen.

Liebe Grüße

Silvia

Oh, so eine wunderschöne Tasche! Ein schönes Sonnengelb ist schon seit meiner Kindheit meine Lieblingsfarbe. Meine Taschen sind allerdings allesamt braun oder schwarz – Zeit für dieses wunderschöne Exemplar! 🙂

meine Frau ist mein Sonnenschein 🙂 und diese Tasche ist es auch. Dann würden die beide doch hervorragend zusammen passen.

Ganz einfache Antwort. Mir fehlt noch eine kleine Tasche. Ich habe viele für deren Inhalt ich einen Kompass brauche, aber nicht so etwas nettes. Das habe ich heute gerade beim Einkaufen schon bereut.

So eine wunderwunderschöne Tasche! Ich bin verliebt…in Farbe, in Form, in die perfekte Größe…. 🙂

Diese zauberhafte Tasche würde noch mehr Sonne in unser Leben bringen. Und alles wichtige, was ich momentan brauche, passt rein: LieblingsLippenstift und Schnuller!

Ich wünsche euch einen frohen Nikolaus!

Das sonnige Gelb wäre eine ideale Ergänzung zu meinen sonst schwarzen und braunen Taschen 🙂

Ich finde die Tasche ist ein echter Hingucker 🙂 In der Farbe habe ich noch keine Tasche, würde die aber wahnsinnig gerne haben. Hab mich sofort verliebt

Weil die Tasche Farbe in die dunkle Jahrezeit bringen würde.Meine erste Designer Tasche werden würde.Sie zu allen Outfits stylish aussehen wird.Sie die ideale Tasche zum weggehen ist.Ich mich sehr freuen würde. lg Jasmin

Ich besitze bisher nur ein kleines Täschchen und manchmal passt es einfach nicht mit türkis anzutanzen – deswegen bräuchte ich mal ein neues, sonnengelbes Täschchen 🙂

Ein sonnengelbes Gute-Laune-Täschchen ist genau richtig für die kommende dunkle Jahreszeit 🙂

Die Tasche verkürzt die Wartezeit auf den Sommer. Die Farbe erinnert unglaublich an einen warmen Sommernachmittag am See, mit Eis in der Hand und Sonnenmilchgeruch auf der Haut ???

Diese Tasche wäre soooo ein Traum..vorallem bei diesem tristen Wetter! Ein bisschen Sonne im Kleiderschrank 😉

Was für ein Farbtupfer für meine immer einfarbiger und dunkler werdende Garderobe das wäre! Und welch Hingucker in meiner kleinen Stadt!

So einen kleinen Stimmungsaufheller braucht doch jeder, oder? Gerade Montags 🙂 So eine süße kleine Tasche habe ich leider noch nicht, meine sind immer recht groß und auch nicht so farbenfroh.

Ich hab nur schwarze Handtaschen, daher wäre diese der perfekte Farbtupfer in meiner Taschensammlung!

Die Tasche wäre die perfekte ergänzung zu meiner Gaderobe da ich so ein schönes Schmuckstück noch nicht besitze.

Die Tasche ist der Hammer. Perfektes Geschenk für meine Mama, sie muss mal mehr Farbe tragen :o)

Ich kann beides gut gebrauchen: Sonne und eine schöne Tasche. Beides in einem wär ein Traum!

Da ich nur schwarz trage wäre die Tasche ein echtes Hingucker und ein Highlight für mich. Dann würde ich die Sonne immer mit an Board haben und gute Laune durch Vitamin D sowieso 😉

Weil sie nä. Jahr mit meinem royalblauen Kleid in der Hochzeitssaison um die Wette strahlen kann!!! ?

Kommentar
Gerade noch rechtzeitig Euren Adventskalender gecheckt… Ich würde so gerne diese wunderschöne Tasche gewinnen, wäre ein toller Farbtupfer in meiner Garderobe. Außerdem erinnert sie mich an das momentan sehr sonnige Kapstadt, wäre toll wenn die Tasche auf mich im kalten Deutschland wartet;)

Bis jetzt habe ich noch kein senftfarbenes Teil in meiner Garderobe – eine Tasche ist da auf jeden Fall der beste Anfangt

Ich möchte diese tolle Tasche, weil sie so sonnengelb wie der Sommer ist:-) und sicherlich auch im Winter ein toller Farbakzent.

Gerade noch rechtzeitig Euren Adventskalender gecheckt…würde sehr gerne diesen Taschentraum gewinnen. Wäre ein toller Farbtupfer in meiner Garderobe und erinnert mich an das momentan sehr warme Kapstadt. Wäre fantastisch, wenn die Furla Tasche auf mich im kalten Deutschland warten würde.

AAAAAAh, die Handtasche ist ja super und die würde toll zu meinem neuen Mantel passen und deshalb möchte ich diese gewinnen.

Ooooooh, ist die schön!

Warum gerade ich sie haben sollte?
Weil das haargenau die Lieblingsfarbe meiner über alles geliebten und leider vor einigen Jahren gestorbenen Lieblingsoma war und ich sie so immer bei mir hätte…

LG

Rike

Woah, ist die schön! Leider trag ich meistens Schwarz, da wäre sie ein großartiges Highlight und Farbtupfer. Find Gelb nämlich super und die Tasche ist HOT!
Liebe Grüße aus Köln
Verena

Bei dem tristen Wetter kann ich etwas „Sonne“ im Alltag sehr gut gebrauchen. Toller Gewinn! x

Ich trage seit 3 Jahren eigentlich nur noch Mini-Bags, da würde die Version von Furla mein eigenes Sortiment gut ergänzen. Als kleines, gelbes Tässchen wäre sie auch der perfekte Farbtupfer!

//Amélie

Hey Ihr Lieben,

wow, ist das ein toller Gewinn!! Ich finde die Farbe einfach genial, weil sie so fröhlich ist! Dieses hübsche Accessoire peppt wirklich jedes Outfit auf, ein Traum! 🙂
Deshalb hüpfe ich gerne in den Lostopf und versuche mein Glück. 🙂

Ganz liebe Grüße und euch noch einen schönen Abend,
Hannah
<3

Diese wundervolle Tasche würde mein Weihnachtslook total abrunden. Schwarzes klein, spitze Pumps und die wundervolle Tasche

nachdem alle meine taschen schwarz sind, könnte diese gelbe schönheit meiner garderobe überaus gut tun <3 <3

Die Tasche macht einfach direkt gute Laune und bringt eine witzige Farbe in die grauen Wintertage! <3

…. weil dies einfach mal eine „Gute-Laune-Tasche“ ist und so was fehlt mir noch in meiner Garderobe. Tolle Tasche!

Herzliche Adventsgrüße!

P.S.

Und für morgen noch ein Adventsgedicht:

Advent

Es treibt der Wind im Winterwalde
die Flockenherde wie ein Hirt
und manche Tanne ahnt wie balde
sie fromm und lichterheilig wird.
Und lauscht hinaus: den weißen Wegen
streckt sie die Zweige hin – bereit
und wehrt dem Wind und wächst entgegen
der einen Nacht der Herrlichkeit.

(Rainer Maria Rilke)

Die Tasche würde sich gut von meiner schwarzen Jacke absetzen und gleichzeitig würde ich dann Schwarz/Gelb tragen, was die Farben meines Lieblingsvereins sind, von daher passt die Tasche sehr gut zu mir.

Sie sieht einfach toll und cool aus und wäre ein perfektes Weihnachtsgeschenk für meine Mutter

Ich liebe die Farbe Gelb. So ein wenig Sonnenschein im Kleiderschrank darf einfach nicht fehlen 😉

Liebe Grüße,
Tanja

Meine häufigste Farbe im Kleiderschrank ist grau und da würde die Tasche ganz wunderbar passen und endlich mal einen Farbtupfer machen.
Viele Grüße

Ein tolles kleines Schmuckstück, das mir gleich zwei Wünsche auf einmal erfüllen würde: endlich eine angesagte Mini-Bag zu besitzen und mir im Winter Sonnenschein zu zaubern 🙂

…diese Tasche wäre einfach perfekt für mich, weil sie einen Farbakzent in meine Garderobe bringen würde. Sonst trage ich meistens Grau und Schwarz, das kann schonmal trist werden – da wäre diese Tasche einfach das perfekte Gute-Laune-Accessoire. 🙂

Ein tolles kleines Schmuckstück, das mir gleich zwei Wünsche auf einmal erfüllen würde: endlich eine angesagte Mini-Bag zu besitzen und mir im Winter Sonnenschein zu zaubern 🙂

PS ich hoffe, der Kommentar kommt in dem Funkloch hier durch 🙁

Warum? Weil mir gerade so eine kleine – ich – geh- mal – schnell-Kaffee-trinken oder Einfach Ausgeh-Tasche fehlt!! Wäre genialst!

Huhu =)

Gerade jetzt im grauen Winter braucht man viel Sonne! Und da passt zum Outfit nichts besseres als diese Tasche!

LG Kati

Ich trage immer viele dunkle Farben, wie grau und schwarz, daher wäre die Tasche der perfekte Farbtupfer 🙂

….mir fehlt ganz einfach ein gelbes und damit sehr auffälliges kleidungsstück 😉 liebe grüße linda

Diese wunderschöne Tasche in warmem Gute-Laune-Gelb würde toll zu meinen aktuellen Lieblingsteilen in Dunkelrot, Smaragdgrün und Cognac aussehen. Und sie würde mit ihrer fröhlichen Farbe nicht nur mir, sondern auch meiner 9 Monate alten Tochter ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Ich liebe orange-Töne!! Und die Tasche würde perfekt zu meinem petrolfarbenen Mantel passen!! Da bekommt die trübe Winterzeit doch direkt etwas mehr farbe!! <3

Ich hüpf auch noch schnell ins Lostöpfchen. Warum ich das Täschchen gern hätte: meine kleines grünes fühlt sich einsam neben all den „nicht Farben“ Taschen.

Perché con questa borsa, il sole mai va giù.. Was in etwa heißt: Mit dieser Tasche geht die Sonne niemals unter.

Das ist ganz einfach: Weil ich mit zwei Kindern sonst nur mit großer Wickeltasche rumrenne. Da wäre eine Tasche nur für mich ein Traum

Oh die ist ja super. Ein bisschen Farbe würde meiner Wintergarderobe sicher gut tun. Noch dazu wenn sie in Form einer solchen kleinen gelben verfrühten Weihnachtsüberraschung daherkommt. Daumen drücken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.