Journelles Adventskalender: 4. Advent

Einen fröhlichen 4. Advent allerseits! Tja, so schnell geht’s: plötzlich wird schon die letzte Kerze auf dem Adventskranz angesteckt und in vier Tagen steht das Christkind vor der Tür. Aber erstmal wird dieser Sonntag noch in aller Ruhe gefeiert, und zwar mit einem ziemlich feinen Gewinn: Der DELUXE Shopper von Dorothee Schumacher wartet auf eine charismatische Trägerin. Die hochwertige

Einen fröhlichen 4. Advent allerseits! Tja, so schnell geht’s: plötzlich wird schon die letzte Kerze auf dem Adventskranz angesteckt und in vier Tagen steht das Christkind vor der Tür. Aber erstmal wird dieser Sonntag noch in aller Ruhe gefeiert, und zwar mit einem ziemlich feinen Gewinn:

Der DELUXE Shopper von Dorothee Schumacher wartet auf eine charismatische Trägerin. Die hochwertige Handtasche aus Kalbsleder mit Krokoprägung sieht nicht nur hübsch aus, sondern ist auch noch ziemlich praktisch: die integrierte Document Bag bietet Platz für Unterlagen oder ein iPad und mehrere Eingriffstaschen bieten weiteren Stauraum. Der Warenwert beträgt 639 Euro!

Wie ihr gewinnen könnt? Ganz einfach:

  1. Ihr abonniert hier den Newsletter von Dorothee Schumacher (unten rechts auf der Seite). Dies ist Voraussetzung für die Auslosung.
  2. Hinterlasst im Anschluss unter diesem Artikel ein Kommentar, in dem ihr uns verratet, warum ihr die Tasche verdient habt.
  3. Beachtet die Gewinnspielregeln.
  4. Drückt die Daumen – und schaut im morgigen Törchen nach, wer der Gewinner von heute geworden ist.

…Und gestern gewonnen hat? Verkünden wir Montag!

Von Jessie

Ich bin Jessie Weiß, 32 Jahre jung, lebe verheiratet in Berlin, bin Mama von Levi (1), schwanger mit dem zweiten Kind sowie Gründerin von Journelles. Ich liebe Phoebe Philo, Stella McCartney und Isabel Marant, kann aus anatomischen Gründen nicht auf hohen Schuhen laufen, habe einen Céline-Taschentick, tanze und höre leidenschaftlich gern Hip Hop, kann mir selten Ironie verkneifen, leider immer noch kein Französisch sprechen, obwohl ich Paris für die schönste Modestadt der Welt halte, gucke am liebsten Jimmy Fallon, Jan Böhmermann, Game of Thrones oder entspanne beim Serienmarathon auf Netflix, bin ein kleiner Workaholic mit Multitaskingtalent, professionelle Instagram-Durchscrollerin, in jeder Lebenslage tollpatschig, habe ein Faible für skandinavisches Interior und einen Kissen-Tick, bin groß im Wellness machen und wäre daher noch lieber professionelle Hoteltesterin. Mode ist meine grosse Liebe, aber meine Kohle investiere ich eher in Reisen und Essen – und neuerdings fast ausschliesslich in mein Kind.

Als alter Bloghase – 2007 habe ich LesMads mitbegründet – ging im Oktober 2012 mein persönlicher Traum in Erfüllung: Ich habe mich mit "Journelles" selbstständig gemacht. Das Blogazine ist mein digitales Zuhause, News-Plattform, Modetagebuch und tägliche Anlaufstelle für spannenden Content rund um die Themengebiete Interior, Reisen, Beauty und sowohl High Fashion als auch Contemporary Labels und Highstreetmode.

Nebenbei habe ich die Modesendung It's Fashion auf EinsPlus von der ARD moderiert, berate Firmen im Social-Media-Bereich, halte Vorträge und reise um die Welt, um euch täglich den schönsten Content zu präsentieren. Im Juni 2015 habe ich mein eigenes Modelabel JOUUR. gegründet.

2016 ist mein Sohn Levi auf die Welt gekommen. Baby-Themen werden seither auf Mini Journelles behandelt und das nun auch wieder intensiver, da unser zweites Kind unterwegs ist.

Journelles ist inzwischen gewachsen: Wir sind ein sechsköpfiges Redaktionsteam im Berliner Prenzlauer Berg und haben im Sommer 2018 unseren ersten temporären Concept-Store, den Journelles Marché, eröffnet.

Mein Credo: Mode muss Spaß machen, auf Augenhöhe funktionieren und sollte sich nicht so ernst nehmen.

Mehr über mich findet ihr im Presse-Bereich, auf Instagram und ab und an auf YouTube. Subscribe!

Aktuelles Presse-Feature:

VOGUE.DE: "Influencer im Portrait: Jessica Weiß - Alles, nur kein Stillstand"

Kommentare (212) anzeigen

212 Antworten auf „Journelles Adventskalender: 4. Advent“

Ich hätte die Tasche als Trostpflaster verdient, weil ich vor ein paar Tagen die Treppe heruntergefallen bin und Weihnachten wohl nur unter großen Schmerzen erlebe…

Verdient hätte sie wahrscheinlich wirklich jede Frau… Aber auch mein ehrenamtliches Engagement sollte modisch stilvoll gekleidet sein dürfen. Kenzo hat gesagt: Die Welt soll schöner werden. Menschen die sich gesellschaftlich engagieren sagen: Die Welt soll besser werden. Vielleicht lässt sich das ja bald modisch für mich mit dieser tollen Tasche kombinieren? Happy Xmas!

Ich hab die Tasche verdient, weil ich gerade immer mit so ner doofen Wickeltasche unterwegs bin und mich schon total freue, bald wieder mit ner schicken Tasche (dieser hier?????? 😉 ) ins Büro zu stapfen!

Ein Träumchen! ?

Ich habe die Tasche verdient, weil ich extra dafür am Sonntag so früh aufgestanden bin! 🙂

Habt einen zauberhaften 4. Advent!

EVelyn

So ein schönes Täschchen! Warum ich es verdient habe? Dresscode im Büro + knickriges Berufseinsteigergehalt = modisches Dilemma :-)!

Jahresende, das Geld ist knapp, der Kleiderschrank ist leer. Eine schwarze Tasche hab ich nicht, dabei ist es so ein Basicteil für jede Frau. Ich hab die Tasche verdient, weil ich mein Geld für andere ausgegeben habe, statt für mich. Und weil ich mich einfach riesig über so eine Tasche freuen würde und sie nicht eine von vielen Taschen für mich wäre…

Weil ich diese Tasche LIEBE und für die Arbeit benutzen würde (und ja, dies auch über den Ferien!).

Da ich bisher immer mit unhandlichen zwei Taschen zur Arbeit gehen musste, um alles zu transportieren, würde ich mich über eine Tasche für alles besonders freuen 🙂

Dieses Jahr war ich ein braves „Kind“ und ich wünsche mir von dem Weihnachtsmann eine schöne Tasche. Lieber Weihnachtsmann, ich weiß, dass ich zwar viele Taschen habe, aber die Tasche von Dorothee Schumacher ist so schön… Bitte!

Diese Tasche sollte die MEINE werden, da die Tasche einfach ein Traum ist: puristisch, klassisch, klar, wunderbar!
:-))))))

Oh, da ist sie ja, die perfekte Tasche…!!
Ich habe sie so verdient, weil ich sie schon so lange suche für meine
vielen vielen Businesstrips. Und dafür eben auch,
dass ich in 2014 so unfassbar viel gearbeitet habe.
Einen schönen 4. Advent! Ina

Weil es doch Weihnachten ist ????? und jeder hat es doch verdient am? WEIHNACHTEN ? beschenkt zu werden ?. Ich LIEBE Weihnachten ? und ich LIEBE die Traumhaft schöne TASCHE ? .

Schöne Weihnachtszeit ???

Verdienen würde sie wahrscheinlich jeder hier ….ich könnte sie einfach gut gebrauchen, da ich neuen Job habe, bei dem sehr auf auf den Dress Code geachtet wird und mit dieser Tasche könnte ich sehr gut mithalten!!

Die Welt braucht Handtaschen…und diese wäre perfekt für wichtige Kundentermine und für vieles mehr…

Ich hätte die Tasche verdient, weil es noch mindestens 5 Jahre dauert, (nach meinem Studium, wenn es gut läuft) mir so eine Tasche selber zu kaufen.

Weihnachten ist das Fest der (Nächsten-)Liebe. Und nach einem turbulenten Jahr 2014 könnte es das Schicksal mal gut mit mir meinen und mir diese tolle Tasche unter den Baum legen. Würde mich jedenfalls freuen!

Ich habe ein bisschen Glück und die Tasche verdient weil mir in den letzten zwei Tagen vier schöne Dinge zu Bruch gegangen sind: ein geerbte Vase, eine Glasschüssel, die Glaszitronenpresse meiner Uroma und mein Make-up…vielleicht bringen mir die Scherben Glück?

hier, hier … ich will gewinnen. Ich bin ein großer Fan von Dorothee Schumacher. Als Mannheimerin müsste ich eigentlich auch was von ihrer Kollektion im Kleiderschrank haben, aber ich konnte es mir bisher nicht leisten 🙁 Deshalb muss ich die Tasche unbedingt gewinnen!!!

Ich würde es als Belohnung für die letzten, stressigen Projektwochen sehen. 3 Designprojekte in 9 Wochen… puuuh! 😉

Ich habe die Tasche gesehen und mich gleich verliebt. Aber was ist schöner als die beste Mama der Welt zu beschenken? Ich würde mich sehr freuen sie ihr unter den Baum zu legen! Dafür, dass sie immer da ist und einem alles ermöglicht.
Schönen Adventssonntag!!

Ui, die Tasche ist ja wunderschön. Ich könnte die Tasche so gut gebrauchen, da ich Berufseinsteigerin bin nach dem Studium und das Geld hat bisher noch nicht für so eine Tasche gereicht. Drücke mir ganz fest die Daumen

Es ist nicht nur eine wirklich, wirklich wunderschöne Tasche, mich verbindet mit Dorothee Schumacher auch noch die gemeinsame Heimat & Hafenstadt Mannheim! Ich spiele also mit Heimvorteil und hoffe auf ein bisschen Glück 😉

Wenn ich sie gewinnen würde, würde ich die Tasche meiner Mami schenken. Die würde sich nen Keks freuen! 🙂 schönen 4. Advent

Ich habe diese tolle Tasche verdient, weil ich dringend eine neue brauche & bei meinen Entscheidungsschwierigkeiten sonst wieder ewig suche!

Bei mir und der Tasche ist es Liebe auf den ersten Blick!
Und hat es nicht jeder verdient, mit der großen Liebe zusammen zu sein? 😉
Ich drück die Daumen!
Schönen 4. Advent!!!

Weil sie eine wunderbare Belohnung für ein ereignisreiches, turbulentes und anstrengendes Jahr wäre und mich toporganisiert in ein neues begleiten könnte 🙂

Den Newsletter, den bekomme ich schon lang,
denn Schumacher ist wirklich phantastisch.
Die Tasche aber wäre ein perfekter Fang,
darüber würde ich mich freuen bombastisch.

Ich habe die Tasche verdient, weil Dorothee Schumacher wie ich ein Mannemer (Mannheimer) ist 🙂 :)! Es wäre mir also eine Ehre so ein prächtiges lokales Stück tragen zu dürfen! Zudem starte ich bald nach dem Studium meinen ersten Job und da darf die passende Tasche natürlich nicht fehlen :)!
Liebste Grüße,
Belinda

Ich brauche dringend eine neue wundervolle Tasche weil meine doch wirklich kurz vor Weihnachten gerissen ist

Ich stehe gerade kurz davor mein Studium zu beenden und will danach natürlich stilistischer ins Berufsleben starten und dafür wäre die Tasche absolut perfekt!! Sie ist einfach nur traumhaft schön.

Meine Kinder sind nun 6 und 4 Jahre alt- lange genug Feuchttücher etc. mit rum geschleppt… Ich arbeite jetzt wieder und es ist Zeit für eine neue schicke Tasche 😉

Ich habe sie verdient, weil ich die letzten Monate so viel gearbeitet habe – und jetzt endlich auch mal wie „big business“ aussehen möchte.

Ich finde, nach dem Abschluss meines Bachelor Studiums hätte ich nun mal soetwas Wunderschönes verdient. Zudem würde die tasche wunderbar zu meinem Berufseinstieg im neuen Jahr passen!

Weil die Tasche auch wunderbar nach Paris passt, wo ich fuers Studium demnaechst hinziehe – damit waere ich schon mal bestens ausgeruestet und muesste mich neben den wunderschoenen, eleganten Franzoesinnen nicht so klein fuehlen !

Ich hab die Tasche verdient, weil ich meine Dr. Arbeit fertig geschrieben habe und die Tasche perfekt für anstehende Bewerbungsgespräche ist.

… weil ich schon seit 3 Jahren mit der gleichen Zara Tasche rumrenn, die bald auseinander fällt und ich DRINGEND mal einen Ersatz bräuchte! 😉

Ich würde mich sehr über dieses DELUXE Türchen freuen, weil ich noch nie so eine tolle, hochwetige Tasche besessen habe. Somit würde ein richtig großer Wunsch in Erfüllung gehen :-).

Wow, was für eine traumhafte Tasche!! LOVE! Ich hätte dieses Schnuckelchen verdient, weil ich das Design von Dorothee Schumacher schon lange super finde…. und natürlich, weil ich das ganze Jahr über ein (fast) braves „Mädchen“ war!! 🙂 🙂 Newsletter von Dorothee Schumacher hab ich schon lange abonniert! 🙂 Wünsche allen einen fröhlichen 4. Advent! Viele liebe Grüße

Die Tasche ist super schön, eine Schwarze fehlt noch im Kleiderschrank. Ich habe sie verdient, weil ich tritz 2 Jobs kaum Geld für mich habe und fast alle Klamotten auf dem Flohmarkt kaufe. Da würde ich mich über was Neues wirklich freuen.

Ich würde mich riesig freuen über die Tasche – wie jede von uns. Schaun wir mal … gewonnen habe ich noch nie! Einen schönen vierten Advent

diese ganz wunderbare tasche habe ich verdient, weil sie mir definitiv einen perfekten auftritt bei meinem vorstellungsgespräch verschaffen würde – und bei allem, was danach kommt! : )

Ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus ! Die Tasche Wäre eine super Belohnung , da ich mich dieses Jahr besonders für die Uni angestrengt habe. Ich würde sie jeden Tag mit zur Uni nehmen 🙂 , sie ist einfach perfekt !
Lg und einen schönen 4. Advent

Puh, verdient haben die Tasche bestimmt viele andere mehr als ich, aber die letzten Wochen waren ein wenig turbulent und eine Aufheiterung in Taschenform würde da gerade recht kommen, Besonders, wenn sie so schön wie diese ist und ich mich praktisch schon mit ihr bei der Fashion Week im Januar sehe.
Wünschen darf man sich ja immer was (-;

Ich hätte sie gern, um sie meiner Mutter zu schenken, die in den letzten Monaten so viel für mich da war.

Als Abschlussgeschenk des Studiums wäre sie perfekt 🙂 Als Studentin kann man sich sowas leider nicht leisten.

Waaaahnsinns schöne Tasche! Ich habe sie definitiv verdient, weil ich jetzt seit Monaten immer an dem Shop in der Schlüterstraße von Dorothee Schumacher vorbeilaufe und gerne mal mit einem ihrer Tütchen weiterlaufen würde!

Ich wünsche mir diese Tasche so sehr, weil ich noch nie eine so hochwertige Tasche besessen habe und mir wahrscheinlich sobald auch nicht leisten kann.

Halleluja, was für ein Schätzchen. Das würde ich meiner Schwester schenken :), passt super zu ihrem Job.

Meine Schwester hat die Tasche verdient, weil sie mich immer unterstützt und oft die Rechnungen zahlt, weil ich ja noch Student bin.

Ich hätte sie verdient, weil ich noch bis einen Tag vor Heiligabend meine Examensklausuren als Abschluss meines Studiums schreibe und deswegen die schöne Vorweihnachtszeit komplett verpasst habe. Und weil ich keine einzige wirklich hochwertige Tasche besitze und diese etwas Besonderes für mich wäre 🙂

Ich habe die Tasche verdient, weil ich die nächsten drei Monate in New York beim Arbeiten bin und in der Stadt der Mode diese Tasche einfach wunderbar wäre 🙂

Ich habs verdient weil ich mich so derbe freuen würde.. Sooo freuen! Und ich würde mich wie eine Königin mit dem Prachtexemplar fühlen.

Meine Freundin hätte die Tasche verdient, weil sie wundervoll ist und weil sie Dorothee Schumacher liebt.

Huhu =)

Schönen vierten Advent dir!!! Die Tasche hätte ich verdient, da mein Kleiderschrank ganz traurig ist, da dort einfach keine so tolle Tasche ist. Zudem brauche ich so eine tolle Tasche wenn ich meine große Schwester in Kalifornien besuchen möchte 🙂

Nach einem harten Studium hätte ich diese Tasche verdient. Sie wäre auch ein perfekter Begleiter für meinen kommenden Berufsalltag.

ich warscheinlich nicht 🙂 aber meine Frau hat die Tasche definitiv verdient, weil sie für mich immer eine freude ist

ich hätte sie verdient da mir so eine tolle Tasche fehlt.
Ich würde mich riesig freuen über ein schickes Weihnachtsgeschenk

Ich habe die Tasche verdient, weil sich jeder unheimlich über so ein tolles Geschenk freuen würde – ich auch!

Verdient, weil ich dieses turbulente Jahr endlich erfolgreich hinter mich gebracht habe. Und was ist besser fürs nächste Jahr als ein Taschen-Motivationsschub?!

Super schön!! Die Tasche würde mir sicherlich die anstehende langweilige und nervenaufreibende Klausurphase an der Uni versüßen 🙂

„Verdient“ haben die Tasche mit Sicherheit alle hier, trotzdem würde ich mich sehr darüber freuen! 🙂

Schwarzes Kalbsleder im Krokolook, die Tasche ist unglaublich schön und wertet jedes Outfit auf! <3 Verdient ist ja relativ 😉 aber ich bin im Job immer viel unterwegs, da könnte ich die super gebrauchen und das vergangene Jahr war stressig, damit würde ich mich dann schön belohnen!
Liebe Grüße aus Köln
Verena

Noch mehr als ich hat meine Mutter dieses tolle Tasche verdient und deshalb würde ich sie ihr schenken.
Schönen 4. Advent!

oh mein gott ist die toll!!! ich hab sie verdient weil ich seit gefühlt jahren ( ;)) nach einer neuen tasche suche, bisher aber nicht fündig geworden bin!

ich habe die tasche verdient, weil ich gerade eines der anstrengenden Semester meistere – die wunderschöne tasche wäre ein super begleiter, wenn ich im Januar noch 3 Klausuren schreibe, um dann mein Staatsexamen mitschreiben zu dürfen! Und meine derzeitige Tasche ist leider kaputt gegangen .. (Das mit den Reißverschlüssen passiert mir leider immer :/ ) Liebe Grüße

Newsletter abonniert! Tasche habe ich nicht wirklich verdient, aber meine MAMMA! Ich würde die Tasche gerne für sie gewinnen, da sie nächstes Jahr in Rente geht und dafür hat sie wahrlich diese wunderschöne Tasche verdient, da sie mehr als 35 Jahre als Krankenschwester gearbeitet hat.

Was für ein tolles Türchen!
Ich finde, ich habe die Tasche verdient, da ich noch nie etwas gewonnen habe und gerade so eine Tasche wäre für den ersten Gewinn die Krönung 🙂

Ich bin völlig verliebt in diese Tasche! Ich suche schon eeeewig nach so einem schwarzen klassischen Teil. Ich würde much sehr darüber freuen 🙂

Ich denke, jede, die hier postet hat es verdient, dass das Glück ihr hold ist. Keine mehr, keine weniger.
Aber ich würde mich dennoch sehr darüber freuen, eben weil ich schöne Mode und Accessoires liebe und mich gern damit „schmücke“ und vor allem gute Qualität zu schätzen weiß und genieße.

Wow, eine Traum-Tasche – ich bin begeistert.
Habe heute Geburtstag und würde mich wahnsinnig über den Gewinn freuen!!
Drücke die Daumen 😉

wow die tasche ist ein traum! bin auch aktuell auf der suche nach einer neuen tasche.. ich glaube ich hab sie gefunden. würde mich echt riesig freuen. <3

Was für eine tolle Tasche!
Ich habe diese Tasche verdient, weil ich mich beruflich und privat für das Wohl von Kindern und Jugendlichen einsetzte und dafür kämpfe. Und damit das weiter so gut funktioniert, kann ich diese Tasche gebrauchen, damit ich immer alle wichtigen Unterlagen bei mir habe.
Viele liebe Grüße Lena

Im Januar beginne ich mit meiner Promotion. Um meine Unterlagen auch (stil)sicher von A nach B transportieren zu können, wäre diese tolle Tasche einfach optimal!

Warum habe ich diese Tasche verdient? Eigentlich habe ich sie nicht verdient, da ich weder Geburtstag habe, noch etwas tolles gemacht habe, aber ich möchte sie trotzdem gern gewinnen.

Es wäre einfach schön… Nachdem man für die Kinder und alle lieben Menschen so viele Geschenke eingepackt hat, selbst ganz unerwartet so eine tolle Tasche zu gewinnen…
Ich würde echt freuen.

Ein wunderschöne Tasche, die ich mir verdient habe, weil mein Shopper leider in den Taschenhimmel hoch gewandert ist und ich dringend einen neuen brauche um meine Uniunterlagen zu transportieren! Das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk

Hey 🙂
Ich habe diese Tasche verdient, weil ich gerade nur noch am Lernen bin und eine Aufheiterung gut gebrauchen könnte ?
Liebe Grüße
Sarah

Ich habe diese Tasche verdient, weil ich endlich angefangen habe Sport zu treiben und dies auch schon seit einem Jahr konsequent durchziehe. Also wäre dieser Gewinn eine süsse Belohnung der anderen Art 😉

Die Schumacher Tasche ist ein Dream!!!! Beim nächsten Geschäftstermin sähe ich damit so klasse aus!!!! Und alles arbeitstechnische passt rein…..aber natürlich nimmt man so eine Tasche überall mit hin 😉 sie macht mein Outfit vollkommen 😉

Ich hab die Tasche verdient weil ich mit studieren fertig bin und für meine bewerbungsgespräche noch das richtige accessiore brauche um selbstbewusst aufzutreten!

ich hab leider auch so einen Job mit Dresscode und das Gehalt paßt dazu nicht ganz so gut. Daher versuch ich mal wieder mein Glück 🙂
LG

Ich hätte die Tasche verdient weil ich hier fleißig beim Adventskalender mitmache aber einfach kein Glück habe 🙁

Wow, das war Liebe auf den ersten Blick.
Bin schon sehr lange Schumacher Fan…
Daumen drücken 🙂

Verdient haben sie bestimmt sehr viele die hier einen Kommentar posten. Bei mir wäre sie einfach unglaublich praktisch um mein ganzes Gedöns dass ich immer mit mir rumschleppe, seitdem ich ausgezogen bin, schön und stilvoll zu verpacken. und nicht immer alles was ich zuhause vergesse neu kaufen zu müssen, da ich genug platz in der Tasche habe 😉

Die Tasche ist einfach wunderschön und ich habe nicht mal annähernd so ein tolles Model von Tasche, deshalb wünsche ich mir diesen Gewinn!!!! 😉

Woow, die Tasche ist wirklich ein Traum! Ich denke, nach 2 Jahren mit meinem alten Unirucksack sollte mal was schickes her! Außerdem habe ich Matheniete beschlossen die Mathevorlesungen nicht zu schieben, das gehört belohnt, hihi 😀

Okay am letzten Adventsonntag übertrefft ihr euch nochmal selbst, die Tasche ist ja wohl mehr als nur ein Adventstraum, vielen Dank für die tollen Gewinnchancen Tag für Tag, damit alleine habt ihr vielen eine Freude gemacht glaub ich, schon vorab frohe Weihnachten. Abo hab ich gerade gedrückt und puh warum gerade ich sie verdient habe, weiß ich selber nicht genau. Verdient hätte sie wahrscheinlich am ehesten jemand, der sie sich null leisten könnte und immer schon eine wunderschöne und qualitativ hochwertige haben wollte. Bei mir weiß ich nur, ich hätte sie halt auf Lebenszeit und würde sehr sehr darauf acht geben und es natürlich zu schätzen wissen so eine exquisite Tasche bei euch gewonnen zu haben.

Weil ich schon seit Jahren begeisterter Anhänger des Labels bin und uns die Liebe zu unsere gemeinsame Heimatstadt Mannheim verbindet 🙂

… weil ich mein erstes Jahr Selbstständigkeit hinter mir habe, mit viel Schweiß, Blut und Tränen… weil ich dafür viel Zeit, Geld und Nerven investiert habe… das wäre ein unglaublich würdiges Geschenk an mich selbst… stolz wie Oskar ausführen und durchatmen und den ganzen Stress hinter sich lassen! 🙂

(Newsletter abonieren: check!)
Die ist geräumig genug, um all meine Uni-Bücher und meinen Laptop unterzubringen, und hochwertig genug, um diese auch dort drin zu halten – und nicht aufzureißen. Ganz einfach.
Aber jeder hat solch eine schöne Tasche verdient, da möchte ich mich nicht aus der Masse hervorheben. Ich drücke mir selbst also fest die Daumen.
Und euch und allen anderen Hier wünsche ich einen wunderbaren 4. Adent und schöne Weihnachten mit Freunden und Familie. Ich für meinen Teil bestehe zurzeit nur aus Liebe!

Ganz liebe Grüße
Olga

Jaa, verdient……ich würde sie zu Weihnachten verschenken wollen….da mir jemand einfällt, die sie verdient hätte<3
Einen wunderbaren 4. Advent euch allen!!!

Was für eine wunderwunderwunderschöne, chice Tasche <3

Hmm, ich glaube ich habe die Tasche verdient, weil ich gerade eben die letzten Zeilen meiner Doktorarbeit getippt habe und in Zukunft wieder schöne Taschen brauche…abseits vom Schreibtisch 😀

Liebe Grüße
Ina

http://www.ina-nuvo.com

Ich habe mir gerade einen neuen Kleider- und Taschenschrank gekauft. Das Zraumstück würde sich sicher freuen ins neue Zuhause einziehen zu können ????

Ich verdiene die Tasche vermutlich genau soviel/wenig wie jeder andere hier. Freuen würde ich mich trotzdem riesig. 2014 könnte ein HappyEnd gebrauchen.

Ich suche schon sehr lange eine neue Tasche für den Alltag, da meine so langsam auseinander fällt. Da kommt dieses Schmuckstück gerade recht 🙂

Ich hab die Tasche verdient, weil ich dieses Jahr furchtbar viel gearbeitet habe! Und mit der Tasche würde es noch viel mehr Spaß machen 🙂

Ich habe diese Tasche verdient, weil ich endlich mal eine vernünftige Tasche für meine Arbeit brauche. Meine bisherige Tasche fällt schon auseinander und alles fliegt kreuz und quer durch die Tasche.

Hallo,
hübsche Tasche!
Ich glaub, ich hab sie mir verdient, weil ich nicht unbedingt das beste Jahr hatte, gesundheitlich und beruflich. Jedenfalls steht jetzt eine berufliche Veränderung an und da würde so eine chice Tasche schon richtig gut was hermachen und ich mich dran erfreuen 😉
Liebe Grüße,
Bettina

Ich würde mich sehr über diese Tasche freuen, da meine Lieblingstasche nach vielen treuen Jahre nun doch nicht mehr sehr ansehnliche ist. Diese Tasche könnte den Verlust mindern und für neuen Glanz, bei dem ein oder anderen outfit, sorgen 🙂

Ich habe die Tasche verdient, weil ich natürlich immer brav war und noch nie irgendetwas gewonnen habe. 😉

schönes ding! also, ich habe die tasche verdient, weil ich die wirklich megaschön finde, mir normalerweise nicht leisten kann und weil ich noch nie was gewonnnen hab….

Ob ich die Tasche verdient habe, kann ich nicht genau sagen. Was ich aber weiß: ich brauche sie – dringend! Seit einem geschlagenen Semester bin ich auf der Suche nach einer hübschen Tasche für den Uni-Alltag. Leider ist es wie so oft beim Shopping: hübsch, erschwinglich und praktisch zu gleich scheint einfach nicht zu gehen. Ich hoffe, meine Suche endlich beenden zu können… Da käme ein Gewinn doch wie gerufen!

Weil ich das ganze Jahr über ganz brav war, habe ich sie verdient 😉 Ich würde mich riesig freuen, über diesen tollen Gewinn.

Ich hab die Tasche verdient, weil ich seit 3 Jahren nur mit einem schwarzen H&M Shopper rumlaufe>.<

weil in der Familie gesagt worden ist, dass es dieses Jahr „eigentlich“ keine Geschenke gibt…schluchz

Liebes Journelles-Team,

ich würde mich so über den Gewinn freuen! Meines Erachtens hätte ich die wunderschöne Tasche verdient, weil ich hart arbeiten gehe um mein Studium zu bezahlen. Ich kann mir die nächsten Jahre nicht solch ein teures Exemplar erlauben, obwohl ich sehr „Fashion-Verrückt“ bin. Sie wäre bei mir gut aufgehoben 😉

Vielen Lieben Dank!

Ich habe die Tasche verdient weil ich grade einen neuen Job in einer neuen Stadt angefangen habe. Dazu brauche ich natürlich noch einen passenden Begleitet für iPad und Co!

Was für eine wunder-, wunder-, wunderschöne Tasche! Die habe ich verdient, weil ich im Moment meinen Freund nach einer OP Tag und Nacht pflege. Dafür hab ich mir eine kleine Belohnung verdient oder? 🙂

Ich habe sie verdient, weil ich schon ewig Dorothee Schumacher – Fan bin <3 Siehe bei meinem Newsletteraboversuch: "Sie sind bereits registriert."

Die Tasche ist ein Traum, wäre prima unter meinem Baum, dann da ist es sonst leer, nix anderes will ich grad mehr 😉

Wünsche allen eeine schöne Weihnachtszeit!!!

Wow, das ist eine wunderschöne Tasche. Ich würde sie so gerne meiner Mom schenken, weil sie eine der härtesten arbeitenden Menschen ist, die ich kenne.

Liebe Jessie, verdient haben sie alle Mädels hier, die deinen Blog und Mode so lieben…;-) Ich finde die Tasche einfach nur wunderschön und würde mich nach einem Jahr mit Gefühls -und Jobchaos nur einfach UNFASSBAR drüber freuen …
Frohe Weihnachten Dir und dem journelles Team!

Tolle Tasche! Schlicht und elegant und passt einfach überall! Genau so eine fehlt in meiner Garderobe 😉

Hach. Seit Dezember habe ich einen neuen Job – ich würde doch meinen diese Dorothee Schumacher Tasche wäre der perfekte Meeting-Begleiter! Da würde alles direkt noch eine Schippe kompetenter daherkommen 🙂 !

Ach einfach weil sie so schön ist und grade meine Lieblingstasche kaputt gegangen ist. Diese wäre ein wunderbarer neuer Begleiter! Liebe Grüsse, Kathi

Von meiner Lieblingstasche ist erst letztens der Henkel gerissen. Es ist also höchste Zeit für eine neue Lieblingstasche und diese hier sollte es werden! <3

Diese Tasche ist der absolute Wahnsinn! Ich war dieses Jahr besonders brav und habe mir sie glaube ich verdient, wenn man das so sagen kann :-).
Habe mich auch sofort beim Newsletter angemeldet

Ich wünsche euch einen schönen vierten Advent 🙂
verdient hätte die Tasche wahrscheinlich jeder, aber ich habe gerade meine Bachelorarbeit abgegeben und fange im Januar an zu arbeiten. Da wäre die Tasche der perfekte Begleiter für 🙂

Wunderschöne businesstaugliche Tasche, genau die könnte ich super gut für meinen ersten Job gebrauchen???????????? jeder verdient zu Weihnachten etwas Schönes! ????

Weil ich finde, dass Dorothee Schumacher eine wirklich tolle Designerin ist und ich immer an Neuigkeiten und Neuheiten interessiert bin, hab ich den Newsletter natürlich lääääääängst abonniert! 🙂
Und warum ich nun diese traumhafte Tasche verdient hab? Hab immer so einiges mit mir rumzutragen, meist muss ich wegen meines Netbooks auch eine zweite Tasche nehmen… und ein SOOOOO stylisher neuer Begleiter mit genug Innenraum wäre einfach nur fabelhaft! Vielleicht hab ich ja Glück, würde mich allerriesigst drüber freuen! Versprochen! Schönen Abend noch und allerliebste Grüße aus Schöneberg

Ich hätte die Tasche verdient, weil meine alte Lieblingstasche mir letzte Woche auf dem Weihnachtsmarkt gestohlen wurde und ich dringend eine neue brauche. Die Tasche wäre die perfekte neue Lieblingstasche für mich.

Wow was für ein fantastischer Gewinn! Den würde ich gerne unter dem Weihnachtsbaum finden!
Ich habe die Tasche verdient weil sie mit mir bald um die ganze Welt reisen würde!
Liebe Grüße
Sina

Ob ich sie verdient habe, weiß ich nicht. Aber sie wäre das schönste Stück in meiner Garderobe und nach viel Arbeit in den letzten Monaten ein absolutes Highlight.

Ja gerne – versuch ich auch mein Glück.
Verdienste kann ich nicht beurteilen…., würde mich aber sehr freuen.

Liebe Lieblings-Tasche,

this ist (not) a LOVE-LETTER!!!

Wir hatten eine tolle Zeit zusammen. Du hast alle meine Freunde kennengelernt, mit mir Feste gefeiert, bist mit mir losgezogen am Wochenende, hast mit mir schluchzend auf der Couch gelegen, am Morgen danach, … Du warst da vor den Kindern, Du warst da nach den Kindern, Du warst immer da!

Nur jetzt müssen wir uns leider trennen.

Das verstehst Du sicher – Deine Pril-Blumen sind sagen wir mal, nun ja, nicht mehr gerade der neueste Schrei und hey, Dein zerschlissenes Kunstleder geht sowas von überhaupt gar nicht mehr!

Und, um es kurz zu machen: Ich habe mich verliebt! Und wenn Du hörst in wen, spätestens dann wirst Du mich verstehen: Meine Neue ist von Dorothee Schumacher und heisst doch tatsächlich DELUXE SHOPPER! Ist das nicht ganz Exquisit? Ach – sie ist ein Traum… Mmmmmhhhh… Ach, sorry, Du bist ja noch da.

Wir waren ein tolles Team, aber jetzt ist es Zeit für uns getrennte Wege zu gehen: Ich gehe mit meiner neuen Dorothee Schumacher-Tasche und Du wanderst in die Trophäensammlung der letzten Jahre.

Machs gut liebe Ex-Lieblingstasche!

Ich finde ich hätte sie verdient, weil mir gerade erst ein Zahn gezogen wurde, der entzündet war, und ich jetzt mit kühlpad auf dem Sofa liege und mich in die Tasche verliebt hab <3

Ich habe die Tasche verdient, weil ich schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach einer geeigneten Business Tasche fürs Büro bin.

Ich bin schockverliebt! Die Tasche ist ein Traum!
Die Tasche wäre sehr gut bei mir aufgehoben und sie würde meinen alten braunen Shopper in den verdienten Ruhestand schicken????

es ist toll, auf deinem Blog immer wieder auf neue Designer und Brands aufmerksam gemacht zu werden. Eben war ich zum ersten Mal auf der Website von Dorothee Schumacher und bin begeistert. Danke also schon mal für die modische Horizonterweiterung:) Warum ich mir die Tasche „verdient“ haben soll, kann ich gar nicht beantworten. Wahrscheinlich hat sie keine mehr oder weniger verdient als eine andere. Aber ich wünsche sie mir sehr und wäre sprachlos vor Freude über ein solch edles Weihnachtspräsent. Zumal sie ausverkauft ist und gar keine andere Chance besteht an dieses Traumstück zu kommen…Allen Teilnehmern natürlich viel Glück und einen entspannten und besinnlichen vierten Advent!

Die Tasche ist ja toll und so chic. Ich bin der Meinung diese zu gewinnen, weil ich noch eine solche für die Tage benötige, wo ich mich richtig chic anziehen muss und noch keine vernünftige Tasche dafür habe.

Ich denke, dass Ich es verdient hätte, weil Ich immer wesentlich mehr gebe als Ich habe und dafür leider so gut wie nie etwas zurückbekomme :/ und weil Ich mir nie im Leben so eine traumhaft-schöne Tasche leisten könnte und das einfach mal ein richtiges Highlight wäre 🙂 Das würde mich vielleicht auch seit langem mal wieder zum lächeln bringen <3

Danke & viele liebe Grüße, noch einen schönen 4. Advent UND schöne Feiertage UND einen guten Rutsch ins neue Jahr gewünscht 🙂

– M.

Hallo Jessie,
ich bekomme ihren Newsletter seit dem 2.11.2010.
Ich habe die Tasche verdient weil ich das ganze Jahr immer brav und fleißig war.Ich wünsche mir so sehr eine Designertasche von Dorothee Schumacher.Das wäre das größte und schöbste Weihnachtsgeschnenk dieses Jahr.Ich schon lange Leserin deines inspirierenden und tollen Blogs bin.Und immer gute Tipps von dir bekomme.Und was soll ich sagen du würdest mich sehr glücklich machen.Es wäre meine erste Designertasche.Und wenn ich ausgehe wäre sie ein Blickfang.Alles reinpasst was man als Frau unterwegs so braucht,ohne das es aussieht als würde die Tasche platzen.
Ich Wünsche dir einen schönen 4.Advent.
lg Jasmin

mir sind zwei meiner Handtaschen vor kurzem kaputt gegangen… sie waren gott sei Dank nicht so hochwertig wie der heutige Gewinn, aber ich vermisse sie! Die heutige Tasche würde ich wahrscheinlich aber weiterverschenken, an Muddi, sie ist einfach die beste und gibt mir so viel Kraft *kurzmaltränentrocknen 🙂 Nein, ich möchte nicht auf die Tränendrüse drücken, war nur mein erster Gedanke, als ich die Tasche sah… Verdient haben bestimmt viele Frauen so eine schönes Teil! lg Mari

Ich würde die Tasche einer lieben Freundin zum Geburtstag schenken! Sie würde sicher bestimmt sehr über dieses tolle Teil freuen.

So schön!
Ich brauche sie, weil ich meine große Tasche letztens leider in den Müll schmeißen musste. Sie war so abgelebt.

So wirklich verdient habe ich sie nicht, aber ich könnte sie bestimmt immer von meiner Mama leihen, für die ich sie gern gewinnen würde, weil sie nicht nur dieses sondern auch alle anderen Jahre vorher Tag für Tag für mich da war 🙂

…. weil ich einfach auch mal TOP im Büro aussehen möchte. Meine Kollegin sieht immer wie aus dem „Ei gepellt“ aus und ist immer modisch up to date, da möchte ich auch mal gerne mit so einer tollen Tasche auftauchen 😉 Herzliche Weihnachtsgrüße!

Ich habe diese tolle Tasche verdient, um mein Business Outfit zu komplementieren…das Konto ist leer nach dem Weihnachtsgeschenkekauf für die ganze Familie und Freunde.

Ich habe die Tasche verdient, da ich das ganze Jahr mit meiner uralten Zara Tasche unterwegs war, die leider alles andere als ein Stauwunder ist. Zum Ende des Jahres würde ich gerne für meinen langen Zugweg zur Arbeit eine etwas dekadentere Tasche gönnen, die aber leider mein Budget sprengen würde. Diese traumhafte DS Tasche würde meinen Tag jeden Tag erheitern 😉

Ah wie wunderhübsch. Ich liebe Dorothee Schumacher <3 und die Tasche wäre ein treuer Begleiter in meinem neuen Job! Ich würde mich sehr darüber freuen… und sie stilvoll von Büro, zu Meeting und zu After-Work-Party tragen!

Oh Gott, sie ist so so hübsch.. ich bin sehr verliebt und sie ist einfach perfekt für mich… vom Berliner Politikbetrieb bis zu heißen Partynächten: ich will mit diesem Glanzstück auffallen!

Seit Wochen suche ich nach der perfekten Tasche.. und jetzt ist sie einfach so da.. entzückend! Ich hätte sie so was von verdient, weil ich 2014 gerockt habe!!

Weil die Tasche so gut zu mir passt ? nein ich glaube jede hier hat sie verdient aber ich würde mich natürlich unglaublich freuen 🙂
Liebe Grüße, Laura

Ooooh die ist ja schick und ich würde zu gerne ausführen – deswegen habe ich auch brav den Newsletter abonniert und bin auch der Meinung, dass ich es verdient habe mal wieder zu lächeln, weil leider gerade nichts so läuft wie es sein soll und der Bauchzwerg und ich den Papa vermissen, der endlich herkommen soll 🙁

Eben habe ich deinen Blog entdeckt und dabei auch das Gewinnspiel.
So ein schöner Gewinn … klar hätte ich den gerne 😉

Ich habe die Tasche verdient, da ich noch nie so eine dekadenten Begleiter besessen habe! Das wäre mein Highlight des Jahres 😉

Ich liebe liebe liebe die Produkte von Dorothee Schumacher … das wäre ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk der besonderen Art <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 37-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.