Journelles Adventskalender 3. Dezember: Jumpsuit von Patrizia Pepe

Hinter dem 3. Türchen verbirgt sich eine neue Überraschung für euch, mit welcher die Klamottenfrage an Heiligabend beantwortet sein dürfte: Ein funkelnder Patrizia Pepe Jumpsuit, den der Münchner Departmentstore Ludwig Beck für unseren Adventskalender zur Verfügung stellt! Dank der schimmernden Lurexfäden eignet sich dieses schmucke Stück sowohl für Weihnachten (mit Rolli drunter) als auch Silvester (ohne Rolli, dafür

Hinter dem 3. Türchen verbirgt sich eine neue Überraschung für euch, mit welcher die Klamottenfrage an Heiligabend beantwortet sein dürfte: Ein funkelnder Patrizia Pepe Jumpsuit, den der Münchner Departmentstore Ludwig Beck für unseren Adventskalender zur Verfügung stellt!

Dank der schimmernden Lurexfäden eignet sich dieses schmucke Stück sowohl für Weihnachten (mit Rolli drunter) als auch Silvester (ohne Rolli, dafür mit hohen Pieken!). Der ärmellose Anzug hat einen drapierten Cache-Coeur-Ausschnitt, seitliche Eingrifftasche und nach unten schmal zulaufende Beine.

 

Um den Patrizia Pepe Jumpsuit zu gewinnen, folgt einfach diesen vier Schritten:

  1. Kommentiert diesen Artikel mit einer gültigen Emailadresse und verratet uns, zu welchem Anlass ihr den Jumpsuit erstmalig ausführen würdet und in welcher Größe ihr ihn braucht.
  2. Folgt Ludwig Beck auf Instagram. Dies ist Voraussetzung für die Auslosung!
  3. Bitte beachtet unsere Gewinnspielregeln. Kommentiert werden kann bis 0 Uhr heute Nacht – im morgigen Törchen wird dann der Gewinner ausgelost.
  4. Drückt euch die Daumen!

PS. Den gestrigen Gutschein hat Kathrin (Kommentar-Uhrzeit: 9.56 Uhr) gewonnen. Mensch, du Glückskind! Eine Email ist unterwegs.

– In freundlicher Zusammenarbeit mit Ludwig Beck –

Von Jessie

Ich bin Jessie Weiß, 32 Jahre jung, lebe verheiratet in Berlin, bin Mama von Levi (1), schwanger mit dem zweiten Kind sowie Gründerin von Journelles. Ich liebe Phoebe Philo, Stella McCartney und Isabel Marant, kann aus anatomischen Gründen nicht auf hohen Schuhen laufen, habe einen Céline-Taschentick, tanze und höre leidenschaftlich gern Hip Hop, kann mir selten Ironie verkneifen, leider immer noch kein Französisch sprechen, obwohl ich Paris für die schönste Modestadt der Welt halte, gucke am liebsten Jimmy Fallon, Jan Böhmermann, Game of Thrones oder entspanne beim Serienmarathon auf Netflix, bin ein kleiner Workaholic mit Multitaskingtalent, professionelle Instagram-Durchscrollerin, in jeder Lebenslage tollpatschig, habe ein Faible für skandinavisches Interior und einen Kissen-Tick, bin groß im Wellness machen und wäre daher noch lieber professionelle Hoteltesterin. Mode ist meine grosse Liebe, aber meine Kohle investiere ich eher in Reisen und Essen – und neuerdings fast ausschliesslich in mein Kind.

Als alter Bloghase – 2007 habe ich LesMads mitbegründet – ging im Oktober 2012 mein persönlicher Traum in Erfüllung: Ich habe mich mit "Journelles" selbstständig gemacht. Das Blogazine ist mein digitales Zuhause, News-Plattform, Modetagebuch und tägliche Anlaufstelle für spannenden Content rund um die Themengebiete Interior, Reisen, Beauty und sowohl High Fashion als auch Contemporary Labels und Highstreetmode.

Nebenbei habe ich die Modesendung It's Fashion auf EinsPlus von der ARD moderiert, berate Firmen im Social-Media-Bereich, halte Vorträge und reise um die Welt, um euch täglich den schönsten Content zu präsentieren. Im Juni 2015 habe ich mein eigenes Modelabel JOUUR. gegründet.

2016 ist mein Sohn Levi auf die Welt gekommen. Baby-Themen werden seither auf Mini Journelles behandelt und das nun auch wieder intensiver, da unser zweites Kind unterwegs ist.

Journelles ist inzwischen gewachsen: Wir sind ein sechsköpfiges Redaktionsteam im Berliner Prenzlauer Berg und haben im Sommer 2018 unseren ersten temporären Concept-Store, den Journelles Marché, eröffnet.

Mein Credo: Mode muss Spaß machen, auf Augenhöhe funktionieren und sollte sich nicht so ernst nehmen.

Mehr über mich findet ihr im Presse-Bereich, auf Instagram und ab und an auf YouTube. Subscribe!

Aktuelles Presse-Feature:

VOGUE.DE: "Influencer im Portrait: Jessica Weiß - Alles, nur kein Stillstand"

Kommentare (440) anzeigen

440 Antworten auf „Journelles Adventskalender 3. Dezember: Jumpsuit von Patrizia Pepe“

So ein toller Jumpsuit. Ich würde mich sehr darüber freuen. Ich bräuchte ihn in Größe 36. Ludwig Beck folge ich schon seit langem

aaahh.. jetzt aber richtig. Zu Silvester würde ich Ihn tragen wollen und ich bräuchte ihn in Größe 36. Danke 🙂

Natürlich würde ich den tollen Jumpsuit an Silvester tragen. In Größe 38/M wäre er sicherlich perfekt.

Ich würde mit dem guten Stück gerne einen schicken Auftritt bei der Weihnachtsfeier hinlegen!! (Gr. 38)

Auf jeden Fall an Silvester. Da wird er auch gleich seine erste Reise mitmachen, da dieses Jahr in Marokko gefeiert wird. In Größe M wäre

Ich bin über Silvester mit Freunden in London und würde so gerne mit diesem Lieblingsteil die Nacht durchtanzen ????…

Ich darf zu Weihnachten bei einem Konzert singen & dafür wäre dieses schöne Stück perfekt! Größe XS 🙂

Weihnachtsfeier, Weihnachten und Silvester … ich kann mich gar nicht entscheiden. Der Jumpsuit passt wirklich zu jeder Gelegenheit. Man kann ihn ja super kombinieren … einmal mit Sneakern, einmal mit Heels, mit Blazer oder Grobstrickcardigan, und und und … ein Träumchen <3

warum nicht gleich sofort anziehen – ein bisschen glitzer, glitzer geht immer 😉 Größe S / 36

Liebe auf den ersten Blick <3 Ich hoffe wir lernen uns bald kennen. In der Größe XS wäre es spitzenmäßig

Weihnachtsparty, Silvester und Neujahresempfang.
So ein schönes Teil, ein Event reicht da nicht!
Und um die Röllchen zu verdecken, in M 🙂

Wow, sehr schön! Da ich kürzlich ein Baby bekommen habe, weiß ich gerade nicht welche Größe wohl am besten passt- aber das lässt sich ja noch herausfinden! 🙂

Liebes Journelles-Team,
was für ein toller Jumpsuit! Ich würde ihn zum Ausgehen bei einem schicken Dinner tragen. Meine Größe: 34.

Ich gehe in zwei Wochen auf eine James Bond (Geburtstags-) Party und der Jumpsuit ist perfekt für ein Bondgirl!!!

Ich würde ihn Weihnachten tragen, da ich Silvester arbeiten muss.
Ich Schätz mal xs würde passen.

Der perfekte Anlass zum ersten Präsentieren dieses Traumstücks in XS wäre die Weihnachtsfeier am 18., um nach dem Büroallerei das ganze Jahr über mal etwas zu glitzern

Geteilte Freude ist bekanntlich doppelte Freude: Ich würde meinen Freund zum Essen einladen und den Jumpsuit dazu anziehen.

Wow, ich liebe Jumpsuits einfach so sehr! Man schlüpft rein und ist perfekt angezogen <3
Dieses Traumteil würde ich super gerne zu einer Premierenfeier ins Theater ausführen..
Und danach mit dem Tannenbaum um die Wette funkeln!
Größe 34/XS wäre perfekt.

wie immer fehlt mir noch ein weihnachtliches outfit und dieses jahr sollte es doch etwas mit hose sein 🙂 bitte in 36

Ein wunderschönes Weihnachtsoutfit – ich würde ihn an Heilig Abend in der Grüße S bzw. 34/36 tragen.

Der ist wirklich schick! Zu Silvester würde ich ihn auf jeden Fall tragen! Meine Größe ist S.

Weihnachten, Silvester oder vielleicht doch im Mai auf dem Standesamt – wäre doch mal was anderes!? Ich bräuchte eine Größe M! 🙂

Da ich noch kein Weihnachtsoutfit habe und mich damit immer sehr schwer tue, wird der Heiligabend wohl die erste Gelegenheit dazu sein, den Jumsuit auszuführen. 🙂

Oh wie wunderschön. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf und hoffe das ich Glück habe 🙂 Ich bräuche Gr. 40. Und ausführen würde ich das schicke Teil natürlich an Weihnachten !

Liebe Grüße
Melanie

Dieser Jumpsuit ist Wahnsinn! Genau mein Geschmack – vor allem der tolle Schnitt! Und dann noch Glitzer on top, perfekt für Silvester. Ich würde ihn liebend gerne in Größe 38/M gewinnen <3

Das schmucke Stück würde ich am 29. Dezember zum 10 jährigen Jubiläum mit meinem Liebsten tragen <3

Mein bald anstehender Geburtstag, Silvester natürlich…ach, es gibt so viele Möglichkeiten 🙂 Meine gewünschte Größe wäre 38

Das schmucke Stück würde ich am 29. Dezember zum 10 jährigen Jubiläum mit meinem Liebsten tragen <3
Grösse S

Der ist soooo wunderschön. Ich würde ihn am liebsten sofort anziehen, aber ich denke an Weihnachten. Ich bräuchte Größe 38…

das ist genau das richtige Teil für die Weihnachtsfeier meiner Arbeit, dafür suche ich noch etwas schönes zum Anziehen. Und Glitzer geht immer!

liebe Grüße an das journelles-Team,

Anna

Erstmal zum Konzert, dann zum ersten gemeinsamen Familienweihnachten, zur Geburtstagsparty meiner Schwester und dann zum Neujahrsbrunch…

Wow, der ist ja schick! Ich würde ihn dann wirklich an Silvester (in Größe 36) das erste Mal ausführen, allerdings ohne hohe Pieken 😉

Genau so einen Jumpsuit suche ich, der sieht einfach perfekt aus und ich würde ihn Silvester zu einer tollen Party ausführen und natürlich allen die Show stehlen 🙂 Ich bräuchte Größe 36 und wäre das glücklichste Mädchen der Welt <3

Ein Traumstück :-)! Ich würde den Jumpsuit definitiv zu Weihnachten und Sylvester tragen. Gr 38 wäre perfekt:-). LG

Ich würde ihn zu meinem Geburtstag im Februar tragen 🙂 Größe XS wäre super…
Liebste grüsse tessa

wow was für ein besonderes Teil <3 Ich würde den chicen Jumpsuit zur Silvester Dinner Party tragen, die ich hier mit Freunden veranstalte. Das würde super passen. Eine XS wäre toll!!

P.S.: Auf Instagram folge ich nun auch 🙂

was ein bombenteil! ich würde ihn gerne zu unserem jahrestag in ein hübsches restaurant ausführen-woohoo… größe xs/s

Silvester natürlich! Aber gerne auch schon vorher. Funkeln geht ja immer … in Größe 40 bitte!

Mir fehlt noch ganz dringend ein Outfit für Silvester, darin könnte ich schön glitzern! In XS wäre super 🙂

Ich würde Ihn natürlich auch gerne an Silvester ausführen. Hoffentlich klappt es!!
Liebe Grüße.

Ich würde ihn gerne meiner Mama schenken. Sie liebt Overalls und trägt gerne welche statt Abendkleid zu Bällen und Dinnereinladungen. Und Größe 34 wär perfekt für sie.

Wow! Für mich das Perfekte Teil für den 1. Weihnachtstag für das ganz große Familienweihnachtsbrunchtreffen! Ich bräuchte die Größe 36/S

Ich würde das edle Stück tragen, wenn ich das erste mal nach der Geburt unserer Tochter ausgehe.

Ho ho ho, ich werde am 25. Dezember zarte 30 Jahre alt und gebe abends ein kleines, feines Dinner mit Freunden. Dafür möchte ich mich natürlich ein bisschen in Schale schmeißen. So please, Santa… (in 40, merci!)

Den würde ich für meinen Geburtstag nach Weihnachten aufsparen. Denn da gibt auch was zu feiern! 😀 Für mich bitte die Gr. L.

Toll toll toll!!! Perfektes Dress für dieses Weihnachten! Ich bräuchte ihn in m. liebste Grüße marlene

Ich würde ihn gar nicht selber tragen, sondern meiner hübschen Mama zu Weihnachten schenken. Sie wünscht sich schon lange einen Jumpsuite und dieser würde ihr ausgezeichnet in M stehen. 🙂 #schenkteuchliebe

Ich würde den jumpsuit in Größe xs zur weihnachtsfeier von unserer Firma anziehen 🙂 dafür wäre das Stück einach perfekt 🙂

Liebe grüße kati

SILVESTER! Dieses Jahr in Dänemark- wir müssen den Dänen auch mal beweisen, dass wir Deutschen auch guten Geschmack haben 😉

Patrizia Pepe- zeitlose Eleganz. Den Jumpsuit würde ich zum Essen mit der Familie meines Liebsten tragen ??

Wow, das wohl perfekteste Outfit für den 25. Dezember. An diesem Abend besuch ich mit meiner Mutter eine Aufführung von Schwanensee. Größe am besten 36.

Dieser blinky shiny Jumpsuit wäre bei mir nicht die Garderobe zu Weihnachten sondern in jedem Fall etwas für meine Silvester-Party in Paris!

Die Klamotte wäre auf jeden Fall ein Anlass schon vor Silvester richtig schön auszugehen! Gerne in 38/M.

Aufgrund eines glitzernden Fehlkaufes hat meine Mama beschlossen, dass wir dieses Jahr zu Weihnachten alle etwas glitzerndes tragen sollen. it dem schicken Teil wäre ich dafür bestens gerüstet 🙂

Total toll, vor allem weil ich schon so lange einen Jumpsuit haben möchte!!!
Ich möchte ihn an Weihnachten tragen – zumindest wäre das mein erster Plan. Größe S
und ich folge Ludwig Beck auf Instagram 🙂

Kann es Zufall sein, dass ich mir neulich überlegt habe den zu kaufen? <3 Ich trage S und würde das gute Stück gerne zum Ballett tragen – der Nussknacker am 20.12. in Ludwigsburg.

Ich würde das schicke Teil an Weihnachten das erste Mal ausführen. Für mich in Größe S bitte 🙂

Wow! Könnte mir gut vorstellen ihn über Weihnachten oder an Silvester zu tragen! So ein Jumpsuit fehlt eh noch in meinem Schrank.. (Größe 36)

für die bevorstehende Weihnachtsfeier ,für die ich verzweifelt ein Outfit suche, der Jumpsuit in Größe 38 scheint mir dafür perfekt 🙂

Wooooooooow. Ein wirklich wunderschöner Jumpsuit! 😮
Ich folge dem Insta-Account als LischDelicious und drücke mir jetzt unglaublich die Däumchen.

Größe 38 bitte! 🙂

die Hochzeit meiner besten Freundin steht dieses Jahr noch an – outfit: check! Wäre wunderbar in Größe 36!

Um zum Weihnachtsessen mit der Familie einen wundervoll festlichen Auftritt hinzulegen, ist der Jumpsuit perfekt. Ich bräuchte die S/36.

Oh wie toll!!!
Ich würde dieses wunderschöne Teil in M tragen, wenn ich das erste mal nach der Geburt meiner Tochter wieder mit meinem Freund ausgehe 🙂
liebste Grüße Isabel

Ich liebe Jumpsuits, und der wäre perfekt zur großen Weihnachtsfeier, die dieses Jahr unsere Abteilung ausrichtet. Größe L.

Ich würde dieses wunderschöne Teil in M tragen, wenn ich das erste mal nach der Geburt meiner Tochter wieder mit meinem Freund ausgehe 🙂
liebste Grüße Isabel

Der perfekte Anlass wäre natürlich an Silvester. Mit schönen Accessoires und schicken high heels wäre der Jumpsuit ein Hingucker. Ich würde mich riesig freuen. Im Falle eines Gewinns benötige ich eine 34. 🙂

Mein Silvester-Outfit. Ich habe gerade den Jumpsuit gesehen und hatte einen absoluten „Ich muss genau dieses Teil haben und keeeeein anderes“-Moment. Ich suche schon ewig nach dem passenden Outfit aber alle bereits anprobierten Stücke hatten nicht den WOW-Effekt den dieses wunderschöne Stück hat. Liebe Grüße, Elli
PS: Größe S wäre perfekt!

Das fallen mir gleich eine ganze Reihe an Anlässen ein… Weihnachtsfeier, Heilig Abend, Silvester…In 38 wäre der Jumpsuit ein Traum.

Wow, der Jumpsuit ist ja wunderschön! Ich würde ihn natürlich an Sylvester tragen, dafür fehlt mir noch ein Outfit.. Meine Größe ist M. Folge Ludwig Beck auf Instagram.
Liebe Grüße,
Ela (transglobalpanparty at gmail.com)

Der wäre ja echt superschön für Sylvester. Ich trage Größe S. Dann mal feste hoffen und Daumen drücken.

Der Jumpsuit würde sich hervorragend zum entspannten Weihnachts-Dinner mit Freunden eignen. Dazu ein paar Heels, ein bisschen Schmuck und fertig ist der Look!

wow, der wäre toll für silvester, wenn ich den freundeskreis meines neuen Freundes kennenlerne. ich hätte den gerne in Gr.40!
Liebe Grüße

Den trage ich zu Heiligabend und zu Sylvester, das ich alleine mit meinem Mann feiern darf (in Größe M) – liebe Grüße

Ein tolles Glitzer Teil! Für die anstehende Weihnachtsfeier am 19.12. sollte das mit dem Versand an mich geklappt haben 🙂

Erst zu Weihnachten, dann zu Silvester – wie von dir beschrieben! Statt Rolli aber mit coolem Long-Blazer. Meine Größe ist S bzw. 36.

Oh, der ist ja wahnsinnig schön! Und wenn ich es recht sehe, sogar still-tauglich! Prima, dann wird er zu Weihnachten das erste Mal präsentiert. Und das Baby wirds auch freuen: essen mit Glitzer! 🙂 Ich würde mich sehr über eine Größe S freuen. Danke und viele Grüße!

Ich würd‘ ihn sowohl an Weihnachten als auch Silvester tragen und dazwischen natürlich auch nochmal. Super schönes Teil.

Liebe Grüße

Was für ein toller Jumpsuit. 🙂 Ich würde ihn auch ganz klar gleich zur großen Silvester Party ausführen.

Gr. 40

Ich würde dieses glitzernde Schmuckstück bei einem schönen Dinner mit meinem Freund tragen. In Kombination mit einem dunklen Smokey Eye Makeup und einem Paar schicken High Heels haut ihn das sicher aus den Socken!

(Ich weiß nicht wie der Jumpsuit ausfällt, aber ich sage sicherheitshalber Größe M)

Den Jumpsuit würde ich bei einem Gewinn zu unserem Dinner an Weihnachten tragen. Gr.38 bitte falls es klappen sollte 🙂

diesen Monat hätte ich drei Anlässe! Silvester, Weihanchten…und der erste wäre die Weihnachtsfeier unserer Agentur Ende nächste Woche. Das gute Stück bräuchte ich in Gr.40!

Ich würde den genialen Jumsuit an Weihnachten und Silvester das erste Mal tragen – sind komplett andere Leute anwesend, dann geht das prima 😉 Gr.34 und ich wäre megahappy und hätte ein Kleoderproblem weniger!

Folge Ludwig Beck auf Insta unter oscar_the_hunter, LG Andrea

Ich würde dieses scharfe Teil zu meiner Einweihungsparty in meiner neuen Wohnung tragen-Fancy >Shit!
Größe M bitte oder 38

Genau so einen Anzug, in Größe 36, könnte ich super für den 31. Dezember brauchen. Mein Freund hat an diesem Tag Geburtstag und wir wollen uns einen total fancy Abend machen und dabei völlig ignorieren, dass für den Rest der Welt auch noch Silvester ist.

So einen tollen Jumpsuit wünsche ich mir schon lange!!! Ich würd den liebend gern an Weihnachten anziehen – und dann auch sonst immer, weil der so toll kombiniert werden kann!
In Größe S bitte!
Ich folge Ludwig Beck unter mllessoph

Wow, der ist ja wunderschön! Ich würde ihn an Heiligabend tragen (in Gr.L) 🙂
Eine schöne Weihnachtszeit und LG 🙂

Ich würde ihn, am besten in S, unter dem Weihnachtsbaum tragen. Mit einem hübschen Blazer drüber ergibt sich dann gleich ein festliches Outfit für die Kirche.

Oh wow! Ich ziehe ihn zum Weihnachtskonzert meines Chores an, wenn ich gewinne! Dann bitte Größe S! Danke und liebe Grüße, Wiebke

Zur Weihnachtsfeier von meiner Arbeit oder natürlich Silvester. In der Größe 34/ XS wäre spitze! 🙂

Ohhhh blau ist so schön!! Ich würde sehr gerne in diesem Jumpsuite einen besinnlichen Weihnachtsabend verbringen. Ein Traum <3
Meine Konfektionsgröße ist 34

Wow. Darüber würde ich mich super freuen und das gute Stück sofort nach der Geburt meines Kindes tragen wollen… Größe 34/36 bitte 😉

Der passt natürlich perfekt zu Silvester! Damit wäre man auf jeden Fall der Hingucker auf der Party.
Die Größe M wäre für mich perfekt!

Ich würde das schöne Teil Heiligabend tragen, meine Schwester erwartet ihr erstes Baby am 24.12. und so wäre ich für beides, Weihnachtsfeier und Begrüßung meines Neffen bestens gerüstet 😉 Gr.38

ich bin sowieso grade auf der suche nach einem schönen jumpsuit, da ich an Silvester gerne in einem auftauchen würde 😉 wäre also perfekt für mich 😉

Ich liebe Jumpsuits und diesen finde ich ganz besonders hübsch! <3 Ich würde ihn am 2. Weihnachtsfeiertag zu unserer alljährlichen großen Familien-Weihnachtsfeier tragen. In Größe S oder 34/36 würde ich mich sehr darüber freuen. 🙂

Liebe Grüße
Ina

Ein Traumstück!
Anlass: Erste Weihnachtsparty in der neuen Firma. Do I need to say more? 😉
Größe M / 38
Happy Thursday everyone!

Oh Mann, der ist ja toll! Ich wollte schon immer einen Jumpsuit, habe mich nur noch nicht getraut, weil ich so groß bin, dass ich Sorge habe, auszusehen, wie ein Riesenbaby 🙂 Mit dem von PP hätte ich da allerding weniger Sorge! Ich bräuchte wohl Größe 42 und würde den Jumpsuit gerne zu Silvester tragen, da passt er mit dem bisschen Glitzer und Gefunkel echt super!

Na, da gibt es wohl kaum einen besseren Anlass als meine Sylvesterparty dieses Jahr!
Mir passt am besten Größe S. 🙂

Ich wuerde ihn nach der Geburt meiner kleinen Tochter im Januar anziehen, um sie gebuehrend zu begruessen und um zu feiern dass ich endlich wieder meinen normalen Koerper (so halbwegs) wiederhabe! Bitte Groesse 38 oder M.

ich würde ihn gerne auf der Weihnachtsfeier meines Schatzes ausführen. mal was ganz anderes, aber so schön! <3 Größe ist vermutlich M/38, S/36, wenn er größer ausfällt (meine Hüften…) 😀

Ich würde es über die Weihnachtstage ausführen, bin noch auf der suche nach was passenden, dieser jumpsuit wäre perfekt .Konkurrenz zum Weihnachtsbaum, schön um die wette funkeln 🙂 Größe L

Lieben gruß

Oh wie toll! Ich besitze noch keinen Jumpsuit und würde ihn das erste Mal wohl an Silvester oder Heiligabend anziehen 🙂
Größe 34/XS wäre super!
Liebe Grüße

Da sammeln sich direkt mehrere Anlässe an: Weihnachten, Silvester, Weihnachtsfeier. Und ganz bestimmt der ein andere andere Geburtstag!

Da sammeln sich direkt mehrere Anlässe an: Weihnachten, Silvester, Weihnachtsfeier. Und ganz bestimmt der ein oder andere Geburtstag! In Größe S 🙂

Ich würde diesen tollen Jumpsuit an meiner Masterentlassung anziehen. 🙂
Würde mich riesig freuen.

Wenn ich gewinnen würde, bitte in Größe M oder 38/40.
Den Jumpsuit würde ich an meiner Masterentlassung anziehen. Würde mich riesig freuen.

Wow der ist wunderhübsch! Da ist Silvester der perfekte Anlass den schicken jumpsuit auszuführen. Größe S wäre super 🙂

Oh, wie schön! Den Jumpsuit würde ich natürlich super gerne an Silvester tragen, passende Schuhe hätte ich schon parat 🙂 (Meine Größe: M)

Jetzt war ich zu schnell.. wie gesagt.. würde das WOW-Teil gerne zum 1 Weihnachtsfest meines Patenkindes anziehen.. in Größe 36/38

Definitiv an weihnachten – auf grand canaria brauch ich nicht mal den rolli drunter 😉 Und ich bräuchte wohl Größe 36

WOW! Wunderwundertoll 🙂
Den würde ich soooo so gerne an Silvester anziehen <3
in Größe 38 oder M.

Was für ein tolles Teil! An Lurex kommt man ja bekanntlich grad nicht vorbei, ich würde den Jumpsuit (Größe 42) gern zum Neujahrsbrunch mit meinen alten Freunden ausführen – um das neue Jahr so funkelnd zu begrüßen, wie es hoffentlich enden wird.

Weihnachten oder Silvester wären wohl die perfekten Anlässe für dieses tolle Teil 🙂
Da versuch ich doch gerne mein Glück!
Liebste Grüße

Ich liebe Jumpsuits einfach so sehr! Man schlüpft rein und ist perfekt angezogen <3
Dieses Traumteil würde ich super gerne zu Silvester anziehen !
Größe 34/XS wäre perfekt.

Da sich Silvester immer die Frage stellt: „Was ziehe ich an?“, wäre diese Frage damit geklärt 😉 Größe L bitte 🙂

wunder wunder wunder schööööön. ich liebe jumpsuite und würde ihn sofort nachdem ich ihn in händen halte anziehen…<3 ludwick beck am rathaus eck

Ich würde diesen Jumper gerne das erste Mal zur Weihnachtsfeier mit Freunden tragen, die einmal im Jahr zusammen kommen, weil alle auf der Welt verteilt sind. Der Jumper wird bestimmt allen im Gedächtnis bleiben. Größe 36. toi toi toi!

Hallo, ich würde ihn tatsächlich gleich an Heiligabend ausführen und zwar zu der alljährlichen Party, bei der sich quasi alle aus der Heimat einmal im Jahr wieder sehen, in Erinnerungen schwelgen und gemeinsam feiern 🙂
In Größe S/36 bitte.

Liebe Grüße Theresa

Da steht ja quasi mein Name drauf, liebe Jessie! Das ist genau mein Ding. Ich drücke mir ja sooooo sehr die Daumen!

Ich würde das Schmuckstück zum 30. Geburtstag von meinem Mann tragen 🙂 Hier, in Größe 38 bitte!

Ich würde den Jumpsuit anziehen, wenn wir endlich eine Wohnung in Freiburg gefunden haben und darin an unserem ersten Abend anstoßen 🙂

Größe 38 wäre perfekt.

Danke für das tolle Gewinnspiel, liebe Jessi.

Viele Grüße,
Gina

Vor dem Weihnachts- und Sylvesterspektakel wird der Geburtstag meiner besten Freundin am 21.12. groß gefeiert und das Outfit steht noch nicht.. mit diesem tollen Jumpsuit sähe das natürlich anders aus 🙂
In XS wäre er perfekt!

Ich würde ihn am 24.12 anziehen (Größe 36), mein erster Heiligabend bei meinen Schwiegereltern.

Ich würde den Jumpsuit SOFORT anziehen und auch noch zu Silvester in Garmisch. Größe 34 und vielen lieben Dank für das SUPER Glücksspiel. Ich drücke mir die Daumen 🙂

Perfekt für unsere Ladys-Christmas-Dinner!
Gestern kam sogar schon der perfekte Schuh dazu 😉
Größe 38

Huhuuu, ich würde den Jumpsuit auf der Hochzeit meiner Freundin am 25. Dezember tragen. Ich bräuchte die Größe 36 bzw. S.
Liebste Grüße aus Düsseldorf! <3

Der jumpsuit ist wirklich wunderschön und der Schnitt sieht auf dem Bild schon toll aus! Jenachdem wie schnell ihr ihn versendet würde ich ihn auf meiner Geburtstagsfeier am 20.12 abziehen und ansonsten auf jeden Fall an Silvester mit hacken 😀
Ich brauche ihn in Größe S/36
Liebe Grüße Alena

Ich würde den Jumpsuit gerne meiner Freundin zu Weihnachten schenken, vielleicht trägt Sie ihn dann direkt am 01. Weihnachtstag.

Der Jumpsuit würde zur diesjährigen Weihnachtsfeier ins festliche Wiesbadener Kurhaus ausgeführt werden! Größe M/38 würde sich sicherlich gut machen!

Ich würde den Jumpsuit ins Musical anziehen. Zu Aladdin passt er sicher perfekt!
Größe M passt!
LG
Laura

Ich würde den wundervollen Jumpsuite Sylvester anziehen. Er eignet sich sehr gut für eine warme Sommernacht in Bangkok, mit bester View.

Eindeutig Silvester, vor allem da unsere diesjährige Silvester-Party auch eine Art Abschieds-Party von all unseren Freunden wird, da ich mein Freund und ich aus Jobgründen nach München ziehen – da will man bei natürlich bei seinen Berlinern eine glitzernden Eindruck hinterlassen 😉

Hey toll :))
Diesen wunderschönen und eleganten Jumpsuit würde ich gerne an Silvester tragen, wenn ich erst mit meinem Freund schön essen gehe und wir uns dann das große Feuerwerk anschauen ? Am Besten wäre die Größe S /36
Liebe Grüße
Sarah (Ich folge Ludwig Beck auf instagram unter sarah.margauxii)

Der Klassiker: ich würde den Overall auf die Xmas Party der Firma anziehen.Dazu roten Lippenstift und Pumps 🙂
P.S. ich trage Kleidergrösse M

Ich würde ihn auch sehr gerne direkt an Weihnachten tragen (in S / 36) und mit schönen Schuhen dazu 🙂

Den Like bei Ludwig Beck habe ich natürlich auch erledigt und ich brauch vermutlich Größe 36!

Ich würde ihn wahrscheinlich schon einfach im Büro mit einer dicken schwarzen Strickjacke anziehen….und Weihnachten….und Silvester….in S.

Ganz eindeutig Silvester, dieses Jahr habe ich nämlich etwas besonderes vor 🙂 (36 wäre ideal!)

Ich würde den schönen Jumpsuit auf jeden Fall zur Silvesterparty meiner Freunde in schicker Location anziehen! Wahrscheinlich mit High Heels, rotem Lippenstift und einem strengen Pferdeschwanz 🙂
Kleidergröße S und auf Instagram wird auch schon gefolgt!

Auch wenn die Chance nicht gar so groß ist, dank immer größerer Beliebtheit eurer Seite, des Adventkalenders und auch der Produkte. Hiermit danke Ludwig Beck (natürlich auch per follow auf instagram) versuche ich mein Glück. Denke der Overall würde mir ganz gut stehen. Ich würde ihn am liebsten zur Weihnachtsfeier meines startups anziehen am 16.12, ob sich das überhaupt ausgehen würde…naja träumen

Zu einem vorweihnachtlichen Dinner in Stockholm mit meinem Freund. 🙂 Gerne in der Grösse S (bzw. 36/38).

Mit dem Jumpsuit würde ich nicht nur ins neue Jahr, sondern direkt auch in den Geburtstag meines Freundes am 01. Januar hinein feiern 🙂

Bei einer Größe von 1,75m bräuchte ich sicher Größe M.

Ich hab den Jumpsuit schon mal anprobiert, der ist sooo wunderschön!!! War sofort verliebt! Größe 38 oder 40 wäre meine 🙂 Liebste Dezembergrüße xxx

Ganz toller Gewinn! Würde ich direkt an Weihnachten ausführen. Dazu zieh ich definitiv hohe Heels an und ein bisschen Goldschmuck könnte ich mir zu diesem Jumpsuit-Träumchen auch gut vorstellen. (Gr.36)
Liebe Grüße
Alina

Ich würde den Jumpsuit zum ersten Mal an Silvester tragen 🙂 (In Größe S)
Liebe Grüße,
Jacqueline (@heartofholly auf IG)

Ich würde ihn als allererstes zu unserer Weihnachtsfeier ausführen. In M und auf Heels.

Der Jumpsuit wird gerne sofort zu Weihnachten getragen!
Ein blauer Jumpsuit fehlt mir noch in meinem Kleiderschrank und würde perfekt zu meiner Gaderobe passen…:-)
Gr.L/40
Es wäre großartig!

Letztes Jahr habe ich meinen Mann mit einer Mini Kugel an Heiligabend überrascht und ihm gesagt dass ich schwanger bin, dieses Jahr würde ich ihn dann gern mit diesem tollen Jumpsuit überraschen und zeigen dass ich wieder klasse aussehe ?Gr. S (36)

Weihnachtsfeier, hallöchen!
Damit bleibe ich wohl mit 100% Wahrscheinlichkeit positiv bei Kollegen und Chef in Erinnerung, egal wie viel Glühwein getrunken wird 🙂
Freuen würde ich mich sehr!

Den Jumpsuit (in Größe 36) würde ich super gerne auf der Weihnachtsfeier von meiner Arbeit tragen!

Also wenn dieser traumhaft schöne Jumpsuit nicht perfekt zu Weihnachten und Silvester und sonstigen Feierlichkeiten passt…. der ist sooooo schön! Und wenn die Glücksfee mag, darf sie ihn mir gerne in Größe M „zuzaubern“ 🙂 Viele liebe Grüße aus Kreuzberg

Auf jeden Fall zu Silvester! Das wärs! Mit High Heels und einer langen Kette. Und im Januar würd ich ihn zum jährlichen Neujahrsempfang meiner Arbeit ausführen – mal was anderes als immer Hosenanzug oder kleines Schwarzes 😉 Richtig toll!

Liebe Grüße aus Köln
Verena

(Größe L)

So ein schöner Jumpsuit! Ein wunderbares Outfit für eine winterliche Hochzeit …als Gast natürlich! Aber auch an Heiligabend würde ich sehr gerne darin herumglitzern. Ich trage Größe 36 und würde mich riiiiesig freuen!

Viele liebe Grüße,
Eva

Was für ein stilvoller Jumpsuit! Ich würde ihn zum ersten Mal zur Weihnachtsparty mit meinen Kollegen anziehen….in Größe 36 würde er mir perfekt passen ):

Was für ein Traumteil! Der wäre perfekt für das allererste gemeinsame Silvester mit dem Mann meiner Träume 🙂 In Größe 38 würde ich reinpassen.

Ausführen würde ich den Jumpsuit am 1. Weihnachtstag zum festlichen Dinner! ? Passen würde er auch nach weihnachtlichem Schlemmen in 38/M. ?

Liebe Jessi,

Der Patrizia Pepe Jumpsuit ist einfach perfekt für die anstehende Silvester-Party. Wir haben ihn schon im Glamourcafé entdeckt und uns sofort in diese coole Teil verliebt. Größe 36 würde mir passen.

Ich würde mich so sehr freuen dieses schöne Piece zu gewinnen und folge Ludwig Beck nun auf Instagram (@nikajulie).

Schaut doch mal auf meinem neuen Blog JULIE EN ROSE vorbei. Ihr findet dort z. B. meine aktuellen Editor Picks.
http://julieenrose.de/

Liebe Grüße
Julie

Woow der jumpsuit sieht so festlich und gemütlich zu gleich aus! Ich würde ihn auf jeden Fall zu Weihnachten und zu unserer Weihnachtsfeier anziehen???
Größe S bitte und liebe Grüße!

Ich finde ihn wunderschön und würde ihn gerne zur Weihnachtsfeier meines neuen Arbeitgebers in Größe tragen. In Größe 38 oder L. Dankeeee

Heiligabend – der Jumpsuit sieht toll aus!!
Größe 38 / M – wenn er groß ausfällt, dass eher 36.

An Weihnachten … der Jumpsuit sieht toll aus!
Größe 38 oder M …. sollte er groß ausfallen, dann gerne 36.

Ich trage an Silvetser immer gerne etwas, was glitzert und blinkt – der Anzug wäre tiptop hierfür. Größe 38 🙂

Ich glaube ich wuerde ihn an Weihnachten und Silvester tragen 😉 So ein schoenes Teil! Groesse 38 waere meine Wahl. Liebe Gruesse !

Hallo meine lieben. So ein schönes Luxusteil! !! Weihnachten ist eine schöne Gelegenheit diesen jumpsuit zu tragen. In Größe 36.
Und ich bin auf instagramm schon lange followerin 😉

Hallo Journelles , ich würde diesen schicken Jumsiut an Silvester ausführen in Größe 40.

Ich würde den Jumpsuit auf jeden Fall an Heiligabend tragen und mich neben dem funkelnden Weihnachtsbaum dieses Mal nicht weniger funkelnd fühlen! Ha! Ich bräuchte Gr. S / 36.

Ich würde ihn zu Weihnachten das erste Mal ausführen! Die perfekte Gelegenheit! Ich bräuchte Ihn in 34/XS.

Das ist ja ein toller Jumpsuit. Ich würde ihn liebend gerne an Silvester tragen und in Gr. 38 wäre er perfekt 🙂

Einmal – wie die Jessie es so schön vorführt – einen Jumpsuit zu festlichem Anlass ausführen, das steht definitiv auf meiner Liste! Dieser hier ist wahrlich zauberhaft, mit diesem Funkelstoff, der zur Zeit so hoch im Kurs steht. Gerne würde ich darin die Silvesternacht verbringen, sodass mein 2016 ebenso strahlend sein wird! Bitte in ganz ganz kleiner Ausführung (:

Bevor ich gleich in Tränen ausbreche, weil es mit dem 600 Euro Gutschein gestern nicht geklappt hat, lenke ich mich lieber schnell mit Gedankenspielen ab. Den Jumpsuit würde ich nämlich gerne an Silvester tragen, um gut gekleidet ins neue Jahr zu starten. Bei Racelette und Kamin bräuchte ich nicht einmal den Pulli darunter anziehen :D.

M sollte eigentlich passen :)))).

Ich würde das gute Stück gerne zu unserer Weihnachtsfeier tragen und einen schicken Auftritt hinlegen!! (Gr. 38)
Liebste Grüße
F

Definitiv perfektes Teil für Silvester!
Gr. M bzw. 38.
instagram: bttysqui
Liebe Grüße, Bettina

Es gibt zwar noch keine konkreten Pläne, aber ich würde den schönen Jumpsuit (Größe S) zu Silvester tragen.

Oh wie schön
Ich würde den zur Ankunft meines kleinen Neffen tragen. Der soll noch vor Weihnachten das Licht der Welt erblicken und ich möchte ihm eine großartige Tante in einem großartigem dress sein.
Liebste Grüße

Der Jumpsuit ist nicht nur total festlich sondern auch wirklich bequem. Was will man mehr.. Größe 40 wäre perfekt!

Ich brauche den Jumpsuit unbeding uuuuuunbedingt UNBEDINGT in Gr. 36 für mein nächstes Date. Kein Jumpsuit… kein Date! Ahhhhhhhhhhhhh

Wider Erwarten findet mein Mann Jumpsuits doch toll, also zum Kino-Date tragen!
In M wäre er prima!

Ich würde den tollen Jumpsuit zu unserer Agentur-Weihnachtsfeier tragen, da mir hier noch das passende Outfit zählt. Meine Größe ist M & und ich, zimtilina, bin jetzt auch instagram Fan 🙂

Ist der schöööööööön!!! Ich würde das schöne Schmuckstück am Liebsten gleich zu 4 Anlässe in diesem Monat tragen. Silvester, Weihnachten, 18. Geburtstag unseres Sohnes und last but not least zum 25-jährigen Kennenlerntag meines Mannes u mir <3.
(Gr. 38) 😉

Auf jeden Fall unter dem Weihnachtsbaum und an jedem festlichen Anlass danach 🙂 (in Größe 38 oder S).

Ich würde dieses schicke Teil am Weihnachtsabend gerne anziehen. In Größe L/40. Liebe Grüße Nicole

Schöner Jumpsuit, definitiv mal etwas anderes.
Ich würde den wahnsinnig gerne an Silvester in Dänemark tragen.
Die perfekte Größe wäre eine 36, bzw. S.

Was für ein Hammer Teil!!!

Tja, aber da das ja so ein Designer-Fummel ist, und ich nach meiner Schwangerschaft wohl ehr nicht nicht gertenschlank bin, brauch ich wahrscheinlich 42 XL, ich fette Sau.
Gibts aber nicht. Also muss ich hoffen, dass die 40 L nicht einer XS entspricht….

*hoffundbet*

Ich könnte definitiv nicht bis Weihnachten oder gar Silvester warten, bis ich dieses Schmuckstück ausführen würde 🙂 Vielleicht vorher zu einem schicken Dinner mit meinem Freund.

Liebe Grüße, Marie

P.S. Größe S (36) wäre perfekt

Die Frage ist wohl eher, wann ich den NICHT trage!

Aber auf jeden Fall: Hochzeitderbestenfreundineigenergeburtstagweihnachtensylvesterwennichheimlichdaheitanzeanlauenabendenwenndieluftflirrtundvielleichtauchimunterrichtumdiekinderzuverwirrenundüberallwoihnkeinerwerwartet..!

Größe 34

dieses jahr schmeißen meine freunde wieder eine fantastische silvestersause. da wir diesesmal in einer riesigen altbauwohnung feiern werden, wäre der jumpsuit doch das perfekte ourfit dafür.

Oh ist das ein schöner Jumpsuit… ich möchte ihn jedoch nicht selbst tragen, sondern zu Weihnachten verschenken und ihn dann in der Silvesternacht an meiner besten Freundin sehen… in Größe 36 :-)!

Erst einmal zum 30. Geburtstag des zukünftigen Göttergatten, dann zu Silvester und für einen schicken Jungesellinnenabschied wäre der Jumpsuit in Größe 38 der Wahnsinn!

Tollen Kalender habt ihr hier! Danke für die viele Mühe, die ihr euch macht, um uns Leser zu beschenken.
Größe 38 wenn ich gewinnen würde 😉

Zur Taufe meines Patenkindes an Heiligabend würde sich der Jumpsuit super machen. Und somit wäre auch die Outfitfrage für mich endlich geklärt 😉
Größe M/38

Heiligabend & Silvester. Je nachdem, wann er ankommt, bereits bei unserer Firmen-Christmas-Lounge 🙂 Groesse 34/XS

Heiligabend zu Hause mit der Familie und Silvester mit Freunden. Je nachdem, wann er ankommt, bereits zu unserer Firmen-Christmas-Lounge 🙂 Groesse 34/XS

Seit drei Jahren pflege ich die Tradition: Silvester ohne Overall? Ohne mich. Die perfekte Garderobe, um elegant und angezogen zauszusehen. 36 gerne 🙂

„Glitzerbomben“ mag ich eigentlich gar nicht mal so gerne, aber das Teil ist der Knaller. Premiere feiern würde der Jumpsuit Heiligabend (und meine Familie vom Stuhl fallen ob meines sonst cleanen Looks). Größe 36 dürfte passen, ggf. 34 je nachdem wie er ausfällt.

Die Gewinner Eurer Verlosungen sind alle Glückskinder 🙂

Ich habe den Jumpsuit schon bei Ludwig Beck entdeckt und liebe ihn seitdem!
Ich würde ihn natürlich zu Silvester direkt tragen! In Größe 36…
LG Marina

So ein Knaller, das sieht nach dem absoluten Traumteil aus 🙂 Ich würde ihn auf jeden Fall gleich Silvester ausführen! Größe S bitte. Liebe Grüße, Caro

<3
Was für eine tolle Überraschung hinter dem 3. Türchen.
Der Jumpsuit ist wirklich sehr schön und ein absouluter Blickfang. Ich konnte ihn bereits im Glamourcafé in Frankfurt probieren, war total begeistert und weiß, dass er mir auch steht 🙂 . Für Silvester definitv das perfekte Outfit. Bitte in Größe S.

Danke für euren tollen Adventskalender.

Meine Nicht wird Ende Januar 2 Jahre alt. Sie heißt Stella – der Name bedeutet bekanntlich „Stern“. Gerne würde ich in dem Jumpsuit, der aussieht wie ein Sternenhimmel, gemeinsam mit ihr glänzen.

Meine Nichte wird Ende Januar 2 Jahre alt. Sie heißt Stella – dieser Name bedeutet bekanntlich „Stern“. Gerne würde ich an ihrem Tag in dem Jumpsuit (Größe 32/34), der wie ein Sternenhimmel aussieht, gemeinsam mit meinem Stern funkeln.

So ein toller Jumper! Ich würde ihn gerne bei unserer alljährlichen Weihnachtsfeier tragen, bei dem alle Freunde zusammen kommen, die den Rest des Jahres über die Welt verstreut sind. Der Jumper bleibt dabei mit Sicherheit allen im Gedächtnis. Toi, toi, toi!

was für ein schöner jumpsuit! tragen würde ich ihn direkt, wenn er ankommt, wenigstens kurz und anschließend könnte ich ihn mir gut zum weihnachtsessen vorstellen 🙂
liebst kati <3

Wird natürlich direkt an Weihnachten angezogen, um mit dem Lametta am Weihnachtsbaum um die Wette zu funkeln.

Hmm, den würde ich an Weihnachten und Silvester gleich nochmal tragen, ist ja wohl klar!

Moin ihr Lieben,
ich würde ihn nicht aufsparen für Silvester. Ich hätte ihn definitiv schon eher an…..ich kann neue schöne Sachen nicht gut weghängen ….die müssen schnell ausgeführt werden. Nächstes WE zum tanzen!!! Gr. 40

Herzlichst

Claudine

Sofort! Und dann an Silvester! Das wird großartig! Ich habe die perfekten Schuhe dazu und würde den Jumpsuit in 38/M lieben!!!

Also ich würde ihn Heiligabend tragen – und das voller Stolz! Gr. 36 wäre wunderbar. 🙂

Was für ein wunderbarer Jumpsuit! Ich hätte ihn gern in 38 und würde ihn auf meiner Weihnachtsfeier tragen!

Den Jumpsuit würde ich natürlich zu Silvester anziehen, da habe ich nämlich noch gar keine Idee. Ich drücke mir selbst die Daumen ganz fest…

OMG das ist der SCHÖNSTE Jumpsuit aller Zeiten. Ich habe mich sofort mächtig verguckt. Würde ihn natürlich gleich zu Weihnachten tragen. Aber dann auch mit auf den Hawaii-Urlaub nehmen für romantische Abende! Lieben Gruß <3

Ich würde den Jumpsuite zum Tanzen mit meinen Freundinnen tragen. Das Leben feiern! Ich brauche die Größe 36/S

Was für ein wunderschöner Jumpsuit! Ich würde ihn definitiv am Heiligabend tragen. Dann funkel ich mit dem Weihnachtsbaum um die Wette. Ich seh meine Gewinnchance ziemlich gering, bei all den Kommentaren hier, aber da ich morgen Geburtstag habe, hab ich vielleicht ein bisschen Glück!

Meine Kleidergröße ist 34/36 (S)

Schönen Abend und lieben Gruß
Sarah

Ich versuche mein Glück noch am bei diesem tollen Overall! Tragen würde ich ihn in Größe S auf der weihnachstfeier von der Firma. Meine erste in dieser Firma… Da weiß man ja nie was man anziehen soll. Damit wäre ich weder over noch underdressed!

Ich würde ihn zu meinem Geburtstag anziehen. Abends auf ein Glas Prosecco in meiner Lieblingsbar 🙂
Größe s

Ich könnte mir vorstellen ihn an Silvester zu tragen 🙂
Gerne hätte ich ihn in der Größe 34/XS.

Liebe Grüße!

Ein supertolles Teil ist das,perfekt für die Sylvesterparty.
Bitte in Größe 40 ,würde mich riesig freuen darüber.

Da der Jumpsuit so schön glitzert würde ich ihn zu Silvester anziehen (in Gr. DE 38)
Ich folge Ludwig Beck auf Instagram schon länger (Instagramname: @naturecats)

Der Jumpsuit ist wirklich mega schön und hat eine tolle Farbe. Würde mich sehr darüber freuen.

Liebe Grüße,
Manuela

Oh wie wunderschön und schlicht 🙂 Ich bin eine Größe M, vielleicht habe ich Glück 🙂 WEITER SO MÄDELS xxx

Weihnachten wäre auf jeden Fall ein angemessener Anlass für das Traumteil! Über Größe 36 würde ich mich total freuen.
Liebe Grüße!

Was für ein traumhaft schöner Jumpsuit sich da hinter dem 3. Kalendertürchen versteckt hat! Love it! Klar, dass es nahe liegt, mit diesem Patrizia Pepe-Schätzchen gleich an Weihnachten und Silvester ein bisserl Glanz und Glamour zu verbreiten! 🙂 Und in Größe M würde das auch garantiert gelingen! 🙂 Viele liebe Grüße

Warum zu einem bestimmten Anlass? Ein Bisschen Glamour im manchmal viel zu grauen Alltag muss einfach auch mal sein! In Größe 36:-)

Auf jeden Fall würde ich diesen tollen Jumpsuit schon an Weihnachten ausführen… eine wundervolle Alternative zu einem Kleid.
Größe ´34

In Größe M könnte ich ihn zum Ehemaligentreffen an Weihnachten brauchen. Da möchte man ja immer besonders gut aussehen 😉

Auf jeden Fall an Weihnachten würde ich diesen wundervollen Jumpsuit ausführen….tolle Alternative zum Kleid.
Größe 34…

Ich würde den Jumpsuit Heiligabend tragen wollen, da Silvester entspannt in Holland gefeiert wird. Größe 36 wäre super!

Oh wie zauberschön…außer Silvester würde ich das hübsche Teilchen zum Jahrestag ausführen. Das wird IHN bestimmt auch sehr freuen:-) Damit es nicht zu kurz ist müsste ich eine L bekommen. U nun drücke ich mir die Daumen 🙂

ich besitze keinen einzigen jumpsuit – diesen hier würde ich allerdings mit offenen armen nehmen 😉 liebe grüße!

Da ich an Weihnachten Spätdienste schieben darf, wird der Jumpsuit im Falle, dass ich gewinne, an Silvester ausgeführt.
Ich trage Größe 40

Den Jumpsuit würde ich beim ersten Mal Ausgehen nach der baldigen Geburt meines ersten Kindes ausführen 🙂 Ich bräuchte ihn in Größe S/36 🙂

Ein Jumpsuit! So lange bin ich schon auf der Suche, und der hier sieht wirklich unheimlich schön aus! So schön, dass ich ihn zu Weihnachten und Silvester anziehen würde 🙂

Alles Liebe
Katrin

Nach Monaten mit riesemgroßen Babybauch wäre dieser Jumpsuit die perfekte Gelegenheit, mich wieder fast wie die Alte zur fühlen – mit glitzerglitzer und – neu – Baby aufm Arm <3

Ich würde mich sehr über dieses Schmuckstück in Größe M freuen und damit an Silvester alle neidisch machen. Das wäre fein.

Weihnachten wäre der perfekte Anlass, das gute Stück einzuweihen ? Größe 38 wäre toll

ludwig beck <3 und der jumpsuit für weihnachten oder silvester, oder doch beides, wär perfekt! in größe 38 oder M 🙂

Ich würde dieses Traumstück, auf jeden Fall an Silvester tragen. Dafür braüchte ich eine Gr. S 😀

Schickes Teil! Den würde ich definitiv zu Silvester anziehen, wobei dein Vorschlag mit Rolli an Weihnachten auch super klingt! Einmal in Gr. XS/34 bitte! 🙂 Liebe Grüße

Ich würde dieses Traumstück, auf jeden Fall an Silvester tragen. Dafür bräuchte ich eine Gr. S 😀 Ich folge Ludwig Beck als ramonas_welt

Silvester und dann mein Geburtstag!! Ich werde ja 30…. :-O
Größe 38 wäre toll!! 🙂 Falls ich Glück habe…

ich würde den jumpsuit zum jährlichen vorweihnachtstreffen mit meinen mädels anziehen und bräuchte ihn dafür in größe 34 🙂

Ganz klar Silvester. Damit ich nach den ganzen Weihnachtsleckereien auch reinpasse, wäre Gr. 40 gut.

Oh ist der hübsch! ich würde ihn glaub ich an Weihnachten UND Silvester tragen 😉 Gr. 42 wäre toll. Danke für das schöne Türchen. Viele Grüsse, kathi

Ohh, zu diesem Jumpsuit fällt mir nur ein Wort ein: traumschön!! Ich würde es als erstes zur Silvesterparty mit Freunden tragen – es würde perfekt passen 🙂 Größe 36 wäre toll!!

Dieses schöne Stück würde meiner Feundin in Größe S blendend stehen! Sie würde ihn spätestens auf unserer Weihnachtsfeier einweihen 🙂

Eigentlich versuche ich, alle Kleidungsstücke zu den unterschiedlichsten Anlässen anzuziehen, nicht nur zu einem. Das git auch für den Jumpsuit, der mir in Größe 36 hoffentlich perfekt passen wird.

Die Weihnachtsfeier mit meiner Handballmannschaft steht ins Haus! Das wäre (m)ein perfektes Outfit!!! (Gr.S)

Eh, wie wann? Neue Teile muss man sowieso am ersten Tag des Besitz tragen- wenn man das nicht tut, liebt mans nicht wirklich! S bitte! 34/36…

Also ich würde ihn gleich zum Putzen anziehen. Denn da hängt keines meiner zwei Kinder an mir und ich habe Ruhe und laufe nicht Gefahr, den schönen Jumpsuit mit Sabber zu versauen. Und dann bestimmt beim nächsten kinderfreien Abend. Weihnachten und Sylvester zählen nicht dazu 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 36-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.