Weihnachten im Adventskalender: Janna und June Mantel von JOUUR.

Merry Christmas, ihr Lieben! Mit der heutigen Verlosung beenden wir feierlich unseren Adventskalender 2015 und starten in die Weihnachtsferien. Vorher gibt es für euch einen letzten Gewinn abzugreifen: Heute könnt ihr zwei Mäntel von meinem Label JOUUR. gewinnen und zwar sowohl den camelfarbenen Wollmantel JUNE als auch das brandneue Modell JANNA in Dunkelblau! Falls ihr die

Merry Christmas, ihr Lieben! Mit der heutigen Verlosung beenden wir feierlich unseren Adventskalender 2015 und starten in die Weihnachtsferien. Vorher gibt es für euch einen letzten Gewinn abzugreifen: Heute könnt ihr zwei Mäntel von meinem Label JOUUR. gewinnen und zwar sowohl den camelfarbenen Wollmantel JUNE als auch das brandneue Modell JANNA in Dunkelblau!

Falls ihr die Kollektion noch nicht kennt: JUNE ist das erste Keypiece der JOUUR.-Kollektion: Dabei handelt es sich um einen weichen Doubleface-Wollmantel im Trenchcoat-Stil. Mehr Infos findet ihr hier. JANNA ist dagegen ein lässiger, knielanger Wollmantel in Navy/Grau, der sowohl offen als auch geschlossen getragen werden. Hier stehen alle Details.

Journelles-Adventskalender-Jouur-Mantel-5

Journelles-Adventskalender-Jouur-Mantel-2

 

Um jeweils einen JOUUR. Mantel zu gewinnen, folgt einfach diesen Schritten:

  1. Kommentiert diesen Artikel mit einer gültigen Emailadresse und verratet uns, welche Basics ihr euch in Zukunft von JOUUR. wünschen würdet – und natürlich, welches Mantel-Modell euer Favorit ist. Größenwunsch bitte nicht vergessen!
  2. Wir freuen uns sehr über ein Like bei Instagram und/oder Facebook von JOUUR. – das ist Voraussetzung für die Teilnahme an diesem Gewinnspiel.
  3. Beachtet unsere Gewinnspielregeln. Kommentiert werden kann bis 0 Uhr heute Nacht. Die Gewinner werden am 25.12. an dieser Stelle bekannt gegeben. PS: Gestern gewonnen hat Inés Ana (Kommentar um 15.35 Uhr). Eine Email ist unterwegs.
  4. Drückt die Daumen, dass die Glücksfee euren Namen zieht! PS: Gewonnen haben Jennifer S (Kommentar um 12.10 Uhr) und Bille (Kommentar um 23.49 Uhr). Eine Email an euch beide ist unterwegs. Herzlichen Glückwunsch!

Frohe Weihnachten und danke an alle, die hier so fleißig kommentiert haben. Wir wünschen euch ein schönes Fest im Kreise eurer Familie!

Von Jessie

Ich bin Jessie Weiß, 32 Jahre jung, lebe verheiratet in Berlin, bin Mama von Levi (1), schwanger mit dem zweiten Kind sowie Gründerin von Journelles. Ich liebe Phoebe Philo, Stella McCartney und Isabel Marant, kann aus anatomischen Gründen nicht auf hohen Schuhen laufen, habe einen Céline-Taschentick, tanze und höre leidenschaftlich gern Hip Hop, kann mir selten Ironie verkneifen, leider immer noch kein Französisch sprechen, obwohl ich Paris für die schönste Modestadt der Welt halte, gucke am liebsten Jimmy Fallon, Jan Böhmermann, Game of Thrones oder entspanne beim Serienmarathon auf Netflix, bin ein kleiner Workaholic mit Multitaskingtalent, professionelle Instagram-Durchscrollerin, in jeder Lebenslage tollpatschig, habe ein Faible für skandinavisches Interior und einen Kissen-Tick, bin groß im Wellness machen und wäre daher noch lieber professionelle Hoteltesterin. Mode ist meine grosse Liebe, aber meine Kohle investiere ich eher in Reisen und Essen – und neuerdings fast ausschliesslich in mein Kind.

Als alter Bloghase – 2007 habe ich LesMads mitbegründet – ging im Oktober 2012 mein persönlicher Traum in Erfüllung: Ich habe mich mit "Journelles" selbstständig gemacht. Das Blogazine ist mein digitales Zuhause, News-Plattform, Modetagebuch und tägliche Anlaufstelle für spannenden Content rund um die Themengebiete Interior, Reisen, Beauty und sowohl High Fashion als auch Contemporary Labels und Highstreetmode.

Nebenbei habe ich die Modesendung It's Fashion auf EinsPlus von der ARD moderiert, berate Firmen im Social-Media-Bereich, halte Vorträge und reise um die Welt, um euch täglich den schönsten Content zu präsentieren. Im Juni 2015 habe ich mein eigenes Modelabel JOUUR. gegründet.

2016 ist mein Sohn Levi auf die Welt gekommen. Baby-Themen werden seither auf Mini Journelles behandelt und das nun auch wieder intensiver, da unser zweites Kind unterwegs ist.

Journelles ist inzwischen gewachsen: Wir sind ein sechsköpfiges Redaktionsteam im Berliner Prenzlauer Berg und haben im Sommer 2018 unseren ersten temporären Concept-Store, den Journelles Marché, eröffnet.

Mein Credo: Mode muss Spaß machen, auf Augenhöhe funktionieren und sollte sich nicht so ernst nehmen.

Mehr über mich findet ihr im Presse-Bereich, auf Instagram und ab und an auf YouTube. Subscribe!

Aktuelles Presse-Feature:

VOGUE.DE: "Influencer im Portrait: Jessica Weiß - Alles, nur kein Stillstand"

Kommentare (613) anzeigen

613 Antworten auf „Weihnachten im Adventskalender: Janna und June Mantel von JOUUR.“

Wow was für ein tolles letztes Türchen! 🙂
Danke für diesen super Adventskalender.
Ich würde mich für den caramelfarbenen Mantel in Größe 36 entscheiden.
Schlichte Shirts würden mir gut gefallen.
Ich hüpfe heute ein letztes Mal in den Lostopf und hoffe die Glücksfee bringt mir heute endlich Glück.
Ich wünsche dir Frohe Weihnachten!
Liebste Grüße Luisa

Ich wuensche dem ganzen Team erstmal frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Der Wollmantel ist mit einer der schoensten Maentel dieser Wintersaison!

Ich finde, dass ein elegante Blazer die Kollektion noch gut komplementieren wuerde.

PS: Navy/Grau in Groesse M oder L (je nachdem wie gross der Mantel ausfaellt)

Ich könnte mir einen schlichten Hoodie vorstellen oder einen Blazer, Strickjacke. Ich würde mich als Gewinn über janna in Größe M freuen.

June ist bezaubernd – einmal in XS bitte ? Tolle, schlichte Basic-Teile in hochwertiger Qualität (Kaschmir etc. ) wünsch ich mir. Oder so was wie weiße Hemden. LG

Ich wuensche mir flauschig weiche Longsleeves mit einem filigranen, weiblichen Schnitt in tollen Pastelltoenen.
Ich als offene und laessige Person mit dem Namen Janna finde, dass der Mantel JANNA doch wie fuer mich geschaffen ist;)

June und ich, wie gehören einfach zusammen! In Größe M wären wir das perfekte Paar.
Basicshirts und Seidenblusen von euch würden bestimmt auch gut gehen. Jetzt aber frohe Weihnachten!

Ich würde mich megamegamega über den Mantel in Blau freuen <3

Basics, die ich immer toll finde sind lässige Baumwollhemden, gestreift oder mit Emoticon drauf, aus sehr gutem Material und (ganz wichtig) gut gesetzen Knöpfen 🙂

Toll! Janna gefällt mir sehr gut! Die kleinste Größe (sx/34) würde passen.
Ich würde mich über einen Basic Rock und eine kurze Jacke freuen!

Ich bin schwerstens verliebt in den Mantel- am glücklichsten würde mich ein blauer Mantel in Gr L / 42 machen!!!

Wie wäre es mit Taschen? Schöne, qualitativ hochwertige Basictaschen!!

Hui, DER wäre was – in 36 und dunkelblau!! Ich finde in Basics ist JOUUR schon gar nicht so schlecht aufgestellt. Vielleicht noch ein paar schöne schlichte Sneakers, muss aber gar nicht sein! Lieber eine Sache richtig gut machen als auf alle Züge auf zuspringen…

Ein Frohes Fest Euch Lieben und 1000 Dank für diesen tollen Adventskalender!

Ich bin begeistert! Ich würde mir JANNA in Gr. S wünschen. In die Kollektion sollten unbedingt noch schlichte weiße T-Shirts und vielleicht auch eine gut sitzende Jeans aufgenommen werden. Auch fänd ich einen tollen schlichten Jumpsuit super, damit ist man immer sofort toll angezogen.
Eure Christina

Wooow – so ein toller Gewinn! Ich würde JANNA in Größe 36 nehmen und drück mir selbst schon jetzt die Daumen 🙂
Ich fände sonst noch zeitlose Accessoires Klasse – Kaschmirschal und -Haube, Schals, Handschuhe etc.

Liebe Grüße!

Als Basic würde ich mir für die Zukunft einen lässigen Jumpsuit mit langen Beinen wünschen! So einen kann man immer toll kombinieren, auftunen etc.. Gewinnen würde ich gerne den Mantel JUNE in Größe 38 🙂

Welch schöne Mäntel!
Ich würde mir in Zukunft hochwertige Basics (T-Shirts, Langarm-Shirt und Tops) in Uni-Farben wünschen.
Die Entscheidung zwischen den beiden Mänteln ist sehr schwer, aber da ich sehr klein bin würde mir June in XS eher schmeicheln.
Ich folge Jouur auf Instagram (@carwein)
Liebe Grüße und frohe Weihnachten
wünscht
Caroline

Hab echt keinen Tag mitgespielt… aber beim Mantel June kann ich nicht anders …meiner Meinung nach ein wandelbarer Klassiker – den man im Schrank haben muss. Besonders die Details gefallen mir sehr gut – schlicht aber trotzdem raffiniert; ich würde ihn in Größe S benötigen.

Was mM fehlt in der Kollektion: mehr Mäntel (Trench – geradlinige Klassiker) & Jacken (lässige Oversize a la Acre) und was ich schon eeeeewwwwig suche aber noch keinen passenden Schnitt gefunden habe: Midirock …

Das wars von mir.

Schöne, erholsame Feiertage.

WOW! Das ist ein toller Gewinn! Ich würde mir den camelfarbenen wünschen, da ich in dieser Farbe noch nichts besitze. Größe 38 müsste hinhauen.
Auf Instgramm wurde geliked 😉

Frohe Weihnachten

Ich hab echt keinen Tag mitgespielt – aber beim Mantel JUNE (S) kann ich nicht anders. Meiner Meinung ein wandelbarer Klassiker – schlicht aber sehr raffiniert – das wäre ein wahnsinns Weihnachtsgeschenk 🙂

ich würde mich über zusätzliche klassische Mäntel (Trench, Klassiker a la Stella McCartney) bzw lässige Jacken (Oversize a la Acne) freuen …in solche Teile investiere ich gerne

Außerdem habe ich noch keinen perfekten Midirock gefunden …eventuell bekommt ihr das hin Jessie – bin überzeugt …

Schöne, erholsame Feiertage und alles Liebe! Melanie

Auf JUNE habe ich schon lange ein Auge geworfen. In Größe 38/40 würde er perfekt passen.
Ich suche schon lange das perfekte graue T-Shirt mit V-Ausschnitt – nicht zu lang und nicht zu eng geschnitten. Gern auch in weiß und dumkelblau.
Frohe Weihnachten und einen tollen Urlaub wünsche ich Dir. Deine Reiseartikel gehören zu meinen Lieblingsposts.

Also, auf meiner Wunschliste steht noch die Seidenbluse Jessie in schwarz.
Der Mantel Janna gefällt mir am besten. Frohe Weihnachten!

June in M? Und wünschen würd ich mir ein klassisches Streifenshirt! Ich folge jouur auf instagram (xtincheen). Merry christmas!

Ich liebäugle schon so lange mit dem Mantel in Blau. Er würde perfekt zu meiner basiclastigen Garderobe passen. Ansonsten wünsche ich mir von Jouur noch mehr Basic-Shorts sowie gerne qualitative Casual Wear für Zuhause. Das wäre toll! Liebste Grüße!

Ich finde beide Modelle sehr sehr schön, würde mich wohl aber für june in s/36 entscheiden. Eine Art Strickjacke, blazer fände ich super, nicht zu oversized, nicht zu langweilig, halt so basic und doch besonders wie die schon bestehende Kollektion

Der June Mantel steht schon lange auf meiner Wunschliste – der perfekte Camelfarbene Mantel <3 (Größe S).
Als weitere Basics könnte ich mir einen kuscheligen Schal gut vorstellen oder ein everyday Seidenkleid für den nächsten Sommer.
Auf Fb und Instagram verfolge ich Jouur schon seit Beginn und freue mich jetzt schon auf die tollen vonheyXJouur-Armbänder <3
Frohe Weihnachten

Huhu, ich finde beide jacken toll, würde mich für die blaue entscheiden, brauche sie in s/36.
Eine gut sitzende mittelblaue jeans und perfektes weißes tshirt (nicht durchsichtig) würden jour komplementieren.
liebe grüße linda

Wow, ich würde mich riesig über June in Größe S freuen! Ein toller Cardigan oder ein schicker Blazer würden sich meiner Meinung nach auch super in der Kollektion machen. 🙂

Ich weiß nicht genau, ob das als Basic durchgeht, aber ich würde mir von Jouur einen schlichten, eleganten Jumpsuit mit langen Beinen und Ärmeln (!!) wünschen – und vom Weihnachtsmann JANNA in S 🙂

Ich würde mich noch mehr tolle Shirts wünschen. Schlichte Stücke in toller Qualität kann man nie genug haben. Übrigens würde die sich wahrscheinlich auch prima unter dem Mantel JUNE machen 😉

Ich würde gerne den caramelfarbenen Mantel in Größe 36 gewinnen. Ein Basic könnte noch eine stylishe Jeansjacke sein.

Mein Herz schlägt für den dunkelblauen Mantel Janna (XS). Ich finde den Schnitt einfach super zeitlos und habe schon mit dem Gedanken gespielt ihn mir zuzulegen. Ich würde mich wirklich so freuen! Ansonsten fände ich ein luftiges Sommerkleid im Hinblick auf den noch weit entfernten Sommer wirklich toll! Was mit Spitze aber mit einem klassischen Schnitt vielleicht! Habt einen ganz tolle Weihnachtszeit!!

Neue Basics Rock und Jeans.
Und über den Mantel in Gr. 38 würde ich mich freuen. Farbe egal denn beide sind toll.
Euch auch schöne Weihnachten

janna in m wäre toll! eine jeans wäre super in der joour kollektion.
wünsche euch ein wunderbares weihnachtsfest!

Merry Xmas,kann man da nur sagen.
Zwei wunderschöne und raffiniert geschnittene Pieces habt ihr uns da rausgesucht.
Ich habe mich in den blauen Mantel verguckt. Gr 34 wäre wunderbar aber auch mit einer 36 wäre ich sehr glücklich 🙂

Ich fände auch mehr schlichte Basicshirts zB aus Seide toll!

und ich wünsche mir zu Weihnachten JUNE in Größe L (-:

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN! !!

Zukünftig würde ich mich bei Jouur über ein hübsches blau weiß geringeltes langärmliges Tshirt freuen. Schön französisch.
Da ich schon länger auf der Suche nach einem hellen Mantel bin, gefällt mir June (Größe 34/36) einen Tick besser! 😉

Wow, das nenne ich mal einen krönenden Abschluss des Adventskalenders! Ich würde mich riesig (RIESIG!) über JANNA in 38/M freuen & zukünftig über schlichte Camisoles oder Wäsche von euch! Das sähe bestimmt toll aus, oder?;)
Happy Xmas an das ganze Team!

Tolles Türchen, ich würde mich für blau in S entscheiden. Über ein “ Herrenhemd“ als Basic würde ich mich freuen und ein schlichtes Seidenkleid. Ich wünsche euch
Frohe Weihnachten .

Oooh JANNA in L wäre ein Weihnachtstraum…
Eure Kolelktion ist ein Knüller – schön wären vielleicht Mützen und Schals sowie einen langen
Cardigan
Frohe Weihnachten und alles Liebe, Hannah

Der Manteln Janna würde mir am besten gefallen , als Basic fände ich einen Jumpsiut oder auch ein Kleid für alle Lebenslagen gut. Fröhliche Weihnachten an das Journelles Team !

Klasse Aktion!! Der Mantel ist traumhaft schön!!
Als Basics finde ich eine Auswahl an Shirts immer toll!
Ich würde mir den Mantel in schwarz Gr.XL wünschen!
FROHE WEIHNACHTEN

Oh ich bin schon lange auf der Suche nach einem dunkelblauen Mantel! Deshalb würde meine Wahl definitiv auf JANNA in Gr. 38 fallen 🙂

Schöne Weihnachtstage wünsche ich euch!

Ich würde mich ganz doll über JANNA in Größe M,38 freuen. Und sonst würde ich mich auch ganz doll über schlichte, schöne und bequeme Unterwäsche freuen. Oder über schlichte Kashmirschals oder Mützen. Euch ein schönes Weihnachten und danke, dass ihr dieses Jahr wieder so tolle Sachen in eurem Adventskalender hattet!

Heimlich habe ich ja schon lange gehofft, dass sich hinter einem Adventskalendertürchen etwas von Jouur versteckt 😉 Und jetzt sogar mein absolutes Lieblingsteil eurer Kollektion – der Mantel Janna. In Größe M würde ich ihn gerne mein eigen nennen! Eure Basics sind einfach klasse – ein lässiger Trenchcoat für den Sommer wäre eine schöne Ergänzung. Frohe Weihnachten!

Eine Jeans, eine Jeans! Oder ein schlichtes Jerseykleid sind Jouur.-Basics, die ich mir sehr wünsche würde.

Ich würde mich riesig über June in Größe 38 freuen. 🙂

Fröhliche Weihnachten!

Ich wünsche euch auch ein paar besinnliche und angenehme Feiertage im Kreise der liebsten.

Ich wünsche mir den Mantel JUNE in der Größe 40.

Ich trage im Frühling sehr gerne einen Trenchcoat, das wäre mein Vorschlag für eure neue Kollektion.

LG Karina

Mein Favorit ist ebenfalls der camelfarbene Mantel June (Größe 36/S). Die Farbkombination mit dem Grau und der trenchcoatartige Schnitt sehen toll aus! Wäre ein großartiges Weihnachtsgeschenk für mich! Zukünftig würde ich mich über Basic-Shirts und schöne Mützen, z.B. aus Kaschmir, freuen!

der schwarze mantel in S <3 steht auf meiner wishlist, aber ich fürchte, das christkind wird ihn mir nicht bringen, deswegen hoffe ich auf mein glück 🙂 von den basics her liebe ich oversized geschnittene einfärbige t-shirts. frohes fest!

Wow, der Mantel ist so wunderschön, der wäre der perfekte Begleiter für diesen Winter. Ich würde mich so sehr über diesen Mantel freuen, da mit so oder so noch ein Mantel fehlt für diesen Winter und da wäre dieser einfach Perfekt! Ich würde Ihn in beige bevorzugen, da sich das beige einen guten Kontrast zu dunklen Jeans bietet. Ich wünsche dem journelles-Team wundervolle Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ihr Lieben,

ein raffinierter, schlichter Rock würde gut zu euren Basics passen und mir sehr gut gefallen. Ich besitze schon euren Sweater Jade Navy und bin mehr als glücklich damit.
Ich hätte gern den Mantel Janna in Größe XS.

Eine maximal entspannte Weihnachtszeit euch. LG

Ach Janna hats mir angetan, dann noch in 36 und mein Weihnachten wäre perfekt.
Joour ist ein tolles Label, vorallem Jade ist mein neues Keypiece, ein dazu passendes Baumwollhemd für darunter wäre noch der HIT!
Frohe Weihnachten und noch schönere Ferien!

Liebe Grüße!

Wow! Sehr schick! Wünschen würde ich mir Handschuhe 🙂 und Janna in S wäre ein Traum! Frohe Weihnachten

Mir würde JUNE in Größe L gefallen. Als Basic wünschte ich mir definitiv eine schwarze Jeans. Frohe Weihnachten!

Was ein tolles letztes Türchen. Der Mantel in Beige (Gr. 36) ist ein Traum. Würde mich sehr freuen ihn zu gewinnen. Ein paar Basic-Shirts von JOUUR wären toll. Schöne Weihnachten!

Frohe Weihnachten !
Die Mäntel sind wunderschön ! Über ein solches Geschenk unter meinem Baum würde ich mich sehr sehr freuen!
Am liebsten mein liebstes Teil aus der Kollektion JANNA in S

Ihr Lieben, eigentlich ist eure Auswahl schon perfekt – toll wären aber noch Hemdblusen mit perfektem Schnitt und nicht zu langer Knopfleiste ; )
Ich würde mich unglaublich über den Mantel JUNE in Größe S! Wundervolle Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2016!

Im Prinzip fehlen in Eurer Kollektion keine Basics mehr. Aber es wäre natürlich klasse, wenn ihr Euch dem Thema Accessoires annehmen würdet. Ich denke da an zeitlose und schlichte Ledertaschen, oder klassische Sneaker, die sowohl tagsüber zur Jeans passen, als auch abends zur feinen Smokinghose.
Freuen würde ich mich von Herzen über den Mantel „Janna“ in dunkelblau, Größe M.

Frohe Weihnachten, Journellis! <3

Janna in der Größe S wäre ein Traum. Bewundere den schon eine ganze Weile

Ansonsten würde ich mich über Cardigan und kurze Jacken in eurer Kollektion sehr freuen. Macht weiter so :).

Hallo ihr Lieben, vielen dank für die nette Begleitung durch die Weihnachtszeit!
Ich würde mir Janna in der Größe 36 aussuchen und mich riesig darüber freuen, wenn ich heute ausgewählt werden würde! 🙂
Als Basic in der Kollektion fände ich schlicht und einfach schön geschnittene, locker fallende Blusen in weiß und dunkelblau toll!
Schöne Weihnachtstage für euch!!! 🙂

Mensch Journelles-Mädels, das ist ein Knallergewinn zum Fest! Jetzt sag ich mal zum Christkind (und zu Euch): los, leg mir Janna in Größe 40 unter den Baum!
Ich bin großer Jouur-Fan und finde alles angebotene toll – v.a. die Bluse und die Sweater.
Es gibt zwar schon Shirts, ich wünsche mir aber noch ein perfektes weißes Tshirt, das nicht durchsichtig ist. Sowas findet man kaum. Tolle Qualität Indiz allem kombinierbar. Das isses!

Ich würde mich sehr über den Mantel June freuen, da er wirklich eine tolle Farbkombi hat. Gerne in der kleinsten Größe (xs-s).

Schön wären ein paar klassische Oberteile, einfache Shirts, aber auch Blusen, im maritimen Style. Die sind so schön zeitlos und peppen einfache Outfits auf.

Ein super toller Gewinn. Ich bin rothaarig, daher wäre der carmelfarbene Manntel in Größe 40 für mich perfekt. Für das nächste Jahr wünsche ich mir weiterhin so toll Beträge und Basic T-Shirts in den Grundfarben zum kombieren unter Strickjacken und Blazern.
Schöne Weihnachten & einen guten Rutsch, Bernadette

Hallo ihr Lieben,
Wie schön diese Mäntel sind – als waschechte Janna würde ich mir natürlich auch am liebsten den gleichnamigen Mantel in Größe 42 wünschen! Das wäre eine tolle Weihnachtsüberraschung.

Jeden Tag ins Büro zu gehen, bedeutet gleichzeitig jeden Tag etwas anderes chic legeres tragen – ich würde mir noch einige wunderschöne Basic Blusen wünschen, die in den unterschiedlichsten Farben daherkommen, aber einen tollen und zeitlosen Schnitt haben. So kann man blind in den Schrank greifen und immer gut aussehen!

Danke und schöne Weihnachten
Janna

Das Beste kommt also wie immer zum Schluss! Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr auch weiter in der schlichten, zurückgenommenen Stilrichtung schöne Keypieces designen werdet. Wie wäre es mit einem gestreiften Kastenkleid für den Sommer oder einer schönen leichten Flanellhose für den kommenden Winter? Auch das perfekte weiße Shirt habe ich noch nicht gefunden. Habt ihr schon mal an Schuhe gedacht?

Der Mantel gefällt mir im Modell June sehr gut (Größe M).
Frohe Weihnachten & einen Sack voll Gesundheit!
Gina

Uhhh wie toll! Ich finde den Mantel so unglaublich toll! Und vor allem die dunkelblaue Version hat es mir angetan! Ixh würde mir bei Jouur sehr gerne eine Tunika aus schönem angenehmen seinen Stoff o.Ä. wünsche, da sich solche Teile meiner Meinung nach sehr gut zum Layern eignen und diese Looks gerade durch solche feinen Stoffe einen eleganten Touch bekommen. Frohe Weihnachten an alle ?

Der beste Gewinn zum Schluss! Mein Favorit ist der Mantel June in L, auch wenn es wirklich schwer ist sich hier festzulegen. Beide Mäntel sind einfach traumhaft vom Schnitt und der Farbkombination! Was ich allerdings noch bei JOOUR. vermisse, sind die perfekten T-Shirts mit V-Ausschnitt, die nicht zu eng und nicht zu locker sitzen.

Frohes Fest und entspannte Weihnachtstage!
//Amélie

Simple T-Shirts in wirklich anständiger Qualität kann man nie genug haben.
Ich würde mich über Größe 40 freuen.
Frohe Festtage.

Ich würde mir ein schönes Basic Kleid wünschen, dass man sowohl lässig als auch elegant stylen kann! 🙂
Und Janna in gr. S wäre ein Traum und das perfekte Weihnachtsgeschenk! Ich würde mich wirklich sehr, sehr freuen. Frohe Weihnachten 🙂

June schmachte ich schon sooo lange an! (Größe M) zunächst würd ich mir variable Gutscheine wünschen, außerdem mehr Hosen!!

Der Weihnachtsmann nimmt’s heute locker
und kippt auch nicht gleich vom Hocker,
wenn Du einmal warst nicht lieb,
gibt’s nicht gleich ‘nen Rutenhieb.
Doch nimm Dich zukünftig in Acht,
wenn wieder kehrt die Weihnachtsnacht.
Sei immer lieb, das ganze Jahr,
dann wird auch dein größter Wunsch wahr.
Einen schicken Wollmantel JANNA soll es sein,
in Größe 36 das wäre fein.
Journelles ich hoffe ihr erhört meinen Herzenswunsch,
ich wünsche euch Frohe Weihnachten und hoch der Punsch!

Ich liebe, liebe, liebe die Sachen von Jouur!! So tolle Basics in toller Qualität! Nur die Hose überzeugt mich bisher leider nicht so, deswegen würde ich mir noch ein anderes Hosenmodell von Euch wünschen!! Und wie wäre es mit einem Kleid?? Die Mäntel finde ich beide ganz wunderbar! Die Farben von Janne aber vielleicht ein klein wenig besser 🙂 ich wünsche euch schöne Weihnachten, macht weiter so!

Ich liebe, liebe, liebe die Sachen von Jouur!! So tolle Basics in toller Qualität! Nur die Hose überzeugt mich bisher leider nicht so, deswegen würde ich mir noch ein anderes Hosenmodell von Euch wünschen!! Und wie wäre es mit einem Kleid?? Die Mäntel finde ich beide ganz wunderbar! Die Farben von Janne (Gr. S) aber vielleicht ein klein wenig besser 🙂 ich wünsche euch schöne Weihnachten, macht weiter so!

Oh wow – der Wahnsinn! Den June-Mantel in S würde ich super gerne in meinem Kleiderschrank wissen. Und was ich seit Jahren dort auch vermisse, sind schlichte schöne Langarm-Basicshirts. Z.B. in schwarz oder grau. Wichtig dabei, dass der Ausschnitt nicht zu groß ist – das wär doch mal was! Liebe Grüße und allen schöne Weihnachten!

Langarmshirts in guter Wollqualität find ich klasse!!! Den JANNA in 38 würde ich sehr sehr gerne tragen ? tolles ltz. Fenster!

Wow, der Mantel ist echt genial!
Ich würde mich über den beigen in M freuen.
Und in eurer Kollektion würde ich mich sehr über einen Oversize-Strickpulli a la Acne Galactic freuen. Am liebsten in blau und offwhite.

Frohe Weihnachten!

Oh ich liebe diesen Mantel in dunkelblau. Bräuchte die kleinste Größe (34). Ansonsten gefallen mir vor allem die Pumphose und die Longsleeves von Jouur ganz besonders gut 🙂

Richtig Mega cooles letztes Türchen!!! Ich find die Mäntel superschön, genau so einer fehlt mir noch:) frohe Weihnachten!!!

Liebes Journelles Team,
Ich wünsche euch frohe Weihnachten.
Den Janna Mantel in Dunkelblau wäre mein Favorit in Größe S.
Als Impuls für zukünftige Kleider wäre das perfekte weiße Shirt mit blauen Querstreifen und der passende Blazar dazu toll.
Frohe Weihnachten. Grüße Franzi

wow. ein toller Mantel. perfekt zu kombinieren. fürs Büro oder als Freizeitlook. bin immer auf der suche nach so flexiblen Stücken. especially in blau, weil ich den perfekten schal dazu habe 🙂
das perfekte Basic wäre für mich ein schwarzer oder navy blauer blazer.
merry Christmas everyone!

Frohe Weihnachten!

Ich würde mich sehr über über den JANNA Mantel in S freuen.
Was der Kollektion noch fehlt?: ein schlichtes Kleid in Uni-Farben, welches man sowohl im Büro, als auch Abends mit schönen Accessoires anziehen kann.

Ich würde mich sehr über einen klassischen schwarzen Bleistift-Rock in der Kollektion freuen.
Beide Mäntel sind klasse, aber June passt perfekt in meinen Kleiderschrank.

Frohe Weihnachten!

Ooooohhhhh, ich entscheide mich für Janna in L und wünsche mir lässige Seiden- Longblusen und klassische Oversized Hemden wünschen.

Mantel Janna ist mein absoluter Favourite!

Ich folge euch auf Instagram!

Ich würde mir einen weichen Rollkragenpulli wünschen und ein schönes langes Kleid.

Habt ein schönes Weihnachtsfest mit Euren Familien und kommt gut ins neue Jahr. Super würde sich in der JOUUR. Kollektion auch ein klassischer Blazer machen oder schöne Trägerhemdchen aus Seide.

Ich würde mich sehr über JANNA – genauso heißt eine Freundin von mir 😉 – in S freuen.

Einen schlichten langen und knopflosen Strick-Cardigan in guter Qualität würde ich sofort ordern. Das Modell JANNA ist toll (40/L). Frohe Weihnachten

Über Janna in 36 würde ich mich sehr freuen und im Shop wären oversize Hemden und schlichte kleine Taschen super 😉

Ich wünsche mir eine tolle weiße Hemdbluse mit einem originellen Detail. Dazu würde ich Janna in 38 tragen 🙂

JANNA in L wäre der perfekte Weihnachtsgewinn. Als Ergänzung der Kollektion fände ich ein Hemdblusenkleid gut. Und eine Erweiterung eurer Größen bis XL. Frohe Weihnachten!

Das perfekte weiße und das perfekte hellgraue tshirt und ich würde mich over den Mantel in blau in Größe 38 sehr doll freuen. Frohe Weihnachten und ho ho ho ?

Beide ein Traum!!
Janna in XS wäre meine Wahl.
Ich würde mir eine Seidenblusen Kollektion wünschen, in creme, nude und charcoal 🙂

Janna in Größe 36 wäre nice. Und im kommenden Jahr würde ich mich über DIE perfekte Short freuen.

Ich würde mich wahnsinnig über den Mantel June in xs freuen! Die Basics in eurem Shop sind super, davon gerne mehr 🙂 als kleine Anregung fände ich einen klassischen Kaschmir-Schaal super! Liebe Grüße und frohe Weihnachten
Clara

Über June in XS würde ich mich freuen!
Blazer und/oder schicke und alltagstaugliche Kleider sollten in der Kollektion unbedingt sein.

Der blaue Mantel in Größe 38 wäre perfekt für mich!
In Zukunft wünchen würde ich mir die perfekte weiße Basic-Bluse

Ich wünsche allen frohe Weihnachten, macht euch ein paar schöne Tage mit euren Lieben!

Ich finde den Mantel in beige ganz traumhaft.
Ein gestreiftes Shirt im Marine Look mit weitem uboot- Ausschnitt würde ich mir als neues Basic wünschen

Mantel Janna ist ein Traum – ich wollte schon immer ein Kleidungsstück haben, das zu meinem Namen passt 😉
Ich würde mir noch den perfekten Basicrock und das perfekte Kleid für alle Anlässe wünschen – ich bin so ein Kleidemädchen 🙂
Ich wünsche euch wundervolle Weihnachtstage mit euren Liebsten <3

Ich finde beide Modelle zum Niederknien schön.
Müsste ich mich entscheiden, dann für „JUNE“ in Gr. 38

Herzliche Grüße & Frohe Weihnachten
Dorothea

wow! sehr schöner 24. gewinn.würde mich total über den dunkelblauen JANNA in S freuen. wer nicht?!?!?!
<3 wunderhübsche weihnachten<3

Wie wunderbar! Für die Zukunft würde ich mir eine Kollektion Schals wünschen, für die Gegenwart wäre schon der Mantel June in Größe 36 perfekt 🙂

JOUUHUUUUUUU was für ein wunderbarer Mantel. Ich würde mir einen Blazer in der Art wünschen.

Ich würde mich ganz unglaublich doll über JANNA in Größe S/36 freuen! So ein toller Mantel, schön lässig 🙂

Für das Angebot bei Jouur würde ich mir ein schön schlichtes Streifenshirt wünschen, passend zum Mantel 😉

Frohe Weihnachten!

Ich wünsche mir das perfekte kleine schwarze. Nicht zu lang (maximal bis übers Knie) und nicht zuu kurz. Mit langen Ärmeln (aber nicht ausgestellt), tailliert, am Po nicht zu eng – so in der Art. Die perfekte schwarze Hose, ohne Bündchen, nicht zu kurz, zu lang, zu weit, zu eng.

Mir gefällt Janna (Gr.38/40) wegen der Farbe am besten. Die Form von June finde ich aber besser. Also kann ich mich nicht entscheiden. 😉

Zum Schluss das Beste!
Einen tollen dicken Wollpullover wäre nicht schlecht oder Schals aus Kaschmir oder Lammwolle.
Ich würde mich über Janna in L freuen.

Leider geil!!!!!!!!! ??????

Den blauen für mich bitte. Größe m oder 40/42

FROHE WEIHNACHTEN ?????

Ich würde mir zur Kollektion einen zeitlosen Blazer wünschen, den man sowohl schick als auch sportlich tragen kann.

Mir gefällt von den Mänteln Janna (dunkelblau) besser. Wenn ich das Glück habe zu gewinnen, hätte ich diesen gerne in Größe 36.

Fröhliche Weihnachten.

Hochwertige t-Shirts wären toll!!
Ich wünsche mir janna in 38!!

Liebe Grüße und schöne Weihnachten.

Merry Christmas! Da haut ihr noch mal einen Knaller raus, wow! Der Wollmantel in Navy/Grau wäre ein absoluter Traum, Größe S. Was ich mir wünsche in Zukunft ist schwer, ihr habt schon super Teile 🙂 Also frohe Weihnachten ihr Lieben!

Ich würde mich sehr über den beigen Mantel freuen (Größe 38)!!:) Von eurem Label wünsche ich mir in Zukunft eine schlichte, elegante Hose. So in etwa wie eine Culotte-Hose.;)
Liebe Grüße, Eva

Als Basic würde ich mir definitiv ein plain white t-shirt wünschen, nach dem Perfekten suche ich schon ewig.
Janna in M wäre ein Traum!

Frohe Weihnachten!

Ich würde mich sehr über JUNE in der Größe M freuen. Ein wirklich wunderschöner Mantel.
Für Jouur würde ich mir in Zukunft seidige Hosen wünschen. Das wäre ein Traum. Ich wünsche dir Jessy und dem ganzen Team Frohe Weihnachten.

Ich werde hier nicht gewinnen, da ich weder bei Facebook, noch bei Instagram bin, wollte aber mitteilen, dass ich eure Jouur-Kollektion super finde und es großartig wäre, wenn es den June-Mantel auch in den Farben des Janna- Mantels geben würde. Überhaupt ist dunkelblau-grau eine tolle Kombination. Ansonsten wäre ein luftiges, weit geschnittenes Sommerseidenkleid auch eine gute Ergänzung für Euren Shop.

June ist der wohl tollste Wollmantel in Trenchcoatart, ein Trench für die kalten Tage also. Ich bin jedenfalls verliebt!
In Größe S wäre er für mich wohl perfekt.

Frohes Fest liebe Journellis 🙂

Was ein toller Gewinn!
In Zukunft würde ich mir noch mehr Blusen & Hemden wünschen, auch in der klassischen geknöpften Form, in typischen Qualitäten wie Poplin, Chambray und Oxford.
Und für den Sommer grundsätzlich einige Styles mit Streifen, von T-Shirt bis Bluse.

Jetzt drücke ich die Daumen, dass ich bald JANNA in Gr.M mein Eigen nennen darf.

Frohe Weihnachten.

Ich würde mich total über JANNA in Größe M freuen 🙂

Wenn ihr in Zukunft hochwertige T-Shirt haben würdet, wäre das wunderbar.

Frohe Weihnachten 🙂

Ich würde mich sehr über den Mantel im der Farbe Blau in der Größe 37 freuen. Für die Zukunft wünsche ich mir ein schlichtes Shirt oder eine schöne kurze Bluse. Auf Instagram wurde das Herz bereits gesetzt.
Liebe Grüße Lena

WOW! Janna in 36. I think I am in Love!

Also wenns „wünsch dir was“ gebe, dann wäre ich für „die perfekte Hose.

Da fällt die Wahl aber schwer. ich würde mich über den blauen Mantel freuen in XS.
Von eurem Label wünsche ich mir in Zukunft klassische Blusen in Weiß und z.B. hellblau. Frohe Weihnachten! – Judit

Janna in s wär sehr toll! Ein schlichtes tshirtkleid könnte ich mir gut als teil von jouur vorstellen.

Hey ich bin am janna mantel interessiert und trage groesse 38. Als neue stuecke faend ich klassische guerten und cardigans super!

Da ich weder instagram noch facebook habe und es gerne dabei belassen würde hoffe ich, dass es reicht seit jeher ein fan von euch zu sein. 😉
Ich persönlich würde das Modell Janna in Größe M/38 bevorzugen. Ich würde mir von euch schlichte Merinowolle-rollis in vielen Farben wie Tanne, Marine, Creme und Puderrosa wünschen.
Außerdem vielleicht noch eine weit geschnittene (Marlene-)Hose aus Woll-Viskose-Mix.
Einfache Mantelwesten wären auch toll.

Oh wie schön! Ich würde gerne den JUNE Mantel in XL (oder L) gewinnen! Ein schickes graues Shirt würde ich mir wünschen!

Hohoho, frohe Weihnachten! Sich zu entscheiden ist echt schwer – die Dinger sind einfach zu schön. Aber da ich einen camelfarbenen Mantel habe, fällt die Wahl vernunftweise auf den dunkelblauen.

Als Nordlicht finde ich, fehlt bei JOUUR nur noch das perfekte Ringelshirt. Next season vielleicht?

Ich würd mich riesig über JANNA in L freuen.
Ansonsten wäre jedes Teil eine Bereicherung für meinen Kleiderschrank 🙂 Sind alles so tolle Sachen, die Frau immer brauchen kann.

Janna in 38/M wäre zauberhaft und so ein tolles Geschenk, da würde ich auch spüren, dass Weihnachten ist! Ehrlich gesagt wurde mein Wunsch schon erfüllt – der Sweater Jade ist ne Wucht!
(Ich folge schon lange bei Twitter, da ich nicht bei Facebook und Instagram bin)

Das „perfect white T-Shirt“, das fehlt noch in der jouur Kollektion!
Ich würde mich über June in L freuen!
Frohes Fest!

Oh mein Gott ich werd verrückt! Dieser Gewinn ist ein Traum!
Ich hätte sehr gerne June in Größe 36.
Und ich finde eure Kollektion bisher schon sehr toll, wünschen würde ich mir noch das perfekte etwas längere Hemd

Ich würde mir mal ein schickes und stylisches Etui-Kleid wünschen. Ich finde man sollte mal wieder öfter Kleider und Röcke tragen. 😉
Ich hätte gern JANNA in 38/M.
Frohe Weihnachten.

Über eine Lingerie Linie würde ich mich sehr freuen 🙂
Der Mantel Janna ist ein Traum und wäre in Gr. 36 perfekt 🙂
Ich wüsnche euch frohe Weihnachten und ein paar besinnliche Feiertage 🙂

Mein Mantel Favorit ist eindeutig JUNE in S! Als Basics wünsche ich mir schöne Longsleeves mit einem schönen Rundhalsausschnitt, in angenehmer Qualität in den Farben weiß, creme, grau und schwarz. Ich finde es nämlich tatsächlich schwer schöne Basics zu finden. Ich hoffe ein letztes Mal auf etwas Glück bei diesem tollen Adventskalender Türchen!!

Was für ein Traummantel!! Vor allem in cremefarben 🙂 Fröhliche Weihnachten an alle da draußen!!

Ich freue mich über den beigen Mantel in S. Ich würde mir gerne eine gut sitzende Bluse zulegen.
Frohe Weihnachten.

Einmal Janna in Blau bitte, Größe M. Ich würde mich über einen klassischen Bleistiftrock freuen. Euch frohe Weihnachten.

Der Mantel JANNA ist wunderschön den würd ich mir wünschen am besten in xs/34. ein Kompliment an die joour Kollektion ich find alle teile toll. Eine Lederjacke könnte ich mir darin gut vorstellen oder eine tolle schlichte Handtasche die zu allen Kleidungsstücken passt.

Frohe Weihnachten dem ganzen Team!
Auf meiner Wunschliste steht June in M. Ich würde mir ein Kleid oder einen Midi Rock in A-Form wünschen.

Ich hätte gern mal ein schickes und stylisches Etui-Kleid!
JANNA ist perfekt und ich trage Gr. 38/M.
Frohe Weihnachten.

Erst einmal FROHE WEIHNACHTEN an Alle!!!

Ich finde die Seidenshorts ja toll und würde mir diese in weiteren Farben wünschen. Außerdem einen schönen Basicschal, hochwertig im Material und in ausgesuchten zurückhaltenden Basicfarben!

Gefallen würde mir JANNA in M/38.
Vielen lieben Dank!

Ooohh, ich würde mich wahnsinnig über June in L freuen! Für die Zukunft fände ich Basic Kleider oder Röcke von JOUUR ganz toll! Frohe Weihnachten 🙂

Ich würde mich wirklich riesig über JUNE in Größe S freuen!
Ich wünsche mir so sehr dicke Strickpullis und schlichte Longsleeves in schwarz/weiß/grau, die man gut drunter ziehen kann.
Allerliebst, Amelie

„Frohe Weihnachten “

sollte ich Glück haben dann wünsche ich mir den
blauen mantel in der Größe 40

Janna in M wäre ein Traum. Und künftig wären ein paar weiter geschnittene Hosen als Basics für dein wunderbares Label ganz toll. Frohe Weihnachten…!

Ich würde mir ein schlichtes knielanges Seidenkleid wünschen. Und June in der kleinsten Größe 🙂

Liebes Team,
ich wünsche mir ein perfektes weißes Shirt! Aus einer schönen Baumwoll-Qualität mit einem Schuss Elasthan und mit einem vorteilhaften Schnitt – für jeden Tag, jede Laune & jedes Outfit.
Zudem wünsche ich mir June in L und euch wunderbare Feiertage mit der lieben lauten Familie. (:

June hat es mir angetan und ich wünsche mir den Mantel in Gr.34/36.

Was ich leider immer als nen bisschen schwierig zu finden empfinde sind schön geschnittene Strickkleider, bisher habe ich nur 1 von COS und würde mich daher über eben so eins von euch freuen 🙂 HO HO HO!

Zwei sehr schöne Mäntel! Ich würde mich total über den June Mantel in der Gr.38 freuen! Von eurem Label wünsche ich mir für die Zukunft Röcke (gern auch in verschiedenen Längen) und Capes für Frühling, Herbst und Winter.

Best wishes and a very Merry Christmas 🙂

LG, Anika

Ich finde ehrlich gesagt beide Mäntel super schön! Der Creme farbene passt allerdings etwas besser zu meinem Kleiderschrank (der hauptsächlich aus schwarzen Kleidern besteht 😉 ) ich bräuchte Größe 36 🙂
Und was ich mir in Zukunft von JOUUR wünschen würde wären Basic tshirts und Tops und vielleicht ja auch Schmuck? Zierliche Armbänder und Ketten 🙂

Ich würde mich sehr über den Mantel in Blau Grösse M freuen.
Ich fände T-Shirts in guter Qualität super, das ist irgendwie immer ein Problem.
Schöne Weihnachten allen!

Ich fände ein Basic-It-Accessoire von euch toll: ein Schal, damit die Acne Studios Teile endlich mal ausgetauscht werden 😉

Ich hätte gerne June in XS/S!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch, stop working!!!!

Erst einmal frohe Weihnachten und danke für den tollen Kalender 🙂
Mein Favorit ist camel in Größe L… 🙂
Für die Zukunft? Ihr habt schon so tolle Sachen… Die perfekte Leggins vielleicht oder ein schlichtes Sommerkleid aus angenehmem Stoff…?

Liebe Jessie,
Ich fände tatsächlich ein schönes weisse T oder eine schöne schwarze Jeans gut. Aber auch einen schlichten blauen Pullover – ein wahrer Klassiker!
Ich würde mich über einen der beiden Mäntel in Größe M freuen. Also „finger crossed“:-)
Aber erstmal FROHES FEST!

Frohe Weihnachten wünsche ich euch allen! Genießt die zeit mit euren liebsten! Ich habe dieses jahr noch bei gar keinen gewinnspiel mitgemacht, aber bei dem mantel musste ich mein glück versuchen! Der tolle dunkelblaue janna in xs/s wäre famous!
Was ich mir gut vorstellen würde bei euch, tolle gestreife oversize hemden! Mit tollen knöpfen leisten, vielleicht mit einem stehkragen oder die runden bubi kragen fände ich toll! Drücke die daumen! Liebe grüße an euch <3

Die Mäntel sind beide ein Traum. Ich würde mich aber riesig über Janna in Größe S freuen. Die Kombi aus dunkelblau und grau gehört derzeit zu meinen liebsten. In Zukunft wäre vielleicht ein grauer Oversize-Pulli mit einem großen Rollkragen toll – anziehen und sofort wohlfühlen. Euch eine tolle Weihnachtszeit! Macht im neuen Jahr weiter so, ich schaue mehrmals täglich auf Journelles vorbei.

june in größe 34 wäre toll!! und ich würde mir für die zukunft noch accessoires von jouur wünschen, z.b. eine handtasche 😉

frohe weihnachten euch!!

In JANNA habe ich mich sofort schockverliebt! Und zwar nicht nur, weil eine gute Freundin so heißt. Ich würde den Mantel mit meiner Bluse Juli kombinieren. Als nächstes steht das perfekte Basic Shirt Jill auf meiner Liste. Ach ja, meine Wunschgröße wäre S.

Ganz wundervolle Feiertage für euch <3 ich liebäugele ja schon lange mit dem dunkelblauen Janna Mantel. Größe S wäre toll, und für die neue Kollektion würden mich pure longsleeves in klaren Farben (grau, weiß, schwarz, blau, nude) sehr freuen 🙂 oder ein Basic-langarm Kleid. 🙂

Ich bin ja Fan von schlichten Kleidern für jeden Anlass! Darüber würde ich mich in euer Kollektion freuen. Und noch mehr würde ich mich über den Mantel Janna in 36 freuen!!!! FROHE WEIHNACHTEN

June in 38 wäre ein Traum 🙂 in Zukunft würde ich mir die tolle seidenblusen wünschen, die sehen so toll aus!

Ich suche immer noch das perfekte weiße T-Shirt… und dazu die perfekte Jeans;) Den Mantel würde ich in dunkelblau und M nehmen, beige finde ich fast schöner, aber das steht mir als Blondi leider überhaupt nicht.

Wow! Ich bin überwältigt von diesem tollen Türchen ?
Mein absoluter Favorit ist der Mantel JANNA – die Kombination der Farben und der lässige Schnitt sind einfach perfekt!

Als weiteres Basic in der Jouur-Kollektion würde ich mir auf jeden Fall einen klassischen Cardigan wünschen. Nicht zu kurz und nicht zu lang, sodass man ihn zu Hosen als auch Kleidern und Röcken kombinieren kann…

Liebe Grüße,
Annina

??????

Oh wie fein. Der Mantel in Größe S wäre großartig. Und generell würden mir auch noch ein paar klassische Ausgeh-Outfits gefallen..
Frohe Weihnachten!!

Woohoo, was für ein Türchen!! Ich hab mich grad in den blauen Mantel JANNA verliebt! Der ist sooo schön… in XS/S bitte 🙂
Von euch würde ich mir eine tolle T-Shirt Kollektion wünschen, das perfekte weisse und schwarze Shirt gehört einfach in jeden Kleiderschrank und ist auch bei mir ein unverzichtbarer Wert.

Frohe Weihnachten allerseits!

Liebes Journelles-Team,
ich würde mich sehr über Janna in M/38 freuen.
In der Jouur-Kollektion fände ich T-Shirts in super Qualität echt toll, auch wenn man manchmal das perfekte T-Shirt hat, scheitert es of an der Qualität.
Ansonsten weiter so!
Schöne Feiertage für alle!

Super Gewinn!!
Den Mantel in dunkelblau Bitte 😉
Interessant find ich ein wickelkleid. Oder Hemden ….
Liebe grüße

Ich würde mir mehr Hosen wünschen – Pumphosen sind nicht so ganz mein Fall, aber vom Ding her schon gar nicht schlecht…
Der blaue Mantel in S, bitte!

Wow, was für ein Knaller zum Schluss ?? Ich würde mich sehr über den camelfarbenen Wollmantel JUNE in Größe 36 freuen ??? Oversize T-Shirts in weiß und schwarz in toller Qualität, das wäre super ??? ich wünsche euch allen frohe Weihnachten ????

Ich würde mich für den dunkelblauen Mantel in L entscheiden 🙂
T-Shirt mit Print wären klasse.
Ich wünsche dir schöne Weihnachtstage 🙂
LG Lene

Ich würde mir den Mantel Janna in Größe 34 wünschen!
Ein perfektes Rollkragen Sweatshirt wäre toll! Oder für den Sommer eine Carmen-Bluse
Ganz liebe Weihnachtsgrüße <33

Ich würde mich über das perfekte weiße leicht oversized Tshirt freuen.
Ich würfelig für den Mantel in beige in Größe S entscheiden.

Vielen Dank für einen so tollen Adventskalender. Habe jeden Tag mitgefiebert und teils mitgemacht. Ich würde mich riesig über June in S freuen 🙂 Für Jouur wurde ich mir simple Tops in guter Qualität wünschen.
Frohe Weihnachten, liebes Journelles-Team!

Wow ?, in dem Fall würde ich mich spontan für die helle, camelfarbene Jacke entscheiden, denke in Gr.38/M, heuer gab’s immer nur Unstandsmode, wenn der Kleine Anfang des Jahres raus ist, wäre es schön endlich wieder was schickes zu tragen?.
Basis, hier wäre ich für stylische schlichte Shirts, davon kann man nie genug haben.

Janna oder June? Könnt ich gar nicht wirklich sagen! Ich würd mich wahnsinnig über beide freuen (in M oder L – je nachdem wie er ausfällt)
Und welche Basics ist ganz einfach, ich finde einfach nicht das perfekte weiße Shirt mit Rundhals. Genauso sieht’s aus mit schwarz weißen Bretonstreifen. HELP 😉

Liebst und ein schönes Weihnachtsfest!

Ok heute Versuch ich ein letztes Mal mein Glück 😉
Beide Mäntel sind wirklich schön! Ansonsten finde ich einen Rock als Basic mal ganz nett.
Ich würde den Mantel Janna bevorzugen in der Größe 34/ xs bitte 🙂
Frohe Weihnachten

Ich würde mich für Janna in Größe L entscheiden 🙂
Was ich mir zukünftig noch wünsche, wären ein „kleines Schwarzes“ als Allrounder und ein hochwertiges Ringelshirt in rot oder/und schwarz 🙂

Wow, ich finde den JANNA Mantel einfach wunderschön! Ich würde ihn in M tragen! Für Jouur würde ich mir ein lässiges Kleid wünschen und ein simples weißes Shirt!

Ein krönender Abschluss, in der Tat. Die Pumphose steht ganz weit oben auf meiner Wunschliste. Jetzt würde ich mich aber erstmal über die dunkelblaue Variante in S freuen. Frohe Weihnachten!

Ohhhhh wie wunderschön! Für mich wäre der dunkelblaue Mantel JANNA ein Traum!! Super fände ich ein langärmliges Basic Kleid – für jeden Tag und mit Kids tragbar! Frohe Weihnachten euch!!!!

ich finde die quali bei basics am wichtigsten… einen schönen stoff-schnitt-ohne viel schnickschnack.
würde mich über mantel blau freeeeeueeeeen!!! merry x.mas

Oh, das ist ein super toller Gewinn! Ich würde mir noch coole Ledersachen wünschen, oder schlichte Tops!
Mir persönlich gefällt der blaue Mantel am besten! Meine Größe ist 38!

JANNA in M wäre ein Traum in meiner Garderobe!!:) ich persönlich fände Schals toll- ganz dicke, loop,.. sind eigentlich mein täglicher Begleiter

Erst mal MERRY MERRY CHRISTMAS und einen wunderschöne Zeit mit dem Liebsten!!! JANNA (*love at first sight*)…wunderschöner Manter und am Liebsten in GrM. Navy fehlt nämlich noch in meinem Schrank…weil ich dann doch immer zu schwarz greife (warum auch immer?!)! und was ich noch super fände von Jouur wäre ganz schlichte Kleider 🙂 Liebe Grüße und einen wunderschönen Urlaub, Jessie!

Wie toll! June in XS (34) wäre der Knaller 🙂 Ansonsten finde ich die ganze Kollektion toll – Basics in guter Qualität gehen immer! Viele Grüße und gemütliche Feiertage

Mir gefäät das Modell „JANNA “ (gr.38). Sonst würde ich mir mehr Hosen wünschen! Merry Christmas for all of you!!!

Als Basic-Teil würde ich mir ein kleines Schwarzes wünschen.

Ich freue mich über den beigen Mantel in 40.

Frohe Weihnachten euch!

Ihr Lieben, ich würde mich sehr über ein schönes Pyjama von Jouur freuen. So ein schönes, gemütliches Teil, wo ich meinen Sonntag drin verbringen könnte.
Und wenn die Glücksfee an Weihnachten nett mit mir ist, dann wünsche ich mir bittebitte einmal JANNA in M. Weil ich auch Partnerlook haben mag mit meiner besseren Hälfte.
Feliz Navidad und Liebe und überhaupt, schlemmt schön.

Ich würde mich riesigst über JUNE in Gr. L bzw. Gr. 40/42 freuen! Als Basic Teil würde ich mir einen schlichten schwarzen Jumpsuit wünschen. Merci & einen guten Rutsch euch Lieben XX

Das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk (für mich)! Ich würde mich so so über den wunderschönen dunkelblauen Mantel in Größe XS freuen! Ich wünsche euch schöne Feiertage!

Ich fände Basic Kleider ganz bezaubernd von der sommerlichen schlichten Variante bis zur legeren winterlichen Version. Der Mantel June wäre das perfekte Stück in meinen Kleiderschrank. Ich hätte in gern in 36/S.

Frohe Weihnachten ?

oh, wie toll – JANNA wäre supersuperschön als ergänzung in meiner garderobe <3 und für JOUUR könnte ich mir in der zukunft noch gut einen tollen klassischen schwarzen blazer vorstellen!
frohe weihnachten <3

Was für ein tolles 24. tes türchen! Ich würde mich wahnsinnig über den blauen Mantel in 38 unter meinem Baum freuen. Ich finde dazu passende Blazer und Basic Shirts würden euer Sortiment abrunden. Dazu Jeans und Boots … Da kann das Wetter gerne so bleiben! Ich wünsche euch wundervolle Feiertage im Kreise eurer lieben. Geniesst die Stille und die Ruhe bevor es mit Vollgas weiter geht! Fröhliche Weihnachten?

Das Modell Janna, in 40 bzw. L wäre super.
Als Basic würde ich mir eine schöne Bomberjacke wünschen. Gerne aus einem leichten Wollstoff, nicht zu kurz und nicht zu bollerig. Das wäre toll!

Ich würde mich wahnsinnig über den blauen Mantel in Größe 38-40 freuen.
Für das Label könnte ich mir als Ergänzug Zweiteiler oder Kombinationen jeglicher Art vorstellen: Hosenanzüge, Röcke mit passenden Oberteilen. Zusammen angezogen sehr chic, die einzelnen Teile könnte man aber auch ohne Probleme lässig downstylen.
Frohe Weihnachten!

Janna in M würde super in meinen Schrank passen.
Neben das perfekte weiße TShirt, dass ich immer noch nicht gefunden habe 🙁
Danke!

Ich habe den JANNA Mantel schon länger bewundert. In Gr. XS/S wäre er perfekt. Gerne würde ich Schöne Kleider sehen…

Oh wie chic! Ich würde diesen hübschen Mantel gerne an Silvester ausführen und zwar in Größe 36 🙂 Merci!

Ich wünsche mir Basic Tops mit Spitzeneinsatz am Ausschnitt, sodass dieser Einsatz bei wollpullis aus dem Ausschnitt blitzt ?

Schöne Weihnachten und besinnliche Feiertage ?

Für JOUUR wünsche ich mir einen tollen, möglichst großen Kaschmirschal und vielleicht eine elegante, coole Blouson-Jacke.
Ich würde ich über JANNA in XS riesig freuen!

Frohe Weihnachten!

Ich fände ein schönes Pyjama von Jouur richtig gut. Damit man an Sonntagen richtig hübsch den ganzen Tag angezogen in der Wohnung verbringen kann.
Den Mantel JANNA in M würde sich super bei mir im Kleiderschrank machen, also bittebitte liebe Glücksfee bring mir Glück.
Ein wunderschönes Weihnachtsfest euch allen!

Der blaue Mantel gefällt mir besonders gut 🙂 meine Größe wäre 38 falls ich wirklich gewinnen sollte. Wäre super!!

Oh was für ein super Gewinn! Euer Label Jouur ist wirklich bombastisch gelungen, nur über ein paar luftig lockere Basic T-Shirts für den Sommer würde ich mich freuen! Sollte ich die glückliche Gewinnerin sein, wäre es super, wenn ich den Mantel Janna in L bekommen würde!
Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit!

Es wäre cool, wenn ihr auch Kleider im Sortiment hättet oder mehr Farben bei euren Basicteilen. Ich finde den Wollmantel „JANNA“ besonders toll. Bräuchte Größe 38 🙂

Ich finde den camelfarbenen Mantel June klasse! Ich würde mir diesen auch in Größe XS wünschen! Ihr könntet einen schönen Turtleneck Pullover in euer Sortiment nehmen! Ich wünsche euch wunderschöne Weihnachten!

ich mag eure sachen wirklich sehr, sehr gerne! wunderschön! eine hemdbluse würde ich mir wünschen. und vielleicht ein schlichtes kleid, das man zu jedem anlass anziehen kann 😉 JUNE in S wären ein richtig hübsches weihnachtsgeschenk 🙂 merry christmas!!

WOW, JUNE wäre super toll – gerade für den aktuellen milderen Winter 🙂 (Größe XS/S) Was natürlich in der Zukunft toll wäre: eine Jouur Lederjacke! Insofern ein Basic, weil sie wirklich fast immer zu allem geht!

Happy Weihnachten!

Das ist mal ein krönender Abschluss! Der Mantel ist ja genial… Wow!! Habe dieses Jahr solang nach einem neuen gesucht und keinen gefunden, der mir gefallen hat – das hier wäre er! Kann mich kaum entscheiden zwischen den Farben aber würde dunkelblau nehmen 🙂 In der Kollektion würde sich noch ein schicker Blazer gut machen und auch zum Stil der Marke passen.
Liebe Grüße und wunderschöne Weihnachten,
Ela (Transglobalpanparty at gmail.com)

Die beiden Mäntel schmachte ich schon länger an, würde mich so sehr über den Gewinn freuen (Größe L, bitte). Als Rock-Liebhaberin würde ich mich über einen Rock in A-Linie oder Midi-Länge freuen, schön zeitlos und trotzdem leger.

Hach ein tolles Türchen nochmal zum Schluss! Also wie wäre es mit einer mega Lederjacke! Kann man einfach immer tragen! Ich würde mich für den June Mantel in S entscheiden 🙂 Fröhliche Weihnachten euch allen!

Wooow, geniales letztes Türchen 🙂 Mein jetziger Favortit ist JANNA! Wunderschönes Stück, Größe S / 36 wäre ein Traum.

Nächstes Jahr dann den June Mantel, ein Camel farbener fehlt mir nämlich noch.

Janna in Größe m wäre ein Traum.

Ein eher maskulines Hemd wäre toll, was dennoch perfekt sitzt.

Beide Mäntel sind ein absoluter Traum!!!!!
Den navy-Janna-Mantel in S würde ich am liebsten schon heute Abend über mein graues Weihnachtskleid tragen! 🙂
Für das nächste Jahr wäre ich absolut von einem richtig coolen weißen Hemd / Bluse im optimalen Schnitt begeistert! 🙂
Habt alle ein zauberhaftes Weihnachtsfest! 🙂 Luisa

Janna in 34 wäre ein Traum, das Sahnehäubchen für Weihnachten! Ich würde mir ein schlichtes Basickleid wünschen für den Alltag. Frohe Weihnachten.

Seit es Fotos von dem Mantel JANNA (für mich in Gr. M) auf deiner Instagram Seite und auf JOUUR zu sehen gibt, bin ich hin und weg! Meine Lieblingsfarbe ist dunkelblau und das Grau dazu sieht perfekt aus!
Ein Basic-Teil in Eurer Kollektion: eine bürotaugliche feminine Bluse. Eure Seidenbluse ist wunderschön, daher würde ich gerne mehr Blusen mit Knöpfen sehen.
Frohe Weihnachten und schöne Feiertage!

Ein toller Gewinn! Ich würde mir den JUNE Mantel in Größe 38 aussuchen! 🙂
Für die Zukunft fänd ich tolle Cardigans oder Seidentops super!
Frohe Weihnachten!

Ich würde mich wahnsinnig üner Janna in 38 freuen!
Die zwrite frage ist schwerer, aber schöne T-Shirts, die auch noch gut sitzen, sind leider selten. Das wär doch was!

Janna in 34 wäre toll. Ich würde mir noch ein Basic Kleid wünschen für den Alltag. Frohe Weihnachten!

Ooooh, JANNA in Größe S wäre mein absoluter Traum! Und wenn ihr dann bald noch ein tolles Basic-Kleid mit in euer Sortiment aufnehmt, wäre ich total begeistert. 🙂

Ein schönes klassisches Kleid aus hochwertigem Material oder Accessoires wären eine wunderbare Ergänzung in der Kollektion. Mein Favorit ist bisher der Wollmantel June, über den ich mich in der Größe 36 freuen würde.

Ich finde da sind schon genügend Basics vorhanden, aber vielleicht passende Schals und Handschuhe zu den Mänteln. So in Richtung Merino oder Kaschmir.
JANNA würde mir sehr gut gefallen, in Größe 40.

Mein absoluter Favorit ist die Seidenbluse Jessie. Sie hat so einen tollen Schnitt und ist schlicht und somit auch das perfekte Basic. Steht definitiv auf meiner Wunschliste!

Ich finde den Mantel June super schön und würde mich riesig über ihn in der Größe S freuen. Vielleicht habe ich ja heute am letzten Tag etwas Glück!!!!

Wünsche Euch allen schöne Feiertage und eine schöne Zeit mit der Familie. Bis nächstes Jahr!

Wünsche erstmal frohe Weihnachten an alle! Dieser Adventskalender mit tollen Gewinnen hat die Zeit zum heutigen Tag schnell vergehen lassen. Die Basic-Kollektion von Jouur scheint mir schon sehr ausgewogen und vielfältig. <3 Würde mich sehr über den Janna-Mantel in M freuen und folge bei Instagram :-*

In Zukunft wäre es toll, wenn ihr einen schwarzen Rock in eurer Kollektion hättet, den man sportlich mit Turnschuhen und schick mit kombinieren kann. Wäre sicherlich ein Hingucker zu Janna in XS. 😉

Ich wünsche dem gesamten Journelles-Team erstmal schöne Weihnachten! Ich könnte eure gesamte Kollektion kaufen, besonders gefällt mir das Seidenlongsleeve „JULI“ – Schwarz und den Cashmere-Sweater „JOELLE“ – Hellgrau-meliert. Aber der absolute Traum wäre der Wollmantel „JANNA“ in Größe XS.

Oh ja JUNE in Gr. S bitte 🙂 finde den Mantel schon seit dem Label Launch total gut!
Ich würde mir einen Overall I’m Joour Sortiment wünschen..
Frohe Weihnachten

Janna in 36 wäre irre schön! Und für die Zukunft noch ein paar hübsche Blusen!!! Ihr seid toll

Die Bluse Jessie ist mein absoluter Favorit, die habe ich schon länger im Auge und steht auch noch definitiv auf der Liste der Anschaffungen für das kommende Jahr.

Würde mich sehr über den Mantel June in Gr. S freuen. Super schöne Klassiker habt ihr da auf den Markt gebracht. Danke!

Ich bin begeistert von JUNE (gr.38)! Ich würde mir ein klassisches Kleid wünschen, das man im Büro anziehen kann, aber nicht zu steif ist. Frohe Weihnachten, Jessie!

Das perfekte weiße T-Shirt wäre ein tolles Basic!
Wünschen würde ich mir Janna in Größe L.
Ich wünsche allen Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten!!

Ich würde mir den Mantel June in Camel in S wünschen, ein wunderschönes Teil!
Ich fände, eine klassische Lederhose, eine Ledershorts und ein Streifenshirt wären tolle Ergänzungen für eure Jouur-Kollektion.

Liebe Grüsse

Ich würde mir von Jouur einen schönen langen Cadigan wünschen, vllt. auch aus Mohair;) Für Weihnachten wäre der Wollmantel JANNA in XS der absolute Traum.

wie toll, ich habe mir schon seit eurem Launch ein Teil von euch gewünscht 🙂 ich finde besonders den Mantel June toll, in Gr. 40 🙂 Und, ich würde mich über Blusen freuen – vielleicht Seidenblusen? Liebste Grüße

Der June-Mantel ist klasse! Wahrscheinlich brauche ich wegen meinen dicken Mama-Armen die Größe L 🙂

Ein paar Blusen wären auch noch schön in der Kollektion! Ansonsten alles super schick!!

Ich mache für meine Freundin als Überraschung mit, vielleicht klappt es ja;) Ich finde Jouur könnte auch ein paar Basics für Herren rausbringen, TShirts oder einen Basic Pullover. Meine Freundin würde sich bestimmt über den Wollmantel JANNA in XS total freuen.

Der Mantel Janna in S bzw M (je nachdem, wie er ausfällt) wäre toll!
Ich suche tatsächlich nach schlichten, schwarzen Pumps, die für alle Gelegenheiten geeignet sind.

Es wird unbedingt Zeit für gute Basics T-Shirts. Ich bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach dem perfekten weißen oder auch grauen Shirt!
Der camelfarberne Mantel in Größe S wäre ein Traum! 🙂

Basic Teile in toller Qualität wären schön z.B. ein schönes weißes T-Shirt.
Freune würde ich über den wunderschönen Mantel JANNA in S.

Ich finde den JENNA Mantel wirklich super! Das beste, was ihr bisher gemacht habt. In Größe S ? Für die Zukunft würde ich mir eine Culotte wünschen, die perfekt sitzt. Frohe Weihnachten ???

Liebes Team,
ich hätte furchtbar gerne ein kleines schwarzes von Jouur. Und Joelle in schwarz 🙂
Der Janna-Mantel gefällt mir am besten, und wenn ihr ihn mir schenken wollt, dann bitte in L. Vielen Dank und Frohe Weihnachten!

Der Mantel ist ja der Knaller, da kann man sich gar nicht entscheiden welchen man toller findet – den blauen? In Größe 36?

Was ich mir wünschen würde, hm…ich suche seit Ewigkeiten nach einer neuen Jeans, insofern wäre das ganz wunderbar!

Ohh, der Mantel heißt wie ich ? (und ich hab meinen Namen tatsächlich noch nicht so oft gehört…)
Trotz der Namensverwandschaft würde ich mich sehr über June in 38 freuen.
Ich würde mir in Zukunft noch ein paar Basic-Longsleeves und Shorts freuen 🙂
Merry Christmas! ?

Ich liebe liebe das JANNA Modell (Gr. 36)! Am besten zum layern, daher wäre es super, wenn ihr eine cole Strickjacke in eure Kollektion aufnehmen könntet:)

Frohe Weihnachten erstmal! 🙂
Genialer Abschluss des Adventskalenders, ein Mantel ist schöner als der andere! Ich finde JUNE noch einen Ticken besser. Ihr habt schon so tolle Teile, schwierig – aber noch ein paar mehr Blusen in diversen „Basic“-Schnitten wären auch super! Liebe Grüße

ho ho ho, ich wünsche euch frohe weihnachten und lasst das jahr spritzig ausklingen. ich finde das perfekte weiße t-short toll. ohhh der mantel in xs wäre sowas von toll. ich werde nun ein runde mit aschenbrödel drehen und dann freue ich mich auf meinen kloß und die gans.
liebste grüße, jule

Ich mag Janna lieber (Gr. 36). Und ein schöner Rock wäre toll in eurer Kollektion. Aber aus festem Stoff. Liebe Grüße!

Vielen lieben Dank für die schöne Aktion an das journelles-Team. Allen ein schönes Weihnachtsfest. ??? Auf JOUUR gibt es alles schöne Sachen. Ich würde mir eine größere Auswahl von Blusen und Hosen wünschen.

Ich sag jetzt mal ganz uneigennützig: Unterwäsche wünsche ich mir! 🙂 Und das Modell JANNA sieht etwas besser aus. Steht meiner Freundin sicher! Viele Grüße

WAS EIN TRAUM! Auf den Janna Mantel äugel ich ja schon den ganzen Dezember 😉 Bitte in Größe 40, Daumen sind gedrückt!
Und muss es wirklich noch mehr Basics geben, als die ihr eh schon habt? Weil ungelogen: die sind doch schon perfekt! 😉 Aber was wirklich noch potenziell ergänzt werden könnte, wäre die perfekte schwarze schicke Hose. Oder, weil die einfach nicht existiert: die perfekte Jeans 😉

Fröhliche Weihnachten euch & euren Lieben <3

Oh toll, ich finde beide super schön! wenn ich mich aber entscheiden müsste, dann würde es wohl JANNA werden.

Die perfekte schwarze Hose in zigarettenform wäre eine toller Ergänzung im JOUUR Sortiment. Frohe Weihnachten!!

Liebe Jessie,

also, wenn ich die Wahl hätte…puh…würde ich JANNA wählen (Gr. 40) – und mir JUNE wahrscheinlich irgendwann nachkaufen („der passende Mantel für jede Gelegenheit“ 😉 Ansonsten suche ich schon lange ein elegantes, aber trotzdem lässiges Etuikleid (vorzugsweise in blau). Vielleicht ja Euer Projekt für’s neue Jahr?

Beste Grüße & schöne Festtage

Merry Christmas! Mir gefällt JANNA in Größe M besonders gut. Und für JOUUR 2016 würde ich mir eine neue Variante der Seidenbluse wünschen, z. B. mit einem anderen Ausschnitt. Schöne Feiertage!

Ich wünsche mir einen grauen Kaschmir V-Ausschnitt Pulli im Boyfriend Style. So schwer „in schön“ zu bekommen….

Und gerne den Mantel June in XS 🙂

Schöne Weihnachten!!

Liebe Grüsse
Eva

Frohe Weihnachten, liebe Jessie!
Ich finde Deine Jouur-Kollektion ganz toll und würde mir noch einen schönen Pencilskirt (gerne mit einem interessanten Detail für den zweiten Blick) wünschen, idealerweise in Dunkelblau und Grau. Passend dazu würde ich gerne JANNA gewinnen! 😉
Viele liebe Grüße, Katha

Wow, ein dunkelblauer Mantel fehlt mir eindeutig noch in meinem Kleiderschrank 🙂 Janna in Größe S wäre also ein absoluter Traum!

Ich finde, dass ihr euch mit Jouur. basismäßig perfekt aufgestellt habt! Aber eine Culotte wäre echt ein i-Tüpfelchen. Gespannt erwarte ich schon eure Neuankömmlinge!

Liebe Grüße und Frohe Weihnachten!

Wow, Janna in 34 wäre toll!
Ich bin immer für Glitzer und Funkel zu haben, da würde ich mir gerne mehr wünschen 🙂
Ich folge auf Facebook als DonRosa.
Liebe Grüße und ein schönes Fest!

Die perfekte anzughose – gefährliches Terrain, trotz der unendlichen kombiniermöglichkeiten – die wünschte ich mir im Sortiment 😉
Ansonsten bin ich total in Love mit eurem blauen, Kragenknöpfen Mantel <3 merry Christmas!

Ich finde Janna in Dunkelblau in Größe S wäre eine tolle Weihnachtsüberraschung! Hmm, das perfekte gestreifte Breton-Shirt wäre super, hier habe ich nämlich trotz hunderten Shirts noch nicht den heiligen Gral gefunden…Frohe Weihnachten!x

Ich würde den camelfarbenen JUNE Mantel sofort anziehen. Die FARBE ist der Klassiker schlechthin!
Ich würde mir an Basics T-Shirts und Longsleeves wünschen.

Wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest!

Den Mantel schmachte ich schon lange an in blau! Würde mich sehr darüber freuen, je nach dem wie er ausfällt in S oder XS 🙂
Ich fände es noch toll, wenn ihr einen klassischen grauen Mantel oder einen Parka für die Übergangszeit mit reinnehmen würdet!
Liebste Grüße und Frohe Weihnachten an euch alle 🙂

In ?? With June in Größe M!
Wundervolles Basic- toll würde ich Basic-Tipps für das perfekte Büro-Abend-Schwiegereltern finden?? Das Ist so schwierig! Happy Weihnachtstag!

Oh, ein Janna Mantel in M unter dem Weihnachtsbaum wäre fabelhaft! 🙂
Ich würde mir Hemden in schlichten Farben wünschen und schöne Stoffhosen. Das wäre ein Traum <3
Happy Weihnachten euch allen!

Ich bin ein großer Fan vom JANNA -Mantel in Größe S/36.
Die Farbe ist einfach wunderschön und gut zu kombinieren.
Ein paar Basics für die Zukunft wären ein schöner taillierter Rock und vllt ein paar sneakers 🙂
Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch
Sarah

Hallo Ihr lieben,
Ich würd mich glatt für den Mantel Janna in Größe S entscheiden, finde aber beide unglaublich toll. Ich bin ja immer noch für mehr tolle Röcke und Klassiker in Kaschmir.
Ich hoffe ihr habt ein tolles Weihnachten- ganz liebe Grüße!

Toll wären Blazer, die nicht wie langweilige Blazer aussehen. Also solche, die im Büro funktionieren aber auch mal Abends. Und weitere Blusen wären toll!
Ich würde mich über Janna in 38 oder 36 freuen…

Ich finde Seideblusen mit klassischen Kragen in tollen Farben sind immer gut zu kombinieren. Außerdem streifenshirts in weiß mit Marinestreifeubd kaschmirmützen fehlen noch.
Mein Favorit ist June in Größe L.

Ich fände Basic Kleider ganz bezaubernd von der sommerlichen schlichten Variante bis zur legeren winterlichen Version. Der Mantel wäre das perfekte Stück in meinen Kleiderschrank. Ich hätte in gern in 36/S.

Frohe Weihnachten ?

Hallo ihr Lieben, welch ein tolles letztes Türchen! Der Mantel in dunkelblau – also JANNA – in 38/40 wäre meine Wahl. Einfach perfekt ! Ansonsten fände ich ein schlichtes aber dennoch elegantes Wickelkleid fantastisch. Fröhliche Weihnachten euch allen. Beste Grüße, Lisa

Der navyblaue Mantel JANNA in Größe 38 ist mein Favorit! <3

Da ich immer noch auf der Suche nach einem perfekten Ringelshirt bin, würde ich mir wünschen, dass JOUUR diesen Klassiker bald in die Kollektion aufnimmt. Das Basic-Shirt in Schwarz, Grau und Weiß ist schon so toll vom Schnitt<3

Ich würde mir noch mehr tolle Wollsachen wünschen, wie schlichte Pullover oder Cardigans.
Ich hätte total gerne den camelfarbenen Wollmantel JUNE in Größe S 🙂

Schöne Weihnachten!

Wie Großartig!! Bitte Janna in 36! Zukünftig einfach so weitermachen! Für den Frühling 2016 noch ein leichtes kürzeren Jährchen und vielleicht ein paar Accessoires zum aufpeppen? Eine schöne Weihnachtszeit!!

Oh, ein toller Abschluss vom Adventskalender! Vielleicht hab ich diesmal Glück?
Ich würde mich in zukunft über einen Rock von Jouur freuen – so ein perfektes Teil, das man immer mit allem kombinieren kann (größe Forderungen, ich weiß, aber ich bin sicher, ihr schafft das! ;))
Bis dahin würde ich mich sehr über den Mantel June in Größe M freuen!

Ich würde gerne das Modell Janna in Größe M tragen – gerne zu einem paar knöchellanger Zigarettenhosen in dunkelblau, das Jouur herausbringen könnte.
Merry Christmas!

Einmal den June in L/ 42, wirklich ein traumhaft schöner Mantel! Ich würde mir noch mehr Blusen wünschen:) ich wünsch euch wunderschöne Weihnachten!

JANNA in Größe S/36, bitte komm‘ zu mir! <3 Ich würde mich in Zukunft über ärmellose Seidentops freuen. 🙂

Erst einmal vielen lieben Dank, für diesen tollen Kalender! Wirklich unfassbar tolle Geschenke waren dieses Jahr wieder zu gewinnen! Frohe Weihnachten wünsche ich dem ganzen Team.
Ich liebe blau, von daher würde ich Janna ich Größe 36 gerne haben.
Welche Basics ich mir noch wünschen würde? Ich trage gerne schlichte Kleider, die leicht zu kombinieren sind – vielleicht auch als Kategorie „das kleine Schwarze“. Ansonsten finde ich es immer schwer, gut sitzende schickere Blusen zu bekommen.
In diesem Sinne – Merry Christmas!

JUNE in 38/M wäre ein Traum !
Ich selbst habe die dunkelblauen Shorts im Sommer rauf und runter getragen 🙂
Wie wäre es mit einem Little Black Dress als Neuzugang für die JOUUR Familie ? 🙂
Liebe Grüße und frohe Weihnachten!

Ich würde mich über eine schlichte Bomberjacke aus Samt von Jouur freuen.

Merry Christmas xoxox

JUNE in 38/M wäre ein Traum! 🙂
Ich habe die dunkelblauen Shorts im Sommer rauf und runter getragen!
Wie wäre es mit einem Little Black Dress als Neuzugang für die JOUUR Familie ? 🙂
Liebe Grüße und frohe Weihnachten!

Liebe Jessie, erst einmal fröhliche Weihnachten!! Ich würde mich über tolle langärmlige Shirts in Erdtönen freuen und Cashmere-Produkte, wie zum Beispiel ein schlichter Rock 🙂 Riesig freuen würde ich mich über den camelfarbenen Mantel June in Größe L. Der ist wirklich wunderschön 🙂

Ein Traum! Ich würde mich über den dunkelblau-grauen Mantel in Gr. 38 freuen… und von JOUUR wünsche ich mir das perfekte weiße Shirt und Bluse (die nicht nach Business oder Kellnerbluse ausschaut). MERRY X-MAS IHR SÜßEN

Ich würde mir einen Blazer mit geradem Schnitt in der Juur Kollektion wünschen. Und der wunderschöne Mantel JANNA in M unterm Chrisrbaum, wäre der Knaller!

Fröhliche Weihanchten und vielen Dank für ein tolles Jahr mit euch.
June in Größe M wäre ein Traum. Über einen Rock aus der JOUUR Kollektion würde ich mich sehr freuen.

Ab in den Lostopf!
Frohe Weihnachten 🙂
Ich würde mir den June Mantel in Gr. L aussuchen.

Melanie

Die Idee hinter Jouur ist super! Ich liebe Teile, die man einfach super kombinieren kann..Das perfekte kleine Schwarze oder ein Kleid, dass sowohl chic oder casusl zu stylen ist, fände ich toll..Zu Weihnachten wünsche ich mir den Janna Mantel in S. Dear Santa, please make me happy! Happy X-Mas Ihr Lieben!

Ich würde mich riesig über den Mantel Janna in Größe S freuen. Dunkelblau ist einfach meine Lieblingsfarbe. Künftig würde ich mir von JOUUR eine tolle Jeanskollektion wünschen 🙂

Mein Favorit ist June, nicht nur weil’s mein Geburtsmonat ist, sondern auch weil die Farbe genau „meins“ ist; bräuchte wohl L oder XL (was es ja leider nicht gibt bei joour).
An Basics gehören sich in jede Kollektion meiner Meinung nach weiße Shirts und schwarze schmalgeschnittene Hosen, mit langem oder verkürztem Bein, gerne auch interessanten Details am Bund.
Frohe Weihnachten!

Oh in JANNA hab ich mich soooo verguckt (: der ist wunderschön in S wäre er perfekt.
Als Basics würde ich mich über einfache Tshirts/ Tops oder einen tollen Jumpsuit freuen.

Liebe Grüße und frohe Weihnachten

Ich würde mich sehr über eine gut geschnittene blau-weiß gestreifte bluse freuen.
Den Mantel würde ich gerne ihn dem schönen dunkelblau mit grau haben. ich trage L. Zu Weihnachten wünsche ich Euch nur das Beste zum Feste!

Liebe Jessie und Team,
ich wünsche euch ganz gesegnete und erholsame Weihnachtstage mit euren Liebsten und ich hoffe, dass ihr ein wenig Ruhe findet in den nächsten Tagen.
Über euer letztes Türchen freue ich mich sehr. Vor allem der dunkel blaue Janna Mantel hat es mir angetan.
Über schlichtes blaues oder schwarzes Kleid würde ich mich in eurer Kollektion noch freuen.
Liebe Grüße, Jenny.

Hallo ihr Lieben,
Das ist echt ein tolles letztes Türchen. Ich habe mir schon oft euren JUNE Mantel angeschaut und lange überlegt ob ich nicht einfach mal mein Konto räumen soll um ihn mir zu kaufen.
Meine erste teure Handtasche und meine ersten Designer Heels begleiten mich seit dem Kauf treu und haben mich noch nie im Stich gelassen – so ein toller Mantel würde sich da gut einreihen können 🙂
Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen, welches Teil ich mir für JOUUR wünschen würde und glaube das sich ein schlichter hochgeschnittener Midi-Rock sehr gut in der Kollektion macht – da wäre ich sogar bereit mein ganzes Weihnachtsgeld für auszugeben 😉

Allerliebste Grüße und Frohe Weihnachten,

Esther

PS: Wenn ich wirklich so viel Glück haben sollte, würde ich den JUNE Mantel gerne in Größe M/40 haben.

Schön ist immer ein gut geschnittener Pullover als Basic im Herbst und Winter. Ich würde darüber gerne den Mantel JANNA mit gefällt der lässige Schnitt, die Länge und die Farben Navy/Grau! Euch allen ein wunderbares Fest mit euren Liebsten!

Ich wäre ein Fan von schlichten Seidenblusen. In allen möglichen Farben und gerne mit Muster 🙂

Vielen dank für den Tollen Adventskalender! Ich hoffe ich habe diesmal Glück bei der Glücksfee.

Mein Favorit ist JUNE in Größe 36.
Ein wunderschönes Weihnachtsfest wünsche ich euch!!

Ein tolles Konzept, dass hinter Jouut steckt! Edle Basics, die man perfekt kombinieren und stylen kann, sind für mich das Allerbeste.. Könnte mir ein „kleines Schwarzes“ oder das perfekte Everyday Kleid noch gut vorstellen!
Zu Weihnachten wünsch ich mir den wunderschönen Janna Mantel in S..Daumen gedrückt und danke für den tollen Kalender. You rock, Journelles!

Liebes Journelles-Team, der Adventskalender war echt super! Bei Jouur würde ich mich über einen Jumpsuit und ein Streifenshirt freuen.
Ansonsten bitte June in XS 🙂
Viele Grüsse, J.

June (in 36) ist wirklich eine Süße, die hätte ich gerne an meiner Garderobe hängen. Ich würde mir ein klassisches Blusenmodell von euch wünschen. Natürlich schon ein bisschen schmaler geschnitten, aber bequem, und vor allem so lang, dass es vernünftig im Bund von Hose oder Rock bleibt.

Vielen Dank für das Gewinnspiel. Ein kuscheliger Kaschmir-Cardigan à la Iris von Arnim wäre echt toll. Ich finde den Janna Mantel (in S) sehr schön – die Farbkombination ist ganz großartig.
Ich wünsche euch frohe Weihnachten, liebes Journelles-Team.
Liebe Grüße aus Hamburg

Ich mag Basics so gerne! Sie sind einfach zeitlos und können super kombiniert werden! Ein schlichtrs fließendes Top würde die Kollektion gut ergänzen 🙂 Obwohl ich Hüte, Blazer & Schuhe auch toll finden würde!
Gefallen würde mir der Mantel JUNE (Größe XS), was wär das für ein tolles Weihnachtsgeschenk <3

Ich fände ein paar Ponchos und Capes im Sortiment sehr, sehr schön, vor allem weil die Mantelsaison ja nicht ewig dauert 🙂

Über den schicken Mantel würde ich mich total freuen, am besten in S oder XS 🙂

Ich wünsch dir schöne Feiertage! ?

Liebe Grüße
Ina Nuvo

Schön! 🙂 der caramelfarbene gefällt mir sehr! In 34.
Also bei Basic -Röcken (Bleistiftrock ohne Schnickschnack) und schlichten schönen Blusen (aus Seide) bin ich immer dabei! 🙂 ich wünsche allen frohe Weihnachten!

Ein schöner blauer/schwarzer Basicrock fehlt noch ein bisschen. Und ich würde mich sehr über Janna in Größe S freuen 🙂

Seit es Jouur gibt, spare ich mein kleines Studentengehalt zusammen für den JUNE Mantel in 36 !!!!
Wenn ich also den Mantel gewinnen würde – oh wäre das toll – würde ich mir die Bluse in dunkelblau von dem gesparten kaufen 🙂

Frohe Weihnachten an das journelles Team und allerseits!

Was für ein tolles Finale! Um JUNE (in 36) schleiche ich gedanklich drum rum seit ihr diesen tollen Mantel präsentiert habt. Als neues Basic wäre ein simples Kleid toll – vielleicht in Richtung der Jessie Blusen… Frohe Weihnachten!

Wow, was für ein wunderschöner Mantel! Wenn ich könnte, würde ich mich für den Dunkelblauen in Größe 38 entscheiden. Ich finde es super, dass ihr bequeme, aber gleichzeitig schöne Kleidung habt- weiter so!

Ich finde den blauen Janna-Mantel ganz traumhaft & würde mich riesig über ein Exemplar in M freuen.
Ein neues jouur Basic könnte mich mir ein schwarzes Kleid als all-time-classic, aber auch einen schönen Sommermantel in hellblau vorstellen.
Fröhliche Weihnachten!

Der June Mantel ist ein Traum. Da ich schon seit langem so gerne einen hellen Mantel hätte, würde ich mich ganz arg über den beige/grauen in Größe xs (34) freuen. Ich wünsche euch frohe Weihnachten und alles Liebe und weiterhin ganz viel Freude und Erfolg, Saskia 🙂

Oh wie schön, das Beste zum Schluss! Den neuen, dunkelblauen Mantel finde ich wunderschön! Leider habe ich mein Weihnachtsbudget für Geschenke für andere aufgebraucht und konnte ihn mir deshalb nicht mehr leisten – aber vielleicht habe ich ja heute Glück! Ich würde mir als Basics noch Kleider wünschen, ganz schlichte Modelle und einen langen Jump-Suit. Oder einen Rock. Vielleicht sogar einen langen. LG und MERRY CHRISTMAS! Hannah

Hmpf, natürlich die Größe vergessen: ich würde mich über den dunkelblauen Mantel in der größten Größe freuen (L ?). LG Hannah

Der Beige in 36 wäre ein Träumchen. Weitere Basics wären eine tolle Jeans und lockeres weißes Hemd aus Baumwolle.

Tank-Top aus Seide wären ein Knaller!
Mein Herz schlägt für June in M ?
Frohe Weihnachten ?

also an Basics würde ich mir Blazer, Jacken und ein Denimhemd wünschen. und falls ich gewinne, möchte ich bitte June in Größe L 🙂 Frohe Weihnachten

Ich würde mir das perfekte weiße T-Shirt wünschen.
Und gewinnen mag ich JANNA in S bzw. 36 🙂

Soooo wunderschön! Größe 36/S wäre wunderbar.
Ich bin verliebt *_*
Ein schwarzes Kleid würde ich sehr schön dafür finden!

Janna in L wäre ein Traum. Ich würde mir nächstes Jahr von jouur einen eleganten Blazer wünschen. Habt ein frohes Fest! Liebe Grüße Franzi

ich finde eure Teile bisher wunderschön aber würde mich bei der Pumphose über mehr Farben und Materialien freuen, da mich der eher weniger elastische Stoff den sie jetzt hat, davon abhält sie zu bestellen, da sie mir wahrscheinlich aufgrund meinen nicht modelmaßen nicht passen wird 🙁

ich wünsche mir den Mantel JUNE in XS.
Es wäre super, wenn ihr Lederhosen und eine Bikerjacke in euer Repetoir aufnehmen könntet!

So ein tolles Türchen. Ich würde mich riesig über den camelfarbenen Mantel in 38 oder M freuen.
Für die Zukunft würde ich mir tolle Lederbasics wünschen. Zum Beispiel einen Lederrock, Lederleggins, schlichte Shopper und Clutches.
Frohe Weihnachten und ich hoffe so sehr, den Mantel zu gewinnen.

Ich fände die lässigen Baumwollblusen als Basic noch toll!

Und der June in M/38 wäre perfekt 😉

Da muss ich gar nicht lange überlegen – die Seidenbluse JESSIE :). Von den beiden Mänteln wäre es JANNA in S.
Frohes Fest und einen guten Rutsch dem ganzen Journelles-Team.

Janna in S wäre der Wahnsinn!
aber ehrlich, alle Teile von Jouur sind ein Traum, besonders der Cashmere Sweater oder das Seidelongsleeve!!!
Frohe Weihnachten!
(ich drück feste die Daumen)

Ein sehr sehr schöner Mantel <3 Mir würde er in dunkelblau in Größe M wohl ganz gut stehen :-)))

Wichtige Basics sind gute schwarze Stoffhosen, die ruhig enger sein dürfen und Hemden aus Baumwolle mit eng gesetzten Knöpfen, sonst klappt das bei mir nie mit der Oberweite 🙂

ich wünsche Euch schöne Weihnachten und alles Gute fürs Neue Jahr! Marina

Janna in S wäre der Wahnsinn!
genau so ein Traum wie der Cashmere Sweater oder das Seidenlongsleeve!!!

Frohe Weihnachten!

Daumen sind gedrückt 😉

JANNA ist wundervoll! Ein Mantel für alle Gelegenheiten, für mich wäre er in L perfekt.

Ich wünsch Euch allen ein entspanntes Weihnachtsfest.

Die Stücke deines Labels haben es mir sehr angetan und ich würde mich zu gerne in den Mantel Janna in der Größe Xs/34 hüllen. Was mir für Jouur noch gefallen würde, wäre gleichzeitig bequeme und schöne Unterwäsche. Denn die ist nur schwer zu finden.

Ich wünsche dem ganzen Team erstmal frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Der Wollmantel ist mit einer der schönsten Maentel dieser Wintersaison!

Ich finde, dass ein elegante Blazer die Kollektion noch gut komplementieren würde.

PS: Navy/Grau in Größe S (je nachdem wie gross der Mantel ausfällt)

JANNA ist wundervoll! Für mich bitte in Gr. L. Ein toller Mantel für jede Gelegenheit.

Ich wünsche allen ein entspanntes Weihnachtsfest.

Wow, der Blaue Mantel gefällt mir sehr. Der würde meiner Freundin super stehen.
Ich würde ihn gerne in grösse s gewinnen.

Ich bin so entzückt von der Kollektion. Ein Teil ist schöner als das nächste. Ich finde, mit ein paar qualitativ hochwertigen Teilen im Schrank kann man nie etwas falsch machen und so ein Basic Teil lässt sich immer super kombinieren!
Ich bin regelrecht verliebt in JUNE. Leider sprengt der tolle Mantel derzeit ein bisschen mein Budget (nach all den Weihnachtseinkäufen 🙂
Deshalb würde ich ausflippen vor Freude, wenn JUNE bei mir einziehen dürfte. Gerne in Größe S.
Ich würde mich über einen Basic Cardigan in der Kollektion freuen. Das ist ein Teil, das aus meinem Kleiderschrank nicht wegzudenken ist. Mal eben drüber geworfen und schwups sieht das Outfit gleich nach was aus.
Liebe Grüße und schöne Feiertage

Ein schlichtes Kleid für den Alltag (für Büro, Uni usw.) wäre perfekt!
JANNA würde perfekt zu meinen anderen Kleidern passen, in Größe S (36).

Ach wie toll ich beide Mäntel finde und wie schön es wäre einen zu gewinnen… Die Qual der Wahl fällt auf den Janna-Mantel in Größe S.

Weitere Basics von Jouur, die ich toll fände, wäre beispielsweise ein schöner Schaal (passend zu den Mänteln).

ach ich liebe alle eure Seidenshirts. und der blaue Mantel in Gr L wäre das schönste Weihnachtsgeschenk 🙂

Wunderbare Idee!!
Liebe Glücksfee, JANNA in Gr. S/36 würde mich megamäßig freuen!!
Was ich mir in Zukunft wünsche und auch gut vorstellen kann: der perfekte schwarze Rolli, am besten Turtleneck und aus Kaschmir. Ansonsten fände ich ein graues oder schwarzes langärmliges Basic Top mit weiter ausgeschnittenen Schultern à la Brigitte Bardot sehr schön.
Schöne & gemütlche Weihnachten wünsche ich euch 🙂

Ich habe mich in Janna verliebt und in Größe 36 würde sie sich perfekt an mich kuscheln. Für die Zukunft wünsche ich mir von Euch einen Basic-Blazer.
Frohe und erholsame Weihnachten!

Ich drücke mir die Daumen für june in Größe 36! Und als neues basicteil wünsche ich mir einen langen cardigan.

Den Mantel in Navy in Gr M hätte ich so gern! Und über eine schwarze Cashmere Strickjacke in eurer Collection würdenich mich freuen.

Yay, das ist ja der Wahnsinn. Beide Mäntel sind einfach ein Traum. Schwer sich da entscheiden zu müssen… aber JANNA liegt ein klitzekleines bisschen vorne (in Größe 34). Eine wundervolle Weihnachtsüberraschung wäre das!!
Ich finde es mega, dass es so wundervolle Basics bei euch gibt. Einfach weiter so!! Mir fehlt nichts. Ach, vielleicht höchstens ein Cardigan.
Frohe Weihnachten.

Oooh, was für ein fabelhafter Gewinn … Schwarze enge Rollis aus Baumwoll-Kaschmir-Gemisch fänd‘ ich toll. Und den Janna Mantel in Größe M/38 … Fröhliche Weihnachten!

Der camelfarbene JUNE in Gr. 40 wäre meine Wahl, falls ich gewinnen sollte.
Wirklich gute basic T-Shirts sollten Bestandteil einer KOllektion sein. Es gibt nichts was schwerer zu finden ist als ein wirklich gutes weißes T-Shirt! Frohhes Fest!

June finde ich wunderschön (in Gr. 36), ich hab schon Ringelshirtoutfits damit im Kopf 🙂

In Zukunft würde ich mir schöne Leinenwollhemden von euch wünschen, ich finde, dass das sehr gut zur Kollektion passt!

Schöne Weihnachten
Carla von http://fourthoughts.de/

JOELLE, JULI und JESSIE müssen 2016
schleunigst bei mir einziehen. Der blaue JANNA war Liebe auf den ersten Blick. Ihr würdet mich so glücklich machen, wenn ich ihn in S bald mein nennen könnte!

Mir gefällt der Mantel JANNA total gut. wirklich ein tolles Basic, das sich super kombinieren lässt. Ich hätte den Mantel gerne in 38 bzw. M.
Als Basics würde ich mir noch Shirts und eine gut sitzende Jeans wünschen.. und einen Rock, der sich im Büro und Freizeit tragen lässt!
Liebe Grüße
Hella

JANNA in L wäre ein Traum.
Gleiches gilt für eine klassische Marlenehose im Sortiment
Merry Christmas

Das wäre ein wundervolles Weihnachtsgeschenk! Ich habe mich in den dunkelblauen Mantel JANNA verguckt – soo toll!! Wenn die Glücksfee sich für mich entscheiden würde, dann freue ich mich über eine Größe XS 🙂
Ach und ein langer, kuschliger Strickcardigan wäre als Kollektionszuwachs super.

Ich bin nach wie vor auf der Suche nach dem perfekten weißen T-Shirt 🙂
Und ich würde mich rießig über den Mantel Janna in M freuen!
Schöne Weihnachtstage 🙂

Ich würde mich über den blau/grauen Janna Mantel freuen in der Größe 38/M. Ich bin schon seit langem auf der Suche nach einem perfekten Longsleeve oder T-Shirt. Das wäre toll! Schöne Weihnachten dem kompletten Journelles Team!

Liebes Journelles Team!
Zunächst einmal wünsche ich euch ein frohes Weihnachtsfest und ein paar erholsame Tage mit Familie und Freunden.
Mein absolut
es Träumchen wäre der Mantel Janna in XS, ein Mantelmodell in blau/navy fehlt mir noch 🙂
Ich liebe den zeitlosen Stil des Label Jours, wie wäre es denn mit einer zeitlosen Lederjacke ohne viel Klimbim? Ein schlichter, nicht allzu kurzer, vielleicht auch etwas lockerer Schnitt?
Liebe Grüße!

Der camelfarbene Mantel in M oder L.. ? – Bezüglich neuer Teile kann ich mich dem Rest nur anschließen: Tolle Basic-Shirts und Pullover, Blazer..

JANNA wäre toll in Größe M. Wenn Ihr mehr lässige Basics wie Shirts und Blusen haben würdet, dann gerne. Frohe Weihnachten wünsche ich Euch!

JOOUR braucht unbedingt einen grauen Cardigan! 🙂

Und ich würde mich super über Wollmantel „JUNE“ in Größe M freuen.

Frohe Weihnachten, ihr Lieben!

Frohe Weihnachten liebes Journelles – Team!
Ich würde mich sehr über den Mantel „June“ (in M/38) freuen.
Ich finde die Teile der Jouur Kollektion schon jetzt wunderschön, würde mich aber über weitere Blusen freuen. Das sind die Staples in meinem Kleiderschrank, von denen ich nie zu viele haben kann 🙂

wie schön so ein Mantel in Dunkelblau in Gr S wäre. sonst wie wär es denn mit Basics wie hochwertige Wollmützen und Schals. Braucht das nicht ein Jeder?

Der dunkelblaue Mantel JANNA ist super lässig und gefällt mir richtig gut! In Größe S wäre er perfekt:)
Wenn es einen Rock von Jouur geben würde, wäre das ganz zauberhaft.
Schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr!
Liebe Grüße

Blazer oder Lederjacke wäre im Basicprogramm mein neuer Favorit 😉 Ich finde den Mantel JANNA soooo toll und würde mich Mega über Größe 38 freuen!!

Ich würde mich sehr freuen, wenn JUNE (Gr. S) nachträglich noch unter meinem Baum landet und demnächst schöne Shopper und andere Taschen als Basics im Jouur-Sortiment. Fröhliche Weihnachten!

Hallo, mein Key piece ist der Janna-Mantel. Einfach wunderschön. Was ich mir von euch wünschen würde ist ein schlichtes weißes T-Shirt aus Öko Baumwolle, dessen Nähte sich nicht beim waschen verziehen und dass nicht durchsichtig ist. In langärmlich und kurz ärmlich. Das wär’s doch

Der camelfarbene Wollmantel in 36 oder S wäre phantastisch!!!
Ich wünsche mir ein Basic Komplettoutfit mit Hose, Tshirt und Jäckchen.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ?

Der Dunkelblaue Mantel in M wäre perfekt:)
Würde mir eine Weste wünschen die man auch als Schal tragen kann.

Ich habe mich sofort in den wunderschönen JUNE Mantel verliebt! Den würde ich NIE wieder hergeben!!! So edel und extravagant zugleich…Ich bräuchte Gr. M

Ich würde mir als Basicteile schöne Ponchos , Feodorahüte und Lederlegions wünschen 😉

MERRY X-MAS!!!

Ich würde mich total über das beige Modell in Größe 38 freuen. Außerdem finde ich den Cashmere Sweater Joelle in hellgrau superschön.

June in M, das würde mein Weihnachtsglück und die Besinnlichkeit ins Unermessliche steigern und zudem meine modischen Vorsätze fürs neue Jahr perfekt unterstützen. As weitere basics würde ich mir tolle Hemdkleider in unterschiedlichen Materialien und Farben sowie Gürtel wünschen.

wunderschoen! der blaue janna mantel in S/36 waere ein weihnachtstraum. und graue/weisse basic tshirts sowie schlichte aber schicke sportkleidung.

Wooow – so ein toller Gewinn! <3 Ich würde JANNA in Größe M nehmen, der Mantel sieht traumhaft aus und würde meine Garderobe komplementieren 🙂
Als ein schönes und wichtiges Basic finde ich eine gut sitzende Jeans, ein schwarzer Blazer oder ein schöner Rock ohne viel Chichi aus weichem und hochwertigen Stoff.

Merry Christmas ????

Liebe Grüße!

Ich würde mir wünschen, dass ihr noch gute Basicblusen rausbringt. Also aus Baumwolle und mit richtig gutem Schnitt. Da fällt es mir nämlich immer schwer, die passende zu finden.

Ansonsten würde ich mich wahnsinnig über JANNA in M freuen 🙂

Janna in Größe S wäre der Hit.

Für nächstes Jahr wünsche ich mir einfache Basics, Hemdblusen, Shirts (lang/kurz).

Euch Merry xmas und einen fantastischen Rutsch in ein wunderbares neues Jahr

Ich würde mich sehr über das Modell JANNA in blau freuen! (Gr. 38/M)
Als Basics suche ich zur Zeit noch einen etwas weiter ausgestellten schwarzen Rock 🙂

Ich würde mich über Janna in S freuen, als weitere Basics fände ich eine Seidenhose mit geradem etwas weiterem Bein für den Frühling/Sommer toll

Ich würde mich sehr über JUNE in S bzw 36 freuen. Bei Basics fände ich super wenn ihr klassische Röcke inns Sortiment nehmen würdet und schöne Tank Tops.

Erst einmal: Frohe Weihnachten!!

Ich würde mir ein süßes Sommerkleid von Jouur wünschen. Leichter Stoff und schlichtes Design!

Den Mantel finde ich in beiden Farben klasse. Wenn ich mich entscheiden muss, dann der beige in 38/M!

Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit <3

Toller Gewinn, würde mich sehr über den Mantel JANNA in M freuen.
Für den Winter fehlen in eurer Kollektion noch ein paar Accessoires, wie Mütze, Schal und Handschuhe.

Ui, ein Träumchen von einem Mantel, Gr. M und navy, dass wär’s.
Ich würde mir als Basics noch vorstellen können: ein „Little Black dress“, Kaftan für den Strand, Onepiece, Blusen mit kurzem Arm oder ohne für den Sommer. Vllt wäre auch eine Sportbasiclinie was, gemütliche Yoga- oder Homewear, Pyjamas?!
Und nun habt es alle fein, genießt die freien Tage, schöne Weihnachten und auf ein Knallerjahr 2016!

Oh, was für ein schönes Adventskalendertürchen. Ich würde mich riesig über ein JANNA-Exemplar in 34 freuen.
Und ihr könntet JOUUR ja vielleicht auch auf Schuhe ausweiten: Dann fände ich klassische Chelsea-Boots einfach genial!

Das Modell Janna ist ja wunderschön! In Größe 34, wenns mich erwischt.
Ich bin immer auf der Suche nach dem perfekten gestreiften Shirt. Das wäre noch toll.

Ich würde mich über beide Mäntel sehr freuen. Gerne in S.
Eure Kollektion ist echt toll und viele Basics habt ihr ja schon abgedeckt. Vielleicht könntet ihr noch eine kürze Jacke mit aufnehmen oder eine tolle Oversize Bluse.

Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest!!!

Ich hätte gerne den camelfarbenen june in Größe m, 38.
und würde mich in Zukunft über ringelshirts in Baumwolle/leinenmix, sowie sommerliche Seidentops freuen! Schuhe wären auch nicht schlecht:-)

Frohe Weihnachten!

Liebe Grüße
Katharina

All I want for Christmas is Janna, Janna, Janna, Janna! Was ich mir von Joour wünsche? Mehr Accessoires wir Halsketten, Ohrringe etc. Merry Christmas to all of you!

Liebe Journelles-Frauen,

danke für ein interessantes Jahr!

2016 würde ich mich sehr über ein Kleid in eurer Kollektion freuen. Ein schlichter und hochwertiger Allrounder, der sich bestimmt in jedem Kleiderschrank gut macht.

Freue mich über JUNE in 36 (S).
Natürlich hat JOUUR schon lange ein Like von mir bekomme.
Besinnliche und tolle Tage.
L.

Je Saison ein 24/7- Kleid in schwarz. Horte schwarze Kleidchen aber den ultimativen Alleskönner hab ich noch nicht.
Die Mantelfrage fällt sehr schwer.
Würde mich für Janna in XS/34 entscheiden.

Hallo! Ich bin ganz verliebt in Janna, der Mantel ist einfach perfekt.. Von jouur könnte ich mir noch gut DAS perfekte weiße tshirt vorstellen. Und eine schlichte Strickjacke, die immer passt.. Liebe Grüße und fröhliche Weihnachten!

Eine schlichte praktische Tasche von Jouur wäre toll!
Bei den Mänteln würde ich mich für June in M entscheiden. Frohe Weihnachten:)

Dann bin ich heute nochmal dabei 🙂
Würde mich über June in größe 38/M freuen 🙂
Basics die ich noch toll finden würde wären kaschmir Schals, oder Strickjacken 🙂
Liebe Grüße und allen frohe Weihnachten

Ich fände längere Sweater super, bis unter den Hintern und aus Baumwolle. Dabei noch oversized geschnitten wäre super klasse! Der Mantel ist der Wahnsinn… Beide! Allerdings gefällt mit JANNA sowohl in Form, als auch in Farbe besser. In S bitte 🙂

Ich fände Basicschals oder weitere T-shirts toll. Bei den Mantel – würde ich mich für JUNE in S entscheiden. Ich wollte schon immer einen beigen Mantel haben.

Der absolute Wahnsinn! Wie toll! Ich würde mich so über das blaue Modell in 36/38 würde mich so glücklich machen.
Ich fände T-Shirts und zarte Tops fantastisch, da sie essentiell sind (egal ob unterm Outfit oder als zentraler Bestandteil des Outfits)

JANNA in M wäre ein Traum.

Und als Ergänzung der famosen JOUUR-Kollektion fände ich ein perfektes weißes Hemd großartig!

eine sehr schwierige entscheidung, aber ich der camelfarbene (in größe 38) gefällt mir ein kleines bisschen besser. frohe weihnachten und alles liebe, sanne 🙂

JANNA und JUNE sind beide schön, aber irgendwie gefällt mit das große offene Revers in der „langen“ Schnittvariante noch besser, insofern leichter Vorsprung für JANNA. Die dürfte natürlich in Größe L sehr gerne in meinen Kleiderschrank einziehen 😉 Ein lässig geschnittener Blazer wäre meine liebste Kollektions-Ergänzung für Jouur…

Den tollen Mantel Janna in S hätte ich sooooooooooo gerne!:) Und die Kollektion ergänzt mit schlichten hochwertigen Basics wäre spitze! VG und schöne Weihnachten!

Erst einmal: Frohe Weihnachten!

Mir würde als nächstes ein langärmeliges Kleid gefallen und JUNE dürft Ihr gerne in L zu mir schicken.

Merry Christmas everyone!

Wow das ist ja der Hammer! Da heut Weihnachten ist versuch ich mal mein Glück beim Weihnachtsmann. „make the wish come true“ und schreibe ihn noch schnell meinen Wunschzettel.

Lieber guter Weihnachtsmann,

Ich bin ein absoluter Fan von dem wunderschönen dunkelblauen JANNA Mantel (Größe S/36). ?

Und als Basic hat JOUUR auch noch viele weitere wunderschöne Sachen allerdings kann ich mir passend zu dem Mantel super gut die schwarze Pumphose JEANNE ?

Als nächstes würde mir ein langärmeliges Kleid gefallen und JUNE dürft ihr gerne in L zu mir schicken.

Ich würde gerne den Mantel Janna in S haben wollen! Außerdem habe ich schon lange ein Auge auf die Pumphose Jeanne geworfen ?? fröhliche Weihnachten!

June in xs wäre was – und da ihr Seidenblusen schon habt, habe ich dem nichts weiter hinzuzufügen

Ich würde gerne den Mantel Janna in Größe S haben wollen. Außerdem habe ich schon lange ein Auge auf die Pumphose Jeanne geworfen ??? Fröhliche Weihnachten!

Tolle Mäntel, alle beide Modelle!!
Verliebt bin ich jedoch in JANNA und bräuchte eine Größe S.
Ganz liebe Weihnachtsgrüsse und Danke für die tolle und inspirierende Artikel, die Ihe jeden Tag mit vollem Herzblut schreibt- das spürt man. Weiter so!!
Auf Instagram folge ich jouur schon vom Anfang an 🙂 (@bellayeya) und bin total gespannt auf weitere tolle Kleidungsstücke wie z.B. einen Blazer oder einen Kleid

June in S wäre toll 🙂

Mir würden ein sportlich-klassischer Tweedblazer oder Sweatshirts mit Kapuze, die trotzdem „angezogen“ und hochwertig aussehen und was Besonderes haben in der Kollektion zusagen.

Liebes journelles Team. Merry happy Christmas! Hier in Köln würde ich mich sehr über Janna in M freuen! Mein Vorschlag für weitere Basics wäre ein schlichtes Sonmerkleid, das man, ähnlich wie eure coole Pumphose, schick und leger kombinieren kann. Grüße Stefdu

Ich LIEBE den Mantel JANNA über alles, er ist einfach nur superschick! Wenn ich Glück haben sollte würde ich ihn gern in Gr. XS ausführen.
Als Basic würde auch ich mir ein Kleid wünschen, v.a. weil bald der Frühling kommt 😉 Habt alle schöne Weihnachten. Lieben Gruß!

Ich wünsche mir June in xs 😉
Würde mich über noch mehr Mäntel und Jacken freuen.

Merry Christmas

Ihr Lieben, frohe Weihnachten!
Die Kollektion ist bisher sehr toll. Aber ich fände ja einen Blazer toll! Unter anderem weil ich schon lange einen perfekten Basic Blazer suche.
Bis dahin würde ich Janna in gr. M/40 tragen wollen 🙂

Alles Liebe und schöne Feiertage!

Ich denke das schöne seiden Tops noch gut in euren shop passen würde. Tops die schön locker fallen und keine dünnen Träger haben damit man auch einen normalen BH daruner tragen kann.

Ich hab mich in den blauen Mantel verliebt und der könnte in s passen.

Ich fände ein T-Shirt mit V-Neck würde euer Angebot noch super erweitern – und das Modell June Himmel ich schon eine ganze Weile an und würde mich deshalb sehr über das Mäntelchen in Größe L freuen! 🙂

Wow, der Mantel in Navy/Grau wäre mein absolutes Traumteil. Gr M
Sonst gerne: ein hübsches schlichtes Kleid oder auch eine weiße Hemdbluse..
Frohe Weihnachten!

Eine tolle Idee, um den Adventskalender abzuschließen! Ich würde mir einen langen Blazer aus einem hochwertigen Stoff wünschen! June in L fehlt noch in meinem Kleiderschrank, vielleicht habe ich ja heute Glück 🙂
Frohe Weihnachten!

Ob June oder Janna-ich würde mich über beide riesig freu’n.
Größe S/36 wäre wohl ganz passend.
Toll im Sortiment wären noch Sneaker, Slipper oder klassische (bald frühlingstaugliche) Booties, um die Outfits noch abzurunden.

Eine edle Bluse in weinrot wäre mein Traum für Jouur. 🙂
Toll als Weihanchtsgeschenk für mich selber wäre der Mantel JANNA in M.
Euch allen frohe Weihnachten!

Wow. Wirklich ein Highlight für Heiligabend.
Ich wünsche mir den Doubleface-Wollmantel JUNE in XS.
Ein Mantel im Trenchcoat-Stil fehlt auf jeden Fall noch in meinem kleinen Kleiderschrank 🙂
Dazu würde ich die Pumphose JEANNE und den Cashmere-Sweater JOELLE oder den Seidenlongsleeve JULI tragen.
Den Mix aus cleanen Farben und schönen Materialien finde ich wunderbar.
PS.: Das Schloss in Köln sieht unglaublich aus (siehe Snapchat).
Ich wünsche allen schöne Feiertage und viel Freude.

Tolle Basics in guten Materialien gibt es viel zu wenig, bitte mehr davon!!! Die perfekte Bluse/Hemd wäre toll. Ich würd mich sehr über den Mantel Janna in M freuen, mit dem ich dann meine Tochter June stolz spazieren führen würde! Merry Christmas!

Ich finde auch den JANNA perfekt! In Größe 38 und ich bin glücklich!
Dazu noch die tollen Booties und ich schwebe im 7. Himmel 🙂

Ich würde mich freuen, wenn ihr das Sortiment um schöne Seidenunterwäsche wie BHs und Slips erweitern würdet.
Mein Pick wäre übrigens „June“ in der Größe 34

Whaaaaa! Wahnsinn! Ich würde mich über JUNE in Größe S sehr, sehr freuen! Euere tolle Kollektion könntet ihr um einen schönen Woll- oder Cashmerecardigan erweitern.
Frohe Weihnachten an alle!

Ich finde die Blusen von JOUUR sehr schön! 🙂
Und der Mantel JUNE gefällt mir super . Am besten in L / 42
lg

Ich würde mir den blauen Mantel Janna in Größe 38 wünschen.
Meine liebsten Basics sind weiße T-Shirts, die ein bisschen weiter geschnitten sind und gern auch ganz leicht durchsichtig sein dürfen.
Es wäre also toll, wenn es das bald von JOUUR geben würde.
Liebe Grüße und schöne Weihnachten!

Mein favourit ist JANNA , in M 🙂
Als basic suche ich noch das perfekte ringelshirt in blau weiß.

Liebes JOURNELLES Team,
ich wünsche Euch entspannte Weihnachtstage und ein schönes Fest. Mir gefallen alle Teile von Jouur, ganz toll sind die beiden Mäntel und die Kaschmirpullis. Über den blauen Mantel in Gr. L, würde ich mich aber ganz besonders freuen. Lieben Gruß Andrea

Wow wow wow wow…. Ich liebe den JANNA Mantel total. So ein zeitloses Design das man zu allem kombinieren kann. Wie wäre es mit ein paar Culottes? Zum Beispiel in einem groben Wollstoff in grau, die dann perfekt zu dem Mantel passen würde oder für den Sommer und das Frühjahr in einer leichten Variante in schönem rosé oder beige und blau oder grau. Dazu Langarm Sweater die die Leichtigkeit der Hose unterstreichen. Dazu könnte man noch eine Strumpf-Kollektion entwerfen, passend zu den Hosen.

Ich wäre das größte Glückskind wenn ich diesen Mantel gewinne und würde ihn stolz wie Oskar tragen 🙂 Falls ich gezogen werde, bitte ein JANNA Modell in Größe 38 oder M.

Frohe Weihnachten liebes Journelles-Team. Ihr seid klasse!!! <3

Das ist ja der (Weihnachts-)knaller, ich finde den Mantel so zeitlos schön und hatte gestern einen ähnlichen bei Betty Barclay gesehen-aber der war nicht so schön wie eure! Ich freue mich schon auf ein kleines und feines Schmucksortiment..hach!
Falls das Christkind ihn mir bringt, bitte in L 😉

Frohe Weihnachten

Hallo ihr Lieben,
ich würde mich riesig über June in Größe S freuen. Finde beide Mantel aber super schön. Als basics suche ich immer noch die perfekten schlichten Schals mit passender Mütze und Handschuhen.
Ich wünsche euch schöne und erholsame Weihnachten!
Alles Liebe,
Lara

Der Mantel ist so schön!!!
Mir würde ganz besonders das Modell Janna in Größe M gefallen.
Ein Basicteil, dem ich schon lange vergeblich hinterher jage, ist eine schwarze, lässige Strickjacke. Im Winter und im Sommer tragbar. Aus einem edlen Material, am liebste Kaschmir. Nicht zu dick und nicht zu dünn.
Oh ja, das wär’s! 🙂

Liebes journelles-Team! Ich wünsche euch Frohe Weihnachten und würde mir von Jouur Longsleeves in guter Qualität wünschen. Schals gehören auch zu meinen Favoriten und würden bestimmt im Warenkorb landen.
Über den Mantel würde ich mich riesig in beige in einer M freuen – das wäre ein riesiges Geschenk zu Weihnachten!

Ich schwirre schon länger um die Bluse Jessie, die werde ich mir nächstes Jahr mal zulegen.
Mein Wunsch wäre der Mantel im Camel in Größe L. Einfach wunderschön dieser Mantel !

Schöne Weihnachten

wow, welch ein fulminantes 24. türchen dieses mega adventkalenders. gratulation dafür, ich habe so oft wie möglich an den gewinnspielen teilgenommen.

ihr sprecht mir ja von der seele, denn es war liebe auf den ersten blick, als du vor kurzem deine neuen teile präsentiert hast. JANNA ist mein absoluter favorit. ich liebe knopflose mäntel und zudem ist dieser perfekt für spring, autumn und diese sehr warmen winter, wie wir ihn jetzt gerade haben. I LIKE 🙂

in größe 42, perfekt 🙂

merry christmas und wunderschönen urlaub für dich (euch)

JANNA in einer 38 und ich wäre ultra glücklich! Ich folge via FB als Alicja Bachleda – ich setze auf Basics aus guten Stoffen. Schlicht, aber eben aus hochwertiger Baumwolle, Kaschmir und generell einfach eine hohe Qualität und gute Passformen!

Der Mantel ist so schön!!!
Mir würde ganz besonders das Modell Janna in Größe M gefallen.
Ein Basicteil, dem ich schon lange vergeblich hinterher jage, ist eine schwarze, lässige Strickjacke. Im Winter und im Sommer tragbar. Aus einem edlen Material, am liebsten aus Kaschmir. Nicht zu dick und nicht zu dünn.
Oh ja, das wär’s! 🙂

Klassische Teile in angenehmer Qualität (Kaschmir-Baumwolle-Seide) finde ich immer toll.

Der Mantel ist der Hammer. In Camel in XS wäre er ein toller Begleiter.

Eure JANNA hat es mir sehr angetan! Über ein Modell in Gr. XS würde ich mich so sehr freuen.

Kompliment schonmal für die bisherige Kollektion – genau nach meinem Geschmack!
Ein Shirtkleid wäre noch toll.. Wisst ihr – überwerfen und perfekt angezogen sein.. Das würde ich mir fürs neue Jahr wünschen 🙂

Schöne Weihnachten und danke für diesen tollen Adventskalender – auch wenn ich bisher leider leer ausgegangen bin….

basics aus kashmir sind an diesen wintertagen meine besten freunde. gern mehr davon! der mantel in dunkelblau wäre der wahnsinn! aber ich bräuchte ihn in einer XS. fröhliche weihnachten euch allen <3

anhang zu kommentar um 16:10: cool fände ich strickteile in eurer kollektion fürs ganze jahr, auch über schlichte unterwäsche aus edler seide würde ich mich freuen. ist ziemlich schwer zu bekommen.

Frohe Weihnachten auch von mir!!
Ich finde die Auswahl bei jouur schon relativ perfekt. Vielleicht noch ein schönes Kleid.?! Das perfekte kleine schwarze zum Beispiel!

Ich finde beide Mäntel super! Wünsche mir june in s ?

Liebe Grüße

JANNA in S wäre ein großartiges Weihnachtsgeschenk 🙂

Eine ganz schlichte lockere Kaschmirstrickjacke (ohne Knöpfe) fände ich toll als zusätzliches Teil in eurer Kollektion.

Fröhliche und leckere Weihnachten euch allen!

Janna finde ich unglaublich toll, in Gr. 44 würde er sicher zu einem Lieblingsteil werden.
Ich liebe Strick in allen Variationen, darüber würde ich ich sehr freuen…auch gerne ziemlich urban

Unterwäsche würde mir als Thema gefallen 😉

Der Mantel JUNE in Größe 34 hätte es mir angetan 🙂

Ich würde mich über den dunkelblauen, Janna sehr freuen. In Größe S.
Für die Zukunft wünsche ich mir ein paar Kleider. Eins welches Richtung Freizeit geht und eines Richtung Feier/Business.

Mein Favorit ist der Cashmir Pullover Joelle – einfach wunderschön. Der Mantel ist allerdings auch ein Traum 🙂
Ich hätte gerne den blauen denn er steht dir super, besonders zu deinen dunklen Haaren. Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest, liebst Elli

Liebe Jessie, dieses Jahr hast du dich wirklich selbst mit dem Adventskalender übetroffen! Finde das einen wunderbaren Abschluss an Weihnachten mit deinen Mänteln. Falls es mit dem Adventskalender nicht klappen sollte, muss das Weihnachtsgeld auf jeden Fall für einen Janna Mantel (L) geopfert werden! Wunderschönes Label hast du da zusammengestellt! Frohe Weihnachten & liebe Grüße, Anna

Beide sind toll, aber wenn ich mich entscheiden muss dann einmal Janna in 38 oder M. Als Basic würde ich mir eine kragenlose aber geknöpfte Seidenbluse in olive, weiß, dunkelblau wünschen. Und ich finde, ich hätte den Mantel sowas von verdient, muss nämlich gerade noch auf der Intensivstation arbeiten…!!! Tränendrüse 😉

Oh ich finde den JUNE Mantel (Gr. 36) so so so toll, war direkt das erste mal als ich in eurem Online Shop war verliebt !! Ich finde ihr habt schon die perfekte Basics, vielleicht noch ein, zwei Hosenvarianten mehr 🙂

ich habe mich in Janna verliebt und würde mich über einen Mantel in Größe 38 freuen. Toll, wäre, wenn sich zur Jour-Kollektion noch ein Seiden-Kleid gesellen würde <3

Huhuuu, ich mache auch gern mit! Ich finde beide Mäntel wunderschön und würde mich über die Größe 34 sehr freuen. Wünsche dir wundervolle Weihnachten! <3
Liebe Grüße aus Düsseldorf!
Duygu

Ich finde den blauen Mantel ganz toll (Gr.40)
Als Basics würde ich mir eine perfekt sitzende schwarze Jeans wünschen.

Frohe Weihnachten!

VG
Carmen

June in Größe 38. Einfach ein perfektes Teil, das zu (fast) allem passt.
In deiner Kollektion fehlen mir nur noch ein paar klassische Blusen oder vielleicht das eine oder andere Kleidchen. Sind aber auch so schon tolle Teile dabei. Schöne Feiertage aus dem wilden Süden !

Was für ein Adventskalender Finale! Den Mantel June in 40 würde ich soooooooo gerne gewinnen!
Ich würde mich über ein schlichtes Kleid in schwarz in der neuen Kollektion freuen. liebe Grüsse und wunderbare Weihnachten

Ich denke ein klassischer Cashmere-Pulli kann nie schaden. Der perfekten schlichten Pulli kann man zu jeder Gelegenheit ideal umwandeln und anziehen. 🙂

Oh den wunderschönen Mantel Janna würde ich gerne in Größe 40 mein eigen nennen! Ein tolles basicteil wäre eine schwarze Jeans!

Die perfekte weiße Bluse wäre eine tolle Ergänzung für Eure Kollektion.
Der Mantel steht in Camel und Größe 36/S auf meinem Wunschzettel. Frohe Weihnachten

Das Modell Janne in Größe L wäre mein Weihnachtshighlight! Für 2016 würde ich die perfekte Tunika-Bluse als Neuerung vorschlagen oder das perfekte Basic-T-Shirt. Frohe Feiertage!

Für JOUUR könnte ich mir gut Basic Röcke mit Taschen vorstellen.
JANNA in S würde mir sehr gefallen.
Gemütliche Weihnachten allerseits!

Merry merry Christmas!
Ich finde die JOUUR Kollektion schon ziemlich perfekt. Vielleicht noch ein Rock, eine Hose oder ein Overall dazu und es wären keine Wünsche mehr offen!
Bin schon gespannt was uns in 2016 erwartet!!
Ich wünschte der Mantel JUNE in 38 wäre bald mein treuer Begleiter!
Schöne Feiertage liebe Jessie, liebes Team,
Eure Feli

June in Größe S würde mir gefallen :). Von jouur würde ich mir eine bürotaugliche Hose wünschen. Vielleicht aus Wolle? Auf jeden Fall nicht spießig und trotzdem schick. Ach ja, und gut sitzen sollte sie auch noch -selbst, wenn man keine endlos langen Gazellenbeine hat. Das würde ich mir wünschen. Jetzt wünsche ich euch aber erstmal ein schönes Weihnachtsfest 🙂

So ein schönes letztes Türchen! 🙂 Der Mantel JANNA in Größe S ist genau mein Ding! 🙂 Ich würde mich auch über Accessoires wie Schal und Mütze von JOUUR freuen! 🙂
Liebste Grüß und wundervolle Weihnachten
Miriam

Liebe Glücksfee, dieser Beitrag ist quasi für mich gemacht. ich liebe Basics und sind de Hauptbestandtteil meines Kleiderschrankes. JANNA würde ich in BLAU und leiner Größe M tragen wollen. Dazu würde ich mir die Pumphose JEANNE gönnen. tolle Teile wirklich.. Ein Jumper im Sortiment wäre auch super!

Ein Jumpsuit wäre ein gutes Basic, die sind ja schon sehr angesagt und gut kombiniert ein wirkliches Basic

June in 40 wäre mein Wunschmantel

Ich wünsche euch so richtig richtig richtig schöne Weihnachten

LG Brigitta

Perfekt, der Mantel JANNA in L wäre sowieso mein absoluter Liebling!!! Toll fände ich auch der Sweater Joelle oder die Seidenbluse Juli in dunkelgrau oder blau!!

Wünschen würde ich mir noch Kleider oder Röcke in der jouur Kollektion. Den Mantel June in Gr. M oder L (je nachdem, wie groß er ausfällt) würde ich wählen. Schöne Weihnachten!

Ich würde mich wahnsinnig über den Mantel June in Größe 38/M freuen! Mir würde es super gut gefallen, wenn ihr schöne Kleider rausbringen würdet – zB mit Dreiviertelärmeln aus Seide, mit denen man jederzeit gut gekleidet ist. Liebe Grüße, Sophie 🙂

Ich gucke immer am liebsten nach Jacken und Mänteln, Kleidern, Röcken, Schals und Mützen 🙂 Ich würde mich sehr über den camelfarbenen Mantel in Größe 36/38 freuen 🙂 Je nachdem wie er ausfällt. Normalerweise habe ich Größe 36 aber gerade bei Mänteln trägt man ja gerne mal einen Strickpullover drunter, dann wäre 38 vielleicht besser.

Frohe Weihnachten! 🙂

Buon Natale Jessie& Team Journelles!!
Facebook hab ich nicht, dafür mein Herz bei Insta gesetzt:)
Auf diesen Hauptgewinn zum 24.12. habe ich gehofft!! Größe M müsste passen.
Ich würde mich in der Zukunft sehr über einen Jeansrock bei jouur freuen.
Ich bin übrigens am auch 17.10. geboren worden, so wie Journelles ;))))

Hallo,
was bei Jouur Basics noch fehlt sind schlichte Tanktops aus Seide. Jetzt für die Feiertage tragbar mit Jäckchen drüber und im Sommer luftig leicht.
Mein Favorit ist der Mantel Janna in Dunkelblau in Gr S.
Merry X Mas!

Bestes Türchen überhaupt!!!!
Über das neue Janna Model in Gr 38 würde ich mich wahnsinnig freuen!!!

June in Größe S ist traumhaft schön!
*****************************
Doe Jouur Kollektion is super, freuen würde ich mich über einen schönen, schlichten Schal.

Frohe Weihnachten an das Team journelles! Ich würde mich sehr über das Modell june in Gr. S freuen, ein wirklich schickes Teil. Basictechnisch würde ich nächstes Jahr gerne einen schönen Cardigan sehen! In blau und grau vielleicht, passend zu eurer aktuellen Kollektion. Weiter so!

servus! ich wünsche mir den beige Mantel in 36 zu Weihnachten. und Basic tshirts sind immer gut zu gebrauchen. aber vielleicht deswegen mal lieber mal ein paar Basics Röcke zur Abwechslung – find ich immer schwer passende zu ergattern. merry Christmas x

Oh wie schön! Ich würde mich riesig über das blaue Modell in einer L freuen!
Und für Basics… Streifenshirts!! 🙂

Von Anfang an habe ich mich in June verliebt und fand ihn als Keypiece auch am schönsten. Doch dann hast Du mit Janna noch einen drauf gesetzt! Der perfekte Übergangsmantel. Und da die Temperaturen es gerade hergeben, kann man ihn wunderbar tragen.

Dazu wünsche ich mir den perfekten Kaschmirpullover. Er sollte eine schöne Hüftlänge (leider sind die meisten zu kurz und zu schmal geschnitten) und eine leichte Oversize-Form haben. Ein Kuschelpulli für immer. Das wäre toll!

Habt schöne Feiertage!
Und ich freue mich schon sooo auf die Jahesrückblicke. Immer mein persönliches Highlight zwischen des Feiertagen. 🙂

Ich würde mich über den camelfarbenen Mantel in Größe 38 freuen!
Liebe Grüße und Frohe Weihnachten!
Sophia

Die Janna dürfte gerne bei mir einziehen (in Größe M) 🙂

Shirts in allen Variationen (T-Shirt, Tanktop, Longsleeves) fände ich super oder einen perfekten legeren Blazer mit dem man ruckzuck gut angezogen aussieht.
Frohe Weihnachten und besinnliche Festtage an das ganze Team!

Uui! Der Mantel in Gr. M steht schon lange auf meiner Wunschliste. Direkt neben dem Cashmere-Sweater „JOELLE“ – Camel. So schön – die ganze Kollektion!

Mein Favorit ist der JUNE-Mantel und ich wünsche mir als weitere Kollektionsteile T-shirts, Jeans und Schmuck

Ich finde June ganz toll und würde mich über ihn in S bzw 36/38 sehr freuen! Ich finde ja die Hose Jeanne auch wunderbar und fände mehr lässige und schicke Hosenmodelle super!

Modell June gefällt mir sehr gut. In Größe 36 bitte. Und die Farbe ist auch perfekt.
Bei Basics würde ich mir schlichte Shirts aus gutem Material mit netten Details wünschen. Bitte keine labbrigen Stoffe, sondern welche die auch nach der Wäsche noch nach was aussehen.

Das Beste kommt wie immer zum Schluss. Das Modell in Blau in Größe 36/S wäre ein Traum.

Ich würde mich über tolle Jouur-Röcke freuen, die klassisch und raffiniert, zeitlos und von perfektem Sitz sind.

Frohe Weihnachten!

Ohhh, wie wunderbar! Ich würde mich ganz furchtbar über June in 36/S freuen! Und das perfekte weiße Hemd in der Jouur Kollektion fehlt noch 😉 Frohe Weihnachten!

Ohh, JANNA ist wirklich ein Traum von Mantel!! Ich würde mich über Größe S riesig freuen 🙂 Von JOUUR wünsche ich mir in Zukunft noch mehr solcher schönen Blusen aus Seide 🙂
Habt alle schöne Weihnachten
Hanna

Über die JUNE in Gr 34 wird sich meine FRau bestimmt freuen. 🙂
Bei Basics würden wir beides die Shirts und schlichte Hose wünschen. Und natürlich wünschen wir allen frohe Weihnachten.

Ausgefallene weiße Blusen, die aber dennoch schlicht sind, das würde ich mir noch wünschen. Die Mäntel sind der Hammer. Sehr toll! Ich würde mich über JANNA in Größe 36 freuen.

Der cremefarbenen Mantel ist mega!! Größe 38 wäre klasse. Wünschen würde ich mich ein paar mehr Basics. Die perfekte Bluse wäre toll.

Blauer Mantel in 36 <3 – freuen würde mich eine Hemdbluse mit dem
Gewissen Etwas oder ein streifenshirt bzw Longsleeves in eurer gewohnten Farbpalette 🙂 Buon Natale!!

June ist neben Julie und Juno mein Spitzname und ich bin mir sicher June in 36 und ich geben ein klasse Paar ab. <3
Ich mag die Kollektionsteile sehr. Ergänzend kann ich mir eine Cashmere-Jogginghose gut vorstellen oder schlichte Etuikleider.

Hi
einfarbige auf Talllie geschnittene Blusen.
Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann den warmen kuscheligen Wollmantel „JUNE in Größe :36 Wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten!!!!!
Danke für den Kalender und deine tollen Berichte das ganze Jahr!!!
lg Jasmin

Ich finde beide Mäntel wunderschön und könnte sie mir beide gut als Ergänzung meiner Garderobe vorstellen! Deshalb würde ich mich, sofern ich die Glückliche bin, gerne überraschen lassen mit einem Modell in Größe M.
Ich finde die Jouur Basics schon toll und würde mir noch mehr schöne Seidenblusen wünschen, vielleicht auch eine Tasche.

June in m wäre klasse. Um den schleich ich schon so lange herum 🙂
Und was ich mir von jouur wünschen würde, wären richtig gut sitzende pencilskirts. Obwohl jumpsuits tatsächlich auch toll wären!

Toll wäre ein Business Kleid in schwarz oder dunkelblau mit V-Ausschnitt. Dazu ein toller Blazer.

Der Janna Mantel in Grösse 36 wäre ein Traum und ein tolles Teil für die nächsten Jahre !
Bei uns geht es jetzt weiter mit dem Festessen…heißer Stein…
Liebe Grüße

Meine Freundin würde sich so sehr über den Mantel Janna in Größe S freuen – das wäre so eine tolle Überraschung! Ich würde mir eine Jouur-Kollektion für Männer wünschen!
Viele Grüße und schöne, erholsame Feiertage
Ruben

Ich habe mich ja von Anfang an in den JUNE Mantel (Gr. M) verliebt, würde dieses Schmuckstück in meinen Kleiderschrank einziehen, wäre ich wohl für Jahre zufrieden 🙂
Ansonsten finde ich, dass JOUUR schon großartige Arbeit leistet, was Basics angeht- besonders begeistert war ich kürzlich von den Cashmere Pullovern. In punkto Wunschliste wäre ein schlichter Pyjama eine großartige Sache, genauso wie vielleicht eine Neuinterpretation des Hosenanzuges. Habt Ihr eigentlich schon überlegt Euch mal auf ein neues Terrain – Schuhe – zu begeben? Ich könnte mir vorstellen, dass Ihr damit einige Damen hier sehr glücklich machen würdet.
Erstmal aber frohe Weihnachten und eine schöne Zeit mit Euren Liebsten!

Hi 🙂 Schöne Weihnachten!
Ich würde mich über klassische weiße oder hellblaue Hemden oder auch Streifenshirts aus eurer Kollektion freuen!
Und was den Gewinn betrifft würde ich mich sehr über das Modell JANNA in S freuen 🙂

[ God Jul ]
das Basicteil JULI in schwarz zwinkert mich doch schon sehr verlockend an …

Umso mehr würde ich mich über den Wollmantel JANNA in Größe S freuen. Ein überzeugendes Ganzjahres-Teil.

Ich hoffe ihn bald ausführen zu können – mit kugelrundem Babybauch.

Danke für die tolle Gewinnmöglichkeit!

Wow, superschön – Janna ist toll!! 🙂
Als künftiges Basic fänd ich eine schlichte weite Hose im Marlenestil sehr ansprechend…

Huhu =)

Fröhliche Weihnachten wünsche ich :)!
Ich würde mich sehr über mehr Shirts und auch ein paar Leggings als Basic freuen!
Ich finde den JANNA Mantel richtig toll, Größe 36 wäre perfekt :)!

LG Kati

Zuerst mal ein frohes Fest und herzlichen Dank für diesen schönen Adventskalender. Favorit wäre der Mantel in blau in Größe 36/38. Was ich mir an Basics wünsche, pfiffige Basics mit kleinen Details auf den zweiten Blick 🙂

June wäre perfekt! Dazu würde ich mir ein schönes weißes Basic Shirt wünschen.

Frohe Weihnachten 🙂

Liebes Journelles-Team,

Ich würde mich über den Mantel Janna in Gr. L freuen.

Als neues Basic von Jouur würde ich mich über eine kudchelige Cardigan, eine Kaschmir Mütze oder einen Hut freuen.

Frohe Weihnachten und macht weiter so!

Eure Käthe

Frohe Weihnachten euch! Janna in S würde die Bescherung perfekt machen :). Und sonst wäre ein Jumpsuit eine gute Ergänzung. Feiert nich schön!

Ich würde mich wahnsinnig über den camel farbenen Mantel in S freuen! Ein Traum !!

Als Ergänzung würde ich Basic Shirts und einen Cardigan aus Cashmere super finden.

Frohe Weihnachten ??

DAS perfekte weiße Shirt, mit super Sitz und nicht zu durchsichtig.

Ich mag das Model Janna sehr gern. In der Größe M wäre er perfekt.

Merry merry to all of you!!

Ich würde mich riesig über JANNA in 36 freuen.

Ich finde tolle Blazer würden die Kollektion perfekt ergänzen! Tolle T-Shirts gibt es ja schon :-*

Hallo, ich liebe Eure Sachen und nun am letzten Tag will ich auch mein Glück versuchen. Ich würde mich riesig über June in Grösse 36 freuen.
Weitere Teile in Eurer supertollen Kollektion: zB tolle Basic-Kleider mit tollen Materialien, zB Kaschmir? Macht weiter so! Liebe Grüsse Dana

Der Doubleface-Wollmantel ist mein Favorit, Größe 42 wäre toll und danke für dieses super Gewinnspiel, bin sehr gerne dabei und probiere meine Chance und hoffe auf mein Glück <3 und ich wünsche allen ein wunderschönes und friedliches Weihnachtsfest

Ich würde mich über den blauen Mantel in S seeeeehr freuen!!!!!
Wie wärs denn mit einem Seidenkleid, schlicht aber très chic?

Oh da bekomme ich da direkt Schnappatmung!
JANNA in dunkelblau wäre ein Traum! (Größe L please).
Ein schönes Basic aus Seidenjersey wäre toll! Eine Tunika oder so.
Frohe Weihnachten!

Ich würde mich sehr freuen, wenn Jouur auch xs anbieten würde und dann simple T-Shirts in toller Seiden oder Baumwolle Qualität anbieten würde. Schlichte Midi-Röcke wären auch toll, aber sind nicht jederfraus Sache. Der Mantel ist jedoch ein Traum, besonders in beige, caramell/ grau und würde in xs oder auch s mich ins Frühjahr begleiten.

Pullis und T-shirts: kann man nie genug haben 🙂 Ich finde den blauen Mantel soooo toll! In Größe M würde er mir sicher gut passen 🙂
Frohe Weihnachten!

Janna – so gross wie möglich.

Bis jetzt gefallen mir alle eure Basics, vielleicht macht ihr ja mal was in XL ,-).

Als Basics- T-Shirt, Blazer ruhig mal in dunkelblau, Schmuckstück oder Uhr wäre auch was, oder eine Stiefelette.

Einen wunderschönen Rest Heiligabend
Gabi

Noch schnell reingehört: Unbedingt den Janna in Größe 38.
….und ich würd mir das perfekte Streifenshirt wünschen. Schwarzweiß mit einem guten Ausschnitt.
Schöne Weihnachten 🙂

Oh mein Gott 🙂 das wäre ja fantastisch!! Ich wünsche mir noch die perfekte lange Hose von jour ? den Mantel janna würde mich in Größe 34/36 überglücklich machen.

Frohe Weihnachten an euch! ?

Ich würde mir einen Strickmantel wünschen und eine Langarmshirt mit Leinenanteil, das wäre fantastisch und den Mantel JANNA in XS =)

Ein hochwertiger Blazer, der sowohl sportlich als auch elegant kombiniert werden kann, fehlt in der Kollektion.
Aber heute Abend steht der Mantel JANNA in XS auf meiner Wunschliste.

AAAAAH WAS EIN TRAUM! ich bin verliebt!
Ich würde mich total über euren Beigen Mantel in Größe 38 freuen!
Und als nächstes würde der graue Cashmere-Pullover auf meiner Wunschliste stehen!
Ihr habt echt tolle Sachen.
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten <3

Ich würde mich wahnsinnig über den creme farbenen Mantel in S freuen !

Als Ergänzung würde ich schlichte schône Basics , Cardigan und vielleicht sogar einen Jumpsuit perfekt finden!

Frohe Weihnachten!!

Ein hochwertiger Blazer, der sowohl zur sportlicher als auch eleganter Garderobe kombinierbar ist, würde die Kollektion bereichern.
Aber für heute steht der Mantel JANNA in XS auf meiner Wunschliste.

Fröhliche Weihnachten 🙂

Der neue Wollmantel JANNA ist ein Traum!
In S wäre er perfekt 😉

Ich würde mir einen Blazer im Sortiment wünschen!

Ein hochwertiger Blazer, sowohl elegant als auch sportlich kombinierbar, würde die Kollektion bereichern.
Aber heute Abend steht JANNA in XS auf meiner Wunschliste.

Als Basic würd ich mir die Bluse JULI statt aus Seide aus Modal wünschen..und vielleicht ne Longbluse so für entspannte Outfits zu Leggings! Und Beanies aus Baumwolle!
Und zum Thema Favorit der beiden Mäntel? Mh..good question..mhhh JANNA (in S) <3 MERCI!

Hohoho, frohe Weihnachten! der Mantel Janna trifft genau meinen geschmack. Modisch zeitlos, minimalistisch, aber ganz u gar nicht langweilig. Bleibt bei euren Basics einfach eurer Linie treu. Naturmaterialien, unaufgeregte Farben u minimalistisch schnitte. Gerade Eure neue Seidenbluse finde ich perfekt. Eine leichte sommerhose fehlt evtl noch…
Ich versuch mein Glück. Vielleicht bin ich ja der Glückspilz bei dieser tollen Verlosung!

Der Mantel Janna ist mein absoluter Traum und passt einwandfrei zu meinem eigenen Namen, hehe! 🙂 in Größe L würde ich ihn mir wünschen und als Zusatz noch den perfekten Maxischal in eure Kollektion. So als Kuschelteil für draußen und drinnen, das wäre super!

Liebste Grüße und frohe Weihnachten, Jonna

Frohes Fest euch allen!

Ich würde mir noch einen cardigan wünsche. Immer schwierig da etwas tolles zu finden.
Ich hätte gerne den dunklen Mantel in 38!

Grüße an die glücksfee

Schlichte Teile aus Seide finde ich super! Mein Favorit ist Janna, June ist auch super!!! Größe 36, wenn die Teile eher klein ausfallen, dann 38. Merry X-Mas!!!

Den Mantel hätte ich gerne in xs und wünschenswert wäre, alles mit Stehkragen und in Kaschmir.

Hallo zusammen und fröhliche Weihnachten,

Ich würde mich riesig über den Janna-Mantel in Grösse 36 freuen. Wobei ganz ehrlich: beide sind toll!
Für die Zukunft würde ich mir tolle Basic-Blusen in Euren super Materialien, Kleider und Röcke wünschen.
Macht weiter so, ich finde Euch klasse.

Vielen Dank und liebe Grüsse,
Dana

Tollstes Türchen!! Ich würde mich wahnsinnig über june in geöße 38 freuen! Als Einstieg vor der schönen schwarzen Hose.. 🙂 Daumen sind gedrückt!
Liebe Grüße!

Frohes Fest wünsche ich euch allen ! Schön wäre JUNE in L und als tip für eure neuen Entwürfe: T-Shirt’s!! Und Halstücher , lg

Die Mäntel sind ein Traum! Ich würde mich sehr über June in Größe 36 freuen – ein Mantel in Camel fehlt noch in meinem Sortiment und June würde es vollkommen machen! Den Mantel würde ich am liebsten mit dem Cashmere-Sweater in Grau kombinieren.

Ich wünsche noch ein schönes Fest!

Vielen, vielen Dank für deinen fantastisch, schönen Adventskalender!
Es war so eine tolle Vorweihnachtszeit damit. Die rückblickend wieder wahnsinnig schnell vorbeiging.

Ich habe so so so sehr gehofft, dass es noch ein Jouur Teilchen geben wird. Und der neue Mantel Janna gefällt mir sehr gut. Weil er mir vermutlich, weil ich recht groß bin, von der Länge her besser passen würde. In 38/M.

Ich fände einen chicen Onesie sehr toll. Vielleicht im Ganzen aus der Mischung von Jeanne und Juli. Denn Julia hat einen tollen Sitz.

Vielleicht klappt es heute zum allerersten & letzten Mal!
Liebe Grüße & schöne, ruhige Weihnachtstage
Maria

Ich finde June großartig! In Größe M bräuchte ich ihn.

Ich würde mir noch gerne elegante Blusen und Röcke wünschen. Frohe Weihnachten

Beide Mäntel sind wunderschön- aber ich würde mich sehr über den Mantel Janna in s/36 freuen.

Für die neue Kollektion wäre es super, wenn ihr schöne Business Blusen aus Seide kreieren könntet. Auch wenn nicht Basic, aber schöne Broschen wären auch nice;)

Ich finde es fehlen vielleicht noch ein paar „günstigere“ Sachen, wie z.B Baumwollpullis, Blusen und Shirts. Falls ich gewinne würde ich mich über JUNE in 36 freuen.

Liebe Jessie,
ich finde beide total schick! 🙂 Da für mich aber Wollmantel und Kragen zusammengehören, ist mein Favourite der Mantel „JUNE“.
Habt alle eine schöne Weihnachtszeit, liebe Grüße, lessa

War ein super Adventskalender von euch! Würde mir Janna in S bzw. Größe 36 wünschen. Frohe Weihnachten allen! 🙂

Ich würde mich über den camelfarbenen Mantel in Größe 36 freuen. Blusen und weitere Mäntel und Jacken wären toll 🙂

Frohe Weihnachten ihr lieben!
Da ich selbst janna heiße muss es natürlich auch Modell Janna sein ? in Größe M.
Ich würde mir einen schönen langen Rock für die Kollektion wünschen…

Hey 🙂 Erstmal fände ich das Model Janna in Größe L ganz toll! Außerdem würden mich hochwertige Klamotten zum chillen interessieren, zum Beispiel Jogginghosen mit Woll- oder Seidenanteil. Liebe Grüße, Lara

June ist traumhaft! Je nachdem wie er ausfällt würde ich S oder M nehmen 🙂

Ich liebe weiße Seiden-Blusen, das könnte vielleicht eine Idee sein oder weitere Mäntel, schlichte Wasserfallmäntel

Jana in Größe 38 wäre eine prima Ergänzung in meinem Kleiderschrank.
Und ein unverzichtbares Basic ist eine weiße Hemdbluse im gemäßigten Herrenschnitt, die sich wunderbar tragen und einfach Waschen und bügeln läßt.
Schöne Feiertage!

soooooo, gerade noch rechtzeitig nach Hause gekommen. Ich wollte unbedingt heute bei eurem Gewinnspiel mitmachen.
Die Sachen von JOUUR sind traumhaft. Ich schmachte sie schon seit dem Kollektionsstart an. Ich muss sagen das mir wirklich ALLES gefällt. Ist genau mein Geschmack. Klassisch, Zeitlos und dann doch wieder so Besonders und Perfekt.
Macht unbedingt weiter damit….
Ich persönlich hätte gerne noch das perfekte Basic-Shirt in eurem Shop. Klassisch in schwarz und in weiß.
Der heute zur Verlosung stehende Wollmantel ist super toll und für mich DAS Teil der Kollektion. Wenn ich mich entscheiden muss, würde ich persönlich das Modell June in Größe S gewinnen.
Macht weiter so!
Liebste Grüße Franzi

Das brandneue Modell JANNA in Dunkelblau Größe 40 wäre es für mich dann bitte einmal!
DANKESCHÖN
Warum? Weil grau und blau schmückt die Sau. Und da ich eine ziemlich coole und lässige Sau bin und der Mantel ebenfalls lässig ist, denke ich, dass wir uns ziemlich gut verstehen und ergänzen werden. Passt wie Faust aufs Auge. Oder wie eine coole, lässige Sau vielleicht eher sagt: „Wie Arsch auf Eimer“ Doch, wir werden viel zusammen erleben und dabei jede Menge Spaß haben… Ich freue mich jetzt schon RIESIG drauf 😀 Also Du knielanger Traum aus Wolle, komm in meine Arme, damit ich Dich über diese ziehen und anschließend stolz da draußen in der weiten Welt tragen kann…
Der Facebookseite von JOUUR soeben noch schnell ein Like verpasst. Check! Ich bin jetzt schon schwer in Love mit den Sweatern aus der aktuellen Kollektion. Weiter so… Cardigans für diese Jahreszeit wären bestimmt auch noch ein interessantes Thema gewesen. Aber wie wäre es denn vielleicht noch, neben den Mänteln, mit Blazern?
Ich wünsche FROHE WEIHNACHTEN

Das perfekte Hemd wäre ein tolles Basic! Universell einsetzbar sowohl am Tag als auch ideal fürs Ausgehen kombinierbar!

Ich finde Janna ganz toll und würde mich riesig über Größe 40 freuen!

Merry Christmas!! Ich wünsche Euch ein besinnliches Fest!

Ein tolles Weihnachtsgeschenk! Am liebsten würde ich zum Mantel JANNA (Gr. 38) meinen kuschelig warmen Lieblings-Rollkragenpulli anziehen…dann kann der Winter auch kommen!

Wow was für ein tolles letztes Türchen!!
JUNE wäre ein Traum… Kombiniert mit einem wunderbar schlichten Joelle darunter & Jeans. Fingers crossed… Bitte bitte liebes Christkind ein kleines hübsches add on 🙂

Janna in S wäre natürlich ein Traum!
Weiße klassische Sneaker und graue Leinen Coulotte wären tolle Basics!

Das ist doch ein tolles Finale des Kalenders 🙂
Mein Favorit wäre JUNE in M!
In deine Linie passt noch ein weißes „männerartige“ Hemd und ein taillierter, akzentuierter Blazer und noch ein raffinierter dunkler Rock zB aus Samt oder Filz

Ganz ganz toller Mantel !Ich würde ihn mir in calelfarben wünschen + Größe 34. Mir fehlt die perfekte weiße Bluse , sie sollte bis kurz über den Po gehen , lange Ärmel die man lässig umkrempeln kann und einen schönen Kragen haben. Liebe Grüße und frohes Fest

Ahhhh! JANNA wäre meine große Mantelliebe! (in Größe L) – Außerdem würde ich mir von JOUUR auch das perfekte weiße T-Shirt wünschen .Dann versuche ich jetzt nochmal zu später Stunde und wohl auf den letzten Drücker mein Glück! Frohe Weihnachten 🙂

Schals und Tücher passend zu euren üblichen Basics fänd ich toll 😉 und über janna in Größe l wäre ich einfach hin und weg ! Lg und frohe Weihnachten an euch alle

Würde mir gerne T-shirts und Longsleeves wünschen 🙂 Beide Mäntel gefallen mir unglaublich gut und würden perfekt in der Größe M in meine Garderobe passen 🙂 Frohe Weihnachten liebes Journelles und Jouur Team!

Wow, was für ein schöner Mantel. Ich probiere am heiligen Abend gern nochmal mein Glück! Merry Christmas. 🙂

Toller Gewinn! Ich würde mich riesig über Janna in Gr. M freuen.
Von jouur wünsche ich mir noch eine größere Auswahl an Jacken. Hier investiere ich gerne da ich weiß, dass sie oft und lange getragen werden.
Schöne Weihnachten euch allen!

Eine Bomberjacke und schlichte Shirts mit schönen Details wären wunderbar!
Die Mäntel sinde beide grossartig, ich würde mir den blauen JANNA in s wünschen. Herzlich anni

Was ein Traum! Ich würde den Creme farbenden Mantel gerne in L/XL haben.
Ein blau weißes Ringelhirt wäre in Zukunft toll! 🙂

Was für ein Traumgewinn.
JUNE in Größe 34, das wäre so wundervoll.

Eine schlichte Bluse wäre toll!

Nach deutscher Zeit? 🙁 Hab mir den blauen Mantel zu Weihnachten gewünscht und nicht bekommen…vielleicht drückt ihr ja noch ein Auge zu und gebt mir eine chance…Fest der Liebe <3 Größe 38…große Liebe. Bro-Coat 😉

Der Mantel in Blau wär ein Weihnachtstraum in 38!!! Sonst wär was zum Thema Blazer prima;o)) Schönes Weihnachtswochenende noch!!!

Janna janna janna! ?Und wenn ihr jetztnoch ein basic kleid habt, ist die kleine kollektion super!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.