Journelles Adventskalender: 23. Dezember

Ein vorletztes Mal öffnen wir den Journelles Adventskalender für euch: Hinter Törchen Nummer 23 steckt ein ganz fabelhaftes Ensemble von Ganni! Die dänische Marke ist 2013 zu einem meiner grossen Lieblinge avanciert – sei es durch die schwarzen Stiefel, die rosa Jacke, den karierten Mantel oder das Sommerkleid. Diese Liebe muss geteilt werden – ihr

Ein vorletztes Mal öffnen wir den Journelles Adventskalender für euch: Hinter Törchen Nummer 23 steckt ein ganz fabelhaftes Ensemble von Ganni! Die dänische Marke ist 2013 zu einem meiner grossen Lieblinge avanciert – sei es durch die schwarzen Stiefel, die rosa Jacke, den karierten Mantel oder das Sommerkleid.

Diese Liebe muss geteilt werden – ihr könnt heute diese oversized graue Jacke und den Je t’aime Pullover, den ich euch schon mal in meinen 7 little things gezeigt habe, gewinnen!

  1. Ihr mögt Ganni auf Facebook! Noch nicht? Na dann los, vielleicht knacken wir die 10.000er Marke.
  2. Sucht euch aus, welches Item ihr haben mögt.
  3. Das Gewinnspiel endet um Mitternacht! Es gelten die Gewinnspielregeln.
  4. Das gestrige Törchen haben Ana (Pulli) und Magda (Tasche) gewonnen. Ihr Glücklichen!
Von Jessie

Ich bin Jessie Weiß, 32 Jahre jung, lebe verheiratet in Berlin, bin Mama von Levi (1), schwanger mit dem zweiten Kind sowie Gründerin von Journelles. Ich liebe Phoebe Philo, Stella McCartney und Isabel Marant, kann aus anatomischen Gründen nicht auf hohen Schuhen laufen, habe einen Céline-Taschentick, tanze und höre leidenschaftlich gern Hip Hop, kann mir selten Ironie verkneifen, leider immer noch kein Französisch sprechen, obwohl ich Paris für die schönste Modestadt der Welt halte, gucke am liebsten Jimmy Fallon, Jan Böhmermann, Game of Thrones oder entspanne beim Serienmarathon auf Netflix, bin ein kleiner Workaholic mit Multitaskingtalent, professionelle Instagram-Durchscrollerin, in jeder Lebenslage tollpatschig, habe ein Faible für skandinavisches Interior und einen Kissen-Tick, bin groß im Wellness machen und wäre daher noch lieber professionelle Hoteltesterin. Mode ist meine grosse Liebe, aber meine Kohle investiere ich eher in Reisen und Essen – und neuerdings fast ausschliesslich in mein Kind.

Als alter Bloghase – 2007 habe ich LesMads mitbegründet – ging im Oktober 2012 mein persönlicher Traum in Erfüllung: Ich habe mich mit "Journelles" selbstständig gemacht. Das Blogazine ist mein digitales Zuhause, News-Plattform, Modetagebuch und tägliche Anlaufstelle für spannenden Content rund um die Themengebiete Interior, Reisen, Beauty und sowohl High Fashion als auch Contemporary Labels und Highstreetmode.

Nebenbei habe ich die Modesendung It's Fashion auf EinsPlus von der ARD moderiert, berate Firmen im Social-Media-Bereich, halte Vorträge und reise um die Welt, um euch täglich den schönsten Content zu präsentieren. Im Juni 2015 habe ich mein eigenes Modelabel JOUUR. gegründet.

2016 ist mein Sohn Levi auf die Welt gekommen. Baby-Themen werden seither auf Mini Journelles behandelt und das nun auch wieder intensiver, da unser zweites Kind unterwegs ist.

Journelles ist inzwischen gewachsen: Wir sind ein sechsköpfiges Redaktionsteam im Berliner Prenzlauer Berg und haben im Sommer 2018 unseren ersten temporären Concept-Store, den Journelles Marché, eröffnet.

Mein Credo: Mode muss Spaß machen, auf Augenhöhe funktionieren und sollte sich nicht so ernst nehmen.

Mehr über mich findet ihr im Presse-Bereich, auf Instagram und ab und an auf YouTube. Subscribe!

Aktuelles Presse-Feature:

VOGUE.DE: "Influencer im Portrait: Jessica Weiß - Alles, nur kein Stillstand"

Kommentare (232) anzeigen

232 Antworten auf „Journelles Adventskalender: 23. Dezember“

Eine wunderschöne graue Jacke für kuschelige Abende in dieser kalten Jahreszeit, das wäre der Hammer. Ich bin schon seit langem auf der Suche nach einer schönen schlichten Jacke. <3 <3 Diese lässt mein Herz ein bisschen höher schlagen. Auch der Pullover ist einfach super. Doch ich würde mich auf jeden fall für die Jacke entscheiden 🙂

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, auch beim vorletzten Türchen nicht :-). Die Jacke wäre fabelhaft! LG

Ich friere wie Espenlaub. So ein Ganni Jäckchen wäre fabulös. Dann wird wenigstens der Januar stylish überlebt. <3

Den hübschen Pulli habe ich schon „damals“ in deinem Post bestaunt, er lag schon im virtuellen Warenkorb, aber leider wollte mein Kontostand nicht mitspielen…

Würde mir den superschönen Pullover wünschen! <3 Würde ich mich riesig drüber freuen! 🙂 Liebe Grüße

Die Jacke ist ein Träumchen! Wunderschön. Ich würde mich sehr drüber freuen! Frohe Weihnachten!

der Sweater ist der toll, aber wenn dann würde ich trotzdem ganz klar die Jacke haben wollen! Die Farbe, das Material, aber vor allen der verlängerte Bike-Schnitt, einfach nur WOW!

Die Jacke in Größe 36 wäre ein absoluter Traum. Dazu noch mein pinker Codello-Schal, Chelsea-Boots, Röhrenjeans…perfekt für einen kalten Wintertag <3

Oh, das vorletzte Türchen. Daumen drücken für den wunderbaren Pullover )n Gr 40… hach, das wärs doch!

Ich würde mich wirklich sehr über die oversize Jacke(Gr.36) in dieser tollen Farbe freuen! 🙂

Wie hübsch!!! Die Jacke ist perfekt mit einer Jeans zu kombinieren, ein paar Boots und nen schickes Tuch..perfekt … Genau mein Style , würde mich riesig darüber freuen!
Gr.36

Je t’aime beides!
Auf diesem Wege schon einmal frohe Feiertage, einen guten Start ins neue Jahr und vielen Dank für den tollen Adventskalender, liebe Jessie!

Uh die Jacke ist wunderprächtig – so ein schöner Schnitt, so eine großartige Farbe. Ich würde sie so gern zu meinen Habseligkeiten zählen…

Da ich beides super schön finde, würde ich mich über über die Jacke sowie den Pulli super freuen. Merry X-Mas

Ich finde die Jacke toll. Habe mich in diesem Jahr auch in Ganni verliebt. In 38 und ich bin der glücklichste Mensch der Welt 🙂

Ein kucheliges Türchen,lieben Dank dafür ??

Hiermit versuche im zum vorletztem Mal mein Glück…Im Gewinnfall würde ich mich auf den Pulli freuen 🙂

Lg
Serap

Puh, bei zwei so schönen Teilen fällt die Entscheidung wirklich schwer! Da ich sehr gerne grau trage, wäre die Jacke in Größe M/38 ein echtes Highlight in meinem Kleiderschrank! Frohe Weihnachten!

Läge diese wunderbare Jacke unter’m Weihnachtsbaum, würde 2013 doch noch ein schönes Ende nehmen. Ich wünsche es mir!

Ich finde die Jacke sehr toll! In Größe M bzw. 38 würde sie mein Herz höher schlagen lassen.

Ich finde beide Teile großartig!
Erste Wahl wäre die Jacke in S aber wenn es mit der nicht klappt, dann gerne den Pullover in M.

Auch ich teile deine Liebe für Ganni und besonders liebe ich diese graue Jacke! Liebe Weihnachtsgrüße Madlen

Ich würde mich sehr, sehr, sehr über die Jacke freuen – am besten wohl in M, damit noch ein warmer Pulli drunterpasst! Frohe Weihnachten!

Der Pulli ist einfach nur zauberhaft! ?
(Gr. M)

Liebe Grüße 🙂
fairytaleswonderland (at) web.de

Also…wieder einmal zauberhafte Sachen. Ich finde beides toll…die Jacke vielleicht ein klein bisschen doller toller! Habe bis jetzt jedes Törchen mitgemacht…bis auf den 20. Dez. da hatte mein Mann Geburtstag und haben scheinbar den ganzen Tag und die ganze Nacht gefeiert:)) Ich hoffe sehr, dass das Glück mir Hold ist!!!

Der Pulli, der Pulli! Je t’aime~ im warsten Sinne des Wortes! Ich würde mich riiiiiesig über das gute Stück in M freuen!
Und vielen Dank für diesen tollen Adventskalender! 😀

…weil ich wahrscheinlich druchdrehe, wenn ich nicht endlich ein Törchen gewinne..!!
Die Jacke in Größe M. Das wäre wunderzauberherrlichst!!

Ohhhh, der Pullover ist soooo schön!!! Liebe Glücksfee und lieber Weihnachtsmann, es wäre großartig, wenn Ihr mir dieses Traumteil in Größe 40 oder L schenken würdet! 🙂 Liebe Grüße

Der Pulli in M würde mein Weihnachtsfest perfekt machen……Daumen drücken!
Ein frohes Fest euch allen!! <3

Je nachdem wer das andere Lieblingsteil gewinnt… würde beides ganz wunderbar finden. 🙂 Die Jacke – weil sie toll zu allem passt was der Schrank hergibt und sowohl schlicht, als auch hochwertig aussieht, den Pullover weil er einfach entzückend ist. Ich habe in Paris versäumt mir so einen kleinen hübschen Pulli zuzulegen und würde mich sehr freuen. Schöne Weihnachten Euch allen und viele kostbare Stunden mit Euren liebsten Menschen!

So kurz vor dem Finale ein traumhafter Gewinn! Der Pullover würde sich perfekt unter unserem Baum machen 🙂

Ich würde mich sooooo sehr über den Mantel freuen! Hab einfach seit dem 1. Dezember echt oft mitgemacht, Daumen drücken dass es wenigstens einmal klappt!
Euch ein ganz schönes und erfolgreiches 2014!

Die graue Jacke ist ja mein Träumchen …. geliket auf FB ist, gepostet ist auch, nun muss ich den Tag noch mit gedrückten Daumen hinbekommen 🙂

Ganz, ganz, ganz viel Liebe für den Pulli! Den würde ich soooo, sooo, sooo gerne tragen 🙂 Und ich wünsche schonmal ganz wundervolle Weihnachtstage!

Ich hätte super gerne die Jacke in S. Schnitt, Farbe, Form: alles der absolute Oberhammer.Frohe Weihnachten!

Sehr gerne bei der tollen Verlosung dabei! Die Jacke ist ein Traum!

Wünsche Euch allen besinnliche und nicht allzu stressige Feiertage

Ich würde mich riesig über die Jacke freuen. Bin auch großer Ganni Fan und total verliebt in die schönen Mäntel etc.
Liebste Grüße
marie-louisa.blogspot.de

Grandioser vorletzter Gewinn
Ich hab mich gleich in die Jacke verliebt
Frohe Fast Weihnachten
PS: Danke für die tollen Gewinnchancen bisher, es war ein Fest!

Letzte Chance, vielleicht habe ich doch noch Glück dieses Jahr :)) Die Jacke ist so toll! Wunderschöne Weihnachten dir! Viele Grüße, Miriam

*******************************************************************************************************
*************Mal was gewinnen – das wär so toll! Vielleicht den Pullover? <3 <3 <3
*******************************************************************************************************

Die supersize Jacke is der Burner! So cool! In Größe S wäre sie Super zu einer skinny Jeans

hui ich hab mich grad neu verliebt;) die Jacke ist wunderhübsch und würd in Größe S super passen.

Oh..wie toll die Oversized-Jacke ist. Wie schön es wäre, mir die Jacke unter den Baum zu legen.

Ooooohhh das Sweatshirt Je t’aime (T 1143 Pont Neuf) in Schwarz in M wäre grandios!! Es ist Liebe!

T1143 Pont Neuf
T1143 Pont Neuf
T1143 Pont Neuf

Die Jacke hätte ich unglaublich gerne! Sie ist wirklich wunderschön! In Größe 40 wäre sie perfekt…

Ein Weihnachtswunder: Journelles kann meine Gedanken samt Wunschliste lesen! Mit Giannis Traum von grauem Mantel in m unterm Baum wäre Heiligabend perfekt!

Die oversized graue Jacke wäre mein Objekt der Begierde in Gr. 36 ? Den Pulli mag ich auch, aber weiß/creme steht mir leider nicht.

Oh ich hätte gerne den „Je t`aime“ Pullover! Der ist zauberhaft! <3
(Größe L)
Liebe Grüße…

Den Pulli bitte, meine Freundin hat mir auch in letzter Minute einen echt schönen gekauft und jetzt bin ich voll am Arsch!!! 🙂

Über den Pulli würde ich mich sehr freuen, da ich ihn schon länger im Auge habe. Am Liebsten in Grösse S.

liebe jessi! ich möchte einmal so toll aussehen wie du. mit der jacke und dem pulli hätte ich mal eine chance 🙂

Hallo Jessie, wo kann ich den Je t´aime Sweater online bestellen? Ich bin noch genauso verliebt wie im September, als du ihn bei den 7littlethings vorgestellt hast 🙂

auch wenn die entscheidung schwer fällt und die jacke super schön ist, entscheide ich mich doch für den tollen pulli <3 <3 <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 37-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.