Journelles Adventskalender 22. Dezember: Click Shelf von New Tendency by Sigurd Larsen

Noch zwei Tage bis Weihnachten! Wer jetzt noch kein Geschenk für die liebe Schwester oder beste Freundin hat, dem helfen wir mit unserem heutigen Hauptgewinn auf die Sprünge. Zumindest dürften die beiden von diesem Möbelstück genauso hingerissen sein wie wir – schließlich ist Rosé die Pantonfarbe 2016! Hinter Türchen 22 versteckt sich also ein rosafarbenes

Noch zwei Tage bis Weihnachten! Wer jetzt noch kein Geschenk für die liebe Schwester oder beste Freundin hat, dem helfen wir mit unserem heutigen Hauptgewinn auf die Sprünge. Zumindest dürften die beiden von diesem Möbelstück genauso hingerissen sein wie wir – schließlich ist Rosé die Pantonfarbe 2016!

Hinter Türchen 22 versteckt sich also ein rosafarbenes Click Shelf, das unser lieber Freund, der Architekt und Designer Sigurd Larsen für New Tendency entworfen hat. Wert: stolze 780 Euro.

Der Gewinner hätte damit einen jungen Designklassiker als neuen Mitbewohner. Das System ist einfach wie genial: Das aus 1,5 mm dünnem Stahlblech, einem Trägergestell und drei Regalböden bestehende Wandregal funktioniert nach dem Baukastenprinzip. Man steckt die Teile einfach zusammen, ohne dabei wild herum schrauben zu müssen – juchee, es ist also wie für uns gemacht!

Click Shelf by Sigurd Larsen (Foto: New Tendency)
Click Shelf by Sigurd Larsen (Foto: New Tendency)

 

Falls ihr einen männlichen Design-Fan an eurer Seite habt und denkt, dass auch er Freude an diesem Ordnungshelfer hätte: Neben „Dusty Pink“ gibt’s das Regal in vielen anderen Farben, wie Schwarz oder Mint. Die Maße lauten übrigens 910 x 310 x 760 cm, damit passt es wirklich überall hin, sei es im Flur, Badezimmer, über dem Sofa, neben dem Bett…

Click Shelf Varianten in Schwarz und Mint
Click Shelf Varianten in Schwarz und Mint (Foto: New Tendency)

 

Um zu gewinnen, folgt einfach diesen drei Schritten:

  1. Werdet (oder seid) Journelles Fan auf Facebook! Dies ist Voraussetzung für die Verlosung.
  2. Kommentiert diesen Artikel mit einer gültigen Emailadresse.
  3. Beachtet unsere Gewinnspielregeln. Kommentiert werden kann bis heute um 0 Uhr. Der Gewinner wird im morgigen Türchen bekanntgeben.
  4. Drückt die Daumen! P.S. Gestern gewonnen hat der glückliche Kommentator von exakt 10.00 Uhr: Katha! Herzlichen Glückwünsch!!
Von Alexa

Ich liebe schreiben, bloggen und schöne Dinge zu entwerfen, also mache ich all das.

Als Journalistin habe ich für Magazine und Zeitungen wie Business Punk, Fräulein, Gala, FTD/how to spend it, Instyle, Lufthansa Magazin, Stern, Tagesspiegel, Vanity Fair und zitty gearbeitet. Meine Online-Erfahrungen habe ich u.a. Stylebook und styleproofed gesammelt. Mein Blog heißt Alexa Peng, mein Schmuck-Label vonhey. Ich komme aus dem Rheinland und bin in einem Dorf am Waldesrand aufgewachsen, wo nur einmal in der Stunde ein Bus fuhr. Da muss man sich was einfallen lassen, um sich nicht zu langweilen. Meine Tante hatte in der Stadt eine Boutique und einen Schrank voller Kleider, Schuhe und Taschen, mit denen wir Kinder verkleiden spielen durften. Wir haben Modenschauen im Hobbykeller veranstaltet und die ganze Nachbarschaft eingeladen. Dass ich mal was mit Mode machen würde, war also klar. Nach dem Abi habe ich an der AMD in Hamburg Mode-Journalismus studiert und später an der UdK in Berlin einen Master of Arts in Kulturjournalismus gemacht. In Zukunft will ich mein Label weiteraufbauen, die Welt sehen und gute Geschichten schreiben.

(Foto: Sandra Semburg)

Kommentare (370) anzeigen

370 Antworten auf „Journelles Adventskalender 22. Dezember: Click Shelf von New Tendency by Sigurd Larsen“

Oh Gott wie schön!!! Ich wäre so glücklich, wenn ich dieses traumhafte Regal gewinnen würde!

Was ein tolles Regal. Würde mich sehr darüber freuen, wenn es bald an einer meiner bislang noch kahlen Wände hängen würde.

Was für ein cooles Teil, bin dabei.

Harmonie, Glück, Freude, Ruhe,
Stimmung ohne viel Getue,
Herzenswärme, Lichterglanz,
Karpfen, Puten oder Gans:
all dies wünsche ich Euch sehr!
Frohe Weihnachten!

Ok, das ist wohl mein Lieblingsgewinn.
Schließlich bin ich derzeit fieberhaft auf der Suche nach einem hübschen Regal für mein Arbeitszimmer. Das Clickshelf ist preisbedingt ausgeschieden. EIGENTLICH. Jetzt hab ich nämlich wieder Hoffnung (und Herzchenaugen)!

<3

Ohh, ich gestehe, ich liebe rosa, aber nur für die Wohnung, nicht bei Klamotten. Wenns ein Auto in rosa gäbe…..Und ja, hab schon mal ein Ledersofa in rosa erstanden, long time ago. Bitte das Regal für mich, ich würde es in mein rosa-lastiges Badezimmer hängen.

Jajaja! Das würde perfekt in mein Schlafzimmer passen!! Ich drück die Daumen und fange in meinem Kopf mit dem dekorieren an… 🙂
Liebe Grüße!

<3 Traumregal … für unser neues Schlafzimmer. Irgendwo muss ich ja meine Lieblingsbücher, die ich gerade lese, stilvoll unterbringen!

Würde sich perfekt zu meiner alten rosa kommode machen, die ich vor ein paar Jahren vor dem Sperrmüll gerettet habe 🙂

Dieses Regal gefällt mir!
Für einen Designfan wie mich, ist das wie gemacht… und ich finde sicher noch ein Plätzchen für dieses tolle Teil bei mir 😉

Was für ein Wahnsinnsgewinn. Das Regal ist wunderschön. Es würde perfekt in unsere Wohnung passen und ich wäre so, so, so glücklich <3

Ich liebe New Tendency! Daher wäre es toll, wenn ich nun auch noch ein Regal mein eigen nennen könnte!
🙂

Ein Traum! Das Regal würde in unserer neuen Wohnung sicher einen netten Platz finden. Ich drücke mir die Daumen 🙂

Ich suche noch ein Regal für meine Flur-Küche. Das ist ein Raum in meiner herzigen aber winzigen Altbau-Wohung. Ich versuche, jede Ecke so zu gestalten, dass wie schön aussieht und Staraum bietet. Mit diesem Regal wäre das ein Strandspaziergang 🙂

Ich bin gerade umgezogen und das wäre das Tüpfelchen auf dem i. Also Bitte, Bitte, Bitte Fortuna sei mir hold!

Wow! Ich bin wieder dabei. Schade, dass der Advent schon fast vorbei ist aber auch schön, dass bald Weihnachten da ist. Schönen Tag!

Auch heute mag ich es wieder versuchen, dieses tolle Regal in PINK zu gewinnen. Besser und schöner geht es wohl kaum.

Ich habe kein Facebook, folge Journelles aber auf Twitter! 🙂 Das Shelf wäre ein Träumchen!

Oh ja, das wäre fein! Im neuen Jahr gehts in die erste ganz eigene Wohnung, wenn das nicht perfekt wäre…

Wir sind gerade umgezogen und bräuchten dringendst ein schönes Regal für den Flur! Dieses würde ganz hervorragend dort rein passen. Ich wünsche allen frohe Weihnachten!

Das würde sich super in meinem Schlafzimmer machen. Dann hätte ich einen schönen Platz für meine Taschen.

Grad umgezogen und ganz verzweifelt auf der Suche nach einem passenden Regal für die nackten, weissen Wände. 🙂

Ah das würde perfekt in mein frisch renoviertes Zimmer passen 🙂 ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit 🙂

Ich möchte es meiner besten Freundin schenken, die sich gerade von ihrem Mann getrennt hat und sich nun in ihrer ersten eigenen Wohnung am 1.1.2016 einen Traum in Rosa/ Pink erfüllen möchte 😉

Danke

Oh das ist ja toll! 🙂
Ich bin schon länger auf der Suche nach einem neuen Regal.
Ich hüpfe auch heute in den Lostopf und hoffe ich habe heute ganz viel Glück.
Liebste Grüße Luisa

Da ich vor kurzem erst umgezogen bin, sind meine Wände noch komplett weiß und leer – da würde das Click Shelf genau zum richtigen Zeitpunkt kommen!!!!

VIELEN HERZLICHEN DANK! 🙂 Ich möchte mich hier in den Kommentaren nur für den Gewinn bedanken – ich freue mich riesig und die tolle Kamera mitsamt Tasche kommt mit auf Hochzeitsreise nach Kalifornien! 🙂

Eine schöne Weihnachtszeit euch,
Katha

Was für ein schöner Gewinn! Bei mir stapeln sich die Bücher mittlerweile auf dem Boden, deshalb wäre ein neues Regal perfekt! 🙂

Wow, da mache ich gerne mit! ich brauch dringend ein neues Bücherregal und das hier ist zauberhaft 🙂
Ich folge bei Facebook als DonRosa.
liebe Grüße

Da hat er ein echt schniekes Regal entworfen, welches sich wunderbar in meiner Küche machen würde!

Ich glaube ich habe noch nie etwas so wunderschönes gesehen,
ein T R A U M in rosé.

Fan bin ich schon lang von euch, ab heute wohl auch von Sigurd Larsen.

Toll! Kein Klavier, Kein Klavier!!

Die Farbe gefällt mir. Ich würde mich freuen dieses Regal mein eigen nennen zu dürfen.

Ich habe kein facebook aber versuche es mal trotzdem. Bin nämlich wirklich ein fan von euch. 😉 Ich ziehe demnächst um und könnte so ein wundervollen Regal sehr gut gebrauchen!
Alles liebe!

Hach Mensch, wie schön und so praktisch! Das regal wäre perfekt für unser Bad. Da passen dann alle Pflegeprodukte, Badeöle und sogar ein paar Handtücher rein – und die schlimme Unordnung hätte endlich ein Ende 🙂

oh wow! Ich muss dieses Jahr noch umziehen und dieses Regal wäre der Hammer für meine neue Wohnung! Bin riesen Sigurd Fan! x

Die sind der Hammer und würden so gut in meine kleine Wohnung passen. Sehr schöne Farben. Hoffentlich klappt es. Schöne Weihnachten Euch.

Oh Gott wie schön!! Ich wäre so glücklich, wenn ich dieses traumhafte Regal gewinnen würde!

Ha! Und ich bin ja schon längst treuer Fan 🙂
Das Regal würde nicht nur wunderbar in mein pastellig angehauchtes Schlafzimmer passen, ich bin auch schon seit Ewigkeiten großer Fan von Sigurd Larsen’s Designs. Und bis ich mir eines Tages den Concrete Table leisten kann, wäre das Regal eine wunderschöne minimalistische Alternative.
Frohe Weihnachten Euch allen!

Das hellgraue Regal würde perfekt in das Zimmer für unseren Nachwuchs passen. Geschlecht wissen wir noch nicht, daher wäre eine unisex-Farbe perfekto!

Ein sehr schönes Regal, das ich auch besonders in Rosa total schön finde. So etwas kann man immer gebrauchen. Meine Freundin Julia zieht bald um – das würde also sehr schön in ihre neue Wohnung passen. Vielleicht hab ich ja Glück 🙂

Das Regal ist ein Träumchen!! Da ich bald das Hotel Mama verlasse brauche ich es unbedingt für meine erste eigene Wohnung

Auf die Designs New Tendency habe ich schon lange ein Auge geworfen.. und in meiner Wohnung müsste auch mal wieder was passierren 😉

Würde dieses wunderschönen Regal gerne ein liebevolles Zuhause in Berlin-Kreuzberg schenken! 🙂 Allerliebste Grüße

Ich ziehe nächstes Jahr für einen Neuanfang nach dem Studium in eine neue Stadt und würde mich freuen, mit dem Regal einen gelungenen Start hinlegen zu können. Ich weiß auch schon, was drauf dürfte: meine Beautysachen, schön dekorativ :).

Click Shelf… wäre wohl mit Abstand das schönste Geschenk unter dem Tannenbaum!

Frohe Weihnachten für euch!

Welch ein Zufall – genau diese Regal habe ich mir gestern auf der New Tendency Seite angeguckt!

nachdem mein hässliches (das muss man einfach so sagen) ikea regal vor einigen wochen „leider“ aus der wand gebrochen ist 🙁 wäre dieses wunderschöne regal mehr als nur eine entschädigung. und dazu kommt dann noch diese knallerfarbe. sehr schön ausgewähltes adventstürchen….

Wow! Das Regal sieht zauberhaft aus! Darüber würde ich mich wirklich sehr freuen!
Liebe Grüße!
Sophia

Ganz bezaubernd….damit hätten wir endlich ein bissel Farbe in unserem Büro, würde wunderbar zu der kleinen Sitzecke passen!

wäre eine ungewöhnliche Farbe in meiner Wohnung, aber gefällt mir auf Anhieb! Ich würde es über die graue Couch hängen! cheers!

Superschönes Regal 🙂
Würde sich sehr gut bei mir im Schlafzimmer machen.
Liebe grüße
Sarah

Das pinke Regal ist ja ein Traum. Genau nach so einem Schmuckstück bin ich momentan auf der Suche! 🙂

ein wunderschönes Regal! Ich hätte eine geeignete Wand dafür 🙂 Ich folge auf FB als Mari Na… LG Marina

ICH BRAUCHE ES ICH BRAUCHE ES ICH BRAUCHE ES!!!
Ich glaube, sogar ganz dringend!…ähem…
Ich habe kein Facebook, folge aber natürlich auf Instagram, in der Hoffnung, dass das auch gilt! 🙂
Allen einen erfolgreichen Weihnachtsendspurt!

Ahh, wie schön! Das würde sich mega im neuen Wohnzimmer machen. Und dann kann mein Liebster auch nichts mehr gegen die Farbe sagen :)!

Ja, ich will 🙂 Dieses super Regal könnte direkt mit mir umziehen und Eindruck in der neuen Wohnung machen 🙂

Ach, wie schön! Würde mich riesig, riesig freuen! Das schmucke Regalchen würde sich gut machen in meinem kahlen Arbeitszimmer. 😉 Liebe Grüße

Wow, was für ein toller Gewinn auf den letzten Metern bis Weihnachten ? Dieser Designklassiker würde sich sehr gut in meiner neu dekorierten Wohnung machen. Und dann auch in der richtigen Farbe für eine frisch gebackene Single Wohnung… Frohe Weihnachten ?

Juhu ein neues Regal wäre ein Traum, kann ich sehr gut für meine Küche gebrauchen.

Wunderschön! 🙂

Dieses Regal ist echt super cool. Und neben all dem weiß in meinen vier Wänden wäre pink echt mal cool!
Fröhliche Weihnachten euch :*

Brauch ich, will ich, hätt ich gern! Das feine Teil käme super gelegen bei der „Schöner-Wohnisierung“ meiner Küche, die gestern abend begonnen hat. Lieber Zufallsgenerator, take me!

Ohh so ein Regal wünsche ich mir schon ewig für meine Kosmetika. Unser Bad hat 2,5 m² und NULL (!) Stauraum, weshalb ich alles im Schlafzimmer aufbewahren muss. Leider in einem hässlichen Ikea Billy Regal… Mit diesem wunderschönen Click Shelf wäre diese Zeit vorbei und das Billy landet auf dem Sperrmüll 😉 Mein Favorit ist mintgrün!
Folge auf FB!
Liebe Grüße,
Ela (Transglobalpanparty at gmail.com)

War immer auf der Suche nach einen schönen Regal, aber das ist mir nicht über den Weg gelaufen.
Vielleicht kommt es ja zu mir!?

Das Regal ist ja superschön – und die Farbe erst! Ich würde den Gewinn als Start einer Larsen-Liebe sehen und das rosafarbene Stück um Kameraden in grün und grau aus derselben Linie ergänzen.

Damit würde das erste Designer-Stück bei mir einziehen. Alle haben einmal klein angefangen 🙂

Super, da freut sich mein Freund doch glatt noch mehr wenn er ein weiteres pinkes Teil in der Wohnung hängen sieht 😀 :))

diese augenweide würde wirklich genau richtig kommen, da mein sohn momentan sämtliche schränke ausräumt und die bude auf den kopf stellt. hiermit ginge der punkt an mich 🙂 liebst.evi

Ein pinkes Regal… mit Kochbüchern drauf… an der leeren Wand in der Küche… schön wäre es…

New Tendency sind einfach genial. es wäre eine ehre mir so ein schickes teil in meinem heim installieren zu können.

Wie unfassbar schön ist das denn! Ich hab mich gerade direkt verliebt, es wäre absolut perfekt für mein Wohnzimmer, dort habe ich leider noch eine „leere Wand“, an der sich das Regal super machen würde.
Frohe Weihnachten! 🙂

Schön schön schön! Würde das tolle Ding meinem „kleinen“ Bruder schenken, der grade dabei ist sein neues Zimmer zu gestalten und dem definitiv noch das ein oder andere Designer Element fehlt! <3

wie wunderschön! würde perfekt in unser neues bad passen!
ich würde mich riesig freuen!

OMG, das wäre einfach zu genial! Das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für mich!
In dieser tollen Farbe, mit dem cleanen und modernen Design und dann auch noch einfach Aufzubauen!
<3 <3 <3

Liebe Grüße
Julie

Auf eines Neues. Das Regal wäre ein schöner Farbtupfer an meiner weißen, freien Wand 🙂 Möbel nach dem Baukastenprinzip finde ich super, Schrauben und Verbindungselemente gehen einem beim Umzug doch viel zu schnell verloren!
Liebe Grüße, les

Oh, wie wunderschön! Das wäre der erste Designklassiker in meiner neuen Wohnung und dann auch noch in so einer traumhaften Farbe … 🙂

Wow! Für mich als Designfan wäre dieser Gewinn der totale Knaller – und tolle Farbe übrigens!

Das sieht echt klasse aus, tolle Farbe! Würde perfekt in die Wohnung meiner Schwester passen. LG

Wenn schwedische Perfektion auf Weimarer Simplizität trifft. Die Jungs sind geniale Designer und ich hoffe, dass wir in Zukunft noch mehr so besondere Schmuckstücke bestaunen dürfen. Danke dafür!

wahnsinn. ich bin verschossen in ein regal 😀 das sieht echt gut aus. gerne würde ich mein zimmer damit verschöneren.
grüße an die glücksfee

Ohhh, so ein Traumregal ? das würde ganz wunderbar zu meiner hellgrauen Wand passen. Ich würde mich schrecklich freuen!

Das wäre traumhaft super! Ich muss im Frühjahr umziehen….da würde das perfekt in die neue Wohnung passen!

…endlich würde ich im Flur nicht mehr auf eine weiße Wand mit weißem Heizkörper zulaufen ;-)) So ein schönes Regal ??

Das Regal würde perfekt in meine pastellfarbene Küche passen! Darauf stell ich meine Vintage-Küchenvase, Kochbücher und den ganzen Krams der gerade so ein Chaos in der Küche erzeugt 😉

Erst gestern habe ich mich auf meine Traumwohnung beworben. Das schönste Weihnachtsgeschenk wäre, sie zu bekommen und mit diesem schönen Regal schmücken zu können 🙂

Ich liebe rosa. Und ich liebe Möbel und Design. Das ist meine alte Branche, aus der ich komme. Und ich liebe die Kombination. Und ich liebe Euch dafür, dass Ihr diesen total tollen Preis verlost. <3 is in the air. Ob es wohl daran liegen mag, dass das Fest der LIEBE kurz vor der Tür steht…!?!?!? 😉 Ich wüsste sogar schon ein Plätzchen in meiner, wo ich es aufhängen würde. Oder besser, aufhängen lassen würde… 😉
P.S.: Natürlich bin ich Fan Eurer FB-Seite. Anders würde ich wahrscheinlich gar nichts von diesem wunderbaren Kalender wissen. Aber es wäre ja auch nur zu meinem Nachteil, wenn ich es nicht wäre. Was mir da alles entginge. Schlimm! Das Ding ist nur, dass ich bei FB einen anderen Namen habe. Just saying… 😉

Oh, das würde perfekt in meine kleine Küche passen! Da stell ich die Retro Küchenwaage rein, die Kochbücher und den ganzen Krams, der so gerade so ein Chaos in der Küche erzeugt 😉

Das gefällt mir richtig gut und würde super in schwarz in unsere neue Wohnung passen. Folge dir auf Facebook.
Liebe Grüße

Uiuiui da vereint sich gerade meine Liebe für Pink und Mint mit meiner bereits langandauernden suche nach einem schlichten aber nicht langweiligen Regal 🙂

OMG ist das toll! Also preislich passt es erstmal überhaupt nicht in mein Budget 😀
Aber ich glaube sowas können sich nur weeenige leisten, aber so ein Designer Möbelstück wäre schon echt klasse <3

Der Mann hat sich gerade Sorgen gemacht, weil ich hier quiekend und sabbernd sitze und mir soooo sehr wünsche, bald dieses Regal zu besitzen <3.

Traum Gewinn! Ihr habt so tolle Türchen 🙁
Wann hab ich Glück lieber Weihnachtsmann? haha

Oh nee, ich bin schockverliebt .. in ein Regal! Kann es denn eine fast noch schickere Alternative als das String Regal geben? Schnappatmung ole!!

Hammerteil! Ich habe alle Geschenke. Daher würde ich es einfach mir selber unter den Baum legen. 😉 Freundinnen dürfen dann gucken kommen.

Ich bin ein Junge, habe aber keine Angst vor pink & Konsorten. Wäre mir eine Ehre, dieses Stück in meinen vier Wänden willkommen zu heißen.

Oh na unkomplizierter Zusammenbau – das gefällt mir :D. Sieht sehr schick aus und die Faaaarbe <3

Wow, das Regal wäre echt ein Segen für unsere 34683548123 Bücher… na gut, zumindest wäre für Unterschlupf für einen kleinen Teil gesorgt, aber ein stylischer!

Liebe Grüße, Marie

Es wäre der perfekte Weg meinen Freund von der stylischen Pantonefarbe zu überzeugen ohne das ich etwas kaufe, wovon er NOCH nichts hält… Wenn ich es gewinne ist es schließlich Schicksal;)! Dann kommt es ins Wohnzimmer und macht uns beide glücklich:))). Vorab: FROHE WEIHNACHTEN 😉

Was für ein wunderhübsches Regal.
Passt perfekt in meine Wohnung und endlich mal ein Möbelstück das ich alleine zusammenbauen kann! Bin leider erst wieder an meinem neuen Couchtisch gescheitert!

Ohhhhh, das Regal ist so schön und würde farblich perfekt passen! Klar ne, Mädchen eben! 🙂 Seh es schon an der ein oder anderen Stelle hier an der Wand hängen… aber am besten würde es glaub in unser Schlafzimmer passen… da könnte ich es jede Nacht „Beträumen“ 🙂

Huhu,

aah, schon wieder so ein toller Gewinn! *-* Ich LIEBE rosa und das Regal ist einfach der Hammer!

Ich hüpfe gerne in den Lostopf, weil man mir mit diesem wundervollen Regal eine sehr große Weihnachtsfreude machen könnte. 🙂

Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
Hannah
<3
PS: Ich folge via Facebook als Hannah Jäger.

Danke für dieses super Gewinnspiel, bin sehr gerne dabei und probiere meine Chance und hoffe auf mein Glück <3 und ich wünsche allen eine fröhliche Adventszeit

Frohe Weihnachten!
Das Regal ist toll!!! Ich mag praktische Dinge, die auch noch schön sind 🙂

Oh, wie wunderwunderschön! 🙂 Ich habe in meiner noch nicht ganz eingerichteten Wohnung noch eine komplett freie Wand als Unterkunft für dieses hübsche Regal anzubieten 🙂

So ein schickes Regal! 🙂 Und auch noch in Rosa – ich würde mich so so sehr über dieses Traumstück freuen!

Ein richtig toller Preis! 🙂 Meine Freundin würde Augen machen, wenn sie dieses rosa Regal an unserer Wohnzimmerwand entdecken würde… 😉

Wow ist das toll! Ein bisschen rosa kann nie schaden! Bitte einmal das Glück in meine Richtung gelacht 🙂

Das wäre einfach perfekt für meinen Umzug in ein paar Monsten! Bis jetzt habe ich nur „alte“ Möbel

In unserer Wohnung gibt es ausschließlich weibliche Bewohner (Tochter, 2 Katzen und ich)- ich finde, es würde perfekt bei uns reinpassen! 🙂

super chic – das würde ich mir gerne ins arbeitszimmer hängen, dann macht das arbeiten gleich viel mehr spaß 😀

Wie passend; ich bin gerade in meine Wohnung gezogen. Und da Umzüge und neue Wohnung einrichten immer so verdammt teuer ist, wäre das so kurz vor Weihnachten natürlich der Knaller für mich! <3

Wow, wie genial ist das denn, das wäre perfekt für meine neue Wohnung (in mint würde ich es für ewig lieben <3 )
LG, Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.