Journelles Adventskalender 20. Dezember: Beauty-Tools von Braun

Heute ist nicht nur Sonntag, der 4. Advent (Wahnsinn!), sondern auch offizieller Wellness-Tag im Journelles Adventskalender! Damit wir alle wie aus dem Ei gepellt unter dem Weihnachtsbaum sitzen, verlosen wir gemeinsam mit dem Technologie-Spezialisten Braun ein Beauty-Set, das sich sehen lassen kann. Mit enthalten sind folgende Schönmacher: der Epilierer Silk-épil 9 in der „Music Edition“ für eine schnelle und

Heute ist nicht nur Sonntag, der 4. Advent (Wahnsinn!), sondern auch offizieller Wellness-Tag im Journelles Adventskalender! Damit wir alle wie aus dem Ei gepellt unter dem Weihnachtsbaum sitzen, verlosen wir gemeinsam mit dem Technologie-Spezialisten Braun ein Beauty-Set, das sich sehen lassen kann.

Mit enthalten sind folgende Schönmacher: der Epilierer Silk-épil 9 in der „Music Edition“ für eine schnelle und präzise Epilation (+ Duschradio!), die Gesichtsbürste FaceSpa „Sensitive Beauty“ und die Satin Hair 7 Iontec Haarbürste für mehr Glanz und weniger Frizz, sowie der „Series 9“ Elektrorasierer für ihn. Praktisch, so hat der Liebste oder Papa auch noch was von der Verlosung!

Braun (Foto: PR)

Das Set hat einen Wert von rund 450 Euro. Um die Beauty-Tools zu gewinnen, folgt einfach diesen drei Schritten:

  1. Kommentiert diesen Artikel mit einer gültigen Emailadresse und verratet uns, warum genau ihr das Braun Beauty-Set dringend benötigt.
  2. Beachtet unsere Gewinnspielregeln. Kommentiert werden kann bis heute um 0 Uhr. Der Gewinner wird am nächsten Tag bekannt gegeben. PS: Gestern gewonnen haben Julia (Kommentar um 13.01 Uhr), Lisa (Kommentar um 16.43 Uhr) und Pauline (Kommentar um 22.19 Uhr).
  3. Drückt die Daumen!

– Dieser Beitrag wird von Braun unterstützt –

 

Von Alexa

Ich liebe schreiben, bloggen und schöne Dinge zu entwerfen, also mache ich all das.

Als Journalistin habe ich für Magazine und Zeitungen wie Business Punk, Fräulein, Gala, FTD/how to spend it, Instyle, Lufthansa Magazin, Stern, Tagesspiegel, Vanity Fair und zitty gearbeitet. Meine Online-Erfahrungen habe ich u.a. Stylebook und styleproofed gesammelt. Mein Blog heißt Alexa Peng, mein Schmuck-Label vonhey. Ich komme aus dem Rheinland und bin in einem Dorf am Waldesrand aufgewachsen, wo nur einmal in der Stunde ein Bus fuhr. Da muss man sich was einfallen lassen, um sich nicht zu langweilen. Meine Tante hatte in der Stadt eine Boutique und einen Schrank voller Kleider, Schuhe und Taschen, mit denen wir Kinder verkleiden spielen durften. Wir haben Modenschauen im Hobbykeller veranstaltet und die ganze Nachbarschaft eingeladen. Dass ich mal was mit Mode machen würde, war also klar. Nach dem Abi habe ich an der AMD in Hamburg Mode-Journalismus studiert und später an der UdK in Berlin einen Master of Arts in Kulturjournalismus gemacht. In Zukunft will ich mein Label weiteraufbauen, die Welt sehen und gute Geschichten schreiben.

(Foto: Sandra Semburg)

Kommentare (522) anzeigen

522 Antworten auf „Journelles Adventskalender 20. Dezember: Beauty-Tools von Braun“

Ich wünsche mir schon sooo lange die Beauty Produkte von Braun deshalb möchte ich dieses Beauty Set unbedingt ??
ich weiß das die Qualität einfach unschlagbar ist. Ich hab die Geräte früher selbst unseren Kunden empfohlen aber konnte mir Sie selbst nicht gönnen.

Den Rasierer möchte ich meinem Liebsten schenken. Er würde sich riesig darüber freuen.

Ich hoffe wir haben diese Weihnachten Glück ? wir wünschen euch allen Schöne Festtage????

Auja, die Gesichtsbürste von Braun wollte ich schon immer mal ausprobieren und auch mein Freund sucht gerade einen neuen Rasierer. Da kommt dieses tolle Set wie gerufen… <3

Mein alter Epilierer gibt den Geist auf, da wäre das das perfekte Weihnachtsgeschenk für mich 😉
Ich würde nur allzu gerne testen, ob die Haarbürste von Braun meinen Frizz in die Knie zwingt und die Gesichtsbürste wäre das Tüpfelchen auf dem i.
Mit dem Rasierer wüde ich natülich meinem Freun eine riesen Freude bereiten 🙂

Das perfekte Set, um sich schön rauszuputzen… wie gerufen, für die weihnachtsfeier von der Arbeit!!;)
Liebe Grüße
F

Ich liebäugel schon lange mit einem Braun Epielierer und dieser ist mit Radio , cooler geht’s kaum..

Guten Morgen,
ich brauche gaaaaanz dringend einen Beauty-Wellness Tag mit dem richtigen Zubehör.
Der Jahresendspurt macht mir ordentlich zu schaffen und ich freue mich sehr auf ein paar entspannte Tage über Weihnachten mit den liebe Menschen um mich rum, gutem Essen, dem ein oder anderen Glas Wein und ein bisschen Seelenschmeichelei in Form von Wellness!

Liebe Grüße
Franziska

Die Produkte fehlen mir, um meine Beauty Routine im neuen Jahr auf ein höheres Level zu bekommen. Naja, aber ich hätte sie einfach gerne…
Danke
J

Ein neuer Epilierer wäre kein Luxus mehr und dazu noch die Gesichtsbürste, so eine wollte ich schon seit Jahren.

Ich besitze noch keine Geräte von Braun und würde sie unglaublich gerne mal testen. Vor allem der Epilierer interessiert mich sehr, da ich bisher noch keinen gefunden habe, bei dem es nicht ziept. Würde mich sehr über die Produkte freuen 🙂

Das ist ja besser als das gute alte Ü-Ei 😉
Mit der Bürste liebäugel ich schon länger und den Epilierer könnt ich auch wirklich mal erneuern! Also gerne her mit dem Set…

Mein Freund und ich hätten einen kleinen Wellness Tag dringend nötig. Mit Braun könnten wir unsere kleine Auszeit sogar täglich haben. Das wäre einfach wunderbar xoxo

Mutter, Schwester, Bruder und ich selbst – die ganze Familie wäre happy über neuen Luxus im Bad!

Wellnesstag ich kooooooommmmmeeeee! 🙂
Was für ein tolles Set- das könnten mein Freund und ich gut gebrauchen. Daumen drücken 🙂 liebste Grüße

Ohhhh was für ein wunderbares Set- Enthaarung für Sie und Ihn, könnten wir gut gebrauchen 🙂 liebe Grüße

Ich möchte das Set sehr gerne gewinnen, weil ich jedes einzelne Produkt gebrauchen kann und regelmäßig in meiner Beautyroutine zum Einsatz kommen wird!

Papa freut sich über den Rasierer, Mama über die Bürste und ich hadere schon lange mit mir, so eine Gesichtsbürste zu kaufen. Toller Gewinn!

Das wäre super, hab noch kein Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder und so eine Gesichtsbürste wollte ich schon immer mal haben! Schönen 4. Advent. 🙂

Ja, ja mit so einer Gesichtsbürste und dem Epilierer liebäugel ich schon länger;) Braun-Produkte haben einfach eine super Qualität. Frohen 4. Advent! LG

„Damit wir alle wie aus dem Ei gepellt unter dem Weihnachtsbaum sitzen…“ – passt, übernehme ich so! 🙂

Ich habe eben in den Spiegel geguckt. An dem Set geht kein Weg dran vorbei. Hoffentlich hat die Losfee ein Erbarmen.

Hey,
würde mich sehr über das Set freuen. Das ist ein bisschen wie bei Star Wars Prinzessin Leia braucht die Beauty Sachen und Chewbacce den Rasierapparat.

Meine Haar sind so ziemlich der Inbegriff von elektrischer Aufladung! Die Bürste könnte da wohl Abhilfe schaffen 🙂

Schönen 4. Advent!

Nach einem Blick auf meine Morgenfrisur wäre die Bürste ein Traum und so eine Gesichtsbürste würde meiner Winterhaut auch sehr gut tun… Ein toller Gewinn ??????

Das Jahr 2015 war ziemlich hart, aber auch schön. Allerdings hat es ganz schön Spuren hinterlassen. Auf Mitte 20 werd ich auf einmal nicht mehr geschätzt. Es wir also nicht nur Zeit für einen Wellnesstag sondern eher für ne Wellness Woche. Und mein Mann könnte sich auch mal wieder rasieren und direkt mitmachen. Ihr deht, das schöne Set von Braun wird hier dringendst benötigt.

Ich wollte schon immer den Braun silk epil kaufen weil er so praktisch ist!bitte lasst mich gewinnen:)

Hallihallo,

wow so tolle Produkte von Braun zu gewinnen!
Mein Epilierer hat diese Woche den Geist aufgegeben und über der Elektrorasierer unterm Weihnachtsbaum freut sich mein Vater.
Wäre ein super Zeitpunkt für diesen tollen Gewinn :D.
Frohe Weihnachten und lg

Oh liebes Christkind, die braun gesichtsbürste steht ja auf meinem Wunschzettel, aber wenn ich sie gewinnen würde könntest du mein Geschenk jemand anderem übergeben:-)

Das Set sieht wie die perfekte Mischung aus praktisch & wohlfühlen aus – deswegen spricht es mich total an. Und mein Freund hätte auch was von dem Gewinn… Vielleicht klappt es ja 🙂

Viele Grüße und einen schönen 4. Advent,
Gina

Wow, was ein tolles Set von Braun. Würde mich sehr freuen es zu gewinnen, da es perfekt ist, um sich mal wieder einen ganzen Tag nur für sich zu nehmen und zu verwöhnen. Das kam dieses Jahr nämlich etwas zu kurz.

Mit diesem supertollen Gewinn gibt es nicht nur einen Wellness-Tag sondern viele Wellness-Jahre! Und dann auch noch für die ganze Familie! Bitte liebe Glücksfee!

Super schönes und vor allem praktisches Set!!
Ich schleiche schon seit langem um den epilieret rum und meine mama würde sich sicher über die gesichtsbürste freuen 🙂

Ein super tolles Set, das mir dabei helfen würde, meine Beauty-Routine im neuen Jahr zu verbessern. Außerdem würde sich mein Freund bestimmt sehr über den Elektorasierer freuen.
Einen schönen 4. Advent!

Schööööön!
Wer möchte nicht gerne wie Schneewittchen aussehen?
Vieeeelen Dank für die schöne Idee!

Als erstes hätte ich meinen gierigen Blick auf die Haarbürste gerichtet, denn die Braun Iontec Technologie ist das einzige, was meine Haare im Winter vor Statik-Überladung rettet.

weil ich schon immer mal ausprobieren wollte,ob ich fürs Epilieren stark genug bin 😛 Einen schönen 4. Advent euch allen 🙂

Ich wollte mir sowieso einen Epilierer zulegen und so kommt das Gewinnspiel wie gerufen. Würde mich freuen die Gewinnerin zu werden.
LG

Wann, wenn nicht an Weihnachten ist der perfekte Zeitpunkt um sich mal wieder so richtig auf Vordermann zu bringen? Dann kann ich auch Silvester noch ein bisschen mehr genießen! Ich würde mich sehr freuen über den Gewinn 🙂

Wow, ein tolles Türchen. Ich könnte das Paket natürlich prima für einen Entspannungstag nach dem Feiertagsstress gebrauchen.

Spieglein, Spieglein an der Wand ….mit dem Braun Set bin ich definitiv eine der Schönsten im Land 😉

Mit diesem Set würde ich mir für Silvester den letzen Schliff verpassen!

Herzliche Grüße
Dorothea

Genial, samtweiche Weihnachtsbeine epilieren und das auch noch mit Musik. Das muss ich haben! Das Gesichtsbürstchen wäre perfekt für meine Schwester, die Bürste für meine Mutter und der Rasierer für meinen Bruder: Da wär die ganze Familie beschenkt. Ich würde mich superkaliftagilistischexpialigetisch freuen.
Frohe Weihnachten euch<3

Ein tolles Set, das mir zukünftig haarige Momente im Sportstudio erspart, wenn es morgens wieder schnell gehen musste. Mit Hilfe der Gesichtsbürste wird Weihnachten vielleicht noch strahlender. Ich würde mich sehr freuen.

Oh wie toll, diese Bürste wünsche ich mir schon lange! Einen schönen Adventssonntag euch 🙂

Ein tolles Set! Ich wollte schon lange einen Epilierer ausprobieren, da wäre das hier perfekt! Und der Rasierer wäre toll für meine Mum 🙂
Liebe Grüße

Dieses Set ist der absolute Hammer! Würde mich super freuen, wenn es mit dem Gewinn klappt 🙂
Mein Freund würde den Rasierer, meine Schwester den Epilierer und meine Mutti diese tolle Bürse, da sie immer mit ihrem leicht welligen Haar kämpft, zu Weihnachten bekommen und die Gesischtsbürste würde ich mir selbst schenken 😉
Ich drücke die Daumen!

Mit diesem Set scheint man rundum vollkommen gepflegt unter dem Weihnachtsbaum sitzen zu können und er kann dazu seinen Weihnachtsmannbart stutzen, damit es nicht zu Verwechselung kommt 😉

Was wür ein tolles Set! Ich würde mich unglaublich freuen, wenn es mit dem Gewinn klappt!
Mein Freund würde den Rasierer bekommen, meine Schwester den tollen Epilierer, meine Mutti die Bürste, da sie immer mit ihren leicht welligen Haaren kämpft und ich würde mir die Gesichtsbehandlung gönnen 😉 Luxus pur!
Schönster Adventskalender 2015!

Der Rasierer meines Freundes wird nur von Ducktape zusammegehalten, vorallem für ihn wäre das eine Bereicherung 😀

Mein Mann würde sich über den neuen Rasierer sehr freuen, seiner ist schon recht altersschwach. Ich hätte natürlich auch nichts gegen einen neuen Epilierer, und die anderen Sachen sind auch super! Frohen 4. Advent allen!

Damit würde ich mich für Weihnachten und Sylvester richtig schön machen und gleich danach noch meinen Freund ; )

Der alte Epilierer gibt so langsam den Geist auf, also wäre dieses Set ein wunderbarer Ersatz

Haare sind ein unangenehmes Thema! Mit dem set bin ich bestens vorbereitet und kann mich dem haarigen Thema ohne Sorge stellen.

Mein Mann und ich brauchen viel Pflege!
Das Set ist super-toll.
Ich wünsche einen schönen 4. Advent.

Hallo Alexa, mit dem Set würden mein Freund und ich beautymäßig perfekt ins neue Jahr starten. Er fängt außerdem einen neuen Job an und frischrasiert fühlt er sich immer am wohlsten. 🙂 Liebe Grüße, Lidia

Mein Freund wünscht sich tatsächlich grade einen Rasierer und ich hätte dann auch noch Geschenke für mich 🙂

Ich würde mir soetwas nie selbst kaufen, denke immer eher an die anderen als an mich selbst. Aber vielleicht ist heute das Glück ja mal auf meiner Seite!

Die Gesichtsbürste macht sicher eine wahnsinnig tolle Haut. Das Set wäre super, kleines Spa zu Hause!

Ich ziehe mit meinem freund zusammen. Dann wären qir natürlich gleixh perfekt ausgerüstet. Das wäre eine super hilfe

… weil ich mich darüber nicht nur freuen würde, sondern fast alles auch selber nutzen würde!

Ich würde mich riesig über das Set freuen, weil ich meinem Freund auch etwas tolles abgeben könnte:-) das wäre so toll!!

Weil man (Frau) doch Sklave ihrer Haare ist…
Der Gewinn wäre für mich Beautyroutine 2.0.

xx, M

Ich könnte dieses Set ziemlich gut brauchen, weil ich schon lange nach etwas zum Gesicht reinigen suchen und mein Freund schon länger nach nem guten rasierer sucht 🙂
Es wär also ein perfektes Geschenk 🙂
Liebe grüße
Sarah

Warum ich das Set unbedingt haben will? Weil es so ein toller Gewinn ist – super nützlich, denn man kann wirklich alles davon gebrauchen – und der Elektrorasierer von meinem Freund ist kaputt, also würde er sich bestimmt genauso freuen!!

Liebe Grüße
Jessica

das ist ja ein knallerset-wohoo! würde mich wirklich sehr darüber freuen.
happy vierter advent jessie!

Ich denke, dass ich die Richtige für dieses Set bin, da ich in letzter Zeit innerlich und äußerlich eher zurückhaltend war.
Das Set würde meinem Körper auf jeden Fall gut tun.
Allen Leuten liebe Weihnachtsgrüße und einen schönen 4.Advent.

wenn ihr meine beine im winter seht wisst ihr warum ich das set brauche. ich bin im winter einfach oft zu faul zum ordentlichen rasieren meiner beine 😀

Oh toll, ich würde mich wahnsinnig über den Gewinn freuen, denn: die Iontec-Bürste wäre für meine fliegenden krausigen Haare endlich mal ne Alternative zum Glätteisen, einen guten Shaver kann man immer gebrauchen, von der facespa-Gesichtsbürste hab ich bisher nur tolles gehört und der Rasierer perfekt für meinen Papa zum 60. 🙂

weil ich im Februar erneut mama werde und mir dann einfach die zeit fehlt, zur Kosmetik und Enthaarung zu gehen. damit könnte ich es einfach selbst daheim erledigen. und ein neuer rasierer für den mann ist ohnehin überfällig!

Jaaaa, ich brauche wirklich noch ein Last-Minute-Geschenk für meinen Papa! Das Paket wäre perfekt!

Das kommende Jahr möchte ich mir mehr Zeit für mich nehmen. Da kann so ein Beauty Set doch sehr unterstützend wirken!

Weil ich mich soooo riesig drüber freuen würde. Ich wollte mir schon seit Ewigkeiten einen Braun Silk-epil zulegen 🙂

Ich würde das Set gern gewinnen, dann bin ich sicherlich nicht mehr so nachlässig mit meiner Beauty-Pflege denn es gibt keine Ausreden mehr! 🙂

Würde dieses tolle Beauty-Set von Braun supergerne gewinnen, weil ein von Kopf bis Fuß gepflegter Körper und toll gestylte Haare ein Muss sind – egal, ob Sommer oder Winter! Besonders toll an dieses Package ist natürlich auch, dass man den Herzbuben mit dem Rasierer ein ganz breites Lächeln aufs Gesicht zaubern könnte! Das wäre eine tolle Überraschung! Würde mich riesig drüber freuen! 🙂 Fröhlichen 4. Advent für alle und viele liebe Grüße aus Kreuzberg

Obviously – wer möchte sich nicht gerne selbst verwöhnen. Deswegen möchte ich das Braun Set natürlich auch gerne gewinnen.

Das ist ein wunderbares Set,
jetzt zum Jahresende wäre ein Beautytag, genau das richtige..
Ich würde mich riesig freuen 🙂

Mein haupthaar ist meine problemzone. Wenig Haare und noch dazu frizzige nachwachsende babyhaare. Deswegen lasse ich nichts unversucht um gesund aussehende Haare zu bekommen. Die Ionenbürste könnte da Abhilfe schaffen. Liebe grüße!

wow, tolles Set! Das fühlt die Gewinnerin sich sicher wohl!
Mal sehen, vielleicht ist das Glück auf meiner Seite <3

Wenn ihr sehen könntet, wie ich heute Morgen aussehe, würdet Ihr verstehen, dass ich das Set brauche. :))))))

Ich könnte jedes der Geschenke sehr gut gebrauchen – Rasierer für meinen Freund, Bürste für meine Mutter, Epilierer für meine Freundin und die Face Bürste für mich 🙂 würde mich sehr freuen!

Könnte ich gut gebrauchen, um mich für Silvester noch ein bisschen aufzuhübschen! 😉
Ich drück die Daumen und wünsche einen schönen 4. Advent!

Das wäre da richtig Weihnachtsgeschenk für mich. Damit könnte ich mir einen tollen Beautytag zuhause können

mit dieser perfekten pflegeserie wäre ich bestens gewappnet für ein rauschendes silvester und viele gute stunden me-time

Die Heizungsluft in allen Räumen setzt meinem Gesicht und den Haare zu, deshalb könnte ich das Set bestens gebrauchen. Dem Epilieren würde ich auch gerne mal eine Chance geben. Und der Herrenrasierer würde ein neues zu hause bei Opi finden – der setzt seit Anbeginn der Zeitrechnung auf Braun in Dingen Elektrorasur. Du siehst, liebe Jessie, viele viele Gründe. Kurzgefasst würde ich mich sehr über so einen Gewinn kurz vor Weihnachten freuen.
Schönen 4. Advent, Ihr Lieben!
C

OH, wie schön.
Ich wäre perfekter Kandidat für das Set, da 1. meine Haut und ich die Gesichtsbürste dringend nötig haben (beim allabendlichen Reinigungsritual haperts noch…), 2. meine Haare im weihnachtlichen Mützenwetter dramatisch fisselig geworden sind…und 3. mein Freund (der leider mit mir in einer Fernbeziehung koexisiterit) rund um Weihnachten und Neujahr endlich mal ein wenig länger vor Ort ist und ein gemeinschaftlicher Beatuy Tag der perfekte Auftakt wäre!

Vor Kurzem erst gemerkt, wie schön es ist Musik beim Duschen zu hören. Der Epilierer mit Musik macht bestimme gute Laune. Danach meine Öl-Creme-Gesichtsreinigung mit der Gesichtsbürste einarbeiten, dann meine Haare mit der Bürste glätten während mein Freund sich mit dem Elektrorasierer seinen Bart stutzt.

Was für ein toller Gewinn! Ich würde ihn gerne gewinnen, da ich mir sonst diese tollen Sachen nie selbst zulegen würde, da mir einfach das Geld dazu fehlt und jede Frau/Mann sowas sehr gut gebrauchen kann!

Ich würde das Set gerne gewinnen, weil ich hoffe mit dem Rasierer meinen Freund animieren zu können, sich öfter zu rasieren:-)

Das ist wirklich ein Wahnsinns-Gewinn und ich muss dieses Set ganz unbedingt haben, damit ich auf der Hochzeit meiner Freundin perfekt vorbereitet bin und gut aussehe 🙂 Ich würde mich so sehr freuen <3

Wirklich ein wunderbarer Gewinn – ich hüpfe mit in den Lostopf und drücke mir ganz feste die Daumen 🙂 ich würde es so gern gewinnen, weil für meine doch recht strapazierten Haare die Satin Hair 7 Iontec Haarbürste optimal wäre, die Gesichtsbürste in meine Pflegeroutine eingebaut werden kann und mein Freund sich sicher riesig über einen neuen Rasierer freut. Einen schönen vierten Advent wünsche ich Dir. Lieben Gruß, Yvonne

Ich hätte dieses Set dringend nötig, da ich gerade kurz vor meinem Abschluss auf der Uni bin und meine Nerven einfach nur blank liegen! Ein bisschen Wellness ksnn da bestimmt helfen & mein Freund könnte den Rasierer auch gut gebrauchen 🙂

Ich würde mich unglaublich freuen, weil ich kein Teil davon besitze und es mir viel Entspannung und vorallem Erleichterung im Alltag versprechen würde! Kein Ärger mehr am Morgen,denn das Gesicht wird verwöhnt, die Haare gebändigt und die Beine glatt. Und der Rasierer geht an meinen Liebsten! Ach, das wäre so schön!

Weil ich schon ewig um eine solche Gesichtsbürste herumschleiche und sie mir insgeheim dringend zu Weihnachten wünsche 🙂 Der Rasierer wäre außerdem perfekt für meinen Lieblings-Bartträger!

Ach wie toll, da ich dieses Jahr besonders brav war und der Nikolaus wegen beruflicher Überlastung es dieses Jahr nicht zu meinem Stiefel schafft hat, würde ich mich als nachträgliche Stiefelbefüllung sehr darüber freuen 🙂
Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent

Ich würde das Braun Set gerne gewinnen, um dem Alltagsstress ein wenig entkommen zu können und einen schönen Wellness – Beauty – Sonntag einlegen zu können 🙂

Das ist wieder so ein toller Gewinn! Das Set benötige ich unbedingt, weil ich vom Beinerasieren immer so doofe Pickelchen bekomme, Epilieren ist da echt besser. Und auch mein Gesicht könnte etwas mehr Pflege dank einer Reinigungssbürste vertragen. Ich würde mich sehr freuen!

Großartig! Ich denke schon länger über die Anschaffung der Gesichtsbürste und eines Epilierers nach… Dieses Set wäre perfekt, um meine family und mich unter dem Baum glücklich zu machen. 😉

ich würd mich sehr über das set freuen, weil ich seit Monaten mit der gesichtsbürste liebäugle!

Nach den Weihnachstagen brauche ich dringend mal wieder einen Wellness Tag mit dem Braunset! Ich bin nämlich in einer viel zu faulen Phasen gerade!

Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen, denn einen Epilierer und eine Gesichtsbürste wünsche ich mir, die Bürste würde meinem Haar sicher guttun und über den Rasierer freut sich mein Vater.
Als Single- Mom gönne ich mir viel zu selten schöne Dinge für mich die mich wohlfühlen lassen. Ich hoffe, ich habe Glück!

Ohhhh – unsere kleine Patchworkfamily täte ganz wunderbar von diesem Super-Gewinn profitieren:

Meine Stieftochter mit ihrer zu Frizz neigenden Mähne täte die Bürste liiiieben, sie würde auf der ersten Silvester-Party ihres Lebens (seufz, noch einmal 16 sein…) bestimmt als Haarglanz-Queen auffallen.

Mein Mann hat seinen Rasierer kürzlich in einem Hotelzimmer liegen gelassen. Ersatz muss eilig her, er kann mit Schaum, Pinsel und Handklinge nicht gut umgehen.

Ich selbst wollte schon immer eine Reinigungsbürste ausprobieren, ist bestimmt eine tolle Alternative zum Konjac-Schwamm. Bislang war ich für diese Investition immer zu geizig.

Und einen Epilierer, der Musik macht? Das klingt in wahrstem Wortsinn nach einem Must Have für den Morgen.

Fingers crossed und ab in den Lostopf gehüpft!

Ich wünsche allen einen schönen 4. Advent, wenn auch mit Frühlingsgefühlen.

Weil ich den Gewinn dann mit Mama, Schwester und meinem Freund teilen würde. Gleich 4 Menschen glücklich gemacht!

Das ist ja echt ein atemberaubendes Schönmacher-Set…und sogar ein Geschenk für meinen Pa dabei!
Das Reinigungsbürstchen brauche ich dringend, weil meine Haut infolge von „Hormonabsetzung“ arge Zicken macht, den Epilierer damit ich nicht täglich unter der Dusche Zeit fürs Nassrasieren verschwende und die Haarbürste zur Pflege meines langen, güldenen Haares, damit es noch mehr Glanz bekommt 🙂

So ein Set könnte ich sehr gut gebrauchen um das neue Jahr gebührend einzuläuten u d mich gut zu pflegen

Weil ich mir als junge Mama selbst viel zu wenig gönne und Zeit für mich im Bad eine wunderbare Sache wären 🙂

Ich würde mich so über das Set freuen, weil ich schon lange mit der Bürste und dem epilierer liebäugle.

Wow, was für ein tolles Set. 🙂 Besonders die Reinigungsbürste würde meiner Haut gut tun.
Liebe Grüße
Sarah

Weil ich als junge Mami dringend mal wieder ne Portion Wellness gebrauchen könnte und ich dringend was für Haut und Haar tun muss und ich mich auch über ein Geschenk für meinen Freund sehr freuen würde

Ui, damit könnte ich meiner Mum und meinem Paps eine tolle Freude bereiten, und mir natürlich auch. 😀

Super Gewinn! Mein Bruder wünscht sich einen neuen Rasierer zu Weihnachten und mein Epilierer ist leider auch kaputt. Somit wäre der Gewinn gerade genau richtig!

….. weil meine Haare einen Luftsprung machen würden und ich für Silvester ein tolles Styling brauche 😉

Ich wünsche Euch einen wunderschönen 4. Advent!

Herzliche Grüße

Marion

???????????????

Man gönnt sich selber doch viel zu selten was. Und dann auch noch etwas für Beauty und Entspannung!? Was besseres kann man sich selber und seinem Körper doch nicht gönnen…

Das Set ist perfekt für mich, weil ich Neurodermitis habe uns deswegen sehr viele Pflegeprodukte für Gesicht und Haar nicht benutzen kann, deshalb wären besonders die Haarbürste und das Gesichtsset fantastico für mich!

Ich plage mich immer verzweifelt mit verzottelten Haaren rum, die Bürste wäre daher fantastisch. Ausserdem ist mein Epillierer schon uuuuralt … ich sag nur „aua“ 😉 Schönen 4. Advent!

Mein Uralt-Epilierer hat erst vor kurzem das zeitliche gesegnet – ich brauche also dringend einen neuen, und für die anderen tollen Geräte habe ich auch sehr gut Verwendung :)!
Liebe Grüße
Lena

Ich benötige das Set unbedingt, damit ich schön gepflegt und gestylt ins neue Jahr starten kann!

Weil ich den epilierer meiner besten freundin, den rasierer meinem freund und den rest mir selbst schenken würde!

Beauty und Wellness-Produkte kann man doch immer gebrauchen! Und Ihr habt da ja ein tolles Paket zusammengestellt! Und Papa kann man auch noch glücklich machen! Was will man mehr!!!

Einen schönen 4. Advent, Vera

Mein Epilierer hat just gestern den Geist aufgegeben, mein Freund braucht einen neuen Rasierer… ergo: Das Rundum-Paket würde Leerstellen auffüllen und gleich zum Einsatz kommen, Badezimmer und Anwender/Anwenderin aufhübschen und pflegen. Nennt man, hmm, Win-Win-Situation, oder? 😉

Ich brauche dieses Set unbedingt, weil wir dann endlich mal die ganzen alten Geräte im Bad wegschmeißen könnten, die eh schon teilweise nicht mehr funktionieren. Und es würde den Mann und mich glücklich machen! 🙂

Ich möchte das Set gewinnen weil mein Epilierer von Braun schon 6 Jahre alt ist und ich dringend einen neuen brauche! Und mein Freund könnte den Rasierer supergut gebrauchen.. Wir sind große Fans von Braun und kaufen meist Rasierer etc. von der Marke 🙂
Liebe Grüße,
Ela (transglobalpanparty at gmail.com)

Oh, das würde gut passen. Mein alter Epilieret ist so laut, dass ich ihn in meiner Altbauwohnung zur Mittagszeit und Abends gar nicht benutzen kann. Und sonntags. :-X Hallo flexibles, neues Leben mit viel leiserem Epilieret. Und für den Rest kann ich mich auch begeistern 🙂 Falls ich gewinne…

Hi ihr ? einen schönen vierten Advent…. das Set wäre perfekt, besonders für meinen Freund denn dessen Rasierer ist leider kaputt ….

Das perfekte Beauty-Paket! Ich möchte mir schon lange einen neuen Epilierer zulegen, aber die Dinger sind sooo teuer und die Gesichtsbürste ist auch ein toller Schritt für meine Reinigung!!

Ich brauche das Set unbedingt, weil ich bisher noch nichts davon besitze und von daher alles mit großer Begeisterung bei mir einziehen darf!
🙂
Allen einen tollen Adventssonntag!

Die Bürste würde mir wie gerufen können. Momentan stehen mir die Haare zu Berge. Ein bisschen anti-frizz käm mir wie gerufen. Die Gesichtsbürste beäuge ich auch schon länger und bin schon mal drum herum geschlichen. 😀

Meine Beine wären glücklich, meine Haut wäre glücklich, meine Haare wären glücklich, mein Freund wäre glücklich und ich als eine Ganze überglücklich mit diesem Wellnesspaket.

Wow, Epilierer und Gesichtsbürste wollte ich schon immer mal ausprobieren! Da wären die Feiertage geradezu perfekt:-)

Weil das (bis auf den Herrenrasierer 😉 ) Dinge sind, die ich schon laaange auf meiner kleine Wunschliste stehen habe, es mit aber bislang einfach nicht gönnen konnte!

Wow, das ist ja ein Knaller! Besonders über den Epilierer würde ich mich sehr freuen, da meiner bald das Zeitliche segnen wird. Die Bürsten sind sicher auch super und über den Rasierer würde mein Freund sich auch riesig freuen!

Toller Gewinn !!!
Wie aus dem Ei gepellt unter dem Weihnachtsbaum sitzen wird mit diesem Gewinn leichter. Würde mich sehr freuen ;))
LG

Das Geschenk würde ich mit meinen Eltern teilen, weil sie sich viel zu wenig gönnen. Sie würden es zu schätzen wissen.

Hallo liebes Journelles-Team,

ich brauch das Braun-Set, weil:

1. meine Haut dringend mehr tiefenreinigung braucht – wintergrau ade!

2. Meine Haare oft mal struppig aussehen und so eine Ionenbürste Rapunzelmähne macht und ich kürzlich viel zu viel Geld für eine miese Bürste, die schmerzt beim kämmen, ausgegeben habe

3. Glatte Beine nie schaden.

4. Der Schwiegervater sich einen neuen Rasierer wünscht.

Und jetzt zieht bitte bitte mich!

das wäre sehr praktisch, weil mein epilierer mittlerweile sehr schwach auf der brust ist und das epilieren damit sehr schmerzhaft. und mein freund hätte einen neuen rasierer. und ich so eine tolle gesichstreinigung kann mein keksepickelface gerade auch gut gebrauchen 😉

Leider bin ich immer zu geizig, wenn es um Ausgaben für solche Geräte geht. Darum könnte ich sie sehr gut gebrauchen 🙂

Ich würde das Set gerne gewinnen um meine Haare endlich in den Griff zu bekommen.
Liebe Grüße

In meinem vollgepacktem Studentenleben würde mir so ein Beauty- Wellness- Tag mehr als gut tun. Wie gerne würde ich, wie „neu geboren“ ins neue Jahr starten…

Ich wünsche es mir so sehr, weil diese Haarbürsten einfach der Hammer sind und ich seit Jahren darauf warte, dass ich einen epilierer geschenkt bekomme – erfolglos…

Oh wow! Sowas würde ich liebend gern mein eigen nennen, ich hatte ein aufregendes Jahr und dazu würde passend zum Jahresende Spa/ Beauty gut passen. Den Rasierer wurde mein Freund noch on top zu Weihnachten bekommen! 🙂

Weil ich schon länger endlich mal einen Epillierer ausprobieren wollte und nach der stressigen Vorweihnachtszeit habe ich ein Beautyprogramm bitter nötig!

Ich würde das Set gern gewinnen, weil ich vor 3 Stunden Mutter von Zwillingen geworden bin und nun einfach Wellness und Pflege für meinen Körper brauche um mich auch als Mutter wohl zu fühlen. Vielen Dank!

Der Gewinn wäre genau richtig für mich, da mein alter Epilierer den Geist aufgegeben hat und ich gleichzeitig noch ein Geschenk für mein Freund hätte!

Huhu =)

Das Set wäre perfekt, weil nicht nur ich viel davon hätte sondern auch der tolle Mann an meiner Seite!

LG Kati

weil ich von der Haarbüste so viel Gutes gehört habe, 🙂
Ich wünsche eich allen einen schönen 4. Advent.

Liebe Grüße,
Anastasia T.

Also mein epilierer ist seit dem Sommer kaputt, mein Mann könnte einen elektrischen Rasierer wunderbar gebrauchen da er keinen hat und auch meine Haare könnten mal wieder ein wenig Aufmerksamkeit verdienen ?

passt auf… meine haare sind ein graus…und wenn ich meine beine einen tag nicht rasiere machen mich die stoppeln wahnsinnig…warum ich das geschenk aber eigentlich brauche ist der rasierer…ich habe nämlich noch kein gescehnk für meinen papa zu weihnachten…..ohooooo

miau, ein neuer Epilierer aus dem Hause Braun steht schon lange auf meiner Wunschliste. mein bisheriger stammt noch aus Britney-Spears-Zeiten..

ich brauche dringend Wellness und ich besitze keines der Tools – ok den Rasierer würde ich las zweites Geschenk meinem Papa nach Litauen schicken 🙂 Mit den anderen könnte ich mich so richtig abschrubbeln und enthaaren und dann die schönste im ganzen Land sein 🙂

Der Wahnsinn! Nach meiner stressigen Klausurenphase gerade habe ich nichts mehr nötig als gaaanz viel Wellness, bzw. den Körper mal wieder auf Vordermann zu bringen. Und mein Liebster würde sich auch sehr über den Rasierer freuen, quasi als kleine Entschädigung, dass ich so im Stress war die letzten Wochen 🙂

Huiiii was für eine tolle Zusammenstellung, das ist wirklich ein großartiges Paket. Da ich für sowas grundsätzlich zu wenig Geld ausgebe wäre dieses Geschenk eine ganz besondere Wohltat!

Das Set wäre perfekt für meine Freundin und mich , den Rasierer wünsche ich mir nämlich zu Weihnachten und sie hat die Bürste ganz oben auf ihrem Wunschzettel stehen :-).
Lg

Ich will endlich mal DEN Mann rasieren! Eine Schur hat der Gute mehr als nötig! Naja und über den Rest freu ich mich natürlich auch!

Mein alter Epilierer muss ersetzt werden, auf die elektrische Haarbürste bin ich total gespannt und für eine Gesichtsbürste wird es dringend ‚mal Zeit. Und der Rasierer ist na klar für den Vater ;o)

Ich bin ein Faulpelz, was solche Sachen angeht und mit dem richtigen Equipment stehen die Chancen sehr gut, dass sich das ändert!!!! 🙂

Ich bin ein Faulpelz was solche Sachen angeht und mit dem richtigen Equipment stehen die Chancen sehr gut, dass sich das ändert!!!! 🙂

Ich brauche das Set ( bis auf den Rasierer, den würde mein Freund bekommen 😉 ) weil ich mir unbedingt meine Beine epilieren möchte, damit ich nicht 100 Stunden meines Jahres mit Beine Rasieren verbringe und gepflegtere Haut hätte, wobei die Gesichtsbürste bestimmt helfen würde.

Liebst
Sophie

Ich hätte dieses Beauty-Set gerne, um mich auch im Januar während einer großen Lernphase mich trotzdem ein wenig um mich kümmern kann 🙂

Von all diesen Produkten träume ich schon lange, aber mein Budget hat den Kauf nie zugelassen. Das alles jetzt zu gwinnen, wäre ein super Weihnachtsgeschenk!

Wollte all diese tollen Geräte (vor allem den Epilierer) gerne selbst mal ausprobieren und der Rasierer wäre ein tolles Geschenk für meinen Vater 🙂
habt einen tollen 4. Advent ?

Das Jahr war extrem anstrengend. Es wäre super, in den letzten Tagen des Jahres etwas Schönheitspflege zu betreiben.

Ich würde mich sehr über dieses Set freuen, weil ich mit meinem alten Epilierer zehn Mal über die selbe Stelle fahren muss, um 50% der Härchen zu erwischen… Dieses tolle Modell von Braun könnte mir also Zeit und Mühe ersparen 🙂

Mein Epilierer ist leider runter- und auseinander gefallen. Auf den neuen von Braun würde ich aber wesentlich mehr Acht geben. Promise!! 🙂
Außerdem bin ich wahnsinnig interessiert an der Gesichtsbürste.
Viele Grüße
M

Das sind alles Beauty Produkte die ich gebrauchen könnte + Rasierer für meinen Freund – das wäre doch perfekt.
Ans Epilieren sollte ich mich sowieso mal wagen!

Meine Beine wären glücklich, meine Haut wäre glücklich, meine Haare wären glücklich, mein Freund wäre glücklich und ich als eine Ganze überglücklich mit diesem Wellnesspaket.

Mein alter Epilierer ist in den letzten Zügen & mein Schatz würde sich richtig doll über den Rasierer freuen!!
Ich wünsche euch einen wunderschönen 4 Advent! 🙂

Der Akku von meinem alten Braun Epilierer hält nur noch sehr kurz und eine Gesichtsreinigungsbürste wünsche ich mir schon lange.

…wie du schon sagtest : damit wir wie aus dem Ei gepellt unter dem Weihnachtsbaum sitzen !!! 🙂

Ich hätte es gerne, weil mein alter Braun Epilierer nach langejahrer Treue langsam den Geist (Akku) aufgibt und ich mich so über einen neuen freuen würde.

Mein Freund würde sich auf jeden Fall über einen neuen Rasierer freuen und ich wollte den Epilierer und die Haarbürste schon lange testen!

Haben will, haben will, haben will ….. für mich ist dies das genialste Türchen bisher

LG Brigitta

Das set ist ja toll, ich möchte schon lang so ne Bürste und der Rasierer wär ein prima Weihnachtsgeschenk für meinen dad

Meine Geräte sind schon ein bißchen in die Jahre gekommen, daher würde ich mich riesig freuen!

Ich brauche ganz dringend das Beauty Survival Kit von Braun, da es bei mir dieses Jahr noch definitiv 3 Mal zum Einsatz kommt. Und zwar zunächst um sich für das große Weihnachtsfest schön zu machen, anschließend muss ich am 27.12. an meinem Geburtstag glänzen und schließlich kommt die finale Silvestersause, bei der auch ebenfalls wie aus dem Ei gepellt aussehen möchte. Bekanntermaßen sind alle guten Dinge 3 und somit eine Glückszahl, also hoffe ich, dass mich die Glücksfee auserwählt! 😉

Die Gesichtsbürste hat es mir schon lange angetan und für meine Schwester und den Freund wäre auch noch ein tolles Geschenk dabei

Am dringendsten benötige ich den Rasierapparat, damit mein Herzallerliebster eeeendlich seinen Bart trimmt und nicht weiterhin wie ein Holzfäller durch die Gegen läuft 🙂
Das wäre ein Traum! Schönen 4. Advent Euch allen <3

ich würde das Beauty Set unheimlich gern gewinnen, weil ich immer dabei bin wenn es um Beauty geht. noch schöner geht immer;)

Schönen 4. Advent! Ganz toller Gewinn, mit dem ich meine Schwester bestimmt sehr glücklich machen würde!

Da ist aber auch wirklich alles drin, was man zum verschönern braucht – und das hätte ich dringend nötig.

Musik, damit meine Schreie beim Epilieren übertönt werden 😉
Und mit den Haaren habe ich sowieso immer zu kämpfen. Ein tollen Set!

…weil das Paket von Braun perfekt für meinen Freund und mich ist und wir uns sehr darüber freuen würden!

Braun ist eine Qualitätsmarke. Allein der Rasierer ist eine Teilnahme wert. Aber auch die anderen Teile kann Frau gut gebrauchen.

Das wäre ein ideales Set für mich. Mein Mann hat im Januar Geburtstag und hätte so auch etwas von diesem tollen Set. Liebe Grüße Nicole

Weil im Set sowohl etwas für mich, meinen Freund als auch meine Schwester vorhanden wäre 😀

Einfach nur richtig toll!!! Ich wünsche einen wunderschönen vierten Advent

dann hätte ich endlich meine eigenen Braun-Produkte und nicht nur mein Mann, toller Gewinn – ich wünsch einen schönen 4. Advent.

Wow, eine Gesichtsbürste wollte ich mir schon lange holen, da das ja wirklich zum 1×1 der Gesichtspflege gehört. Und die Haarbürste wäre ja DIE Lösung für meine Haare! Würde mich super freuen!

Diese ganzen Elektrowunder habe ich mir nach einem temporeichen hoch und runter dieses Jahr verdient. Dann schmeiß ich meinen Freund raus (und schenke ihm den Rasierer) und gönne mir einen kleinen home spa tag 🙂
Schönen 4. Advent!!

Die Geräte könnte ich alle sehr gut gebrauchen. Mit dem Rasierer würde ich meinem Verlobten eine Freude machen.
Liebe Grüße
Liz

Was für ein perfektes Trio- na ja eigentlich ein Quattro – den Elektrorasierer würde ich meinem Liebsten schenken, den Rest heimse ich selber ein 😉 Nach dieser Braun Beauty-Session sehe ich bestimmt wie nigelnagel neu aus und werde über die Feiertage einen oscarreifen Auftritt hinlegen!

Ein tolles Set! Das habe ich gar nicht unbedingt verdient, aber meine Mama dafür umso mehr, und ihr würde ich es gern schenken! Liebe Grüße 🙂

Ich finde alle Produkte klasse, aber insbesondere mit der FaceSpa Gesichtsbürste liebäugele ich schon seit langem <3

Außerdem würde sich mein Freund bestimmt meilenweit über den Rasierer als weiteres Weihnachtsgeschenk freuen!!

…weil ich asl Schichtdienstler (Krankenschwester im Krankenhaus) einfach MEHR tun muss, um meine Umgebung optisch strahlend zu beeindrucken;-)

Nach fast einem Jahrzehnt mit kurzen (sehr kurzen) Haaren lasse ich gerade wachsen und habe so null Ahnung von den neuartigen Bürsten, Haarbändern und Co. Der Rasierer würde an den jungen Mann an meiner Seite gehen, also zwei happy Gesichter unterm Baum! Alles Liebe zur Weihnachtszeit!

Nach fast einem Jahrzehnt mit kurzen (sehr kurzen) Haaren lasse ich gerade wachsen und habe so null Ahnung von den neuartigen Bürsten, Haarbändern aus gedrehtem Gummi und Co. Der Rasierer würde an den jungen Mann an meiner Seite gehen, also zwei happy Gesichter unterm Baum! Alles Liebe zur Weihnachtszeit!

Das brauche ich, damit ich mich trotz Winter und diesen merkwürdigen Temperaturen einfach wohl fühle!

Dieses Braun-Beauty-Set wünsche ich mir superextremdoll, weil ich mit Epilierer, Gesichtsreinigungsbürste und der Iontec-Bürste in ein gepflegtes Beauty-Jahr 2016 starten möchte! 🙂 Und mein Schatzi würde sich bestimmt riesig über den Rasierer freuen! 🙂 Sozusagen ein Rundum-Happy-Beauty-Paket! Ganz herzliche Grüße

Hi 🙂 das Set wär super für mich, weil ich immer schon einmal einen Epilierer ausprobieren wollte und der Rasierer ein tolles Geschenk für meinen Schatz wäre!
lg

Ich möchte Weihnachten schick aussehen.
Danke für die tolle Verlosung!
Ich wünsche dir einen besinnlichen 4. Advent.

Mein Freund wäre erfreuter über den Gewinn als ich, glaube ich – den hat ganz schön schockiert, wie sehr ich mich in dieser (unserer ersten gemeinsamen) Lernphase an der Uni vernachlässigt habe 😀

Das wäre schon klasse. Ich möchte gerne gewinnen weil ich unbedingt etwas für meine Schönheit tun muss. Glänzende Haare wäre schon mal schön 🙂

Das ist ja perfektes Timing…mein heiß und innig geliebter Braun Epilierer ist gestern leider hops gegangen. Über das Paket würde ich mich deshalb wahnsinnig freuen!

Hallöchen 🙂
Ich könnte das Set total gut gebrauchen, weil ich für die Bürste und die Gesichtsbürste sehr gute Verwendung hätte (mit meiner unreinen Haut wäre die Gesichtsbürste bestimmt eine große Hilfe) und den Epilierer und Rasierer sehr gern an zwei liebe Menschen verschenken würde, von denen ich weiß, dass sie die Sachen gut gebrauchen könnten <3
LG, Bianca

Ich würd mich über den Rasierer von Braun sehr freuen. Da der Movember vorbei is, käme der gerade recht.

Die Haarbürste würde ich wahnsinnig gern ausprobieren, ich wünsche mir glänzende Haare und mit dem Rasierer hätte ich gleich noch ein Geschenk für jemand liebes.

LG
Carmen

weil ich bei meiner Fernbeziehung immer schnell noch das volle Beautyprogramm fahren möchte, bevor wir uns sehen.. also perfekt für mich 🙂

Für die Weihnachtstage und für das neue Jahr genau das Richtige!
Und da so tolle Pflegeprodukte sonst nicht wirklich in meinem mickrigen Studenten-Budget für mich drin sind würde ich mich natürlich total freuen!
Einen schönen 4. Advent <3

Nach dem ganzen vorweihnachtlichen Stress ist ganz dringend mal wieder ein ausgedehnter Beautytag fällig ! 🙂

Das Paket wäre bestens bei mir aufgehoben, da 1. mein Freund seit Wochen mit dem Rasierer liebäugelt 2. meine beste Freundin mit den Epilierer (hab ich ausprobiert, nichts für mich;) 3. ich mir dringend den FaceSpa wünsche und 4. sowieso schon ewig nach der perfekten Haarbürste suche!!! <3

ich versuch wieder mein Glück und hüpf ins Lostöpfchen! Vielleicht klappt es ja mal mit einem Gewinn! Ich würd mich riesig freuen!!!!
Einen wunderschönen und besinnlichen 4. Advent!
Ich brauche das Set dringend weil bei mir viele Beuaty Helfer inzwischen schon in die Jahre gekommen sind.
Melanie

Ich hätte das Set gerne, um mit einem perfekten Beautytag ins neue Jahr starten zu können – und mein Freund gleich mit. Für ihn wäre ein Rasierer ein schönes Weihnachtsgeschenk, da er jedes Mal über seinen alten flucht 😀 liebst, Elli

Die Winterbeautyprincess in mir will unbedingt verwöhnt werden. Ich wünsch mir schon sooo lange die Gesichtsvürste 😉 Und ja, Tschüss Rasierer, endlich epilieren!
Happy Sunday!

Das wäre ein cooles Geschenkset für meine Schwester & für mich ist auch noch was dabei 😉

Ich brauche es weil ich damit meine ganze Familie glücklich machen kann 😀 Die Gesichtsbürste wäre für mich der Rest wird aufgeteilt auf Schwester,Mama& Papa <3

Das epilieren würde ich gern mal probieren, hatte aber noch nicht die muse mir ein entsprechendes Gerät zuzulegen… ausserdem bin ich sehr gespannt, wie sich diese Bürsten bei sehr flättrichem Haar so machen…

Ich bin schon sehr lange am überlegen, ob ich mir eine Gesichtsbürste zulege.Der Gewinn wäre also eine tolle Gelegenheit dazu:)

Mein Freund und ich, wir achten sehr auf unseres Äußeres und gehen nur gepflegt aus dem Haus. Der Rasierer wäre perfekt für ihn, da er seinen Bart immer kurz hält und sich über die Billigrasierer aufregt, sie würden ihn verletzen. Bei meinen langen Haaren, die ständig unter Spannung stehen, ist die Bürste gut. Auch mag ich ein gepflegtes Gesicht bzw. Körper.

Was ein super tolles Aventskalendergeschenk! Die Produkte von BRAUN haben mich bereits überzeugt, denn Glätteisen und Lockenstab haben eine super Quali. Über das Set würde ich mich riiiiesig freuen – und natürlich meine Haut, Haare… ??

Der Rasierer von meinem Mann ist gerade kaputtgegangen.Nun rasiert er sich nass,aber sehr ungerne.
Mir stehen jeden morgen die Haare zu Berge und meine Gesichtshaut schreit nach einer guten Behandlung….also deshalb würde ich gerne gewinnen.Um uns beide ein bisschen hübscher zu machen für uns und unsere Umwelt!Liebe Grüsse und eine schöne Weihnachtszeit!

Weil ich immer Probleme mit meinen Haaren habe. Danke für dieses super Gewinnspiel, bin sehr gerne dabei und probiere meine Chance und hoffe auf mein Glück <3 und ich wünsche allen eine fröhliche Adventszeit

Ein tolles Set. Ich wünschte ich würde es gewinnen, dann hätte ich endlich einen ordentlichen Fön.

Nur noch vier Tage bis Weihnachten und ich habe noch kein Geschenk für meinen Vater. Da käme mir der Gewinn ganz recht.

dieses beautyset könnte der auslöser dafür sein, ich ich nicht nur an den weihnachtstagen herausgeputzt aussehen werde, sonders dies auch im neuen jahr genau so beibehalten werde…;)

Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen, da ich mir so selten selbst so schöne Sachen kaufe:) Liebe Grüße!

mein epilierer von braun ist grad nach über 10 jahren kaputt gegangen – da könnte ich einen neuen gebrauchen ;D vorallem, weil ich bald in süden fliege!!

Perfekt, ich bin das Rasieren echt leid! Und da ich meine Kopfhaare gerade anflehe endlich etwas schneller zu wachsen, damit wieder mal richtig lange Haare habe, wäre die Bürste vielleicht eine gute Motivation für sie, dass sie es auch wirklich tun.

FANTASTISCH!!!

Ich würde mich freuen, weil ich gleich vier Menschen glücklich machen könnte 🙂
Liebe Grüße

Ich möchte diese Set gewinnen.mir leider fehler die Wörte,ich bin nichst so Sprachbegabt.Fröhe Fest!

Ich würde das Paket sehr gerne gewinnen und noch mehr würde ich mich darüber freuen, es mit meinem Mann zu teilen.
Liebe Grüße

Seit einem Monat lebe ich in Hamburg und mein Freund in Köln. Wir haben uns seitdem nicht mehr gesehen und nun fahre ich zu Weihnachten zurück in die Heimat. Als Überraschung möchte ich Ihn selbstverständlich mit glatten Beinen beglücken 😉

Hi Alexa,
ganz einfach- weil es ein fantastisches Set ist, um tippi-toppi polished zu sein und auch noch meinen Mann glücklich zu sehen!
Liebe Grüße,
Anne

Mein oller Rasiere fällt bald auseinander, meine Bürste taugt nix, mein Mann kratzt und eine Gesichtsreinigungsbürste wünsche ich mir schon lange. Ich bin also absolut geeignet als Gewinnerin dieses Traumsets. 🙂
Liebe Grüße!

So kann man gleich gepflegt ins neue Jahr starten und sich den Winter mit einem Beauty- Abend gemütlicher gestalten.
Ich würde mich freuen!

Ich glaube keine Frau kann dieses tolle Set nicht irgendwie brauchen 😉
Ich würde mich unheimlich drüber freuen. <3

Ich als Papa würde das gerne für die Mama gewinnen. Wäre toll wenn´s klappt! Frohen 4. Advent!

Da wär für uns alle was dabei – zumal der Epilierer grad den Geist aufgibt und eine Gesichtsbürste auf der Wunschliste steht…

Ich wünsche mir schon so lange ein pflegeset von braun. Und der Rasierer wäre perfekt für meinen Freund, der sich gerade nach Jahren Bart-tragen für einen dreitagebart entschieden hat. Daumen gedrückt!

Ich brauche das Set unbedingt, weil ich für „solche“ Sachen kein Geld ausgeben kann und unbedingt die special Haarbürste und den Gesichtsreiniger gebrauchen kann!

Ich würde es mir gerne mal so richtig gut gehen lassen und dazu könnte ich meinem Freund auch noch eine große Freude machen! Was will man mehr? 🙂

Weil bei uns im Bad noch eine große Stelle frei ist, an die das BraunSet wunderbar passen würde!

Ihr Lieben,

ich brauche das Set unbedingt – damit ichmich im neuen Jahr mal wieder richtig aufpolieren und -hübschen kann.

Auch als werdende Mami möchte ich imer hübsch aussehen – gerade zu Weihnachten und Silvester kann ich da ein wenig vom grooßen Bauch ablenken 😉

Däumchen sind gedrückt 🙂

Liebe Grüße,
Joana

Was gibt es schöneres, Wellness, Beauty und gute Musik.. Mit dem Braun Beauty Set wäre es das perfekte rundum sorglos Paket .

Hallo liebes Journelles Team 🙂
Herzlichen Dank für eine erneute tolle Gewinnspielmöglichkeit, euer Adventskalender ist der absolute Wahnsinn!
Wieso ich gerne gewinnen würde? Naja, dank Braun gäbe es auch jetzt im Winter keine faulen Ausreden mehr und die Beinchen wären immer (!) schön glatt. Mein Freund würde sich also gleich doppelt freuen: Seidig glatte Beine der Freundin und dazu noch ein neuer Rasierer. Was will man(n) mehr?
Liebste Grüße

Ein wunderbares Set von Braun. Mit diesem würdet ihr nicht nur mich, sondern drei weitere Menschen glücklich machen. Also meine ganze Familie.

Ich hätte das Set gerne, weil es nicht nur mich sondern auch andere glücklich machen könnte! Es sind viele Dinge dabei, die ich schon immer gerne mal ausprobiert hätte – die perfekte Gelegenheit also!

Ich habe schon soviel gutes von diesen Braun Produkten gehört. Mein Epilierer ist schon uralt, ich glaube die erste Generation. Hat also schon einen antiken Wert :-). Und auch von den anderen Produkten sind viele Bekannte von mir sehr überzeugt und begeistert. Deshalb würde ich diese auch gerne besitzen wollen. Hiermit bewerbe ich mich um das Braun-Rundum-Sorglos-Paket. 🙂

Weil es wahrscheinlich zu den Must Haves jeder Frau gehört. Nur meine Haut hat davon noch nichts mitbekommen 😉 Ein Traum Gewinn* Happy 4 Advent.

Ab dem nächsten Frühjahr schreibe ich meine Massenarbeit und während dem ganzen Stress darf die Beauty-Routine ja nicht völlig vernachlässigt werden, deswegen würde ich mich riesig über den Epilierer und die Reinigungsbürste freuen. Da ich einen extrem-kurzen Pinie-Cut trage, würde ich mit der Bürste meiner Schwester eine große Freude machen und mit dem Rasierer meine bessere Hälfte 😀
Also, fingers crossed 😀

Ich würde mich über das Paket riesig freuen, denn als Studentin kann man sich sowas tolles nicht gerade einfach so leisten. Außerdem könnte ich damit tolle Zeit zum entspannen verbringen während der anstehenden Prüfungszeugnis im Februar !!‘

Ich habe Beine zu Rasieren, Ohren zum Radio hören, ein Gesicht zur Gesichtsreinigung, Haare zum Bürsten und einen Freund mit Dreitagebart …
Schönen vierten Advent!

Ich würde mich sehr über das Braun Beauty-Set freuen, da ich einerseits sehr auf diese High-Tech-Dinger stehe und weil ich mich im vergangenen Jahr etwas gehen ließ und im neuen Jahr frisch durchstarten möchte! 🙂

Ich würde mich wahnsinnig freuen, da es alles Dinge sind die ich mir bereits sehr lange wünsche und auch gleich ein Geschenk für meinen Schatz hätte 🙂

Epilierer, Ionen-Haarbürste und die Braun Reinigungsbürste? Wahnsinn. Welche Frau würde sich darüber denn nicht freuen? Ich jedenfalls möchte gewinnen, weil ich immer noch nen gewöhnlichen Rasierer benutze, meiner stinknormalen Harrbürste mehr als nur ein paar Borsten fehlen und für den Waschlappen ist schon lange ein Upgrade auf Gesichtsbürste fällig.

Ich teile mit mein Badezimmer mit meiner kleinen Schwester und was gibt es tolleres als gemeinsame Beauty-Pflege! Ihr würdet also gleich zwei Mädels mit dem tollen Braun-Set glücklich machen!

Ich benötige das set nicht, es ist also nicht überlebensnotwendig, aber es ist wie alle schönen Dinge im Leben eben einfach schön, etwas Nützliches und Schönes zu bekommen. Es wäre zudem natürlich auch eine große Bereicherung in meiner beauty Ausrüstung *grins*

Liebste Grüße!

Ich hätte das Set furchtbar gern, da ich so ein paar neue Beauty-Hilfsmittel gut gebrauchen könnte, mit dem Rasierer hätt ich noch ein Weihnachtsgeschenk für meinen Freund!

Ich würde es liebend gerne gewinnen, damit man mich nach Weihnachten, dank meiner Behaarung nicht mit einem Rentier verwechselt 😉

Ich möchte das wunderbare Set gewinnen, weil mein Gesicht, meine Beine und auch meine Haare es dringend nötig haben und ich nicht weiß, wie ich sie so kurzfristig sonst noch retten kann……

und ausserdem muss ich meinen Mann mit dem Rasierer beschwichtigen, wenn ich mit meinen neuen „Freunden“ stundenlang das Bad blockiere;-)))

Das wär ein sehr toller Gewinn! Ich würde es unter meiner Familie aufteilen und alle glücklich machen, für mich würde ich die gesichtsbürste behalten denn so eine möchte ich schon lange!

Ich würde es gerne gewinnen und für mich die Bürste behalten. So eine möchte ich schon lange! Den Rest wurde ich unter meiner Familie aufteilen, damit sie sich auch an Weihnachten schick machen können.

Ich brauche ganz dringend den Epilierer, da meine Beine immer stoppelig sind vom rasieren und ich sie endlich mal richtig zart kriegen möchte! Die anderen Produkte würden mir zudem noch den nötigen „Glow“ für mein nächstes Date geben und ein Weihnachtsgeschenk hätte ich für den netten Herrn von den Dates dann auch endlich 🙂

Weil ein anständiger Epilierer das Größte wäre! Ich habe nämlich bei meinem irgendwie das Gefühl dass er es schafft schmerzhaft zu sein, OHNE Haare zu entfernen. Auch ein Kunststück zugegebenermaßen. 😀

Ich würde meine beste gehörlose Freundin mit diesem
Gewinn überraschen und sie würde sich darüber sehr
freuen…freue mich auch 😉

Meine Masterthesis hat mir den letzten Nerv geraubt und bisschen Wellness und „Ich-Zeit“ wäre nun mehr als angebracht 🙂 Happy 4. Advent!

Als alleinerziehende Mama hat man manchmal so wenig Zeit für Wellness, und diese Helfer wären perfekt für ein „Trotzdem-gepflegt-Gefühl“! Zudem würde sich mein Bruder mächtig über einen anständigen Rasierer freuen…!

Mein Epillierer von Mama aus den 90ern sollte dringend ersetzt werden, er stellt nämlich eher ein Foltergerät als irgendwas anderes dar 😉 Und der Liebste bräuchte auch dringend einen eigenen Rasierer. Momentan rasiert er ein, zugegebenermaßen nicht reichlich sprießender, Bart nur wenn er sonntags bei seinen Eltern zum tatortschauen ist und dort den trocken Rasierer nutzen kann. Katastrophale Zustände also, die dringend geändert werden müssten 😉

Ich muss so viel an Sachen für andere Personen denken, dass ich mich darüber freuen würde, wenn auch mal jemand an mich denkt. Deshalb würde ich mich über das Set sehr freuen.

Ich muss den ganzen Tag an so vieles für andere Menschen denken, da würde ich mich sehr freuen, wenn auch mal jemand an mich denkt und ich dieses Set gewinnen würde :-).

Hi
da sind lauter Sachen drin die ich mir wünsche.Die Bürste würde meine langen Haare entwirren und glänzen lassen.Die Gesichtsreinigungsbürste würde meine Haut porentief rein werden lassen.Mit dem Eplilierer würden die lästigen Haare in sekundenschnelle verschwinden.Den Rasierer würde ich meinem Freund als Überraschung zu Weihnachten schenken .Der würde Augen machen.Würde mich sehr freuen.Schönen Adventssonntag.lg Jasmin

Hauptsächlich weil mein Freund einen Rasierer von Anno 1493 benutzt und DRINGENDST mal einen vernünftigen aus diesem Jahrhundert braucht. Ich freu mich dann über die restlichen Goodies 🙂

Ich würde mich riesig über das Beauty-Package freuen!
Brauche unbedingt auch mal wieder einen Wellness-Tag, da würden mir all die Geräte gerade richtig kommen! 🙂

Schönen 4. Advent euch allen!

Ich würde aus diesem einen Geschenk mehrere Geschenke machen und die Freude mit Familie und Freunde teilen

Ich würde das Paket auf viele tolle Leute aufteilen und damit einige Herzmenschen glücklich machen=)

…weil ich gerne das epilieren austesten möchte und außerdem könnte mein Freund einen Rasierer auch in meiner füwohnung gebrauchen

Wahnsinn, das ist ja ein super Gewinn! Warum ich ihn haben möchte? Weil ich den Epilieren und die Haarbürste schon immer mal ausprobieren wollte – aber leider gönnt man sich ja meist zu wenig. Ich würde mich also riesig freuen!

Weil Körperpflege einfach wichtig ist. Ich habe bisher nicht ein einziges dieser Beautyinstrumente und wäre wahnsinnig gespannt drauf, diese testen zu können. Aber von diesem Set hätte ja nicht nur ich etwas. Es handelt sich ja hierbei ganz offensichtlich um den Spaß für die ganze Familie 😀 Ihr seid echt der Wahnsinn! Im Wert von 450,-€! Das ist echt so viel Kohle. DANKESCHÖN :-* Ich wünsche Euch noch einen entspannten 4.Advent Restabend <3

Ich würde mich unheimlich über dieses tolle Set freuen, weil ich die Produkte für Frauen selbst sehr gut gebrauchen könnte und mein Freund mit dem Rasierer sehr glücklich wäre 🙂
LG Miriam

Ich habe mir eine Billig-Gesichtsbürste für 1€ gekauft, weil ich es mal testen wollte.. Innerhalb von 2 Wochen ist meine Haut viel reiner!!!! Ich bin begeistert! Allerdings wäre eine professionelle Bürste zur Reinigung ein Traum!

Ich könnte das Beauty-Set für eine Home Spa-Zeit super gebrauchen, weil ich nach einem echt anstrengenden Jahr auch noch bis zum 23.12. arbeiten muss…

Mit fehlen genau diese 3 Teile in meinem Badezimmer um mich wie eine Beauty zu fühlen und mich pflegen zu können. Der Rasierer für den Mann wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für mein Freund, er braucht den nämlich.

Die Produkte von Braun für die Frau wünscht sich meine Freundin schon lange, aber leider ist unser Geld knapp sie zu kaufen. Ich würde ihr damit sicher eine Freude machen zu Weihnachten. Den Rasierer könnte ich selber gut gebrauchen, weil ich auf meiner Arbeit immer gut rasiert sein muss und das nötige Gerät mir dazu noch fehlt.

Mein Freund wünscht sich sehnlich einen neuen Rasierer und ich bräuchte dringend eine Bürste, die mit meiner wilden Mähne klarkommt! 😉 Und die anderen beiden tollen Sachen würde ich meiner Mama und meiner besten Freundin schenken.

Genial, was für ein riesiges Kalendertürchen!

Der Epilierer Silk-épil 9 für meine Schwester, die noch ein Modell von neunzehnhundertirgendwas benutzt, die Gesichtsbürste FaceSpa für meine Mama, die ein bisschen Luxus gut vertragen kann, der Rasierer für meinen Schatz und die Haarbürste für mich – mit dem Türchen kann man ja fast die ganze Familie beglücken!

LG

Rike

Oh, was wäre ich happy über das tolle Set! ich wünsche mir schon seit langem eine Gesichtsbürste, da ich mir davon erhoffe, meine Hautunreinheiten zu reduzieren. Den Elektrorasierer würde ich meinem Daddy schenke, der würde sich super darüber freuen! Oh bitte bitte bitte! Ich habe noch nie etwas gewonnen.

Damit ich mich trotz des grauen Wetters mal herausputzen kann und frisch und fit für den Frühling bin 🙂

Zauberhaft!
Es wir Zeit den Einwegrasierern ‚Lebe wohl!‘ zu sagen! Tolle Geräte für ein perfektes Zuhause-Spa!
Happy Christmas!

Außer einem Fön habe ich keine Beautygeräte, ich kann mich einfach nie entscheiden, was gut ist. Aber die Produkte klingen super. Hoffentlich hab ich mal Glück. Liebe Grüße!

Die Gesichtsbürste wollte ich schon immer gerne ausprobieren! Nach einer langen Silvesternacht bestimmt besonders hilfreich 😀

Ich möchte das Set gewinnen, weil ich immer noch Einwegrasierer benutze und wirklich nur das nötigste besitze. Und mein Freund würde sich auch riesig freuen 🙂
lg

Nach einem extrem anstrengenden Jahr, wäre es schön sowas tolles zum Jahresende hin zu gewinnen. Euch allen einen schönen 4ten Advent 🙂

Das super Set würde ich gerne haben um damit schön gepflegt ins Neue Jahr zu starten und gleichzeitig schon für meine Schwester ein Weihnachtsgeschenk en plus zu haben!

Ich würde mich freuen, wenn im Jahr 2016 neue Produkte in mein Badezimmer einziehen würden. Der Gewinn heute wäre dafür perfekt 🙂

So ein tolles Paket, da bleiben ja keine Wünsche offen! Ich würde sehr gerne gewinnen, so wie sooo viele hier 🙂 Zu Weihnachten kommt dies ja auch meine baldige Schwiegermama, da will ich natürlich einen tollen Eindruck machen, da sie auch noch Friseurin ist, sollten auch die Haare gut liegen. Ich würde mich also mit dem Paket auffrischen um einen guten Eindruck zu hinterlassen und den Rasierer würde nich meinem Freund schenken 🙂

Ich brauche für 2016 unbedingt eine Komplettüberholung – mit diesen Produkten kann es losgehen 🙂

Ich würde mich über das Set wirklich riesig freuen. Meine Haare stehen mir derzeit im wahrsten Sinne des Wortes zu Berge (vergleichbar mit einer Vogelscheuche), das tägliche Rasieren im Sommer könnte nicht ätzender sein und dann hat man auch noch einen Vater, der sich neuerdings einen Bart wachsen lässt und einfach nur unmöglich aussieht. Also ich könnte das Set wirklich gut gebrauchen 😉

Ich würde mich über das Set freuen, weil als frisch gebackene Mama beauty ein bisschen zu kurz kommt.

Aaaah wie toll! Ich brauche dringend ein „Beauty-Update“, wenn dieses stressige Jahr sein Ende hat! Dieses Set wäre da natürlich eine tolle Gelegenheit sich endlich mal eine Auszeit hierfür zu gönnen. Liebe Grüße nach Berlin

Tolles Paket. Danke dafür. Ich möchte es gewinnen, weil ich meist nass rasiere und nun diese mal ausprobieren möchte.

Gerade der Epilierer und die Gesichtsbürste!! Will man immer haben, kauft man aber doch nie. Für mich purer Luxus. Mein Freund nimmt gerne den Rasierer 🙂 Happy 4. Advent!

Gerade nach der stressigen Vorweihnachtszeit könnte ich ein paar Extra-Pflege-Tools gut gebrauchen 🙂

Besonders die Gesichts- und Haarbürste brauche ich dringend, da ich nie zufrieden mit meiner Haut und den Haaren bin

Mein Epilierer hat schon einiges mitgemacht und reißt mittlerweile mehr Haare ab als aus, daher würde ich mich über das Set sehr freuen 🙂

Weil die Bürste auf meiner und der Rasierer auf seiner Wunschliste steht und wir mit dem Rest noch jemanden aus der Familie glücklich machen könnten. ^_^ Wünsche euch allen einen schönen 4. Advent!

Liebe Alexa,
über das Set würde ich mich riesig freuen, da der Winter viel zu warm ist für einen Winterfell, die Gesichtshaut aber dennoch meckert wegen der leicht angestellten Heizung, der Mann pickst und die Haare, ach, von denen Reden wir lieber gar nicht erst!
Habt einen guten Start in die Weihnachtswoche,
liebe Grüße, Alessa

Liebes Journelles- Team,

Ich würde mir dieses Set unbedingt wünschen, da ich als Studentin leider nicht die Mittel habe, meine Pflegeroutine mit solchen tollen Geräten aufzubessern.

Mit ganz lieben Grüßen
Charly

Liebes Journelles- Team,

Ich würde mir dieses Set unbedingt wünschen, da ich als Studentin leider nicht über die Mittel verfüge, um meine Pflegeroutine mit solchen tollen Geräten aufzubessern.

Mit lieben Grüßen Charly

Ich habe weder einen Epilierer noch eine Gesichtsbürste und meinem Haar würde aktuell etwas Glanz und weniger Frizz auch nicht schaden 😉 Über den Rasierer freut sich mein Papa sicher ganz besonders!

Ich wünsche mit das Set unbedingt, weil ich schon lange Probleme mit meiner Haut habe, daher wäre die Gesichtsreinigungsbürste ein Riesen Traum von mir! Die anderen Produkte finde ich natürlich auch klasse!

Hallo,

ich bin genau die Richtige für das Set, da ich dank dem integrierten Radio meine Beine epilieren und dazu mitsingen kann.

Liebe Grüße

Hallöle, ich würde mich sehr über dieses Set freuen, da alles dabei ist was Frau braucht (Mann natürlich auch ;)). Ein Epilirer ist echt eine klasse Sache, habe bei bisher nur Gutes über die von Braun gehört (, aber an sowas habe ich mich noch nicht heran getraut). Die Bürste für die Haare ist perfekt und den Rasierer bekommt der werte Herr Papa. 🙂

Hach, tja… wieso ich den Gewinn dringend brauche… wahrscheinlich, damit ich mich endlich überwinde wieder zu epilieren. Vor Jaaaahren hatte ich ein schmerzhaftes Erlebnis und habe mich seit dem nicht mehr rangewagt. Vielleicht wird das ja was. 🙂
LG,
Theresa

Mega, mega, mega!!! Das ist ein unglaublich toller Gewinn! Meine Gesichtsbürste ist leider kaputt gegangen, meine Haare wären weniger statisch aufgeladen und würden schön glänzen, mein Rasierer könnte dank Epilierer in Rente und schließlich hätte mein Freund keine Ausrede mehr, warum er kratzig ist! Kurzum ich würde diese tollen Produkte von Braun sehr gerne gewinnen!

Sowohl Gesichts- als auch Haarbürste sind ein absolute must have, deshalb! Muss ich haben.

LG

Marliese

Weil ich diesen Winter (wie alle Jahre wieder…) mal wieder mit doofen frisseligen Haaren auf dem Kopf und nervigen Stoppeln an den Beinen zu kämpfen habe! 😉

Liebes Journelles-Team,
ich würde mich sehr über dieses Set freuen, da alles dabei ist, was Frau braucht (Mann natürlich auch 😉 ). Ein Epilierer ist eine klasse Sache und bisher habe ich nur Gutes über die von Braun gehört (, allerdings habe ich mich da noch nicht dran getraut aufgrund des Preises :/ ). Die Bürste für die Haare wäre perfekt und den Rasierer bekommt der werte Herr Papa :).
LG

Oh wow! Ein rundum sorglos Beauty Geschenk. Ich schleiche schon die ganze Zeit um die Gesichtsbürste rum und würde mich wie ein kleines Kind drüber freuen.

Nach dem stressigen letzten Monaten würde ich mich riesig über passende Produkte für einen erholsamen Wellness Tag freuen! Vor allem die Gesichtsbürste hat es mir angetan und mit ein bisschen Musik kann ich mich dann auch endlich überwinden meine Beine zu epilieren 🙂

Ich brauche das Set, weil ich tatsächlich überlege, im neuen Jahr ne neue Enthaarungsmethode auszuprobieren und ich viel gutes übers Epilieren gehört habe… Das wäre wirklich super! Und mein Liebster braucht auch einen neuen Rasierer 😀

Weil ich wirklich noch ein paar Geschenke bräuchte,der Geldbeutel aber eigentlich schon leer ist!!!

Weil ich eigentlich noch ein paar Geschenke bräuchte,mein Geldbeutel aber eigentlich schon leer ist!!!!

Was für eine tolle Verlosung! Das wären die perfekten Produkte für mich und meinen Freund, um uns mal wieder richtig aufzuhübschen 🙂

Meine Haare machen immer was sie wollen und mein Epilierer ist gefühlt aus dem letzten Jahrhundert, also ja, ich denke, ich könnte das Set schon ganz gut gebrauchen 😉

Ich könnte das sehr gut gebrauchen meine Haut muss immer glatt sein die reinigungsbürste da wäre ich schon sehr neugierig die mal zu probieren aber der Preis hat mich davor geschreckt eine zu kaufen wäre toll wenn ich Glück hätte

Ihr Lieben!

Wunderschöner Adventskalender und wunderschöner Gewinn!

Was würde ich mich freuen, Daumen sind gedrückt <3

Mein Bruder hat vor einer Woche geheiratet und das wäre die perfekte Kombi, damit unsere Familie genauso glücklich wie letzte Woche am Weihnachtsbaum strahlen kann! 🙂

Ich mich riesig freuen würde wenn ich dieses Set gewinnen würde, da ich es gerne an meine Schwester verschenken würde, sie hat es wirklich verdient, dass ihr jemand mal wieder eine richtig große Freude macht!

Ein wunderbares Set, – ich hätte damit für jeden in der Familie ein perfektes Geschenk. Der Epilierer wäre für mich, die Gesichtsbürste wünscht meine Tochter sich schon so, so lange und der Rasierer wäre ideal für meinen Mann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 37-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.