Journelles Adventskalender: 2. Dezember

Gestern ist der grosse Journelles-Adventskalender gestartet und heute öffnen wir das zweite Törchen. Mein liebster deutscher Luxus-Onlineshop mytheresa.com verlost diese Acne Studios Tasche im Wert von rund 400 Euro! Die ist natürlich längst ausverkauft, genau wie die passenden Pullover des schwedischen Kultlabels. Wie ihr an das Exemplar kommt? So einfach geht’s: Ihr werdet Fan von mytheresa.com auf Facebook (oder

Gestern ist der grosse Journelles-Adventskalender gestartet und heute öffnen wir das zweite Törchen. Mein liebster deutscher Luxus-Onlineshop mytheresa.com verlost diese Acne Studios Tasche im Wert von rund 400 Euro! Die ist natürlich längst ausverkauft, genau wie die passenden Pullover des schwedischen Kultlabels. Wie ihr an das Exemplar kommt?

So einfach geht’s:

  1. Ihr werdet Fan von mytheresa.com auf Facebook (oder seid es bereits).
  2. Im Anschluss hinterlasst ihr unter diesem Post einen herzallerliebsten Kommentar bis heute um 00.00 Uhr.
  3. Ihr beachtet die Gewinnspielregeln und drückt die Daumen.
  4. Den Gewinner geben wir dann im morgigen Törchen bekannt.

P.S.: Für den Gewinn vom 1. Dezember haben wir Isabella ausgelost. Du hast Post!

Von Jessie

Ich bin Jessie Weiß, 32 Jahre jung, lebe verheiratet in Berlin, bin Mama von Levi (1), schwanger mit dem zweiten Kind sowie Gründerin von Journelles. Ich liebe Phoebe Philo, Stella McCartney und Isabel Marant, kann aus anatomischen Gründen nicht auf hohen Schuhen laufen, habe einen Céline-Taschentick, tanze und höre leidenschaftlich gern Hip Hop, kann mir selten Ironie verkneifen, leider immer noch kein Französisch sprechen, obwohl ich Paris für die schönste Modestadt der Welt halte, gucke am liebsten Jimmy Fallon, Jan Böhmermann, Game of Thrones oder entspanne beim Serienmarathon auf Netflix, bin ein kleiner Workaholic mit Multitaskingtalent, professionelle Instagram-Durchscrollerin, in jeder Lebenslage tollpatschig, habe ein Faible für skandinavisches Interior und einen Kissen-Tick, bin groß im Wellness machen und wäre daher noch lieber professionelle Hoteltesterin. Mode ist meine grosse Liebe, aber meine Kohle investiere ich eher in Reisen und Essen – und neuerdings fast ausschliesslich in mein Kind.

Als alter Bloghase – 2007 habe ich LesMads mitbegründet – ging im Oktober 2012 mein persönlicher Traum in Erfüllung: Ich habe mich mit "Journelles" selbstständig gemacht. Das Blogazine ist mein digitales Zuhause, News-Plattform, Modetagebuch und tägliche Anlaufstelle für spannenden Content rund um die Themengebiete Interior, Reisen, Beauty und sowohl High Fashion als auch Contemporary Labels und Highstreetmode.

Nebenbei habe ich die Modesendung It's Fashion auf EinsPlus von der ARD moderiert, berate Firmen im Social-Media-Bereich, halte Vorträge und reise um die Welt, um euch täglich den schönsten Content zu präsentieren. Im Juni 2015 habe ich mein eigenes Modelabel JOUUR. gegründet.

2016 ist mein Sohn Levi auf die Welt gekommen. Baby-Themen werden seither auf Mini Journelles behandelt und das nun auch wieder intensiver, da unser zweites Kind unterwegs ist.

Journelles ist inzwischen gewachsen: Wir sind ein sechsköpfiges Redaktionsteam im Berliner Prenzlauer Berg und haben im Sommer 2018 unseren ersten temporären Concept-Store, den Journelles Marché, eröffnet.

Mein Credo: Mode muss Spaß machen, auf Augenhöhe funktionieren und sollte sich nicht so ernst nehmen.

Mehr über mich findet ihr im Presse-Bereich, auf Instagram und ab und an auf YouTube. Subscribe!

Aktuelles Presse-Feature:

VOGUE.DE: "Influencer im Portrait: Jessica Weiß - Alles, nur kein Stillstand"

Kommentare (465) anzeigen

465 Antworten auf „Journelles Adventskalender: 2. Dezember“

Uhh, die hätte ich sehr gern! Solche Taschen sind ja immer sehr praktisch (und diese hier ist natürlich auch noch mehr als chic ;)) Weg mit dem Jutebeutel!

Ich will dich endlich, du Objekt meiner Begierde, liebste, wunderschönste Acne-Tasche.
Ich habe dich an mich gerissen wie ein wildes Tier nach seiner Beute greift. Keine Angst, ich habe nicht vor, dich zu verspeisen. Du wirst es ziemlich gut haben bei mir.

Gewiss, ich hatte andere gehabt, bevor du in mein Visier geraten bist. Sie alle würden dir versichern, ich hätte sie grob und unmenschlich behandelt – das hat man davon, wenn man sich nicht so verhält, wie es mir gefällt. Bei dir wird aber alles besser laufen, das habe ich dir sofort angesehen.

Natürlich ist meine Leidenschaft vergänglich – auch für dich. Das solltest du aber vergessen, wenn du in meiner Nähe bist.

Hör auf zu reden, du musst mir nichts beweisen. Ich habe dich gründlich untersucht: Du bist unkompliziert, hast aber trotzdem deine Kanten, was dich griffig macht und interessant für mich. Bist sehr belastbar und flexibel, sowas trifft man heutzutage kaum noch an. In der Öffentlichkeit zeigst du dich verschlossen, gibst dein Inneres nur selten Preis. Das stört mich nicht, im Gegenteil: was wärst du für eine Tasche, wenn sich dein Inhalt überall verteilt?

OMG Acne – es ist Liebe und Treue seit bald 10 Jahren. Aber eine Tasche fehlt noch dringend.

Ich würde mich unglaublich über dieses Schmuckstück freuen!! Du würdest mir damit die Adventszeit so versüßen Jessie , vor allem weil meine liebste Tasche am Samstag geklaut wurde.. Liebste Grüße aus hamburg

Ohhh, gleich nachdem ich die Tasche bei meinem letzten Schwedenurlaub entdeckt hatte, habe ich angefangen zu sparen, war aber leider zu langsam und die Tasche war längst ausverkauft, als ich das Geld beisammen hatte. Sie jetzt doch noch auf diesem Weg zu bekommen, wäre das allerschönste Weihnachtsgeschenk!

Ich liebe diese Tasche! Das wäre echt der Wahnsinn, wenn ich sie ausführen und mit mir herumspazieren könnte. <3

Tolle Idee hinter Eurem 2. Türchen und ich würde mich soooo freuen, ausgelost zu werden. Habt eine schöne Vorweihnachtszeit!

Fan von mytheresa.com bin ich schon – und ich würde die tasche soooo gerne gewinnen 🙂 herzallerliebste grüße, alex 🙂

wirklich wirklich unglaublich gerne – würde mir den bitteren Montag versüßen! LG

Uiii , toll . ACNE ist eins meiner LIeblingslabel.
GUten Start in die Woche !
Liebste Grüsse ,
Nadine

Da mein geliebter Vintage Acne Cardigan, bei der letzten Waschung sein Ende fand, würde mich die Tasche sehr freuen. Liebäugelte schon länger mit ihr!!

oh ohoh WOW! Was für eine tolle Tasche.
Da ich mit meinem Gehalt „als-Student-im-Cafe-arbeiten“ nicht wirklich viel reiße, um mir ein Acne-Täschen zu gönnen, würde auch ich mich freuen, sie zu gewinnen <3

Ich würde mich so riesigst freuen diese Tasche zu gewinnen und heller strahlen als jeder Weihnachtsstern am Tannenbaum!

Let me please carry these bag! Das wäre so wunderbar! Gerade für einen schmalen Geldbeutel!

Diese Tasche gefällt mir besonders gut und würde perfekt als All-Day-Item in meinen Kleiderschrank passen. Ich würde mich sehr freuen. Herzallerliebste Grüße und schöne Woche! Louise Clara

Eines der wohl besten Labels derzeit…ich würde mich freuen über eine neue Lieblings Tasche 🙂

DRÜCK DIE DAUMEN DRÜCK DIE DAUMEN DRÜCK DIE DAUMEN DRÜCK DIE DAUMEN DRÜCK DIE DAUMEN DRÜCK DIE DAUMEN DRÜCK DIE DAUMEN DRÜCK DIE DAUMEN DRÜCK DIE DAUMEN DRÜCK DIE DAUMEN DRÜCK DIE DAUMEN DRÜCK DIE DAUMEN DRÜCK DIE DAUMEN DRÜCK DIE DAUMEN DRÜCK DIE DAUMEN…
oh es wäre so eine freude!

ich habe zwar noch nie etwas gewonnen aber gut, diese Tasche ist ein versuch wert! Mein Name ist übrigens Nadja, ich liebe in Wien, studiere und habe drei jobs um meinen Mode Wahn zumindest ein bisschen zu unterstützen…ich würde mich wirklich sehr freuen doch ich weiß wie viele Mädels hier mitmachen. Also sag ich einfach mal danke, dass du so etwas tollen machst und jemanden die Weihanchtszeit so richtig versüßt.

Guten Morgen, liebes zweites Törchen!

Also, Fan werden von mytheresa: check! Hier einen Kommentar hinterlassen: check! Gewinnspielregeln: check!
Däumchen drücken: supercheck!

Ich schaue immer sehr verliebt auf die Teile von Acne, leider bleibt es beim Schauen…da die Preise doch sehr hoch sind. Es wäre klasse, ein Teil von Acne zu besitzen und diese Tasche ist einfach grandios!

Crystal (Myriam Hcstikul in Facebook)

Ach, damit würde ein großer Traum endlich in Erfüllung gehen… Noch dazu würde sie ganz fabelhaft zum Canada Scarf passen, mit welchem ich mir dieses Jahr selbst beschenken werde 🙂

Liebe Jessie, ich finde den Adventskalender großartig! Und allen voran die Tasche – ein Traum! Mach weiter so. Liebe Grüße aus Stuttgart

Eine Tasche von ACNE hätte ich wirklich gerne! Ich liebe einfach schwedisches Design! 🙂 Hoffentlich entscheidet sich das Los für mich! 😉

Das wäre sooo ein schöner Adventskalendergewinn. Ich würde mich RIESIG freuen und mein Weihnachtsfest wäre gerettet! Danke für den tollen Adventskalender

ui ui ui…das wird ja jetzt schon immer besser hier 😀

einen guten Start in die Woche wünsche ich.

die MUUUUUSSSSSSS ich haben. ich liebe Acne und ich liebe diese Tasche. Und ich weiss auch schon ganz genau, was ich dazu kombinieren werde 😉

Wahnsinn so früh und schon so viele Kommentare
Naja eigentlich klar, bei Acne
Schönen Start in die Woche!

Möchte bei diesem Türchen nicht mitmachen, nur einen Kommentar hinterlassen:

Der Kalender kommt wohl super an 🙂 – sekündlich trudeln Kommentare ein.

Ist aber auch eine richtig schöne Idee! MERCI!

wie perfekt würde diese superschöne Tasche in meinen Kleiderschrank passen? Seehr perfekt !! Ich würd mich arg freuen, wenns klappt 🙂

Würde sich mehr als gut in meinem Schrank und natürlich noch viel besser an der Hand bzw. über der Schulter machen.

Oh wow, diese Tasche! Ich liebe Acne! Ich bin schockverliebt und ich würde sie soooo gerne haben! Naja, alle ja hier… Aber ich noch n Tick mehr!^^

oh das wäre ein traum. ich brauch dringend eine neue tasche, da ich nur eine habe, die langsam kaputt geht. das wäre das perfekte weihnachtsgeschenk, über das ich mich riesig freuen würde. ich habe zwar nocht nie etwas gewonnen, aber hoffentlich klappt es ….!!!! 🙂

Ich hab mich in diese wunderschöne, coole Tasche verliebt und würde mich sooo sehr darüber freuen!!!! Einfach ein super Teil.

Ich würde mich wahnsinnig über den Gewinn der Tasche freuen und ihr ein schönes Zuhause geben sowie sie oft mit Freude ausführen!

als teenie hat man sich vor dem wort gefüchtet, für das man heute schwärmt: ich würde sehr gern eine echte acne an meiner schulter herabbaumeln sehen (und hätte nie gedacht, mal sowas zu sagen.)

Eine wunderschöne Tasche, die ich unglaublich gerne haben würde.
Eine tolle Sache, dieser Journelles-Adventskalender.
Keep up the great work.

Advent, Advent, mein Herzlein brennt,
für dieses wundervolle Stück,
ich hoffe sehr ich habe Glück
und diese ach so schöne Tasche
wird mein ganz ohne Asche.

Ihr würdet mich außerordentlich glücklich machen mytheresa und Jessie!

also, als ich gesehen hab, das man diese Acne Tasche gewinnen kann, hab ich mich echt richtig gefreut! Seit einem Jahr, als ich sie im store in berlin gesehen hab, bin ich in diese Tasche einfach nur verliebt! Ich bin ein wahnsinniger Fan von Beuteln im allgemeinen, aber wenn sie aus Leder und von ACNE sind, hört bei mir alles auf 😉 Ich glaube, ich würde mit der Tasche schlafen, wenn ich sie hätte, so lieb hab ich sie! Also ich hoffe, hoffe und hoffe, dass ich sie gewinne, aber ich gönne es auch jedem Anderen, der sie gewinnt! Jeder hat so eine wunderschöne Tasche verdient 🙂

Nachdem mir vor 2 Wochen bei meinem schwarzen Shopper der Henkel abgerissen ist, käme mir diese Tasche natürlich sehr gelegen! 🙂

oh ein traum. da ich eine neue tasche brauche, da meine leider allmählich kaputt geht, würde ich mich sehr über diesen gewinn freuen. 🙂

Mein herzallerliebster Kommentar: Ich würde die Tasche sooo gerne gewinnen und wäre euch wirklich dankbar 🙂

Ojemine… meine Traumtasche! Nur blöd, dass ich nie gewinne bei solchen Gewinnspielen..:D wär schön! 🙂

Hi Jessie,

eine super Nummer 2 :-)! Ich bin total verliebt in Beutel und besitze bisher nur Jute-Varianten. Eine edlere Variante aus Leder wäre natürlich ein Träumchen 😉

LG
Sabine

Na, ich bin gespannt & drueck mir mal die Daeumchen! Merci, liebe Jessica fuer die tolle Idee mit dem Adventskalendar.

Uiuiui, da würde ich doch super gerne gewinnen. 🙂
Ich drücke mir jetzt einfach mal selbst die Daumen, hihi. 🙂

ich möchte ja nicht die geburtstagskarte spielen, aber, was will man machen, es ist eine acne tasche, also spiel ich sie: ich hab geburtstag.

MyTheresa ist allein aufgrund des Namens immer noch einer meiner Lieblingsshops im Netz.

Ich habe noch nie etwas gewonnen…nachdem die letzten 2 Monate bei mir sowieso schon nicht so super liefen und nun ja der Monat der Feste und Liebe ist und ich auch noch in 2 Wochen Geburtstag habe…wäre das doch wirklich endlich mal eine tolle Überraschung! <3

ich würde sie mit so viel stolz spazieren tragen! seit WOCHEN bin ich auf der suche nach einer guten uni-tasche, aber nichts scheint gut genug zu sein. und nun kommst du, liebe jessie, mit einem knaller am 02.12.. ohne worte

Ich habe nie Glück in Gewinnspielen und deshalb habe ich irgendwann beschlossen auch bei keinem mehr mitzumachen. Aaaaber.. eine Acne Studios Tasche – oh mein Gott! Das ist mein absoluter Traum! (und ein Adventskalender ist ja auch kein richtiges Gewinnspiel, oder? 😉 )

Jonny Johannson hat mal gesagt, dass bei Acne alles ist, wie bei allen anderen auch – nur anders!
Die Tasche hat alles, was ich an dem Label liebe – sie ist einfach und dabei so genial 🙂

Acne im Schwarzwald, yeah,yeah! All, überall, auf den Tannenspitzen sah ich Engel Petra mit der Tasche sitzen.

Hier ist mein herzallerliebster Kommentar 🙂

“Ich glaube, Männer haben ein ähnliches Verhältnis zu ihren Eiern wie Frauen zu ihren Handtaschen. Es mag zwar nur ein kleiner Beutel sein, aber ohne ihn fühlen wir uns in der Öffentlichkeit schutzlos.” – Carrie (Sex and the City)

Ich würde diese Tasche wahnsinnig gerne gewinnen, da ich ein Taschenfreak und absoluter Acne-Fan bin. Dies wäre mein perfektes Weihnachtsgeschenk <3

Mytheresa ist ja schon der Hammer und dann noch eine Acne Tasche – was will frau mehr? Ich würde mich wahnsinnig freuen! <3

Dieses Träumchen wäre wohl das schönste Weihnachtsgeschenk was man mir machen könnte <3

Ich bin ein riesengroßer Acne-Fan und daran seid ihr mit Schuld. 😉
Dieses Jahr habe ich mir endlich den Canada-Schal gegönnt.
Wenn ich jetzt noch diese wunderschöne Tasche besitzen würde, wäre all mein Kummer über meinen alten, schwarzen Wintermantel verloren und ich würde mich perfekt angezogen fühlen.

himmel…! wenn einen die Acne Tasche nicht in vorweihnachtlichen Freudentaumel versetzt, also dann weiß ich auch nicht. einmal zu mir bitte!

Diese wunderschöne Tasche wünsche ich mir schon sooo lange. Leider habe ich Taschen-Kauf-Verbot…wenn ich sie also gewinnen würde, wäre das ja ein Geschenk und ich hätte das Verbot nicht gebrochen, nur umgangen 🙂 Man, wäre das ein tolles Vor-Weihnachtsgeschenk.

Ich würde mich rießig über diese Tasche freuen! Das wäre mit Abstand das schönste Vorweihnachtsgeschenk.

Top. Der Lotto Gewinn hat schon wieder nicht geklappt, vielleicht klappts ja hier mit dem Glücksspiel.

ich bin ein großer fan von mytheresa, konnte mir dort bis jetzt doch noch nie etwas leisten.
und acne ist sowieso n‘ traum.
wäre also eine riesen bescherung.

Hey Jessi, ich bin gestern aus Stockholm wiedergekommen und hätte mir so gerne eine ACNE Tasche gekauft – leider *out of my budget*… Vielleicht habe ich ja hier Glück? LG

Das ist ja ein super Geschenk !<3
ich bin Fan bei Facebook von mytheresa aber habe da eine andere Emailadresse als hier ist das schlimm ?

Wow, eine Tasche von ACNE, mein Lieblingslabel, dessen Kollektionen ich mir immer sehnsüchtig online anschaue. Für ein Teil daraus hat es leider nie gereicht. Deshalb würde ich mich wahnsinnig darüber freuen!! 🙂

Wow OK das wäre wohl meine erste und wahrscheinlich einzige Chance an eine ACNE Tasche heranzukommen. Wunderschön!

~ yay, wie gut Ihr zu uns seid! Ein Shopper fehlt mir! Diese „Acne Studios“ Tasche ist so schön und passt so gut zu meinem grauen Wintermantel. xoxo, a

Das ist ein phantastischer Gewinn… Ich wäre eine die passende phantastische Gewinnerin 😉 Versprochen!

Verliebt – seit Monaten.
Meine Chance – hier und jetzt.
Acne & ich – vielleicht schon ganz bald?!

Wow- toller Gewinn! Das wird glaub ich mein Lieblingsadventkalender :)Däumchen sind gedrückt! Lieben Gruß,

Lisa

Das wäre fabelhaft!!!! Vor allem weil meine Tasche ihre besten Tage bereits lange hinter sich hat, I wish!!!

Das Studentenleben lässt solche schönen Dinge (nachhaltige, qualitative Mode) leider nicht zu und ich muss sabbernd vor dem Bildschirm leiden…CHRISTMAS SPIRIT be with me und schenk mir diese wundervolle ACNE Tasche! <3

Die Tasche sieht sehr nach ich-werde-ganz-schnell-wieder-gesund-und-werde-sie-ausführen aus! Liebe Grüße aus dem Bett, isabell

I love ACNE. Wunderschöne Tasche. Das wäre ein perfektes Weihnachts-Geschenk für meine beste Freundin!

Ich würde sie seeeeeehr gut behandeln und ihr ein wundervolles zu Hause sowie regelmäßige spannende Unterhaltung bieten 🙂

Oh mein Gott, diese Tasche ist so schön!

Und zum Glück auch schlicht genug, um auch von einem Mann getragen zu werden.

Das würde dann gerne ich übernehmen! 🙂

Eine gescheite Tasche für den Mann zu finden, die nach etwas aussieht, ist sonst leider schon eine größere Aufgabe…

Oh, sie ist so schön.
Komm herbei du tolles Geschenk, reimen kann ich leider nicht – hex hex!

Ooh, das wäre ein schöner Ansporn, mich wieder in meine einzige Acne Jeans zu hungern, damit ich mit Jeans und Tasche zusammen ausgehen kann 🙂

wünsche mir gaaaanz arg doll diese wundervolle tasche, und hoffe das der journelles-weihnachtsmann mir meinen wunsch erfüllt, da mein studenten-budget es leider nicht kann! liebste grüße!

bitte, bitte, bitte? Ikea und H&M dürfen einfach nicht die einzigen Skandinavier bei mir zu Hause sein.

ich schenke euch tausend herzen, dafür die tasche! das ist doch ein absolut fairer deal <3

Eine Tasche von meiner absoluten Lieblingsmarke zu Weihnachten wäre absolut großartig. Ein Träumchen quasi…

Ich würde mich riesig freuen!Meine Schwester schrieb mir gerade sie hätte gern solch eine Tasche zu Weihnachten!Das wäre der OBERHAMMER!!!!

Das wäre momentan die beste Medizin gegen meine Weisheitszahnschmerzen und würde meine Hamsterbäckchen vor Freude noch mehr erröten lassen! Paracetamol und Ibuprofen können einstecken. Ohja:)

ich habe kein facebook – bin aber trotzdem mytheresa-fan! 🙂 allerliebste grüße in die runde!

Ein absoluter Traum!!! Bitte Bitte Bitte! Es wäre mein erstes Stück von Acne und ich würde mich wirklich soooooooo sehr freuen!!!! Bin ganz verliebt

Herzallerliebst – das kannst du haben,
die ACNE Tasche möcht‘ ich tragen.
Drum schreib ich dir einen hübschen Reim,
Journelles, dein Blog ist einfach fein.

Einen so schönen Bag würde ich unglaublich gerne unter dem Weihnachtsbaum platzieren!

…“Bald schon ist Weihnachten, Kribbeln im Bauch!Bald schon ist Weihnachten, freust du dich auch?“…..ja sehr. Meine Kinder haben ein Türchen öffnen können, ich würde euer Türchen gerne öffnen dürfen:)))

HUI! Wunderschönes Täschchen! Da könnte ich ja soooo wunderbar mein ganzes Gedöns rein schmeissen um es dann anschließend stundenlang zu suchen, wenn ich es brauche. Wer kennt diese „Oh Mein Gott! Mein Handy/Geldbeutel/Kalender ist WEG!!!!! Ach ne, Moment… Das isses ja..“-Momente nicht?!? Panikattacken-Garantie also… Aber das ist das gute Stück ja wert 🙂

Oh, ich habe noch kein Weihnachtsgeschenk für meine wunderbare Mama und habe mir den Mittelfußknochen gebrochen, das bedeutet 6 Wochen Gipsschuh und Krücken und kein Weihnachtsshopping in der Stadt:( Diese Tasche wäre wunderbar,magnifique, extraordinaire und würde sooo toll zu meiner Mutter passen! bisous de mayence à toi Jessica!

Ein schwarzes schlichtes Täschchen aus Leder begehre ich schon lange,
doch in Hinblick auf mein Studentenbudget wird mir ganz Angst und Bange.
Auch noch vom Kultlabel Acne Studios als Sahnehäubchen obendrauf,
wäre dieses Exemplar mein absoluter Traumkauf!
Trotz meiner schlechten Reime,
bin ich absolut begeistert und würde mich freuen wie sonst keine!;)

Ich kann immer nur dasselbe sagen, und das zu jedem der es hören will (oder auch nicht): Diese Master Thesis raubt mir den Verstand und alles was nichts mit Kunst und Zugang, London und Bourdieu zu tun hat, macht mein Leben schöner 😉 (obwohl ich mein Thema liebe und trotz der Arbeit Spaß dran habe). Also lieber Jessilaus, ich würde mich so freuen, wenn die Tasche mein Eigen würde!

Ich würde mich sehr über diese Tasche freuen! Aber wer würde das nicht 🙂 Angenehme Festtage und ein frohes Neues!

Arme Studentin/ Krankenschwester bietet dieser Traumtasche ein neues Zuhause! Pittyplease:)

Als Flugbegleiterin wäre das die langgesuchte perfekte Layover Tasche! Praktisch und stylisch: check!

Dies hier ist eine herzallerliebste Bitte an den lieben Weihnachtsmann Journelles! Bitteeeeeeee! <3

Oh wie toll, Acne ist eine große Liebe von mir! Sehr tolles Türchen!
Liebe liebe Grüße

Oh man ich würde sie so gerne haben! Besonders wenn man sonst keinen Adventskalender zu Hause hat 😉

Ein Gewinn ganz nach meinem Geschmack 🙂 Ich wünsche dir einen wunderbaren Advent liebe Jessy, toller Kalender!

Supergenial!! Die perfekte Tasche, um allerbestens und trendy durch den Berliner Großstadtschungel zu kommen!! 🙂

Nach wahnsinnig viel Stress auf der Arbeit, wäre die Tasche heute die perfekte Belohnung!!!!

Ohhhhh wie fabelhaft schön, die toll-toll-Tasche würde mir die Depristimmung wegen meiner eklig schmerzhaften Fuss-OP am vergangenen Freitag sofort nehmen!!!! Toi toi toi 🙂 Und wenn jemand anderes das Riesenglück haben sollte, hier schon mal im Voraus ganz, ganz viel Spass mit diesem Traumstück!

die tasche ist einfach ein traum.
da ich außerdem vollkommen adventskalender-los und danach auch absolut wunschlos wäre, würde ich mich wahnsinnig über dieses schweden-schätzchen freuen. 🙂

Meine Traumtasche!!! Das wäre das schönste Geschenk zu meinem Geburtstag nächste Woche…
Ich würde mich wirklich riesig freuen!!!!:-)

* W A N T E D * Die Studios Bag steht schon lange ziemlich weit oben auf meiner ganz persönlichen Wunschliste, wäre natürlich ein Traum, wenn die Kreditkarte geschont würde – dann bleibt mehr Budget für die Geschenke der Liebsten!

Als Großstadtmuddi in Berlin wäre diese Tasche die perfekte Ergänzung zu meinem Look und eine Belohnung für all die schlaflosen Nächte der letzten 3 Monate…..:)

Was ein tolles Stück zum Flanieren auf den Berliner Weihnachtsmärkten! Gruß Julia / Moma Illustration

Ein ganz wundervolles vorweihnachtliches Geschenk das die Wartezeit bis zu den Feiertagen verkürzt – freue mich doch schon so sehr auf das Aufstellen und Schmücken des Tannenbaums, das Zubereiten des Weihnachtsessens (und natürlich Essen des selbigen 😉 ) und die schönen ruhigen Stunden mit Familie und Freunden! Ich liebe diese Zeit!

Eine Julia steht im Walde ganz still und stumm,
Sie hat von lauter Traurigkeit keine Tasche um.
Sagt, wer mag das Julialein sein,
Das da steht im Wald allein
Ohne dem schwarzen Taschlein.

Rette Siiiieeee!

wie könnte ich dem weihnachtsmann der seine engel via gelben umhängen durch die welt schickt nicht nur danken sondern meine größte freude ausdrücken ? ich würde meinen wunschzettel zerreißen und meinen liebsten in die arme nehmen und mir zeit nehmen denn daß ist etwas was wir nur selber jemanden anderen erfüllen können, zeit wir nur selber schenken können und damit freude schenken die wohl die größte der welt ist

hach, bei eurem adventskalender könnte ich jeden tag meine weihnachtswunschliste verlängern 😉

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Glückskind mit der tollen Taschen sein dürfte. Grüße, Josie

liebe ACNE: ich möchte dich doch nicht IM gesicht tragen sondern einfach nur baumelnd an meiner schulter als ledertasche…….!!!

Liebe Jessie, ich würde die Tasche sehr gerne in meinem Adventstürchen heute haben. Das wäre ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk! Lieben Gruß!

Der tollste Shopper der Welt von meiner allerliebsten Marke der Welt, und ihr verlost ihn! Herzsprünge! Dann hoffe ich mal….. Und sende ganz viele liebe Grüße!

uuuuuh, acne ist toll 🙂 & ich hab sowieso keinen adventskalender, dann wäre sowas schon echt toll!

Die Tasche ist ganz zauberhaft, aber über den Pullover würde ich mich auch freuen! 🙂

Das perfekte Trostpflaster gegen den Schmerz, da meine Eltern meinen, dass man mit 23 keinen Kalender mehr braucht…

ich könnte mir diese Tasche als arme Studentin niemals selbst leisten, dabei ist Acne mein Lieblingslabel. Das wäre wohl bei Weitem das Schönste Weihnachtsgeschenk ever!

na das ist doch mal eine super schöne Tasche. Diese kann man perfekt für jede gelegenheit tragen. ich bin begesitert

Ohh! Mit dem schönen Täschchen liebäugle ich schon so lange! Da mache ich doch glatt mal mit beim Gewinnspiel. Liebe Grüße Marina

Ich liebe Acne! Leider liegt das nicht in meinem Budget, daher würde ich mich riesig über die Tasche freuen. 🙂

perfekt perfekt! würde mich suuuuper fest über die tasche freuen, da sie mit meinem studentenbudget leider überhaupt nicht drin liegt im moment:(

Großartig – da würden meine Freundinnen aber Augen machen, wenn ich ihnen ihre Weihnachtsgeschenke in dem feschen Beutelchen entgegen tragen würde!

Hallo liebe Jessie!Gerne würde ich diese schöne Tasche mein Eigen nennen.Es fehlt nur noch deine Nachricht in meinem Postfach 🙂

Wunderschöne Tasche und tolles Gewinnspiel 🙂
Danke an Journelles und mytheresa.com,
liebe Grüße.

ohja!
Mein erstes Acne-Teil wäre einfach das perfekte vorgezogenen Weihnachtsgeschenk! 🙂
Liebste Grüße

Da ich meiner geliebten Tasche beraubt worden bin :*o( wünsche ich mir diese wunderschöne, coole Acne Tasche – zum Ausführen, Spaß haben und liebhaben!

Aaahhhh…so liebend gerne würde ich diese Tasche mein Eigen nennen. Da passen sogar noch die Windeln für meine kleine Tochter mit rein 🙂

ENTSCHULDIGUNG! Das ist keine Frage von wollen, möchten und Träumchen! Ihr missversteht den Ernst der Lage grundlegend – ich m u s s diese Rumor-Tasche haben! Und mein studentisches Ackern wird es mir niemals erlauben, dass ich mich für was auch immer selbst damit belohne!

Ein super tolles 2. Törchen und mit so einem Gewinn ein noch besserer Start in die Weihnachtzeit!

Hui jetzt muss ich aber noch schnell ein kommi hinterlassen…
Ich liebe acne Produkte! entdeckt habe ich diese auf Bungalow.de

Diese tasche ist zeitlos u schmiegt sich sicherlich schön an meinen Körper.

Lg elisa ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 36-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.