2. Dezember: Die Smartwatch von Fossil Q

Im zweiten Türchen könnt ihr eine Smartwatch von Fossil gewinnen

Ich weiß nicht, ob es euch auch so geht, aber ich habe einen totalen Tick, wenn es um mein Handy geht: Ständig suche ich es, vergesse, wo es ist, fühle ich mich nur wie ein halber Mensch und habe dauernd das dringende Bedürfnis, Nachrichten zu checken, Mails zu beantworten, auf Instagram up to date zu sein… (und generell anscheinend ein bisschen zu viel FOMO.) Alleine schon für die Uhrzeit kann man das Haus ja eigentlich nicht mehr ohne Telefon verlassen.

Die Lösung: eine Smartwatch. Da habt ihr nämlich Uhrzeit, Nachrichten und Emails immer auf einen Blick dabei – ohne lästiges Suchen des Handys. Ein Glück, dass wir heute die Fossil Smartwatch Q Wander mit dem schönen Lederarmband in Beige verschenken. Und noch ein Vorteil, den die Uhr gegenüber eurem Handy hat? Ihr könnt das Design anpassen, verschiedene Armbänder aussuchen, zwischen zahlreichen Ziffernblättern wählen und die Uhr so optimal auf euer Outfit abstimmen – da kann die altmodische Armbanduhr einpacken!

Fossil-Smartwatch-Journelles-Adventskalender

 

Was ihr tun müsst, damit ihr nie wieder eine Nachricht oder Mail verpasst und die Uhr bald an eurem Handgelenk ist?

  1. Folgt Fossil auf Facebook – das ist Voraussetzung für die Teilnahme.
  2. Kommentiert diesen Artikel mit einer gültigen Emailadresse und verratet uns, welches Tool ihr an der Smartwatch am besten findet.
  3. Beachtet unsere Gewinnspielregeln. Kommentiert werden kann bis 0 Uhr heute Nacht – im morgigen Törchen wird dann der Gewinner ausgelost.
  4. Drückt euch die Daumen! P.s. Gewonnen hat Maike mit dem Kommentar um 12:11 Uhr. Herzlichen Glückwunsch!

 

Von Marie

Der erste Satz, wenn mich Leute kennenlernen ist: „Das ist aber selten.“ Ja, ich bin ein seltenes Exemplar: Berliner Eltern, Berliner Blut, Berliner Göre. Tatsächlich bin ich so sehr mit der Hauptstadt verbunden, dass ich meinem Kiez in Schöneberg seit über 20 Jahren die Treue halte und noch nie von hier weggezogen bin – und auch nicht dran denke. Und obwohl wir Schöneberger zwar sehr viel von Bio-Supermärkten und esoterischen Edelsteinläden halten, gibt es hier auch das ganz große Mode-Paradies: das KaDeWe. Der Tempel des Shoppings und der Ersatzkindergarten für meine Eltern, sozusagen das Småland bei Ikea für mich (andere Kinder haben dort ihren ersten Wutanfall, ich schmiss mich in voller Rage im Atrium des KaDeWe auf den Boden und weigerte mich zu gehen). Kein Wunder also, dass Mode und ich nie wirklich Berührungsängste hatten.

Spätestens seit der Oberstufe, in der ich – dank Blair Waldorfs Inspiration aus Gossip Girl (ja, das war meine Serie zusammen mit Gilmore Girls) – die Schule nie ohne Haarreif, Fascinator oder eine gemusterte Strumpfhose betrat, hatte auch mein Umfeld begriffen: Marie macht was mit Mode. Und weil ich damit in meinem katholischen "Elite-Gymnasium" so ziemlich die Einzige war, suchte ich meine Verbündeten 2011 woanders: im Internet. Auf meinem Blog Style by Marie. Und so begann meine modische Laufbahn.

Noch mehr Gleichgesinnte und vor allem Freunde fand ich auf der Akademie für Mode & Design in Berlin, bei der ich 2013 meine Ausbildung in Modejournalismus und Medienkommunikation startete. Was für mich seit der 1. Klasse klar war, nämlich das Schreiben mein Ding ist, wurde jetzt zu meinem Beruf: Journalistin. (Denn ja Oma, es gibt noch etwas anderes als Modedesignerin). Dank meines Blogs und einem Praktikum bei der Harper’s Bazaar Germany in der Online-Redaktion blieb ich auch dem Internet und dem Online-Journalismus treu. Und ratet mal, wo ich jetzt bin: Genau, bei Journelles, dem Blogazine, was alle meine Leidenschaften verbindet: Bloggen, Schreiben, online sein – zusammen mit euch!

Kommentare (377) anzeigen

377 Antworten auf „2. Dezember: Die Smartwatch von Fossil Q“

Am besten finde ich, dass man immer seine Mails dabei hat – und sie zusätzlich noch so toll aussieht!

Smart und schön, wir wir Mädels! Dieser Mix aus Technik und femininem Design gefällt mir super.

Schönen 2 Advent euch allen!

Ich find das Design total schön und wollte die ganze Zeit schon super gerne eine Smartwatch haben;) Das tolle ist das man seine Nachrichten direkt sieht !

Einfach super die uhren von Fossil. Vorallem ist Fossil so eine Marke die Zeitlos und sehr Quelitätvoll ist , wie beispielsweise hab ich eine Uhr von Fossil geschenkt bekommen mit 18 Jahren und trage sie immer noch.
An dieser neuen kolektion von der Uhr gefällt mir der Tool das die Uhr digitalisiert ist mit der neuen Technik heutzutage ist das eine Innovative erfindung das als klassische digitale Uhr zu kombinieren.
Bin begeistert!

Ich glaube, mit so einer Uhr würde es mir leichter fallen, nicht mehr ständig reflexartig auf mein Handy zu gucken und dann doch wieder zu viel Zeit beim Scrollen durch Feeds zu vertüdeln.

Die E-Mail-Funktion finde sehr praktisch! Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Ich würde mich wirklich sehr über die Uhr freuen!

Ich finde die Funktion super, mit der man das Zifferblatt wechseln kann. So passt die Uhr immer perfekt zum Outfit 🙂

Ich finde es super das sie so ein modernes aussehen hat und das man mit Einen kurzen Blick schauen kann was für eine Nachricht oder Mail gekommen ist ohne das man Stundenlang in der tasche nach dem Handy suchen muss

Ich liebe roségold! und würde mich am meisten über die Aktivitätstrackerfunktion freuen, vielleicht bewegt man sich dadurch ein bisschen mehr…?!

Ich finde es gut, dass ich meine Emails sehen kann und der Aktivitätsträcker ist genial, eigentlich alles

Am aller meisten fasziniert mich die Kombination aus technologischer Moderne und stilvoll klassischem Lederarmband. Und damit einhergehend freue ich mich über jede Funktion die dieses kleinen Schmuckstück mit sich bringt! 🙂
Aller liebste Grüße !

Ich finde den Musiktool voll gut vorallem das man das Iphone koppeln kann mit bluetooth.
Ich hätte gerne die Uhr zu sehr.:)

Emails finde ich super praktisch. Aber auch das Aktivitätstracking ?. So hat man seinen Arschtrittgeber (man sollte doch ein Paar mehr Schritte machen und das Auto vlt stehen lassen) jeden Tag am Handgelenk dabei und der sieht nicht aus wie ein futuristisches Krankenhausarmband (wie die meißten fitnessarmbänder)

Oh aufgrund, dass ich analoge Kalender nicht mag, ist die Terminfunktion erste Sahne. Tolles, 2. Türchen 🙂

Liebst,
Franzi

Traumhaft schöne Uhr im zeitlosen Design und das Ändern des Ziffernblattes sorgt für Abwechslung. Nachrichten und Mails auf einen Blick? Wie praktisch, denn heutzutage ist es schön, auch mal auf sein Handy verzichten zu können! Eine tolle Uhr, mit der man alt werden kann :)!

Das beste An der uhr ? Das man seltener aufs Handy geiert und trotzdem seine multimediasucht im griff hat 😀 schick aussehen kann sie auch noch. Ein echtes Schmuckstück!

<3

Ich habe bereits einige Aktivitätstracker getestet und alle wieder zurückgeschickt, da sie aussehen die medizinische Geräte – klobig und zu vielem nicht kombinierbar. Das ist bei der fossil smartwatch so viel besser <3 daher auch ganz oben auf meiner Weihnachts-Wunschliste!!!

Ich finde es klasse, dass man seinen Kalender stets am Handgelenk tragen kann und immer weiß was wann und wo ansteht. Mal abgesehen davon, dass die Uhr wunderschön und stylisch ist.. 🙂
Liebe Grüße aus Kiel

Mails checken am Handgelenk ist genial.
Ich arbeite in einer Schule und dort haben die Schüler Handyverbot, natürlich ist es dann doof, wenn ich mein Handy zücke und Nachrichten lese.
Muss ich aber, denn ich muss auf Abruf erreichbar sein.
Da ist so eine tolle Smartwatch eine geniale Lösung

LG Britta

Die Kalenderfunktion wäre meine Rettung! Ab und an kritzle ich immer noch schnell einen Termin auf Papier und verliere ihn dann fast aus den Augen. Hier wäre alles an einem Ort, übersichtlich und wunderschön verpackt. Überhaupt mag ich die Liaison aus Funktionalität aus Design! Da drücke ich mir heute extra fest die Daumen : )

Am wichtigsten ist für mich die Kalenderfunktion – nie wieder einen Termin verpassen und zu spät kommen..

Für mich ist definitiv die Nachrichtenfunktion das Highlight…dann muss man im Winter nicht ständig die Handschuhe aus und wieder anziehen um Nachrichten zu checken. Ein Traum wird wahr 😉

Endlich mal eine Smartwatch die nicht outta space aussieht. Bin ein Fan der Kalenderfunktion am Handgelenk!

Ich bin Lehrerin und es wäre super, unauffällig Nachrichten im Unterricht checken zu können 😉

Die Lauftrackingmfunktioniert ist super praktisch und gibt mit auch im Winter noch ein bisschen Motivation in der Költe laufen zu gehen.

Mir gefällt am besten, dass sie, im Gegensatz zu allen anderen Smartwatches am Markt, wirklich sehr gut aussieht. Meine Lieblingsfunktion ist die Wetteranzeige, die mir sagt wie viele Schichten ich heute wieder brauche und ob ein Schirm o.ä. auch mit muss 🙂

Nachrichten und Emails immer auf einen Blick dabei zu haben finde ich super toll, dazu sieht die Uhr einfach noch perfekt aus.

Ich finde es genial, dass man das Design anpassen kann!!! Die Uhr würde ich nie wieder ausziehen 🙂

Am besten finde ich, dass ich meine Nachrichten auf der Uhr checken kann. Da kann man sich das Handy aus der Tasche suchen ein wenig sparen 😉

Liebe Grüße Caroline

Seit mein Freund eine Smartwatch hat, hat er viel seltener das Handy in der Hand. Das will ich auch! Auf der Watch sieht man auf einen Blick, ob eine Mail oder Nachricht wichtig ist oder ich sie erst mal ignorieren kann. Und dafür muss ich nicht erst in der Tasche nach dem Smartphone kramen.
Und wenn die Uhr dann noch so stylisch aussieht, muss man sie einfach haben!

Ohje, das wäre der Hammer! Ich bin Alleinerziehende Mama, Jessie du weißt sicher wie vergesslich man ist wenn die Prio auf dem Wurm liegt. Da vergisst man eben auch mal das Handy. Trotzdem Zugriff auf wichtige Mails und vor allem Termine 😉 zu haben wäre super!

Ausser der Uhrzeit noch Nachrichten am Handgelenk ist wirklich super. Und die Optik stimmt auch.

Ich finde den Akktivitätstracker sehr interessant, denn diese ganzen Fit-Uhren sind ziemlich hässlich, die hier aber sehr schön!

Neben allen tollen Sonderfunktionen, ist das die erste Smart Watch, die ich richtig schick finde!

Die Kombination aus Technik und edler Uhr – und, dass man mit der Smartwatch Google Maps nutzen kann. Sehr praktisch für Reisen etc! Liebe Grüße

Im Gegensatz zu den anderen Smartwatches sieht sie wirklich gut aus – und hat trotzdem die gleichen Funktionen!

Was für eine superschöne und praktische Uhr. Am besten gefällt mir die Mail Check Funktion sowie das Design der Uhr.

Mir gefällt, dass man mit der Uhr weit mehr als nur die Zeit lesen kann. Ein schneller Blick auf Nachrichten und Mails macht den Tagesablauf effizienter.

Am besten finde ich, dass man Nachrichten auf der Uhr checken kann.
Und natürlich sieht sie auch super aus.

Liebe Grüße Caroline

schöne Uhr und super praktisch fürs Mail checken, bevor man in der Handtasche lange nach dem Handy suchen muss.

Benachrichtigungen und Kalender finde ich super. Ich vergesse immer auf mein Handy zu schauen und bemerke dann vieles zu spät.

Super, endlich sehe ich meine Nachrichten auf den ersten Blick, ohne ständig in den Untiefen meiner Handtasche nach meinem Handy suchen zu müssen. Was für ein Traum!!! Und dazu sieht diese Smartwatch auch noch traumhaft aus. Eine super Kombi! Vielleicht habe ich ja Glück und es bleibt nicht bei einem Traum…..

Das Beste an dieser Uhr ist, dass sie Technik und Design sehr schön kombiniert. Man kann seine Mails, Termine und Benachrichtigungen alle auf einen Blick sehen – ohne dabei sein Samtphone zu zücken.

Von der Uhr träume ich, seit ich sie das erste Mal gesehen habe. Ich habe ein Jawbone, dass wohl die gleichen Funktionen hat, aber nicht mal ansatzweise so gut aussieht!

Ich finde es total praktisch, dass man sowohl seine WhatsApp-Nachrichte als auch seine E-Mails jederzeit abrufen kann – und man erst dann entscheidet, ob es sich lohnt das Handy aus der Tasche zu holen 🙂

Ich liebe diese Uhr! Ich finde sie viel schicker, als ähnliche Modelle von Apple & Co.
Am besten ist definitiv die Mail-Funktion!

Schlichtes Design, kompakt und kein Wühlen in der Handtasche nach Smartphone und Kalender! Bester Begleiter durch den Tag- klein aber oho!

… oh wow … super tolle Uhr! Ich finde an diesen Uhren super, dass ich meine Mails schnell checken kann 😉 Euch allen eine wunderschöne Adventszeit! Liebe Grüße !

So eine Uhr steht schon lange auf meiner Wunschliste! Finde sie praktisch und gut aussehen tut sie auch! Würde mich sehr freuen wenn sie bald mein Handgelenk schmückt 🙂

…bei den Tools fällt es mir schwer, meinen Favoriten zu wählen… die Musiksteuerung liegt aber weit vorne 🙂 …am tollsten finde ich aber, dass es eine stylische Smartwatch ist 🙂
Toll!!!

Am meisten würde ich mich auf den Aktivitätstracker freuen. ABer auch sonst auf dieses wunderbare Design, das so gar nicht nach smartwatch aussieht.

da ich kein smartphone besitze wäre diese uhr natürlich ne grandiose Ergänzung in meinem Alltag

Die Farbe ist toll, elegant und das trotz moderner Technik. Am besten gefällt mir, dass man die Mailfunktion auch mal ausstellen kann 😉

Ich liebe Uhren, sie machen aus jedem outfit etwas besonderes… das tollste an dieser uhr ist das sie wirklich super schön ist und man seine Nachrichten immer schnell lesen kann ohne sein Handy aus der Tasche kramen zu müssen ?

Ich fände es super, nicht mehr die ganze Zeit mit dem Handy in der Hand rumlaufen zu müssen. Einfach kurz aufs Handgelenk geschaut und man ist informiert über Nachrichten – vor allem praktisch für mich als Fahrradfahrer.

Endlich mal eine schön designte, weibliche Smartwatch, die android-kompatibel ist! Dafür von mir volle Punktzahl!

Ein Terminkalender um das eigene Handgelenk geschnallt – für vergessliche Menschen eine tolle Sache! Wenn ich also nicht dann vergesse die Uhr anzuziehen, dürfte das mit den vergessenen Terminen oder dem daraufhin zu Spät kommen wohl Geschichte sein …

Fantastisch, ich brauche einen Aktivitätstracker und dann noch Mails checken – super ! Könnt ich gut gebrauchen ?

Ich hatte noch nie eine Uhr und mein Freund, der absoluter Uhrenfanatiker ist, will mir dauernd eine schenken aber ich kann mich nie entscheiden was mir gefällt. Diese hier ist wirklich total hübsch und dass ich da meine Emails auch noch checken kann finde ich perfekt – weil ich ca alle 10 minuten auf meinem handy meine mails checke weil ich das nicht mag, nach einem langen Tag so viele Nachrichten im Posteingang zu haben =D das wäre also wirklich mega praktisch 🙂

xx

Ich finds super, dass man so viele Möglichkeiten hat, die Uhr den eigenen Vorstellungen anzupassen

Auf jeden Fall dass man das Design ändern kann! 😀 Da bin ich auf jeden Fall einfach gestrickt…

Boah, die ist der Knüller! Genauso eine Smartwatch fehlt mir noch, ich liebäugele schon lange damit, fand sie aber nicht wirklich schön!
Ihr würdet mir nach diesem chaotischen Jahr eine riesige Freude bereiten…!

Hi 🙂
Also ich finde den Aktivitätstracker total super. Motiviert so vielleicht auch mehr erreichen zu wollen! Und die Möglichkeit das Wetter zu checken ist auch optimal 🙂 Natürlich alles verpackt in einem schönen Design.
Würde mich sehr freuen!
lg

Das Beste an der Uhr ist wohl eindeutig, dass man je nach Lust und Laune das Design des Ziffernblattes ändern kann. Die Uhr passt somit zu jedem Outfit! Eyecatcher-Garantie!

So geht es mir auch, ständig sucht man das blöde Handy und wenn man dann anruft um es zu finden ist es auf lautlos…Handy am Arm wäre also die perfekte Lösung und da ich gerne Armbanduhren trage wäre diese ideal, denn sie sieht auch noch wunderschön aus.
Denke vorrangig würde ich sie zum checken von Nachrichten und Mails nutzen aber wer weiß was sie noch für tolle features zu bieten hat.

Eines der Highlights für mich ist die Nachrichtenfunktion 🙂 …man muss das Handy nichtmehr aus den tiefen der Handtasche herrauskramen, das ist doch super !

Liebe Grüße
Karla

SO eine tolle Uhr! Und was gibt es besseres als damit auch noch seine Musik zu steuern? 🙂

Ich bin schon lange auf der Suche nach einer passenden Uhr für mich, warum nicht ein Smartwatch? Mit der Kalenderfunktion würde ich dann auch hoffentlich nie mehr einen Termin vergessen und verpassen 😉 Und natürlich könnte ich so mein Smartphone ab und zu für ein paar Stunden in die Ferien schicken und bin trotzdem nicht völlig aufgeschmissen, weil ich keinen Plan hab, wie spät es ist.

Super praktisch, dass man direkt seine Mails checken kann ohne das Handy rausziehen zu müssen 🙂

Na am allerbesten ist die funktionalität gepaart mit einer richtig schicken Uhr.
Alle anderen Smart-Watches sehen ja bisher nur globig, sportlich und männlich aus.
Diese hier stellt da tatsächlich eine super schnieke Alternative dar.

Endlich eine Smartwatch die auch toll aussieht! Hätte ich zu gerne auf meinem Handgelenk. Aktivitätstracking würde mir mal zeigen wie viel ich ich über den Tag bewege.

Ich finde an ihr besonders schön, dass sie schön ist. Trage sonst keine Uhr, weil mir keine zusagt. Diese ist perfekt.

Dass ich nie wieder einen Termin vergessen würde mit der Erinnerungsfunktion 🙂

Liebe Grüße
Evi

Am Besten finde ich, Nachrichten sofort lesen zu können. Und die Uhr sieht auch noch sehr schick aus…

Ich bin total oldschool und fände es super mal wieder die Zeit easy ablesen zu können ohne das Handy raus zu kramen. Ich mag ausserdem das Design sehr gern.

die smart-watch gefällt mir richtig gut! mit dem beigen lederarmband lässt sie sich super gut kombinieren, wie ich finde 🙂
ansonsten bin ich ein fan von fitnesstrackern, täglichen wetter checken und die musik damit zu steuern klingt ebenfalls super praktisch.
also drück ich jetzt mal ganz feste meine beiden Däumchen 🙂

herzliche grüße <3

Bis jetzt trage ich keine Uhr und konnte auch noch nicht den Sinn einer Smartwatch erkennen. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. Mails direkt am Handgelenk abrufen zu können ist eventuell doch ganz praktisch ;o)

Liebes Journelles-Team,
am besten finde ich eigentlich, dass man seine Aktivität immer im Blick hat. Gerade als Schreiberling neigt man gerne dazu, hinter dem Bildschirm zu versacken 🙂

Wow, liebäugel schon lange mit einer Smartwatch, aber keine entsprach bisher meinem Geschmack. Diese ist ja perfekt!

Die Uhr ist richtig cool! Ich bin viel unterwegs und benötige oftmals Google Maps. Mit der Uhr von Fossil könnte ich flott den Weg durch neue Städte finden ohne ständig auf das Handy gucken zu müssen!

Ich glaube ich finde am Besten, dass man auf der Uhr auch Google Maps anschauen kann. Dann muss ich nicht immer mit dem Handy in der Hand rumlaufen, wenn ich mich mal wieder verlaufen habe! 😉
Aber die Auswahl von verschiedenen Armbändern und das individuelle Ziffernblatt finde ich super!
Würde mich sehr über den Gewinn freuen.
Alles Liebe und einen schönen Freitag
Mira

Die Smartwatch ist wirklich sehr smart 🙂 sieht toll aus, das Design lässt sich wunderbar anpassen und das Beste …deine Mails sind ganz bequem von unterwegs abrufbar ohne dabei Kompromisse mit deinem Styling machen zu müssen.

Eindeutig die Aktivitätstrackerfunktion <3 und das in stylisch chic! Oooh die ist einfach super toll und ich habe sie schon so oft geliebäugelt!
Eine schöne Adventszeit euch allen!

Die Uhr ist nicht nur super praktisch, sondern auch wirklich schick !
Am besten gefällt mir, dass sie mich immer an meine Termine erinnert. Aufgrund meiner Erkrankung entfallen mir oft Dinge, deswegen speichere ich jeden Kleinkram in meinen Kalender – die Uhr damit zu koppeln ist also wirklich DIE Lösung !

Chic, smart und flexibel – besser geht’s nicht! Und immer informiert, dank der tollen EMail Funktion <3

Die Uhr ist wirklich super schön! Und am Besten gefällt mir daran, dass ich mit ihr auch Google Maps benutzen kann. Dann kann ich endlich demnächst telefonieren und gleichzeitig mich zu meinem nächsten Termin navigieren lassen!

Diese Smartwatch sieht mal wirklich richtig schick aus! 🙂 Dann müsste ich auch nicht immer an meinem Handy kramen, wenn ich mal schnell von unterwegs ne Nachricht verschicken will, das wäre wunderbar! 🙂

Super, wenn ich meine Emails checken kann, ohne ständig nach meinem Handy kramen zu müssen!:)

Ich bin so vergesslich, daher finde ich es am besten dass mich die Uhr auf einen Blick an meine Termine erinnert 🙂

Am besten finde ich, dass man das Ziffernblatt wechseln kann – und das die Uhr noch heil ist. Meine ist kaputt gegangen und seitdem habe ich keine mehr 😉

Ich finde das beste tool auf jeden Fall auch die Mails immer parat zu haben.
Vielleicht geht es mir ja bald so (:

Ich wusste gar nicht, dass Fossil eine SmartWatch hat. Ich finde sie deutlich eleganter als das Produkt von Apple.

Oh für mich als berufstätige Mama mit 2 Kids ist die Kalenderfunktion bzw. Terminerinnerung am Handgelenk die beste Funktion bzw. unabdingbar 🙂 Dazu hat die Uhr noch ein elegantes Design. Was will „Frau“ mehr?

Mir gefällt das zeitlose elegante Design der Uhr. Das Zusammenspiel der Materialien ist wunderschön. Die Funktion der Nachrichten und Wetteranzeige sind absolut praktisch.

Der Aktivitäten Tracker ist doch schon mal eine feine Sache für die Neujahrs-Vosrätze. Falls die dann doch am 2.1. über Bord geworfen werden, hat man trotzdem noch eine hübsche Uhr 😉

Ich würde mich über die Aktivitätstrackerfunktion freuen, da hat man gleich alles im Blick und weiß wie groß das Workout am Abend noch ausfallen muss 😉

Ich fände es toll, einen Aktivitätstracker zu haben, der auch die Schritte zählt, die ich mache, während das Handy irgendwo herumliegt. 🙂 Praktisch fände ich es auch, als Fußgängerin die Google Maps-Navigation per Handgelenk nutzen zu können.

Die Smartwatch von Fossil ist einfach die stylischste aller Smartwatches. Es wurde hier nicht nur auf die Technik Wert gelegt! Top. UAch wenn es kein ‚Tool‘ ist, ist das Design für mich das tollste an der Uhr!

Ich liebe die Kombination aus klassischem Design und funktionalität. So kann man mit der Uhr gesünder leben und von überall aus seine Mails ich ne To Do Liste verwalten.

Mein persönliches Top Tool der Q Wander – Musiksteuerung und Aktivitätstracking inkl. Mikrofon.

super Uhr! so eine smart watch wünsch ich mir schon lange – nur das nötige kleingeld fehlt im moment. und seien wir uns ehrlich die anderen uhren gefallen mir überhaupt nicht. und diese ist echt schick!
kalender am handgelenk, keine mails verpassen? da bin ich dabei!
lg

Wie wird das Wetter? Wir viel Uhr ist es? Wie viele Schritte sind wir unterwegs?!

Verpackt in einer hübschen Uhr. Die so ganz und gar nicht digital wirkt.

Das allmorgendliche Klingeln des Weckers macht mich fertig! Geweckt werden durch sanfte Bewegung am Handgelenkt – so steht man mit dem rechten Bein auf und startet in den Tag. I need this one!!!

Am besten gefällt mir, dass sie so gar nicht nach Smartwatch aussieht. Und der Aktivitätstracker damit ich endlich mal sehe wie (wenig) aktiv ich bin 🙂

Bitte Bbtte bitte bitte bitte bitte bitte bitte…die Uhr wäre ein Traum für einen Handy Suchti, wie mich 🙂

Am besten finde ich, dass ich über die Smartwatch auf meine Mails zugreifen kann!

Ganz liebe Grüße

Wow die Smart Watch ist ja auch noch richtig schick dazu!
Für mich ist es sehr wichtig meine Mails im Blick haben zu können, und da ich in letzter Zeit des öfteren mein Handy vergesse hätte ich dann noch ein Tool auf das ich mich verlassen kann 🙂

Ich finde die E-Mail Funktion am besten. DAnn muss ich nicht immer mein Handy rauskramen. Würde mich über den Gewinn sehr freuen 🙂

Super cooles Türchen!!
Die Uhr ist echt klasse, neben dem Design find ich die google maps Funktion echt toll. Da kann man bei Städtereisen und auch in der Heimatstadt viel entspannter seinen Weg finden. Vor allem auf dem Rad ne super Sache!!!!

Für mich ist definitiv die Nachrichtenfunktion das Highlight…dann muss man im Winter nicht ständig die Handschuhe aus und wieder anziehen um Nachrichten zu checken. Ein Traum wird wahr 😉

Was für eine traumhafte Uhr! Viel schöner als die Applewatch :3

Ich finde die Musikwechselfunktion super, sowie das Aktivitätstracking!

Liebst,
Katrin

Ganz klassich: Dass ich endlich nicht mehr die ganze Zeit auf mein Handy gucken muss, um die Zeit zu sehen. Und wenn man sich den Tick, ständig aufs Handgelenk zu gucken erstmal angewöhnt hat ist es perfekt, dass die Uhr zu jedem Outfit passt <3

Die Uhr ist nicht nur super praktisch, sondern auch mal wirklich schön!!!
Würde ich gerne gewinnen.

Aktivitätstracking ist mal was – da kann man seine Weihnachtsplätzchen-Pfunde mit seiner Uhr wieder los werden 🙂 und die schaut auch noch gut aus dabei!!

Wow, ein tolles Türchen! Mir gefällt am besten, dass die Uhr so schick ist und gar nicht nach einer Smartwatch aussieht und dennoch alle praktischen Funktionen vereint 🙂

Emails immer sofort auf der Uhr sehen, ohne ständig unhöflich und umständlich aufs Smartphone gucken zu müssen! Bin auch ein totaler Internet/Smartphone Addict… Und: Die Einkaufs-App im Supermarkt freihändig bedienen! TOP 🙂
LG aus Köln
Verena

ich finde am besten an dieser smartwatch dass sie aussieht wie eine normale uhr und nicht so viereckig ist wie so viele andere …

LG 🙂

So schön! Am besten finde ich den integrierten Schrittzähler, denn mein handy ist dafür zu alt 😉

Der Aktivitätenchecker und natürlich dass alles kompakt in so einer kleinen Uhr ist. =)
Liebe grüße Alicia

Oh my, endlich mal eine schöne „Schrittzähler-Uhr“!
Die käme mir sehr gelegen, wenn ich Anfang 2017 mit meinem Bürojob anfange. Sportlich, Praktisch, Schick – mein liebstes Feature ist also der Fitnesstracker!

Ich bin begeistert!
So könnte ich dieses häufige aufs Handygucken einschränken und mit gutem Bsp. vorangehen. Viel zu oft erwische ich mich aktiv das Handy in die Hand zu nehmen, während ich mit meiner Tochter zusammen bin.
Mit der Uhr wäre es ein charmanter Blick auf diese, ohne eine ablenkender Griff.

Ich finde toll, dass man nicht mehr ständig auf sein Handy gucken muss, wenn man sehnsüchtig nach der whatsapp Antwort des Liebsten wartet. ?

Erspart einem dank der Features das ständige und lästige Herauszücken des Smartphones und sieht dabei noch toll aus. <3

Am besten gefällt mir, dass ich News sofort mitbekomme, egal ob Mails, Whatsapp oder Kalender-Updates. Und natürlich, dass sie absolut fabelhaft aussieht 🙂

Den Aktivitätstracker finde ich super, da ich aktuell versuche mich mehr zu bewegen hätte ich dann Alles im Überblick.

Der Wahnsinn 🙂 Ich finde diese Uhr vom Stil her so genial und würde mich echt mega drüber freuen! Am besten finde ich eigentlich echt, dass sie aussieht wie eine Uhr und das man dennoch alles Smartwatch-mäßige machen kann! 🙂 Am meisten würde ich mich wohl freuen meine Mails mal eben schnell sehen zu können und zu schauen, ob es wichtig ist!

Ich finde sie einfach nur wunderhübsch. Die google maps Funktion ist auch super gut. Würde ich sicher sehr oft nutzen.

Oh wow! Ich habe die Uhr schon eine Weile angeschmachtet und dann das. Smartwatch Q Wander wäre der perfekte Begleiter bei meinem täglichen Lauf. Man braucht dann nicht mehr auf seine Smartphone rumzuwischen, um zu sehen wie weit man es schon geschafft hat, sondern kann einfach auf sein Handgelenk schielen. Dann natürlich auch alles andere wie, dass man seine Emails, Termine sowie die Social Media Aktivitäten ganz praktisch immer im Blick hat ohne dass man das Handy zucken muss.

Ich drücke mir ganz fest Die Daumen 🙂

Ich finde es am wichtigsten, dass die Uhr schick am Handgelenk aussehen soll aber noch wichtiger ist die Funktion Nachrichten abzurufen, da man sich das lästige suchen nach dem Handy in der Handtasche sparen kann 😀

Ganz charmant auf die Uhr zu sehen und in Wahrheit das Handy checken ist einfach genial. Das Design ist sehr geschmackvoll und die Wandelbarkeit passend zu jedem Outfit eine super Idee.

Wunderschön finde ich, dass man das Zifferblatt quasi an jedes Outfit anpassen kann. Durch die kleine, kompakte Uhr,kann man das Handy auch gerne mal zu Hause lassen und ist nicht völlig aufgeschmissen, da man trotzdem weiter up-to-Date ist! Ich bin begeistert!

Sie sieht einfach großartig aus und dazu kann sie noch einiges. Und keiner kann mehr sagen, dass man immer am Handy ist ?

Ich bin Lehrerin und Handys sind an unserer Schule verboten. Mit der smartwatch könnte ich unauffällig Mails checken etc. und trotzdem Vorbild sein.

Grüner Kranz mit roten Kerzen,
Lichterglanz in allen Herzen,
Weihnachtslieder, Plätzchenduft,
Zimt und Sterne in der Luft.

Garten trägt sein Winterkleid,
wer hat noch für die Kinder Zeit?

Leute packen, basteln, laufen,
grübeln, suchen, rennen, kaufen,
kochen, backen, braten, waschen,
rätseln, wispern, flüstern, naschen,
schreiben Briefe, Wünsche, Karten,
was sie auch von Dir erwarten.

Doch wozu denn hetzen, eilen,
schöner ist es, zu verweilen
und vor allem daran zu denken,
sich ein Päckchen Zeit zu schenken!

Und das Tool, das mir am besten gefällt
ist die digitale Zeitanzeige, die farbig glänzt! 😉 <3

Liebste Grüße,
Bry

Die Kombi Technik×Design finde ich besonders toll! Nicht der einzige Grund, das Handy vllt ein paar mal weniger in die Hand zu nehmen.
Schönes Adventswochenende! 🙂

Da ich immer wieder jegliches Piepen von Whatsapp Nachrichten, Anrufen oder SMS überhöre und mich meine Freunde dafür schon verteufeln, bin ich mit der Fossil Smartwatch nun nicht mehr von der Welt abgeschnitten und habe alles Wichtige im Blick..Juhuu

Manchmal bin ich so grenzenlos verpeilt, deshalb wäre das Allerbeste an der Uhr, dass ich sie am Handgelenk trage und nicht, wie das Iphone, überall in der Wohnung verbuddeln kann. Daneben hören sick Aktivitätstracker und Musiksteuerung auch blendend an. In kurz: ich würd mich freuen 🙂

Wow – endlich mal eine Smartwatch, die auch noch super schick aussieht! 🙂
Besonders praktisch finde ich, dass man alle Mails und Social Media Benachrichtigungen sofort sieht und nicht lange in der Tasche nach dem Smartphone suchen muss! Eine wirklich pratkische Angelegenheit! Und dass man das Ziffernblatt noch auf das Outfit abstimmen kann, finde ich auch super! 🙂
Ich würde mich riesig freuen! 🙂
Liebe Grüße,
Jenny
(Jennifer Beer bei Facebook)

Mir gefällt das Aktivitätstracking am besten. Die Uhr ist hundert mal schöner als die ganzen Fitnessarmbänder und kann durch die verschiedenen Bänder super zu jedem Outfit kombiniert werden.

Wunderhübsch!
Da würde ich mich sehr drüber freuen.
Das Aktivitätstracking finde ich super
Melanie

So eine tolle Uhr! Mir gefällt am besten, dass die Uhr mit dem Mail-Account verknüpft ist und man so immer up-to-date sein kann, ohne extra das Handy rauszukramen – ich würde mich riesig freuen 🙂

Am besten gefällt mir, dass man die Uhr individuell zusammenstellen kann mit Bändern, die am besten zum eigenen Style passen.

Mir gefällt die Nachrichtenfunktion am besten! Das Design der Uhr ist auch sehr schön und elegant – nicht die typische Smartwatch!

Grandiose Uhr und ich finde am besten das ich den vollen Überblick über meine Emails damit habe, Aktivitätstracker ist auch ganz gut……. einfach ein wunderbares Spielzeug!!! 😉

Ich finde diese Uhr super…nicht nur das tolle Aussehen und die Möglichkeit die Armbänder schnell und einfach zu wechseln, aber auch die Features, wie z.B. der Schrittzähler sind genial.

Damit müsste ich endlich nicht mehr endlos in meiner Handtasche nach dem Handy suchen wenn ich wissen will wer mir schreibt. Und schön ist sie auch noch! Perfekt 🙂

Am tollsten finde ich dass es bei einer so wunderschönen Uhr auch noch so viele Hi-Tech Extras gibt!

Für’s Shoppen perfekt. Handy schön tief in der Tasche verstauen, trotzdem alles mitbekommen! Und hübsch noch dazu! 🙂

Klasse finde ich die Email- Funktion, da kann das Handy in der Tasche bleiben. Und die Musiksteuerung… und das Wechselarmband…. und das Wechseln des Ziffernblattes… ich finde als toll!

Wunderschönes Design! Ich finde die Termin-Erinnerungs-Funktion für mich besonders praktisch, damit ich nichts mehr vergesse 😉

WOW, eine Smartwatch und gleichzeitig eine so schicke Uhr!! Perfekte Kombi. Der Termin-Reminder wäre mein Highlight, wobei ich auch das Wetter super praktisch finde!

Ich liebe es, dass die Uhr trotz des ‚Smartseins‘ noch die Eleganz eine klasssischen Uhr besitzt und man für eingehende Nachrichten nicht immer gleich sein Handy aus der Tasche kramen muss!

Rein optisch – die beste smartwatch, die derzeit auf dem Markt ist und die tollen Features dazu! Ich persönlich fände es praktisch, alle Termine aufblinken zu sehen 😉

Ich finds super, dass man seine Schritte tracken kann – mein Handy kann das zwar auch, aber das trage ich nicht die ganze Zeit bei mir – diese schöne Uhr dann aber schon:)

Eine tolle Uhr und dazu noch smart. Mir gefällt am besten die Nachrichtenfunktion, so muss ich nicht ständig in der Tasche nach meinem Handy suchen 😉 und das Design <3 <3 <3 traumhaft schön.

Mir gefällt der Aktivitätstracker am Besten! Dann kann ich auch im Büro mal das Handy am Platz liegenlassen und bin motiviert, mehr Treppen zu steigen!

Ich finde es schön das sich Technik und Design vereint – Form follows function. Man kann alle seine Termine, Mails etc. sehen ohne ständig mit dem Handy in der Hand rumzulaufen.
😀

Das Design ist super und die vielen verschiedenen Funktionen erleichtern den Alltag sehr 🙂

Wow, die Uhr ist ein Traum! Am meisten gefällt mir die Aktivitätsanzeige – die passt besonders gut zu meinen guten Vorsätzen fürs nächste Jahr 😉

Am besten gefallen mir die Aktivittsanzeige und die Mailfunktion. Ich liebe das Design. Die Kombi aus klassicher Armbanduhr und den Funktionen einer Smartwatch ist einfach super.

Hey:)
Die Schrittzählerfunktion finde ich am besten – dadurch würde ich mich sicher mehr bewegen !
Liebe Grüße Sarah

Ich finde es toll, dass man das Design der Oberfläche und das Armband ständig ändern und auswechseln kann und es so einem nie langweilig wird mit dieser Uhr!

Da ich es eher schlicht mag, mit einem kleinen Highlight, wäre diese Uhr perfekt für mich. Dann noch wechselnde Armbänder….PERFEKT <3

Ich finde den Aktivitätstracker sensationell! Den gibt es zwar auch im Smartphone, aber das trage ich ja nicht ständig mit mir herum, zumindest nicht beim Sport oder im Büro… Ich folge auf FB als Mari Na. LG Marina

Ich finde sie toll, weil sie viele wichtige Funktionen eines Smartphone erfüllt, aber deutlich angenehmer zu tragen ist.

Die Schrittzählerfunktion finde ich ziemlich praktisch, aber auch die Armbänder zum auswechseln! 🙂 Ich würde mich riesig über dieses Schmuckstück freuen! <3

Als erstes, sieht die Uhr einfach klasse aus. Sie erfüllt nicht nur die Funktionen eines Smartphones; mit dem wechselnden Ziffernblatt passt die Uhr immer perfekt zum Outfit 🙂

Das wundervollste ist, dass sie mir Erinnerungen schenkt, ich werde mir täglich einen wundervollen Achtsamkeitsspruch anzeigen lassen – damit ich noch smarter durch das Leben tänzeln darf. 😉

Mir gefällt die Uhr optisch einfach unglaublich gut. Und dass man damit sogar seine Nachrichten checken kann – perfekt! 🙂

Ich vergesse immer das Wetter zu prüfen – die Uhr zeigt es mir dann an. Die Farbwechsel finde ich auch sehr schön. Ein Technik Traum für Frauen 🙂

Die Nachrichten- und Mail-Funktion ist für mich am Wichtigsten! 🙂 DAS wär mal ein schönes UND nützliches Schätzchen am Handgelenk! Würde ich mich mächtig drüber freuen! Liebe Grüße

Suuuuper Sache,
mir gefällt auch das Aktivitätstracking.
So eine Uhr wünsche ich mir schon so lange.
Vielleicht habe ich ja Glück

Huhu!
Ativitätstracking finde ich super. 🙂 Die Uhr sieht super schön aus .
Liebe Grüße Regina

Fantastisches, elegantes Design trifft Technik. Großartig diese Uhr würde ich sehr gerne gewinnen. Mir gefällt die Whatsapp Funktionalität besonders! Frohe Weihnachten liebe Jessie und liebes Fossil-Team!

Ich finde super, dass man Nachrichten angezeigt bekommt ohne das Handy immer überall dabei haben zu müssen! Ne richtig gute Sache! 🙂

Alles auf einen Blick, ohne ständig das schwere, riesige Handy in der Hand rumtragen zu müssen. Das wär doch was! 🙂

Das klingt verlockend. Ich hoffe auf den tollen Gewinn und sage danke! Am besten finde auch ich, dass sich der Hintergrund farblich abstimmen lässt.

Hey ihr Lieben 🙂 So ein tolles Gewinnspiel! Die Uhr ist wunderschön <3
Mein Lieblingsfeature einer Smartwatch ist definitiv, dass man auch unterwegs Nachrichten und E-mails checken kann ohne immer das Handy zur Hand zu haben. Ich bin nämlich oft so dusslig mein Handy zu verlegen, das passiert mir mit meiner Uhr nie 🙂 und So könnte ich trotzdem immer auf dem Laufenden sein 🙂

Schöne Weihnachtszeit
Marita <3

Dann würde ich wohl beim Nachrichten checken nicht ständig noch Instagram und Snapchat verfallen und mich besser auf meine Arbeit konzentrieren..

Google Maps finde ich ja super praktisch, aber abgesehen davon finde ich das Design einfach wunderschöön! Liebe Grüße!

Ich habe mich in das klassische Design gepaart mit den technischen Features verliebt. Am besten gefällt mir jedoch, dass ich die Uhr perfekt mit meinem Outfit abstimmen kann. Ein absoluter Hingucker!! 😉

Emails checken am Handgelenk, das ist mein Ding, dann muss ich nicht mehr nach meinem großen Telefon in der Tasche kramen…

Erst einmal finde ich, dass die Uhr einfach toll aussieht! Und das beste Tool ist das sich wechselnlassende Ziffernblatt, damit sie immer perfekt zum Outfit abgestimmt ist. Einfach mega! LG Ricarda

Endlich eine Smart-Watch die auch stylisch rüber kommt.
Das Handy ist immer schwer in der Handtasche zu finden, da würde mir die Uhr sehr helfen :-).
Daumen drücken 🙂

Uhrzeit, Nachrichten, E-Mails.. wie soll man sich da entscheiden, was am tollsten ist?
Sie ist einfach perfekt ? deswegen steht sie auch schon seit über einem halben Jahr auf meiner Wunschliste und wäre das superduper Advents-, bald-Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk in einem!

Wie kann Technik so schön feminin aussehen. Die Uhr ist einfach perfekt. Super auch dass man alles individuell einstellen kann. Je nach Lust und Laune mal das Ziffernblatt ändern finde ich super.

Ein toller Gewinn ? Am besten finde ich, dass man die Mails damit unterwegs checken kann. Total praktisch!!

Mit der schicken Uhr kann das Handy wirklich mal in der Handtasche bleiben. So praktisch und dabei so wunderschön. Ich bin wirklich begeistert.

Auf die Uhr habe ich schon lange ein Auge geworfen. Sie ist so schön weiblich und hat trotzdem einiges an Technik zu bieten. Und dass man die Armbänder wechseln kann ist so praktisch.

Sehr chic sieht die aus! Und super ist, dass man nicht immer aufs Handy schauen muss, sondern ein dezenter Blick auf die Uhr reicht um zu sehen, ob es was neues gibt.

Am besten finde ich das wunderbare Design und die Tatsache, dass man praktischerweise direkt seine Nachrichten kontrollieren kann.

Ich würde mich über diese tolle Uhr freuen, da es so wahnsinnig praktisch ist, die Mails am Handgelenk checken zu können.

Mal abgesehen davon, dass die Uhr so wunderbar schlicht ist (und es ist ziemlich schwierig, bezahlbare schlichte Damenuhren zu finden) und mir eine Uhr in diesen Farbtönen noch fehlt, gefallen mir die Nachrichten- und Wetterfunktion am besten. Ich muss nämlich immer genau über das Wetter Bescheid wissen, damit ich nicht friere und mich dick genug anziehe! 🙂

Ich find es super pracktisch alles gleich am Armgelenk zu tragen 😀 Und vor allem überall die Mails lesen ^^

Oh wie schön; da bin ich sehr gerne dabei. Ich finde an der Uhr am besten, dass man eingehende Nachrichten direkt am Handgelenk bzw. der Uhr ablesen kann. Einfach sehr sehr praktisch. Eine wundervolle Vorweihnachtszeit.

Guten Abend du Liebe ??

Ich würde mich sehr über die Uhr freuen. So habe ich immer die wichtigsten Emails meiner Arbeit, meiner Uni und meiner Freunde stets sofort bei mir und kann alles Wichtige erledigen. Ganz schön „smart“ so eine Uhr 😉

Die Nachrichtenfunktion finde ich ebenfalls sehr cool!

Würde mich riesig freuen ??

Wünsche dir eine tolle Adventswoche!

(Folge Fossil mit den Namen in meiner Emailadresse)

Liebe Grüße,
Laureen 🙂 ??

Da mein Handy so groß ist, meine Hände aber nur so klein, finde ich es super praktisch alle Nachrichten auf die UHR zu bekommen und nicht immer mit meinem Handy in der Hand rum zulaufen. Zumal ich das immer nicht in meiner Tasche finde?

Mails auf der Uhr bekommen, wie cool ist das denn? Die allerbeste Funktion <3
Ich würde mich riesig freuen.

Liebes Journelles-Team,
ich finde die Uhr superschön- Technik und Style in einem. Die Nachrichten- und Mailfunktion ist super 🙂

Am dieser Smart Watch finde ich super, dass sie nicht so hässlich wie die von Apple ist. Aber das ist keine Funktion, daher sage ich Email-Benachrichtigung!

Am besten gefällt mir das wechselbate Armband und die wechselbaren Ziffernblätter. So kann man die Uhr super an das Outfit anpassen:) Eine besinnliche Adventszeit noch an alle??!

Ich finde die Kombinationaus den verschiedenen Apps am besten. Mail, Wetter, Activity, alles auf einen Blick am Handgelenk.

Eine supercoole Uhr! Die wäre genau richtig für meine allerbeste Freundin, die bestimmt täglich von dem wechslebaren Zifferblatt Gebrauch machen, damit die Uhr jeden Tag zum Outfit passt ??

Kein lästiges suchen mehr in der Tasche nach meinem iPhone. 🙂 das find ich super cool! Würde mich so doll freuen!

Endlich mal eine schicke Smartwatch. Ich kann das diese Technikgeek Geräte nicht mehr sehen. Die würde ich dann auch gerne anziehen.

Wahnsinnig toller Gewinn! Ich liebäugele schon eine Weile mit genau dieser Smartwatch weil sie mir so gut gefällt. Generell finde ich ja an so einer Smartwatch prima, dass sie als Activitytracker genutzt werden können – nie mehr das Handy herumschlagen, das dann aus der Hosentasche fällt. Und dann natürlich, dass man ganz unauffällig nach neuen Nachrichten schauen kann mit einem einfachen Blick auf die Uhr 🙂

So ein coole Uhr! Das coolste finde ich, dass man die „Looks“ anpassen kann.
Liebe Grüße Lis <3

Ich finde es äußerst praktisch, dass man auf einfachste Art seine Mails checken kann. 😉

Tatsächlich wäre es die beste Alternative auch ohne sein Handy alle Features des Handys nutzen zu können. Am Arm kann man sein Handy zum Glück nicht vergessen und gern mal ohne Tasche aus dem Haus gehen.

ich habe einen 1jährigen sohn. ich möchte nur cht ständig das handy in der hand haben, wenn er dabei ist. er soll nicht lernen, dass das handy einen so hohen stellenwert einnimmt. mit der smartwatch wäre ich dennoch immer auf dem laufenden und wüsste, wann es wichtig ist, aufs handy zu schauen…

Mit dem ‚Handy ‚ am Handgelenk kann ich ruhigen Gewissens das Haus mit den Kindern verlassen und bleibe erreichbar. Ein grandioses Stück und dazu unglaublich stylisch

Die Kalenderfunktion als Mama muss man ständig einen Kalender mit sich schleppen das wäre die Rettung!

Ich habe mich in die Uhr schockverliebt, als sie bei euch das erste mal vorgestellt wurde. Die erste Smartwatch die nicht nur funktional ist sondern echt stylisch und schön. Ich glaube meine Lieblingsfunktion ist es Nachrichten oder Email schnell parat zu haben. Gut für lange Meetings.

Wie cool ist das bitte, dass man die Looks ändern kann? Bisher haben mir die Smartwatches rein optisch nie so gefallen, aber die ist ja richtig hübsch! <3
Würde mich riesig freuen 🙂

Tolle Uhr , schönes Design!
Besonders gut finde ich das man Anrufe sofort warnehmen kann. Ich habe das Problem das ich meistens unterwegs gar nicht höre wenn das Handy klingelt weil es irgendwo tief in der Tasche versteckt ist , mein Freund würde sich daher genauso über die Uhr freuen wie ich 😉

Meine Frau mag es Nachrichten auf der Arbeit zusehen ohne das handy in der Hand zu haben!

Huhuu, mir gefällt der Aktivitätstracker am besten und ich mag es auch, dass man das Design anpassen kann 🙂
Liebe Grüße

Hallo =)

Direkt die Mails checken zu können und vllt noch ein Fitnesstracker würde ich bei einer Smartwatch super finden. 🙂

LG Kati

Das schicke Design gepaart mit den technischen Voraussetzungen, um nebenbei mal kurz auf seine Nachrichten zu gucken und v.a. die Möglichkeit zu haben nicht gleich dazu wie ein gestörter in seiner Tasche zu kramen und zu hoffen, dass der bus noch so lange fährt dass man sein handy findet UND die Tasche wieder zu kriegt UND auch noch an der richtigen Haltestelle aussteigen kann:-)

Eine smartwatch die noch dazu noch richtig klasse ausschaut. Wäre eine gute Möglichkeit mein fitnessarmband auf schicke Weise zu ersetzen und noch andere Funktionen wie Emails zu haben

Ein wahres Allround-Schätzchen! Am besten finde ich, dass man die Looks ändern und auf die Mails zugreifen kann! 🙂 Und das alles ohne ständig das Handy in der Hand zu haben – also ganz unauffällig und trotzdem voll informiert, haha!

Am besten finde ich, dass man tracken kann, wieviel man sich bewegt. Und natürlich, dass die Uhr so wandelbar ist 🙂
Liebe Grüße, Laura

Facebook: Laura Sophie

Google Maps – finde ich toll, beim Fahrradfahren habe ich das dringend nötig.
Ich würde mich freuen!

So eine schöne Smartwatch hab ich noch nicht gesehen. Mir gefällt am besten die Musiksteuerung wobei ich sagen muss die Wechseloption ist der hammer 🙂 Könnte man dann farblich abstimmen zum Outfit. *-*

Versuch ich mal mein Glück 🙂

Designstark, funktional und echt edel. Besonders praktisch finde ich den Aktivitätentracker und die Email-Anzeige für zwischendurch. Super chic! Ich würde mich sehr über die Uhr freuen 😉

Die erste SmartWatch die auch noch schick aussieht. Wer ist da bitte nicht dabei? Das beste Feature? Alles an einem Fleck zu haben und mit allen wichtigen Dingen geupdated werden zu können. Und das Problem mit kaputten Zeigern fällt auch weg.
Viele grüße
Lorraine
Fb:Lorraine Schönrock

Die Fossil Uhr ist super schön! Ich würde mich sehr darüber freuen. Mal auf die schnelle einen Blick in meine Mails zu werfen fände ich super praktisch. Liebe Grüße, Anna Verena

Spitzen Sache das mit den Mails! Und einen activity tracker wollte ich schon lange haben – Stichwort gute Vorsätze und so…

Das Aktivitätstracking fände ich super interessant, aber auch dass man nicht für jede Mail das Handy auspacken muss wäre eine tolle Sache. Und wunderschön ist sie ja auch noch.

Der Aktivitätentracker ist super! Da kann man mit einem Blick auf das Handgelenk ganz schnell sehen wie es um die Gesundheit bestellt ist. Und weil sie so schick ist, kann man sie täglich im Büro tragen. 🙂

Ich finde am Besten an der Uhr, dass sie nicht so sportlich und „gummiartig“ aussieht wie ähnliche Uhren. Da muss man sich nicht gleich outen wenn man sie trägt und sie wertet auch noch das Outfit auf 😉

liebe Grüße~

Ich würde so gern mehr auf mein Handy verzichten- eine Uhr brauche ich aber unbedingt! Ich würde aber ansonsten versuchen mich nicht mit sooo vielen Funktionen zu belasten – zum Glück sieht die Uhr auch hammer aus 😉 !!

Ich finde den Schrittzähler toll, auch wenn ich dann an Homeoffice Tagen sicherlich ein gaaaanz schlechtes Gewissen bekomme ? Würde mich riiiiesig über die Uhr freuen ??

Emails direkt auf die Uhr und nebenbei noch wissen, ob man sich genug bewegt – besser geht es doch gar nicht.

Liebe Grüße!

An einer Smartwatch finde ich es natürlich klasse, dass die neuesten Aktivitäten von meinen Social Media Seiten auf dem Handgelenk angezeigt werden und man nicht jedes Mal das Handy rauszücken muss 🙂

Das ist ja ein ganz besonderes Türchen.. Um die Tool zu bewerten, muss man sie erst einmal haben? aber die Termin Funktion wäre sehr praktisch

Ich finde das Design der Uhr unglaublich schön. vor allem aber finde ich es super; dass man das Ziffernblatt perfekt zu jedem Outfit anpassen kann! 🙂

Liebste Grüße,
Helena

Ich finde es besonders toll, dass eine Smartwatch nicht nur funktional, sondern auch so klassisch-elegant sein kann 🙂

Mit einen Blick immer Bestens über alles informiert sein, ohne ständig sämtliche Taschen zu durchsuchen: das wäre es ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.