Journelles Adventskalender: 2. Advent

Einen schönen zweiten Advent, ihr Lieben! Im Journelles Adventskalender wird es heute kuschelig, denn wir verlosen mit MONDIALmode.com einen wunderschönen Kaschmirpullover mit Fransen von Allude in Größe M! Der Der Store Mondial Mode am Bauernmarkt 2 in Wien ist bekannt für seine exklusiv ausgesuchte Damenmode im Premium-Segment. Internationale Marken wie Patrizia Pepe, Pinko, Plein Sud,

Einen schönen zweiten Advent, ihr Lieben! Im Journelles Adventskalender wird es heute kuschelig, denn wir verlosen mit MONDIALmode.com einen wunderschönen Kaschmirpullover mit Fransen von Allude in Größe M! Der Der Store Mondial Mode am Bauernmarkt 2 in Wien ist bekannt für seine exklusiv ausgesuchte Damenmode im Premium-Segment. Internationale Marken wie Patrizia Pepe, Pinko, Plein Sud, Tara Jarmon, Peuterey, Velvet oder Faliero Sarti sind nur einige der Marken, die seit zwei Jahren über den eigenen Onlineshop MONDIALmode.com bestellt werden können.

Der Wert des Pullovers: 529 Euro!

Und so könnt ihr das Traumstück gewinnen:

  1. Ihr werdet Fan von Mondial Mode auf Facebook!
  2. Like geklickt? Dann erzählt uns jetzt hier in den Kommentaren, wieso ihr den fantastischen Pullover von Allude haben müsst.
  3. Beachtet die Gewinnspielregeln und drückt euch die Daumen. Die Verlosung geht bis Mitternacht.

P.S.: Das gestrige Törchen hat Eddasa gewonnen! Du hast Post.

Von Jessie

Ich bin Jessie Weiß, 32 Jahre jung, lebe verheiratet in Berlin, bin Mama von Levi (1), schwanger mit dem zweiten Kind sowie Gründerin von Journelles. Ich liebe Phoebe Philo, Stella McCartney und Isabel Marant, kann aus anatomischen Gründen nicht auf hohen Schuhen laufen, habe einen Céline-Taschentick, tanze und höre leidenschaftlich gern Hip Hop, kann mir selten Ironie verkneifen, leider immer noch kein Französisch sprechen, obwohl ich Paris für die schönste Modestadt der Welt halte, gucke am liebsten Jimmy Fallon, Jan Böhmermann, Game of Thrones oder entspanne beim Serienmarathon auf Netflix, bin ein kleiner Workaholic mit Multitaskingtalent, professionelle Instagram-Durchscrollerin, in jeder Lebenslage tollpatschig, habe ein Faible für skandinavisches Interior und einen Kissen-Tick, bin groß im Wellness machen und wäre daher noch lieber professionelle Hoteltesterin. Mode ist meine grosse Liebe, aber meine Kohle investiere ich eher in Reisen und Essen – und neuerdings fast ausschliesslich in mein Kind.

Als alter Bloghase – 2007 habe ich LesMads mitbegründet – ging im Oktober 2012 mein persönlicher Traum in Erfüllung: Ich habe mich mit "Journelles" selbstständig gemacht. Das Blogazine ist mein digitales Zuhause, News-Plattform, Modetagebuch und tägliche Anlaufstelle für spannenden Content rund um die Themengebiete Interior, Reisen, Beauty und sowohl High Fashion als auch Contemporary Labels und Highstreetmode.

Nebenbei habe ich die Modesendung It's Fashion auf EinsPlus von der ARD moderiert, berate Firmen im Social-Media-Bereich, halte Vorträge und reise um die Welt, um euch täglich den schönsten Content zu präsentieren. Im Juni 2015 habe ich mein eigenes Modelabel JOUUR. gegründet.

2016 ist mein Sohn Levi auf die Welt gekommen. Baby-Themen werden seither auf Mini Journelles behandelt und das nun auch wieder intensiver, da unser zweites Kind unterwegs ist.

Journelles ist inzwischen gewachsen: Wir sind ein sechsköpfiges Redaktionsteam im Berliner Prenzlauer Berg und haben im Sommer 2018 unseren ersten temporären Concept-Store, den Journelles Marché, eröffnet.

Mein Credo: Mode muss Spaß machen, auf Augenhöhe funktionieren und sollte sich nicht so ernst nehmen.

Mehr über mich findet ihr im Presse-Bereich, auf Instagram und ab und an auf YouTube. Subscribe!

Aktuelles Presse-Feature:

VOGUE.DE: "Influencer im Portrait: Jessica Weiß - Alles, nur kein Stillstand"

Kommentare (223) anzeigen

223 Antworten auf „Journelles Adventskalender: 2. Advent“

Ich wusste ja gar nicht, dass dieser Shop in meiner Heimatstadt liegt. Da schau her! Wenn die so kuschelig schöne Dinge haben, schau ich doch glatt vorbei!

Muss ich haben! Mein Freund hat es nämlich letzte Woche etwas zu gut gemeint und meine Pullis gewaschen. Jetzt pass ich in keinen einzigen mehr rein!

Einen wunderschönen zweiten Advent!!! Es schneit in Berlin und ich als Muddi hab‘ echt mal was Exclusives verdient…seit 6 Monaten frisch spritziges Gewusel:) DESHALB: SO ETWAS FÜRCHTERLICH KUSCHELIGES gehört an meinen Körper:)

Ich muss diesen fantastischen Pullover von Allude haben, weil ich Kaschmirpullover sooo gerne trage. 🙂

Ich liebe Kaschmirpullover und der sieht auch so wunderschön aus! Würde mich wahnsinnig freuen.

Diesen Traum von Pullover hätte ich soooo gern und es wäre meine Belohnung, da ich nun – nach drei Kindern – endlich mal nicht schwanger bin und zumindest in Größe 40 schon wieder reinpasse. Yippey!!!

Was für ein Traum! Ich muss den Pulli haben, da ich der größte Allude Fan bin, jedoch als Student aus Budget-Gründen kein einziges Stück besitze 😉

Ich habe vor kurzem ein Praktikum angefangen, bei dem strikter Dress-Code herrscht. Leider gehen mir dort mittlerweile die Kombinations-Möglichkeiten aus! Ich hätte jetzt schon tausend Ideen, wie ich dieses modische Meisterwerk business-tauglich kombinieren könnte.

Wunderschöner Pullover mit dem die Vorweihnachtszeit und das neue Jahr nur toll und flauschig werden können! 🙂 Würde mich sehr freuen

weil mein wochenende bis jetzt echt beschissen war! wunderschöner pulli und ich hätte als österreicherin natürlich a mords gaude

Unsere Heizung funktioniert nicht richtig! Der Pullover würde mich bestimmt gut bei der winterlichen Kälte wärmen 🙂 und dazu kommt auch noch: ER IST WUNDERSCHÖN!
Liebe Grüße,
Amelie

Dieser Pulli ist einfach ein Traum. Ich würde gerne in ihm eingekuschelt die Adventszeit genießen.

… damit ich am 3. Advent schön warm eingepackt in rosa meinen Tee trinken kann! Liebe Grüße, aus Friedrichshain!

NMMMMMMO OMMMMMMN

MMMM8OOOZMMMMM MMMMMZOOZ8MMMM

MMMOO========OOMMM MMMOOOOOOOOOOOOMMM

MMO=========IOOOOOMM MMOOOOOOOOOOOOOOOOMM

,MMO========OOOOOOOOOMMMOOOOOOOOOOOOOOOOOOMM.

MMO=======OOOOOOOOOOOOMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMM

ZMO=======OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMZ

MMO======OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMM

MMO======OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMM

MMO======OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMM

7MO======OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM+

MM?=====OOOOOO L O V E OOOOOOOOOOOMM

MMO=====OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONMZ

MMO=====OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMM

MMO=====OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMM

MMM====IOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMM

~MMO===OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMM

MMMZ==$OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMM

MMO==7OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMM

MMMO==OOOOOOOOOOOOOOOOO8MM

MMMO+OOOOOOOOOOOOOOOMMM

MMM+OOOOOOOOOOOOMMM

?MMOOOOOOOOOOZMM.

MMM?OOOOOOMMM

MMIOOOOMM

MMDOMMM

MMMMM

,M,

Ich habe gar nichts helles in meinem Kleiderschrank. nur dunkel. das wäre ja mal die Gelegenheit 😀

Ich brauche den kuscheligen Kaschmir-Pulli unbedingt für meinen ersten Winter im eisekalten München.. Ich bin nämlich eine riesige Frostbeule und Größe M passt perfekt 🙂
Sonst sieht man die hochwertigen Allude-Pullis ja nur in der Madame oder so..
Wäre schon toll…
Einen schönen 2. Advent und viele leckere Plätzchen – Winterspeck macht auch ein bisschen wärmer 😉

Ich hätte diesen wundervollen Pullover so gerne weil er einfach super elegant und klassisch ist. Dazu wird er wahrscheinlich kuschelig weich sein, ein guter Bonus bei dieser eisigen Jahreszeit. Uuuh da würde ich mich rießig freuen. Ein Traum.

Ich muss den wunderschönen Pullover unbedingt haben, da er klassisch und daher zeitlos ist uuuund ich ihn an Weihnachten super zu meinem Paillettenrock kombinieren würde! Außerdem kommt die Mama meines Freundes, die in Wien wohnt. Das wäre einfach perfekt 🙂

Crystal (in Facebook Myriam Hcstikul)

Ich friere ununterbrochen…. Ich will mich in diesen hübschen Pulli einkuscheln, mich wärmen und von der Farbe verzaubern lassen!

sieht genau so rosé-schön aus wie der beginn eines eisigen wintermorgensonnenaufgangs und hält super warm wenn man ihn sich anschaut happy 2. advent lovely journelles <3

ich träume schon lange von einem kaschmirpullover und die Farbe ist perfekt!!! ich wünsche euch einen schönen 2. Advent!

Der Pulli ist traumhaft schön und wäre perfekt für das gemütliche Beisammensein nach dem Weihnachtsdinner. 🙂

Ich liiieeeeebe Kaschmir, nichts hält mich Frostbeule im Winter so warm = ) Am liebsten würde ich in Kaschmir schlafen, bei dem tollen Pulli würde ich mindestens 16 Stunden nicht frieren!

Oh ja! Bin doch stets im z.T. fragwürdigen Zwiebellook (Nein, kein „Layering“!). Und dann ist er so schön!

Ich liebe Allude Pullover! Leider waren sie bisher nichts für meinen Geldbeutel. Aber vielleicht hab ich ja mal Glück.

Im Winter gibt es nichts böesseres als Kaschmir für mich! Schön warm und kuschelig! 🙂 Außerdem muss ich mir sowieso noch einen Franzenpullover zulegen und da ist das doch die perfekte Kombi für mich! 😉 Ich würde mich wirklich sehr freuen.

fashionfika.blogspot.de

Dieser Pulli hält warm und sieht super aus. Als Studentin könnte ich mir den niemals selbst kaufen. Würde mich so sehr darüber freuen:)

Ich habe schon drei Kaschmir-Pullis von Allude und es gibt wirklich nichts kuscheligeres im Winter als Kaschmir! Außerdem mag das Nude des Pullovers – er passt einfach perfekt zu mir!

Der Pullover ist wirklich traumhaft: Die Farbe und der Schnitt. Und da sich solche Traumstücke sonst nicht in meinem Preissegment bewegen, würde ich mich waaaaahnsinnig darüber freuen und wie ein kleines Mädchen auf- und abhüpfen vor Freude.

Weil der perfekte, cremefarbene Kaschmirpullover für kuschelige Wintertage noch in meinem Kleiderschrank fehlt und dieser die Lücke wunderbar füllen würde 🙂 Für noch mehr kuschelkomfort im Alltag!

Guten Morgen 🙂
Ich hab meinen einzigen und heißgeliebten Kaschmirpulli von BCBG in der Waschmaschine geschrumpft… weil er aus Versehen in die Wäsche gerutscht ist. Er hatte das schönste Grau, das man sich vorstellen kann und war sooo weich. Und ich trauere immer noch, mein Herz blutet regelrecht. Ein neuer würde den Verlust natürlich ein bisschen kompensieren.

Einfach zauberschön. Ich kenne alle do’s and don’ts für cashmere und würde gern, wenn ich darf 🙂

Meine Mama hat ein wenig zugenommen, nachdem sie mit dem Rauchen aufgehört hat. Jetzt passt sie in ihre alten Sachen nicht mehr rein und ist sehr traurig darüber. Den Pulli würde ich ihr unter den Weihnachtsbaum legen.

Weil ich noch unbedingt ein Geschenk für meine Mama zu Weihnachten brauche und da Sie Kaschmir Pullover über alles liebt wäre das einfach ein wunderbares Geschenk. Die Farbe und Größe passen perfekt und mit Fransen-Applikationen hat sie auch noch keinen bisher. Ich bin mir sicher sie würde sich wie Bolle freuen…und ich natürlich mit 🙂

Der Pullover ist einfach toll! Ich würde ihn gern gewinnen, weil ich mir einen Pullover in diesem Preissegment wohl nicht so schnell leisten könnte und es etwas ganz besonderes wäre. Das Material ist einfach ein Traum und ich würde diesen Pullover besonders hegen und pflegen. Er ist einfach perfekt!

Wäre das perfekte Geschenk für meine beste Freundin, die gerade Mama geworden ist und sich deshalb gerade für sich selbst nicht so viel leisten kann.

Wowwwww
Das wäre der teuerste und tollste Pulli in meinem Kleiderschrank
Ich würde mich dann zwar fast nie trauen ihn zu tragen, aber er wäre einfach zu schön!

Der Pulli wäre genau das richtige für die kalte Zeit die uns jetzt bevorsteht
Ich suche schon länger nach einem richtig tollen Pulli der einfach schlicht und elegant ist.

weil mein arbeitszimmer soo mega schlecht isoliert ist und es die ganze zeit ganz doll zieht, wenn ich am schreibtisch meine masterarbeit schreibe. ich brauche dringend einen warmen kuscheligen pulli! 🙂

Ich hab früher viele Boyfriend Pullover in großen Größen getraten und bin in den Herrenabteilungen shoppen gegangen, bis mein Freund die weichen Pullis entdeckt hat und sie nun alle spurlos aus meinem Kleiderschrank verschwunden sind… Dieser rosa Pulli wäre jedoch vor ihm sicher 🙂

Weil ich mir so einen wundervollen Pullover niemals leisten könnte und gerade erst meine Vorliebe für alle Nuancen von Rosa für mich entdeckt habe.

Mit braunem Haar und roten Lippen ist jegliche Assozitiation mit Barbie dahin!

Ich bin entzückt! Schnitt und Farbe sind großartig und es wäre die perfekte Belohnung dafür, dass ich die Adventszeit damit verbringe meine Masterarbeit zu schreiben…

Wirklich ein Traum! Die Farbe lässt sich super kombinieren und zum Material muss ich wohl nichts sagen. <3

mit Allude is man in einer einfachen Kombi mit Jeans und Boots sofort gut angezogen und dazu ist er noch kuschelig warm und wärmt beim Weihnachtsmarktbummel.

Kaschmir ist so fein und weich, Allude hat die Naturfasern wunderbar verarbeitet! Ein Pulli, in dem man sich einfach wohlfühlt und toll aussieht!:)

Er hat nicht nur die Farbe der Spuckflecken meiner 6 Wochen alten Tochter, sondern er ist sicher genauso weich, wie ihre Babyhaut!! Würde mich wahnsinnig drüber freuen!!

HIMMLISCH…..ich liebe ihn jetzt schon…meine Lieblingsfarbe …GRAU…KASCHMIR….super STYLE….und….genau MEINE Größe:)))) <3<3<3 ganz ganz liebe Grüße und einen schönen 2. Advent!

DAS Winterwunderstück – so flauschig, dass es in keinem Kleiderschrank fehlen darf! Leider tut es das noch bei mir! Allen einen glücklich-gemütlichen 2. Advent! Besonders dem Norden nach Xaver 🙂

Man nehme einen besonderes lässigen Schnitt, fügt kuscheliges und superweiches Material dazu, und hebt am Ende vorsichtig eine geht-zu-allem-Farbe unter !!! Voilà, das perfekte Luxusbasic!!!! Ich würde mich sooooo sehr über das Traumstück freuen!

Es ist ein absoluter Traum-Pullover und wäre mein allererstes Kaschmir-Teil! Ich würde mich riesig freuen 🙂

Ein toller Pulli für kalte Wintertage 🙂 Da ich hier gerade mächtig friere, kommt dieses wunderschön wärmende Kleidungsstück genau richtig!

Weil ein Kaschmirpullover nicht nur für die kuscheligen Wintertage toll ist, sondern auch ein Kleidungsstück fürs ganze Leben ist!

ich will mir sowieso einen hellen kuscheligen pullover kaufen und dieser wäre perfekt für mich!

Dieser Pullover ist zeitlos und bestimmt seeehr kuschelig:) also das perfekte Winterstück! Er wäre ein tolles vorgezogenes Weihnachtsgeschenk!

damit ich mich auch in der ferne warm einmummeln kann ohne dabei wie eine rollende weihnachtskugel auszusehen! drum lass den zeitlos schönen kaschmirpulli bitte zu mir kommen!

Ich bin auf der Suche nach einem Kaschmirpullover und dieser ist wirklich wunderschön. Der warme nude-Ton und das kuschelige Material schreien gerade nahezu nach schwarzer Skinny und dunkelroten Lippen, die ich sofort dazu tragen würde!

Weil meinen liebsten Kaschmirpullover die fiesen Kleidermotten heimgesucht haben und dieses wunderhübsche Exemplar ein sehr guter Trost wäre.

Den Pulli von Allude MUSS ich haben, weil er dann mein schönster Winterpullover in meiner Sammlung wäre… und weil ich die kommende Karnevalszeit nicht in meiner Heimat – dem Rheinland – verbringen kann, so dass die kleinen Fransen am Pullover mich ganz dezent an mein Indianerkostüm ( das ja leider im Schrank hängen bleiben muss) erinnern würden.. Eine schöne fünfte Jahreszeit würdet ihr mir mit dem Pulli ganz sicher bereiten!

Ich suche schon ewig nach einem hübschen, hellen Kaschmirpullover und der hier wäre wirklich perfekt. Vermutlich würde ich ihn mehr ausziehen…

Mir fehlt einfach noch ein Kaschmir Pullover für die kalten Tage, dieser ist wirklich perfekt 🙂

Ein kuscheliger Kaschmir Pullover gehört in jeden Kleiderschrank, in meinem fehlt er leider noch!

Oh ist das toll! Wunderhübscher Pullover. Würde mich sehr freuen zu gewinnen, weil ein Kaschmirpullover in jeden Kleiderschrank gehören sollte. Aber leider konnte ich mir das bis jetzt noch nicht leisten…umso schöner wenn ich das Glück hätte zu gewinnen 🙂

so ein schöner Pulli, würde mich total freuen 🙂 fahr‘ momentan voll auf fransen ab

Ich brauche den Pullover, weil ich am 23. Dezember aus meinem Auslandssemester auf Bali ins kalte Deutschland zurückkomme und dann ganz dringend etwas brauche, dass mich warmhält!

Er sieht sehr schön aus, passt zu meinem Style und hält kuschelig warm und wäre eine tolle Überraschung

Weil Kaschmir sich so schön anfühlt auf der Haut! Es wäre wunderbar, wenn ich diesen Pullover gewinnen würde.

weil sich meine mutter unheimlich über den pulli freuen würde und ich so nach den nun über 20 jahren kleidung klauen mal was zurückgeben könnte.

Was für ein hübscher Pulli! Der sieht so kuschelig weich und warm aus, das ich ihn am liebsten direkt jetzt sofort anziehen mag!!!

weil der pullover die perfekte kombi aus basic und trend darstellt. schöner beige ton & cashmere sind ideal für den winter und die fransen geben dem teil den extra kick. i love it! <3

weil er der perfekte pullover ist und die stimmung bei dem draußen herrschenden wetter defintiv anhebt!!!!

Weil er farblich perfekt zu meinen Handschuhen, zum Schal und zu den Schuhen passt!!! ?

…weil ich die größte Frostbeule bin, aber trotzdem nicht auf schicke Sachen verzichten kann 🙂

weil der mich an all den kalten abenden, die ich alleine auf der couch verbringe, weil meine tochter nebenan schläft und ich unbemannt bin, warm hält und wenigstens der dann mit mir kuschelt 😉

Weil ich ihn gerne meiner sparsamen Oma schenken würde, die sich von ihrer kleinen Rente so ein Teil niemals leisten könnte. Ich finde es wäre toll, wenn ich dieser Dame so ein hochwertiges Teil schenken könnte, denn sie hat es mehr als verdient!

Ich muss den fantastischen Pullover von Allude haben, da ich für Weihnachten und Silvester noch nichts anzuziehen habe, da ich sehr viel abgenommen habe. Und er gefällt mir einfach super toll. LG [email protected]

Ein Kuscheltraum, dieser wundervolle Pullover! Das wäre das perfekte Stück, um warm durch den Winter zu kommen 🙂

ooh jaaa, diesen pulli hätte ich wirklich unglaublich gerne, erstens weil ich fransen über alles liebe und zweitens weil kaschmir-pullover einfach das BESTE überhaupt sind für den winter, so schön warm und kuschelig 🙂

Weil er traumhaft schön ist und mir so einer in meinem kleinen Kleiderschrank fehlt. Es würde ihm sehr gut bei mir gehen und immer schön ausgeführt werden.

Einen schönen 2ten Advent zusammen

weil er traumhaft schön ist ….und ich ihn mir selbst mit meinem Studentenbudget niemals leisten könnte 😉

Ich liebe Kaschmirpullis und will meinen Bestand unbedingt aufstocken. Perfekt um durch den kalten Winter zu kommen.

Ich würde diesen fantastischen Pullover gerne mein eigen nennen, weil es hier in der Normandie im Frankreich ganz schön zieht, wenn ich auf dem Fahrrad zur Arbeit radel. Ein bisschen kuschelige Kaschmirwärme wäre da genau das richtige!

Ich muss diesen Pullover unbedingt haben, weil er unglaublich schön und weich aussieht, bestimmt seeeehr warm hält und ich schon mindestens 10 Kombinationen im Kopf habe, wie ich ihn anziehen könnte 🙂

Weil ich gerne beige trage und dieser Pulli zwar schlicht aussieht aber trotzdem zum Hingucker wird mit dieses kleinen raffinierten Details.

Weil mein allerliebster Lieblingskaschmirpulli leider eingelaufen ist, weil ich ihn ausersehen falsch gewaschen habe. Dieses schöne stück wäre der perfekte Ersatz!
Einen schönen 2. Advent wünsche ich dir, liebe Jessie 🙂

Weil er soooo unglaublich weich aussieht und mir auf Anhieb 10 Outfits einfallen, mit denen man ihn kombinieren kann 🙂 Und last but not least: Er ist auch noch rosa 🙂
Liebe Grüße
Rebekka
([email protected])

weil ich shcon immer einen kaschmirullover haben wollte, mir aber leider keinen leisten kann. außerdem ist dieses teil traumhaft schön!

ich weiß, das Argument kommt vielleicht öfter aber ich habe wirklich wirklich noch niiiie bei einem Gewinnspiel gewonnen und ganz ehrlich, ein Kaschmirpulli ist gerade mein absoluter Herzenswunsch. Wenn ich drei Wünsche frei hätte, wäre einer davon ganz sicher, diesen wunder-kuscheligen, schmuse, flauschigen Kaschmirpulli (und das sogar von Allude!!!) zu besitzen <3

Weil ich noch nie so ein edles Teil getragen hab und es in meinem Kleiderschrank was ganz besonderes wäre!

Den muss ich einfach haben, weil Wolle so furchtbar kratzt und ich den Winter lieber schön eingekuschelt in dieses Traumteil überstehen würde!

Dieser traumhaft schöne Pullover würde perfektperfektperfekt zu meiner neuen schwarzen Leder-Leggings passen und in dieser Kombi würde ich supergerne ins neue Jahr tanzen! 🙂 Fan von Mondial-Mode bin ich natürlich auch gerne geworden! 🙂 Allen noch einen schönen Advents-Sonntagabend!

Ich bin gerade voll krank und brauche so einen wunderschönen & warmen Pullover zum einkuscheln & schnell wieder gesund werden <3

weil dieses jahr ganz selbstlos wegen der Familie meines Freundes in den Norden von Portugal gezogen bin. Man könnt jetzt denken die hat es ja gut weil sie in den Süden gezogen ist. Aber nein ich Wohne mitten in den Bergen in einem kleinen Dorf ( 100 Einwohner ) und hier wird es im Winter auch so richtig knackig kalt und von Heizung, Wärmedämmung … hat hier noch niemand was gehört ( mein Freund und ich sind unglaublich modern weil wir Internet haben 🙂 ) Ich könnte also einen schönen warnen kuschel Pullover richtig richtig gut gebrauchen und auch auf dem Dorf will die Mode interessierte Frau von Welt einen chicen Pullover tragen. 🙂

Ich würde mich einfach mal gern besonders fühlen. Klar, geld ist nicht alles.. aber manchmal lässt es einen gut fühlen.

Suuuuuuuuuuuuuuuuupeeeeerschöööööööööööööner Pulli!
Ich find ihn toll, und nicht nur einen Winter lang….
Einen schönen 2. Advent wünsche ich Euch!

Wow!! Was für ein edler und wunderschöner Pullover!! Warum ich ihn haben muss: Weil es sozusagen Liebe auf den ersten Blick war und ich mich supergerne davon überzeugen lassen würde, dass solche Sachen auch gut ausgehen! 🙂 Würde mich rieeeeeesig freuen, diesen traumhaften Pullover zu gewinnen! Liebe Grüße aus X-Berg

Weil ich im Moment auf der Suche nach einem guten Winterpulli bin und noch nie ein Cashmere-Teil besessen haben….

Meine Mutter würde aus den „Latschen“ fallen wenn sie das Packet Weihnachten öffnen würde 🙂 Ich drücke alle Daumen 😉

liebe den wunderschönen Pulli… ich hab seit über zehn Jahren eine alludes Weste, die ich so sehr liebe und die einfach nie an Qualität verloren hat. ich komme aus Wien und Mondial ist das Geschäft, wo wir uns zu weihnachten immer ein besonderes stück aussuchen durften. würde mich riesig freuen, wenns klappt!

Es ist kalt, so kalt, und ich friere. Da habe ich mich spontan in diesen tollen Pullover verliebt, den ich mir sonst niemals gönnen würde. Wenn ich den gewinne, ich glaube, dann ziehe ich den ganzen Winter garnichts anderes mehr an 🙂

Weil jeder Kleiderschrank einen solch tollen Kaschmir-Pulli benötigt! Schönen 2. Advent euch 🙂

I Need! Dieser Pullover sieht aus als könnte man darin wohnen und genauso muss der perfekte Pullover sein! Unglaublich kuschelig und ein echtes Zuhause!
Liebe liebe Grüße

Super schöner Pulli! <3 <3 <3

Die Fransen an dem Ärmeln sind einfach genial! 😉 Würde auch super zu meiner Garderobe passen! 🙂 Hoffentlich habe ich endlich mal Glück! 🙂

…weil er so wunderbar kuschelig aussieht und ich es mir herrlich vorstelle, ihn an einem kalten Wintertag zu tragen 🙂

Traum-Material und Traum-Design!!! Der ist wirklich ein wahres Schmuckstück, würde ihn hegen + pflegen und sicherlich über Jahre immer wieder mit Stolz tragen und dabei an euch denken – zumindest kurz ;))) Ganz liebe Grüße + allen einen entspannten Start in die Woche, Andrea

ich habe mal von meiner Oma einen Kashmirpullover geerbt, der leider ausversehen in der Waschmaschine gelandet ist….
Ersatz wäre sehr sehr gerne willkommen!

Das wäre einfach perfekt, einen warmem Pulli bräuchte ich dringend, vor allem so einen schönen und kaschmirweichen! Da würde die Grippe bestimmt nicht wiederkommen! 🙂

Da mir ein gutes Keypiece wie ein Kaschmirpulli einfach in meinem Schrank fehlt! und wenn ich ihn gewinne mich als Oma noch an journelles erinnern werde! 😉

holy…
wie wunderschön! genau sowas fehlt in meinem gut sortierten Kleiderschrank – ein wunderschöner schlichter & doch nicht schlichter Kaschmir-Pullover.
Hübsch!

Weil ich ihn mir als Studentin in den nächsten 20 Jahren auf keinen Fall leisten kann und mit meinem Studienfach vermutlich auch nicht danach 😀

Kaschmir fühlt sich einfach toll an und wärmt so schön, genau richtig bei dem kalten Wetter.

Weil ich mir so einen Pullover im Leben nicht leisten könnte aber gerne mal so chic rumlaufen würde. Außerdem sieht er sehr warm aus!

weil meine Mama sich den nach diesem Jahr echt verdient hätte und sie total auf kuschelige Wollsachen steht.. Sie hatte so viel Stress dieses Jahr und da würde ich ihr gerne mit diesem Pulli einen kleinen Moment Behaglichkeit und Wohlfühlen schenken 🙂

ich habe irgendwie keine dicken Pullis, der Megazwiebellook herrscht noch vor, es wäre deshalb ein tolles Geschenk wider die Kälte UND eine Erweiterung meiner Modetechniken. Oy toll

…und ich muss ihn haben, weil er schön und warm und weich und rosa ist lange hält und ich doch gar nie mehr bei billo-ausbeuter-ketten kaufe.

Ich spare gerade alles für meine Hochzeit im nächsten Sommer, also bleibt die eigene momentan Garderobe im Stillstand… Dieser wunderschöne Pulli wäre also ideal, um ein bisschen frischen Wind in den Schrank zu bringen!

Ich habe bereits eine Closed-Jeans, leider ziemlich abgetragen, sitzt aber suuper! Diese wäre perfekt …!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.