Journelles Adventskalender: 19. Dezember

Heute gibt’s was für schööööne Haare im Adventskalender, ihr Lieben! Ich habe schon häufiger von Aussie Shampoo geschwärmt. Die Haarpflegeserie mit seinen einzigartigen australischen Inhaltsstoffen ist erst seit diesem Jahr in Deutschland erhältlich und pflegt mein Haar dank Macadamia-Nuss-Öl so gut wie kein anderes Shampoo. Wir verlosen daher heute drei Pakete: Zum einen die gesamte oben abgebildete Aussie-Range

Heute gibt’s was für schööööne Haare im Adventskalender, ihr Lieben! Ich habe schon häufiger von Aussie Shampoo geschwärmt. Die Haarpflegeserie mit seinen einzigartigen australischen Inhaltsstoffen ist erst seit diesem Jahr in Deutschland erhältlich und pflegt mein Haar dank Macadamia-Nuss-Öl so gut wie kein anderes Shampoo. Wir verlosen daher heute drei Pakete:

Zum einen die gesamte oben abgebildete Aussie-Range mit  rund 14 Produkten plus Aussie Handtuch und Sony- Kopfhörer. Zum anderen verlosen wir zwei SHINY Aussie-Überraschungspakete mit der erst ab Januar in Deutschland erhältlichen  Miracle Shine Range!

Und so nehmt ihr an der Verlosung der Superpakete teil:

  1.  Ihr werdet Fan von Aussie Deutschland auf Facebook! Also, ehrlich!
  2. Hinterlasst dann hier einen Kommentar und erzählt uns, welche Range ihr wieso braucht.
  3. Das Gewinnspiel endet um Mitternacht! Es gelten die Gewinnspielregeln.
  4. Das gestrige Törchen hat Mia gewonnen!

Die Produkte in der Übersicht:

Von Jessie

Ich bin Jessie Weiß, 32 Jahre jung, lebe verheiratet in Berlin, bin Mama von Levi (1), schwanger mit dem zweiten Kind sowie Gründerin von Journelles. Ich liebe Phoebe Philo, Stella McCartney und Isabel Marant, kann aus anatomischen Gründen nicht auf hohen Schuhen laufen, habe einen Céline-Taschentick, tanze und höre leidenschaftlich gern Hip Hop, kann mir selten Ironie verkneifen, leider immer noch kein Französisch sprechen, obwohl ich Paris für die schönste Modestadt der Welt halte, gucke am liebsten Jimmy Fallon, Jan Böhmermann, Game of Thrones oder entspanne beim Serienmarathon auf Netflix, bin ein kleiner Workaholic mit Multitaskingtalent, professionelle Instagram-Durchscrollerin, in jeder Lebenslage tollpatschig, habe ein Faible für skandinavisches Interior und einen Kissen-Tick, bin groß im Wellness machen und wäre daher noch lieber professionelle Hoteltesterin. Mode ist meine grosse Liebe, aber meine Kohle investiere ich eher in Reisen und Essen – und neuerdings fast ausschliesslich in mein Kind.

Als alter Bloghase – 2007 habe ich LesMads mitbegründet – ging im Oktober 2012 mein persönlicher Traum in Erfüllung: Ich habe mich mit "Journelles" selbstständig gemacht. Das Blogazine ist mein digitales Zuhause, News-Plattform, Modetagebuch und tägliche Anlaufstelle für spannenden Content rund um die Themengebiete Interior, Reisen, Beauty und sowohl High Fashion als auch Contemporary Labels und Highstreetmode.

Nebenbei habe ich die Modesendung It's Fashion auf EinsPlus von der ARD moderiert, berate Firmen im Social-Media-Bereich, halte Vorträge und reise um die Welt, um euch täglich den schönsten Content zu präsentieren. Im Juni 2015 habe ich mein eigenes Modelabel JOUUR. gegründet.

2016 ist mein Sohn Levi auf die Welt gekommen. Baby-Themen werden seither auf Mini Journelles behandelt und das nun auch wieder intensiver, da unser zweites Kind unterwegs ist.

Journelles ist inzwischen gewachsen: Wir sind ein sechsköpfiges Redaktionsteam im Berliner Prenzlauer Berg und haben im Sommer 2018 unseren ersten temporären Concept-Store, den Journelles Marché, eröffnet.

Mein Credo: Mode muss Spaß machen, auf Augenhöhe funktionieren und sollte sich nicht so ernst nehmen.

Mehr über mich findet ihr im Presse-Bereich, auf Instagram und ab und an auf YouTube. Subscribe!

Aktuelles Presse-Feature:

VOGUE.DE: "Influencer im Portrait: Jessica Weiß - Alles, nur kein Stillstand"

Kommentare (149) anzeigen

149 Antworten auf „Journelles Adventskalender: 19. Dezember“

Wenn ich schon nicht selbst nach Australien komme wäre eines dieser Pakete ein toller Ersatz 🙂

Da ist man in Sachen Haarpflege aber erstmal monatelang versorgt! Könnte ich gut gebrauchen 🙂

i loooove Aussie!! wechsle zwischen colour mate und lucious long, einfach fabulous!!!

Toller Gewinn. Ich würde gerne das Paket mit dem Miracle Shine testen und würde mich daher über ein solches Paket sehr freuen.

Ich bin ein ziemliches Problemkind was meine Haare angeht: Sie sind fein, empfindlich und liegen gerne platt in der Gegend rum. Trotzdem habe ich aber genau über dem rechten Auge EINE richtig puffige Strähne, die sich einfach nicht bändigen lässt… vielleicht wäre da eine Kombi aus „Fizz miracle“ und „Ausome volume“ das richtige….. Bisher hat noch nichts geholfen, und ich fände es toll wenn ich es mal mit Aussie Shampoo versuchen dürfte! Lasst ihr mich? 🙂

Hallo, das ist echt ein super tolles Türchen heute!! Und da meine Haare echt mal etwas mehr Glanz und Volumen vertragen könnten (sie sind leider echt dünn und matt ): ), würde ich mich vor allem über die Volumen- und Shine-Range freuen! (:
Ich wünsche noch eine schöne Weihnachtszeit! (:

Super toll! Ich benutze Shampoo und Kur seit es die Produkte in Deutschland gibt und gebe dir eindeutig recht. Meine widerspenstige Mähne wird gebändigt und sieht schön gepflegt aus. Bin schon total gfespannt auf die Shine-Serie!

Ohhh, ich liebe Aussie!! Meine Haare sind schulterlang und hängen an manchen Tagen wie Spaghetti vom Kopf, weil sie ziemlich dick sind – ich brauche also dringend Vooooooooooooooooluuuuuuuuuuuuuuuuumen 🙂 Die Miracle Shine Serie würde ich allerdings auch gerne ausprobieren!

meine haare sehen im winter gern mal aus wie ne strohperücke eine portion extraglanz und miracle shine wär da nicht schlecht

Ich brauche sie alle – Glanz, Geschmeidigkeit, Farbschutz, nur Volumen hab ich schon genug.

Momentan könnte ich wirklich die Shine-Serie gebrauchen. Durch den Wind verlieren meine feinen Haare schnell Glanz. Außerdem wäre es ein super Weihnachtsgeschenk 😉

Liebe Grüße, Kati

Wow – das hört sich toll. Meine Haare brauchen unbedingt die Frizz Miracle Serie und da ich aus Österreich komme und ich hier die Produkte nicht bekomme, würde ich mich noch mehr darüber freuen! GLG Christina

Die muss ich einfach haben. Ich wollte die Produkte von Aussie schon immer mal ausprobieren, hab sie aber bisher noch nie irgendwo gesehen. ZU MIR BITTE 😉

Oh mann, ich habe Frizz miracle mehr als nötig! Zu allem Überfluss fahre ich in den Weihnachtsferien ans mehr – da werden meine Haare in der Salzluft sich nochmal um das 5fache aufplustern! Nach Frisur sieht das dann wirklich nciht mehr aus…

Problemhaare: fein und platt… Vielleicht kann mir die große Aussie-Range endlich helfen? 🙂

Ich kann fast nicht glauben, dass Frizz MIracle bei mir etwas ausrichten kann, würde es aber natürlich gerne probieren!

Guten Morgen, ich könnte die Shine-Serien soo gut gebrauchen, denn nach der Geburt vom Baby sehe ich einfach aus, wie ein gerupftes Huhn… hach, die Hormone… aber missen will man es ja auch nicht.

Fabelhaft! Aussi produkte sind wundervoll… Ich habe sehr viele und dicke Haare, die jedesmal schwer zu bändigen sind und schwer durchzukämmen. Jetzt im Winter wäre ein wenig Miracle Shine genau das Richtige um glänzend durch den Winter zu kommen und perfekt in den Frühling zu starten 🙂 ich würde mich RIESIG freuen!!!!

ich würde mich über die shine serie freuen. habe aussie noch nie getestet und türchen #19 wäre doch perfekt

Sehr cool! Ich könnte die Miracle Shine Range so gut gebrauchen um endlich wieder den richtigen Glow in meine Haare zu zaubern! Außerdem LIEBE ich Aussie Produkte!

Mein Haar erinnert mich an jedem 2. Morgen an Zuckerwatte. Deswegen würde ich mich über die Serie Aussie Moist freuen.

da glanz meinem Haar nicht schaden kann, da ich täglich sowieso viel zu viele verliere! vielleicht multipliziert der Glanz optisch die Menge, sodass es nicht so aussieht, als ob ich durch den Haarausfall weniger haare hätte 🙂 ich würde mich auf jeden fall sehr freuen!!!

uuiiiii … ein ganz besonderes Türchen! Aussi Produkte sind wundervoll. Für den richtigen Winterglanz im Haar wäre Miracle Shine perfekt!

frizz miracle, bitte! ohja, meine haare haben bei diesem frizz-wetter echt ein wunder nötig, um schön auszusehen.. 😉

Juhu, war gerade beim Friseur und um den Farbglanz zu behalten wäre Miracle Shine optimal! Würde mich sehr freuen!

Dein Haar hätte ich eh gerne – das Paket würde mich ein Stück näher dran bringen 😉

Sie shine Serie wäre genau das richtige. Hatte mal die Long hair Version, haben meine Haare aber abgeschnitten. Leider sind die Produkte echt teuer:/ wäre cool!:)

Frizz Miracle! Sonst fange ich diesen Winter noch an zu verzweifeln. Haare vs. Kälte, ein unfaires Match!

Ich würde die Aussie-Produkte gerne mal ausprobieren.
Falls ich gewinne, bringt mir dann auch ein Mann mit Waschbrettbauch die Produkte vorbei? 😉

Ich habe schon sehr viel gutes über die Produkte gehört und würde Sie total gerne mal ausprobieren. Vorallem bei der kalten Jahreszeit bräuchten meine Haare mal wieder etwas mehr Pflege.

Der Volume Conditioner ist seit einem halben Jahr mein absolutes Lieblingsshampoo nach jahrelanger Suche. Und jetzt ist es gerade leer, über Nachschub würde ich mich also RIESIG freuen. <3

Das Miracle Shine Range könnte ich gut gebrauchen, meine Haare brauchen mal wieder etwas Glanz.

Unbedingt Frizz Miracle. Ich schaue aus wie ein aufgeplatztes Sofakissen, das feuchte Wetter lässt jeden Tag zu einem Bad Hair Day werden.

Frizz Miracle, glättend und bändigend! Besser kann man es gar nicht sagen! Seit einiger Zeit tanzen mir meine Haare sozusagen auf der Nase rum und machen was sie wollen – und nicht sollen! 🙂 Würde mich superdoll über dieses tolle Aussie-Haarpflege-Set freuen! Liebe Grüße

Ich würde mich riesig über das aussome volume freuen , ich habe so glatte haare und suchen schon länger ein shampoo das mir ein wenig mehr volume verleiht vielleicht würde das produkt mir weiterhelfen! Ich würde mich sehr freuen 🙂

meine Haare schreien nach Pflege und Zuneigund, daher wäre die gesamte Aussie-Range perfekt;)
liebe Grüße

Obwohl ich immer ein Volumen-Problem habe, würde ich hier „Lucious Long“ den Vozug geben – eine tolle Serie! Am liebsten hätte ich alle Produkte! 😀

Miracle Moist habe ich mal in London gekauft, als es das in Deutschland noch gar nicht gab. Seither bin ich großer Fan und freue mich riesig, dass DM nun endlich Aussie Shampoo und Conditioner vertreibt.

Benötigen würde ich gerade Aussome Volume Range…Im winter sind meine Haare immer so platt und formlos.

Schöne, gepflegte Haare sind das tollste Accessoire, das man haben kann. Ich liebe meine Locken und ich würde sie gerne mit der Miracle Shane Range verwöhnen, damit sie wieder glänzender werden, passend zu den Feiertagen!

Oh wie toll! Ich schleiche schon seit Monaten um „Aussie! herum und würde mich über ein Frizz Miracle von Herzen freuen!

Miracle Shine – eindeutig!
Damit auch meine Haare an Weihnachten mal ihren wahren Glanz zeigen können..

Ach, das würde ich alles gerne mal ausprobieren, ich glaube meine vielen, feinen Haare würden sich über die „Aussome Volume“-Range besonders freuen.

Hallo Jessie, ich würde gerne die oben abgebildete Range mit den Feuchtigkeitsprodukten probieren, weil ich mir vor exakt zwei Stunden von meinem Friseur anhören musste, wie trocken doch meine Längen seien…

Ich hätte gerne aussome Volumen für hoffentlich schööööööönes Haar
Hurrrraaaaa

Aaaah mein Lieblingsshampoo!!!!
Miracle Shine bitte bitte damit mein stumpfes Haar wieder glänzt und das neue Jahr gleich schön duftend beginnt!! 🙂

Ich würde gerne die „3 Minute Miracle Colour“ Serie testen, da ich gerade meine Haare dunkler Gefärbt habe und ich die frische Farbe so lange wie möglich erhalten möchte 🙂

Da ich meine Haare platinblond gefärbt habe freuen sie sich über jede Art von Pflege. Besonders gut wäre die Color Mate Range.
Liebe Grüße

Sehr gerne bei der tollen Verlosung dabei! Wünsche mir Miracle Shine, für Blondinen bestimmt der Hit und bei meinem Goldton sieht das bestimmt klasse aus!Wünsche Euch allen besinnliche und nicht allzu stressige Feiertage

Ich habe die Aussie-Produkte noch nicht getestet, aber es klingt richtig toll. Luscious Long wäre die perfekte Pflege für meine langen Haare. Da suche ich ohnehin noch nach dem perfekt pflegenden Shampoo.

Ich habe bisher einmal die Miracle Moist Kur getestet, sehr toll! Meine Haare würden sich aber am meisten über die Miracle Shine Serie freuen, da sie im Moment ganz schön stumpf aussehen.

Da hat sich ja was ganz Feines hinter dem 19. Kalendertürchen versteckt! 🙂 Am ehesten brauchen meine strapazierten Haare „ein Wunder“: FRIZZ MIRACEL 🙂 Mag meine leicht naturwelligen Haare lieber glatt, deshalb wäre diese Serie perfekt für mich

Ich würde mich über das Minz – Balsam von AUSSI sehr freuen. Aber ich würde auch gerne andere Produkte aus dem Gesamtangebot ausprobieren.

Ich und vor allem meine Haare könnten die Miracle Shine Produkte zu dieser Jahreszeit wirklich sehr gut vertragen.

„Glänzender Neuanfang“ (steht auf der Miracle Shine Kur)… besser kann es doch gar nicht zum Jahreswechsel passen (und zu meinen Haaren 😉

Frizz Remedy klingt wunderbar, meine Haare würden sich über ein kleines Wunder freuen ^^ und ganze 14 Produkte zum Probieren und Teilen (zum Beispiel mit der lieben Jana mit den langen Haaren ;D) wären ganz wunderbar.

Ich brauche unbedingt das Frizz Miracle. MEine Haar sind grad im Winter immer trocken und schwer zu bändigen. Würde die Produkte sehr gerne mal ausprobieren! Hört sich super an! Super Törchen! Lieben Gruß

Frizz Miracle! Ich habe wunderbar krausiges Haar, welches so manche Tage für Ärger sorgt. Meine Haare würden sich über zielgerichtete Pflege bestimmt freuen und ich mich natürlich auch 😀

Ich würde die Aussie-Range plus Kopfhörer gerne mal testen, da ich im Winter stets Probleme mit trockenen, spröden Haaren habe. Ich wünsche schöne und entspannte Feiertage!

Meine beste Freundin ist ein großer Aussie Fan. Könnte ihr damit eine riesige Weihnachtsfreude machen.

Luscious Longwäre super, da meinen langen Haare gerade im Winter von der trockenen Heizungsluft, Wollpullis und Schals besonders trocken sind und strapaziert werden und dann auch gerne mal abbrechen.

Meine Haare würden sich über Frizz Miracle Range sehr freuen, damit ich nicht mehr aussehe wie ein Wollknäul.

Ich würde die Aaaaaussome Volumen Serie sehr gut gebrauchen können, da meine dünnen Haare jedes Volumen gebrauchen können!

Ich such schon lange das richtige Shampoo für meine Haare, hab Aussie aber noch nicht ausprobiert. Das wäre die perfekte Gelegenheit und da ein bisschen Glanz besonders in der Weihnachtszeit nie schadet würde ich mich sehr über die Miracel Shine Range freuen. 😉

ich brauche die range aussome volume, damit nicht nur meine haare, sondern auhc meine stimmung gehoben werden
lg
chrissylein1984(at)freenet.de

Wunderbar!! Meinen Haaren würde die Assome Volume Aussie-Range bestimmt sehr sehr gut tun, da ich dünnes Haar habe.

ich bräuchte die range aussome volume. wollte das shampoo von aussie schon lange mal ausprobieren!

Das Volume wäre super! Ich finde es richtig super und meinen Haaren hat es echt gut getan.. 🙂

Plege für das winterkrauseHaar dann wäre ich wie ein Star .. das Haar duftig und locker das haut den stärksten Mann vom Hocker! (Plege statt Volumen)

Ich fände die Pflege mit dem Volumen extrem super! Allgemein ein super tolles Paket. Erinnert mich an meine Zeit, in der ich in Australien gelebt habe. Ich hab auch schon viel gutes über das Shampoo gehört aber bin leider einfach noch nicht dazu gekommen es auszuprobieren.

Die luscious Long Range wäre perfekt für mich, da ich lange Haare habe und diese gerade jetzt im Winter dieser tolle Pflege gut gebrauchen könnten 🙂
Liebe Grüße
([email protected])

Mit eher störrischen Haaren gesegnet, greife ich im Winter zur Bändigung natürlich zu Föhn, Rundbürste und Glätteisen und darf meine Haaren ab und an eine INTENSIVKUR gönnen.
Lg, Lis

Ich brauche auf jeden Fall die miracle shine range! Ich finde nämlich dunkelblondes Haar sieht oft so superspröde aus, obwohl es das gar nicht ist. Und da ich das gute alte straßenköterblond als Haarfarbe habe, wäre das wohl das richtige für mich… 🙂

Für mich wäre die Miracle Moist Range perfekt, da meine Haare auf jeden Fall Feuchtigkeit brauchen… Die Heizungsluft tut da noch ihr übrigens dazu. Im Moment lasse ich meine Haare wieder wachsen und sie reichen schon bis zum Schlüsselbein (yay!), die passende Pflege wäre also genau das Richtige, damit sie auch in den Längen noch toll aussehen. 🙂
[email protected]

Der wenige Schlaf in den letzten Monaten hat meinem Haar nicht wirklich gut getan! Für 3 Minuten und die Intensiv-Kur nehm ich mir aber sicher Zeit!

Ich brauche ganz dringend die volume range, damit meine platten haare auch mal ein bisschen volumen abbekommen 😉

Aussie Shampoo wollte ich schon ewig mal
ausprobieren. Volume Range wäre für meine platten Härchen genau das richtige 🙂

Ich könnte die Miracle Shine Reihe gebrauchen weil meine Haare momentan sehr kraft- und glanzlos aussehen!
Liebe Grüße

Volumen können meine Haare irgendwie nicht. Vielleicht kann Aussie zur Unterstützung helfen.

Colour Mate oder Lucious Long – würde mich über beides freuen! Erstes für meine gefärbten Zotteln oder das zweite für meine Süße (Tochter) die lange blonde Haare bis zum Po hat, sie jeden Tag wäscht und Shampoo/Spülung/Kuren in rauen Mengen verbraucht :O

Meine Haare würden sich unglaublich freuen ¨über die Frizz Kur Linie. meine Haare sind echt frizzy:)

Ich liebe den Duft und die Pflege der Miracle Moist Produkte. 🙂 Bin aber auch neugierig auf die SHINY Produkte. Ich würde mich so oder so riesig freuen. 🙂 Liebe Grüße, Lidia

[email protected]

Luscious Long würd ich ganz dringend brauchen… meine Haare sind besonders im Winter ziemlich spröde und neigen dazu ziemlich trocken zu sein, aber unter dem Weihnachtsbaum sollen sie doch bitte auch etwas strahlen 😉

oh ich wollte das schon immer mal ausprobieren.. dann wäre ja der gewinn eine super chance dafür…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.