Journelles Adventskalender 19. Dezember: Sneaker-Klassiker von Reebok

Heute wird’s sportlich in unserem Adventskalender! Gemeinsam mit Reebok Classic verlosen wir 3 Mal den „Classic Leather Spirit“-Sneaker aus der gemeinsamen Kollektion mit FACE Stockholm – der Turnschuh-Klassiker kommt in der nächsten Saison in Sorbetfarben daher. Was darf’s denn sein: Mint, Altrosa oder Flieder? Der „Classic Leather“ kam bereits vor über 30 Jahren auf den Markt und

Heute wird’s sportlich in unserem Adventskalender! Gemeinsam mit Reebok Classic verlosen wir 3 Mal den „Classic Leather Spirit“-Sneaker aus der gemeinsamen Kollektion mit FACE Stockholm – der Turnschuh-Klassiker kommt in der nächsten Saison in Sorbetfarben daher. Was darf’s denn sein: Mint, Altrosa oder Flieder?

Der „Classic Leather“ kam bereits vor über 30 Jahren auf den Markt und prägte die Laufgeschichte wie kaum ein anderer Schuh. Inzwischen sieht man ihn nicht mehr nur auf dem Sportplatz, sondern vor allem auf der Straße. Ist ja auch kein Wunder: Sein schlichtes Design ist so zeitlos, dass er ein echtes Statement in der Sneaker-Kultur ist. Abgesehen davon läuft man aufgrund der dicken Gummisohle wie auf Wolken!

Wir sind grosse Fans der Pastelltöne und können uns nicht entscheiden zwischen Mint und Altrosa…

Reebok Classic x FACE Stockholm (Foto: Reebok)

 

Um je 1 Paar zu gewinnen, folgt einfach diesen drei Schritten:

  1. Kommentiert diesen Artikel mit einer gültigen Emailadresse und verratet uns, wie eure sportlichen Vorsätze für das neue Jahr lauten und in welcher Farbe ihr euch den Schuh wünscht!
  2. Folgt Reebok Classic Germany auf Instagram – das ist Voraussetzung für die Teilnahme!
  3. Beachtet unsere Gewinnspielregeln. Kommentiert werden kann bis heute um 0 Uhr. Sollte die gewünschte Größe nicht verfügbar sein, wird ein vergleichbarer Gewinn ausgegeben.
  4. Drückt wie immer die Daumen! P.S. Gestern gewonnen hat Christine (Kommentar um 12.46h). Email ist unterwegs <3

– In freundlicher Zusammenarbeit mit Reebok –

Von Alexa

Ich liebe schreiben, bloggen und schöne Dinge zu entwerfen, also mache ich all das.

Als Journalistin habe ich für Magazine und Zeitungen wie Business Punk, Fräulein, Gala, FTD/how to spend it, Instyle, Lufthansa Magazin, Stern, Tagesspiegel, Vanity Fair und zitty gearbeitet. Meine Online-Erfahrungen habe ich u.a. Stylebook und styleproofed gesammelt. Mein Blog heißt Alexa Peng, mein Schmuck-Label vonhey. Ich komme aus dem Rheinland und bin in einem Dorf am Waldesrand aufgewachsen, wo nur einmal in der Stunde ein Bus fuhr. Da muss man sich was einfallen lassen, um sich nicht zu langweilen. Meine Tante hatte in der Stadt eine Boutique und einen Schrank voller Kleider, Schuhe und Taschen, mit denen wir Kinder verkleiden spielen durften. Wir haben Modenschauen im Hobbykeller veranstaltet und die ganze Nachbarschaft eingeladen. Dass ich mal was mit Mode machen würde, war also klar. Nach dem Abi habe ich an der AMD in Hamburg Mode-Journalismus studiert und später an der UdK in Berlin einen Master of Arts in Kulturjournalismus gemacht. In Zukunft will ich mein Label weiteraufbauen, die Welt sehen und gute Geschichten schreiben.

(Foto: Sandra Semburg)

Kommentare (315) anzeigen

315 Antworten auf „Journelles Adventskalender 19. Dezember: Sneaker-Klassiker von Reebok“

Vorsätze klingt immer nach einem MUSS. Ich möchte wieder 3x die Woche Sport machen, wie vor meiner Hochzeit im Sommer und dem darauf gefolgten Urlaub und den darauf folgenden Krankheiten. Dadurch hat das leider etwas gelitten…

Yoga every day. Die fliederfarbenen haben exakt die selbe Farbe,wie meine Yogamatte. Perfect match 🙂

Ich habe mir vorgenommen wieder mehr laufen zu gehen und im Sommer werde ich wieder Stand Up Paddeling machen 🙂 das habe ich nämlich neulich zum ersten Mal gemacht und es ist ein super Workout!! Fürs Joggen allerdings wären die Schuhe in Mint sind der Wahnsinn 🙂

In mint sieht er so klasse aus ? Meine Vorsätze: ab 1.1. läuft der Vertrag vom Fitnessstudio wieder – hätte ihn zwecks Urlaub und Weihnachten still gelegt …

Neben 7 Tagen reiten in der Woche, will ich wieder mit dem laufen oder Yoga durchstarten. Als Motivationsschub wären die Reebok Face in altrosa oder Mint in 41 der absolute Hammer!

Ich möchte mein Pilates-Workout intensivieren und die Oberarme tunen!
Die Schuhe sind besonders in altrosa super sweet <3
Instagram billescherzinger

Ich habe mir fürs neue Jahr vorgenommen wieder regelmäßig Sport machen zu gehen – wenigstens zweimal die Woche. Das ist nicht nur ein guter Ausgleich zur Arbeit, sondern hält auch noch fit. Würde mich sehr freuen ein paar der Sneaker (Gr. 38, Mint) zu gewinnen.

Meine Vorsätze fürs neue Jahr , Mountainbike fahren , Sport machen und eine Reise nach Australien

Ich habe mir tatsächlich fest vorgenommen, wieder mehr Sport zu machen.
Habe die typischen Verspannungen vom vielen arbeite am Schreibtisch.
Da würden mich die bezaubernden Schuhe in Flieder motivieren!

In Mint (37) wäre zauberhaft, kleiner Kontrast zum tristen Wetter draußen!
Mein sportlicher Vorsatz lautet auf jeden Fall schwimmen und danach vielleicht noch saunieren;)

Liebste Grüße
F

Flieder bitte, in 38! <3 mein sportlicher Vorsatz für das kommende Jahr muss ein paar Monate warten, da ich im Frühling erstmal Nachwuchs bekomme 😉 aber dann geht's nach einer gewissen Schonzeit natürlich los in die alte Form zurückzukommen. Joggen im Park, Pilates, Yoga und Tennis.

Ich merke immer wenn ich es praktiziere, wie gut mir Yoga tut, doch dann ist der innere Schweinehund das Haus zu verlassen doch zu hoch aber mit diesen Schuhen in Altrosa und 38 gäbe es da definitiv einen Motivationskick!

Ich möchte im kommenden Jahr mehr Yoga machen,da es mir immer sehr gut tut.
Oh die Schuhe in Mit sind ja ein Träumchen! Genau das Richtige für ausgiebige Radtour im Frühling und Sommer.
Größe 37 wäre toll. 🙂
Hoffentlich habe ich heute mal Glück.
Liebste Grüße Luisa

Mein Vorsatz: weiterhin 3-4 x die Woche Sport machen…ich hoffe meine Motivation hält sich noch eine ganze Weile!
Die Schuhe wären in Mit ein Träumchen <3

ich schlage mich zurzeit eigentlich ganz gut und gehe 2-3 Mal die Woche zum Sport, aber ich würde nächstes Jahr gerne wieder mehr draußen im Wald laufen gehen =) (Mint Gr. 39)

Ich möchte mein Sportprogramm einfach weiter durchziehen. Hab schon 15 kg abgenommen, da wären die Schühchen schon ein toller Ansporn dranzubleiben!

Aaaaaaah! Auf die habe ich ja sofort ein Auge geworfen gehabt, als sie rauskamen! So ein toller Schuh. Mint 39 einmal an mich, bitte. 🙂 Alternativ auch rosa.

Ui was für tolle Schuhe- mir würden sie in Flieder und Größe 40 gefallen 🙂
Mein Vorsatz ist einfach mehr raus zu gehen, an der frischen Luft zu sein und die Natur erleben. Liebste Grüße

Ich hab fest vor wieder regelmäßig ins Fitnessstudio und zusätzlich schwimmen zu gehen. In Mint wären die schönen Treter die perfekten Begleiter!

Definitiv wieder mehr schwimmen zu gehen! Ich hätte die Sneaker gerne in Philosophic/White/Energy und Größe 38! 🙂

Ich habe keine sportlichen Vorsätze, da ich als Physiotherapeutin den ganzen Tag aktiv bin. Da brauche ich dann auch kein schlechtes Gewissen haben.
Die Farbe Mint gefällt mir sehr.

Ich habe mit meinen guten Vorsätzen bereits angefangen, fahre jetzt jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit und hoffe, im neuen Jahr auch wieder ins Studio gehen zu können! 🙂

Der Schuh gefällt mir in Altrosa am besten!

Ich möchte wieder sportlich sein, und es wäre schon eine geile Schritt die Mint Schuhen zu haben, 🙂

Merci <3

Oh, wie wundervoll! Ich trage zwar bis jetzt kein Flieder, aber irgendwie bezaubern mich die Schuhe total und sie wären bestimmt ein tolles Highlight beim Outfit!

Über die Vorsätze habe ich mir eigentlich noch keine Gedanken gemacht, aber ich würde gerne fitter werden und mich bei einer Volleyballmannschaft anmelden.

Viele Grüße,
Ally

Mein Vorsatz – genau so weitermachen wie bisher. Denn ich hab die letzten Monate echt gut den Hinter hochgekriegt. Yes! In altrosa noch einfacher das Ganze …

A Apple a day keeps the doctor away … Ich fühl mich so wohl wie ich bin. Den einzigen sportlichen Vorsatz den ich habe ist mir mal ein schönes Sportoutfit zu gönnen. Ich jogge immer wie der letzte Lump 😀

Puh. Die Liste ist so lang. Ich möchte gerne mindestens 2x die Woche Sport machen. Was ist eigentlich egal (Yoga, Laufen, Übungen, Radfahren). Hauptsache ich roste nicht noch weiter vor dem PC fest. 🙂
Mit gefallen die mintgrünen sehr gut, Größe 39/40.

Endlich mit Yoga anfangen, um meine Schultern und Nacken zu entspannen und zu stärken. Ansonsten wieder mehr laufen.

Hey! Ich werde 2016 mit Karate anfangen! Ich haette die Schuhe gern in gruen und dann in Groesse 38,5!

Hallo meine Lieben.
Meine Vorsätze: am morgen aus dem Bett kommen 😉
nein, ich sollte mehr laufen gehen, schwimmen und öfter mal das Fahrrad rausnehmen (und nicht gleich das Auto starten)
Ich möchte öfter raus gehen, tanzen….
Ich nehm die Treppe und nicht den Lift
Kleinigkeiten – wenn ich mir nämlich zu viel vornehme, wird das nichts… so gut kenn ich mich mittlerweile.
Meine Lieblingsfarbe ist mint
und meine Schuhgrösse ist 37

Oh dieses Mint… für das neue Jahr strebe ich eine gelungene Rückbildung an, wenn ich im Mai das Babyglück in den Armen halten darf.

Ich habe mir für das nächste Jahr vorgenommen, bei dieser Schwangerschaft mehr Sport zu machen, als bei der ersten! Die fliederfarbenen Sneaker wären der perfekte Motivator!

Mein sportlicher Vorsatz!? Ganz klar meine Sportklamotten nicht länger im Schrank versauern lassen, wieder REGELMÄßIG im Fitnessstudio vorbeizuschauen UND meine nicht mehr vorhandenen Bauch- und Armmuskeln wieder zu reaktivieren. Die haben sich in den letzten Monaten nämlich beleidigt, weil sich niemand um sie kümmerte, verabschiedet! 🙂

Und nun zu den Schuhe: habe mir vor kurzem mein erstes Reebok Classic Modell gekauft (silber) und bin sowas von begeistert von diesem Schuh. Daher brenne ich auf ein weiteres Paar dieser super gemütlichen Treter in meinem Schrank…
Ich finde die mintfarbenen großartig! Gr. 37,5 & 38

Instagram: CHECK (januschkabr)

Was würd ich mich freuen! 🙂

Beim Volleyball die Klasse halten und am liebsten mit den mint-farbenen Reebok Schuhen…

Liebe Jessie,

meine sportlichen Vorsätze für 2016 sind viel wandern und surfen.
warum? ich werde für ein halbes Jahr nach Lima ziehen, direkt ans Meer und in unmittelbare Nähe zu den Bergen.

Die Schuhe hätte ich am liebsten in coral oder mint & Größe 37 !!!

Alles liebe,
Alex

Mein Ziel: Winken, ohne dass die Oberarme in alle Richtungen schwänken! Dafür habe ich mir fest vorgenommen, wieder mindestens 3 Mal die Woche zum Workout in die Kaifu Lodge (Hamburg) zu gehen. Perfekt dazu: Die Sneakers in MINT / Gr. 40. Goodbeye Schwabbelarme! 😉

Der Schuh in Mintrosa ist ein Traum. Damit würde ich wieder viel öfter spazieren gehen, das macht ich nämlich viel zu selten. (Zählt ja auch als Sport, oder?)

Liebst,
Gina (Größe 40)

Ich möchte wieder mehr schwimmen gehen. Aber die Sneakers würde ich im Alltag in mint (Gr. 40 ) gern umher tragen…

Viele Grüße aus dem Süden! Happy Saturday!

früher, als der Job noch nicht Vollzeit war, bin ich regelmäßig laufen gewesen. jetzt wird nur noch ins Büro geradelt. Aber eine gefütterte Laufhose ist bereits gekauft, es fehlen nur noch solche Motivationsschätzchen in Flieder (Größe 39) an den Füßen 😉

Ab Januar geht mein heißgeliebter Reaktiv Fitness Kurs wieder weiter! Hab mir aber vorgenommen nächstes Jahr noch mehr Neues auszuprobieren 🙂
Am liebsten hätte ich die Sneaker in mint und Größe 37 🙂

die sind ja klasse!!! 🙂
ich möchte wieder mit Kraftsport anfangen und dabei würden mir diese schönen schuhe in mint sehr helfen 😉

Meine sportlichen Vorsätze lauten, endlich an einem 10km Lauf teilzunehmen. Ansonsten möchte ich mehr Outdoor Sportarten machen, wie Kajak fahren, mehr Fahrradtouren und vor allem viel viel wandern.

Hallöle zusammen!
Ich möchte so gerne wieder mit dem Ballett anfangen was ich als Teenie leider aufgegeben habe.
Im nächsten Jahr (nach langem Aufschieben) will ich das gerne in Angriff nehmen. ?

Ich würde mich über den Schuh in der Farbe Mint freuen! Meine Vorsätze für das nächste Jahr sind vor der Arbeit joggen zu gehen, mindestens 3 mal die Woche.

Meine Vorsätze sind wieder regelmäßiger laufen zu gehen das habe ich sehr vernachlässigt, den Schuh hätte ich gerne in Größe 37 in mint 🙂

Meine sportlichen Vorsätze fürs neue Jahr sind natürlich wieder mehr Sport zu machen. Ich möchte wieder mit dem Laufen anfangen und dazu HIT Training. Mal sehen, wie ich es umsetze 😀

Jippie, welch ein toller Schuh! In 39 in Mint wären sie super, damit auch nächstes Jahr wieder morgens im Park beim Boot Camp mitmachen kann 🙂

Mein sportlicher Vorsatz ist ganz basic: Überhaupt regelmäßig Sport machen und den „Schweinehund“ zum Schweigen bringen. Der Sneaker im frischen Mint wäre schon mal ein guter Einstieg.

Ich werde im nächsten Jahr für den Marathon trainieren und wieder öfter Yoga machen.
Den wunderschönen Reebok Schuh hätte ich gerne in türkis in Größe 38.

Ich werde im nächsten Jahr für den Marathon trainieren und wieder öfter Yoga machen. Den wunderschönen Reebok Schuh hätte ich gerne in mint in Größe 38.

Sportliche Vorsätze werden wie immer zum Jahreswechsel groß geschrieben… Wieder regelmäßig joggen und mal im Yoga-Studio anmelden… Diese Sneakers in Mint und Größe 37 würden bestimmt ungemein motivieren!! 🙂

Oh bitte mint oder altrosa in Groeße 39. Zu den täglichen langen Spaziergaengen mit meinem Hund steht Pilates noch fuer 2016 an. LG

Der München Halbmarathon steht 2016 auf dem Programm, wofür fleißig trainiert werden muss. Idealerweise mit dem Reebok Kompagnon in mint, Gr. 40! Fingers crossed

Flieder in 37 🙂 ich hab kein wirklichen sportlichen Vorsatz. Mein Sport ist mein Pferd und das lastet mich gut aus.
LIEBE GRÜßE,
Maike

Ich würde mich für die mintfarbenen entscheiden und damit im Frühjahr wieder mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren.

Mit Vorsätzen habe ich es ja nicht so! Da ich gerade im Endstadium schwanger bin wird Sport aber sicherlich gross geschrieben im neuen Jahr, weil´s mir auch fehlt…
Bei der Farbe würde ich mal mutig Modesty/White/Energy (V69386) wählen und ausserdem wäre der Gewinn ja perfekt zum Stunden langen Kinderwagen rum schieben! ; )

2x die Woche Yoga, 2x Fitness, 1x Schwimmen!! Und zwischendurch auch mal wunderschön-genussvolle Auszeit-und Nichts-tu-Phasen.. Wobei, mit diesen Schuhen… 🙂

ich möchte für unser sommerbaby die beste mama werden. bequeme reeboks in mint könnten zur neuen mama-uniform gehören – immerhin wächst ja der bauch und nicht die füße…

Sportliches Ziel in 2016: 10k laufen! Die frühlings(mint)grünen wären der perfekte Ansporn und Größe 39 würde passen wie angegossen :-))

Ich finde die Sneaker in altrosa den absoluten Knaller!
Ich muss sagen, im neuen Jahr mache ich einfach so weiter wie bisher. Ich bewege mich unglaublich gerne und gehe sehr regelmäßig ins Fitness. Einen neuen Anreiz möchte ich mir schaffen, indem ich mich nächstes Jahr an einen Halbmarathon wagen möchte. 🙂

Liebe Grüße

in mint grün wäre ein Traum (Gr. 39)
Eigentlich wie dieses Jahr auch. Jeden 2. Tag joggen und ab und zu ins Fitnessstudio. Diesen Schuh würde ich in meiner Freizeit tragen. einfach ein schöner Gewinn

Ich möchte wieder öfter joggen gehen und mehr Fitness machen. Generell bin ich aber trotzdem zufrieden mit meinem und mache auch gerne Sport 🙂
Ich wünsche mir die Schuhe in Flieder in Größe 38 🙂

Ich wünsche jedem viel Glück 🙂

Mein Vorsatz ist, keine Vorsätze zu machen 😉
Einfach sportlich bleiben, hier und da mal etwas naschen und weiterhin das Leben genießen.
Wenn ich gewinnen würde, hätte ich die Schuhe gerne in Größe 38 (mint) <3

Oh Mint in Größe 37… Neben Pilates dass ich schon seit ein paar Monaten mache möchte ich gerne wieder mit Yoga anfangen 🙂

Ich finde die altrosa Schuhe schön. Ich gehe nächstes Jahr ein Jahr lang nach Amerika und möchte dafür ganz fit sein.
Liebe Grüße

Meine sportlichen Vorsätze fürs neue Jahr sind “ So viel Sport machen, dass mich die Treppen in den 4. Stock nicht mehr aus der Puste bringen 🙂 “
Dafür wären die Schuhe in Mint in Größe 41 Super!

Eine neue Laufstrecke suchen und öfter mal außerhalb des Fitnessstudios trainieren. Altrosa wäre super!

Meine sportlichen Vorsätze für das nächste Jahr sind, wieder zwei mal die Woche joggen zu gehen. Die Schuhe wäre toll in Mint! 🙂

Oh man die Farben sind unglaublich schön!!! Ich würde mir den pastellgrünen wünschen und mich damit auf den Weg ins Yogazentrum machen. Yoga strafft enorm den Körper und die Seele 😉 I love it!

Ich möchte nächstes Jahr definitiv mehr Yoga machen und mich eventuell mal an der Veganen Ernährung versuchen! Und dazu würden die mint-farbenen Reebocks doch sehr gut passen

mein sportlicher Vorsatz ist auf jeden fall wieder regelmäßiger joggen zu gehen und meine kondition weiter ausbauen. mit den schicken schuhen in altrosa (größe 40) klappt es sicherlich direkt viel besser!

Ich will wieder im Sonnenaufgang an der Alster laufen und Pilates steht auch wieder ganz oben auf der Liste…
In den mintgrünen Reeboks (Gr. 41) geht alles sicher leichter. Sie sind soooo wunderschöööön!!

Ich fange gerade damit am mich gesünder zu ernähren und ein wenig Sport ist ja die logische Folge. Mit den Reeboks in Mint und Gr. 37 fällt mir das dann bestimmt auch nicht so schwer 🙂

Ich mache einfach weiter wie bisher mit 2-4 mal Sport pro Woche! In altrosa gefallen die sneaker mir am besten!

Ich mache mir immer nur ungern Vorsätze, weil ich mich meist im Endeffekt nur selbst enttäusche – und das ist nie gut! 🙂 Von daher ist mein Vorsatz, Sport zu machen, so viel ich Lust habe und so viel ich mich gut dabei fühle.
Ich würde mich sehr über die wunderschönen altrosa Sneaker in Größe 37 freuen! Viele liebe Grüße

Der Vorsatz ist ganz einfach: Ich will dringend wieder mehr Sport machen. Diese wunderschönen Schuhe wären die perfekte Motivation 🙂 Größe 39 🙂

Mein Favorit ist das Modell in Mint! Damit sind die sportlichen Vorsätze, nämlich wieder regelmäßig zu meinen Liebelingskursen zu gehen gesichert! 🙂

Auf jeden Fall in mintgrün <3 meine absolute Lieblingsfarbe und macht sich sehr gut zu grau und schwarz 🙂
Bitte in Größe 40.

Schöne Feiertage!

Sind die schön! Ich bin gerade dabei, jeden Tag vor dem Schlafen zu stretchen und 3-mal die Woche Sport zu machen. Vielleicht mache ich beim nächsten Kayla Itsines Movement ab dem 11.01. mit. Dafür wären die Schuhe in Flieder perfekt!

Hey 🙂
Also ich habe mir für das kommende Jahr vorgenommen wieder regelmäßig Workouts zu machen um mehr in Schwung zu kommen und ab Frühling dann wieder öfter laufen zu gehen.
Würde mich sehr über die Sneakers in Mint/Größe 39 freuen!
lg

Um jeden Tag 2 mal mit meinem Hund laufen zu gehen, brauche ich dringend wieder mal ein paar neue Turnschuhe! Ich finde die in Mint am tollsten/in Gr.38 bitte

Ich möchte auf jeden Fall wieder öfter joggen gehen und mehr auf meine Ernährung achten! Die Sneaker in altrosa fand ich am besten!

Mir gefallen die Schuhe in altrose am besten! ???? ich möchte nächstes Jahr noch etwas fitter werden ?????
Liebe Grüße
Julie von JULIE EN ROSE

Ein Traum in Mint! Ich versuche im neuen Jahr mehr Yoga zu praktizieren – leider immer etwas schwierig mit 2 Kleinkindern 🙂

Ein Traum im Mint! Ich versuche im neuen Jahr mehr Yoga zu praktizieren – leider immer zeitlich etwas schwierig mit 2 Kleinkindern 🙂

Waaaaa! ALTROSA! Toll, toll, toll.
Sportliche Vorsätze? Da Vorsätze nichts als vorgeschobene Sätze sind, hab ich keine – sondern einfach Bock auf Bewegung und Yoga und gude Laune.

Toll, toll, toll! ALTROSA, bitte.
Da Vorsätze nichts als vorgeschobene Sätze sind, habe ich keine – alles was ich habe, ist Bock auf Bewegung und Yoga und gude Laune.

Wenn mein 2. Kind im Mai auf die Welt kommt, will ich sobald wie möglich wieder oft schwimmen gehen und natürlich stundenlang spazieren. Mit meinem ersten Sohn bin ich während der Elternzeit mehrmals die Woche mittags über 12 km mit Kinderwagen gelaufen…das war toll!

Würde mich sehr freuen dazu die Reeboks mit der dicken Sohle tragen zu können 😉

das altrosa Modell gefällt mir am besten…meine Vorsätze sind, mich generell mehr zu bewegen, weil ich ein Sportmuffel bin 🙁

Wie jedes Jahr nehme ich mir vor mehr als einmal die Woche zu trainieren. Mal sehen ob es dieses Jahr besser klappt 🙂
Mint in der Größe 36 bitte <3

Mint bitte, ich liebe Süßes. Sportliche Vorsätze knüpfen sich daran an – viel Bewegung = viel Genuss möglich 😉 Alles eine Frage der Balance!
LG Marie

…. auf jeden Fall mehr raus in die Natur, laufen und einfach abschalten 😉

Ich würde mir die Farbe „altrosa“ in Größe 40 wünschen.

Herzliche Adventsgrüße!

Marion

Nach einer komplizierten Fuß Operation würde ich mich sehr freuen, in diesen wunderschönen Reebok Schuhen im Frühjahr wieder mit dem Laufenden anfangen zu können. Ein mint Farbenspiel Exemplar in Größe 41 wäre ein tolles Geschenk.
Liebe Grüße

Mint bitte in 39! 😀 Mein Vorsatz ist keinen Vorsatz zu machen, denn ich will einfach nur am Ball bleiben. (Instagram: ohkato)

mir gefallen die lilafarbenen am besten! Sehr schönes Design… Reebok waren meine ersten Sportschuhe (so nannte man das zu meiner Zeit :-))) Ich muss die leichten Schwabbelstellen am Oberkörper wieder loswerden – dafür gibts Pilates, Zumba und Schwimmen so oft wie möglich!

Ich habe mich mit einer Freundin tatsächlich für einen Triathlon angemeldet.. Nun müssen wir nur noch anfangen zu trainieren, denn bis auf ein bißchen laufen geht mein Fitnesslevel momentan gegen null. Bis Juni haben wir noch Zeit uns gegenseitig zu motivieren und ich hoffe, dass wir unser geplantes Training auch wirklich durchziehen. So einen Triathlon zu schaffen wäre schon ein ziemliches Highlight! Die Schuhe würden mir den Weg zum Training sicher leichter machen – besonders in mint und Gr. 38. Liebe Grüße 🙂

nach der OP wieder neu durchstarten. Pilates und Spinning funktionieren sicher viel besser in meinen neuen mintfarbenen Reebok’s 😉

Ich habe absolut keine Ausdauer und merke das schon jedes Mal, wenn ich morgens zur S-Bahn die Treppen hoch hetze. Deswegen steht für nächstes Jahr Sport auf dem Programm! Ich werde mich im Fitnessstudio anmelden, an meiner Ausdauer arbeiten, damit hoffentlich ein Bisschen ausgeglichener werden und nein!, nicht nur stilles Mitglied sein!;) Der Schuh in Mint & Größe 40 wäre dann beim „zur-S-Bahn-hetzen-ohne-zu-Schwitzen“ mein mega stylischer Begleiter. 😉

ich möchte 2016 ganz viel Yoga machen.
Den Schuh hätte ich wahnsinnig gerne in Flieder

Herzliche Grüße
Dorothea

Mit den Sneakers in Mint sieht man mich bestimmt öfters im Fitness Studio! 🙂 Und Yoga, mehr Yoga.

2x die Woche Yoga, 2x Fitness, 1x Schwimmen!!
Und zwischendurch auch mal wunderschön-genussvolle Auszeit- und
Nichts-tu-Phasen.
Wobei, mit diesen Schuhen in 38/mintgrün… 🙂

2x die Woche Yoga, 2x Fitness, 1x Schwimmen!!
Und zwischendurch auch mal wunderschön-genussvolle Auszeit- und
Nichts-tu-Phasen.
Wobei, mit diesen Schuhen in mintgrün/ 38… 🙂

Sportlich habe ich mir mit meiner Anmeldung zum Berlin Marathon ziemlich viel vorgenommen. Über ein Exemplar in Mint würde ich mich sehr freuen!

Ich nehme mir eigentlich nie etwas zum Jahresanfang vor.. Weil ich mich kenne. Aber ich habe einen Hund und gehe gern mit ihm im Park laufen. Dafür wären die Schuhe perfekt. Ich hätte sie gern in Lila : )
Liebe Grüße,
Ela (Transglobalpanparty at gmail.com)

Ich hätte die Schuhe gern in Mint in Gr. 41. 🙂 Ich habe mir vorgenommen im kommenden Jahr mal wieder mehr joggen zu gehen!

Mehr Yoga, weniger Kuchen. Ich würde gerne mit mintfarbenen Sneakern durch die Welt wandeln. In Größe 41.

Ich starte gleich an Silvester mit einem 10km-Silvesterlauf und möchte auch im neuen Jahr regelmäßig laufen 😉 die Sneaker sind in Mint einfach perfekt!

Ich bin ein absoluter Yoga- und Deep-Work-Fan, bin dieses Jahr zwei Halbmarathons gelaufen und wenn ich mich mal 1-2 Tage nicht bewegen kann, werde ich direkt zappelig 🙂 Daher brauche ich keine sportlichen Vorsätze für das neue Jahr, aber ein neues Paar Sneaker in Sorbet und Größe 41 um so mehr!!!

Bin sportlich gerade ganz gut unterwegs… Nehme mir also vor, so weiter zu machen 🙂 die Schuhe in mint und 🙂 39 wären ein Traum!!!

Die Sneakers in Altrosa sehen so schön aus! Die nehm ich 😉
Mein Vorsatz: start doing.
Einfach mal anfangen was zu tun… ich bin eine richtige Couch potatoe.
Deshalb: raus in die Weite Welt.

Unbedingt Yoga anfangen, Rennrad fahren statt Straßenbahn und aufhören zu rauchen.:) fliederfarben in 39.:) Lieblingsfarbe momentan! <3

Altrosa in Größe 36. Ich mache bereits so schon viel Sport. Vorgenommen für’s neue Jahr, eher was in der persönlichen Struktur zu verändern und so blöd es sich anhört, aber die Schuhe würden mir helfen…

Wieder häufiger ins Fitness, damit mein Monatsbeitrag keine Verschwendung ist!!
Altrosa in Größe 38, bittttteeee liebe Glücksfee!!

Die mintgrünen sind ja super! Ich werde im nächsten Jahr meinen ersten Halbmarathon laufen und bin schon ganz aufgeregt.

oh ha, ich denke, ich werde mir unbedingt etwas vornehmen, das ich in einer schulturnhalle machen kann! ich mochte die atmosphäre dort als kind so gern. und dahin supergern in mint! 🙂

Ich würde nächstes Jahr gern wieder mit Sportarten anfangen, die ich früher mal gemacht habe, wie z.B. schwimmen. Das geht auch vor der Arbeit ganz gut … ich hoffe nur, die Motivation spielt auch mit 🙂

Und ich würde mich über die mint-farbenen Sneakers sehr freuen!

Happy weekend
Jessica

Altrosa in 39.
ich nehme mir fürs neue Jahr vor meine Yoga skills zu intensivieren.
Instagram Birnentraum

ab dem neuen jahr hoffe ich das ich wieder ganz gesund bin und wieder pilates und tanzen gehen kann…. perfekt wäre die schuhe : Größe 40 in mint

Mein sportlicher Vorsatz lautet vor allem weitermachen. Sport gehört für mich zum Alltag und bietet mir nach einem anstrengenden Tag Entspannung. Am Liebsten zusammen mit Freunden, dann fällt die Motivation nicht schwer.

Ich habe mir fürs nächste Jahr vorgenommen wieder regelmäßig laufen zu gehen! Und mit dem Tanzen anzufangen.
Weiß Größe 39 wäre super!

ich ziehe in ein paar wochen in eine neue stadt…mit neuen joggingstrecken und einem neuen fitnessstudio – drei ml in nder woche sport muss schon sein. gerne mit mintigen schuhen!

Ich würde mich über den Schuh in Flieder freuen! Super Farbe. 🙂
Meine sportlichen Vorsätze für nächstes Jahr sind mehr lachen und vielleicht mal öfter Yoga machen …

Super super tolle Schuhe!! Ich find alle klasse, würde mich aber am meisten über das Paar in altrosa freuen!! Und der Vorsatz ist es wieder viel öfter laufen zu gehen 🙂
Liebe Grüße!

Ich bin vor 7 Monaten Mama geworden und „Sport“ hat seitdem für mich eine komplett neue Bedeutung gewonnen, denn der kleine Isaia hält mich ganz schön auf Trab 😉

Das neue Jahr wird also sportlich gesehen umso spannender, denn wenn das Krabbeln und später die ersten Gehversuche beginnen, werde ich nicht weit weg sein 😀

Und wenn die Reebok in Mint und 39 dabei mein ständiger Begleiter werden, dann umso toller 🙂

Ein Vorsatz für das ganze Leben generell: go with the flow. Wenn es gut läuft, einfach weitermachen und wenn nicht, dann auch weitermachen, damit es voran geht. Ich finde den Schuh in Mint den absoluten Knaller.

Follewed! Vorsätze? Ballett! Dafür brauche ich zwar keine Turnschuhe, aber für den Weg dahin schon! Farbe? Journelles- peachy natürlich! Größe 39. <3
Liebe Grüße!

Viel mehr Sport machen! Vor allem Yoga und Joggen. Also wären die Joggingschuhe perfekt! In Lila wären sie super! in Größe 39

Mein Vorsatz ist genauso weiter zu machen wie bisher: Yoga, Laufen gehen und Schwimmen und jeden Tag mit dem Rad zur Uni! Die Schuhe in Mint sind so hübsch!

Leider hab ich Sporttreiben in der letzten Zeit enorm vernachlässigt. Mein Vorsatz fürs neue Jahr: Joggen und Yoga etwa 4-mal die Woche. Über die Schuhe in grün in 39 würde ich mich sehr freuen!

Ich habe keine guten Vorsätze weil ich mich so mag wie ich nun mal bin 😉 Altrosa (sieht eher nach apticot aus?) ist mein Favorit und den wünsche ich mir in Gr. 38.

Hab ein schönes Adventswochenende, LG Andrea
(Folge auf Inst unter oscar_the_hunter)

Der Schuh in mintgrün in 41 ist ein Traum. 🙂
Meine sportlichen Vorsätze fürs neue Jahr. Endlich einen Yogakurs besuchen und etwas mehr joggen.
Liebe Grüße
Sarah

Die Babypfunde die ich derzeit fleißig zulege (zum Glück passen sämtlich weiten COS Kleidchen auch in der Schwangerschaft!) wieder verlieren. Fingers crossed! (Größe 40/flieder)

Dadurch, dass ich dieses Jahr so viel krank gewesen bin, kam der Sport leider zu kurz – daher will ich langsam und ohne Druck wieder damit beginnen:)
Über die Sneaker in Mint, 40,5 würde ich mich super freuen!

Ich möcht mit den mintfarbenen Reebok Schuh haben, weil ich meinen Rücken trainieren muss, um die Schmerzen wegzubekommen.

Hej, nächstes Jahr würde ich so gerne die 11 km lange „3-Brücken-Tour“ bei uns in der Stadt schaffen. Die Reebok Schuhe in meiner Lieblingsfarbe MINT <3 wären Motivation pur 🙂

Flieder ist ein Traum. 🙂 <3 Ich nehme mir dieses Jahr vor aktiver Sport zu machen das heißt Joggen,etwas mehr Crosstrainer & mit meinem Hund noch längere Spaziergänge zu machen 🙂

folge auf Instagram ( hellokittiehx3)

Danke für das tolle Gewinnspiel. Ich möchte im nächsten Jahr wieder regelmäßig joggen und das würde mit diesen tollen Schuhen in mint (Größe 40) gleich viel mehr Spaß machen.

Liebe Grüße
Steffi

Vorsätze? Nach der Geburt meines Sohnes endlich wieder mit dem Sport anfangen! Egal ob Fitness-STudio oder Joggen – in den fliederfarbenen Reeboks bin ich sowieso der Hingucker! Bitte Größe!

Ich würde in diesen super coolen Schuhen mein Baby stolz durch die Gegend tragen und beim spazieren Pfunde verlieren! Größe 39

Mein Vorsatz ist den Halbmarathon Ende März zu schaffen… das wird knapp! Die Sneaker in Mit finde ich ganz toll 🙂

Da im nächsten Jahr mein erster Halbmarathon ansteht, wären die mintfarbenen in Größe 39 wirklich ein Traum und die perfekte Motivation 🙂

Was für ein herrliches Türchen!
Meine sportlichen Vorsätze für das neue Jahr : 3-4 Mal in der Woche ins Fitnessstudio zu gehen.

Farbe : lila Gr. 37

Wieder mit dem Laufen anfangen. Und wieder mehr mit dem Rad fahren.
In mint und Gr. 40.
Liebe Grüße, Bettina

So ein schöner Schuh! Vor allem in der Farbe Mint gefällt er mir sehr 🙂
Meine sportlichen Vorsätze sind, im nächsten Jahr noch häufiger Sport zu machen und mich an einen Crossfit-Kurs heranzutrauen – der reizt mich schon seit Monaten 😉
Liebste Grüße
Miriam

Ich würde mich über die Schuhe in Mit Gr. 39 freuen! Ich möchte den Babyspeck, also noch 6 kg nächstes Frühjahr durch Seilspringen loswerden!

P.S. Habe leider keinen Instagram Account!

ich hab mir fest vorgenommen im neuen Jahr richtig im Crossfit durchzustarten, trainieren im Team macht einfach viel mehr Spaß! Die Speaker in mint und in Größe 37 wären die perfekte Weihnachtsüberraschung,

Nach langem Aussetzer muss ich mich unbedingt wieder im Fitnessstudio blicken lassen und meine Lieblingskurse BodyPump und BodyBalance besuchen. Im Sommer macht Sport generell mehr Spaß und zum Sommer passen auch super die Reebok Schuhe in den knalligen Farben!
Ich würde mich für die Grünen in 38 entscheiden.
Liebe Weihnachtsgrüße an alle:)

Der Schuh möchte in der Garbe Mint zu mir! Und im kommenden Jahr sollte ich mich nicht nur um Kondition sondern auch um Muskelaufbau kümmern. Alle Jahre wieder ;o)

Ich werde sobald es es nächstes Jahr etwas wärmer wird mit Joggen anfangen – es sei denn es bleibt so warm – dann geht das Frühlingsjoggen etwas eher los . Und welchen Farbe, wen nicht MINT passt am besten zum Frühling?! Daher würde ich mich über die schnicken Reeboks in Gr.38 in Farbe Mint sehr freuen!

Was für eine tolle Verlosung! 🙂
Ich möchte im nächsten Jahr regelmäßiger Sport betreiben….ich habe immer so Phasen, in denen ich unheimlich viel Sport mache, aber wenn ich es einige Tage hab schleifen lassen, fällt es mir schwer, wieder anzufangen. Die Regelmäßigkeit macht’s 🙂
Ich würde mich über diese schnieken Treter in der Farbe Mint sehr freuen 🙂

Mein Vorsatz für das nächste Jahr ist es Sport zu machen weils Spass macht und nicht weil ich auf den letzen Drücker noch meine Bikinifigur haben möchte.
Und weils nächstes Jahr darum gehen soll, das ich mich gut fühle ohne mich bei irgendwas zu zwingen, würde das wohl in der Farbe mint am Besten klappen!

Sportvorsatz für’s neue Jahr ist wieder mit Freeletics zu beginnen.
Und – ganz ehrlich – wenn ich einmal im Leben so wirklich richtig was gewinnen wollte, dann jetze! Die Schuhe sind ein Traum – einmal in Mint bitte!

Meine sportlichen Vorsätze für 2016? Nachdem ich ganz 2014 und einen guten Teil von diesem Jahr verletzt war, ist es ENDLICH an der Zeit, wieder offiziell mit dem Laufen anzufangen – und zwar nicht nur immer die 2-3 km, die mein Osteopath mir alle paar Tage mal erlaubt. Darauf freue ich mich wie ein kleines Mädchen, und dass dann Beine & Butt auch gleich positiv davon profitieren werden ist einfach nur die Schlagsahne on top! Den Februar und März verbringe ich auf der südlichen Halbkugel, wandern und surfen, gibt es denn etwas besseres? Und spätestens, wenn ich dann wieder in Berlin bin, gäbe es nichts schöneres als diese wunderschönsten Schühchen in mint! 🙂 Daumen drücken!

Ich muss aus gesundheitlichen Gründen auf Gluten verzichten und fand das im ersten Moment grausam und war total verzweifelt. Inzwischen sehe ich es als Herausforderung, vor allem weil Weizen eigentlich wahnsinnig ungesund und gefährlich ist, wie ich selbst gerade erfahren muss. Insofern wird das schon meine erste Diät. Dazu möchte ich natürlich nicht nur gesund essen sondern auch mehr Sport machen. Ich mache schon Ballett, aber möchte auch wieder laufen gehen. Das hab ich irgendwie die letzten Monate liegen gelassen. Mein Ziel ist ein Halbmarathon! Auf geht’s.
Farbe: Mint.

ich treibe weiter mein Kraftsport und die Schuhe in weiss würde ich gern meiner Frau schenken 🙂

Flieder, Flieder, Flieder! Und einfach weitermachen – Tanzen, Laufen, Fitness, Schwimmen! (Fast) nichts tut so gut wie Bewegung.

Wow, so ein toller Gewinn! Ich liebe die blauen Schuhe in Größe 40 😉 mein Vorsatz ist, wieder 2x die Woche zu Sportkurse zu gehen und 2x Krafttraining. Bin schließlich auch in zwei Fitnessstudios angemeldet.

Die altrosafarbenen sind ein Traum! Ich hab mir fest vorgenommen, mich wieder im Fitnessstudio anzumelden und / oder laufen zu gehen – zusammen mit meinem Freund, vielleicht klappts ja so besser! 😉

In Mint und 37 würden mich diese Reeboks sehr glücklich machen und weiterhin motivieren, überall mit dem Fahrrad hinzufahren

Meine Vorsätze sind, weiter zwei bis vier mal die Woche ins Fitnesstudio zu gehen 🙂 Durchhalten ist schonmal echt viel wert. Ich wünsche mir die Schuhe in Flieder in Gr.40, das wäre so toll!! 🙂

Ihr Lieben 🙂 Mein Vorsatz (wie bei so vielen): MACH SPORT DU FAULE COUCH TAKEAWAY ESSENDE WURST! 😛 Mein Insta Name ist: sooophoooo
xoxo

Folge auf Insta! Im neuen Jahr will ich unbedingt wieder drei mal die Woche joggen! Ich hab wirklich nötig, meine Kondition ist dahin… diesen tollen Schuh hätte ich gern in mint grün size 38

Mein sportlicher Vorsatz: Mehr wandern gehen, um somit für eine harte, große Tour durch Norwegen zu trainieren! Ich brauche mehr Kraft in den Beineeen! 😀
Die Schuhe in mint in 39 wären ein absoluter Traum!

Meine Vorsätze sind es meine Rücken und Nackenmuskulatur zu stärken.
Mint finde ich sehr schön.

Liebe Grüße,
Manuela

Meinen trainingsplan anfangen, den mir ein ganz netter freund erstellt hat.

Altrosa in 41 wäre toll

Oh ich würd das träumchen in Mint wählen in 39 🙂
mit dem Fahrrad jeden tag zur uni flitzen und wieder öfter mit den chayas zum tanzen gehen!

Ich nehme mir für 2016 vor, wirklich mal 2x die Woche ins Gym und zusätzlich noch 1x die Woche zum Jumping zu gehen. Letzteres ziehe ich meist durch, aber das Gym bleibt oft auf der Strecke.
Die Schuhe hätte ich liebend gern in mintgrün 🙂

Ich wuerde much sehr über die Klassiker von Reebok in mint oder altrosa in Groesse 41 freuen. Mein Vorsatz fuer days neue Jahr ist, die naheliegende Alster auch end licht mal zum Joggen zu nutzen! 😉

Mint all the way <3 (in 40) Als größter Sportmuffel überhaupt hab ich endlich wieder angefangen laufen zu gehen, leider kamen dann doch Lebkuchen und Glühwein dazwischen die letzten Wochen! Das wird 2016 sowas von geändert 🙂
xx

Der perfekte Schuh für mich als hoffentlich in den nächsten Tagen frische Mutti ich hätte auch gerne den fürlingsfrischen mintfarbigen in 39 zum Kinderwagen schieben und Krabbelkind einfangen

Ich mache immer gerne die ballet beautiful videos mit, nur habe ich das die letzten Monate schleifen lassen. Das möchte ich gerne wieder bessern nächstes Jahr:)
Ich hätte den Schuh gerne in mint in Größe 39!

die sehen so toll aus!!! mein sportlicher vorsatz ist es, wieder laufen zu gehen,was mir eine zeit lang ziemlich gut tat. alles lieb,jule

Mein guter Vorsatz ist tatsächlich, mich im Fitnessstudio ABZUMELDEN. Ich glaube, dass Laufen einfach besser für mich funktioniert. Da kann ich mir freier einteilen, wann ich Lust&Zeit habe Sport zu machen! Ausserdem ist es günstiger!

Naja mit den guten Vorsätzen fürs neue Jahr ist das immer so eine Sache, meist hält man die ja eh nicht ein 😉 Ein paar dieser hammer schönen Schuhe (am besten in Mint und Größe 39 oder 40) wäre allerdings wirklich ein Ansporn, die guten Vorsätze auch mal zu verwirklichen! Das wären bei mir endlich wieder regelmäßig joggen zu gehen und Yoga zu machen, meinen Bachelor mit 1 zu bestehen und danach eine riesige Weltreise zu machen! In so schönen und bequemen Schuhen würde das bestimmt alles hinhauen! 🙂
Frohe Weihnachten euch allen <3

Mint wäre toll in der Gr. 41 und dieses Jahr habe ich mir vorgenommen mindestens 3 mal wöchentlich zu joggen und Yoga zu machen

Mint ist einfach TRAUMHAFT schön, die machen jetzt schon Lust auf den Frühling… Dieses Paar in 40 wäre der Wahnsinn. Frohe Weihnachten! 🙂

Sehr schöne Sneakers! Ich würde sie gerne für meine Freundin gewinnen 🙂 Sie trägt Größe 38 und würde sich über das Paar in Altrosa bestimmt am meisten freuen – das ist ihre Lieblingsfarbe 🙂
Meine sportlichen Vorsätze beschränken sich darauf, mein Krafttraining etwas zu intensivieren…ich bin sonst schon ganz zufrieden mit meinem Sportpensum 🙂
LG Ruben

Im neuen Jahr bin ich wohl mit Rückbildung beschäftigt – unsere Kleine ist nun drei Monate alt. Laufen gehen würde ich auch gern. In Altrosa und 38 wäre ein Träumchen. Danke!

Ich würde die Schühchen gern meiner Freundin schenken (rosa, 38). Die sieht auch ohne Sport top aus. Sie möchte aber trotzdem mehr machen. Glaub ich.

Ich möchte meine Schwangerschaftskilos beim Joggen verlieren- am liebsten in der altrosa Version in Gr 40!

mal wieder ins Fitnessstudio, für das ich seit Monaten zahle ohne dort gewesen zu sein….. in altrosa und Gr 40

Die Sneaker sind echt schick- vor allem in mint. Da ich zwei Hunde habe
und Rückenkurse gebe, kann ich andere Vorsätze fürs neue Jahr fassen :))

Hi
würde gerne mehr für mich tun.Mache zu wenig .Bisher kein Sport.Wünsche sie mir in flieder.lg Jasmin
Kann leider nicht per instagram folgen.Handy kaputt.lg Jasmin

Ich hab Ende des Jahre endlich wieder angefangen Sport zu machen und fühle mich so viel besser. Daher mein Vorsatz: duchhalten und weiter machen! Die Schuhe würde ich allerdings eher in der Freizeit tragen 😉 einmal in ALTROSA in 40 🙂

Hey, ich möchte mich auf jeden Fall wieder im Fitnessstudio anmelden!
Am besten gefallen mir die in mint (41 oder 40)
LG 🙂

Ich hab mir für das kommende Jahr vorgenommen wieder regelmäßig ( MIND. 4 mal die Woche) ins Fitnessstudio zu gehen. Die Schuhe gefallen mir so gut in Mint! 🙂
Liebste Grüße

Meine sportlichen Vorsätze gehen so weiter, wie ich sie bereits seit rund drei Jahren regelmäßig umsetze 🙂 Weiterhin 2-3 Mal die Woche ins Fitnessstudio und im Frühling/Sommer wieder um die Alster laufen. Mittlerweile wäre ich fit für einen Halbmarathon und unglaublich stolz darauf. Derzeit muss ich leider seit langem seit fast drei Wochen eine Pause einlegen, da meine Erkältung leider nicht weggehen will 🙁 Ich würde mich tierisch über die Sneaker in mint (Gr.38) freuen <3

Meine Vorsätze für das neue Jahr sind regelmäßig mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren. Die weißen Sneakers in Größe 41 wären prima.

Ich werde im neuen Jahr nach fast zehn Jahren Pause wieder mit dem Ballett anfangen, 12 Jahre lang habe ich schon getanzt. Altrosa wäre demnach natürlich die Farbe meiner Wahl 🙂

Ich habe bisher immer mindestens 3 Mal die Woche Sport gemacht, werde das im nächsten Jahr auch weiter machen.
Ich mag die Schuhe gerne in Mint (37)

Ziel ist es überhaupt wieder Sport zu machen und mich zudem gesünder zu ernähren. Fahrrad, Joggen und gezieltes BauchBeinePo Training wäre super.
Ich wuerde die Schuhe gerne in Flieder gewinnen

Mein sportlicher Vorsatz lautet den Halbmarathon im Juni in Hamburg zu laufen – in Größe 39 in Mint, bitte!! <3

Nach einer Verletzung, darf ich ab Januar wieder zum Training! Darüber freue ich mich sehr! Mal gucken wie der Start wird. Mein Vorsatz ist also daher, überhaupt wieder anzufangen. Egal wie viele Tage-Hauptsache es geht wieder. Denn weniger als jetzt geht nicht. ??

Ich schwärme für die Mintfarbenen!

Nach einer Verletzung freue ich mich, im Januar wieder trainieren zu dürfen!

Ich schwärme für die Mintfarbenen in Größe 40.

Oh, Motivation zum Sport hätte ich bestimmt mit den schicken Schuhen! Vor allem in mint sind sie super schön. 🙂 liebe Grüße, Theresa

Mein Vorsatz für nächstes Jahr: Endlich meinen ersten vollständigen Klimmzug schaffen!
Die Schuhe in Mint und Größe 41 wären ein Traum! 🙂

Ich habe mir vorhin auf dem Heimweg vom Fitnessstudio die Aussenbänder gerissen, rechter Fuß. Auf dem Heimweg vom Sport, welch bittere Ironie. Umgeknickt in einem fiesen Schlagloch, musste ja mal passieren, beim Zustand der Gehwege hier in Berlin. Mein sportliches Ziel fürs neue Jahr ist somit, überhaupt wieder Sport machen zu können. Und die Sneaker hätte ich so gerne in Rosa, und zwar nicht nur weil sie so schön sind, sondern auch weil Stiefel, High Heels und Co bis aufs weitere raus sind.

in 2016 möchte ich auch endlich mal pisten unsicher machen und wage es deshalb gleich im januar an einem snowboardkurs teilzunehmen – ich bin gespannt. bei den tollen schuhen ist mein favorit altrosa! 🙂

Ich gehe zur Zeit zwei bis drei mal die Woche zum Sport, würde aber nächstes Jahr gerne öfter gehen! Mit den Reeboks in dem Rosaton wäre das der total Hingucker!

Mein Vorsatz: Zumindest ein/zweimal in der Woche Zeit nehmen um ins Fitnessstudio zu gehen…. Und am besten in diesen wunderbaren Schuhen 🙂 einmal in mint bitte!!!

Wieder regelmäßig joggen und zum kickboxen, ist leider beides über den sommer etwas eingeschlafen… würde mich über die schuhe in altrosa in 41 freuen. Einen frohen 4. Advent euch allen!

Liebe Alexa,
ich möchte im nächsten Jahr wieder zwei Sportarten regelmäßig ausüben und nicht nur eine (Joggen), wie im Moment. 🙂
Über das Paar Schuhe in Größe 37 und der Farbe mint würde ich mich sehr freuen.
Habt ein schönes Wochenende,
liebe Grüße, lessa

Ich nehme mir fürs neue Jahr fest vor wieder einen Yoga-Kurs zu machen und vor allem mal wieder mit dem Joggen anzufangen 🙂 Ein paar neue Sportschuhe wären also prima! Mint fände ich großartig.

Schwierig sich da auf eine Farbe festzulegen – gefallen mir alle gut. 🙂 Aber Mint wäre fein.

Ich möchte im nächsten Jahr genauso weitermachen wie bisher. Laufen, schwimmen, Yoga, Pilates… immer ein guter Mix aus Aktivität und Entspannung.

Meine sportlichen Vorsätze sind vor allem, etwas beweglicher zu werden. Ich plane also viel Yoga und Pilates zu machen. Ich hoffe es wird was <3
Ich hätte die Schuhe gerne in mintgrün. Sie sind wunderschön. Liebst, Elli

mehr Yoga, muss gelenkinger werden 🙂 die Mint-farbenen wären super mega wahnsinns toll 🙂

Unbedingt Altrosa <3 Größe 40.
Mein sportlicher Vorsatz ist wieder regelmäßiger die Kurse im Fitnessstudio zu belegen und häufiger joggen zu gehen. Und nach vier Jahren Pause wieder mit Tennisspielen anzufangen!

Vorsatz Nummer 1, mich endlich wieder zum Joggen aufraffen!
Über die Schuhe in 40 und altrosa würde ich mich mega freuen 😉

Hallo 🙂
Ich möchte nächstes Jahr mit dem Joggen beginnen! Ich fahre bereits gerne Fahrrad, schwimme und spiele Badminton. Aber Joggen reizt mich irgendwie!

Wenn ich mir eine Farbe aussuchen darf, dann nehme ich Mint!

Liebste Grüße<3
Ivonne

Mein Vorsatz? Endlich wieder mehr tanzen und das wäre in den Schuhen in ALTROSA natürlich noch viel spaßiger 😉

Ich liebe Sport!! Nächstes Jahr möchte ich wieder richtig durchstarten, jetzt wo ich wieder mehr Zeit dafür habe. Über die mintgrünen Sneakers in 40 würde ich mich wahnsinnig freuen!!

Mein Vorsatz: endlich wieder mit dem Laufen anfangen…daher würden die Schuhe in Mint in Größe 39 einen guten Motivationskick geben 😉

Hallo 🙂

Nächstes Jahr möchte ich gern 3 mal pro Woche Sport machen und einfach richtig fit werden!!! Altrosa wäre super! 🙂 Größe 39 ist perfekt.

LG Kati

Hallo!
Im neuen Jahr möchte ich wieder öfter in die Berge gehen.
Zum Skifahren, Wandern, Biken…
Hier in Österreich haben wir die Berge ja quasi vor der Haustüre, das muss ich jetzt echt mehr ausnützen.
Ich glaub ich fang gleich schon nächste Woche an, und wart nicht auf das neue Jahr… 😉
Liebe Grüße

die schuhe in altrosa motivieren ja förmlich zum sport! da klappt das joggen im nächsten jahr umso mehr . in größe 40 und es kann sofort losgehen 🙂

Meine sportlichen Vorsätze fürs nächste Jahr: Ich will mir gern ein altes Rennrad kaufen, es restaurieren um dann mit meinem Freund durch Schweden zu radeln.
Die mintfarbenden Schuhe würden dabei perfekt zu meinem Traum Rad passen und in Größe 40 auch perfekt zu mir!

Oh ja, sportliche Vorsätze für das nächste Jahr habe ich definitiv. 2-3 Mal die Woche Sport sollen es sein. Bin mir aber sicher, nicht die einzige mit dieser Idee zu sein und die Fittnessstudios werden im Januar wohl überfüllt sein 😀
Über die Schuhe würde ich mich am meisten in rosa freuen!

Die pastellgrün Schuhe würden perfekt zu meinem Running Outfit passend. Ziel für 2016 halb Marathon!

Ich wünsche mir die Schuhe in Mont in Größe 36! Meine Vorsätze für das Jahr sind, von einem zum anderen Termin zu joggen. Viel Mehrheit bleibt mir leider nicht.

Ich nehme mir eine Kombi aus Laufen und Krafttraining vor- hoffe, dass es funktioniert ;D. Dafür würden die Schuhe in mintgrün super passen und wären auf jeden Fall ein toller Montivationsschub! Love it!

ich würde liebendgerne den Schuh in Mint haben in Größe 39.

für nächstes Jahr nehme ich mir vor am 1.Mai 21km bei einem Lauf zu schaffen nachdem ich dort letzes Jahre 10km geschafft habe.

Frohe Weihnachten euch allen 🙂

Wie jedes Jahr (jedes Jahr wird es etwas besser) nehme ich mir vor mindestens einmal die Woche laufen zu gehen. Und zwar draußen an schönen Orten in meiner Heimatstadt Hamburg. Da gibt es nebenher immer etwas schönes zu gucken 🙂

Die Schuhe fände ich in Altrosa ganz fabelhaft!

Beste Grüße
Anne

In den Schuhen altrosa in Größe 39 würde ich ganz freiwillig ins Fitnessstudio gehen 😉 Das hat in diesem Jahr etwas gelitten, kann nur besser werden 2016!

Mein Vorsatz ist wieder zusammen mit meiner Freundin regelmäßig zum Sport zu gehen! Und die Schuhe wären perfekt in 39 in der Farbe mint!
Liebe Grüße!

Mint. Ich möchte meinen Babyspeck loswerden und nach meiner Stillzeit endlich wieder joggen gehen 🙂

Ich bräuchte Gr. 38.

Die Schuhe in 39 und Flieder wären ein Traum. So so cool! Habe mir vorgenommen mich wieder im Fitnessstudio anzumelden, dazu wären die Schuhe perfekt!!

meine sportlichen vorsätze sind „mal wieder zum sport gehen“ – bin nämlich seit dem sommer nicht mehr gewesen, seit ich mit der arbeit angefangen habe :/ da muss unbedingt der schweinehund mal wieder uberwunden werden. und die schuhe finde ich in allen drei farben toll, aber in mint find ich sie am besten

Wow, die Schuhe sind toll, in mint würde ich sie im Frühjahr wahrscheinlich gar nicht merh ausziehen 😀
Sportlich habe ich vor allem den Vorsatz, überhaupt wieder aktiver zu werden und wieder richtig mit dem Sport anzufangen, da ich das 2015 leider ziemlich habe schleifen lassen.

ich möchte generell etwas fitter werden, da ich momentan jobbedingt fast nur am Schreibtisch sitze. Hoffentlich schaff ich das!
Die ‚Farben finde ich alle drei nicht schlecht, mein Favorit ist aber mint

Von guten Vorsätzen halte ich nichts. Damit macht man sich selbst nur unnötig Druck. Allerdings finde ich die fliederfarbenen (Größe 40) schön, damit kann man bestimmt gut Yoga im Graten machen 🙂

Mehr Pilates steht im neuen Jahr an! Und diese Schühchen in altrosa und Größe 40 wären toll für mehr Zeit an der frischen Luft!

Mein Vorsatz für 2016 ist regelmäßiger zum Sport zu gehen 🙂
Ich folge über Instagram als alisastoof.
Am besten gefallen mir die Sneakers in Altrosa. Größe 41 wäre echt toll.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Liz

Ich habe mit einer Freundin den Halbmarathon in Frankfurt am 13. März auf dem Visier! 🙂
Gerne in der Farbe Mint und in Größe 39 🙂

Den Berlin Halbmarathon zu laufen und dabei natürlich gleich einen Rekord brechen – oder so ähnlich 😉

Ich eile, fliege und renne in den mintfarbenen Schuhen (in Größe 39) entlang der Spree, im Treptower Park, durch die ganze Stadt, dem Winter-Blues davor und der Sonne im Herzen und der Topfitness entgegen!

Mein langersehnter Wunsch, den ich 2016 realisieren möchte: den Jakobsweg gehen. Sicher nicht in den Reeboks, allerdings werden meine Wanderschuh-geplagten Füße sie bestimmt als willkommene Abwechslung erleben. In mint und Größe 38 werden sie meine besten Freunde 🙂

Hallo ihr lieben journelle Mädels. Ich habe den Vorsatz mein Sportprogramm weiter so durch zuziehen wie ich es Mitte diesen Jahres angefangen habe. 4-5 mal Sport pro Woche, dabei nach Lust und Laune 2-3 mal joggen und 2-3 mal Krafttraining im Fitness Studio. So fühle ich mich wohl und das ist auch gut machbar. Ich wünsche sich eine tolle Weihnachtszeit und würde mich über die mint-farbenen sneaker wie bescheuert freuen (ehrlich gesagt sind alle drei mega. Daher würde ich sie in jeder Farbe gerne bei mir einziehen lassen).Größe 40 waere großartig, falls ich denn Glück haben sollte. Liebste Grüße aus Stuttgart , Lisa

größe 40 in mint.
ich nehm mir vor weiterhin zwei mal die woche laufen zu gehen und einmal die woche zum pilates kurs. aber mit diesen schuhen als anreiz könnt sich schon mehr ausgehen. oder sind sie nicht eigentlich zu schade um nur beim sport ausgeführt zu werden? …

Sie gehören ja zu meinen absoluten Lieblingsschuhen & fast täglichen Begleitern (in weiß), weil sie einfach so unglaublich bequem sind.
Für das neue Jahr wären sie in mint ganz bezaubernd (Gr.36) sodass sie nicht nur im Alltag, sondern auch beim Sport (Motivation bitte!) getragen werden können!

Mit diesen zuckersüßen Sneakern bin ich im neuen Jahr so leichtfüßig unterwegs, dass das Sportprogramm wie von alleine läuft – und spätestens ab dem Frühling dann auch auf dem Weg in die Eisdiele, weil ich auf einmal so Lust auf Sorbet habe 🙂 Einmal eine Kugel Mint-Farben in Gr. 38 bitte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.