Journelles Adventskalender: 17. Dezember

In einer Woche ist Weihnachten! Ich weiss nicht, wie es um eure Haut steht, aber mein Kekskonsum hinterlässt so langsam Spuren… deshalb kümmern wir uns im heutigen Adventskalendertörchen um Beauty! In meinen 7 little things im November hatte ich die Maske schon mal vorgestellt – heute gehen rund 5 Pakete „Swiss Ionin“ der MiaPharm AG  bestehend

In einer Woche ist Weihnachten! Ich weiss nicht, wie es um eure Haut steht, aber mein Kekskonsum hinterlässt so langsam Spuren… deshalb kümmern wir uns im heutigen Adventskalendertörchen um Beauty! In meinen 7 little things im November hatte ich die Maske schon mal vorgestellt – heute gehen rund 5 Pakete „Swiss Ionin“ der MiaPharm AG  bestehend aus Gesichts- und Körpermaske an euch!

Das Besondere an dem Schweizer Produkt: Die Gesichtsmaske Swiss Ionin Gold und die Körpermaske Swiss Ionin Grün wirken rein physiologisch, die Ionen dringen durch die Ionen-Kanäle von der Hautoberfläche bis ins Zellinnere vor und normalisieren das energetische Potential der Hautzellen sowie den Hautstoffwechsel. Swiss Ionin führt bei regelmässiger Anwendung schnell zu einer Normalisierung des Wasserhaushalts und zu einer besseren Durchblutung – und damit zu einer Entfettung der Zellen. Glattere Haut in Minuten? Ich kann’s bestätigen! Die Masken kosten jeweils rund 79 Euro.

Nur das Beste für Eure Haut! Und so könnt ihr teilnehmen an der Verlosung:

  1. Erzählt uns in den Kommentaren, wieso ihr die Masken unbedingt braucht.
  2. Das Gewinnspiel endet um Mitternacht! Es gelten die Gewinnspielregeln.
  3. Das gestrige Törchen hat Eliz gewonnen!

 

Von Jessie

Ich bin Jessie Weiß, 32 Jahre jung, lebe verheiratet in Berlin, bin Mama von Levi (1), schwanger mit dem zweiten Kind sowie Gründerin von Journelles. Ich liebe Phoebe Philo, Stella McCartney und Isabel Marant, kann aus anatomischen Gründen nicht auf hohen Schuhen laufen, habe einen Céline-Taschentick, tanze und höre leidenschaftlich gern Hip Hop, kann mir selten Ironie verkneifen, leider immer noch kein Französisch sprechen, obwohl ich Paris für die schönste Modestadt der Welt halte, gucke am liebsten Jimmy Fallon, Jan Böhmermann, Game of Thrones oder entspanne beim Serienmarathon auf Netflix, bin ein kleiner Workaholic mit Multitaskingtalent, professionelle Instagram-Durchscrollerin, in jeder Lebenslage tollpatschig, habe ein Faible für skandinavisches Interior und einen Kissen-Tick, bin groß im Wellness machen und wäre daher noch lieber professionelle Hoteltesterin. Mode ist meine grosse Liebe, aber meine Kohle investiere ich eher in Reisen und Essen – und neuerdings fast ausschliesslich in mein Kind.

Als alter Bloghase – 2007 habe ich LesMads mitbegründet – ging im Oktober 2012 mein persönlicher Traum in Erfüllung: Ich habe mich mit "Journelles" selbstständig gemacht. Das Blogazine ist mein digitales Zuhause, News-Plattform, Modetagebuch und tägliche Anlaufstelle für spannenden Content rund um die Themengebiete Interior, Reisen, Beauty und sowohl High Fashion als auch Contemporary Labels und Highstreetmode.

Nebenbei habe ich die Modesendung It's Fashion auf EinsPlus von der ARD moderiert, berate Firmen im Social-Media-Bereich, halte Vorträge und reise um die Welt, um euch täglich den schönsten Content zu präsentieren. Im Juni 2015 habe ich mein eigenes Modelabel JOUUR. gegründet.

2016 ist mein Sohn Levi auf die Welt gekommen. Baby-Themen werden seither auf Mini Journelles behandelt und das nun auch wieder intensiver, da unser zweites Kind unterwegs ist.

Journelles ist inzwischen gewachsen: Wir sind ein sechsköpfiges Redaktionsteam im Berliner Prenzlauer Berg und haben im Sommer 2018 unseren ersten temporären Concept-Store, den Journelles Marché, eröffnet.

Mein Credo: Mode muss Spaß machen, auf Augenhöhe funktionieren und sollte sich nicht so ernst nehmen.

Mehr über mich findet ihr im Presse-Bereich, auf Instagram und ab und an auf YouTube. Subscribe!

Aktuelles Presse-Feature:

VOGUE.DE: "Influencer im Portrait: Jessica Weiß - Alles, nur kein Stillstand"

Kommentare (198) anzeigen

198 Antworten auf „Journelles Adventskalender: 17. Dezember“

Weil es mir wie dir geht und die ganzen Kekse, gebrannte Mandeln und Weinachtsfeieressen langsam Spuren hinterlassen. 😀

Ich schreibe grade meine Masterarbeit und da würde so eine Maske meinem Gesicht und Körper ganz gut tun! 🙂

Ich liebe Masken!! Und da ich bereits die 40 überschritten habe und derzeit viele Nachtschichten für ein Projekt einlegen, aber früh am Morgen trotzdem wieder fit für meine Kinder sein muss, habe ich diese glättende Maske auch viel nötiger als das ganze junge Gemüse hier 🙂
Allen einen schönen Tag!

DAS ist ein toller Gewinn. Ich liebe Gesichts Masken und von der Swiss Ionin Maske wurde mir schon soo viel gutes Berichtet. Da ich einen 3 jährigen Sohn zu Hause habe muss ich jeden Tag strahlend und frisch aussehen 🙂 es wäre also ein super toller Gewinn für mich, gerade jetzt zur stressigen Weihnachtszeit, ein absolutes Muss für Haut -Entspannung pur- !! klasse…

Ach, ich würde mich mal wieder gern so richtig pflegen in den Weihnachtstagen, mich einfach mal im Bad einschließen. Und draußen sich den Liebsten um die Rasselbande kümmern lassen. Das wärs doch!

Ich benötige ganz dringend diese Masken, denn 2013 war persönlich ein sehr zehrendes Jahr und das sieht man leider auch langsam meiner Haut an. Du würdest mir einen großen Wunsch erfüllen, wenn meine Haut strahlend in das neue Jahr kommen würde!
Liebst, Bina

Es scheint mir fast so, als hätte ich das perfekt Produkt für meine widerspenstige Mischhaut gefunden – jetzt muss es nur noch den Weg zu mir finden 🙂

Ich bin noch nie so faltig gewesen wie nach zwei Jahren mit Kind, Job und sonstigem Tratra. Deswegen mach ich mit. Außerdem will ich ja an Weihnachten mit dem Baum um die Wette strahlen 🙂

Oh Jessie,

wenn ich dann so schön glatte Haut bekomme wie du, möchte ich die Masken natürlich unbedingt haben! 🙂
Nein, im Ernst: Ich glaube fest an die Kraft der Ionen. Mein Glätteisen hat auch so eine Ionenstrahlfunktion und immerhin sind meine Haare dadurch immer schön glatt und glänzend. Jetzt muss ich nur noch meine winter- und kekskonsumstrapazierte Haut wieder auf Vordermann bringen.

Es grüßt: die Karo

Ich hab den Artikel über “Swiss Ionin”im November schon gelesen und war ganz begeistert von der Beschreibung. Leider sind die Prdoukte etwas zu teuer für mich, das wäre jetzt die Gelegenheit zu zu testen! Gegen Keks-Haut 🙂

da man mit empfindlichen und unreiner mischhaut immer nach DEM Produkt sucht, dass einen endlich erlöst!!!

Ich würde mich sehr darüber freuen die Produkte ausprobieren zu dürfen, da die Technologie ziemlich spannend klingt und man ja immer auf der Suche nach dem richtigen Produkt ist.

Meine Haut braucht definitiv mal wieder eine Wellnessauszeit. Im Moment sieht mein Gesich ungeschminkt wie ein Teenagergesicht aus und das mit 22.
Glühwein und alle möglichen Leckereien hinterlassen ihre Spuren.

Schweizer Produkte sind fast immer großartig, die könnens einfach. Fange Anfang des Jahres einen neuen Job an, strahlender Teint ist bestimmt hilfreich für den ersten Eindruck.

Oh wie wunderbar! Meine (Misch-)Haut gleicht Mitte 20 immernoch manchmal einem Teenager. Die Masken würde ich gerne mal ausprobieren!!

die Suche nach dem richtigen Produkt… oftmals eine Tortour. Mit den Hautölen, die du vor kurzem vorgestellt hast, hab ich bei meiner Haut schon punkten können – da vertraue ich nun auch auf dieses Produkt und würde es zu gerne testen //

Meine empfindliche Haut ist im Winter immer sehr trocken und würde sich sehr über eine extra Portion Feuchtigkeit freuen.

Oh genau das richtige für meine ausgetrocknete, nach Pflege lechzende Haut!
Würde ich sehr gerne probieren!

Weil ich grad fast so aussehe wie damals mit 16, da ich super viel Stress auf der Arbeit habe und zu viel Schoki futtere 🙂 Die Masken wären perfekt als Weihnachtsgeschenk für mich 🙂

Drinnen: Heiß (dank Heizung). Draussen: eiskalt. Kein Wunder, dass meine Haut aus dem Gleichgewicht gerät. Gerne würde ich mir auch mal eine teure und gute Créme leisten. Da ich aber gerade auf den Skiurlaub mit meinem Freund sparen muss, ist das im Budget leider nicht drin. Das „Swiss Ionin“ Duo wäre ein toller Booster für meine Haut!

Weil das bei ewiger Permanent-Sucherei nach einem Wundermittelchen vielleicht tatsächlich ja ein Treffer wäre der Wunder wirkt!

weil der winter gerade erst angefangen hat und eine gute maske mich durch die richtig kalte phase bringen soll.

Mein Gesicht’le leidet nicht nur durch die süßen Leckereien der Weihnachtsbäckerei…durch meine kleine 6 Monate alte Wuchtbrumme hab‘ ich auch ein extrem großes Schlafdefizit…I NEED A MASK !!!!!!

… es ist durchaus auch im allgemeinen Interesse, dass mein Gesicht nicht mehr wie eine bröckelnde Betonwand daher kommt…

Oh genau diese Maske wünsche ich mir schon eine halbe Ewigkeit und es wäre einfach so perfekt sie hier zu gewinnen!! *_*

Ich denke, dass ich ganz knapp mit dem Haufen Arbeit fertig werde, bevor es in den Weihnachtsurlaub geht 🙁 Um trotzdem einigermaßen frisch unterm Tannenbaum auszuschaun, brauche ich UNBEDIGT diese Masken!!!

Meine Haut ist im Winter unausstehbar, fahl, trocken, von der ganz gemeinen Sorte. Diese Wundermittel (??) wären daher mein absolter Kalte-Tage Begleiter!

da, ich für meine anstrengende Mischhaut immer noch keine optimale Maske oder Creme gefunden habe und langsam verzweifle. Dazu hab ich auch gestern noch Kekse gebacken 😉

Im Namen meiner Haut mache ich beim Törchen Nr. 17-Gewinnspiel mit. Seit Wochen dreht meine Haut durch, egal was ich mache (ok, außer auf Weihnachsleckereien verzichten), das Resultat sieht nicht schön aus. Meine Haut und ich würden uns sehr über die Maske freuen!

Ich liebe die Kategorie Beauty und meine Haut freut sich über jede weitere Pflegemaßnahme <3

Meine Haut ist nicht ganz einfach, sehr trocken, neigt zu Rötungen und nimmt mir viel übel. Ich glaube jedoch, dass sie sich über die Maske sehr freuen wird :)!

Und einmal bitte an mich! Meine Haut ist durch den ganzen Weihnachtsstress und meinen Job im Einzelhandel super trocken und braucht dringend eine Erholungskur. Das wäre jetzt genau das richtige für mich 🙂

nachdem ich bislang nur rein psychologisch versuchte mir meine Fältchen wegzudenken, vertraue ich nun auf diese „rein physiologische“ variante

da ich zu den menschen gehöre, die die vielen geschenke nicht ein- sodern verkaufen und deswegen im moment absolut keine zeit für extra streicheleinheiten für meine haut habe, könnte das tolle „schweizer paket“ vielleicht als sos-hilfe vor dem fest helfen…

Klingt ja spannend! Ich würde damit nicht nur meiner Haut was Gutes tun, sondern sogar noch eine alte Leidenschaft reaktivieren! Im Teeny-Alter habe ich auf Masken geschworen! 😉

Die Masken wäre gerade sooo eine Wohltat für meine Haut! Bin im Uni-Abgabestress und hab wenig Schlaf und viel Heizungsluft (ab-/)bekommen die letzten Tage… Daher wäre es fabulös, wenn sich das heutige Türchen für mich öffnen würde! 🙂

Wow, was für ein tolles Produkt! Dachte ich schon bei Deinen 7 little things. Ich brauche die Gesichts- und Körpermaske unbedingt als Geschenk für meine Freundin, die gerade dank Stress in verschiedenen Lebenslagen auch noch total unzufrieden mit ihrer Haut ist. Dies wäre ein perfektes Geschenk, das ich mir selbst leider nicht leisten kann…

Gegen meine trockene Winterhaut inklusive Schoki-und-Keks-Unreinheiten gibt es zumindest bisher in meinem Badezimmer kein adäquates Mittel. Diese Masken könnten es sein, hoffentlich!

Ui, ich als Schweizerin würde mich riiiiiesig über die Maske freuen! Meine trockene Haut leider unter der Eiseskälte draussen und dem Examensstress und braucht ganz dringend eine gute Pflege!

Mit Ende 30 macht die Haut nicht mehr alles so problemlos mit. Ich merke das jedes Jahr besonders im Winter; da braucht meine Haut eine Extra-Portion Pflege.

Ich lebe derzeit in Russland und die Temperaturen hier Challenger die Hsut doch sehr. Draußen eisekalt, drinnen bollert die Heizung auf Höchstleistung, weil die Russen nur den An- und Ausknöpft kennen. Ich denke ein guter Grund den Gewinn nach Hause zu holen! 😉 liebste Grüße!

Weil ich im nächsten Jahr in einen neuen Job in der Beautybranche starte und da eine makellose Haut möchte 🙂

na weil gerade im Winter die Haut sehr strapaziert wird durch Kälte, trockene Luft… da braucht sie auch eine Extraportion Pflege

…damit sich die Haut nach den vielen Leckereien in der Weihnachtszeit und den etlichen Feiereien, besondern nach Silvester regenerieren kann. Im Frühling möchte man doch strahlen :).

Weil ich unbedingt weniger Pickel als meine pubertierenden Schüler haben möchte, klappt bis jetzt leider nicht!

Jeden Tag um 05:20 Uhr aufstehen, Kind, Vollzeitjob, 5 Kaninchen, dicke Katze, überarbeiteter Ehemann, Weihnachtsstress…noch Fragen?

Eindeutig zu wenig Schlaf am Wochenende. Wäre schön, wenn ich die Spuren des Schlafdefizits mit der Maske beseitigen könnte.

1. weil ich 30 geworden bin und die falten jeden tag ein bisschen näher rücken, 2. weil man als mama nachts nicht immer genug schlaf findet und 3. weil ich als schweizerin dieses tolle schweizer produkt unbedingt testen muss!!!

Oh ja, wieder so ein wunderbarer Gewinn. Meine Haut bekommt momentan einfach nicht die Aufmerksamkeit, die sie braucht. Zuviel Stress und zu wenig Zeit. Vielen Dank und liebste Grüße, J.

Oh ja, meine Haut dreht im Winter nicht nur wegem erhöhtem Plätzchen-Konsum durch, auch die Kälte macht ihr zu schaffen. Deshalb käme mir so eine hochwertige Maske gerade recht.

Nach dem anstrengenden Jahres-Endspurt kann ich diese Maske wahrlich gebrauchen. 2013 wirklich nicht mein Jahr…

Trockene Heizungsluft Drinnen, kalte Polarluft Draußen – kein Wunder dass die Haut schlecht gelaunt ist, zumindest meine… Hochwertige Masken wären genau das richtige um die Laune zu heben 🙂

Weil meine Haut doch immer meint, empfindlich sein zu müssen und ich über jede Neuheit, die hilft, dankbar bin!

Das könnte meine Haut wirklich gut gebrauchen.
Im Winter ist sie immer schrecklich empfindlich – und dass ich rasend auf die 30 zugehe macht es nicht besser…

Der Blick in den Spiegel heute Morgen hat es wieder bestätigt, ich muss meiner Haut dringend etwas Gutes tun, der Winter hat seine ersten Spuren hinterlassen. Würde mich riesig freuen!!

Die Tage vor Weinachten sind doch immer anstrengender als einem lieb ist, deswegen wäre so eine reichhaltige Extrapfelge über Weinachten wunderbar um dann an Silvester so richtig zu strahlen!

Ohja ich brauche eine extra Portion Hautpflege über die Feiertage, denn nach Weihnachten startet mein lernmarathon fürs Examen und dafür muss man ja gewappnet sein!

Ich brauch die Maske, um endlich mal wieder fit auszusehen bei all dem Weihnachtsstress, sonst macht sich meine Mama Heiligabend Sorgen.

Das wäre natürlich toll, mit einer von einer so tollen Maske erfrischten Haut ins neue Jahr einzuziehen!

Da ich seit Wochen für meine Abschlussprüfungen lerne und fast nur noch in geschlossenen Räumen mit Heizung hocke, würden die Masken endlich mal für ein bisschen Erholung sorgen! Wäre auch mal angebracht…

Ich brauche die Masekn unbedingt, weil meine Haut jeden Morgen nach dem Duschen mit vielen roten Flecken auf sich aufmerksam macht und ich deshalb immernoch nach einer besseren Pflege suche.

sehr schöne Idee…auch bei mir machen sich die winterliche Kälte gepaart mit meiner Euphorie für die Weihnachtsbäckerei-Leckereien bemerkbar!

Ich würde mich sehr über die Maske freuen, weil ich grade in dieser Jahreszeit zu sehr trockener, schuppender Haut neige. Leider 🙁
Die Produkte von La Roche Posay können dagegen mittlerweile auch nicht mehr helfen.

Liebe Grüße 🙂

weil die masken wie eine wunderkur für die haut klingen & meine das gerade ganz dringend braucht!

Warum ich die Masken unbedingt brauche? Weil meine Haut nach dem stressigen (aber wunderschönen) Jahr dringend ein bisschen extra-Pflege gebrauchen könnte.. und da wären diese exklusiven Masken genau das Richtige!

Die Maske brauche ich weil, ich arbeite und arbeite und arbeite und…………. danach glattere Haut in Minuten.
Das ist eine gute Idee!

Wollt ihr wirklich alle Gründe hören, warum ich die Masken unbedingt
brauche? 1.) Ich habe furchtbar zickige Haut. Ich liebe es zu reisen,
meine Haut aber absolut nicht. 2.) Ich habe super empfindliche Haut,
deswegen gibt es sowieso nur einige wenige Produkte, die auf meine Haut
dürfen. 3.) Ich habe mir die Inhaltsstoffe der Produkte angeschaut und
mein erster Gedanke war: Jackpot! 4.) Das Konzept der Masken klingt
unglaublich interessant und ich würde mich gerne selbst von deren
Wirkung überzeugen. 5.) ICH WILL DIESE MASKEN UNBEDINGT GEWINNEN. 6.)
Ich erspare euch weitere Gründe, weil das nur dazu führen würde, dass
dieser Eintrag zu einem Roman ausufert.

wegen dem alljährlichen Übel im Winter: trockene, zugleich glänzende und unreine HAUT :/

..Weil ich schon so viele Cremes probiert habe, aber immer Probleme mit meiner Haut hab. Vielleicht ist das ja das Wundermittel!

klingt interessant. ich habe schon so viel probiert und alles war eher so lala. meine Haut ist im Winter oft rau und unrein. ich könnte ein wundermittel vertragen

… weil ich schon viel ausprobiert habe, aber bis jetzt einfach nichts wirklich geholfen hat. Vielleicht bringen diese Masken ja etwas bei meinem 14jährigen Gesicht (ich bin aber schon 27).
Liebst,
Lavinka

Hach, das erinnert mich an den Physiknterricht. Ich hänge sehr an meinen (positiven) Erinnerungen und würde sie jedes mal wieder im Kopf haben, wenn ich diese Maske verwenden würde.

meine haut braucht bei dieser trockenen heizungsluft viel pflege
lg
chrissylein1984(at)freenet.de

Ich „brauche“ die Maske dringend, weil ich langsam am Rad drehe. Meine Abschlussarbeit hinterlässt Spuren (Augenringe, trockene Haut) und eine gute Maske wäre einfach nur schön. Diese theoretische Auseinandersetzung verlangt mir einiges ab, vielleicht macht die Maske alles etwas besser? <3

Ich wünsche mir die Produkte, weil ich schöne Haut möchte! Denn die ist doch DER Hingucker!

Besonders im Winter, wenn die Haut von Kälte gestresst und blass ist, freue ich mich besonders über tolle & hochwertige Beautyprodukte. Nun drücke ich aber erstmal die Daumen! 🙂

oh, darüber würde ich mich sehr freuen! dann steht weihnachten und sylvester nichts mehr im weg!

Bei mir hinterlassen leider nicht die Kekse sondern die häufigen Christkindlmarktbesuche (Kälte, Alkohol und so) ihre Spuren 😉 Ein bißchen zusätzliche Hautpflege könnte also nicht schaden.

ich hab ganz anstrengende mischhaut mit supertrockenen wangen und roter glänzender nase wär toll das mal richtig pflegen zu können

Würde ich auf jeden Fall mal gerne ausprobieren!
Meine Haut braucht dringend Pflege, weil sie von meinen ganzen Salben gegen Akne total irritiert ist – ich muss ihr definitiv mal wieder etwas gönnen! 😀

Damit meine gestresste Haut sich endlich mal wieder so richtig von der trockenen Heizungsluft und der kalten Winterluft erholen kann! 🙂

Gesichtsmasken habe ich für mich in diesem Winter zur wochenendlichen Pflicht erklärt, gerne würde ich diese testen und es um eine Körpermaske (ein Novum für mich) ergänzen…

Ich würde mich unglaublich freuen, da sie genau das richtige für meine gestresste Winterhaut wäre 🙂

Ich brauche unbedingt diese Masken, weil ich bald ein halbes Jahr für ein Praktikum nach Beijing, China, gehe. Und all die toxischen Einflüsse sollen meiner Haut nichts anhaben! Leider hat man als Studentin nicht das Beauty-Budget, um sich solch eine exklusive Pflege leisten zu können. Ich würde mich jedenfalls riesig freuen!

Die Plätzchen, die Heizungsluft, das Foundations-Zugekleister, Winter du machst es meiner Haut nicht leicht, ich brauche was gutes!

wow, das wäre wirklich ein hammer gewinn.
meine haut ist eh sehr anstrengend und besonders im winter zickt sie sehr stark rum – unreinheiten, trockene stellen,… so eine maske wäre da wirklich schön!!! 🙂

weil meine haut eine riesen Diva ist und ich ihr leider nicht das bieten kann was sie verlangt 😉

Hört sich super interessant an. Bin immer zu haben für innovative Produkte. Außerdem ist meine aktuelle Gesichtsmaske bald alle. Eine Maske für den Körper besitze ich noch nicht.

Ohne Gesichtsmasken komme ich im Winter einfach nicht aus! Ich würde die Firma wirklich super gerne mal ausprobieren.

meine Haut ist zu dieser Jahreszeit extrem trocken und ich pelle mich überall, von daher würde ich die Masken gerne mal ausprobieren

Weil die Haut eben doch unser allerlängstes Kleidungsstück ist und somit eigentlich auch nur das Beste vom Besten an Pflege verdient!

Ich habe leider leider extrem sensible, trockene Winterhaut. Das kein Freudenfest! Deshalb würde ich dieses Set furchtbar gerne probieren wollen.

Masken sind einfach toll… Ich brauche sie um mich vom Alltag mit meinen beiden Mädels zu entspannen und meine Haut wird es ebenso genießen. Dieser Gewinn wäre also super passend 😉

Masken sind einfach toll… Ich brauche sie um mich vom Alltag und meinen beiden Mädels zu entspannen und meine Haut wird es ebenso genießen 😉

Ich hab super Problemhaut, da unglaublich trocken und würde gerne mal etwas neues probieren!

Ich nehme mir viel zu wenig Zeit, mich um meine Haut zu kümmern. Die Maske wäre der richtige Anlass, wieder damit zu beginnen 🙂

Ein bisschen Wellness für die Haut ist entspannend und mit den richtigen Produkten ein schönes Ritual, um vom Alltag abzuschalten. Würde es gern ausprobieren!

Meine Mutter ist momentan so gestresst und mit dem Paket würde ich sie ins Badezimmer für ein paar Stunden einschließen 😉

Weil ich durch die Maske neue Energie tanken möchte und somit gut erholt und gepflegt mit positiver Energie Weihnachten genießen kann. Der Alltagstress sitzt mir tief in der Haut und durch die Maske wird mir hoffentlich der Stress genommen. Ich freue mich sehr, wenn ich eines der Sets aus dem heutige Törchen gewinne.

Mein Unistress geht noch bis Donnerstag (nächstes mündliches Testat) und dann habe ich 3 Tage um jegliche Geschenke einzukaufen, zu backen und das Weihnachtsessen vorzubereiten .. Da freut sich meine Haut über Entspannung! 🙂 Liebe Grüße!

Bei uns sind im Moment alle krank, mein Mann, mein Sohn und meine Tochter, ich bin die einzige, die durchhalten muss, jeder möchte was……da käme so eine tolle Maske zur Entspannung gerade recht. Ich versuch sehr gerne mein Glück. 🙂 *daumendrüüüück* LG Astrid

Meine Haut ist zur Zeit furchtbar und kleine Unreinheiten sind an der Tagesordnung. Da würden mir die Masken sehr helfen!

Weil meine Haut genauso gestresst ist wie ich und eine ordentliche Pflege mal verdient hätte. Über Weihnachten würde ich dann einen Beauty-Tag mit Mama einlegen 🙂

weil ich ein paar stressige uniwochen hinter mir habe und meine haut vor allem im winter viel pflege braucht 🙂

Meine Haut ist jetzt im Winter total angegriffen, strahlt nicht richtig. Ich hab schon alles versucht, aber vielleicht würden diese tollen Masken ja helfen 🙂

Also ich denke dass es mir so ähnlich wie allen anderen hier geht und ich einfach nicht aufhören kann Unmengen von Schokolade und Keksen zu essen und dazu noch seit einigen Tagen dank Stress keien Frischluft/Sonne gesehen habe und die Masken deswegen unbedingt brauche 🙂 Und weil ich die Schweiz liebe :p
Danke für das tolle Gewinnspiel!!
LG,
Dhana

Tolles Türchen 🙂 Ich leide leider seit meiner Kindheit immer mal wieder an mehr oder weniger starken Neurodermitis, besonders im Winter ist das ziemlich anstrengend und meine Haut braucht ganz vieeel Pflege 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.