Journelles Adventskalender 16. Dezember: Beauty-Power für die Haut von Shiseido

Noch 8 Mal schlafen bis Weihnachten! Heute verlosen wir in Kooperation mit Shiseido ein dreiteiliges Produktpaket, starring: ein knallroter Laquer Gloss in der Nuance „Lust“ sowie das Ultimune Power Infusing Concentrate und das neue Ultimune Power Infusing Eye Concentrate. Für alle, bei denen Anti-Aging schon zur täglichen Pflege-Routine zählt – dieses Set dürfte mehr als

Noch 8 Mal schlafen bis Weihnachten! Heute verlosen wir in Kooperation mit Shiseido ein dreiteiliges Produktpaket, starring: ein knallroter Laquer Gloss in der Nuance „Lust“ sowie das Ultimune Power Infusing Concentrate und das neue Ultimune Power Infusing Eye Concentrate. Für alle, bei denen Anti-Aging schon zur täglichen Pflege-Routine zählt – dieses Set dürfte mehr als interessant für euch sein!

Mit dem Lippenstift zaubert ihr euch in der Weihnachtszeit rote Lippen, während das Serum und die Augenpflege gegen die Zeichen der Zeit, negative Umwelteinflüsse und täglichen Stress wirken. Bereits 1993 entdeckte Shiseido einen Zusammenhang zwischen Emotionen, den in der finden sich in der äußersten Hautschicht sitzenden Langerhans-Zellen und Hautalterung.

Der Ultimune ComplexTM wurde entwickelt, um das Immunsystem der Haut gegen all die fiesen Faltenmacher zu stärken, sie mit Feuchtigkeit zu versorgen (gerade die Augenpartie kommt immer zu kurz!) und ihre Regeneration anzuregen. In jedem ULTIMUNE-Flakon stecken also 22 Jahre Forschung – dieses Know-how muss man dem Team von Shiseido erst einmal nachmachen. Und dann riecht die Pflege auch noch so schön entspannend nach Rosen- und Lotusextrakt.

Na, überzeugt? Ich sitze hier mit großen Augen und frage mich, ob ich nicht als Testerin infrage komme… Aber jetzt seid ihr dran!

Um das Shiseido-Set zu gewinnen, folgt einfach diesen drei Schritten:

  1. Kommentiert diesen Artikel mit einer gültigen Emailadresse und verratet uns, euer Schönheitsgeheimnis!
  2. Beachtet unsere Gewinnspielregeln. Kommentiert werden kann bis 0 Uhr heute Nacht – im morgigen Törchen wird dann der Gewinner ausgelost.
  3. Drückt die Daumen!

Gestern gewonnen hat Celine (Kommentar um 8.28 Uhr). Eine Email ist unterwegs!

– In freundlicher Zusammenarbeit mit Shiseido –

Von Alexa

Ich liebe schreiben, bloggen und schöne Dinge zu entwerfen, also mache ich all das.

Als Journalistin habe ich für Magazine und Zeitungen wie Business Punk, Fräulein, Gala, FTD/how to spend it, Instyle, Lufthansa Magazin, Stern, Tagesspiegel, Vanity Fair und zitty gearbeitet. Meine Online-Erfahrungen habe ich u.a. Stylebook und styleproofed gesammelt. Mein Blog heißt Alexa Peng, mein Schmuck-Label vonhey. Ich komme aus dem Rheinland und bin in einem Dorf am Waldesrand aufgewachsen, wo nur einmal in der Stunde ein Bus fuhr. Da muss man sich was einfallen lassen, um sich nicht zu langweilen. Meine Tante hatte in der Stadt eine Boutique und einen Schrank voller Kleider, Schuhe und Taschen, mit denen wir Kinder verkleiden spielen durften. Wir haben Modenschauen im Hobbykeller veranstaltet und die ganze Nachbarschaft eingeladen. Dass ich mal was mit Mode machen würde, war also klar. Nach dem Abi habe ich an der AMD in Hamburg Mode-Journalismus studiert und später an der UdK in Berlin einen Master of Arts in Kulturjournalismus gemacht. In Zukunft will ich mein Label weiteraufbauen, die Welt sehen und gute Geschichten schreiben.

(Foto: Sandra Semburg)

Kommentare (445) anzeigen

445 Antworten auf „Journelles Adventskalender 16. Dezember: Beauty-Power für die Haut von Shiseido“

Ich schwöre auf die Beauty-Klassiker: immer schön Abschminken vorm Schlafengehen, ausreichend Wassertrinken und genug Schlaf.
Das ganze würde ich gerne mit einer richtig guten Pflege ergänzen.
Der Gewinn käme da gerade recht.

Herzliche Grüße
Dorothea

Oh liebe Jessie! Mein Beautygeheimnis: ganz aktuell steh ich total auf Backpulver gegen akute Pickel und Pickelmale. tiptop tool 😉 Dann schwör ich auf Kokosöl, für alles! Haare, Haut, Mundpflege=Ölziehen…wunderbar für so vieles und erinnert an Urlaub.
Ich würde mich sehhhhr sehr über den Gewinn freuen!
Eine schöne Adventszeit wünsche ich dem Team Journelle noch 🙂

ArganÖl!! Bietet das beste rundum Paket…
Trotzdem würde ich Shiseido gerne eine Chance geben;)

Liebste Grüße
F

Lachen und ein Bodypeeling aus Meersalz und Honig mit ein wenig Wasser.
Aber Shiseido ist auch suuuuper.

Ohne Abschminken geht gar nichts! Egal wie spät es ist, eine Abend Routine muss bei mir sein 🙂

… dann würde ich mich wohl auch mal besser um meine Haut kümmern… die Beauty-Weihnacht kann kommen!

Mein persönliches Schönheitsgeheimnis: Gute Tagespflege (mit Lichtschutzfaktor!), Wasser und genügend Schlaf 😉
Grüßle Ines

Immer abschminken, Feuchtigkeitscreme und auf hochwertige Pflegeprodukte achten:)
Würd mich über die Produkte sehr freuen.

oooh wie wunderbar. Ich hatte das Concentrate neulich als Probe: WUNDER!

Wenn ich morgens mal wieder völlig unausgeschlafen und verquollen aus dem Bett komme, hilft eine Gesichtsmassage!

Wirklich erholsamer Schlaf ist immer noch das Beste! Abends abschminken, eine Maske über Nacht aulegen, einen Kräutertee trinken und eine beruhigende Duftkerze im Schlafzimmer anzünden…

Viel Schlaf, viel trinken und gesunde Ernährung – aber nicht zu gut, denn zu dünn sein macht Falten 😉

genug Schlaf ist bei mir total wichtig für eine ausgeglichene Haut. Klappt nur nicht immer 😉 Das Set würde ich gern ausprobieren.

Mein Geheimnis ist ganz einfach: immer Abschminken, genug Wasser trinken und ordentlich Schlafen… aber das Produktpaket von Shiseido würde bestimmt auch helfen 😉

Sonnenschutz! Im Sommer findet man mich zusätzlich meistens im Schatten. Nervt manchmal, es wirkt aber tatsächlich Wunder. Auch wenn man jahrelang auf das „Ergebnis“ warten muss, es zahlt sich aus. Werde mit Mitte 30 meist 10 Jahre jünger geschätzt. Juhuuu. 😉

Mein Schönheitsgeheimnis ist viel schlaf und jeden Tag eine KAnne frishcen Ingwer-Limetten-Tee.

Wie,das Gloss hat ja eine tolle Farbe!
Ich finde eine gute Feuchtigkeitscreme ist schon die halbe Miete…und darauf zu achten gesund zu essen.
Einen schönen Tag

Viel Wasser trinken, vor dem Schlafengehen abschminken, Gesichtsbürste ein Mal pro Woche, nicht rauchen und täglich Gesicht eincremen. Für die tägliche Gesichtspflege würde ich mich sehr über das Shiseido Set freuen, ich bin ständig auf der Suche nach neuem und die Linie Ibuki fand ich schon Mal super 🙂

Ich schminke mich abends immer ab, trinke sehr viel Wasser und benutze regelmäßig Gesichtsmasken 🙂

Mein Beautygeheimnis: Öfter mal ohne Make-up aus dem Haus gehen, mindestens drei Liter Wasser am Tag trinken und Kokosöl zum Abschminken 🙂

Wahrscheinlich ist es kein Geheimtipp mehr, aber ich benutzte im Winter unter meiner Tagespflege immer ein Hautöl. Ich finde das zum einen hilfreich bei kalter Winterluft (ich fahre mit dem Rad zur Arbeit…) zum anderen verleit es den allseits beliebten Glow 😉 Viel trinken und ein hoher UV Schutz gehören natürlich auch dazu!

Weniger ist mehr! Ich fühle mich mit zu viel Nachhelfen unwohl und finde, dass ich am besten aussehe wenn ich alles dezent und natürlich halte und einfach dafür sorge, dass ich frisch und ausgeschlafen bin – ein wenig Rouge, ein wenig Mascara und schon sieht alles gut aus 🙂

Mikrodermabrasion!
Zwar sauteuer, aber effektiv um die Haut wieder auf Vordermann zu bringen!
Liebste Grüße!

Mein Beautygeheimnis: Lebensfreude und sich nicht zu viele Sorgen zu machen.Der Gewinn des Shiseido-Pakets würde auf jeden Fall für eine Steigerung der Lebensfreude sorgen.

Genug schlafe, abschminken vorm schlafen, feuchtigkeitscreme und genug trinken ? das Set wäre aber nicht für mich sondern einfach perfekt für meine mama ?

Ganz viel Wasser trinken (mit Zitronenscheiben und Minze drin macht es einfacher dran zu denken), immer abschminken und regelmässige Peelings 🙂

Das perfekte Rezept habe ich noch nicht gefunden, aber mein Favorit bisher ist die Sonne: Schöne Bräune, weniger Pickel und Hautirritationen,… tiptop 🙂

Microneedling. Da gönne ich mir diesen Winter zum 2. Mal ein paar Behandlungen. Tut weh, ist teuer, aber die Ergebnisse sind phänomenal. Ich nehme an, dass die meisten Kommentatorinnen hier noch zu jung dafür sind, by the way auch für die Shiseido-Pflege :D, aber wenn Ihr dann mal 50 seid….

Abschminken ja, aber gutes Einmassieren der Pflegeprodukte morgens und abends finde ich auch wichtig.

Ich bin noch ganz neidisch auf die Jeans Gewinnerin, naja aber das ist auch toll, vielleicht klappts ja heute 🙂

Jeden Abend abschminken und immer nachts nur Augencreme benutzen, morgens dann wieder eincremen.
Bei mir hilft es keine unreine Haut zu bekommen.

Mein Beauty-Geheimnis ist Entspannung, jetzt im Herbst/Winter z.B. in der Badewanne. Shiseido würde als Bonus sicher noch einen drauf setzen 🙂

Viel Wasser, lachen, Liebe und natürlich die richtige Pflege! Die Shiseido-Produkte sind dafür natürlich perfekt 🙂

So ein toller Gewinn. Ich würde mich riesig freuen 🙂
Mein Schönheitsgeheimnis: Viel, viel Schlaf. Dann sieht jeder gut aus 🙂

Immer gründlich abschminken, etwa zwei mal die Woche ein sanftes peeling, viel Wasser trinken (hier versage ich täglich!); und genug schlaf. Bisher habe ich noch keine anti-falten-serie ausprobiert, habe es jetzt mit Mitte 20 aber fest vor. Gerade die Augen fangen an zu Mimikfältchen zu neigen.

– IMMER abschminken
– IMMER Pflege mit LSF
– AHA
– Retinol
– Schlaf und Wasser 🙂

Mein Schönheitsgeheimnis? Einfach mal auf Schönheit verzichten 🙂 also: mal ein paar Tage ungeschminkt durch die Gegend laufen, damit die Haut sich von all den Strapazen erholen kann. Dazu noch einmal die Woche ein sanftes Peeling. Und wer von innen strahlt, tut dies sowieso von außen! 🙂

mmmhm viel Sport und frische Luft.
Dazu pflege ich Haut und Haare mit Produkten von Clinique 🙂

Ich schminke mich abends immer ab, benutze Thermalwasserspray aus der Apotheke, das die Haut beruhigt, und trage dann eine ganz dünne Schicht Feuchtigkeitscreme auf. Ich bin aber immer noch auf der Suche nach einer richtig guten Anti-Age-Pflege, da käme das Set genau richtig!

Die Klassiker. Nicht Rauchen, nicht trinken, Sonnenschutz, viel trinken, eine gute Kosmetikerin bei der Hand.

Viel Schlaf ist mein Schönheitsgeheimnis und in der Früh dann ein wenig Highlighter und Rouge und Mascara. Eine gute Feuchtigkeitspflege ist natürlich auch gerade im Winter wichtig.

Mein Beauty-Geheimnis ist ganz simpel: „Weniger ist mehr!“
Egal ob bei Pflege oder Schminke, man sollte es einfach nicht übertreiben und der Haut Zeit zum Atmen geben.
Dieses Set würde ich meiner Mama seeeehr gerne zu Weihnachten schenken! 🙂

Da ich mir viel zu wenig Zeit nehme für Schönheitspflege (inklusive Schlaf) ist das Geheimnis: Lachen! Vielleicht würden die Produkte von Shiseido mich ja dazu bringen, mir etwas mehr Zeit zu nehmen.

Leider bleibt mir viel zu wenig Zeit für Schönheitspflege (inklusive dem Schönheitsschlaf). Das Geheimnis also: tief durchatmen und lachen!
Vielleicht bringen mich die Produkte von Shiseido ja dazu, mir mehr Zeit zu nehmen.

Ich hab das Geheimnis noch nicht gefunden. Versuchen unbeschwerter zu sein hilft aber meisten schon sehr!

Hm, Schlaf kann es leider nicht sein, denn der kommt mit einem Säugling definitiv zu kurz. Aber man ist so voller Liebe (und Östrogen), dass es das sein könnte…

Den Kopfkissenbezug möglichst häufig waschen – kein Scherz! Und ansonsten ist gesunde Ernährung das beste, was du für deinen Körper und auch für deine Schönheit machen kannst!

Toller Gewinn!
Sofern ich mal geschminkt bin, was wirklich sehr selten vorkommt, abends abschminken. Ansonsten habe ich immer eine Creme mit LSF 🙂

Vor dem Zubettgehen immer schön abschminken und dann am besten laaaaange schlafen! Wobei eine gute Pflege bestimmt auch ihren Beitrag leistet 😉

Mein Schönheitsgeheimnis: Weniger ist mehr! Seit ich Produkte mit guten Inhaltsstoffen benutze, ist meine Haut viel besser geworden und ich strahle von innen heraus.

Positives Denken…Viel Wasser…viel Schlaf….gesunde Ernährung und Sport 😉 wenn man das einhält sieht man Super aus und strahlt von innen.

Ich bin total von der Augencreme von Kiehls (midnight recovery Linie) überzeugt. Sie lässt mich tatsächlich etwas fitter am nächsten Tag aussehen.

Tatsächlich: ganz viel trinken! Meine Haut merkt richtig, wenn ich mal zu wenig Flüssigkeit zu mir nehme… 🙂
LG,
Theresa

Unter vier Litern Wasser am Tag geht bei mir gar nichts, ich fühle mich sonst komplett ausgetrocknet und die Haut spannt. Morgens wasche ich das gesicht nur mit kaltem Wasser, das macht schon frisch.

Wow das wäre ein super Gewinn, ich liiiiebe rote Lippen und ich hab eine Probe für Feuchtigskeitscreme von Shiseido und finde die wahnsinng toll, und sie riecht auch noch so gut!

Mein Schönheitsgeheimnis: klingt abgedroschen, ist aber wahr: ausreichend Schlaf und vor allem: nicht zu viel mit Make-Up zukleistern!

Mein Schönheitsgeheimnis? Nachts auf dem Rücken schlafen, damit sich im Liegen keine Falten bilden vom zusammendrücken des Gesichts.. 🙂

LG

Abschminken und Waschreme von la Roche Posay, aber am Wichtigsten Zufriedenheit und ein Lächeln 😉

Abschminken ist das A und O – egal wie lang die Nacht war!!! Ein toller Gewinn für die Pflege danach. Und ohne LippenGloss gehe ich sowieso nicht aus dem Haus:-)

wegen meiner neurodermitis ist mein schönheitsgeheimnis wohl gute Ernährung, die sich dabei stark auf das hautmild auswirkt (genauso sehr wie meine geliebte Schokolade leider :/ 😀 ) liebst kati <3

Nicht zu viel mit neuen Produkten experimentieren und meine regelmäßige Pflegeroutine morgens und abends – und ganz wichtig: immer Lichtschutzfaktor tragen!
Liebe Grüße
Lena

Viel schlafen, gesunde Ernährung, Sport und eine positive Einstellung!
Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen !

Viel trinken, viel Obst, eincremen und sich nicht über alles zu sehr Gedanken machen! Ein ziemlich einfaches Schönheitsgeheimnis! 🙂

Ich trinke mindestens 3 Liter Wasser am Tag,Grüner Tee ist auch effektiv.Ansonsten roten Lippenstift tragen macht immer eine gute Miene!

Wie viele schon geschrieben haben: genug schlafen (um die 8h) und viel trinken. Dazu noch eine positive Einstellung und regelmässig das Clarins Selbstbräuner Serum.
Würde mich riesig über den Gewinn freuen.

Familienglück, Berufsglück und Freundeglück! … Und dass ich keinen Alkohol trinke, nicht rauche und nicht in die Sonne gehe (rothaarig!!) hilft vermutlich auch … 🙂
Shiseido ist übrigens richtig klasse!

Viel Schlaf, viel Trinken, gesunde Ernährung, weniger Schoki und öfter mal ungeschminkt aus dem Haus gehen.LG Kathrin

Trinken , Trinken, Trinken. Und Schlaf. Und gute Feuchtigkeitspflege. Und Zeit mit Familie und Freunden. Und gutes Make-up 😀

Viel lachen, sich mit ein paar Herzensmenschen umgeben und nicht so viel darüber nachdenken was andere von einem halten. Das entspannt, macht glücklich und wer glücklich ist, ist auch schön!

8 Stunden Schlaf, Sport und wenig Süßigkeiten, was oftmals leider schwieriger ist als gedacht.

Viel Schalf, viel Trinken, immer am Abend die Haut reinigen (zur Not mit Abschmink-Tüchern) und Hyaluron 🙂

Mein Geheimnis ist sehr unspektakulär, genügend Schlaf ist einfach wichtig und niemals vor dem Schlafengehen das Abschminken vergessen 🙂

Abschminken ist Muss. Außerdem benutze ich als Tagescreme eine Totes-Meer-salbe. Seitdem habe ich weniger Probleme.
Der Gewinn wäre spitze!
Liebe Grüße.

Ich habe mich in der letzten Zeit an der „koreanischen“ Beauty-Routine versucht, mit Vorreinigen, dann reinigen, dann exfoliate, dann pflegen.. aber statt der ca. 10-Steps mache ich nur maximal 5. Dennoch bilde ich mir ein, dass meine Haut besser aussieht. Ich werde das also noch etwas weiter betreiben.

Ich benutze täglich Rosen Wasser! Das ist super gegen mitesser und kleine pickelchen. Das Rosen Wasser bringt mir immer eine Freundin aus Indien mit und ich schwöre darauf- haha!

Toller Gewinn, es ist an der Zeit für die erste Anti-Aging Pflege bei mir.

Schöne Grüße
Sonja

Kein Alkohol, Nikotin und ausreichend Schlaf, ach ja Sonnenschutz auch im Winter wäre mein Schöhnheitsgeheimnis :))

Abschminken, mit einer kleinen Gesichtsbürste meine Haut fein massieren und dann für die Nacht fein pflegen. Bonus: Mein Freund massiert mir manchmal liebevoll das Gesicht. Entspannung pur. Durch das Absetzen meiner Pille ist meine Haut gealtert. Sie ist sehr pflegeintensiv geworden, trockener, die Fältchen sind bisschen tiefer geworden. Es ist schwierig da die richtige Pflege zu finden.

Viel Ingwertee trinken und regelmäßig Bergluft aftmen – hierzu fahre ich in die Schweizer Alpen. Wandern und Skifahren machen einen schönen Teint.

Trinken trinken trinken, eine gute Feuchtigkeitspflege und ausreichend Schlaf. Wobei letzteres bei mir leider kaum mehr möglich ist… Trotzdem habe ich mich ganz gut gehalten!

Mein Schönheitsgeheimnis: Regelmäßige Pflege mit hochwertigen Produkten, viel Bewegung an der frischen Luft und immer schön viel Wasser trinken und ausreichend schlafen – aber das ALLERWICHTIGSTE ist: LACHEN! 🙂 Viele liebe Grüße

Wieder ein toller Gewinn!
Ist genau das richtige für mich, mit jetzt 30 Jahren sollte ich vermutlich anfangen über Anti- Aging nachzudenken.

Mein Geheimnis ist gesunde Ernährung und viel Wasser zu trinken. Wenn ich etwas schlechtere Haut bekomme, dann hilft akut immer Hirse und Joghurt – also gibt es dann ein lecker Dinner mit diesen beiden Komponenten. Jeah

So abgedroschen es klingt: dafür sorgen, dass es einem selbst gut geht! Und wenn alles nichts hilft, dann einen kühlenden Roll-on für die Augenpartie (oder wahlweise eine aufgeschnittene Kartoffel!) !

mein beautytipp ist viel wasser trinken, wenig koffein und die produkte von la roche posay.
ich würde mich über das geschenk sehr freuen!

Ich schwöre auf Rouge bzw. Bronzer! Damit sieht man viel frischer aus. Und abschminken nicht vergessen und danach mit tollen Produkten wie oben pflegen.

Genug Schlaf vor Mitternacht, immer abschminken, reichlich Flüssigkeit über den Tag, kein Nikotin und eine Investition in eine hochwertige Pflege inkl. UV-Schutz.
LG Andrea

Hallo Alexa, ein Schönheitsgeheimnis habe ich nicht unbedingt, ich versuche nur jede Woche die üblichen Rituale einzuhalten (also Peelen, Kuren etc.). 🙂 Produkttechnisch bin ich auch noch auf der Suche nach dem Nonplusultra. Shiseido habe ich bisher noch nicht probiert. Liebe Grüße, Lidia

Ganz viel Schlaf, viel Wasser trinken und eine gesunde Ernährung und Sport.. und natürlich umgeben sein von den liebsten.
Toller Gewinn !

Genügend Schlaf und vor allem glücklich sein. Für den Fall, dass das mal nicht machbar ist, würde mich riesig über das Shiseido Paket freuen 🙂

Mit den besten Grüßen,
Christine

gesunde Ernährung, viel Wasser mit Ingwer trinken und regelmässig sport und wellness, es sich gut gehen lassen und das leben lieben und abends abschminken und gute Produkte für die haut benutzen, die zu einem passen, die man mag…

Kann grad mit keinem Schönheitsgeheimnis dienen, weil mit meiner Haut grad ziemlich unzufrieden bin. Ich komme mir ein bissel vor wie in meine Jugend zurückversetzt :/ Ich glaube ich sollte mal an meiner Ernährung was umstellen und vor allem die allabendlichen Chips weglassen.

Versuchen die innere Zufriedenheit zu finden. Gepaart mit den alten bekannten Schlaf, Sport & Wasser!

Mein Schönheitsgeheimnis wird keine Überraschung sein. Viel trinken, viel schlafen und ein Lächeln hilft auch viel. Und manchmal bewirkt duschen auch schon Wunder ;-).

Abschminken, abschminken, abschminken…regelmäßig ein Gesichtsöl benutzen, wenig bis kein Alkohol, nicht rauchen. Thats it. Haut ist damit tippitoppi…

Meine Haut beschwert sich sofort, wenn ich das Abschminken abends vergesse! (Danach würde sie sich aber sicher auch über Shiseido freuen…)

Für mein Schönheitsgeheimnis werde ich immer etwas belächelt, aber für mich ist gute Haut einfach das wichtigste. Und dafür wische ich mein Gesicht jeden Abend mit einem Waschlappen und lauwarmem Wasser ab. Nein kein extra Abschminkzeug oder sonstiger Schnickschnack.
Für Cremes habe aber auch ich ein großes Herz und rote Lippen gehen schließlich immer! Würde mich riesig über das Paket freuen!

Viel Sport, ausreichend Schlaf und vegane Ernährung – und jeder schätzt mich mindestens 5 Jahre jünger.

Mein absolutes Schönheitsgeheimnis sind lange Spaziergänge. Nichts zaubert eine so schöne rosige Haut, wie frische Luft! Im Winter brauche ich allerdings auch meine kleinen Helferchen: Bi-Oil für den Körper und für die Lippen von Nuxe der Rêve de Miel!

Viel Wasser trinken, Tagescreme mit Lichtschutzfaktor und täglich mindest einmal am Elbstrand mit dem Hundi spazieren: das ist mein Beautysecret. Das gründliche Reinigen kommt bei mir leider ab und an etwas kurz (ja, ich weiß…), aber mit erweitertem Shiseido Creme Ritual morgens und abends könnte ich das doch sicher auch noch in den Griff bekommen!

Ich schwöre auf gesunde Ernährung, viel frische Luft und Pflege mit hohem Lichtschutzfaktor.

über den Gewinn würde ich mich sehr freuen, ich bin grosser Shiseido Fan!!

Liebe Grüsse,

Anna

Ach, wenn ich das Geheimnis kennen würde … Ich schminke mich immer ab und versuche, viel zu schlafen und viel zu trinken. Aber ich bin immer noch auf der Suche nach der perfekten Reinigung und Pflege für meine unreine Haut.

Sport, IMMER abschminken, viel Schlaf, viel Wasser und viel lächeln! Dann kann eigentlich nichts mehr schiefgehen 🙂

Ich schwöre auf Heilerde, keine ungeschützte Sonneneinstrahlung, kein Solarium, Schlaf und eine konsequente Reinigung (morgens und abends). Bisher hat es hingehauen und ich würde dieses tolle Set gerne meiner Mama überlassen <33 sie würde sich sehr freuen!

Viel Viel Schlaf! – leider zurzeit nicht besonders vorhanden, deshalb die Creme von Vichy „Idealia Skin Sleep“ 🙂

Das, was alle anderen auch schon geschrieben haben. Da sind wir uns wohl alle einig. 🙂

Viel trinken, Sport, abschminken vor dem Schlafen gehen, viel Schlaf, gesundes Essen, etc.

Und als kleine Helferlein, so wundervolle Beauty-Produkte, wie die, die es heute zu gewinnen gibt.

Mein Geheimnis: Öfter mal ohne Make-up aus dem Haus gehen, mindestens drei Liter Wasser am Tag trinken und Kokosöl zum Abschminken 🙂

Sonnenschutz ist sehr wichtig und bei einem Pickel hilft immer noch die gute alte Heilerde. Liebe Grüße Nicole

Gut, viel Wasser und Schlaf ist wohl kein Geheimnis mehr
Ich schwöre auf ein gute Augenpflege und es mit der Pflege auch nicht zu übertreiben, damit die Haut nicht überpflegt wird.
Alles in allem, gar nicht so geheim. 😉

Viiiiel Lachen, Spaß haben und genug Schlaf – und die Haut ganz lieb pflegen, da wäre das Set das ideale Geschenk 🙂 liebste Grüße

Also ein wirkliches Schönheitsgeheimnis kann ich nicht verkünden aber ich trinke viel vor allem Smoothies und natürlich versuche ich genug zu Schlafen 🙂

Ich habe kein Schönheitsgeheimnis. Und nachdem ich all die guten Tipps hier gelesen habe, muss ich leider feststellen, dass mir die Zeit für das Schönheitsgeheimnis Nr.1 (Schlaf!) leider immer fehlt. Da gibt es nur eine Lösung: dieser wunderbare Gewinn von Shiseido.

Jung und neugierig bleiben – sozusagen frisch im Kopf. Gute Pflege kann allerdings auch nicht schaden!

Mein Schönheitsgeheimnisse sind Schlaf und Urlaub. Wenn ich ausgeschlafen bin, brauche ich auch keinen Concealer für die Augen… Und im Urlaub entstehen die schönsten Bilder von mir, weil ich entspannt und gut gelaunt bin 😉
Liebe Grüße,
Ela (transglobalpanparty at gmail.com)

Sich manchmal nicht zu ernst nehmen…und ein bisschen auch der vernünftige Tipp des abendlichen Abschminken 😉

Ausreichend schlafen und ab und zu mal ungeschminkt bleiben. Und definitiv die Sonne meiden oder eben SPF tragen. Dann klappt es auch mit 30 beim Sektkauf noch nach dem Ausweis gefragt zu werden 😉

Jeden Tag reinige ich mein Gesicht mit meiner neuen Gesichtsbürste von Philips und dem Reinigungsgel Normaderm. Danach wird erstmal ordentlich eingecremt mit Vichy Idealia ?

Schönheitsgeheimnis?
Viel Schlaf, gesundes Essen und frische Luft.!
Und einige hochwertige Produkte für die Haut.

Würde mich super freuen!!

Mein Geheimnis: Auch bei fettiger oder öliger Haut niemals den Fehler begehen und denken, dass man sich nicht eincremen müsse. Es ist ein Trugschluss. 😉

Sport, gesunde Ernährung und wenn möglich Stress vermeiden und Spaß am Leben haben, das sind meine Beauty Geheimnisse. Die Produkte von Shiseido habe ich aber auch schon vor längerer Zeit für mich entdeckt und finde sie einfach grossartig. Ein toller Gewinn, ich würde mich sehr freuen!
Liebst, Evelin

Auf jedenfall gesunde Ernährung, das spiegelt sich sofort im Gesicht wieder. Aber gern auch mal hochwertige Pflege, da bin ich aktuell auf der Suche und würde sehr gerne das Set mal ausprobieren 🙂

… und da Anti Aging bei mir nicht „schon“ zur Routine gehört, probier ich es auch mal:

– günstige Beleuchtung
– spätpubertäres Verhalten x Neugierde
– klar, Wasser trinken
– brav schlafen und cremen (in der Regel Drogeriemarkt, manchmal was Teureres, was die Hoffnung schürt)

Wichtig finde ich eine gesunde Ernährung und viel Wasser und/oder Tee trinken. Zu meiner Pflegeroutine gehört auch regelmäßig eine gute Gesichtsmaske und ein Gesichtsöl. Immer nach Bedarf und Vorliebe. Shiseido ist eine sehr hochwertige und tolle Marke und ich würde mich sehr über den Gewinn freuen. Ein kleines Geschenk an mich selbst. Schöne Weihnachtszeit xx

Mein Beauty Geheimnis….weniger ist mehr. Egal ob es sich um Kosmetik handelt, oder Cremes. Wenn ich zu Hause bin, schminke ich mich sofort ab, damit meine Haut richtig atmen kann. Ich nehme fürs Gesicht prinzipell nie ganz kaltes Wasser, oder zu warmes. Ich bin 43 und die meisten schätzen mich auf Anfang 30. Ich denke, ich mache alles Richtig 😀 Außerdem die Gene 😀 Glück gehabt 😀

Mein „Geheimnis“ für schöne Haut ist die Reinigung miz einer elektrischen Gesichtsbürste. Macht bei mir einen Unterschied wie Tag und Nacht!

Mein Geheimnis ist: Abschminken, genug Wasser trinken und ordentlich Schlafen… aber das Produktpaket von Shiseido würde bestimmt auch helfen 😉

Mein Beauty Geheimnis ist Heilerde für die Haut und Kokosöl für die Haare, sowie morgens und abends Gesicht waschen.

mit sich im reinen und glücklich sein 🙂 vor dem zu Bett gehen immer schön abschminken, gesunde Ernährung und genug Wasser zu trinken 🙂

glg

Ein Serum und eine GUTE Augenpflege wären jetzt im Winter genau das Richtige!
Mein Beauty-Geheimnis: Mit einer reichhaltigen Gesichtsmaske schlafen gehen und sie über Nacht einwirken lassen. LG!

22 Jahre Forschung – halloooooo?! Das ist ja sensationell : )
Mein Beauty Geheimnis: Peeling beim Duschen auf den Lippen anwenden – macht einen riesen Unterschied, wenn man Lippenstift auftragen moechte.

Immer abschminken, egal wie spät es ist und viel viel Wasser trinken! Aber shiseido ist definitiv nicht kontraproduktiv:-D

Mein Schönheitsgeheimnis ist zwar langweilig, es hilft aber wohl am meisten: viel viel wasser trinken. meine haut sind dann wirklich strahlender aus!

Urgently needed!!! Unterm Weihnachtsbaum brauch ich keine Augenringe und fahlen Teint von meiner Krankenhausarbeit…;-) Mein Schönheitsgeheimnis ist, mit meinem Gesicht so viele Sonnenstrahlen wie möglich aufzufangen…gestaltet sich jedoch aktuell eher schwierig…

Zur Zeit weiß ich kein Schönheitsgeheimnis. Meine Haut ist so ungesund und ich weiß mir nicht zu helfen…

Abends immer abschminken, frische Luft und nach Möglichkeit ein paar Sonnenstrahlen – mehr braucht es (fast) nicht!

Nichts geht über eine ausgiebige Gesichtspflege. Eine gute Nachtcreme und eine passende Tagescreme mit Lichtschutzfaktor sind bei mir ein Muss.
Ohne mein Cremerouge im Rosenholzton, Concealer und perfekten Lidstrich gehe ich nicht aus dem Haus. Wenn ich mal keine Lust auf einen Lidstrich habe, muss ein Lippenstift her. Meine aktuelle Lieblingsfarbe ist ein satter, dunkler Pinkton. Im Herbst/Winter liebe ich auch dunkelrote Lippen!
Zum langweiligen Teil: Ich trinke ausschließlich Wasser (Kaffee natürlich auch -ich bin ein Junkie) und selten Alkohol. Ich muss genügend schlafen, sonst bin ich zu nichts zu gebrauchen.

Mein Schönheitsgeheimnis ist vor allen Dingen, freundlich mit mir selber umzugehen. Mich nicht immer am allerkritischten zu bewehrten und überhaupt mehr danach zu gucken wie es mir geht anstatt wie ich ich aussehe. Wenn ich zwar nen flachen Bauch habe aber dafür Bärenkohldampf und ich meinem Körper eigentlich nicht das gebe, was er braucht, is ja keinem geholfen. Sondern macht hässlich.

Mein Schönheitsgeheimnis beginnt IMMER beim Abschminken, egal, wie spät/früh ich ins Bett falle. Leider kommt bei mir danach derzeit ein Gesichtswasser mit Antibiotika. Außerdem viel viel Feuchtigkeit und seit meinem 30. natürlich eine sehr gute Augencreme. Ansonsten: LÄCHELN! Ganz viel LÄCHELN 🙂

Mindestens 2 l am Tag trinken, wenn möglich 8 Stunden Schlaf & viel frische Luft, am liebsten in den Bergen 🙂

Mein Schönheitsgeheimnis? Abends immer abschminken. IMMER! Aber ein wenig Pflege von Shiseido kann sicher auch nicht schaden.
Liebe Grüße!

1. Viel trinken!
2. Immer Abschminken
3. Ungeschminkt an der frischen Luft joggen, für die Durchblutung
4. Kokosöl!
Ein sehr cooler Gewinn

Abends – egal wie müde – das volle Abschminkprogramm: Makeup entfernen, Cleansingfoam, Gesichtstonic, eine gute Nachtcreme, eine gute Augencreme. Und hoffen, dass auf lange Sicht die Gene mitspielen 🙂

Mein Beauty-Tipp ist auch viel Wasser und Tee trinken, genügend schlaf und weitestgehend auf Make-up zu verzichten.

Mein Tipp ist einfach alles tun, um möglichst ausgeglichen zu sein, dh vor allem viel Schlaf, eine einigermaßen gute Ernährung und ein bisschen Bewegung kann auch nicht schaden;)

Ganz toller Gewinn, da ich gerade schlimme Haut habe, würde ich mich sehr über diesen Gewinn freuen. Mein Motto momentan: Weniger ist mehr und der Haut auch mal Ruhe gönnen 🙂

LG,
Lou

Mein Schönheitsgeheimnis ist ein Gang ins Hammam. Es reinigt Körper und Seele. Danach wird von Kopf bis Fuss eingeölt und gechillt. Es gibt kaum etwas besseres.

Meine Heilerde Waschlotion und ab und zu mal ein Peeling aus Meersalz und Olivenöl – sorgt für super reine, weiche Haut!

Mein Schönheitsgeheimnis?
Viel Bewegung, viel Wasser, viel Schlaf, viel Lachen – und täglich das morgendliche und abendliche Beauty-Programm

Vaseline! Wenn nichts mehr geht und alles trocken ist, ist meine Rettung Vaeline. Dank des Petrolateums super okklusiv und erhält die Feuchtigkeit in der Haut. Gerade jetzt im Winter brauch ich das 🙂
Liebe Grüße

Was für ein toller Gewinn! Mein Beautygeheimnis Nummer 1: Immer ein Lächeln auf dem Gesicht haben 🙂 Außerdem Viel Wasser trinken, wenig Alkohol und der Haut bei Gelegenheit auch ab und an mal eine Pause vom Make-up gönnen.

Geheimnisse hab ich in dem Sinne keine. Vielmehr sind es die offensichtlichen und bekannten Dinge wie guten und genügend Schlaf, halbwegs auf die Ernährung zu achten, viel frische Luft + Bewegung und gute Reinigung und Pflege.

Mein Schönheitsgeheimnis ist simple aber nicht immer easy umzusetzen: Mindestens 8 Studen Schlaf,jede Nacht… 🙂

Die klassischen Tips, keine großen Geheimnisse. Immer abschminken, genügend trinken, kein Alkohol oder Zigaretten. Regelmäßige Peelings.

Mein absolutes Beautygeheimnis, welches nochdazu nicht viel kostet ist viel Schlaf und viel Wasser.

Liebe Journellis,

mein Schönheitsgeheimnis? Die tägliche Restauration in meinem Bad, weil ich a) nie genug schlafe, b) nie genug Wasser trinke und einfach einen Faible für tolle neue Beautysachen habe. Viele Grüße aus Hamburg, Peggy

Wenn ich doch ein wirkendes Schönheitsgeheimnis hätte !? ?
Solange versuche ich es mit ausreichend Schlaf und viel trinken, aber ohne teure Cremes geht leider gar nix!
LG
Sophie

Viel Schlaf und ausreichend Wasser 😉 Nein, Spaß – ich habe gar kein Beautygeheimniss, aber Shiseido ändert das vielleicht!

mein schönheitsgeheimnis? viel schlaf, gesundes essen und ausreichend wasser trinken.
ha! klapt nie! also concealer und frisches rouge, viel mascara und seit ein paar jahren auch einfach annehmen, dass man nicht immer 21 bleibt.

Ich hab zuletzt auf eine reizarme Hautpflege-Routine umgestellt und den LSF meiner morgendlichen Creme auf 30 erhöht. Ansonsten bin ich aber mit unkomplizierter Haut gesegnet 🙂

Trinken, trinken, nochmals trinken.
Abends Abschminken – ordentlich mit einem Creme-Cleanser und einem Mousselintuch oder gleich Double Cleansing – ein wenig Toner und dann das Pai Rosehip Öl – bezahlbar, wirkt absolute Wunder. Tagsüber vor der Tagespflege ein Hyaluronserum.
Und mindestens genauso wichtig bei empfindlicher, unreiner oder überforderter Haut: Naturkosmetik an ein paar entscheidenden Stellen im Pflegeprozess.

Das klingt jetzt, als wäre ich die pure Schönheit. Stimmt nur leider nicht oder Gott sei Dank, aber ich probiere es jetzt mal mit Eurem tollen Gewinn, damit werd‘ ich noch schöner 🙂

Wie Mama immer sagt: Möglichst kein Make-Up und im Sommer die Wimpern schwarz färben! 🙂

Liebe Grüße,
Gina

Hej 🙂 Meine „Beauty-Geiheimnisse“ sind: immer Abschminken, Gesichtspflege mit LSF, Sauna, Pilates und mit sich selbst im Reinen sein. Puss och kram <3

Apfelessig! Durch Zufall bin ich auf dieses Wundermittel gestossen, trinke mehrmals die Woche ein Glas Wasser mit 1 TL Apfelessig und Honig! Hört sich schlimm an, schmeckt aber richtig gut und erfrischt!

Und für super glänzende Haare: Ich mische einen Teil davon mit warmem Wasser und spüle damit nach jeder Wäsche mein Haar. Ultra Glanz!

Ich habe gar keine richtigen Schönheitsrituale im Moment, irgendwie verändert sich die Haut ja auch immer wieder mal… Im Moment probiere ich verschiedene Produkte, besonders für abends, aus, da wäre der Gewinn natürlich erste Sahne 🙂

Würde mich riesig über diese wunderbare Pflege von Shiseido freuen! Manchmal reicht viel schlafen und Wasser trinken einfach nicht… 😉

Kokosöl! Zum Abschminken, in die Haare, als Feuchtigkeitspflege, zum Kochen, zum Baden… und und und <3

Ooooh die Serie steht schon so lange auf meiner „muss ich haben aber kann ich mir die nächsten Jahre wohl nicht leisten“ Liste! Mein aktuelles Schönheitsgeheimnis ist Teebaumöl für akute Pickelchen und eine Heilerdemaske für die gesamte Haut 🙂

Mein Beauty-Geheimnis ist eine groooßßee Runde durch den Wald zu joggen – es gibt nichts Besseres für einen gesunden Teint.

Zu schön um wahr zu sein! Meine beiden wilden Zwerge gönnen mir nur wenig Schlaf- also muss ich ein bisschen nachhelfen!??

Nicht rauchen und wenig Sonne! Und eigentlich genug Schlaf, aber im Schichtdienst nicht so richtig möglich.

Ausreichender Schlaf, genug Wasser (trinken) und das einhalten meiner abendlichen Abschmink-/Pflegeroutine bewirken wahre Wunder bei mir. Das Set ist übrigens super!

Zauberhaft!
Meine Schönheitsgeheimnisse sind gute Laune und Weihnachtsvorfreude!
Happy Christmas!!

Also ich bin momentan ziemlich überzeugt von Gesichtsreinigungsbürsten kombiniert mit einer guten Feuchtigkeitspflege.

Ich liebe das Hagebuttenöl von Pai. Und viel schlafen hilft glaub ich auch. Das klappt hier momentan leider nicht so gut!

Mein Schönheitsgeheimnis ist, mich so wie ich bin wunderschön zu fühlen. Denn wenn ich das ausstrahle, ernte ich auch viel mehr Blicke unterwegs. (Aber auch ich habe mal schlechte Tage – keine Frage.)

Ich liebe Konjac Schwämme und meine Origins Mud Mask, dann kann kommen was wolle! Wobei Shiseido das bestimmt gut ergänzen würde!

Ich schwöre auch clean Eating und viiiiiiel Wasser. Abschminken gehört natürlich auch dazu und das ein oder andere mal der Luxus einer Kosmetikerin ??

Schlaf, Liebe,Reinigung,Pflege, natürliche Produkte, Öle und mein geliebter Waschschaum von Shiseido (Ibuki) auf einer Gesichtsbürste. 🙂
Liebst,Maike

Sport , eine portion Schlaf, eine gesunde und natürliche Ausstrahlung ,ausreichend pflege und eine gesunde Ernährung

Jeden Morgen kalt abduschen – von Kopf bis Fuß! und täglich draußen an der frischen Luft spazieren gehen!
Das wichtigste im Leben: Geduldig und gelassen sein!

Ich schwöre ja auf das abschminken vor dem schlafen gehen, gibt nichts wichtigeres finde ich. Natürlich noch viiiiel Lachen, und ausreichend viel schlafen 🙂

Ich würde mich total über die Produkte freuen 🙂

Liebste Grüße
Aylin

Ich hab da keine speziellen Tipps außer viel Bewegung, gesunde Ernährung und Experimentierfreude bei Beautyprodukten:)

Yoga, viel grüner Tee, immer abschminken und leichte feuchtigkeitspflege! und natürlich königlicher schlaf:)

Ausreichend Trinken und Schlafen (jaja) – und Hyaluron, Retinol und einen guten Lichtschutzfaktor…;-)

Mein Beauty Geheimnis ist definitv: erholsamer Schlaf, Abschminken vor dem Schlafengehen und sich einfach mal öfter ganz bewusst Auszeiten gönnen in stressigen Zeiten!

Ein Geheimnis sind meine Schönheitstipps vermutlich nicht, aber ich schreibe sie trotzdem mal auf, denn ich glaube dran: viiiieeeel trinken, viel frische Luft, viel Bewegung, ausreichend Schlaf. Gesunde Ernährung, IMMER abschminken und gute Cremes benutzen..

Mit dem Wasser schließe ich mich an, am liebsten Volvic naturelle.
Ansonsten im Winter als zusätzliche Pflege morgens und abends ein Feuchtigkeitsserum. Sport und ab und an in die Sauna.

Wasser trinken. Immer, überall, nie genug. Abschminken. Und klingt blöd aber: draußen sein und laufen gehen. Entspannt, macht glücklich und rosige Wangen.
Frohe Adventszeit!

Nichts hilft so gut wie eine gute lange Nacht voll Schlaf und viel Wasser. Und ein bisschen Happiness – dann sieht man immer gleich viel besser aus!

Glücklich und zufrieden durchs Leben gehen, Spass haben, viel Lachen und so sein wie du bist- so ist man wohl am schönsten! Und gegen die Augenringe hilft vieleicht noch eine Tüte Schlaf.
Und für den Notfall hilft sicherlich euer 16. Türchen!
Liebste Grüße <3

Zuckerverzicht, viel Wasser, Matchatee, mind. 8 Stunden Schlaf und Gesichtspflege mit UV-Schutz und natürlich Sport nicht vergessen

Was die BEATLES schon wussten –

All you need is love, love

Love is all you need

(LOVE, LOVE, LOVE)

Ich trinke jeden Morgen ein Glas Mineralwasser und benutze ausschließlich Wasser und Seife um mein Gesicht zu reinigen 🙂 Tipp von meiner Oma und die sieht mit 82 immernoch bezaubernd aus!

oh man wenn ich doch nur ein schönheitsgeheimnis hätte. leider habe ich keiner da meine Haut manchmal spinnt und ich nicht mal mehr weiß was ich machen soll. also her mit euren geheimnissen!

Also ich glaube bei mir ist es schwarzer Lidschatten zur Verdichtung des Wimpernkranzes und Sonne!

Mein Schönheitsgeheimnis?
Die Klassiker:
Immer, wirklich IMMER abschminken, Cremes immer schön einmassieren, täglich Sonnenschutz mit hohem PPD und viel Wasser trinken!

LG

Rike

Mein größtes Schönheitsgeheimnis ist wohl eine Creme mit gutem Lichtschutzfaktor. Auch wenn es bewölkt ist, kann die Sonne doch erheblichen schaden anrichten – da wurde ich früher von Klassenkameraden teilweise aufgezogen und jetzt sehen die meisten von denen von 10 Jahre älter als ich aus 😉

liebe Grüße~

Mein Pflegetipp: mit einem sanften Waschgel abschminken, und als Gesichtswasser einen starken Aufguss Kamillentee benutzen! Super gegen Pickelchen und Reizungen! Liebe Grüße!

Viel frische Luft, am Strand spazieren gehen und dem Wind & dem Meer lauschen…
Liebste Grüsse von der Insel Sylt?

Ab und zu mal etwas Selbstbräuner zur Gesichtscreme mischen. Gut gegen einen zu fahlen Teint! LG Anna

Meine Haut gefällt mir immer im Sommer bei Strand und Meerwasser am besten, aber das ist im Winter schlecht zu machen…

Kokosnussöl für die Haare wirkt Wunder, besonders bei trockenen Spitzen. Bitte nur in die Spitzen geben…und erst der Duft, wow!

Mein Schönheitsgeheimnisse: viel Schlaf, Wasser trinken, eincremen, eincremen, eincremen, nicht rauchen, nicht trinken, gesunde Ernährung und Sport!!!

Schlaf, Yoga, und Aloe Vera Saft- alles von innen und natürlich ganz viel Liebe in meinem Leben!
Liebe Grüße und noch eine wunderschöne, weihnachtliche Woche Laura

Ordnung halten, sowohl äußerlich als auch innerlich, d.h. in guten und gesunden Beziehungen leben, lieben und vergeben.

Viel Wasser trinken, mindestens 7 std Schlaf und 3 Mal die Woche zum Sporteln. Im Winter auch gern mal in die Sauna. Danach sieht man viel entspannter aus 🙂
Liebe Grüße

– viel schlaf … unrealistisch

– IMMER abschminken … an manchen Abenden spare ich mir sogar die zwei Minuten um schneller im Bett zu liegen

– viel trinken – meist liegt das Verhältnis bei acht Tassen Kaffe zu einem Glas Wasser.

– gute Ernährung – zählen CHIA-Samen auf der Dr. Oetker Tiefkühlpizza??

– immer die hippsten Pflegeprodukte haben…

– kein Stress -> das ich nur lache, vordere ich aber gerne morgen bei meinem Chef ein.

Wer all die Punkte täglich beachtet, scheint viel Zeit zu haben, oder ich mache grundsätzlich was falsch 😉

ABER – die SHISEIDO-Produkte wären ein guter Anfang für regelmäßige Beautyrituale!

Der Schönheits-Alliterationen-Dreiklang: Freunde und Freude – Lachen und Liebe – Shopping und Schlaf 🙂

Reichlich Crème, Luft und Liebe
Bei fahlem Teint hilft ein knalliger Lipstick, den ich dich gleich als leichtes Rouge benutze. Und davon auch noch ein Tüpfchen unter die Augenbraue

Ich gehe regelmäßig in die Sauna, um einen schönen rosigen Teint zu bekommen und mein Immunsystem zu stärken. Dabei ist auch viel Wasser trinken ganz wichtig und Artischockentee zwischendurch.

Meine beste Beautywaffe: KOKOSÖL! Zum Abschminken, eincremen, für die Haare und ab und zu ess ich auch mal ein Löffelchen – dann kommt die Schönheit auch von innen 😉

Meine Schönheitsgeheimnisse sind viel Schlaf und noch mehr Liebe 🙂 Und außerdem liebe ich das Hydra Beauty Micro Serum von Chanel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.