Journelles Adventskalender: 15. Dezember

Liebeskind Berlin ist schon lange fester Bestandteil der deutschen Modewelt und erweitert sein Sortiment derzeit von Handtaschen (wodurch man das Label kennt) um Kleider und Schuhe – und ganz neu: Sonnenbrillen (hier eine Preview von unserem Shooting). In der Spätsommersonne haben wir dieses Jahr meine liebsten Herbst-Looks geknipst, wisst ihr noch? Heute konzentrieren wir uns aber wieder auf die Handtaschen, genauer gesagt auf Pam. Die Tasche

Liebeskind Berlin ist schon lange fester Bestandteil der deutschen Modewelt und erweitert sein Sortiment derzeit von Handtaschen (wodurch man das Label kennt) um Kleider und Schuhe – und ganz neu: Sonnenbrillen (hier eine Preview von unserem Shooting). In der Spätsommersonne haben wir dieses Jahr meine liebsten Herbst-Looks geknipst, wisst ihr noch?

Heute konzentrieren wir uns aber wieder auf die Handtaschen, genauer gesagt auf Pam. Die Tasche mit Schlangenprägung besteht aus Rindsleder und ist rund 399 Euro wert. Und jetzt kommt ihr ins Spiel – mit etwas Glück könnt ihr die Tasche nämlich bald spazieren tragen. Gemeinsam mit Liebeskind Berlin verlosen wir ein Modell und der Gewinner darf sich zwischen den Farben Wood Wood, Black und Husky entscheiden.

Die Farbvarianten von Pam en detail:

Liebeskind Berlin_Tasche Pam

 

 

Die Teilnahme am Adventskalender-Gewinnspiel funktioniert folgendermaßen:

  1. Kommentiert diesen Artikel mit einer gültigen Emailadresse und verratet uns eure Wahl.
  2. Beachtet die Gewinnspielregeln.
  3. Wünscht euch Glück, wir tun’s auch!

Ps.: Am Wochenende hat Annika H. die Duftkerze gewonnen, Miriam M. die Beauty Bag  und Lucie H. die Lederjacke. Emails an euch sind unterwegs!

Von Jessie

Ich bin Jessie Weiß, 32 Jahre jung, lebe verheiratet in Berlin, bin Mama von Levi (1), schwanger mit dem zweiten Kind sowie Gründerin von Journelles. Ich liebe Phoebe Philo, Stella McCartney und Isabel Marant, kann aus anatomischen Gründen nicht auf hohen Schuhen laufen, habe einen Céline-Taschentick, tanze und höre leidenschaftlich gern Hip Hop, kann mir selten Ironie verkneifen, leider immer noch kein Französisch sprechen, obwohl ich Paris für die schönste Modestadt der Welt halte, gucke am liebsten Jimmy Fallon, Jan Böhmermann, Game of Thrones oder entspanne beim Serienmarathon auf Netflix, bin ein kleiner Workaholic mit Multitaskingtalent, professionelle Instagram-Durchscrollerin, in jeder Lebenslage tollpatschig, habe ein Faible für skandinavisches Interior und einen Kissen-Tick, bin groß im Wellness machen und wäre daher noch lieber professionelle Hoteltesterin. Mode ist meine grosse Liebe, aber meine Kohle investiere ich eher in Reisen und Essen – und neuerdings fast ausschliesslich in mein Kind.

Als alter Bloghase – 2007 habe ich LesMads mitbegründet – ging im Oktober 2012 mein persönlicher Traum in Erfüllung: Ich habe mich mit "Journelles" selbstständig gemacht. Das Blogazine ist mein digitales Zuhause, News-Plattform, Modetagebuch und tägliche Anlaufstelle für spannenden Content rund um die Themengebiete Interior, Reisen, Beauty und sowohl High Fashion als auch Contemporary Labels und Highstreetmode.

Nebenbei habe ich die Modesendung It's Fashion auf EinsPlus von der ARD moderiert, berate Firmen im Social-Media-Bereich, halte Vorträge und reise um die Welt, um euch täglich den schönsten Content zu präsentieren. Im Juni 2015 habe ich mein eigenes Modelabel JOUUR. gegründet.

2016 ist mein Sohn Levi auf die Welt gekommen. Baby-Themen werden seither auf Mini Journelles behandelt und das nun auch wieder intensiver, da unser zweites Kind unterwegs ist.

Journelles ist inzwischen gewachsen: Wir sind ein sechsköpfiges Redaktionsteam im Berliner Prenzlauer Berg und haben im Sommer 2018 unseren ersten temporären Concept-Store, den Journelles Marché, eröffnet.

Mein Credo: Mode muss Spaß machen, auf Augenhöhe funktionieren und sollte sich nicht so ernst nehmen.

Mehr über mich findet ihr im Presse-Bereich, auf Instagram und ab und an auf YouTube. Subscribe!

Aktuelles Presse-Feature:

VOGUE.DE: "Influencer im Portrait: Jessica Weiß - Alles, nur kein Stillstand"

Kommentare (633) anzeigen

633 Antworten auf „Journelles Adventskalender: 15. Dezember“

Guten Morgen,
ich würde gerne die Pam Wood Wood spazieren tragen (nicht nur durch die Wälder 😉
Liebe Grüße

Da mir aktuell tatsächlich eine schwarze Handtasche fehlt und ich das Design von Liebeskind sehr besonders und schön finde, würde ich meinen Hut für die Version Black in den Ring werfen.

Da ich im Moment eine schwarze schlichte liebeskind-tasche suche: die Pam in black wäre perfekt! <3

Mir gefällt die Wood wood Variante am Besten. Sie hat etwas altehrwürdiges ohne altbacken zu sein. Ich liebe die Lederverarbeitung von Liebeskind, das Leder ist immer herrlich weich….

So oft wie möglich versuche ich mein Glück und die Kalendertürchen werden einfach von Tag zu Tag immer noch besser!!! Ihr seid spitze! Ich würde mich für „Husky“ entscheiden.

Guten Morgen,
das ist wirklich ein schönes Design, gefällt mir sehr. Sollte ich tatsächlich gewinnen, würde mein Wahl wohl auf die schwarze Variante fallen.
Schöne Grüße!

Es ist Montagmorgen und statt, dass ich mit der Einstellung „I hate mondays“ die Woche starte, freue ich mich vielmehr, dass die Woche so modisch beginnt. Weihnachten steht vor der Tür und ich wäre reichlich beschert mit einer diesen Liebeskind-Taschen. 🙂 aber wenn wir mal ehrlich sind, wer würde sich nicht über eine Designertasche freuen?!

Entweder das kleiene schwarze 😉 oder die. Version in braun hätte ich auch gern! (Würde mich aber im Endeffekt für die schwarze entscheiden, weil damit mehr Outfits kombinierbar sind!)

Oh wie schön, meine Mama wird 50 Jahre alt und diese schwarze Pam wäre ein perfektes Geschenk 🙂

Wow was für eine tolle Tasche. Die Entscheidung ist nicht einfach. Aber ich hätte gerne die schwarze Tasche, da sie am besten zu meinem Kleiderschrank passt 🙂

Die sind alle wunderschön. Ich glaube, ich würde mich für die linke entscheiden. Ich liebe Liebeskind Taschen.

I just fell in love with Pam! Besonders die gute „wood wood“ hat es mir angetan. Ich glaube wir würden eine lange, glückliche Beziehung führen! Würde Die Vorweihnachtszeit krönen! Frohe Adventszeit euch allen! <3

Black is the new Black!!!

Natürlich der Klassiker!! wunderschönes Ding!!
#ichwillichwillichwill

Ich finde alle drei Varianten wunderschön, aber ich glaube ich würde doch mir eher die schwarze wünschen, weil die einfach überall zu passt.
Liebe Grüße
Anke

Ich gehe mal davon aus, dass husky die graue Tasche links ist? Über die würde ich mich sehr freuen!

Oh mein Gott- eine Black Pam ist mein Traum!
Ich würde ihr so gern ein liebevolles Zuhause bieten …

hey ho,
die graue find ich super!!!
ein gewinn würde mich sehr aufmuntern in meinem prüfungsstress 🙂
liebe grüße,
antonia

Nein vertan????. …….ich. meine die graue aufjedenfall, dann wohl eher husky, wenn das der Fall sein sollte! 🙂

Die Tasche sieht ja wirklich genial aus, vor allem die „wood wood“ Farbe ist genial…hat ein wenig etwas von der PANTONE Farbe des Jahres „Marsala“ 🙂

Guten Morgen! Ich versuche mein Glück und hätte gern alle drei! Na gut, wenn ich mich entscheiden muss: klassisch schwarz bitte!

husky ist doch viel klassicher als black… passt sowohl zum camel mantel, als auch zur bomberjacke. black ist auch mehr als toll..

ooooh Liebeskind…mir gefällt die Farbe black am Besten, damit kann man super alles kombinieren… Liebeskind ist soo toll.. dickes Lob!!!

Was für eine klasse Tasche! Das ist ja ein wahnsinniges Design, am liebsten in schwarz mit den blauen Innenlappen!

Boah, die sind ja traumhaft! Liebeskind finde ich sowieso toll aber die Taschen toppen alles… Ich wär für Schwarz, ganz klassisch 🙂
Liebe Grüße,
Ela (Transglobalpanparty at gmail.com)

Bei dieser wunderschönen Prägung gefällt mir die schwarze Barisnte am besten !! 🙂 Es wäre mir eine Ehre diese zu gewinnen 🙂

Traumhafte Tasche. Ich würde mich so freuen wenn ich die Pam Black spazieren tragen dürfte.
Viele liebe Grüsse an euch

…da ich noch keine echte Ledertasche in dieser Größe besitze und ich deshalb immer Jutebeutel benutze, wäre es einfach toll, so eine schöne Tasche zu gewinnen.???? Favorit ist das Modell Husky.

Guten Morgen!
Es wäre mir eine große Freude, ein inneres Blumenpflücken, quasi die perfekte Abrundung eines, sagen wir, „ereignisreichen“ 🙂 Jahres, wenn ich die Pam Wood Wood gewinnen würde. Ich würde mich wirklich riesig freuen!
Liebe Grüße
Julia

Definitiv black. Und ich würde sie weder einer Freundin noch meiner Mama schenken sondern selbst behalten!

Oh meine geliebte Handtasche ist vor ein paar Wochen kaputt gegangen, das würde ja perfekt passen…
die schwarze ist traumhaft schön 🙂

…wäre ein fantastisches Geburtstagsgeschenk morgen zu lesen, dass ich die schwarze Pam gewonnen habe!

Guten Morgen und auf ein neues Gewinn-Glück, bei dieser schicken Tasche! Ich würde mich für die schwarze Variante entscheiden und mich sehr freuen, sie demnächst durch Köln auszuführen!

Ich wuerde mich fuer die wood wood Variante entscheiden, sie wuerde perfekt zu meinem neu erstandenen Mantel passen 🙂 die Taschen sind wunderschön und ich wuerde mich sehr sehr sehr darüber freuen 🙂 viele Gruesse

Oh die Entscheidung ist schwer… aber ich glaub Woodwood wird das Rennen machen 🙂 Jajajajajaaaa!

Black – genau so eine Tasche suche ich schon seit Jahren! Perfektion!! Die Daumen sind sooooo fest gedrückt! <3

WHOOOOP WHOOOOOP Die ist ja der HAAAAMMMMER!!! Ich würde mich für die Farbe BLACK entscheiden – WAHNSINN!!!

Das Husky-Exemplar wäre wirklich toll. Taschen in dieser Preislage liegen immer so weit außerhalb meines Budgets, daher wäre das ein kleiner Weihnachtstraum!

„Pam“ in der Farbe „Husky“ würde mich für den Rest des Jahres definitiv wunschfrei machen ???? Sie würde mein neuer ständiger Begleiter werden !! Es wäre das ultimative Vorweihnachtsgeschenk ????

Ich finde alle drei Farben so wunderschön! Dieses Modell ist ein Traum! Aber da ich jetzt seit 5 Minuten überlege, welche Farbe, entscheide ich mich endlich: Husky!

Ich würde mindestens die Hälfte meiner Taschen gegen die schwarze Pam tauschen – ein Schmuckstück!

Oh wie wunderschön!
Für mich bitte das Graue Exemplar, mit dem schönen Namen Husky (das erinnert mich obendrein noch an meine erste Hundeliebe)

Die PAM ist aber mal was hübsches.. Schwierig, aber ich würde mich für die „black“ entscheiden.

Liebe Jessica,
diese Liebeskindtasche ist für mich wirklich das Schönste Törchen im diesjährigen Adventskalender, egal welche wunderbaren Dinge noch folgen mögen. Seitdem das Schmuckstück zu haben ist, schleiche ich um sie herum – leider sprengt sie mein Budget und dein Kalender ist nun die einmalige Chance sie als Weihnachtsgeschenk zu erhalten. Ich hatte eine VintageLiebeskind Tasche, ihr Henkel ist nach langer Tragezeit gerissen und auch vom Schuhmacher nicht mehr zu reparieren.
Ich bin mir nicht sicher, was ich schreiben soll, um dir mitzuteilen, dass diese Tasche wirklich das schönste Geschenk auf Erden wäre.
Deine Maike

Die Tasche in Wood Wood wäre ein Traum 🙂 Mit der könnte man perfekt durch die Stadt streifen.

ich finde die Tasche in schwarz am schönsten 🙂 würde mich sehr freuen mal was zu gewinnen! Liebe Grüße

…die schwarze…weil dieses liebe Kind quasi „Mama“ zu mir sagt! Und weil mir die blauen Einlassungen an der Seite so gefallen und schwarz/blau sowieso meine liebste Kombi in diesem Winter ist. Sie

Wie oft stand ich schon schmachtend vor den Liebeskindtaschen und wie oft hat mich mein Portemonnaie dann wieder auf den Boden der Tatsachen gebracht…die schwarze Tasche ist zum Niederknien!

tolle Stücke!! Ich würde die schwarze bevorzugen, würde perfekt zu meinem weihnachts
Outfit passen!

*PAM*chickawowwow in Black, weil Liebeskind einfach die schönsten Taschen macht und mich seit meiner ersten Handtasche an begleitet! (nur eine in schwarz fehlt noch…)

Ein tolles Türchen am Montagmorgen!!! Soo schön, die Tasche! Ich hab doch tatsächlich noch keine schwarze Handtasche, deshalb würde ich mich sehr über Pam in black freuen!

Black ist back für mich, die Taschen sind wirklich sehr sehr toll, verschönern mir gerade extrem den Montag. Danke dafür

oh, seitdem ich die jayne wayne tasche besitze liebe ich die taschen von liebeskind.. Über die schwarze tasche würde ich mich konfetti rosa rote ponys mäßig freuen????

Die sehen sehr schön aus!!! Ich würde mich für die wood wood (hoffe das ist die Braune) entscheiden, da ich eher kühle Farben tragen und es immer gut aussieht wenn dann das Accessoire einen warmen Ton hat!

aaaaah ich würde mich so sehr über die Liebeskind Tasche in Black freuen. 🙂 Ich hoffe es klappt.

Oh WOW!
Wie passend, seit Wochen bin ich auf der Suche nach einer neuen Tasche, da meine alte Liebeskind langsam seehr abgetragen ist. Die ist ja echt der Hammer!
Meine Wahl wäre Husky 🙂

Wunderschöne Tasche.
Ich würde mich für die „Black“ entscheiden, da Schwarz einfach immer zu allem passt!

ich würde mir die „black“ aussuchen und meiner schwester schenken, sie ist ein großer liebeskind-fan! 🙂

Wunderschicke Taschen!! Meine Lieblingstasche ist so abgeliebt, dass dringend eine neue her muss. Husky oder schwarz wären meine Favoriten?

Aaaah die Tasche ist der absolute Wahnsinn! Ich liebe Liebeskind Berlin Taschen und habe auch einen Schal von Ihnen. Diese Tache in Black wäre einfach wunderbar!

Black ist einfach schlicht, zeitlos und wunderschön. Daher würde ich mich über die schwarze freuen 😉

Ooh. Jaa. Seit einer – nicht nur gefühlten – Ewigkeit habe ich keine neue Tasche mehr in Händen gehalten. Vor allem brauche ich eine mit Henkel, die man in der Hand oder am Arm trägt. Schultertaschen vertrage ich nicht gut, da verspannt sich mir alles. Die linke, graue Pam bitte an mich, das wäre perfekt.

Ich hab mir zu meinem Bachelor meine erste Liebeskind Tasche gegönnt und schleppe sie seitdem überall mit hin. Eine echte Traumtasche! Jetzt steh ich kurz vor meinem Master und die PAM in der Farbe „black“ wäre die perfekte Tasche um diese Tradition fortzusetzen.

„Oh du Liebes Kind“- Alle 3 Bags sind grossartig!**
Hätte ich die Wahl, wäre es wohl Black. 😉
Happy Wochenstart*

Ohhh ich würde liebend gerne the black one spazieren tragen, ein absoluter Traum diese PAM!!! <3

Die Tasche in der Farbe „Husky“ ist einfach ein Traum :O die möchte ich im Winter spazieren tragen! 😉

Alle drei Farben sind irgendwie besonders – aber schwarz würde zu meinen Outfits am besten passen 🙂

Wow… die Pam in black mit den Highlights in blau an den Seiten sowie den Golddetails würde so gut zu meinen neu erworbenen Stiefeletten in Schlangenprägung passen… Ein Traum :-)!!!

O làlà, sehr sehr hübsch die Taschen! Das schwarze Exemplar gefällt mir persönlich am besten! <3

Ich bin völlig hin und weg – dieses Modell ist einfach nur zum Dahinschmelzen! Ich würde mich riiiiiiesig über die Husky Pam freuen!

Da fällt die Wahl aber schwer, ich wüsst gar nicht für welche Schönheit ich mich entscheiden sollte!

Liebeskind Taschen sind schon immer meine Favoriten gewesen. 🙂 Tolles Design.
Grüße und eine schöne Woche!

Also eure Gewinne waren bisher ja schon ziemlich cool, aber DIESE Tasche übertrifft echt alles! War sonst nie so der Liebeskind-Fan, aber das Modell überzeugt mich wirklich 🙂

Die Farbe Wood Wood hat es mir sehr angetan, besonders die roten Highlights an der Seite, sowohl innen sehen einfach fantastisch aus! Und lassen sich somit zu vielen Outfits kombienieren. Ich würde sie mit einer dunklen Skinny Jeans und weißer bluse tragen. Dazu noch in passender Farbe Bootys, fertig wäre mein Weihnachtslook.
Was ich noch sehr schön finde bei dieser Tasche ist es das es sich sowohl zum Business als auch zum Casual Look perfekt eignet meiner Meinung nach. Ein perfekter Allrounder über den ich mich sehr freuen würde!
Eine schöne Weihnachtszeit und liebste Grüße!

Dieses Traumtäschchen würde ich am liebsten in „Black“ ausführen! Und das mit größtem Stolz!

Wow, die sind alle drei toll! Ich habe schon eine Liebeskind (sehr geliebt und deshalb schon eher destroyed look), weiß deshalb wie hochwertig diese Taschen sind. Da ich keinen „Klassiker“ habe, würde die Bag in BLACK meine Garderobe wahnsinnig gut aufwerten.

Bitte einmal Black 🙂

Liebe Grüße

Ich und meine Liebeskind Handtasche Esther würden uns riesig über einen Zuwachs namens Wood Wood freuen! 🙂

Ich konnte bisher mit Liebeskind wenig anfangen, aber das Modell „Pam“ gefällt mir sehr gut und in der Farbe „wood wood“ besonders gut.

Wood Wood ist nicht nur eine meiner Favoritlabels, sondern hier auch meine Favorit“farbe“. Super Modell!

Toll, toll, toll 🙂 ich wünsche auch allen viel Glück aber mir heute am meisten – hihi

Ich find alle drei superschön. Die Schwarze würde ich wahrscheinlich am ehesten wählen, da sie einfach klassisch ist und ich sie zu allem tragen könnte.

Definitiv in der Farbe husky. Sieht wunderschön aus und passt zu jeder Jahreszeit. Ich freue mich und bin gespannt…

Der perfekte Winterbegleiter wär für mich die Pam Wood Wood. Ich würde mich sehr darüber freuen 🙂

Schön und geräumig, so mag ich Taschen 🙂 Black ist auch mein Favorit, weil es am besten zu meinen Sachen passt…
LG

…bin gerade auf der Suche nach einer neuen Handtasche, da meine den Geist aufgibt, da käme die Liebeskind Pam in Black gerade richtig. Wunderwunderschön!!!

Ich würde mich für die Farbe black entscheiden, da ich noch keine einzige ! schwarze Handtasche habe und es jetzt endlich Zeit dafür wird.

Schwarz, weil schwarz zu allem passtt, aber sie mit dem blau an der Seite zu einem richtigen Highlight wird. <3

Taschen kann eine Frau nie genug haben 😉 Also ich würde mich für die Pam in der Farbe Wood Wood entscheiden, einfach nur schön…. träum….

Herzliche Adventsgrüße!

Die Pam Black ist ein Traum! Liebe Journelles, lasst mich bitte dieses Prachtexemplar gewinnen, damit Pam und ich bald schon gemeinsam durch die Straßen spazieren können und diese Traumtasche alles Schöne für mich transportiert, was ich für das damit ersparte Geld kaufen kann 🙂

Ich würde mich definitiv für „Black“ entscheiden – ein wundervolles Täschchen ist das!!!!

Wunderschöne Taschen von Liebeskind! Falls ich die Wahl hätte, würde ich mich für die Farbe Husky entscheiden 🙂

WOW!!!
Sind die schön!! <3
Ich würde mir die schwarze Tasche aussuchen und drück ganz fest die Daumen!!

Wooow *.* Ich habe mich eben uuunsterblich in das Modell in der Farbe WOOD WOOD verliebt und würde sie wahnsinnig gern gewinnen! Ich schwärme schon lange für die Taschen von Liebeskind Berlin und da Ich sogar eine waschechte Berlinerin bin ist dieser Gewinn wie für mich gemacht 😛

vielen Dank für all die wunderbaren Adventskalenderverlosungen und liebe Grüße aus der Hauptstadt! – Michelle 🙂 <3

Das neue Modell ist einfach wunderschön!
Passend zur Weihnachtszeit wäre es natürlich ein tolles Geschenk, vor allem weil die Preise doch ziemlich hoch sind, und nicht jeder sich solche Taschen leisten kann. Wood Wood ist am besten zu kombinieren und traumhaft schön! Wäre so dankbar!

liebe auf den ersten blick…woodwood hat es mir angetan… ich hoffe die süsse findet den weg zu mir…;-)

Die Pam in der Farbgebung „Black Black“ passt ganz hervorragend zu meiner neuen, vom Nikolaus gebrachten Geldbörse von Liebeskind Berlin… also Mädels, denkt an mich! 🙂

Die „Pam“ in zeitlosem Black würde meine Weihnachtsvorfreude ins Unermessliche steigern 🙂

Diese wunderschöne Tasche in Black wäre der perfekte Begleiter für mich zu unterschiedlichen Anlässen…

Über dieses hübsche Ding würde ich mich in schwarz sehr freuen. Liebes Glück, heute wäre ich voll bereit für Dich!

Ich wusste es schon immer – Pam ist nicht geliftet sondern hat eben einfach nur Rindshaut 🙂
– welche am schönsten in braun ist!

Lieber Weihnachtsmann,
die Liebeskind-Tasche in „husky“ ist mein absoluter Wunsch zu Weihnachten!
Ich freudiger Erwartung

Black oder Wood Wood beide sehen super schick aus und ich würde mich natürlich riesig über so ein schönes Stück Leder freuen 🙂

Liebeskind gehört für mich zu einer der spannendsten Marken in Sachen Handtaschen. Leider bin ich bei höherpreisigen Handtaschen so eine penible Perfektionistin, dass ich mir bisher noch keine Liebeskind Tasche gegönnt habe. Es gab immer irgendein winziges Detail, das für mich nicht perfekt war.

Aber dafür begleitet mich seit mindestens drei Jahren eine wunderschöne Geldtasche von Liebskind, die ich immer noch liebe wie am ersten Tag!

Ich würde mich für die Husky Variante entscheiden, da ich den Kontrast im Muster spannender finde als bei den anderen beiden Möglichkeiten.

Lieben Gruß,
ulli ks

Wow, tolle Taschen! Ich würde mich für die „Husky“-Variante entscheiden, die würde wunderbar passen, wenn ich mit meiner Huskydame Bijoux durch die Stadt spaziere;)

Wunderschöne Taschen meiner Lieblingsmarke wenn es um Sachen Geldbeutel, Gürtel oder Taschen geht! Finde alle drei Farbvariationen sehr gelungen, würde mich allerdings für die in Black entscheiden.

Devinitvo in der Farbe Wood Wood. Erstens weil der Farbname mega ist und zweitens weil die Kombi mit dem rot der Knaller ist. Außerdem hätte ich Stiefel im Regal die farblich perfekt passen würden.

Da ich schon ein Portmonee und eine Handyhülle von
Liebeskind habe, würde diese Tasche perfekt in meine Sammlung passen!
Ich hätte die Tasche gerne in Black!
Ein toller Gewinn

[email protected]

Wow ich liebe diese Tasche und würde alles dafür geben die Variante Wood Wood unter meinem Weihnachtsbaum zu finden! 🙂
Ich drücke mir mal die Daumen!
Liebe Grüße
Sina

OMG Liebeskind ist so eine tolle Marke und diese Taschen sind einfach fantastisch! Auch wenn mir alle Modelle gut gefallen würde ich mich am meisten über die Wood Wood Farbe freuen!

Mal wieder ein Hammer Gewinn den es bei dir gibt! 🙂 Ich hoffe das gewinne, und da am liebsten die Tasche in der Farbe Wood Wood! 🙂
LG
Claudia

Schöne und schicke Tasche ? , ich hoffe das ich eine ? GLÜCKSFEE ? habe .????, ich hoffe das ich eine ? GLÜCKSFEE ? habe .

Husky wäre auf jeden Fall meine Wahl! Kommt sie doch auch am nächsten an Marsala ran und würde mich somit mit der Trendnase nach vorne ins neue Jahr begleiten

Woow was für schöne Taschen, da weiß man ja gar nicht, für welche man sich entscheiden soll 😉 Am liebsten hätte ich das Modell Wood Wood in meiner Lieblingsfarbe rot 🙂

Krass, was für einen Oberknaller habt ihr denn heute im Adventskalender für uns? Der Wahnsinn. Würde mich riesig über die Pam Black freuen, liebste Grüße Iva

Hach, wenn ihr die Husky ins Minitürchen meines Adventskalenders legt, wäre ich soooooo glücklich!

black wäre meine wahl – mir fehlt so ein „klassiker“ – wobei die entscheidung schwer fällt – alle sehen toll aus!

Hmmm…kann mich spontan gar nicht für eine Farbe entscheiden – alle 3 sind schön! Aber ich glaube es würde doch Black werden, denn da hab ich nur eine Clutch, eine Shopper + einen Rucksack 🙂 Würde ich sehr gerne zu gewinnen + natürlich tragen, Liebeskind Berlin macht wirklich Taschen von fantastischer Qualität, nix 0815!

so jetzt ist es aber endlich mal Zeit dass ich auch was gewinne 🙂 und dann auch noch Liebeskinde:) das wäre echt ein Traum 🙂 würde mich riesig über die schwarze TAsche freuen 🙂

Diese LIEBESKIND Tasche wird meine neue unzertrennliche Begleiterin. Ich muss sie einfach haben, lass mich bitte nicht im Stich, liebe Fortuna.. BLACK finde ich wunderschön!

Eine qualitativ hochwertige Tasche, um meine 1000 Dinge wieder stilvoller als im Jutebeutel durch die Gegend zu tragen, käme mir nach dem Handtaschenraub mehr als gelegen. In Andenken an meine alte am liebsten in Black.

BLACK! Warum? Meine alte Liebeskind in einem wunderschönen Grauton wurde durch unliebsame Christkindlesmarkt-Besucher mit Glühwein ruiniert. Die Flecken werden nie mehr ganz verschwinden. Deshalb würde ich mich umso mehr freuen in der Trauer um mein „altes“ Baby 😉

Meine Wahl wäre Black. Wobei Husky auch sehr schön ist.
Meine schwarze Tasche sieht sehr mitgenommen aus. Diese würde sie perfekt ersetzen.

Liebe Jessie,
die Pam in Wood Wood ist nicht nur eine Augenweide sondern trifft auch den Pantone Ton Spring 2015 Marsala sehr gut.
Definitv mein Favorit!

Ein tolles Label und eine tolle Pam! Kann ich mir nur leider nicht leisten… geschenkt würd ich sie in Husky nehmen 🙂

Die Pam Black würde mich und meinen unmateriellen Wunschzettel dieses Jahr ein bisschen aufhübschen – Ich bin ganz aufgeregt!

Oh du Fröhliche, was für eine Traum-Handtasche! In schwarz finde ich dich ganz besonders schön, Pam. Alles Liebe, Anna

Ich habe bisher nur schwarze Ledertaschen gehabt und finde auch die in Grau ganz toll. Aber schwarz ist nun mal edler und ich würd mich sehr sehr freuen, da meine alte Tasche für den Alltag mittlerweile auseinanderfällt. 🙂

Hach! Eine Liebeskind würd ich auch gerne tragen.
In Schwarz mit dem tiefen Blau ist sie echt ein Knüller!
Ich drücke mir die Daumen!
Liebe Grüße

Aufjedenfall die in der Mitte:) Über den Gewinn würde ich mich riesig freun, bis jetzt eines der besten Sachen im Türchen!

Die Form ist einfach unglaublich schön! Da fällt es echt schwer, sich für eine Farbe zu entscheiden, aber mein Herz schlägt ein kleines bißchen mehr für „Husky“ ????.

Hey ihr Lieben,
Liebeskind ist einfach super, meine Handatsche die ich tägl. mit zur Arebeit nehme ist eine von Liebeskind. 🙂
Ich würd mich sehr freuen…
LG Clara

Ich liebe Liebeskind Berlin und mein Schrank beherbergt schon so um die 10 Gürtel, eine Geldbörse und …. was fehlt wäre die tolle Pam Wood Wood!! Die ist so der Hammer …!

Wow, die Tasche in der Farbe Wood Wood ist wunderschön! Ich würde mich riesig freuen, vielen Dank für das tolle Gewinnspiel

rrrrr, die sind ja echt super hingucker.

Würd‘ mich freuen, wenn ich eine davon spazieren tragen darf.

By Eve****

Was für ein Knaller! Ich schmachte die Tasche schon länger aus der Ferne an, mein Studentenbudget ließ einen Kauf momentan aber leider nicht zu. Die Taschen in Schlagenlederoptik finde ich klasse und wäre eine schöne Bereicherung meiner sonst sehr schwarzlastigen Taschensammlung.
Liebe Grüße
Berit

Wow! Das ist ja die schönste Liebeskind-Tasche aller Zeiten. Ihr würdet mich so unfassbar glücklich machen. Das wäre das tollste Weihnachtsgeschenk. Und Wood wood meine Farbe 🙂

Wow, was für ein tolles Gewinnspiel. Ich würde das Wood Wood Modell liebend gerne ausführen. 🙂
Liebe Grüße

Hallo Jessie,
ich wünsche mir die Liebeskind Tasche in der Farbe:Husky .
Weil die Farbe besonders ist.Taschen in den anderen Farben gibt es schon immer.
lg Jasmin

So eine wunder wunderschöne Tasche! Ich würde sie am liebsten in wood wood tragen!! Wunderschön!

Die Pam Tasche gefällt mir so wahnsinnig gut. In schwarz ist sie mein absoluter Traum. Vielleicht habe ich ja Glück beim Gewinnspiel 🙂

Die Tasche ist der Wahnsinn 🙂 würde die schwarze Tasche wählen und sie mit Stolz mit mir tragen 🙂

blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaack …um es kurz zu sagen 🙂

schwarz ist immer die beste Wahl!
Klassisch und zeitlos.
Ein Geschenk über welches sich jede Frau freut!

Liebeskind ist das ein liebes kind???? Haben will haben will haben will….Wood wood ist der schönste Ton!

Dazu fällt mir nichts ein als OMG – ich würde verrückt werden, wenn dieses schwarze Prachtstück um meinen Arm hängen würde. Aber ich würde mich auch zu einer anderen Farbe breit schlagen lassen 😉

Einmal Husky- da ich schon mehrere Liebeskindtaschen habe, wird sie sich auch nicht einsam fühlen

Brit

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir die schöne Tasche in schwarz und, dass die arme Jessie nicht jeden einzelnen Kommentar lesen muss.

Dein Liebeskind

Die ist ja schön 🙂
Ich hätte gerne die Wood Wood (nachdem ich nur schwarze Taschen besitze…).

Oh das ist eine absoluter Traum, der aus Budget-Gründen leider bis jetzt nicht erfüllbar war … Besonders die Pam in Wood Wood hat es mir angetan und ich drücke ganz fest meine Daumen, dass dieser Wunsch sich vielleicht durch euch bald erfüllt

in schwarz wäre die tasche das i-tüpfelchen auf meinem gestrigen geburtstagsgeschenkeberg. 🙂

Ich fände Pam in Black super toll!! Schwarz passt zu allem und blau als Statement-Farbe finde ich auch super 🙂

Wow, da würde ein Traum wahr werden – Liebeskind ist einfach toll <3
Besonders gefällt mir Pam in der Farbe wood wood.

Uii toller Gewinn ! Da ich auf der Suche nach einer neuen schwarzen Tasche bin , tendiere ich zu der Black 🙂 Gute Nacht

Ohh sind Sie schön. Ich wurde mich sehr über das Husky Modell freuen. Würde mein All-blue look mächtig aufpeppen 🙂

Ich wuerde die schwarze gerne allen meinen Freunden voller stolz praesentieren und neidisch machen 😉

Liebe Gruesse!

Oh die Tasche ist so schön! Ich würde sie auf jedenfall in schwarz nehmen und durch das schlangen Muster wertet sie ein eher schlichtes Outfit total auf. Ich hoffe ich habe Glück!

Hallo liebe Jessi,
die Tasche Husky gefällt mir sehr gut.
Würde mich sehr freuen!
Liebe Grüße
Manda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 37-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.