Journelles Adventskalender: 14. Dezember

Erinnert ihr euch noch an meine Vintagejagd im Rahmen der Ausstellung von Moschino loves Disaronno? Ich habe drei aussergewöhnliche Moschino-Klassiker geshoppt, die neben der hübschen Flasche, einer limited Edition mit Herzchenprint, ausgestellt wurden. Und wie versprochen könnte eine oder einer von euch nun alle Teile gewinnen! Das waren: Ein kariertes Kostüm mit goldenen Knöpfen von Moschino

Erinnert ihr euch noch an meine Vintagejagd im Rahmen der Ausstellung von Moschino loves Disaronno? Ich habe drei aussergewöhnliche Moschino-Klassiker geshoppt, die neben der hübschen Flasche, einer limited Edition mit Herzchenprint, ausgestellt wurden. Und wie versprochen könnte eine oder einer von euch nun alle Teile gewinnen!

Das waren: Ein kariertes Kostüm mit goldenen Knöpfen von Moschino Cheap & Chic, eine Kurzjacke mit goldenen Zierknöpfen und die Tasche in Herzchenform – auf die bin ich höchst neidisch! On top gibt es noch die Moschino loves Disaronno-Flasche für euch.

Und so könnt ihr das herzallerliebste Paket gewinnen:

  1. Ihr liked Journelles auf Facebook (im Bestfall seid ihr natürlich schon Fan!)
  2. Dann hinterlasst ihr hier einen Kommentar, um euren Namen für das Herz-Quartett in die virtuelle Trommel zu werfen.
  3. Das Gewinnspiel endet um Mitternacht! Es gelten die Gewinnspielregeln.
  4. Das gestrige Törchen hat Sassi Ahoi gewonnen. Du hast Post.

 

 

Von Jessie

Ich bin Jessie Weiß, 32 Jahre jung, lebe verheiratet in Berlin, bin Mama von Levi (1), schwanger mit dem zweiten Kind sowie Gründerin von Journelles. Ich liebe Phoebe Philo, Stella McCartney und Isabel Marant, kann aus anatomischen Gründen nicht auf hohen Schuhen laufen, habe einen Céline-Taschentick, tanze und höre leidenschaftlich gern Hip Hop, kann mir selten Ironie verkneifen, leider immer noch kein Französisch sprechen, obwohl ich Paris für die schönste Modestadt der Welt halte, gucke am liebsten Jimmy Fallon, Jan Böhmermann, Game of Thrones oder entspanne beim Serienmarathon auf Netflix, bin ein kleiner Workaholic mit Multitaskingtalent, professionelle Instagram-Durchscrollerin, in jeder Lebenslage tollpatschig, habe ein Faible für skandinavisches Interior und einen Kissen-Tick, bin groß im Wellness machen und wäre daher noch lieber professionelle Hoteltesterin. Mode ist meine grosse Liebe, aber meine Kohle investiere ich eher in Reisen und Essen – und neuerdings fast ausschliesslich in mein Kind.

Als alter Bloghase – 2007 habe ich LesMads mitbegründet – ging im Oktober 2012 mein persönlicher Traum in Erfüllung: Ich habe mich mit "Journelles" selbstständig gemacht. Das Blogazine ist mein digitales Zuhause, News-Plattform, Modetagebuch und tägliche Anlaufstelle für spannenden Content rund um die Themengebiete Interior, Reisen, Beauty und sowohl High Fashion als auch Contemporary Labels und Highstreetmode.

Nebenbei habe ich die Modesendung It's Fashion auf EinsPlus von der ARD moderiert, berate Firmen im Social-Media-Bereich, halte Vorträge und reise um die Welt, um euch täglich den schönsten Content zu präsentieren. Im Juni 2015 habe ich mein eigenes Modelabel JOUUR. gegründet.

2016 ist mein Sohn Levi auf die Welt gekommen. Baby-Themen werden seither auf Mini Journelles behandelt und das nun auch wieder intensiver, da unser zweites Kind unterwegs ist.

Journelles ist inzwischen gewachsen: Wir sind ein sechsköpfiges Redaktionsteam im Berliner Prenzlauer Berg und haben im Sommer 2018 unseren ersten temporären Concept-Store, den Journelles Marché, eröffnet.

Mein Credo: Mode muss Spaß machen, auf Augenhöhe funktionieren und sollte sich nicht so ernst nehmen.

Mehr über mich findet ihr im Presse-Bereich, auf Instagram und ab und an auf YouTube. Subscribe!

Aktuelles Presse-Feature:

VOGUE.DE: "Influencer im Portrait: Jessica Weiß - Alles, nur kein Stillstand"

Kommentare (163) anzeigen

163 Antworten auf „Journelles Adventskalender: 14. Dezember“

Juijuijui erster – das hilft zwar nix, würde mich aber trotzdem wahnsinnig freuen 🙂 einen tollen Samstag, Nadja

Ein wunderschöner Gewinn. Ich möchte als drittes meinen Namen in die Lostrommel werfen…

Was für ein tolles Türchen! Moschino Cheap&Chic ist eine meiner liebsten italienischen Marken, sie wiederspiegelt einfach wunderbar den Style einer modernen jungen Frau.
Ich würde mich sehr freuen diese Teile in meinem Kleiderschrank willkommen zu heißen :).
Liebste Grüße,
Cleo

Ich mache oft Tiramisu selbst, natürlich mit Disaronno. Die Flasche würde sich fabelhaft in meiner Küche machen. Mit Kurzjacke und Täschchen würde ich dann auf die Party gehen, bei der ich das Tiramisu mitbringe. Und bei dem Caro-Kostüm hätte ich große Freude daran, mir Kombinationsmöglichkeiten auszudenken (mit Weiß, mit Schwarz, vielleicht auch ein Mustermix!)

? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Die Tasche! Wahnsinn! Ein richtig, richtig tolles Set. Und ich wollte schon immer etwas von Moschino besitzen 🙂

wie traumhaft ist das denn?! Bis jetzt mein liebstes Türchen und somit hoffe ich, dass ich endlich mal etwas gewinne! <3

Wow! Richtig toll! <3 Schnell auch in den Lostopf gehüpft! Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent für alle! 🙂

Wahnsinnig toller Gewinn! So ein exklusives Set zu gewinnen, würde Weihnachten ums 1000-fache verschönern! Love Love Love!!!!

Super toller gewinn, das Karo Kostüm Uster wunderschön und super klassisch, sodass ich es auch noch in 20 Jahren tragen kann, vielleicht auch ein guter Ansporn die Figur zu halten bus 40 😀 und das explosive Fläschchen! Oh ich würde das so gerne gewinnen!

Das Geschenk würde mir nicht nur das dritte Adventswochenende versüßen…ich hätte auch das perfekte Outfit fürs Weihnachtsessen! Love <3

Sehr gerne bei der tollen Verlosung dabei! Wünsche Euch
allen besinnliche und nicht allzu stressige Feiertage

Das ist doch mal ein Türchen für mich! Ich bin hin und weg…. Bis jetzt habe ich ständig überlegt, was ich denn im Januar zur Fashion Week anziehen werde. Dank dir, liebe Jessie, habe ich zumindest für Tag 1 schon die Lösung gefunden. Jetzt muss ich nur noch gewinnen. Liebste Grüße, Vanessa

Oh wie herzallerliebst! Die Teile haben es mir wirklich angetan! Ich würde mich kurz vor Weihnachten so darüber freuen (und das Silvesteroutfit wäre somit auch gefunden! 🙂

Das ist einfach ein richtig toller Gewinn heute 🙂 und ich muss einfach mal sagen vielen dank für die tolle Auswahl …..

wow! ein richtig richtig toller gewinn und sowieso eine wahnsinnig tolle auswahl an gewinnen hast du, liebste jessy!

<3
<3
<3

Wow – ich bekomme Schnappatmung! DAS nenne ich mal ein tolles Advendskalender-Gewinn, wie Weihnachten, Geburtstag, Ostern, Nikolaus und Jahrestag mit dem Freund zusammen!

Wow, die Tasche in Herzchenform ist der absolute Oberhammer.. die anderen Sachen sind natürlich auch fantastisch. Was wäre das ein wunderbares Weihnachtsgeschenk.. für mich ! 🙂

I looove Moschino!!!
Die Teile sind absolut fantastisch!!! Ich würde mich riesig freuen und allen hübschen Sachen einen ganz besonders schönen Platz in meinem Zuhause geben und sie hübsch auführen so oft es geht!!
Hach, das wäre einfach ein Traumgewinn!! 🙂
Also drücke ich mir jetzt einfach gaaanz feste selber die Daumen und warte ungeduldig auf Morgen.
Liebst, Mia
(Größe 32/34)

Oh wow! Das ist ein toller Gewinn. Klasse, dass du deine Vintagestücke hier jetzt verlost. Fingers crossed!

So ein persönliches Türchen heute! Bin sehr begeistert, besonders von dem Stil der Vintage-Sachen von Moschino loves Disaronno!

Kompliment, das sind dir drei richtige Schätzchen ins Netz gegangen! Ich drücke feste die Daumen und sehr mich schon im Punk-Couture-Karo-Zweiteiler unterm Weihachtsbaum sitzen! Uiiiiii…..!

OMG! Der heutige Gewinn ist ja soo sooo soo sooo wunderschön!!

Ich drücke mir die Daumen. das wär das tollste weihnachtsgeschenk ever :)))

Vielen, vielen Dank für den tollen Adventskalender – ich freu mich jeden Tag drauf …
Und heute drück ich mir ganz besonders die Daumen!!!

Wunderschöner Gewinn zum 14.
Nur noch 10 Journelles Gewinne übrig
Die Hoffnung lebt also 🙂
Und mir kommt vor die Gewinne werden von Tag zu Tag toller

ich will, ich will, ich will (((: !!

wäre das Schönste Weihnachtsgeschekn für mich (((:

Moschino fehlt ganz klar noch in meinem Schrank. Wirklich eine super Zusammenstellung, die wahrscheinlich kaum eine Frau ablehnt. Hope to win.

Ohhh WAHNSINN! An diejenige, die das Set gewinnt jetzt schon mal herzlichen Glückwunsch…das ist einfach der Wahnsinn. Wunderschön zusammengestellt.
Hatte bisher zwar noch kein Glück, aber versuch es einfach trotzdem nochmal 🙂 Toi toi toi

Liebe Grüße

Weil ich einfach schon immer ein karierte Kostüm á la Queen Mum besitzen wollte 🙂 LOVE!

Ein wahrhaftiger Herzchengewinn! <3 Richtig herzlich! <3 Mein Herz würde wirklich Luftsprünge machen. <3

Oh man, das ist aber ein wahnsinns Gewinn. Wer soll das noch Toppen? Und wir wahnsinnig toll wäre es, wenn ich das tollen Moschino Package gewinnen würde? Ich drück mir die Daumen. Viele Grüße & einen schönen 3. Advent

Unglaublich….eek!!! Möchtest du ein Eis? Ähm oder womit kann ich dich bestechen?;) Ich hab eine Lied gesungen, nur für dich und Moschin…schön? Hach ich würd mich wie irre freuen…

Liebe Jessie, ich fand den Stepprock-Post heute sehr hübsch. Zeigst Du uns auch, was Du dann wirklich an Weihnachten anziehst?

WOW, das ist echt ein hammer Gewinn! Sowas versüßt einem das Weihnachtsfest. Wirklich ein schönes Set, und vor allem das Jäckchen ist so vielfältig kombinierbar. Aber auch mit dem Kostüm gehts modisch ins Büro. Und die Tasche wäre so cool für die Silvesterparty! Alle drei Teile sind wirklich toll. Darübe würde ich mich echt zu Weihnachten freuen.

Klasse, das würd ich gerne für meine Freundin gewinnen und ihr dait eine Freude machen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 36-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.