Journelles Adventskalender: 13. Dezember

Guten Morgen, ihr Lieben! Unser Adventskalender ruht natürlich auch am Wochenende nicht und das ist angesichts des heutigen Inhalts auch gut so: Wir haben ein besonders hübsches Package von TONI&GUY Hair meet Wardrobe in Kollaboration mit Designer Matthew Williamson hinter dem 13. Törchen für euch! Der Brite hat eine limitierte Beauty Bag entworfen, die wir prall gefüllt haben mit

Guten Morgen, ihr Lieben! Unser Adventskalender ruht natürlich auch am Wochenende nicht und das ist angesichts des heutigen Inhalts auch gut so: Wir haben ein besonders hübsches Package von TONI&GUY Hair meet Wardrobe in Kollaboration mit Designer Matthew Williamson hinter dem 13. Törchen für euch! Der Brite hat eine limitierte Beauty Bag entworfen, die wir prall gefüllt haben mit den passenden Haarstyling-Produkten in praktischer Reisegröße (ein Shampoo, ein Conditioner und ein Sea Salt Spray) sowie einem wirklich schönen Seidentuch, natürlich auch von Mr. Williamson.

Ein super Weihnachtsgeschenk für die Freundin, oder? Ihr erinnert euch vielleicht an meinem Backstagebesuch bei Marchesa während der Fashion Week in London, als ich dem Team von TONI&GUY bei der Arbeit zuschauen durfte. Die Produkte haben mich überzeugt, besonders das Sea Salt Spray nutze ich seitdem für einen „undone Look“.

Ihr hättet die prall gefüllte Beauty Bag gerne? Na dann fix mitmachen bei der Adventsverlosung:

  1. Kommentiert diesen Artikel mit eurer gültigen Emailadresse.
  2. Lest euch die Gewinnspielregeln durch – die Verlosung endet um Mitternacht.
  3. Toi, toi, toi! Gestern gewonnen hat: Annika H., wir melden uns Montag bei dir!
Von Jessie

Ich bin Jessie Weiß, 32 Jahre jung, lebe verheiratet in Berlin, bin Mama von Levi (1), schwanger mit dem zweiten Kind sowie Gründerin von Journelles. Ich liebe Phoebe Philo, Stella McCartney und Isabel Marant, kann aus anatomischen Gründen nicht auf hohen Schuhen laufen, habe einen Céline-Taschentick, tanze und höre leidenschaftlich gern Hip Hop, kann mir selten Ironie verkneifen, leider immer noch kein Französisch sprechen, obwohl ich Paris für die schönste Modestadt der Welt halte, gucke am liebsten Jimmy Fallon, Jan Böhmermann, Game of Thrones oder entspanne beim Serienmarathon auf Netflix, bin ein kleiner Workaholic mit Multitaskingtalent, professionelle Instagram-Durchscrollerin, in jeder Lebenslage tollpatschig, habe ein Faible für skandinavisches Interior und einen Kissen-Tick, bin groß im Wellness machen und wäre daher noch lieber professionelle Hoteltesterin. Mode ist meine grosse Liebe, aber meine Kohle investiere ich eher in Reisen und Essen – und neuerdings fast ausschliesslich in mein Kind.

Als alter Bloghase – 2007 habe ich LesMads mitbegründet – ging im Oktober 2012 mein persönlicher Traum in Erfüllung: Ich habe mich mit "Journelles" selbstständig gemacht. Das Blogazine ist mein digitales Zuhause, News-Plattform, Modetagebuch und tägliche Anlaufstelle für spannenden Content rund um die Themengebiete Interior, Reisen, Beauty und sowohl High Fashion als auch Contemporary Labels und Highstreetmode.

Nebenbei habe ich die Modesendung It's Fashion auf EinsPlus von der ARD moderiert, berate Firmen im Social-Media-Bereich, halte Vorträge und reise um die Welt, um euch täglich den schönsten Content zu präsentieren. Im Juni 2015 habe ich mein eigenes Modelabel JOUUR. gegründet.

2016 ist mein Sohn Levi auf die Welt gekommen. Baby-Themen werden seither auf Mini Journelles behandelt und das nun auch wieder intensiver, da unser zweites Kind unterwegs ist.

Journelles ist inzwischen gewachsen: Wir sind ein sechsköpfiges Redaktionsteam im Berliner Prenzlauer Berg und haben im Sommer 2018 unseren ersten temporären Concept-Store, den Journelles Marché, eröffnet.

Mein Credo: Mode muss Spaß machen, auf Augenhöhe funktionieren und sollte sich nicht so ernst nehmen.

Mehr über mich findet ihr im Presse-Bereich, auf Instagram und ab und an auf YouTube. Subscribe!

Aktuelles Presse-Feature:

VOGUE.DE: "Influencer im Portrait: Jessica Weiß - Alles, nur kein Stillstand"

Kommentare (234) anzeigen

234 Antworten auf „Journelles Adventskalender: 13. Dezember“

Ich liebe Sea Salt Spray 🙂 Und ich bin momentan so viel unterwegs – da wäre das Set perfekt für mich 🙂

super schöner Gewinn!
ich drücke mir die Daumen 🙂
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Super! Ich bräuchte ganz dringend so ein hübsches set um es mit zum Sport zu nehmen! Ich würde mich sehr freuen! 🙂

Das Sea-Salt Spray kenne ich bereits, das ist wirklich toll! Aber die anderen Sachen können da bestimmt mithalten, würd mich freuen, diese mal auszuprobieren!

Die Tasche ist so ein schöner Hingucker, die hätte ich sehr gern als meinen Reisebegleiter 🙂 Liebe Grüße

Oh ja, das wäre ein tolles Geschenk für meine Freundin. Sie hat tolle lange Haare und würde sich definitiv über das Set freuen =)

Ich mag die Produkte von TONI&GUY unheimlich gern und dann noch in einer so schönen Verpackung. Die würde ich sehr gern nehmen.

Schönes Set; das Sea-Salt-Spray benutze ich bereits. Jetzt bin ich neugierig auf die anderen Produkte!

Tolles Set! Schnell auch in den Adventskalender-Lostopf gehüpft und gehofft! 🙂 Viele liebe Grüße

Eine tolle Marke, von der ich bisher nur positives gehört habe! Ich versuche gern mein Glück 🙂

Wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich würde mich riesig freuen.
Viel Glück wünsche ich allen und einen schönen 3ten Advent

Das wäre das perfekte Geschenk für meine beste Freundin, die sich vor Kurzem in ein Kleid von Matthew Williamson verguckt hatte (was dann leider zu teuer war).. 🙂

Guten Morgen,

das ist ja ein tolles Set 🙂 ich würde mich sehr freuen, wenn das nach Erlangen zu mir nach Hause kommen würde 🙂
Schönes Wochenende euch allen,
Kerstin

Woooop, woooop. Genau das Richtige für meine Mum. Da muss ich doch gleich mal für sie mitmachen :D.

Tolles Set – würde sich ganz wunderbar unter dem Tannenbaum meiner lieben kleinen Schwester machen 😉

dieses set würde meine haare bereichern. suche schon länger nach dem perfekten undone-look-spray

Liebe jessie, ich liebe die Produkte von Toni & guy…Und haette liebend gern dieses schöne Set.LG

Behalten oder doch an die beste Freundin verschenken? Hmmm, in beiden Fällen wäre es perfekt! 🙂
Liebe Grüße

Toni&Guy mag ich sehr gerne. 🙂 Das Sea Salt Spray ist echt toll und riecht auch gut.
Grüße!

Oh yeah! Das Sea Salt Spray soll ja Bombe sein! Auch die anderen Produkte würde ich supergern mal ausprobieren….

Oh die Tasche ist sehr hübsch und die Tony&guy Produkte wollte ich immer mal schon ausprobieren 🙂
Einen schönen 3.advent

Mit Toni&Guy-Produkten habe ich schon sehr lange geliebäugelt, jedoch waren sie mir leider zu teuer. Das wäre jetzt die einmalige Gelegenheit für lau! 😀 toitoitoi

Liebe Journelles, wunderschönen Samstag euch, danke für den tollen Wochenendstart mit Gewinnoption, x

Das Seasalt Spray würde meine akkurat glatten Haare vielleicht mal etwas auflockern. 🙂

Liebe Grüße

Der schönste Adventskalender aller meiner Lieblingsblogs!

Dieses Set sieht wirklich super aus 🙂

Wenn meine langen Haare das sehen, schreien sie gleich HIER…. 😉 tolles Set….ist auf meinem Wunschzettel

Das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für meine Mutter <3 Die ist viel unterwegs im Moment und da wäre das perfekt für sie.

Mhmm… du machst es einem aber auch nicht leicht: ich habe eine total Beautyverrückte Freundin, die sich sicherlich unglaublich über dieses tolle Set freuen würde, aber das Seidentuch ist soo ein langersehnter Traum von mir, es würde mir ehrlich schwer fallen es auch abzugeben 🙂

Das perfekte bag für Reisen <3
Meine Schwester hat Dutzende derer, möchte mir aber nicht eins abgeben 😀

of the „July 4th“ claims the shoe was designed to evoke Durant’s love of fireworks and the intentions he once had of becoming a weathermanYesterday, American goalie Tim Howard took a break from World Cup prep to give us a look at a never-before-seen colorway of the Air Jordan 6We have a pretty high standard,http://www.cdu-kierspe.de,Vendita Ugg, and that’s always been in the Jordan Brand from the day it was createdSmart move considering I felt like my feet were in a sauna with the VIs,Ugg

Das ist das perfekte Set für meine strapazierten Haare, die mögen diese Jahreszeit nämlich kaum 😉

Nach einem missglückten Friseurbesuch würde das meine (Haar)stimmung wieder ein wenig aufhellen 🙂

Super! Ich mache auch gerne mit. Das wäre so ein großartiges Weihnachtsgeschenk für mich.

Sehr cooles Beautybag, fahre nach zwei Jahren durcharbeiten im Januar für 16 Tage in den Wellness Urlaub, da kann ich die Bag mit Inhalt Super gebrauchen!

Oh ich liebe jedes einzelne dieser Produkte! Und die Beauty Bag so wie der Schal sind auch ein richtiger Hingucker.
Ergo ich würde mich darüber sehr freuen!
Schönen Abend noch Jessie.
LG Eva

Auch wenn es ein tolles Geschenk für meine beste Freundin wäre – ich würde es doch lieber selber behalten!!! 🙂

Habe das Sea Salt Spray leider noch nicht austesten können, aber wäre perfekt für den nächsten Urlaub 🙂

Jedes Teil WOW! Aber über die Tasche und das Sea Salt Spray würde ich mich ganz besonders freuen!

Und jeden Tag hier kann man ausflippen 😀 Wieder ein toller Gewinn und ich versuche wieder mal mein Glück

Ui, ich bin gerade so krank und fände dass meine Haare wieder Aufmunterung gebrauchen könnten 😉

Bisher hatte ich leider noch kein Glück, aber bei den schönen Preisen jeden Tag versuche ich es weiter.

Von Toni&Guy habe ich ein Shampoo, welches ich richtig toll finde … und ein Seasalt-Spray würde ich schon seit längerer Zeit gerne mal ausprobieren. Darum Daumen drücken für mich *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.