Journelles Adventskalender: 11. Dezember

In weniger als zwei Wochen ist Weihnachten! Wie läuft’s mit eurer Weihnachtsvorfreude? Ich mache mir so langsam Gedanken um meine Garderobe an Heilig Abend und hätte da immerhin den perfekten Vorschlag für euch: Diesen Blazer mit Lederapplikationen von Theory im Wert von 399 Euro! Passt gut über das Abendkleid oder zur feinen Smokinghose. Ihr könnt das schmucke

In weniger als zwei Wochen ist Weihnachten! Wie läuft’s mit eurer Weihnachtsvorfreude? Ich mache mir so langsam Gedanken um meine Garderobe an Heilig Abend und hätte da immerhin den perfekten Vorschlag für euch: Diesen Blazer mit Lederapplikationen von Theory im Wert von 399 Euro! Passt gut über das Abendkleid oder zur feinen Smokinghose. Ihr könnt das schmucke Stück in unserem heutigen Adventskalendertörchen gewinnen: Der Onlineshop Fashion ID stellt den Blazer in Größe 36 zur Verfügung!

Wie ihr gewinnen könnt? So gelingt die Teilnahme:

  1. Ihr werdet Fashion ID Fan auf Facebook oder seid es bereits.
  2. Im Anschluss erzählt ihr uns in den Kommentaren, wieso ihr den Theory-Blazer unbedingt haben müsst.
  3. Das Gewinnspiel endet um Mitternacht! Es gelten die Gewinnspielregeln.
  4. Das gestrige Törchen hat Maja S. gewonnen!

 

Von Jessie

Ich bin Jessie Weiß, 32 Jahre jung, lebe verheiratet in Berlin, bin Mama von Levi (1), schwanger mit dem zweiten Kind sowie Gründerin von Journelles. Ich liebe Phoebe Philo, Stella McCartney und Isabel Marant, kann aus anatomischen Gründen nicht auf hohen Schuhen laufen, habe einen Céline-Taschentick, tanze und höre leidenschaftlich gern Hip Hop, kann mir selten Ironie verkneifen, leider immer noch kein Französisch sprechen, obwohl ich Paris für die schönste Modestadt der Welt halte, gucke am liebsten Jimmy Fallon, Jan Böhmermann, Game of Thrones oder entspanne beim Serienmarathon auf Netflix, bin ein kleiner Workaholic mit Multitaskingtalent, professionelle Instagram-Durchscrollerin, in jeder Lebenslage tollpatschig, habe ein Faible für skandinavisches Interior und einen Kissen-Tick, bin groß im Wellness machen und wäre daher noch lieber professionelle Hoteltesterin. Mode ist meine grosse Liebe, aber meine Kohle investiere ich eher in Reisen und Essen – und neuerdings fast ausschliesslich in mein Kind.

Als alter Bloghase – 2007 habe ich LesMads mitbegründet – ging im Oktober 2012 mein persönlicher Traum in Erfüllung: Ich habe mich mit "Journelles" selbstständig gemacht. Das Blogazine ist mein digitales Zuhause, News-Plattform, Modetagebuch und tägliche Anlaufstelle für spannenden Content rund um die Themengebiete Interior, Reisen, Beauty und sowohl High Fashion als auch Contemporary Labels und Highstreetmode.

Nebenbei habe ich die Modesendung It's Fashion auf EinsPlus von der ARD moderiert, berate Firmen im Social-Media-Bereich, halte Vorträge und reise um die Welt, um euch täglich den schönsten Content zu präsentieren. Im Juni 2015 habe ich mein eigenes Modelabel JOUUR. gegründet.

2016 ist mein Sohn Levi auf die Welt gekommen. Baby-Themen werden seither auf Mini Journelles behandelt und das nun auch wieder intensiver, da unser zweites Kind unterwegs ist.

Journelles ist inzwischen gewachsen: Wir sind ein sechsköpfiges Redaktionsteam im Berliner Prenzlauer Berg und haben im Sommer 2018 unseren ersten temporären Concept-Store, den Journelles Marché, eröffnet.

Mein Credo: Mode muss Spaß machen, auf Augenhöhe funktionieren und sollte sich nicht so ernst nehmen.

Mehr über mich findet ihr im Presse-Bereich, auf Instagram und ab und an auf YouTube. Subscribe!

Aktuelles Presse-Feature:

VOGUE.DE: "Influencer im Portrait: Jessica Weiß - Alles, nur kein Stillstand"

Kommentare (226) anzeigen

226 Antworten auf „Journelles Adventskalender: 11. Dezember“

Bin schon lange auf der Suche eines Blazers und habe die Suche fast aufgegeben nachdem der Blazer der Isabel Marant pour H&M Kollektion mir auch nicht so richtig gefiel.. Würde deswegen diesen Blazer gerne mal anprobieren 🙂

Der Blazer sieht unheimlich chic aus und ich würde mich sehr freuen ihn in meinem Kleiderschrank begrüßen zu dürfen. Jessie, du hast immer so tolle Adventgewinnspiele – Chapeau 🙂

ein toller Blazer 🙂 der würde mein feiertagsoutfit komplettieren und ist auch sicher danach kein schrankhüter ^^lg hannah

Der Blazer würde so richtig perfekt zu meinem Kleid für Silvester passen! Den brauche ich unbedingt 🙂

Liebe Grüße
Marina

Der Perfekte Blazer fehlt noch in meiner Garderobe.
Ich liebe deinen Adventskalender. Bin sehr auf die letzten Türchen gespannt!

Ahhhh! Den muss ich unbedingt haben! Mein alter Blazer gibt nämlich langsam den Geist auf und musste schon des öfteren geflickt werden.

Also, ich würde mich riesig freuen!

Einfach ein klassischer, sehr eleganter und gut kombinierbarer Blazer, tragbar zu vielen Anlässen. Und die Lederdetails sind natürlich das Highlight an dem Teil. Würde mich sehr darüber freuen, ihn zu gewinnen! Madlen

Großartiges Teil! Ich liebe Theory Blazer, passen mir an den Schultern einfach perfekt! Habe meinen aber vor kurzem in einer Bar verloren -.- Kommt daher genau zur richtigen Zeit (und zufällig in meiner Größe!). Wäre super!

Der geht mit allem und sogar solo. 🙂 Ich glaub ich würd ihn mal solo tragen wollen. 😉

Der Blazer von Theory ist voll fein und wäre echt was besonderes in meinem Kleiderschrank! Mein derzeitiger Blazer hat langsam ausgedient und die Suche nach einem neuen war bis jetzt erfolglos…
Die Größe passt perfekt und ich würde mich soo unglaublich freuen:)
Liebe Grüße, Vanessa

Ich BESITZE nichtmal einen Blazer! Sprich: Da fehlt was super essentielles in meinem Schrank. Vermutlich auch weil ich so picky bin was Klamotten betrifft.. Aber schwarz+ Leder? das schreit förmlich „Lisa“! UND es ist meine Größe. Muss wohl Schicksal sein oder so. 🙂

Weil er meine Garerobe um ein echt schickes Teil vergrößern würde und ich ihn gleich an Silvester und Weihnachten ausführern könnte. Eindeutig ein Teil für die Kategorie „Bascis, die man haben sollte“.

Einen schwarzen Blazer braucht man im Kleiderschrank.. sagt man. Ich halte nicht viel von Moderegeln, aber mag es zu Weihnachten auch gern etwas klassischer. Der Blazer mit den Lederteilen passt perfekt zu meiner sonst auch schwarzen Garderobe und wird sich easy kombinieren lassen.

Der ist aber schön! Genauso einen Blazer suche ich schon ewig. Und da ich noch nicht weiß, was ich an Heiligabend trage, würde ich mich sehr über einen Gewinnen freuen!

Ein schwarzer perfekter Blazer, wie dieser, gehört in jeden Kleiderschrank! Leider hat mein liebster schwarzer Blazer seine besten Tage hinter sich und muss etwas geschont werden. Perfekt für einen Neuzugang, der zudem mit Lederapplikationen ein wahrer Hingucker ist!

Crystal (in Facebook Myriam Hcstikul)

Ich habe definitiv einen kleinen Blazer-Fetish und liebe es, sie auch mal im Stil-Mix zu kombinieren. Dieses schmucke Stück wäre definitiv mein Weihnachtshighlight, vor allem mit den Lederapplikationen, das macht das ganze noch mehr edgy – loooooooove it! 🙂

Weil ich den Blazer wunderschön finde und er zu mehr als der Hälfte meines Kleiderschrankes perfekt passt.

Dieses wunderbare Teil wäre der perfekte Ersatz für meinen kaputtgegangenen Lieblingsblazer, der eine große Lücke in meinem Schrank hinterlassen hat!

Genau mein Ding: Ein Mix aus Eleganz und Rock – Ein Hoch auf Lederapplikationen!
Dazu ein schlichtes schwarzes Kleid, dunkelrote Nägel, Ankleboots und selbst Mutti wäre zufrieden 😉

Wow der Blazer ist unglaublich schön und ich würde ihn am Besten zu einer ausgewaschenen Jeans, schwarzen spitzen Heels und einem einfärbigen T Shirt kombinieren! Also Highlight zum Blazer gehört natürlich eine kleine schwarze Ledertasche! Uuuhhh… Ich träume 🙂

Weil ich einfach keinen schönen, schwarzen Blazer derzeit mein Eigen nennen kann und so ein Teil doch eigentlich jeder haben sollte!

Ein Blazer, der richtig cool und nicht spießig aussieht – genau das richtige für mich. Seit kurzem bin ich selbstständig als Grafik Designerin und bei Kundenbesuchen/Akquisegesprächen erwartet man einfach von einer sogenannten „Kreativen“ etwas ausgefallenere Kleidung, aber trotzdem schick! oooch das wäre wunderbar… seufz…

Weil ich Theory liebe, weil ich schwarze Blazer liebe, weil ich Leder liebe, weil mir das als Blondine sehr gut stehen wird – weil die Grösse perfekt sitzen wird!

Ich suche schon sooo lange einen schönen Blazer mit Lederdetails und dieser hier ist wirklich ein Schmuckstück! <3

Klassisch und elegant. Genau mein Stil. Ich hätte so gerne mal einen tollen Blazer. Und diese Lederapplikationen sind der Hit. <3

OMG, der ist toll!! Ich wäre der perfekte Abnehmer für dieses hübsche Teil, da ich noch keinen schwarzen Blazer habe, der gut an mir ausschaut und dieser würde das ganz, ganz, ganz bestimmt! Daher schreie ich einmal ganz laut: HIER BITTE!:))

LG, Vanessa

Ich habe nächste Woche Geburtstag und würde mich riesig freuen diesen Blazer anziehen zu dürfen! Es wäre das perfekte Geschenk: stilvoll, elegant und klassisch zum Geburtstagsessen zu kommen wäre traumhaft!

Der Blazer passt genau zu dem Kleid, welches ich an Weihnachten anziehen wollte… Das hat nämlich auch so schicke Lederapplikationen!

Der Blazer ist einfach ein Allround-Talent. Oh wär das ein tolles Vorweihnachtsgeschenk 🙂

Würde perfekt für meine neue Arbeit passen, so wie zu allen anderen Anlässen auch! Einfach ein perfektes Stück!!

Ich möchte den Theory Blazer unbedingt weil er nicht nur in der Theorie wunderschön ist, ich könnte mir wirklich vorstellen, dass er mir auch besonders gut steht (natürlich, ne?) aber schwarz ist ohnehin meine Farbe und weil ich einen langen Oberkörper habe, sind Blazer sowieso immer ein muss für mich, vor allem wenn es etwas eleganter sein soll.

Ich gehöre absolut nicht zu den klassischen Blazer-Mädchen und genau das ist der Grund dafür. dass ich seit einem kleinen Fehl kauf in Türkis seit meiner frühen Jugend keinen Blazer mehr besessen habe. Es ist Definit Zeit für ein klassischen Teil ohne New-Rave Touch und mit einem Pfiffigen Schnitt.

Blazer sind das perfekte Kleidungsstück, da man sie so gut kombinieren kann & dieser wunderschöne Blazer ist ein Traum! <3

Da würde ich gerne reinschlüpfen.
Mein schwarzer Blazer ist aufgetragen, ich such schon als nach einem neuen. Dieser in der größer wäre Super!

Weil alle meine liebsten Kleidungsstücke schwarz sind und ich den Blazer bestimmt jeden Tag tragen würde 🙂 Liebe Grüße, Amelie

Ich sträube mich noch immer, ganze Hosenanzuüge zu tragen. Für die Arbeit kombiniere ich daher am liebsten ausgefallene Hosen mit klassischen Blazern.

Ich hab noch nie was gewonnen 🙁 Und das wär total toll, da ich nur durchgerockte Blazer habe.

Ich suche so einen Blazer schon eine Ewigkeit. Er würde mein Weihnachts-, Sylvester- und Arbeitsoutfit komplett machen. Man, das wäre toll.

Ich bin passionierte Blazer Liebhaberin und Sammlerin! Ich habe sie in alles Farben und Schnitten- aber einen schönen eleganten und dich individuellen schwarzen Blazer zu finden ist schwer! Dieser wäre ein Traum! Das wäre ein suuuuper tolles Weihnachtsgeschenk an mich! 🙂

Für mein Staatsexamen brauche ich noch das passende Outfit und dieser wunderschöne Blazer wäre auf jeden fall schonmal die halbe Miete! Dann stellt sich nur noch die Frage, ob man eine schwarze Hose oder einen Rock dazu trägt, aber beides stiehlt diesem Schätzchen sicherlich nicht die Aufmerksamkeit an diesem Tag – und ich fühle mich gut angezogen & kann so hoffentlich nur noch bestehen! 😉

Ich glaub ich seh nicht recht….. das ist ja ein Traum-Blazer. Und dann auch noch genau in meiner Größe, den brauch ich!!! Ich hab mir von dem Isabel Marant for H&M-Blazer auch mehr versprochen, der sitzt als Oversize-Blazer einfach nicht so optimal. Daher drück ich mir jetzt mal ganz doll die Däumchen <3

Ich möcht jetzt auch endlich mal gewinnen und zwar nicht nur irgendetwas – sondern diesen wirklich schönen Blazer: für Weihnachten übers Hemd, für Silvester übers Kleid, für die Arbeit übers T-Shirt und für immer über alles.

LG,
Isabel

Was für ein tolles Teil! Einen so hochwertigen Blazer besitze ich noch gar nicht, deswegen drücke ich mir ganz doll die Daumen.

MEGA! Weil ich schon wahnsinnig lange einen schwarzen Blazer suche, der trotzdem etwas Besonderes ist. Super, ich hätte den wahnsinnig gerne.

Der Blazer sieht klasse aus!
Ich muss ihn haben, da ich leider keinen hochwertigen Blazer besitze und ich würde ihn soooo beschützen 🙂

Toller Blazer! Ich habe momentan leider keinen Blazer da mein letzter sich in seine Einzelteile aufgelöst hat. Deswegen würde dieses schicke Modell sich super in meinem Kleiderschrank machen 🙂
Liebe Grüße

Welch ein schicker Blazer. Und mit den Lederapplikationen – super schick!!!
Letzte Woche habe ich mir eine schicke schwarze Lederleggins gegönnt, da fehlt jetzt nur noch die perfekte Jacke dazu. Aber auch für mein dunkelrotes Sylvesterkleid könnte das die perfekte Ergänzung sein!!! Toller Blazer, toll kombinierbar und 36 würde auch noch perfekt passen! <3

Ahhhh der ist so schön! das wäre mein erstes hochwertiges Teil, welches nicht wie von der stange aussieht. 😀

Ich muss den Blazer unbedingt haben, weil ihr nicht nur mich sondern auch meine Mutter glücklich machen würdet. Jedes Jahr bin ich über die Feiertage bei meinen Eltern und ich habe jedes Jahr rund um die Uhr -SEHR ZUM LEIDWESEN MEINER MUTTER- den gleichen Look an: einen Pyjama! Mit dem Blazer könnte ich meinen Pyjama-Look doch glatt optimieren 😉

Den Blazer habe ich schon seit längerer Zeit im Auge – perfekt, um das Weihnachtsoutfit abzurunden, aber auch perfekt für das Kleid zur Silvesterparty. Macht mich glücklich! 🙂

da ich bis jetzt noch nicht den perfekten Blazer mit simplen Lederdetails gefunden habe, und dieser mich endlich anspricht und in größe 36 perfekt zu meinen Silvesteroutfit passen würde!

Weil ich ohnehin nicht mehr an meine Gewinnchancen glaube und deshalb schon mitmache obwohl ich den Blazer bereits besitze, nur um ihn im Falle des Gewinns zu verschenken. Und weil er wirklich toll ist und sicherlich auch meiner Schwester viel Freude machen wird.

weil ich seit einiger Zeit neidisch auf eine Freundin bin, die diesen Blazer hat. Das droht unsere Freundschaft zu ruinieren.. Die große Versöhnung kurz vor Weihnachten wäre ein Traum.

Wow, dieser Blazer ist unglaublich schön und vor allem auch perfekt zu kombinieren! Brauche ihn natürlich ganz dringend, weil das Liebe auf den ersten Blick war und ich mich davon überzeugen lassen möchte, dass daraus auch ein Bund fürs Fashion-Leben werden kann! 🙂 Liebe Grüße

Einen schwarzen Blazer kann man immer gebraucht. Und dieser ist sehr spezielle. Ich liebe Details mit dem Leder. Er würde wirklich gut zu Weihnachten passen.

Mensch sieht der chic aus. Mein schwarzer Blazer ist ziemlich alt und fällt fast auseinander. Würde mich mega über nen Ersatz freuen 🙂

LG

Damit könnte meine Freundin dem Weihnachtsmann dem Anlass entsprechend gekleidet gegenübertreten. nochdazu genau in ihrer Größe!

auf meinem einzigen (!) schwarzen sind leider vor zwei Wochen Rotwein und Zigaretten gelandet

Um einfach mal die Coolste auf Arbeit zu sein ;o)
In letzter Zeit zwang mich der Wink des Schicksals durch Autoreperaturen, Fahrradklau, Wasserschaden…. eher im H&M-Sale einzukaufen… Vielleicht hat das ja bald ein Ende…? 🙂

….einen lieben vorweihnachtlichen Gruß!

Der Blazer ist sooo schön.. ich habe zwar schon 2 schwarze Blazer, weil ich die zum Arbeiten brauche, aber die sitzen nicht richtig. Ich suche schon ewig nach DEM perfekten Blazer und würde mich total über diesen Theory-Blazer freuen.. noch dazu ist es genau meine Größe 🙂 🙂

Ich wünsche dir eine ganz ganz schöne und hoffentlich nicht arg stressige
Vorweihnachtszeit!
Alles Liebe,
Katii

Über diesen Blazer würde ich mich sehr freuen. Für Weihnachten, für Silvester oder für everyday.

Würde mein Weihnachtsoutfit hervorragend ergänzen: hautenge schwarze Röhre und auffälliges, aber edles Oberteil. Der Blazer ist die perfekt Kombination aus rockig und elegant – ein zeitloser Eyecatcher, nicht nur für den heiligen Abend !

Der Blazer ist ganz wunderbar. Ich muss ihn unbedingt haben,
a) da ich momentan absolut pleite bin und an so ein feines Stück damit nicht entfernt zu denken ist
b) da er nicht nur wunderbar zu Heiligabend oder Silvester zu kombinieren ist, sondern auch für Alltagslooks oder Bürooutfits mit dem gewissen Etwas
c) einfach den perfekten Schnitt, das perfekte Design und die perfekte Größe hat 🙂

Ich liebe ihn! Suche schon sooo lange nach einem tollen schwarzen Blazer, der nicht so langweilig ist. Er wäre perfekt!

Ich muss den Blazer unbedingt haben, weil ich gerade gesehen habe, dass eine liebe Kollegin den Blazer auch haben will, um sich damit mit einer Freundin zu versöhnen. Da ja bald Weihnachten ist und ich eh noch ein Geschenk brauche, würde ich mich über den Blazer freuen, um Gutes damit zu tun. Versprochen! Ich habe eh schon genug Blazer 😉

Sehr schönes Stück! Passt vermutlich immer und überall! Sowas braucht mein Kleiderschrank! 🙂

Weil er richtig toll ist und mein schwarzer Blazer langsam echt gammelig aussieht – muss also dringend ein neuer her 🙂

….weil ich schon immer etwas von Theory haben wollte, aber bisher leider das nötige Kleingeld gefehlt hat ;)) Der Blazer wäre perfekt!

Ich habe noch keinen schicken Blazer und laufe immer in meinen abgeranzten H&M Schlabberpullis rum die überall Löcher haben… Meine Mutter würde sich sicher freuen, wenn das Töchterlein an Weihnachten schick und fein antanzt 😀

Wow, ich brauche den Blazer unbedingt, da er trotz Schlichtheit aufgrund raffinierter Details ein echter Hingucker ist! Ich würde mich wahnsinnig freuen!

Weil dieser Blazer super zu meinem Silvester-Outfit passen würde und ich außer einer Dose Wurst noch nie etwas gewonnen habe 😉

Uhhh…. i like that! Man kann nicht genügend schwarze Blazer im Schrank haben und mein schwarzer ist neulich kaputt gegangen 🙁

der blazer passt perfekt zu mir. ich liebe den kragen und das leder macht ihn etwas lässig. ich seh im blazer schnell zu förmlich aus. dieser wäre perfekt

Dieser Blazer ist mit den Lederelementen einfach traumhaft und würde perfekt zum Silvesterabend passen.

Weil ich jetzt nach dem Studium endlich mit dem Bewerbungen Schreiben anfangen muss & der Blazer die perfekte Grundlage für meine Job-Interviews wäre 🙂

Argggg, was für ein traumhaft schöner Blazer in meiner Größe! <3 Love <3 Dieses It-Piece muss ich uuuuuuuunbedingt haben, um an Weihnachten, Silvester, auf coolen Partys, bei der Taufe von meinem Patenkind und… auf den Punkt gebracht: eigentlich immer… trendy und schick gleichermaßen sein möchte! 🙂

Der Blazer ist einfach genau mein Ding. Toller Schnitt, tolle schlichte Details … ich wäre super happy!

Weil ich ein absoluter Fan des klassischen schwarzen Blazers mit kleinem Twist ( Lederärmel bin), weil 36 passt und weil auch mal gewinnen will ;-).

ja ja ja meine Tochter flippt aus, wenn sie den von mir zu Weihnachten bekommen würde! Sie trägt ihre Haare neuerdings Raspelkurz und dieser traumhafte Blaser mit Lammleder (Wahnsinn)mit der coolen Schnittführung und in dieser hohen Qualität wäre einfach traumhaft schön dazu.<3 ….ganz ehrlich-ich drück ganz doll die Daumen

Ich würde den Blazer gerne gewinnen, um ihn bei einem ganz besonderen Date zu tragen =)

ein unbedingtes MUSS für mich, weil ich durch diesen blazer an den weihnachtstagen immer schön meine mit-weihnachtsschmaus-vollgegessene plautze verdecken könnte, da sowieso alle NUR auf dieses wunderschöne prachtstück schauen würden. es wären damit also die schönsten weihnachtstage ever!!!!

Ich muss den Blazer unbedingt haben, weil ich nur einen daheim habe und der ist noch von meinem Schulpraktikum in der 7ten Klassen.^^; Btw – ich bin jetzt 26. Es wird also eindeutig Zeit für ein Upgrade.

Liebes Christkind, ich wünsche mir einen schwarzen Blazer mit Lederapplikationen von Theory in Größe 36. Ich war auch ganz brav und bin Fashion ID Fan auf Facebook. X

Wow – mit dem kann man jedes Outfit für die Weihnachtstage feiertagstauglich „aufmotzen“… ;)) Löst zumindest schonmal die Stylingfrage, aber immer noch nicht die Geschenkeproblematik.

Habe eine kurze Ledershorts von Fräulein Stachelbeere und der Blazer würde das Outfit perfekt machen 😉

Ich habe noch keinen schwarzen Blazer im Schrank, aber schon seit langem auf der Suche nach einem in toller Qualität und der nicht zu langweilig aussieht. Ich würde sagen – gefunden!! Jetzt muss ich nur noch gewinnen 🙂

Weil ein solcher Blazer ein Stück im Kleiderschrank ist, mit dem man nicht nur ein einziges Outfit kreieren kann, sondern der alle Outfits verändert. So eine Schönheit wie dieser hier macht alle Kombis aufregender, neu und anders und man kann den nächsten Shoppingtrip erstmal getrost verschieben (und der Geldbeutel sagt danke)!

Ganz toller Blazer, super zu eleganter Kleidung, passt aber auch zu rockig und sportlich.
Für mich wäre es genau das richtige Outfit für Silvester – nach dem Restaurant können wir gleich feiern gehen. Ich habe jetzt schon so lange überlegt was gut zu meinem neuen Lederrock passen würde und da ist er – der Blazer, der genau richtig wäre!
Daher brauche ich ihn unbedingt! LG

Das wäre die perfekte Ergänzung zu meinen Lederhosen. Und ein so schönes Weihnachtsgeschenk noch dazu. Liebe Adventsgrüße

Ich muss gestehen das ich wirklich gar keinen Blazer hab ….und deswegen brauch ich diesen wunderbaren tollen atemberaubenden Blazer ununununbedingt !!!!:)

Ich brauche diesen Blazer unbedingt, weil ich schon so lange einen schönen schwarzen Blazer suche, aber einfach keinen tollen finden kann. Aber dieseeeer! Wahnsinn!

Mein Style, meine Größe, mein Türchen … bütte in meinen Kleiderschrank!!! Ein ganz besonderer Blazer und Theory mag ich eh gerne tragen 🙂 Kann ich die die anderen Kommentare heute mal wegbeamen? Hmmm…ich drück zumindest beide Daumen!

damit ich schick durch das kommende vorstellungsgespräch komme 🙂
lg
chrissylein1984(at)freenet.de

Ich besitze einfach keinen Blazer, weil ich auf den richtigen warte..und was soll ich sagen? Dieser hier kann sehr sehr gerne zu mir kommen!

Damit ich bei meinem kommenden Bewerbungsgespräch schick aber auch seriös aussehe und mir zumindest um mein Outfit keine Sorgen mehr machen muss 😉

der blazer wäre die perfekte ergänzung zu meinem kleid für weihnachten. genau so ein schönes stück fehlt noch um das outfit perfekt abzurunden. ich würde mich wahnsinnig freuen. liebste weihnachtsgrüße ans journelles team

weil es endlich mal Zeit für nen schwarzen Blazer wird und dieser besonders bezaubernd ist

ahhhhhhhhhhhh traumhaft… genau so ein Blazer fehlt noch…. ich häättttee hätte ihn so gerne…

Der Blazer ist einfach toll und würde garantiert zu einem Lieblingsstück! Würde mich wirklich wahnsinnig freuen!

weil ich ihn mir schon gegönnt habe aber durch meine kleine Schwester bedingt nur selten zu Gesicht bekomme. wäre also wohl das beste Weihnachtsgeschenk für die kleine Göre.

Der Blazer würde das ideale Keypiece für mein Weihnachtsessen bei meiner angeheirateten spanischen Familie in Valencia sein. Der würde zudem so wunderschön zu meinem R/H Mickeykleid passen!!! Damit würde ich nicht nur die ganze spanische Verwandtschaft, sondern vor allem meine modische Schwiegermama beeindrucken!!!!

Ein schwarzer Blazer fehlt mir noch im Kleiderschrank. Und dieser ist was ganz besonderes…

Ein paar Gründe 🙂
1. schwarz ziehe ich momentan am aller aller liebsten an, denn dazu kann ich alles kombinieren. Und irgendwie bin ich eher der Schwarz-Typ

2. Ich liebe Lederapplikationen
3. Größe 36 passt perfekt
4. Ich mag mir auch was schönes zu Weihnachten schenken :/
5. Meine Woche war echt hart – brauche einen Lichtblick
6. Habe keinen Blazer
7. Weil ich soooooo hoch in Luft springen würde, wenn ich den gewinnen würde
…..
Hach…. schön wär´s 🙂

Kurz vor Mitternacht – gerade noch geschafft. Zum Glück! Ich würde solch große Luftsprünge machen, wenn ich dieses Traumtraumtraumteil gewinne! Größe 36, besser geht’s nicht. Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.