Journelles Adventskalender: 1. Dezember

Frohen ersten Advent! Heute geht endlich der grosse Journelles Adventskalender los und wir haben direkt was für (künftige) Mamas und Papas oder eben das perfekte Weihnachtsgeschenk für eure Freunde: Das deutsche Lifestyle-Label Cybex hat nun bereits zum dritten Mal eine Kooperation mit Lala Berlin auf den Markt gebracht – wir reden aber ausnahmsweise nicht von Klamotten,

Frohen ersten Advent! Heute geht endlich der grosse Journelles Adventskalender los und wir haben direkt was für (künftige) Mamas und Papas oder eben das perfekte Weihnachtsgeschenk für eure Freunde: Das deutsche Lifestyle-Label Cybex hat nun bereits zum dritten Mal eine Kooperation mit Lala Berlin auf den Markt gebracht – wir reden aber ausnahmsweise nicht von Klamotten, sondern von einem Kinderwagen, einer Tasche sowie Babytrage! Natürlich alles im Lala-Look: Die Denim-Stoffe wurden bedruckt mit einem dreidimensionalem Stern- sowie Leopardenprint und sind kindertauglich umgesetzt in hochkomfortablem Hightech-Material. Herzallerliebst und für trendbewusste Mamas.

Wir verlosen im ersten Törchen daher die Lala Denim Baby Bag sowie die Lala Denim 2.Go (die Baby-Trage)!

Und so nehmt ihr an der Verlosung teil:

  1. Erzählt uns hier in den Kommentaren, wieso ihr das Lala-Cybex-Set unbedingt braucht!
  2. Beachtet dann einfach die Gewinnspielregeln und drückt euch die Daumen.
  3. Den Gewinner geben wir dann im morgigen Törchen bekannt!
  4. Happy happy!
Von Jessie

Ich bin Jessie Weiß, 32 Jahre jung, lebe verheiratet in Berlin, bin Mama von Levi (1), schwanger mit dem zweiten Kind sowie Gründerin von Journelles. Ich liebe Phoebe Philo, Stella McCartney und Isabel Marant, kann aus anatomischen Gründen nicht auf hohen Schuhen laufen, habe einen Céline-Taschentick, tanze und höre leidenschaftlich gern Hip Hop, kann mir selten Ironie verkneifen, leider immer noch kein Französisch sprechen, obwohl ich Paris für die schönste Modestadt der Welt halte, gucke am liebsten Jimmy Fallon, Jan Böhmermann, Game of Thrones oder entspanne beim Serienmarathon auf Netflix, bin ein kleiner Workaholic mit Multitaskingtalent, professionelle Instagram-Durchscrollerin, in jeder Lebenslage tollpatschig, habe ein Faible für skandinavisches Interior und einen Kissen-Tick, bin groß im Wellness machen und wäre daher noch lieber professionelle Hoteltesterin. Mode ist meine grosse Liebe, aber meine Kohle investiere ich eher in Reisen und Essen – und neuerdings fast ausschliesslich in mein Kind.

Als alter Bloghase – 2007 habe ich LesMads mitbegründet – ging im Oktober 2012 mein persönlicher Traum in Erfüllung: Ich habe mich mit "Journelles" selbstständig gemacht. Das Blogazine ist mein digitales Zuhause, News-Plattform, Modetagebuch und tägliche Anlaufstelle für spannenden Content rund um die Themengebiete Interior, Reisen, Beauty und sowohl High Fashion als auch Contemporary Labels und Highstreetmode.

Nebenbei habe ich die Modesendung It's Fashion auf EinsPlus von der ARD moderiert, berate Firmen im Social-Media-Bereich, halte Vorträge und reise um die Welt, um euch täglich den schönsten Content zu präsentieren. Im Juni 2015 habe ich mein eigenes Modelabel JOUUR. gegründet.

2016 ist mein Sohn Levi auf die Welt gekommen. Baby-Themen werden seither auf Mini Journelles behandelt und das nun auch wieder intensiver, da unser zweites Kind unterwegs ist.

Journelles ist inzwischen gewachsen: Wir sind ein sechsköpfiges Redaktionsteam im Berliner Prenzlauer Berg und haben im Sommer 2018 unseren ersten temporären Concept-Store, den Journelles Marché, eröffnet.

Mein Credo: Mode muss Spaß machen, auf Augenhöhe funktionieren und sollte sich nicht so ernst nehmen.

Mehr über mich findet ihr im Presse-Bereich, auf Instagram und ab und an auf YouTube. Subscribe!

Aktuelles Presse-Feature:

VOGUE.DE: "Influencer im Portrait: Jessica Weiß - Alles, nur kein Stillstand"

Kommentare (136) anzeigen

136 Antworten auf „Journelles Adventskalender: 1. Dezember“

Das wäre wirklich das perfekte Törchen für mich, weil wir unser kleines Mäuschen sehnlichst in den nächsten Tagen erwarten. Mit so einer Trage würde uns der Start daher sicher etwas erleichtert:-)

Waaahhh Super Adventstürchen!!! 🙂 Denn meine kleine Cousine erwartet in den nächsten Wochen ihren Sohn Noah und ich werde zur Patentante ernannt, deswegen wäre es einfach superschön wenn ich ihr zu Weihnachten das Lala-Cybex-Set schenken könnte 🙂 Allein schon deswegen, weil sie zur Zeit noch auf der Suche nach einem Kinderwagen ist…

Ich würde dieses wundervolle Türchen meiner Cousine schenken, die ein Baby hat und sich wahnsinnig darüber freuen würde. Den Kleinen den ganzen Tag auf dem Arm zu halten ist auf der Dauer ziemlich anstrengend. Diese Babytrage würde ihr den Alltag etwas erleichtern. 🙂

oh wie herrlich! da erwartet meine allerliebste freundin am 19.12 ihr kleines weihnachtsbaby und erzählte mir letzte woche, dass sie einfach keine hübsche baby tasche findet…aber lala berlin würde so schöne machen, die leider so teuer wären…das wäre wirklich ein schicksalhaft schönes weihnachtsgeschenk!

Einfach nur schööööööön! Ich würde sie meiner besten Freundin schenken. Sie ist perfekt für einen ausgedehnten Weihnachtsmarktbummel damit Mami auch die heißen Maroni mit freien Händen geniesen kann……

meine beste Freundin erwartet ein kleines Christkind. was wäre da schöner, als diese beiden tollen Sachen für sie und den kleinen 😉

Da eine sehr gute Freundin bald ihr erstes Baby bekommt, würde ich mich freuen ihr diese tolle Tragetasche als Weihnachtsgeschenk geben zu dürfen 🙂

Im Kinderwagen ist unser kleiner Kerl quengelig. Sich nah an die Mama kuscheln, und dann noch raus kucken und die Welt entdecken, macht ihn sicher super glücklich zur Weihnachtszeit… und die Mama erst mit der neuen Tasche!

Hoho! Das wäre das tollste Weihnachtsgeschenk für meine Schwägerin. Sie erwartet am 26.12. ihr zweites Mädchen.

Wunderschön! Was gibt es bitte stylischeres als sein Baby damit spazieren zu führen?
Ein Träumchen 🙂

Hallihallo,
ach du meine Güte….Denim+Sterne+Lala Berlin=LOVE
Meine Freundin erwartet in wenigen Wochen ein Töchterchen. Sie ist sehr aktiv und liebt es neue Orte zu entdecken. Mit dieser Trage und der Tasche könnte sie ab jetzt auch die höchsten Berge bezwingen. Uiuiui, soooooo schön!

Ohhhh, da kriege ich gleich Sternchen in den Augen! Wie dolle süß ist das denn, dann könnte ich mit meinem Würmchen im Partnerlook rausgehen… Ich kuschlig eingepackt in meinem lala puha jumper und das Würmerl in diesem Sterne-Set! ?

Ohhhh, das wäre das perfekte Geschenk für meine Schwägerin, die gerade ihr drittes Kind bekommen hat, da der alte Kinderwagen schon beinahe auseinander fällt.

Gerade gestern ist Maria auf die Welt gekommen, und weil sie es so eilig hatte und drei Wochen zu früh dran war haben wir noch garkein Geschenk für die süsseste aller Mäuse, ihre Mama und ihren Papa. Helft ihr uns aus der Patsche? Das wäre großartig – und meine Freundin könnte ihre Kleine dann sogar mit in die Uni nehmen (sie macht nämlich “ so nebenbei“ jetzt noch Ihren Abschluss fertig!)

Meiner Kleinen (4 Monate) und mir fehlt noch solch eine hübsche Wickeltasche. Momentan geben wir uns mit einem ollen Jutebeutel zufrieden, der leider alles andere als praktisch und hübsch ist.
Und am liebsten Kuscheln wir, wenn sie vor mir an den Bauch geschnallt ist 🙂

Baby-Accessories sind fast immer modisch extrem fragwürdig. Tolle Ausnahme, die ihr hier verlost. Als Dad wäre das perfekt für meinen zwei Monate jungen Fred.

Auch wenn man Kids hat darf Frau/Mann doch lässig aussehen. 🙂

Weil Mamas oft die Zeit zum shoppen fehlt um sich solch essentielle modische Notwendigkeit zu kaufen oder gar zu finden. Ein wunderbares Geschenk für Mutter und Kind wäre das!

Ich selber brauche es zwar nicht, aber eine Freundin ist im 4. Monat schwanger – das wäre dann das perfekte Weihnachtsgeschenk!

Grüße!

Warum ich es unbedingt brauche? Um meine kleine neue Nichte durch die Gegend zu tragen.. und um ein tolles Geburtstagsgeschenk für meine Schwester (6.12.) zu haben! 🙂 (Ich bin spät dran, ich weiß..) 🙂 <3

/// Wir würden gerne den Dänen zeigen, dass sie nicht die einzigen sind,
die tolle Babysachen machen 🙂 Unsere Tochter Frida würde sich bei den
kalten Temperaturen pudelwohl fühlen! LG aus Kopenhagen ///

Jaaaa, ich selber brauche es nicht, aber meine Zwillingsschwester würde Luftsprünge machen. Das erste Baby kommt bald :-).

Ich habe in einer Woche meinen Termin und würde mich freuen, wenn ich mein Baby in diesem hübschen Carrier herumführen könnte.

Guten Morgen,

meine Schwägerin wird bald Mama und ich könnte ihr hiermit ein richtig tolles Weihnachtsgeschenk machen!

Einen schönen 1. Advent Euch allen!!!!
In meinem Freundes- und Bekanntenkreis sind irgendwo im Moment nur werdende Mamis, die sich sicherlich sehr, sehr freuen würden…besonder die Babytrage finde ich klasse!
Liebe Grüße aus Hamburg
Katharina

Ich selbst habe noch kein Kind, aber zwei Freundinnen sind gerade Mama geworden – also das perfekte Weihnachtsgeschenk, für jede ein hübsches Teil = )

Bin heute morgen mit Rückenschmerzen aufgewacht, weil ich meinen Sohn durch Platzmangel gestern über den Weihnachtsmarkt getragen habe – bitte nicht noch Mal! Her mit dem Teil 😉 Danke*

Alle schreiben jetzt, dass sie in den nächsten Wochen Babytermin haben oder gerade Mama geworden sind. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EUCH ALLEN!
Ich möchte die Lala Baby Bag oder Lala Baby 2 go an meine liebste Freundin schenken. Jaa, sie ist auch Mama und so muss sie nicht immer mit dem sperrigen Kinderwagen rumlaufen. Zack, Kind auf den Rücken geschnallt und ab geht die Post.
Happy Adventszeit.

Weil ich jetzt schon beim Anblick von Babysachen durchdrehe. Hochzeit wie bei dir 2014 und Baby dann hoffentlich 2015

Vielen Dank erstmal für den Journelles Adventskalender und das wir Leser die Möglichkeit bekommen, tolle Dinge zu gewinnen. Das ist großartig!

Da beide meiner Geschwister in der nächsten Zeit ein Baby erwarten und das Label Lala Berlin gerne mögen wäre dies eine perfekte Möglichkeit für mich, den beiden etwas Nützliches mit gepaart mit Style zu schenken und ihnen eine Freude zu bereiten.
Ich wünsche euch allen eine frohe Weihnachtszeit und einen gemütlichen 1. Advent.

ahoi,
damit mein schwesterherz wenigstens einigermaßen stilvoll meine sich auf dem weg befindende nichte spazieren tragen kann!
auf geht´s! her mit dem geschenk!
herzlichst, s.

Meine Freundin hat gestern die kleine Käthe zur Welt gebracht und würde sich sehr über dieses Geschenk freuen, da sie eine super stylo Mum ist!
Lieben Gruß
C

Mein Neffe oder meine Nichte kommt im nächstes Jahr auf die Welt, da kommt dieses stylische und praktische Set äußersts gelegen!

In zwei Monaten ist es soweit, und mein kleines Töchterlein wird das Licht der Welt erblicken – was gäbe es dann cooleres, als die Kleine von Anfang an mit solch stylishen Accessoires durch die ersten Monate ihres Lebens zu tragen, ganz im Sinne der Früherziehung?

für meine schwester und meine nichte und wenn sie damit fertig sind brauch ich es ja vielleicht mal

Ohhh wie schön. So gerne würde ich auch mal gewinnen. Das wäre ein Traumgeschenk für meine Freundin und dann kann ich es benutzen, wenn ich endlich so weit bin!

Ich plane Nachwuchs und wenn es tatsächlich mal soweit ist, ist man mit Mini-Me stylisch unterwegs.

Freunde von mir wünschen sich so lange schon ein Kind! Nun ist es bald soweit: Geburtstermin ist der 24. Dez. !!! Gerne würde ich die schicken Teil für die drei, Mama, Papa, Töchterchen gewinnen…

Oh wie schön. ich liebe La la Berlin!!!! Und das wäre das perfekte Geschenk für meine Tochter und mich :-)))))

Gerade wurde mein kleiner Neffe geboren, er ist jetzt 4 Wochen alt und das Set wäre ein super Geschenk für seine Mama zu Weihnachten.

Wunderbares erstes Türchen! Die Trage wäre das perfekte Geschenk für meine Cousine, die ihr Baby wahrscheinlich genau an Weihnachten bekommen wird! Schönen ersten Advent!

Für trendbewusste Eltern ist es echt schwer, was Schönes für die Kleinen zu finden. Deshalb würde ich mich riesig darüber freuen.

Psst, hier ist gerade ein 2014 Baby in Planung, es wäre phänomenal, wenn es schon das erste stylische Accessoire bekommen würde.

Uhhh, unsere Tochter wird (voraussichtlich) am 30.01.2014 geboren! Und neben einer Wickelkommode fehlt uns nur noch eine Trage! Und dann auch noch so eine, dass wäre wirklich, wirklich toll! <3

Baby ist für nächstes Jahr geplant. Und wie könnte es schöner transportiert werden. 🙂

1. Weil Mama & Papa damit das Prädikat „coolste“ Eltern verdient hätten. Fairer Weise!
2. Weil es schick ausschaut.
3. Weil Leni dann der süßeste Fratz in ganz Kiel wäre!

Ouhh wäre es nicht Lala und hätte ich nicht (for the 2nd Time!) ein süßes Geheimnis unterm Herzen… Würde ich nicht mitmachen 😉 aber so! Hier ich!

Dieses Türchen würde ich sehr gern gewinnen, weil mein Baby am allerliebsten herumgetragen wird und ich mit dieser schönen Trage dabei auch schick aussehen kann.

Die Sachen sind einfach wunderschön und über so eine schöne Baby-Trage würde sich mein Patenkind inkl. Mama mehr als freuen! Und ich würde meinem Patenkind als erstes Wort „Lala“ beibringen 😉

Ich würde gerne gewinnen, weil ich es toll finde, wenn man sein Baby ganz nah bei sich tragen kann! Gibt es was schöneres?

Mein 4 Monate alter LaLaLausbub hat keinen Bock mehr auf Kinderwagen und möchte so gerne aufrecht und rausgeputzt durch die Gegend getragen werden.

Halli Hallo, ich bin eine große Fan von Leyla Piedayesh’s Kollektionen und werde im Frühling zum ersten mal Mamaaaa! Wir würden uns über das LaLa Set sehr freuen & vor allem sehr gut gebrauchen… Damit wird auch einen Sonntagsspaziergang mit unserer kleinen Familie am Rhein noch mehr Freude bereiten… wünsche Euch Allen einen schönen ersten Advent & natürlich ALLEN Babys viel Glück beim ihr wahrscheinlich allerersten Gewinnspiel! 🙂

Die Lala Denim Baby Bag und die Lala Denim 2Go brauche ich für meine Freundin, die gerade ihr erstes Kind zur Welt gebracht hat. 🙂

Ich bin im 3. Monat schwanger und würde mich riesig über diese stylische und praktische Erstausstattung für unser Kleines freuen!!!

Ich bin grad Tante geworden und dieses tolle Set wär ein grandioses Weihnachtsgeschenk für die Mama und das Baby..ein Traum..;-)

Unsere WUCHTBRUMME Viljor passt super in dieses tolle Set…nicht nur das er der erste gebürtige Berliner in unserer Familien ist und somit Lala Berlin alle Ehre machen würde….neee … er würde sich darin richtig knorke fühlen…. und wir uns erst!!!!
Allen einen schrecklich schönen ersten Advent & allen Winzlingen viel Glück beim ihrem wahrscheinlich allerersten Gewinnspiel!

Als frisch gebackene stolze Tante weiß ich ganz genau was ich damit machen würde! 🙂

schöne Grüße, Karina

Für meine allerliebste Freundin. In der Hoffnung das das zweite Baby nicht wieder ein Schrei-Kind ist.

Ich werd schon ständig gefragt, ob ich schwanger bin, dabei hab ich nur 2
Kilo zugenommen. Damit das keiner merkt (sieht ja aus, als hätte ich
keine Selbstbeherrschung…) brauche ich die Gewinne dringend!

Da ich sehr bald Tante werde, gäbe es kein schöneres Weihnachtsgeschenk das ich meiner Schwester machen könnte…

Meine beste Freundin bekommt bald ein Baby, es ist das erste in unserer Mädelsclique und wir sind schon alle ganz aufgeregt. Als beste Freundin muss und will ich natürlich etwas ganz besonderes schenken und stricke seit einigen Wochen an einem unförmigen Teil, das eigentlich eine Babydecke werden soll. Ihr könntet mir diese Peinlichkeit ersparen einen honiggelben Topflappen schenken zu müssen mit diesem wunderbaren Gimmick!

Meine beste Freundin bekommt im Januar ihr zweites Baby. Und da sie am Stichtag auch selbst Geburtstag hat, wäre dass Set das absolut perfekte Geschenk.

Meine Freundin bekommt im Mai ihr erstes Baby und wir in der Mädelsclique fiebern ganz gespannt mit. Sie hat Anfang Januar Geburtstag und neben unserem Gutschein für eine Mami to be-Massage wäre das Set ein echt tolles Geschenk für sie!!!

Der Gewinn wäre Super, da ich damit einer ganz arg lieben Freundin eine sehr große Freude machen würde 🙂

Ein Valentinstagskind ist im anmarsch 🙂
Meine nichte und ich werden 23jahre unterschied haben.
Meine omi erwartet noch ein baby.
Liebste grüße
Elisa

Also für mich ist das nichts, aber würde ich gewinne hätte ich das perfekte Geschenk für meine beste Freundin. Hoffentlich hab ich, oder auch sie, Glück 😀

wir haben schon einen kleinen Fratz(2J.) hatten damals aber noch nicht so eine tolle Babytrage. Jetzt planen wir grade das 2. und damit das Baby friedlich vor sich hindösen kann während wir mit dem Großen auf dem Spielplatz rumtoben wäre das mega praktisch und sieht auch noch toll aus!!!

Für ein Überraschungsbaby wäre das Set das perfekte Überraschungsgeschenk – ich mag Überraschungen!

Damit mein bester Freund und seine Frau für ihr kleines Würmchen auch eine Babytrage haben und nciht mehr den Kinderwagen überall mit hinschleppen müssen.

lg

damit ich sie meiner guten Freundin schenken kann, die sowas bestimmt gut gebrauchen könnt 🙂

Wir brauchen das für unseren Mini, weil es einfach super praktisch ist für unterwegs, wenn er nicht mehr im Kinderwagen sein mag und getragen werden möchte!

Mein 4 Monate alter Schatz und ich würden uns riesig freuen,da wir dann den Kinderwagen auch mal stehen lassen können 🙂

ein ideales geschenk für mein erstes enkelkind <3 – meine tochter wäre begeistert 😉

weil ich es gern meiner schwangeren Nichte schenke wollen würde 😉 die würde Luftsprünge vor freude machen .. hehe

Da mein kleiner Schatz langsam mir so zum tragen zu schwer wird und wir aber auch so mal den Papa bei der Feuerwehr abholen können.

Weil wir von Anfang an Cybex Fans sind und mein Sohn sich in seinem Cybex Buggy am wohlsten fühlt. Passend dazu würde seine Mama super schick mit dem Cybex Set sein 😉 wir liiiiiieben Sterne!!!!!!

weil mein kleiner langsam zu schwer wird und wir so noch mehr unterwegs sein können und das ganz stylisch

Weil vor wenigen Wochen mein wunderbarer Neffe geboren wurde und seine Mama, sein Papa und der Kleine sich sehr darüber freuen würden. =)))

Weil wir seit der Geburt unsrer Tochter richtige Fans von Cybex sind. Und unsere Maus super süß darin wäre. Und natürlich somit anderen einen Trend voraus.

Weil das erste was mein Mann gerade sagt war, dass er damit auch tragen würde.
Da wir ein absolutes Tragekind haben wäre das so toll.
Und die Tasche dazu ist natürlich ein absolutes Highlight. Da würde ich bestimmt alles nötige für die Maus rein bekommen

Ich würde mich über das Set riesig freuen, da mir das Lala Berlin Design so gut gefällt. Den Sirona in dem Design konnten wir uns leider nicht kaufen da unser Auto kein Isofix hat. Drum fände ich es echt toll wenn wir bald so chic unterwegs wären.

Weil das Set einfach soooo toll aussieht und praktisch für unseren kleinen David wäre 🙂

Weil wir nochmal unerwartet Eltern geworden sind und unwissender Weise gerade erst in den vierten Stock ohne Fahrstuhl gezogen sind.

weil der Cybex perfekt für meine zauberhafte Tochter wäre und wir da beide sehr, sehr glücklich mit wären 🙂

Weil eine Babytrage ganz oben auf meinem Wunschzettel steht. Freu mich schon auf die langen Spaziergänge zu dritt 🙂

Meine Freundin hat mir vor zwei Wochen verkündet, dass sie schwanger
ist. Nachdem ich sie vor Jahren in Berlin auf Lala Berlin gebracht habe
und sie sicher noch nicht die Design-Kollaboration kennt, würde ich sei
gerne nochmals überraschen. Vor allem soll das Baby gleich von Anfang an
mit Stil ausgeführt werden

Meine Kinder und Ich lieben Sterne über alles und da ich schon seid Monaten eine neue Tasche suche kommt mir die echt passent, die is der Hammer! Meine 10Monate alte Tochter ist ein totales Tragekind und das wäre ein toller Paartner Look!!! Unser Großer fährt jetzt schon seit 7Jahren Cybex sicher im Auto!!! Fantastisch was ihr auf den Markt bringt!!!!
Einfach Wundervoll das Designe!!!
Liebe Grüße aus dem schönen Franken und eine schöne Friedvolle Weihnachtszeit!!!!

Wir würden uns gern selbst von den Vorteilen überzeugen, die die Lala-Trage gegenüber den Konkurrenten hat 😉

ich bin frischgebackene Mami und merke gerade jetzt vor Weihnachten wie schwer es doch ist mit dem Kinderwagen durch die Kaufhäuser oder über den Markt zu kommen, überall kommt man nicht durch! deshalb steht eine Cybex Babytrage ganz oben auf unserem Wunschzettel!!!

Mein sohn ist mit 4 monaten und 9 Kilo Gewicht nicht gerade der leichteste. Er hasst den Kinderwagen und so eine tolle trage würde uns das Leben viel leichter machen. Und die tolle Tasche wäre das Tüpfelchen auf dem i.

Meine liebste Freundin bekommt nun bald nachwuchs und damit sie den auch stilecht transportieren kann wäre es das perfekte Geschenk!

Die Schwester meines Freundes erwartet ihr 2.Kind. Es wäre eine ganz wunderbares Weihnachtsgeschenk.

Das Set ist toll. Ich würde mich über den Gewinn sehr freuen, um ihn einer schwangeren Freundin zu schenken. Grüße 🙂

Mein 7 Wochen altes Töchterchen würde sich bestimmt riesig über die passende Trage und Tasche zu ihrem Autositz freuen. Und wie ihre Mama liebt sie Sterne.

Hui! Das wäre höchst brauchbar für mich in nicht allzuferner Zukunft! Perfekt noch dazu, sowohl hübsch als auch sehr nützlich. Daumen sind gedrückt, ich seh mich damit schon
Stadtpark!

ich komm mit dem tragetuch einfach nicht klar und it so ner stylischen babytrage wäre es mir ein vergnügen meine kleine maus überall mit hin zunehmen

Unser Baby wächst und wächst … und bis wir es im März endlich in den Händen halten dürfen, arbeiten wir noch fleißig an der Ausstattung – Babytrage und Bag (vor allem in soooo chic) sind leider noch nicht abgehakt, von daher wäre ein Gewinn hier soooo toll 🙂

Meine Schwester ist schwanger und meine Kleine ist jetzt 5 Monate, ich würde meiner Schwester die Tasche zu Weihnachten schenken und für meine Kleine die Babytrage. Hab leider die Sachen noch nicht im Internet zum Kauf gesehen 🙁

meine kleine tilda, die im april auf die welt kommt, wäre damit sicherlich die stilikone unter den kleinen! 🙂

ich habe nur leihweise eine Babytrage und hätte gerne eine Eigene! Wäre super wenn es klappt!

schaut euch meinen kleinen auf instagram an babybrunoloves- dann werdet ihr verstehen das kein anderes baby so gut in lala berlin passt 😉

Das wäre etwas für mich und meine Enkelkinder. Da macht das Einkaufen Spaß. Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 37-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.