JOURlook: Zirkusschuhe und Löwenring

Schaue ich mich in meinem Kleiderschrank um, zieht sich ein roter Faden durch die Kleiderbügel: Zirkus! Obwohl ich selbst nie einen Zirkus besuche (ich denke immer, ich muss den Elefanten freilassen) gefällt mir jedoch das Bild eines Zirkus: die Dompteur-Uniform, die Farben des Zirkuszeltes und die Plakate. Deshalb war es auch klar, dass ich die

Schaue ich mich in meinem Kleiderschrank um, zieht sich ein roter Faden durch die Kleiderbügel: Zirkus! Obwohl ich selbst nie einen Zirkus besuche (ich denke immer, ich muss den Elefanten freilassen) gefällt mir jedoch das Bild eines Zirkus: die Dompteur-Uniform, die Farben des Zirkuszeltes und die Plakate.

Deshalb war es auch klar, dass ich die Schuhe von Saint Laurent besitzen musste. Komme, was wolle. Zum feuerroten Mantel und blauen Kleid gefallen sie mir am besten. Im Sommer trage ich sie dann im Hippie-Look zum Wildlederrock. Der Ring ist ein Souvenir aus Tel Aviv.

Wer einmal da ist, sollte unbedingt den kleinen Laden von Guy Gil Cohen besuchen. Besonders die Haarreifen sind ein verrückter Traum!


Mantel: MSGM, Kleid: Carven, Schuhe: Saint Laurent, Tasche: Céline, Ring: Guy Gil Cohen

Von Kerstin

Mein Name ist Kerstin Görling und ich lebe in Frankfurt am Main. Ich bin Einkäuferin und Inhaberin von Hayashi. Vor der Eröffnung 2007 habe ich Fashionmanagement in Düsseldorf studiert – seitdem lebe ich meinen Traum. Um die neuesten Kollektionen zu sehen und einzukaufen, reise ich jede Saison in die Showrooms und zu Fashionshows nach Paris, Mailand oder New York. Um mich zu inspirieren, lese ich viel und halte meine Augen offen, um neue Formen und Farben zu erspüren.

Ihr findet mich neben Journelles bei instagram (@hayashi_shop) und auf dem Hayashi Blog!

Kommentare (7) anzeigen

7 Antworten auf „JOURlook: Zirkusschuhe und Löwenring“

Liebe Kerstin, habe mich schon auf Freitag gefreut, weil man dann wieder ein schönes Outfit von dir findet, auch dieses Mal ein wunderschön leuchtendes, in Carrie-Pose… Du bist für mich Inspiration und Stilikone….

kerstin, du bist für mich im deutschsprachigen raum die ungekrönte stilkönigin. du hälst dein makeup und deine haare simpel, was dich immer natürlich und nie verkleidet aussehen lässt, egal wie verrückt deine outfits sind. ich finde dich großartig, du bist eine riesen inspiration!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.