JOURlook: Der frühlingshafte Wildledermantel

Na, ich dachte ja noch, man könne das Thema mit den omnipäsenten braunen Wildledermänteln im Rahmen des 70s-Revivals umgehen oder auf Herbst verschieben (wer braucht sowas schon im Frühjahr), aber dann kamen mir die Press Days und dieses Träumchen vom niederländischen Label Stills in die Quere. Butterweiches dünnes Wildleder in einem cremekarameligen Ton, der zu allem passt – ich war verknallt, und zwar auf Anhieb!

Mein Prärie-Look für ein Dinner sieht so aus:

 

Bluse Zara (so ähnlich hier), Hose Isabel Marant (altes Modell, so ähnlich hier), Schuhe Marni, Clutch Céline, Sonnenbrille Rayban, Armband Aurélie Bidermann

 

Kommentare

  1. Sehr chic und frisch. Das Spiel mit den Schnitten und Längen finde ich gelungen und Knöchel zeigen ist immer gut.

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein