JOURlook: Strickpullover und Streifenrock

Der Herbst ist da und somit auch Zeit, die neuen Kollektionen zu tragen. Gerade hat Acne Studios seine Herbst-Kollektion in die Stores geliefert und dieses Mal auch tragbare Outfits kreiert. Meistens sind Runway-Looks nichts für den Alltag, doch der Strickpullover kann sigar bei einer Schlechtwetterfront mit einem gemütlichem Rock getragen werden: keine empfindlichen Materialien – ein Segen!

Coole Boots dazu und fertig ist das perfekte Winter-Outfit. Soweit sind wir zum Glück ja noch nicht und ich trage daher Sneakers, die ebenso gut passen. Der Regenschirm ist heute mein Must-have-Accessoire, die Handtasche habe ich bei dem Regen zu Hause gelassen: viel zu empfindlich!

Happy Friday!

Bluse: Stella Jean (ähnlich hier), Strickpullover: Acne Studios, Rock: Acne Studios (ähnlich hier) und Schuhe von Adidas

Kommentare

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein