JOURlook: Streifenmantel

Im tristen Herbst treibt es Kerstin gerne besonders bunt. Kein Wunder, denn der gestreifte Mantel steht ihr hervorragend.

Bunte Farben mag ich im tristen Herbst besonders gerne. Deshalb habe ich auch beim farbenfrohen Streifenmantel von Isabel Marant Étoile nicht lange gezögert und zugegriffen. Gerade für die noch milden Temperaturen ist er der perfekte Begleiter. Für den kälteren Winter greife ich dann dieses Jahr auf den Trend der Daunenjacke zurück, unter der man super lange Kleider tragen kann – ich mag diesen sportlichen Mix, der gleichzeitig warm und gemütlich ist.

streifenmantel_kerstin_04 streifenmantel_kerstin_03

 

streifenmantel_kerstin_02

Mantel: Isabel Marant Étoile, Wollbluse: Joseph, Schuhe: Reebok, Tasche: Céline

Von Kerstin

Mein Name ist Kerstin Görling und ich lebe in Frankfurt am Main. Ich bin Einkäuferin und Inhaberin von Hayashi. Vor der Eröffnung 2007 habe ich Fashionmanagement in Düsseldorf studiert – seitdem lebe ich meinen Traum. Um die neuesten Kollektionen zu sehen und einzukaufen, reise ich jede Saison in die Showrooms und zu Fashionshows nach Paris, Mailand oder New York. Um mich zu inspirieren, lese ich viel und halte meine Augen offen, um neue Formen und Farben zu erspüren.

Ihr findet mich neben Journelles bei instagram (@hayashi_shop) und auf dem Hayashi Blog!

Kommentare (7) anzeigen

7 Antworten auf „JOURlook: Streifenmantel“

Die Schuhe finde ich persönlich schwierig, ehrlich gesagt, aber das restliche Outfit ist toll und der Mantel steht dir ganz, ganz wunderbar! Du strahlst so 🙂

Der Mantel ist einfach traumhaft schön, genau wie die passende Jacke von Jessi. Da bekommt man vom anschauen schon gute Laune!

Deine Mode waere fuer mich zu mutig, aber deine Ausstrahlung ist jedesmal der Hammer. Du scheinst ein mega symphatischer Mensch zu sein :-)!
Liebe Gruesse, Terisha

Ein wunderschöner Mantel! Kann man ihn auch im milden Winter tragen? Oder ist er dafür zu „dünn“? Liebe Grüße

Toller Mantel. Ich habe ihn mir auch bestellt – in einer anderen Farbkombi. Aber wenn ich mir die Bilder von dir jetzt so ansehe, bin ich mir nicht mehr ganz sicher, ob ich mich richtig entschieden habe.. Mal die Lieferung abwarten 🙂

Kleiner Nachtrag… meine Bestellung habe ich dann doch umgetauscht – gegen diesen hier. Die Farben sind unschlagbar 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.