JOURlook: Streifenmantel und Ringelsöckchen

Streifen sind meine Lieblingsbasics im Kleiderschrank. Besonders der Mantel von Acne, kuschelig und warm, hat mich sofort verführt, die Kleidchen mal wieder im Schrank zu lassen und ihn im Rock’n’Roll-Look zu kombinieren. Mit verkürzter Lederhose, Ringelsöckchen und Lace-up Schuhen fühle ich mich comme des garçons und ein bisschen an die Teddy Boys der 50er erinnert.

Streifen sind meine Lieblingsbasics im Kleiderschrank. Besonders der Mantel von Acne, kuschelig und warm, hat mich sofort verführt, die Kleidchen mal wieder im Schrank zu lassen und ihn im Rock’n’Roll-Look zu kombinieren.

Mit verkürzter Lederhose, Ringelsöckchen und Lace-up Schuhen fühle ich mich comme des garçons und ein bisschen an die Teddy Boys der 50er erinnert. Nur statt Tolle, trage ich heute Hut. Mein Look passt zu meinem Abendprogramm: bei MORGEN in Frankfurt startet heute die Ausstellung „Mods, Rockers und other subcultural adventures“ des Londoner Fotografen Horst A. Friedrichs, der sich den britischen Subkulturen widmet. Ich bin gespannt!

Mantel: Acne, Schuhe: Acne, Pullover: Kenzo, Tasche: Chanel, Hut: Christie’s, Hose: Theory.

Von Kerstin

Mein Name ist Kerstin Görling und ich lebe in Frankfurt am Main. Ich bin Einkäuferin und Inhaberin von Hayashi. Vor der Eröffnung 2007 habe ich Fashionmanagement in Düsseldorf studiert – seitdem lebe ich meinen Traum. Um die neuesten Kollektionen zu sehen und einzukaufen, reise ich jede Saison in die Showrooms und zu Fashionshows nach Paris, Mailand oder New York. Um mich zu inspirieren, lese ich viel und halte meine Augen offen, um neue Formen und Farben zu erspüren.

Ihr findet mich neben Journelles bei instagram (@hayashi_shop) und auf dem Hayashi Blog!

Kommentare (5) anzeigen

5 Antworten auf „JOURlook: Streifenmantel und Ringelsöckchen“

Ich hol schnell das Ganovenauto aus der Garage und düse zu Dir. Dann hören wir Thriller im Radio und essen Zuckerwatte. EIN TRAUM 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.