JOURlook: Streifenbluse mit Lätzchen

Stella Jean ist nach vor eine meiner liebsten Designerinnen im Kleiderschrank, denn ihr unverwechselbarer Stil macht jedes Teil zum Kunstwerk. Ein klares Beispiel ist mein JOURlook. Ist das bestickte Lätzchen nicht wunderschön? Ich habe gehört, es gleicht einer chinesischen Tracht. Über eine Streifenbluse oder einem T-Shirt gezogen wirkt es aber modern und gar nicht altertümlich.

Stella Jean ist nach vor eine meiner liebsten Designerinnen im Kleiderschrank, denn ihr unverwechselbarer Stil macht jedes Teil zum Kunstwerk. Ein klares Beispiel ist mein JOURlook. Ist das bestickte Lätzchen nicht wunderschön? Ich habe gehört, es gleicht einer chinesischen Tracht. Über eine Streifenbluse oder einem T-Shirt gezogen wirkt es aber modern und gar nicht altertümlich. Dazu trage ich einen Wildlederrock mit Overknees, die ich mich schon den gesamten Winter begleiten.

StellaJean_Kerstin_05 StellaJean_Kerstin_03 StellaJean_Kerstin_02 StellaJean_Kerstin_01

Bluse: Stella Jean (so ähnlich hier), Lätzchen: Stella Jean (gibt es bei Hayashi), Rock: Isabel Marant Étoile, Tasche: Anya Hindmarch, Schuhe: Stuart Weitzman, Armreife aus Peru

Von Kerstin

Mein Name ist Kerstin Görling und ich lebe in Frankfurt am Main. Ich bin Einkäuferin und Inhaberin von Hayashi. Vor der Eröffnung 2007 habe ich Fashionmanagement in Düsseldorf studiert – seitdem lebe ich meinen Traum. Um die neuesten Kollektionen zu sehen und einzukaufen, reise ich jede Saison in die Showrooms und zu Fashionshows nach Paris, Mailand oder New York. Um mich zu inspirieren, lese ich viel und halte meine Augen offen, um neue Formen und Farben zu erspüren.

Ihr findet mich neben Journelles bei instagram (@hayashi_shop) und auf dem Hayashi Blog!

Kommentare (4) anzeigen

4 Antworten auf „JOURlook: Streifenbluse mit Lätzchen“

Ich finde dich ganz bezaubernd liebe Kerstin, du strahlst immer so schön auf deinen Bildern. Der Look allerdings ist für mich nicht stimmig, vor allem in letzter Zeit finde ich deine Outfit-Posts leider nicht so toll. Geschmäcker sind aber ja bekanntlich verschieden..

Du beweist mir deine unglaubliche Stilsicherheit jede Woche aufs Neue und bist die reinste Inspirationsbombe, Merci dafür. Das Lätzchen ist ein Traum, so wandelbar und vielseitig einsetzbar. habe mich direkt in das Label verliebt und die Kreditkarte in Mitleidenschaft gezogen.

Liebst,
Leonie

Also ganz ehrlich: meins ist es nicht. Aber ich mag die Bilder trotzdem richtig gerne, weil du einfach so zufrieden darauf aussiehst…und ich muss das Ding ja auch nicht tragen. 🙂

Super schöne Bilder wieder liebe Kerstin und du bist eine Inspiration. Ich probiere super gern Neues aus, aber beschränke mich hier mal auf Bluse und Rock! Ohne schwarz würde es mir auch besser gefallen…Ich muss nachhher gleich mal wieder an deinem Laden vorbeischauen!!! <3 LG Sabina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.