JOURlook: Streifen-All-Over in Los Angeles

Ich grüße euch aus Los Angeles! Mit schweren Koffern sind wir nach einem ewigen Flug (ewig bekommt mit einem 16 Monate alten Baby eine neue Bedeutung) endlich angekommen. In den ersten Tagen haben wir schon viel unternommen: Hollywood Hills, Silverlake und Venice wurden erkundet. Zum Glück bleibe ich einen ganzen Monat, denn es gibt so viel zu sehen und zu entdecken. 😀

Der Hauptgrund meiner Reise: Neue Eindrücke sammeln und neue Ideen mit nach Hause bringen. Ich bin gespannt. Happy Friday!

Bluse: MM6 Maison Margiela, Hose: MM6 Maison Margiela, Tasche: Balenciaga, Schuhe: Chanel

Kommentare

  1. kerstin@hayashi-shop.comhello@sunnytuesday.de

    Ohhhhh, Hollywood! Eines Tages werde ich auch mal dort sein – als Touristin versteht sich. Obwohl… Wer weiß. 😀 Und das Outfit steht dir super. <3

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein