JOURlook: Spread the word

Mira Mikati ist meine neuste Liebe! Lustige Worte und Grafiken auf Bomberjacken, Röcken und Mänteln. Sieht nicht nur cool aus, kann auch gut kombiniert werden: Sei es mit den passenden Sneakern aus der gleichen Kollektion oder für abends mit Heels. Jedes Stück macht das Outfit cool. Ich mag besonders den Rock und die Schuhe aus der

Mira Mikati ist meine neuste Liebe! Lustige Worte und Grafiken auf Bomberjacken, Röcken und Mänteln. Sieht nicht nur cool aus, kann auch gut kombiniert werden: Sei es mit den passenden Sneakern aus der gleichen Kollektion oder für abends mit Heels. Jedes Stück macht das Outfit cool.

Ich mag besonders den Rock und die Schuhe aus der neuen Herbstkollektion, die ich trotz der Hitze schon tragen kann. Mira Mikati werde ich weiterhin beobachten. Ich bin gespannt, wie die kommenden Kollektionen aussehen. Bis dahin: Spread the word!

Rock und Schuhe: Mira Mikati, Tasche: Chloé, T-Shirt: Jacquemus

Von Kerstin

Mein Name ist Kerstin Görling und ich lebe in Frankfurt am Main. Ich bin Einkäuferin und Inhaberin von Hayashi. Vor der Eröffnung 2007 habe ich Fashionmanagement in Düsseldorf studiert – seitdem lebe ich meinen Traum. Um die neuesten Kollektionen zu sehen und einzukaufen, reise ich jede Saison in die Showrooms und zu Fashionshows nach Paris, Mailand oder New York. Um mich zu inspirieren, lese ich viel und halte meine Augen offen, um neue Formen und Farben zu erspüren.

Ihr findet mich neben Journelles bei instagram (@hayashi_shop) und auf dem Hayashi Blog!

Kommentare (13) anzeigen

13 Antworten auf „JOURlook: Spread the word“

OMG ist das fürchterlich!! Gefällt mir so gar nicht. Letzte Woche hab ich dir ja sofort die süße Philosophy Shorts samt See by Chloé Top weg gekauft (bitte mehr davon:) ) Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden…

Erinnert an Desigual. Aber die Chloé ist süß und Kerstin bringt die Outfits immer super rüber, toll!

Find ich total süssssssssssss. <3 – Muss man wohl Großstädter sein, um den Look zu verstehen. 😉 – Bitte weiter so, auch wenn nicht jedes Outfit verstanden wird. :-*

Wow, das nenn ich mal ein Fashion Statement im wahrsten Sinne des Wortes! Sieht echt super cool aus und ist mal was anderes, die Schuhe erinnern ein bisschen an Kenzo! In der Kombination mit der Chloé Drew Bag, einfach nur top!

Liebe Grüße aus München

L & A
http://la610wayoflife.blogspot.de

Ich finde Rock + Schuhe in der Kombi too much. Aber losgelöst von einander sehr cool. Leider wieder mal etwas, das jedes normale Budget sprengt

Mag die Tasche total gern und das Top auch. Ich habe mich letztes Jahr in eine cognacfarbene Umhängetasche von Banana Republic in NYC verliebt, komisch wie die schlichtesten Dinge, manchmal ein Outfit aufpeppen. LG Sabina | Oceanblue Style

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.