JOURlook: Sommerblümchen

SOMMER! Wie genial das Wetter heute ist, da musste ich direkt mein neues Blümchenoberteil „Kelly“ von Club Monaco und meine alten Carven-Sandalen ausführen.

Die Kastenform des Oberteils hat den Vorteil, dass man ganz viel Eis essen kann – ich hol mir gleich noch eins! Hose und Clutch sind von Zara, die Sonnenbrille von Céline.

Kommentare

  1. k4rlakatherine sagte am

    das top sieht irgendwie ziemlich nach oma aus, durch die form in kombination mit dem print. die clutch gefällt mir sehr gut!

  2. ich finde top und schuhe großartig! hätte gerne deinen kleiderschrank! natürlich zusätzlich zu meinem eigenen! 😉 ich würds generell toll finden, wenn du einige deiner älteren fabulösen fummel öfter zeigen würdest. natürlich neu kombiniert! ständig neue sachen sind natürlich auch nicht zu verachten, aber ich finde es auch spannend teile in ganz unterschiedlichen kombinationen zu sehen.

  3. Die Schuhe sind zumindest von oben mein Highlight hier. Wie sehen die von der Seite aus?
    Das Top hat ein tolles Blau, das Dir auch super steht, Form und Print sehe ich hier gerade auf Malle an deutschen Rentnerinnen. Die tragen dazu allerdings Leggings oder weite Cargohosen, um den tatsächlich üppigen Bauch zu tarnen.

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein