JOURlook: Sommeranzug und Sommermusik

Voller Tatendrang zurück in good old germany

Nach vier Wochen Los Angeles bin ich nun wieder zurück in Frankfurt. Die Zeitzonen habe ich noch nicht ganz verkraftet, aber viel Energie habe ich mitgebracht. Ich habe so viel gesehen und freue mich nun meine Ideen zu Hause umzusetzen. Den Kopf frei bekommen, das war das Ziel. Und zu Hause angekommen, nehme ich nun auch alles viel leichter, denke klarer und bin voller Tatendrang. Und zum Glück scheint hier auch die Sonne! Da lebt es sich gleich besser und unbeschwerter.

Damit ich dieses kalifornische Gefühl nicht vergesse, habe ich es mir vor Ort gleich auf dem Arm verewigen lassen. Außerdem habe ich mir eine Playlist gemacht (siehe unten), mit allen Radiohits, die ich beim Cruisen durch die Hollywood Hills gehört habe. So vergeht der Sommer nie!

Happy Friday!

Jacke: Sea, Hose: Sea, T-Shirt: Stüssy (erhältlich bei Hayashi, ähnlich hier), Schuhe: MSGM

Von Kerstin

Mein Name ist Kerstin Görling und ich lebe in Frankfurt am Main. Ich bin Einkäuferin und Inhaberin von Hayashi. Vor der Eröffnung 2007 habe ich Fashionmanagement in Düsseldorf studiert – seitdem lebe ich meinen Traum. Um die neuesten Kollektionen zu sehen und einzukaufen, reise ich jede Saison in die Showrooms und zu Fashionshows nach Paris, Mailand oder New York. Um mich zu inspirieren, lese ich viel und halte meine Augen offen, um neue Formen und Farben zu erspüren.

Ihr findet mich neben Journelles bei instagram (@hayashi_shop) und auf dem Hayashi Blog!

Kommentare (5) anzeigen

5 Antworten auf „JOURlook: Sommeranzug und Sommermusik“

Unfassbar gute Playlist! Kommt bei der nächsten Party definitiv – und zwar in voller Gänze – zum Einsatz.

Richtig glücklich siehst du aus, liebe Kerstin! Schön, ich freue mich sehr mit dir, dass du diese Erfahrung machen durftest. Da kommen bei mir gleich auch Erinnerungen an das Glücksgefühl vergangener Reisen hoch 🙂 Möge deine fröhliche Ferien- und Sommerlaune noch lange andauern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.