JOURlook: Sommeranzug und Sommermusik

Nach vier Wochen Los Angeles bin ich nun wieder zurück in Frankfurt. Die Zeitzonen habe ich noch nicht ganz verkraftet, aber viel Energie habe ich mitgebracht. Ich habe so viel gesehen und freue mich nun meine Ideen zu Hause umzusetzen. Den Kopf frei bekommen, das war das Ziel. Und zu Hause angekommen, nehme ich nun auch alles viel leichter, denke klarer und bin voller Tatendrang. Und zum Glück scheint hier auch die Sonne! Da lebt es sich gleich besser und unbeschwerter.

Damit ich dieses kalifornische Gefühl nicht vergesse, habe ich es mir vor Ort gleich auf dem Arm verewigen lassen. Außerdem habe ich mir eine Playlist gemacht (siehe unten), mit allen Radiohits, die ich beim Cruisen durch die Hollywood Hills gehört habe. So vergeht der Sommer nie!

Happy Friday!

Jacke: Sea, Hose: Sea, T-Shirt: Stüssy (erhältlich bei Hayashi, ähnlich hier), Schuhe: MSGM

 

Kommentare

  1. kerstin@hayashi-shop.comkarin.sperber@yahoo.com

    Deine Outfits sind meine Lieblingsrubrik. Immer toll, toll, toll! ?

  2. kerstin@hayashi-shop.comjule_bonn@yahoo.de

    Unfassbar gute Playlist! Kommt bei der nächsten Party definitiv – und zwar in voller Gänze – zum Einsatz.

  3. kerstin@hayashi-shop.comvera.marti97@gmail.com

    Richtig glücklich siehst du aus, liebe Kerstin! Schön, ich freue mich sehr mit dir, dass du diese Erfahrung machen durftest. Da kommen bei mir gleich auch Erinnerungen an das Glücksgefühl vergangener Reisen hoch 🙂 Möge deine fröhliche Ferien- und Sommerlaune noch lange andauern!

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere