JOURlook: Sommer!

Lange drauf gewartet, jetzt isses soweit: der Sommer ist da. Meine Uniform ist gefunden, ich werde sicher viel auf dieses weisse Kleid zurückgreifen und ganz neu auch auf diesen Jumpsuit von Étoile Isabel Marant, den ich secondhand und damit durchaus günstiger bei Soeur abgegriffen habe.

Nichts ist bei Marant leichter, als mit nur einem Teil fertig angezogen zu sein. Hier trage ich noch Espadrilles von Lika Mimika und eine Sonnenbrille von Céline.

jourlook_etoilejumpsuit2

jourlook_etoilejumpsuit2

jourlook_etoilejumpsuit3

jourlook_etoilejumpsuit3

jourlook_etoilejumpsuit1

jourlook_etoilejumpsuit1

Kommentare

  1. Jessica Burkhardt sagte am

    Soeur = the best second-hand shop ever! und leider in gefährlicher nähe von meiner wohnung 🙂

  2. supertolles Teil!!

    Ich wohne direkt um die Ecke von dem Laden, bin aber bis jetzt beim Einkaufen immer nur vorbeigelaufen- ich sollte wohl auch mal einen Blick riskieren…

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein