JOURlook: Bunter Strick gegen graue Wintertage

Bisher beschert uns der Winter ja eher Regen denn Schnee. Doch Kerstin hat ein Mittel gegen graue Wolken: bunten Strick!

Obwohl die meisten Websites schon lange den Sale ausgerufen haben, interessieren mich meist die neuen Kollektionen. Trotzdem stöbere ich in der Sale-Saison gerne durch die Shops, ob ich noch etwas finde, was ich – ich gebe es zu – bestimmt nicht wirklich brauchen werde. Wenn man einen eigenen Store hat, sitzt man schließlich an der besten Quelle. Bei Burberry bin ich aber doch nicht zur Vernunft zu bringen. Seit längerer Zeit schon lege ich die Strick-Accessoires in meinen Warenkorb, nur um sie dann wieder zu löschen. Ich habe immer gehofft, dass sie in den Sale kommen, doch natürlich sind diese Stücke ausgeschlossen. Wie ich mich letztendlich entschieden habe, seht ihr im heutigen JOURlook: Ich habe sie mir vorsorglich mal zu Weihnachten selbst geschenkt!

Happy Friday!

 

 

Mantel: Joseph (ähnlich hier), Sweater: Adidas x Gosha Rubchinskiy (ähnlich hier), Hose: Marni, Schuhe: Acne Studios, Tasche: Marni, Mütze: Burberry (ähnlich hier), Schal: Burberry, Handschuhe: Burberry (ähnlich hier)

 

Von Kerstin

Mein Name ist Kerstin Görling und ich lebe in Frankfurt am Main. Ich bin Einkäuferin und Inhaberin von Hayashi. Vor der Eröffnung 2007 habe ich Fashionmanagement in Düsseldorf studiert – seitdem lebe ich meinen Traum. Um die neuesten Kollektionen zu sehen und einzukaufen, reise ich jede Saison in die Showrooms und zu Fashionshows nach Paris, Mailand oder New York. Um mich zu inspirieren, lese ich viel und halte meine Augen offen, um neue Formen und Farben zu erspüren.

Ihr findet mich neben Journelles bei instagram (@hayashi_shop) und auf dem Hayashi Blog!

Kommentare (3) anzeigen

3 Antworten auf „JOURlook: Bunter Strick gegen graue Wintertage“

Was für ein schöner Look, besonders die Kombination der Strickteile. Ich werde mir so einen bunten Schal selber stricken, das ist eine prima Beschäftigung für die Weihnachtstage, Danke für die Inspiration. Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.