JOURlook: Hallo 2018, hallo 50ies Print!

Happy New Year! Ich wünsche euch allen ein frohes neues, glückliches Jahr und starte meinen ersten JOURlook 2018 mit einem Marni Outfit. Die Bluse und der passende Rock sind zwar noch etwas luftig, können aber mit Strumpfhose und meinem Lieblings-Wollmantel auch jetzt schon getragen werden. Die Prints von Marni sind grandios, besonders dieser im 50s Style. Meine Cowboyboots von Isabel Marant sind im Moment im Sale, also schnell zuschlagen!

Happy Friday!

 

Mantel: Joseph (ähnlich hier), Rock: Marni, Bluse: Marni (ähnlich hier), Schuhe: Isabel Marant, Tasche: Miu Miu (ähnlich hier), Kapuzenschal: Joseph (ähnlich hier)

 

 

 

 

 

Kommentare

  1. kerstin@hayashi-shop.commumpfelhasi@gmx.net
    Franziska sagte am

    Super schön! Da muss ich direkt an eine Serie denken, die ich gerade angefangen habe: The Marvelous Mrs. Maisel. Da gibt es auch so tolle 50s Looks, natürlich nicht so modern interpretiert wie hier, aber dennoch toll!

  2. kerstin@hayashi-shop.comac.steinbreuck@web.de

    Zu welchem Friseur gehst Du denn in Frankfurt? Bräuchte mal einen Tipp…

    • kerstin@hayashi-shop.comdaniela.avella89@gmail.com

      Ich schau mir immer gerne die Looks von Kerstin an, finde ich sehr inspirierend weil Eben nicht 08/15. und außerdem liebe ich die Frankfurter Kulisse, meine Heimat. ??

      • kerstin@hayashi-shop.comkerstin@hayashi-shop.com
        Kerstin sagte am

        Ich gehe zu Wachs &Wachs & Zians im Westend. Liebe Grüße

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.