JOURlook: Kuscheljacke und Rüschenbluse

Heute wird's kuschelig beim Weihnachtsbaum kaufen! Kerstin holt ihre Lammfelljacke heraus

Kurz vor Weihnachten kommt nun noch schnell mein kuscheliger JOURlook mit der warmen Lammfelljacke von Acne Studios ins Spiel. Denim und bequeme Sneaker dazu – fertig ist der Alltagslook für kalte Wintertage. Die kleine Tasche war schon ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk meines Hayashi Teams. Sind die nicht verrückt?! Ich konnte es kaum glauben, als ich sie an unserer Weihnachtsfeier ausgepackt habe! Ich habe wirklich ein Traum-Team, die jetzt kurz vor Weihnachten viel Stress im Store haben. Die meisten Weihnachtsgeschenke werden immer ganz knapp vor Heilig Abend gekauft!

Ich stürze mich jetzt auch noch schnell ins Gewühl, brauche (wie im Hintergrund zu sehen) auch noch einen Weihnachtsbaum! Ich wünsche Euch ein wundervolles Fest!

Jacke: Acne Studios (ähnlich hier), Bluse: Marni (ähnlich hier), Hose: Current Elliott, Schuhe: Nike, Tasche: Louis Vuitton (ähnlich hier)

Von Kerstin

Mein Name ist Kerstin Görling und ich lebe in Frankfurt am Main. Ich bin Einkäuferin und Inhaberin von Hayashi. Vor der Eröffnung 2007 habe ich Fashionmanagement in Düsseldorf studiert – seitdem lebe ich meinen Traum. Um die neuesten Kollektionen zu sehen und einzukaufen, reise ich jede Saison in die Showrooms und zu Fashionshows nach Paris, Mailand oder New York. Um mich zu inspirieren, lese ich viel und halte meine Augen offen, um neue Formen und Farben zu erspüren.

Ihr findet mich neben Journelles bei instagram (@hayashi_shop) und auf dem Hayashi Blog!

Kommentare (3) anzeigen

3 Antworten auf „JOURlook: Kuscheljacke und Rüschenbluse“

Ach Kerstin, deine Outfits sind einfach immer ein Traum. Und dein strahlendes Lächeln sowieso! Ein wunderschönes Weihnachtsfest dir und deinen Lieben und natürlich auch dem so wunderbaren Journelles Team. Danke für eure großartige Arbeit! Alles erdenklich Gute für 2018.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.