JOURlook: Seemannsbluse ohne Meer

Es gibt Looks, in denen fühlt man sich egal zu welcher Saison wohl. Bei mir ist es der Matrosenlook. Ich liebe Matrosenmützen, Jacken mit Schulterklappen und deshalb auch die aktuelle Kollektion von Philosophy. Lange Abendkleider mit Matrosenkragen und hoch geschnittene Seemannshosen würde ich am liebsten alle in meinen Kleiderschrank packen.

Die Bluse mit Tuchkragen trage ich heute zur weiten Chino mit Umschlag. Meine weite Jeansjacke und Gürtel drüber- fertig ist der Seemanns-Alltagslook, der auch fernab der rauen See funktioniert.

Happy Friday!

Bluse: Philosophy (ähnlich hier), Chino: Acne Studios, Schuhe: Converse, Jacke: MM6 Maison Margiela, Gürtel: Isabel Marant, Ohrringe: Marni

Kommentare

  1. kerstin@hayashi-shop.comPETRA.DORFNER@T-ONLINE.De

    Die Farbkombination ist wunderschön….Die Hose ein Traum
    Woher ist das Tuch?

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere