JOURlook: Sea Kombination und Stée Tasche

Sommerzeit ist Hochzeitssaison! In meinem heutigen Outfit könnte ich direkt zum Standesamt gehen. Die Sea-Kombination ist chic und dennoch bequem und keinesfalls verkleidet (wie viele Hochzeitsoutfits). Ich kombiniere dazu meine Lieblingssandalen von Isabel Marant. Meine Tasche von dem neuen Brand Stée kann entweder crossover getragen oder zum Hipbag umfunktioniert werden. Sehr praktisch!

Happy Friday!

Top: Sea, Hose: Sea, Tasche: Stée, Sandalen: Isabel Marant, Ohrringe: Mitbringsel aus LA (ähnlich hier)

Kommentare

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.