JOURlook: Rüschentop und Glitzertasche

Die Sonne steht mir heute im Gesicht, wie bei meinem heutigen JOURlook zu sehen. Endlich strahlt der Frühling und mein Team und ich probieren jeden Tag neue Lieblingslooks aus.

In das Rüschentop habe ich mich sofort verliebt. Kombiniert mit dem weit schwingendem Rock und Sneaker wird der Look alltagstauglich.

Die Glitzertasche ist noch nicht in meinem privaten Besitz, sondern nur von Hayashi ausgeliehen. Ich habe aber jetzt schon mein Herz verloren, denn man kann sie mit allen wichtigen Dingen beladen und sie lässt sich prima knautschen. Außerdem ist Glitzer immer die beste Wahl, oder?

Lederjacke: Iro, Top: MSGM, Rock: Marni, Tasche: Marni, Schuhe: Adidas NMD

Kommentare

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein