JOURlook: Rüschenmantel mit Kleid

Der Winter ist in Frankfurt in diesem Jahr so launisch wie der April: Ein Tag Regen, ein Tag frühlingshafte Temperaturen. Mit einer dicken Jacke bekommt man im Laufe des Tages Kreislaufprobleme –  bis man merkt, dass 13 Grad keine Daunenjacke benötigen. Bei so einem Wetter mag ich den Lagenlook am liebsten.  Das neue Kleid, das schon aus der

Der Winter ist in Frankfurt in diesem Jahr so launisch wie der April: Ein Tag Regen, ein Tag frühlingshafte Temperaturen. Mit einer dicken Jacke bekommt man im Laufe des Tages Kreislaufprobleme –  bis man merkt, dass 13 Grad keine Daunenjacke benötigen. Bei so einem Wetter mag ich den Lagenlook am liebsten. 

Das neue Kleid, das schon aus der Sommerkollektion 2017 von Isabel Marant Étoile stammt, trage ich über meiner schmalen weichen Jeans und wähle meinen leichten Mantel von MSGM, der dank großer Rüsche zum Highlight wird. Meine liebste Tasche von Marni habe ich mir noch in einer großen Version gegönnt. In Zukunft werde ich ja allerhand mitschleppen müssen, da es nur noch wenige Tage sind bis zum großen spannenden Tag. Deshalb werde ich mir nun vorerst einige wenige Wochen Auszeit gönnen, bis ich mich mit einem neuen Outfit zurückmelde. Ich kann es kaum abwarten! Drückt mir die Daumen!

Happy Weekend und bis ganz bald!

msgm_ruffle_kerstin_02 msgm_ruffle_kerstin_03

 

 

msgm_ruffle_kerstin_04

Mantel: MSGM, Kleid: Isabel Marant Étoile, Schuhe: Acne Studios, Tasche: Marni, Hose: H&M Mama

Von Kerstin

Mein Name ist Kerstin Görling und ich lebe in Frankfurt am Main. Ich bin Einkäuferin und Inhaberin von Hayashi. Vor der Eröffnung 2007 habe ich Fashionmanagement in Düsseldorf studiert – seitdem lebe ich meinen Traum. Um die neuesten Kollektionen zu sehen und einzukaufen, reise ich jede Saison in die Showrooms und zu Fashionshows nach Paris, Mailand oder New York. Um mich zu inspirieren, lese ich viel und halte meine Augen offen, um neue Formen und Farben zu erspüren.

Ihr findet mich neben Journelles bei instagram (@hayashi_shop) und auf dem Hayashi Blog!

Kommentare (4) anzeigen

4 Antworten auf „JOURlook: Rüschenmantel mit Kleid“

Du siehst absolut toll aus, Kerstin! Mir gefallen deine Outfits ehrlich gesagt viel besser, als früher. 🙂 Alles Gute euch Dreien!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 36-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.