JOURlook: Roter Vintagemantel

Seit den letzten Saisons trage ich – wie auch Jessie–  gerne Rot. Es lässt sich zu mehr kombinieren als man glaubt, sogar zu Neon-Orange, wie ich heute überraschenderweise feststellte. Den orangefarbenen Nagellack von Face hatte ich ganz vergessen zu entfernen. Mein kuscheliges Weltraum-Sweatshirt und die Turnschuhe von Isabel Marant sowie die Jeans von Acne kombiniere ich zum

Seit den letzten Saisons trage ich – wie auch Jessie–  gerne Rot. Es lässt sich zu mehr kombinieren als man glaubt, sogar zu Neon-Orange, wie ich heute überraschenderweise feststellte. Den orangefarbenen Nagellack von Face hatte ich ganz vergessen zu entfernen. Mein kuscheliges Weltraum-Sweatshirt und die Turnschuhe von Isabel Marant sowie die Jeans von Acne kombiniere ich zum übergroßen Vintage-Mantel mit weißem Innenfutter und der Chloé-Tasche. Mein Schmuck stammt von Alex Monroe, Ina Beissner und Vanrycke.

Von Kerstin

Mein Name ist Kerstin Görling und ich lebe in Frankfurt am Main. Ich bin Einkäuferin und Inhaberin von Hayashi. Vor der Eröffnung 2007 habe ich Fashionmanagement in Düsseldorf studiert – seitdem lebe ich meinen Traum. Um die neuesten Kollektionen zu sehen und einzukaufen, reise ich jede Saison in die Showrooms und zu Fashionshows nach Paris, Mailand oder New York. Um mich zu inspirieren, lese ich viel und halte meine Augen offen, um neue Formen und Farben zu erspüren.

Ihr findet mich neben Journelles bei instagram (@hayashi_shop) und auf dem Hayashi Blog!

Kommentare (13) anzeigen

13 Antworten auf „JOURlook: Roter Vintagemantel“

Ich kann mich im Moment auch nicht satt sehen an rot. Besonders zu Jeans oder grau. Schöner Mantel!

Liebe Kerstin, der tolle Pullover von Marant sieht aus als würde er ziemlich kurz ausfallen, ist dem so?

Der Mantel als Einzelstück ist sehr schön.Ansonsten finde ich das Gesamtoutfit nicht gelungen.Es sieht sehr unweiblich und plump aus.

Du stehst im Leben und hast Stil – bist hübsch und symphatisch. Manche Outfits sind hinreißen, andere eben experimentell 😉 Mir gefallen die Farben hier sehr gut. Die Formen aber weniger. Der Nagellack ist mir auch zuviel… als Detail kann es wohl begeistern oder eher ein Geühl hervorrufen dass es die Harmonie eher stört. Insgesamt ein sportlicher Look. Ich würde das gleiche Outfit mal gerne sehen mit hochhackigen Schuhen und die Jeans nicht hochgekrempelt. Lg, Melanie

Ich war letzten Sommer nicht schnell genug und jetzt ist der Nagellack in der Farbe überall ausverkauft. Wo hast du ihn aufgetrieben?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.