JOURlook: Reebok Instapump Sneaker

Seit meinem Tokyo-Trip vor ein paar Monaten bin ich Fan des Reebok Modells Instapump Fury. Er erinnert mich an meine Schulzeit, in der die Coolsten ihre Sneaker aufpumpen konnten und mächtig auf dem Schulhof damit protzen. Der Sinn dieser Handlung ist mir bis heute nicht klar, aber wer muss das schon verstehen, wenn der Schuh so

Seit meinem Tokyo-Trip vor ein paar Monaten bin ich Fan des Reebok Modells Instapump Fury. Er erinnert mich an meine Schulzeit, in der die Coolsten ihre Sneaker aufpumpen konnten und mächtig auf dem Schulhof damit protzen.

Der Sinn dieser Handlung ist mir bis heute nicht klar, aber wer muss das schon verstehen, wenn der Schuh so cool aussieht. Auf den ersten Blick viel zu klobig, auf den zweiten Blick die große Liebe. In Tokyo liefen mir sehr viele Frauen mit den lässigen Tretern vor die Augen und nun konnte auch ich nicht mehr an mich halten und habe ihn ins Warenkörbchen gelegt. Während hierzulande noch alle Farben auch in kleinen Größen verfügbar sind (und zudem noch teilweise im Sale wie mein Modell), jagt die Japanerin noch längst den Lieblingen hinterher. Ich kombiniere ihn farblich passend zum Midi-Lederrock und Oversize Bluse.

Reebok_Lederrock_02

 

Reebok_Lederrock_03 Reebok_Lederrock_04

Bluse: Ports1961, Rock: Joseph, Tasche: Marni, Schuhe: Reebok, Armreif: Aurélie Bidermann, Blumenarmband: Marni

 

Von Kerstin

Mein Name ist Kerstin Görling und ich lebe in Frankfurt am Main. Ich bin Einkäuferin und Inhaberin von Hayashi. Vor der Eröffnung 2007 habe ich Fashionmanagement in Düsseldorf studiert – seitdem lebe ich meinen Traum. Um die neuesten Kollektionen zu sehen und einzukaufen, reise ich jede Saison in die Showrooms und zu Fashionshows nach Paris, Mailand oder New York. Um mich zu inspirieren, lese ich viel und halte meine Augen offen, um neue Formen und Farben zu erspüren.

Ihr findet mich neben Journelles bei instagram (@hayashi_shop) und auf dem Hayashi Blog!

Kommentare (3) anzeigen

3 Antworten auf „JOURlook: Reebok Instapump Sneaker“

Das hätte aber auch nicht besser farblich abgestimmt sein können – da passt ja alles bis ins letzte Detail! Ich finde die Kombi von bordeaux und blau sehr gelungen (wäre ich jetzt so spontan gar nicht drauf gekommen).

Übrigens, die Schwangerschaft steht dir ganz ausgezeichnet <3

Liebe Grüße,
Leonie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.