Pünktchen-Shorts von Red Valentino im JOURlook

Meine Liebe zu Valentino beläuft sich hauptsächlich auf die Bewunderung aus der Ferne. Die glitzernden und kunstvoll bestickten Roben sind ein märchenhafter Traum – und leider so teuer wie ein Kleinwagen. Deshalb freue ich mich umso mehr, Red Valentino für meinen Store wiederentdeckt zu haben. Die Zweitlinie ist ein bisschen jünger und viel alltagstauglicher, wie man

Meine Liebe zu Valentino beläuft sich hauptsächlich auf die Bewunderung aus der Ferne. Die glitzernden und kunstvoll bestickten Roben sind ein märchenhafter Traum – und leider so teuer wie ein Kleinwagen. Deshalb freue ich mich umso mehr, Red Valentino für meinen Store wiederentdeckt zu haben.

Die Zweitlinie ist ein bisschen jünger und viel alltagstauglicher, wie man anhand dieser wundervollen Pünktchen-Shorts in A-Linienform sieht: ein kleiner Fliegenpilz! Die Schnitte sind ebenso kunstvoll wie die der Hauptlinie. Ab und zu erkennt man ein Stück, das ähnlich auch dort zu sehen war. Demnach ist es ganz klar eine meiner neuesten Lieblinge unter den Kollektionen.

Shorts: Red Valentino, Rolli: Theory, Boots: Isabel Marant, Mantel: Topshop, Tasche: Chanel

 

Von Kerstin

Mein Name ist Kerstin Görling und ich lebe in Frankfurt am Main. Ich bin Einkäuferin und Inhaberin von Hayashi. Vor der Eröffnung 2007 habe ich Fashionmanagement in Düsseldorf studiert – seitdem lebe ich meinen Traum. Um die neuesten Kollektionen zu sehen und einzukaufen, reise ich jede Saison in die Showrooms und zu Fashionshows nach Paris, Mailand oder New York. Um mich zu inspirieren, lese ich viel und halte meine Augen offen, um neue Formen und Farben zu erspüren.

Ihr findet mich neben Journelles bei instagram (@hayashi_shop) und auf dem Hayashi Blog!

Kommentare (6) anzeigen

6 Antworten auf „Pünktchen-Shorts von Red Valentino im JOURlook“

Die Shorts sind wirklich sehr süß! Red Valentino wird glaube ich auch ganz schön vergessen und unterschätzt, jedenfalls sehe ich es nur selten auf Blogs und in Modemagazinen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 37-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.