JOURLook: Printhose von Prada

An der Prada-Kollektion des letzten Sommers hing mein Herz besonders: 50er Jahre Oldtimer bedruckt auf Kleider, Röcke und Hosen. Würde ich so gerne doch selbst ein altes Auto fahren. Da ich mich damals für eine Cadillac-Tasche aus der Kollektion entschied, habe ich mich von der Print-Hose aus Vernunftsgründen verabschieden müssen. Umso fröhlicher entdeckte ich nun

An der Prada-Kollektion des letzten Sommers hing mein Herz besonders: 50er Jahre Oldtimer bedruckt auf Kleider, Röcke und Hosen. Würde ich so gerne doch selbst ein altes Auto fahren. Da ich mich damals für eine Cadillac-Tasche aus der Kollektion entschied, habe ich mich von der Print-Hose aus Vernunftsgründen verabschieden müssen. Umso fröhlicher entdeckte ich nun mein Lieblingsteil bei Yoox und kombiniere nun stolz die Oldtimer-Hose zur aktuellen Carven-Bikerjacke und Carven Schleifchenschuhen.

Tasche: Miu Miu, Hose: Prada, Bluse: by Malene Birger, Schuhe und Jacke: Carven, Kette: Alex&Chloe

 

 

Von Kerstin

Mein Name ist Kerstin Görling und ich lebe in Frankfurt am Main. Ich bin Einkäuferin und Inhaberin von Hayashi. Vor der Eröffnung 2007 habe ich Fashionmanagement in Düsseldorf studiert – seitdem lebe ich meinen Traum. Um die neuesten Kollektionen zu sehen und einzukaufen, reise ich jede Saison in die Showrooms und zu Fashionshows nach Paris, Mailand oder New York. Um mich zu inspirieren, lese ich viel und halte meine Augen offen, um neue Formen und Farben zu erspüren.

Ihr findet mich neben Journelles bei instagram (@hayashi_shop) und auf dem Hayashi Blog!

Kommentare (8) anzeigen

8 Antworten auf „JOURLook: Printhose von Prada“

Wirklich ein toller Look! Die Hose ist genial und ich mag die Bluse und die Lederjacke auch wirklich gerne.

Sieht super aus!
Das Kenzo-Zeug war ja der Overkill…..schön, mal wieder etwas anderes zu sehen!

Ein sehr schönes Outfit, das dir super steht. Die dunkle Tasche gefällt mir aber nicht dazu. Der Kontrast zu dem doch hellen Outfit wirkt recht hart.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 37-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.