JOURlook: Pink Sweater

Zugegeben, so spielt wirklich kein Mensch X-Box, womit das gestellte Foto aufgeflogen wäre. Ich spiele ohnehin lieber Kinect – der Körper ist die Konsole, ein Träumchen für jeden Zuschauer beim Zumba tanzen! Bevor ich hier eines Tages meine besten Moves vorstelle, geht es lieber zu einem meiner liebsten casual Looks. Neonpinker Sweater von Sandro, Lederhose von H&M Trend, Schuhe von Jeffrey Campbell.

Und wenn die Lederhose kneift, ist tagsüber eher die Jeans gefragt:

JourLook: Pinker Sweater von Sandro

JourLook: Pinker Sweater von Sandro

Pinker Sweater von Sandro

Pinker Sweater von Sandro

Pinker Sweater von Sandro
JourLook: Pinker Sweater von Sandro

JourLook: Pinker Sweater von Sandro

JourLook: Pinker Sweater von Sandro
Pinker Sweater von Sandro

Pinker Sweater von Sandro

Pinker Sweater von Sandro

 

Fotos: Sandra Semburg

Kommentare

  1. Hey Jessi, wo hast du die Hose her h&m Trend ich wusste garnicht dass h&m gesonderte Läden hat.. Kannst du mir die Adresse geben .. Ich möchte mir gerne die Lederhose kaufen.. Ist es lange her, dass du die gekauft hast?? Lg dankeeee

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Ich akzeptiere

Geben Sie Ihren Namen ein