JOURlook: Pferdchenrock im Regen

Jessie und ich streifen im Moment durch Mailands Modewoche. Der erste Tag begann in strömenden Regen. Gut, dass wir beide ausschließlich Sommerkleidchen eingepackt und den Regenmantel zu Hause gelassen haben! Ein panischer Schirm- und Strumpfhosenkauf hat uns gerettet. Ich trage deshalb meinen hellen Pferdechenrock ausnahmsweise mit warmer Tights. Die Lederjacke ist ein Segen! Die nächsten Tage

Jessie und ich streifen im Moment durch Mailands Modewoche. Der erste Tag begann in strömenden Regen. Gut, dass wir beide ausschließlich Sommerkleidchen eingepackt und den Regenmantel zu Hause gelassen haben!

Ein panischer Schirm- und Strumpfhosenkauf hat uns gerettet. Ich trage deshalb meinen hellen Pferdechenrock ausnahmsweise mit warmer Tights. Die Lederjacke ist ein Segen!

Die nächsten Tage kommt dann hoffentlich die erlösende Sonne hinter den Wolken hervor. Drückt uns die Daumen!

StellaJean_Outfit_02 StellaJean_Outfit_03

Rock: Stella Jean (eine schöne Alternative hier), Jacke: Red Valentino (die Winter-Variante hier), Clutch: Louis Vuitton, T-Shirt: Acne Studios, Schuhe: Acne Studios

Von Kerstin

Mein Name ist Kerstin Görling und ich lebe in Frankfurt am Main. Ich bin Einkäuferin und Inhaberin von Hayashi. Vor der Eröffnung 2007 habe ich Fashionmanagement in Düsseldorf studiert – seitdem lebe ich meinen Traum. Um die neuesten Kollektionen zu sehen und einzukaufen, reise ich jede Saison in die Showrooms und zu Fashionshows nach Paris, Mailand oder New York. Um mich zu inspirieren, lese ich viel und halte meine Augen offen, um neue Formen und Farben zu erspüren.

Ihr findet mich neben Journelles bei instagram (@hayashi_shop) und auf dem Hayashi Blog!

Kommentare (3) anzeigen

3 Antworten auf „JOURlook: Pferdchenrock im Regen“

Meist finde ich Deine Looks zwar etwas exotisch- aber irgendwie mal was anderes!
Für mich selten eine Inspiration, eher Bewunderung dafür, so auf die Straße zu gehen (Ausnahme war das Weekday-Kleid, das habe ich mir sogar nachgekauft!).
Hier ist es entweder die Zusammenstellung oder es steht Dir einfach nicht: Das Ganze sieht grauenhaft unförmig aus! Der Rock (so süß er auch ist) erschlägt alles. Ich bin mir nicht sicher, ob es die Kombination mit schwarz ist (die ja eigentlich funktionieren müsste!?) oder ob Du einfach nicht die Größe für den Rock hast??
Nicht böse sein- aber meins ist das nicht… 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.