Unsere Leseempfehlung: JOURlook: Rüschenmantel und Culotte

JOURlook: Patchwork-Shorts und Karobluse

Der Herbst ist da! Zum Glück mit strahlendem Sonnenschein und milden Temperaturen. Deshalb bleibt mein Mantel auch noch im Schrank. Stattdessen reicht mein Blazer zu meiner neuen Patchwork-Shorts mit passender Bluse. Die Shorts ist wollig und deshalb warm genug für diese Jahreszeit. Meine aktuelle Sünde sind meine Boots! Nach jeder Orderreise schenke ich mir selbst etwas. Als Belohnung für die viele Arbeit und die kurzen Nächte (Baby Toni bekommt Zähne).

Im Store fängt die Hauptsaison nun auch wieder an und es dreht sich langsam alles um Weihnachten: Verpackungen und die Schaufensterdekoration müssen entschieden werden. Deshalb mache ich mich jetzt schnell auf den Weg!

Happy Friday!

Blazer: Theory (ähnlich hier), Bluse: Red Valentino (ähnlich hier), Shorts: Red Valentino (ähnlich hier), Schuhe: Chanel und Tasche: Balenciaga (ähnlich hier)

Kommentare

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein