JOURlook: Mit Parka und Louis Vuitton Petit-Malle-Köfferchen

Kerstin genießt noch die Ruhe vor dem Sturm, denn die Modewochen haben begonnen! Bevor es losgeht, zeigt sie uns nochmal einen super entspannten JOURlook

Es ist Aufbruchstimmung, denn die Modewochen haben begonnen. Am Wochenende werden viele Koffer ein- und vorgepackt, da ich erst alleine mit meiner Store-Managerin Nathalie nach Mailand und mit einer Nacht Zwischenstopp in Frankfurt weiter mit der ganzen Familie nach Paris reise. Alles ist durchorganisiert und -geplant, damit die anstrengende Modewoche auch mit Baby klappt. Mittlerweile bin ich da zwar Profi, doch aufgeregt bin ich immer noch. Aber am Ende ist immer alles gut. Und das wird auch dieses Mal so sein.

Happy Friday!

Parka: Isabel Marant (ähnlich hier), Hose: Helmut Lang (ähnlich hier), Schuhe: MM6 by Maison Margiela (ähnlich hier), Tasche: Louis Vuitton Petit Malle (ähnlich hier)

Von Kerstin

Mein Name ist Kerstin Görling und ich lebe in Frankfurt am Main. Ich bin Einkäuferin und Inhaberin von Hayashi. Vor der Eröffnung 2007 habe ich Fashionmanagement in Düsseldorf studiert – seitdem lebe ich meinen Traum. Um die neuesten Kollektionen zu sehen und einzukaufen, reise ich jede Saison in die Showrooms und zu Fashionshows nach Paris, Mailand oder New York. Um mich zu inspirieren, lese ich viel und halte meine Augen offen, um neue Formen und Farben zu erspüren.

Ihr findet mich neben Journelles bei instagram (@hayashi_shop) und auf dem Hayashi Blog!

Kommentare (2) anzeigen

2 Antworten auf „JOURlook: Mit Parka und Louis Vuitton Petit-Malle-Köfferchen“

Hui das klingt ja richtig spannend. Ich wünsche dir viel Spaß in Mailand und Paris und bin gespannt, was du danach zu berichten hast 🙂 Ich hoffe sehr, dass ich es in nächster Zeit auch einmal auf eine Modewoche schaffe 🙂

Liebe Grüße
Carry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Journelles ist das grösste unabhängige Mode-Blogazine in Deutschland und wurde 2012 von Jessie Weiß gegründet. Die 34-jährige Unternehmerin legte 2007 den Grundstein für die Modeblogosphäre mit dem Netz-Urgestein LesMads und arbeitet seither als Journalistin, Moderatorin und Kreativdirektorin.