Unsere Leseempfehlung: Outfit: Turtleneck Season

JOURlook: Mit Parka und Louis Vuitton Petit-Malle-Köfferchen

Es ist Aufbruchstimmung, denn die Modewochen haben begonnen. Am Wochenende werden viele Koffer ein- und vorgepackt, da ich erst alleine mit meiner Store-Managerin Nathalie nach Mailand und mit einer Nacht Zwischenstopp in Frankfurt weiter mit der ganzen Familie nach Paris reise. Alles ist durchorganisiert und -geplant, damit die anstrengende Modewoche auch mit Baby klappt. Mittlerweile bin ich da zwar Profi, doch aufgeregt bin ich immer noch. Aber am Ende ist immer alles gut. Und das wird auch dieses Mal so sein.

Happy Friday!

Parka: Isabel Marant (ähnlich hier), Hose: Helmut Lang (ähnlich hier), Schuhe: MM6 by Maison Margiela (ähnlich hier), Tasche: Louis Vuitton Petit Malle (ähnlich hier)

Kommentare

  1. kerstin@hayashi-shop.cominfo@livingthebeauty.de

    Hui das klingt ja richtig spannend. Ich wünsche dir viel Spaß in Mailand und Paris und bin gespannt, was du danach zu berichten hast 🙂 Ich hoffe sehr, dass ich es in nächster Zeit auch einmal auf eine Modewoche schaffe 🙂

    Liebe Grüße
    Carry

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere