JOURlook: Colour-Pop mit Shorts von N°21

Die Tage vor der nächsten großen Order-Reise sind gezählt und ich befinde mich gedanklich schon in den Showrooms von Mailand und Paris. Bis Montag muss noch allerhand erledigt werden, die Koffer (das Baby reist wie immer mit) sind zu packen und die Budgets für die nächste Sommersaison 2018 zu planen. Eine aufregende Zeit!

Mein Freund ordert für seinen Store Uebervart in den Männer-Showrooms und ich werde mit Toni die Womenswear durchforsten. Zum Glück kommt meine Store-Managerin Nathalie nach Paris hinterher gereist! So können wir abwechselnd einkaufen und Baby Toni bespaßen. Also heisst es mal wieder: #followthebuyersandthebaby

Happy Weekend!

Top: MM6, Shorts: N°21, Schuhe: Chloé (ähnlich hier), Tasche: Chanel, Armband: Aurélie Bidermann

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein