JOURlook: Seventies-Lederjacke und Vintage Denim

Mein heutiger JOURlook ist eigentlich ein gestriger, denn ich befinde mich gerade am Tegernsee und entspanne ein paar Tage – es liegen arbeitsintensive Wochen vor mir: Die Fashion Week in Mailand und Paris steht Ende diesen Monats an und die Herbst/Wintersaison bei Hayashi ist eingeläutet!

Vor meiner Abreise habe ich mich schnell in meine neue Lieblings-Lederjacke von Acne Studios geworfen. Dazu ein paar Vintage-Levis, Boots mit großen Schnallen von MM6 und ein T-Shirt meiner eigenen Linie Off to Paris. Fertig ist mein Herbst-Look! Cool und trotzdem bequem. Jetzt heißt es für mich aber erstmal ein paar Tage Bademantel, Jogginghose und Frotteeschlappen, bevor ich mich wieder ausgehfein mache.

Bis dahin!

Jacke: Acne Studios (ähnlich hier), T-Shirt: Off to Paris (ähnlich hier), Hose: Vintage Levi´s (ähnlich hier), Schuhe: MM6, Tasche: Miu Miu (ähnlich hier)

Kommentare

  1. Seeeeeehr cool!
    Die Ruhe sei Dir gegönnt.
    Aber die Tasche treibt mich um…. die hätte ich gern….GENAU SO abgeschabbert!
    su

  2. WOW Kerstin! So ein Wahnsinns-Look! Jetzt will ich alle diese Teile ganz genauso haben und anziehen… Jeans dieser Art habe ich ja schon mehr als genug, und weisse T-Shirts auch, aber darf ich mir diese Jacke und Tasche leihen? 😉

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein