Unsere Leseempfehlung: Outfit: Sommer mit kate spade

JOURlook aus Miami: Blusenkleid und Weste

Die letzten Tage des Urlaubs gingen viel zu schnell vorbei,  jetzt sitze ich wehmütig in Frankfurt und träume mich gedanklich zurück ins heiße Miami an den Traumstrand und Sonne pur.

Zum Dinner trug ich meine neue Lieblingskombination von Carven: ein weißes Blusenkleid mit weitem Arm und eine schmale kurze Weste mit Schnallen. Am besten kommt diese Kombination natürlich mit nacktem Bein zur Geltung und nicht wie hier zu Hause mit Strumpfhose (Urgs!).Also wird es wohl noch ein Weilchen dauern, bis das Outfit wieder aus dem Schrank geholt werden kann.

Bis dahin scrolle ich mit Fernweh über die Fotos (das Bild entstand übrigens im Traum-Hotel Faena, das aussieht, als wäre es einem Wes Anderson Film oder einer Gucci-Kampagne entsprungen) und drücke uns die Daumen in Sachen Wetter!

Kleid: Carven, Weste: Carven, Schuhe: Helmut Lang

Kommentare

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein