JOURlook: Blümchenkleid und Lederjacke

Die Modewoche in Mailand ist in vollem Gange und ich bin in den Showrooms unterwegs: In dieser Saison mit meinem Freund und Baby Toni Wilma. Während Toni im Kinderwagen selig träumt, suche ich die Kollektionen für Hayashi aus.

Die italienischen Frauen sind kaum davon abzuhalten, das Baby im Showroom mit einem entzückten „Madonna“ zu wecken und stürmische Küsse aufs Köpfchen zu drücken. In jedem Fall ist das Baby Gesprächsthema Nummer 1, da rückt die Mode mal kurz in den Hintergrund und alle Models und Kleidchen sind vergessen. Heute geht es noch weiter nach Paris mit hoffentlich genauso viel Sonnenschein wie in Mailand.

Baci und bis nächste Woche!

Kleid: MSGM, Lederjacke: Acne Studios, Rollkragenpullover: Acne Studios, Tasche: Chanel, Schuhe: Céline (ähnlich hier)

Kommentare

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein