Unsere Leseempfehlung: Outfit: Sommer mit kate spade

JOURlook: Streifenkleid und Strandkorb

In Miami hatte ich schon die Gelegenheit, meiner Sommergarderobe zu zeigen, was ein ordentlicher Sonnentag ist. Zum Glück bietet auch das Wetter in Deutschland endlich die Möglichkeit, die Strumpfhose in die Sockenkiste zu sperren, denn mein Streifenkleid von MSGM sieht mit nackten Beinen deutlich besser aus.

Den passenden Korb zum Kleid habe ich in Florenz in einem Laden entdeckt und er erinnert mich an einen Wäschekorb aus alten Zeiten. Wer braucht da schon Chanel? Keine Angst vor Himbeereis-Flecken, also ideal für die nächsten Tage! Nichts anderes plane ich dieses Wochenende außer: Eisdiele, Schirmchen und Sonne tanken.

Happy Weekend!

Kleid: MSGM, Top: MSGM, Schuhe: Gucci, Korb: Sunjellies

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geben Sie einen Text ein

Geben Sie Ihren Namen ein